Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von mrchain am 25.08.07 12:48
letzter Beitrag von Anke am 07.09.07 12:27

1. Erfahrungen zum Damen-Ergo-Rear-System

geschrieben von mrchain am 25.08.07 12:48

Ich bin gerade dabei, meiner Kleinen so in "eisernes Höschen" zu verpassen.
Habe hier im Forum auch schon einige Anregungen und Tips gesammelt.
Meine Frage, gibt es hier Jemand, der das Damen-Ergo-Rear-System-Modell von Neosteel kennt und mir vielleicht einen Erfahrungsbericht dazu schicken kann.
Dieses Modell ist im Moment bei mir in der engeren Wahl

Gruß Dirk
2. RE: Erfahrungen zum Damen-Ergo-Rear-System

geschrieben von Zofe-ria am 31.08.07 21:55

Hallo Dirk

Würde dir empfehlen ein anderes Modell von einem anderen
Hersteller zu suchen.

Unsere aktuellen Erfahrungen mit Neosteel:

Qualitat des geliefert: nicht zu bemängeln
Kundenfreundlichkeit: so la la
Masshaltigkeit: reiner Zufall
Nachbesserung: wenn Euros und Dollar fliessen kein Problem
Lieferzeiten: jede Kleinigkeit braucht mindestens 8 Wochen

Wie geschrieben, unsere persönlichen Erfahrungen mit dieser
Firma in diesem Jahr. Aber vielleicht hast Du ja Glück und das
bestellte Teil passt deiner "Kleinen".

Verschlossene Grüsse

Zofe ria
3. RE: Erfahrungen zum Damen-Ergo-Rear-System

geschrieben von PiercedSpeedy am 07.09.07 07:27

@mrchain

Ich möchte dich nicht dumm sterben lassen.In meiner Anfangs KG Tragezeit war ich auch froh, hier aus diesem Forum Wortmeldungen zu bekommen. Habe mich hier in letzter Zeit sehr rar gemacht ( War nur mehr stiller Gastleser

Zum Hersteller gebe ICH keinen Senf dazu, steht mir nicht zu, aber über das Taillienband kann ich dir gerne Auskunft geben.

Ich trage seit knapp 2003 24/7 KG , hatte bis Frühjahr 2005 das gerade Taillienband und bis dato das Ergonomische.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mit dem Ergonomischen besser zusammen komme, denn das alte Band drückte mir massiv auf meine Hüften. Deshalb, weil die Auflagefläche eher gering ist und sich das ergonomische Band an die Hüften anpasst....

Aber dies ist nur meine persönliche Einschätzung hat absolut nix mit dem Modell und der Firma zu tun.

Wenn dich noch mehrere Fragen quählen, nur raus damit. Ich beiße nicht. Möchte dich aber gerne auf meine eigene HP verweisen.

Gruß Speedy

http://www.piercedspeedy.com
4. RE: Erfahrungen zum Damen-Ergo-Rear-System

geschrieben von Anke am 07.09.07 12:27

hallo dirk,

bezüglich des neosteel kann ich dir keine auskunft geben, aber vielleicht helfen dir meine erfahrungswerte mit dem my-steel super ergonomic weiter, welcher dem neo ja ziemlich ähnlich sein dürfte....ich trage diesen seit gut einem jahr...mehr oder weniger permanent und kann die alltagstauglichkeit dieses modell´s bestätigen...zu sagen, er stört mich gar nicht wäre sicher falsch, aber wirkliche probleme sei es beim längeren sitzen, druckstellen etc. machte das teil eigentlich keine...lediglich manchmal ein leichtes scheuern an den po-backen, speziell wenn´s recht heiss ist....

und wennst deiner kleinen noch eine freude machen willst dann kauf ihr noch einen (vaginal) dildo dazu und steck ihr den manchmal rein....hab zwar keine ahnung ob sie auch sowas mag, ich für mich lieeeeebe dieses dieses spielzeug über alles...und belohnung gehört ja auch dazu......

einen lieben gruß

anke


Impressum
© all rights reserved, 2024