Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von grisch am 18.09.07 18:11
letzter Beitrag von grisch am 13.03.09 10:36

1. CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 18.09.07 18:11

Nachdem ich in meiner Vorstellung ja schon erzählt habe, dass wir (meine Frau und ich) immer mal wieder wechseln mit der "Keuschheit" hat es sich im letzten Jahr so ergeben, dass ich derjenige war der viel mit dem CS 100 trainieren "durfte".

Vor ein paar Tagen habe ich mal angefangen zu schreiben da sich in den letzen Monaten viel beim Thema KG getan. Deshalb ist der Thread nicht immer brandaktuell, zumindest nicht zu beginn.

Einen dicken Kuss an die Frau die mir meine Träume erfüllt!
_____________________________________________

So nun bin ich also seit 1.9.07 ohne Orgasmus und seit dem 5.9. dauerhaft verschlossen im CS-100. Nachdem ich in den Jahren zuvor immer wieder mal mit dem „Curve“ halblebige Einschlüsse hatte wurde es nach einem Jahr „herumspielen“ mit dem CS ausprobieren ernst.

Meine Frau hat mir noch bis zum 1.10. eine so genannte Probezeit gegeben in welcher ich auch in manchen Situationen in der ich später mit KG sein soll auch schon noch mal ohne sein darf, z.b. beim Freunde treffen.
Jedoch war dies bisher nur einmal der Fall ansonsten war ich eigentlich so gut wie immer verschlossen. Manche Stunden war ich „frei“ da war dann aber auch immer meine Frau anwesend. Wenn sie weg ist muss ich ausnahmslos drin sein. Der längste ununterbrochene Zeitraum waren bisher 20 Std.

Im, bisher eine Woche dauernden Einschluss, habe ich auch schon drei Nächte mit KG verbracht wobei man(n) in diesen recht wenig schläft, jedoch ging es mir ohne KG auch nicht besser, da ich nur geil war und meine Frau schlafend neben mir lag.

Ansonsten reinige ich mich (soll nach der Probezeit auch von ihr geschehen, damit ich mein Schwanz nicht mehr berühren kann) einmal am Tag.
Nach der Probezeit treten auch noch einige andere Regeln in Kraft, z.B. bestimmte Bestrafungen für „Vergehen“. (Siehe Vertrag)

Mein Verhalten hat sich meiner Meinung nach auch schon etwas geändert ich tue mehr im Haushalt und hänge weniger vor meinen „Sexseiten“ im Netz.
Des Weiteren hat meine Frau auch schon gesagt ich sei etwas zärtlicher geworden.

In der Öffentlichkeit ist es noch recht komisch für mich, jedoch waren wir am Samstag im vollen Einkaufstrubel in der Stadt und meine Frau hat sich ein paar supergeile Stiefel gekauft, da wurde mir teilweise schwindlig so geil war ich.
Doch im CS ist keinerlei Regung meines Sch… möglich, die Röhre ist absolut restriktiv (34mm/ 8,5cm) und lässt dem Kleinen keinerlei Freuden.
Das Gefühl das ich langsam bekomme ist der Wahnsinn, meine Gedanken sind nur noch von meiner Frau erfüllt.

Nach 10 Tagen Verschluss wurde ich am Freitag im Whirlpool aufgeschlossen und erleichtert, es war wunderschön, danach ging es wieder rein und zu Hause durfte ich nochmals mit meiner Frau schlafen und sie befriedigen. Samstag war dann ein Tag Pause als Belohnung angesagt, Sonntag wurde ich dann wieder eingeschlossen.

Nun wird es etwas härter für mich am Freitag wurde nämlich der Schlüssel übergeben, das heisst, der Vertrag tritt nun voll in Kraft, da ich so gut mit dem Kg zurecht kam, und ich werde bei Aufschlüssen von meiner Frau kontrolliert. Auch muss ich den Kg nun nachts tragen. Wann der nächste Aufschluss sein wird weiß ich nicht, zum waschen evtl. heute abend oder auch nicht.

Einen O. werde ich denke ich nicht so schnell bekommen, meine Frau gewinnt wirklich gefallen daran die volle Macht über meinen Schw. Zu haben. Auch kann sie es inzwischen perfekt mich in völliger Ungewissheit zu lassen wann ich wieder darf…. Es ist der Wahnsinn.

So leider war der nächste Aufschluss erst Dienstag 18.9. 15h zum Waschen und um 1,5 Std ins Fitnessstudio zu gehen. Nachdem ich zuhause war wurde ich punkt 17h wieder eingeschlossen und musste direkt meine Frau befriedigen….. hart aber „fair“ wie sie sagt!

45 Std. im CS-100 haben trotz nachspülen mit Spritze auf Toilette wann immer es möglich war und zweimal duschen ihre (Geruchs-)Spuren hinterlassen. Trotzdem meint meine Frau, dass es spätestens ca. alle 48h reicht aufzuschließen, mir schwebte da eigentlich die Zahl 24h vor. Auch leicht „aufgedunsen“ von der ständigen Feuchtigkeit war der kleine und wehrte sich ordentlich gegen den Wiedereinschluss. Eiskaltes Wasser dann knallheiß trocken föhnen und drin war ich wieder…. Keine Ahnung wie Lange.

Heute Abend kriegen wir Besuch und ich bleibe drin….Aufregung!
2. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 19.09.07 00:35

So, alles ging gut... sozusagen aber wahrscheinlich bemerkt keiner so den Kg wie man(n) selbst... zumindest bleibe ich drin und wer weiß wann ich wieder rauskommme, habe mir schon etwas Sorgen gemacht um meinen Kleinen gemacht. Immerhin sind es nun schon 51 Std. abgerechnet der 2 freien Std. heute Mittag. Sorgen ist übertrieben, dennoch schreit er nach Freiheit. Es ist jedoch nicht unbedingt die Tube die mir zu schaffen macht sondern der Hüftgürtel... werde nun von Bephanten-Salbe versuchen auf Silicoderm umzusteigen.
Alles in allem aber keine Problem mit dem CS, Eingewöhnung ist alles....
Vielleicht hat mal jemand Lust seine Erfahrungen zu schreiben. Die "Charismas" wissen was ich meine!? Vielleicht lest ihr ja den Thread. Austausch (von Erfahrungen nicht der Frauen) möglich....
3. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 19.09.07 01:11

So, damit das alles nicht so "fake" aussieht hier noch unser Vertrag...und... ich würd mich schon mal über ein paar Reaktionen freuen....

Es ist zwar nur ein weiterer Vertrag und in unserer "Sprachregelung" kommen Begriffe Sub/ Dom nicht unserem Alltag vor, sondern nur Mann/ Frau, dennoch freuen wir uns über Reaktionen, die "Nicht-soviel-posten".....!!!!!!!!!! C U
4. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 19.09.07 01:11

Keuschheitsvertrag

1. Der S. (Sklave/Sub) wird nach der Eingewöhnungszeit (bis 1.10.07) den Schlüssel endgültig an D. (Domina/ Herrin) übergeben.

2. Ein Notschlüssel wird von D. im Haus geheim deponiert.

3. S. muss ab diesem Zeitpunkt immer verschlossen sein.

4. Aufschluss wird gewährleistet:

a) zur Reinigung
b) zur Arbeit
c) Besonderem: z.B. Sport, Arzt, bestimmte Aktivitäten
d) evtl. Nacht
e) Gesundheit

5. Es ist die Plficht des S. sich selbst zu verschließen falls er frei ist auch ohne Hinweis der D.

6. Ein Fragen nach Aufschluss wird nicht akzeptiert und vergehen werden bestraft mit:

a) längerer Orgasmuslosigkeit
b) Dildo, Knebel, Maske, Fesselung etc.
c) Befriedigung der D. vor Augen des S. ohne dass S. etwas „tun“ darf

7. Der S. muss D. jederzeit sexuell zur Verfügung stehen.

8. Der Orgasmus des S. geschieht nur noch auf Willen der D.

9. „Freie Zeiten“ z.B. beim Sex bedeuten nicht das Recht auf einen Orgasmus des S.

10. Der S. gibt seine sexuellen Wünsche/ Sexualität voll an die D. ab und verliert somit das Recht auf seinen Orgasmus. Selbstbefriedigung wird strengstens bestraft.

11. Das Geschlecht des S. ist unter Kontrolle der D. und kann auf Wunsch jederzeit gesehen werden, ( zB. Bei Reinigung, freier Zeit, d.h. „unten ohne“ im Haus, D. reinigt S)

12. Es ist jederzeit ein „Codewort“ möglich was bei Problemen beiderseits benutzt werden kann, um das Spiel kurzfristig für ein Gespräch zu unterbrechen.
5. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 19.09.07 01:12

.... Arbeit ist z.Zt. nicht....

Good night...........
6. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 19.09.07 13:34

So, heute morgen, wurde ich aufgeschlossen da ein Arztbesuch anstand. Jedoch bin ich nun wieder artig drin, Prinzip: Selbsteinschluss (siehe Vertrag).

Es ist doch erstaunlich wie der Körper sich an den CS gewöhnen kann, es hat zwar echt lange gedauert . Hatte über die letzten Monate Hinweg immer stundenweise Einschlüsse, viel cremen, und ganz kontrolliert urinieren...aber...es geht (leider?!).

Nächster Aufschluss vorraussichtlich morgen früh zum Sport, jedoch gehen wir heute abend aus und es wäre mir nicht ganz unrecht wenn ich nochmal ohne dürfte...da wir Freunde treffen.Solche Entscheidungen liegen aber inzwischen in der Hand meiner Frau. Abwarten was sie mir anordnet.
7. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 20.09.07 13:50

War gestern den ganzen Abend verschlossen und durfte jedoch ohne schlafen. Denn die Nächte im KG sind wirklich nicht so easy aber ich komme zu immer mehr Schlaf. Fünf Std. am Stück sind inzwischen schon machbar.
Heute morgen war ich beim Sport und seit 12h ist der KG wieder dran. Morgen habe ich tagsüber nichts vor, bei dem er weg müsste, das heisst es wird wohl ein längerer Einschluss sein.
Seit heute verwende ich Creme für den Hüftgurt, der doch dauernd spürbar ist. Wenn dies auch manchmal frustriert ist es ein wunderschönes Gefühl unter "Dauer-Verschluss" zu sein.
Fehlen tut mir aber die Freiheit schon mich selbst zu befriedigen, es war für mich immer normal... Auch habe ich keine Lust mehr mir Fetisch-Videos anzuschauen, meine Gedanken um diese Phantasien herum sind fast ganz verschwunden.
Umso stärker denke ich an meine Frau, und bestimmte Praktiken mit ihr. Auch finde ich es super wenn wir zusammen unterwegs sind, sie sexy Kleidung trägt und ich verschlossen dabei bin.
Vor einigen Tagen war ich alleine in der Stadt, verschlossen (ohne Notschlüssel). Vor mir lief eine wirklich attraktive Frau und obwohl ich nicht den Gedanken an fremdgehen o.ä. habe war es für mich "strange" zu wissen, dass wenn etwas passieren würde nichts ginge.... In dieser Situation hat mir der KG eine gewisse Sicherheit/Geborgenheit gegeben und meine Gedanken waren so nah bei meiner Frau.
Das sind wohl die Situationen wo der KG eben auch mächtige Auswirkungen auf die Psyche hat.
Unser Spiel geht weiter..... und ich bin gespannt was noch kommt.
Da ich mich mit dem Thema KG/BDSM schon seit ca. 12 Jahren intensiv beschäftige muss ich aber geduldig sein, denn meine Frau ist noch nicht solange "dabei".
Größter Fehler meinerseits ist immer sie zu "überfordern" da ich immer zu schnell bin wenn es um die Realisierung meiner Fantasien geht....

Insofern, verschlossene Grüsse
Grisch
8. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 20.09.07 13:52

achja, leider habe ich noch kein Feedback bekommen, gibts ja auch nicht viel dazu zu sagen, und der große Schreiber wie der Herr im CB3000 bei dem sich alles geändert hat wie auf einen Schlag bin ich auch nicht.
Freuen würd ich mich trotzdem mal über einen kleinen Kommentar....
9. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 21.09.07 10:16

So, was für eine Nacht.... ich wachte auf und mein Sch...z war aus dem KG gerutscht.... und weckte mich schmerzhaft, wie konnte das passieren? Ich glaube durch das, dass ich auf der Seite lag, drückt sich der Gurt nach vorne und der Kleine ist hinten aus der Röhre gerutscht und hing dann unangenehm zwischen dieser und dem Bügel...autsch! Unfreiwilliges frei sein um 3 uhr nachts.
Ist das anderen CS Trägern auch schon passiert? Ist mein Gurt zu locker oder zu stark geschmiert...

Auf jedenfall ist festzuhalten, ein entkommen gibt es auch irgendwie im CS, jedoch reinkommen ist dann nicht mehr. Als "Betrugsversuch" also ungeeignet....

Nun bin ich jedoch wieder fest verschlossen und fühle mich gut, gestern machten wir einen Stadtbummel und ich muss sagen seit ich den Hüftgurt mit Feuchtigkeitslotion creme ist ein noch bequemeres Tragen möglich.
Da meine Frau jedoch beruflich z.Zt. recht beansprucht ist, bleibe ohne großen sexuellen Reize und bin schon wieder seit 14.9. (ganz schön lange) ohne Errektion bzw. Org...
Sie meint, ihr sei es recht dass ich derzeit unter Dauerverschluss bin, da ich sie nicht "nerve" was Sex angeht und sie sich total entspannen kann. Sie würde oft vergessen, dass ich ja nicht kann und sei froh, dass sie unter keinerlei Druck stehe.
Der Vertrag macht´ s möglich meint sie... Ich harre der Dinge.
"Spielen" tut sie trotzdem mit meiner Geilheit, sie kam gestern mit schönen Strümpfen und heissen Schühchen aus nem Laden und meinte nur wie dies denn meinem Kleinen gefällt, grinst und sagt nur: Ist das entspannt wenn du mich nicht immer "ansexst"....
Mal sehen was das Wochenende bringt....
10. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 23.09.07 23:49

So, nun ist es Sonntag abend und ich bin immer noch drin, und ich finde es langsam echt hart....Respekt vor allen die es wirklich zum Dauerverschluss geschafft haben.
Gestern Nacht bzw. heute morgen um 6h bin ich, wie man es hier so nennt, übergelaufen. Ich wachte aufgrund heftiger Kontraktionen in meiner Röhre auf und mein angestautes Sperma lief aus mir raus.
Mein Körper konnte die Ladung nicht mehr halten...

Die Nächte sind eh nicht so das Wahre, recht unruhiger Schlaf und immer wieder wach sein da ich dauergeil bin. Dennoch will und soll ich die Nächte auch verschlossen bleiben, es ist Trainingszeit aber im verschärften Zustand.
Aber ich muss sagen, ich liebe das Gefühl verschlossen zu sein wobei es doch langsam Auswirkungen auf meine Psyche nimmt, was aber für mich nichts schlechtes bedeutet. Jedoch muss ich noch viel trainieren um die Nächte schlafen zu können, wird aber wohl immer ein Problem bleiben.

Allgemein zum CS-100: er ist absolut Alltagstauglich und lange Verschlusszeiten meiner Meinung nach möglich. Hygienemaßnahmen ca. alle 24-48Std. Haut am Hüftgurt gewöhnt sich daran, es ist wirklich ein tolles Gefühl.

Nächster Aufschluss, aber "Sport sei dank" morgen mittag 15 h. Ansonsten geht mein Alltag mit Kg sehr gut, einkaufen, essen gehen, radfahren ja sogar über eine Stunde möglich.
Meine Frau ist total entspannt was mich ein bischen auf die Palme bringt, vor allem nach dem was gestern Nacht passiert, meinte sie nur: gut, dass das bei mir so ist, so braucht sie sich keine Gedanken über meinen "Sperm-Stand" machen. Aber was sag ich... eine Errektion wäre doch mal wieder so schön... doch sie bleibt hart, habe ich mich in ihr getäuscht, dachte nämlich immer sie will das nicht so wirklich. Aber wir kuscheln, knutschen, haben schöne Abende... Was sie aber nicht mag, wenn ich mein "Ding" an sie drücke....

Leider immer noch ohne Kommentar euererseits... ich werde aber noch weiterschreiben.... ein bischen zumindest. Denn bis Ende November ist die Laufzeit unseres Vertrages und dann will meine KH mal sehen.....
11. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von lordZ am 24.09.07 10:36

ist ja echt ne harte nummer, daß deine holde gar nix vermißt! ich habe die erfahrung gemacht, daß der verschluß für meine lady genauso eine entsagung war, wie für mich, weil sie IHN einfach gerne spürte und ansah, wenn er richtig schön steif war...
aber das ist leider alles vergangenheit...
12. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 24.09.07 10:37

Aufgegeben, habe ich heute nacht mal für kurze Zeit, ich musste um 3.30h an den Notschlüssel da ich mich einfach nur unruhig im Bett rumgewälzt hab und das die 3. oder 4. Nacht hintereinander ich kam zwar immer zu etwas Schlaf aber heute ging es nicht mehr.
Ich habe keine Schmerzen und nichts aber es ist einfach "too much" für mein Hirn, sprich Kopfkino aufgrund Geilheit und für meine Psyche nicht richtig schlafen zu können. Wahrscheinlich liegt es einfach auch daran das der Kg bei jeder Bewegung spürbar ist, das Taillenband....
Aber nun bin ich wieder bester Laune und seit 9h wieder eingeschlossen.
Obwohl meine KH mir freigestellt hat ob ich heute mal ein Tag Pause machen möchte. Da sie aber heute den ganzen Tag unterwegs ist habe ich mich sozusagen zum Selbstschutze eingeschlossen und den Schlüssel schön artig in den Briefumschlag gepackt, ausserdem muss ich heute viele Dinge im Haushalt erledigen und ohne KG würde ich nach so langer Keuschheit wahrscheinlich immer nur eine Hand frei haben....Danke liebe KH für das Angebot aber ich möchte weiter drin bleiben, über die Nächte müssen wir in den nächsten Tagen nochmals reden.
Es gab hier ja schon einige Methoden wie der "bird in the cage" so nennt, meine KH inzwischen mein Ding zwischen den Beinen, in der Nacht "free as a bird" sein kann. Jedoch möchte meine Frau, dass ich eigentlich keine Errektion bekomme und dies ist eben nur im CS möglich.....
Warten wir ab wie es weitergeht.....

Wie machen das die Dauereingeschlossenen dieses Forums in der Nacht? Würd mich über ein paar Anregungen freuen oder seid ihr während den Dauereinschlusszeiten auch recht kaputt aufgrund des schlechten Schlafens?
13. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 24.09.07 10:39

Hallo Lord Z,


wie meinst du es ist alles Vergangenheit, weil er jetzt einfach weggeschlossen ist und sich deine Holde nicht mehr für ihn interressiert

Wow es hat sich jemand gemeldet!!!!!!!!!!!!!!

Wie lautet dein Thread?
14. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 24.09.07 10:41

@ Lord Z

Habe deinen Thread gefunden werde heute mittag mal durchlesen....
15. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von InTheCage am 24.09.07 12:18

Hallo Grisch,

auch ich wollte dir schon mal länger eine Rückmeldung geben, da ich sehr wohl deine Beiträge mit viel Interesse verfolge, aber die Zeit....nun, denn:
ich finde zunächst einmal euren Vertrag sehr interessant und habe daraus einiges für unseren Vertragsentwurf herausgeholt. Bei euch scheint es etwas härter als bei uns zu zu gehen und es ist schön zu sehen, wie konsequent ihr beiden an das Thema KG herangeht.
Was die Nächte betrifft habe ich ja auch schon einiges probiert, mir unter anderem deswegen auch einen Voll KG besorgt, bei dem hapert es aber noch an der Sicherheit. Ich bin jetzt wieder im CB und habe anscheinend die perfekte Einstellung gefunden. Ich schlafe jetzt recht gut durch. Meine Erfahrung ist je länger und konsequenter man das Ding trägt, desto mehr gewöhnt sich der Körper, auch in der Nacht, daran. Und langes, hygienisches tragen geht eben sehr gut mit dem CB.
Bin gespannt wie es bei euch weiter geht...

LG

Y.
16. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 24.09.07 20:27

...immer noch drin, wobei ich heute Mittag 2. Std frei war für den Sport, danach gings direkt wieder rein.
Später kam meine Frau kurz zum essen heim, Kontrollgriff, grinsen und der Kommentar, dass ich diese Woche bestimmt mal darf wenn ich weiterhin so brav bin....achja und sie könnte sich vorstellen, dass ich den ganzen Haushalt schmeisse und gar nicht arbeiten geh... soll das Geld dann etwa reichen da ich nur noch als eingeschlossener Haussklave fungiere oder was?
Ausserdem hat meine Frau gestern Nacht auch noch gemeint, sie könnte sich mal einen Dreier auch mal mit ner Frau vorstellen...(da einer mit nem Mann ein absolutes NO-GO für mich ist)... meine Rolle wäre dann aber noch zu klären vielleicht müsst ich verschlossen zu sehen...... EXPLODIER

oh Mann, was hab ich gemacht... auf jedenfall freu ich mich falls ich diese Woche mal wieder darf, sie wollte die letzten Tage auch nicht... sie ist ja beschäftigt.... ich bin so rallig aber auch sehr glücklich! Danke meine geliebte Frau....

In großer Erwartung

Achja das Problem "Nacht" wurde mit dem Kommentar "schaun mer mal, du musst tagsüber ja nicht so fit sein" abgetan..... sie kommt um elf...
17. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 24.09.07 20:35

...als ob sie es geahnt hätte dass ich hier schreibe, kam eben sogar die Sms das ich gefälligst auch meine Hände von meinen Hoden zu lassen habe...
super da geht eh nichts mit dem CS keinerlei Regung meines Gliedes möglich....
18. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 25.09.07 10:41

Geschafft, die Nacht verlief recht locker war zweimal wach aber habe ansonsten gut geschlafen.
Als meine Frau heimkam meinte sie, der bleibt schön verschlossen, du weisst aber wo der Notschlüssel ist wenn es Probleme gibt. Ansonsten solle ich nicht immer mit Fragen kommen, denn ich wollte es so und kenne den Vertrag. Strafen habe ich aufgrund der Fragen (ganze zwei!!!) nach Aufschluss noch nicht bekommen. Jedoch meinte sie , dass wie im August besprochen der Vertrag ab 1. Oktober dann voll in Kraft tritt.
Ich weiss jetzt auch, dass sie hier ab und zu reinliest, jedoch bringe es ihr nicht viel, sie wisse was sie tun hat und was sie will.... Freue mich schon wenn wir mal wieder mehr Zeit haben bzw. sie!
Dennoch kümmert sie sich um mich und ich bekomme ínzwischen jeden morgen einen kleinen Zettel in die Küche gelegt, dass ich brav sein soll und drin bleiben usw..... schön!
Später, könnt ich mir vorstellen, sollten da auch mal noch genauere Anweisungen draufstehen zum Beispiel, Halskorsage oder Knebel oder ähnliches beim Wohnung saubermachen tragen.... (Anregung durch den Drinni, wie sie mich inzwischen nennt!)
Meine Frau macht das superabgeklärt mit meinem Wahn und ich versuche so zurückhaltend wie möglich zu sein um sie nicht zu nerven, überfordern....wobei das mit meiner Geilheit immer schwieriger wird, dennoch ist es auch ein wunderschönes Gefühl sich alles für die Liebste aufzubewahren und nicht mit krassen Phantasien im Kopf alle eins bis zwei Tage zu onanieren...fühle mich trotz stundenweiser Frustration wenn ich alleine vorm Rechner sitze sehr glücklich!

Fazit, inzwischen seit 11 Tagen ohne Orgasmus und die ganze Zeit unter Dauerverschluss, Freie Zeiten waren 2 Nächte a 7-8 Std. und ein Abend a 10 Std. ansonsten alle zwei bis drei Tage für 2 Std zum Sport. Das heisst ich bin drin und das ist In!!! Mein Dauerverschluss wie ich ihn mir immer erträumt habe läuft, dank meiner Frau, vorläufiges Ende war zunächst auf 1. Dezember angedacht.... aber es kommt ja immer anders als man(n) denkt....
19. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 26.09.07 09:34

48 Stunden ist es nun schon wieder her, dass der letzte Einschluss erfolgt ist und ich bin bis auf 2Std Sport immer noch drin bin. "Durfte" sogar mit KG duschen, d.h. Reinigung muss warten, um 12 Uhr darf ich raus, duschen und dann zu einem längeren freien Sportnachmittag.... das waren dann doch wieder gute 50 Std.
Meine KH ist ziemlich unbeeindruckt, doch hat sie meinen Thread gelesen, jedoch meinte sie nur, schön weiterschreiben.....
In der Nacht darf ich nicht ohne sein, obwohl ich nun aber weiss wo der Notschlüssel ist und bei Problemen, richtigen Problemen mich aufschliessen dürfte.
Aber es ist "erschreckend" wie man(n) sich auch in der Nacht daran gewöhnt, heute morgen aber wachte ich auf und mein Schw.... wollte nur groß werden, er hat mit aller Wucht sich in die Röhre gestemmt was das Hüftband um Zentimeter nach vorne gedrückt hat.
Obwohl das Hüftband fest aber bequem anliegt, überlege ich ob ich es enger stellen soll, denn mit aller Gewalt ist ein Rausziehen schon möglich nur, wie schon gesagt, rein gehts dann nicht mehr.
Wobei ich eigentlich gerne die Einstellung beibehalten will und mich zusammenreisse, denn wie viele KH schon geschrieben haben (z.B: Madame Dura) wenn der Mann nicht den Willen keusch zu sein hat, gibt es immer Möglichkeiten zu betrügen und das Spiel verliert sein Reiz....

Da ich sehr viel derzeit alleine zuhause bin, lenke ich mich durch viel Arbeit im Haus ab, früher hätte ich schon 30 BDSM-DVDs geschaut, heute nach gut 3 Wochen Dauerverschluss denke ich an meine geliebte Frau und hoffe bald auf einen schönen Abend bei dem ich mal wieder eine Er....tion haben darf, laut Vertrag heisst es ja nicht dass ich auch kommen darf und meine KH ist wirklich gut geworden in unserem Spiel.....ausserdem würde sich das ja wie bei mir gesehen in feuchten Träumen selbst regulieren....
Es gibt von ihr derzeit immer mal wieder ein Kontrollgriff und ein dickes grinsen mit dem Kommmentar "schön zu wissen, dass ihr beiden so brav seid"....
Ich habe mich voll an den Kg gewöhnt und warte auf den 1. Oktober bzw. fürchte ihn auch ein wenig, da ich dann mit weiteren Sanktionen ausser dem völligen Verlust der Kontrolle über meinen Org... rechnen darf....

Ich kann mich nur wiederholen, es ist eine wunderbare Erfahrung nicht mehr den ganzen Tag an perverse Dinge zu denken und zu onan...ren, das hat bei mir der Dauerverschluss auf jedenfall schon bewirkt....
Freue mich schon wieder auf den weiteren Verschluss heute abend.....

Werde weiter berichten und auch mal meine KH fragen ob sie mal Lust hat zu berichten was so in ihrem Kopf vorgeht....wenn sie mal nicht so gestresst ist von der Arbeit.....
20. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 01.10.07 17:35

Am Samstag morgen war es dann soweit, ich durfte mal wieder, wir haben wunderschön miteinandergeschlafen und seitdem bin ich aber unverschlossen.
Eigentlich tritt heute ja der Vertrag in Kraft aufgrund von "Privatlebensumständen" wird der neuerliche Einschluss aber auf den 3. Oktober verschoben bis dahin bin ich frei.
Ich vermisse teilweise den Kg und habe das Gefühl es fehlt was auf der anderen Seite ist es auch mal wieder wunderschön sein Gl... zu spüren.
On....rt habe ich nicht, dass musste ich auch meine Frau versrpechen, hoffe ich halte es durch... würd ja schon mal gerne.
Auch freu ich mich irgendwie schon wieder auf den Einschluss und bin sehr glücklich über die keusche Zeit sprich den Dauerverschluss den ich/wir nun endlich mal in die Realität umgesetzt haben....
Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt...
21. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 06.10.07 17:37

Es wurde doch der 5.10., also seit gestern mittag um 13h bin ich wieder verschlossen und habe heute mittag lediglich einen kurzen Aufschluss zur Reinigung bekommen.
Der Vertrag läuft nun mit allen Konsequenzen....meine KH hält sich zu meinem kleinen Erschrecken auch voll daran!!!!!!!!!
Wir hatten gestern einen wunderschönen DVD abend auf der Couch und sie war glücklich ganz unbeschwert neben mir zu liegen und sich unter keinerlei Druck zu fühlen wie sie es ausdrückt. Dies gefällt ihr auch am besten an meinem "Zustand".
Danach hat sie im Bett dann verlangt, dass ich sie streicheln solle und ich durfte sie mehrere Male befriedigen...dabei wurde ich wahnsinnige und hatte nur noch den Wunsch aufgeschlossen zu werden, auf der anderen Seite war es dann als sie glücklich war total schön immer noch drin zu sein. Sie hat keine Anstalten gemacht mich aufzuschliessen sondern genoss und zwar richtig. Dann noch von ihr der Hinweis, dass dies nun immer so sein sollte und dass sie es wunderschön fand zu wissen, dass ich verschlossen bleiben werde.
Sie schlief ein und meine Nacht war zunächst mal nur von meinem kleinen Freund bestimmt....
Nun, bin ich alleine und der Schlüssel ist bei ihr. Ich muss mich nachher zum erstenmal verschlossen alleine mit Freunden treffen und ausgehen dabei werden wir heute nacht uns wiedersehen!
Nun ist also meine Fantasiewelt Realität geworden...das Gefühl das ich nun in mir spüre ist kaum zu beschreiben deshalb werde ich es auch erst gar nicht versuchen, ihr wisst schon was ich meine!!!!!!!
Nervös bin ich aber nun ziemlich und erfreut über die Art und Weise wie es meiner Frau und mir gelingt das Spiel zu spielen.
Zur Verabschiedung meinte sie nur: Eventuell wirst du heute Nacht mal kurz aufgeschlossen......
22. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 07.10.07 19:05

Mal wieder anders gelaufen als man(n) denkt....
habe nämlich kurz bevor ich gestern abend los bin die Nerven verloren und habe mich am Notschlüssel vergriffen und mich aufgeschlossen. Ich konnte es einfach noch nicht obwohl ich schon oft in der Öffentlichkeit mit KG unterwegs war.
Nun habe ich also schwer gegen den Vertrag verstossen was meine KH auch garnicht witzig fand, da sie ja mein Spiel mitspielt und ich mich gefälligst an die Regeln zu halten habe.
Darum wurde ich heute morgen gleich wieder verschlossen und meine KH war in ihrem Ton sehr streng zu mir, was ich vorher von ihr noch garnicht kannte, es gefällt mir aber und sie meinte nur beim gemeinsamen Mittagessen, dass mein Vergehen Konsequenzen haben wird.
Erste Konsequenz: ich musste sie befriedigen und danach hat sie mich über eine halbe Stunde an meinem besten verschlossenen Stück gestreichelt und heiss gemacht. Aufschluss geschah nicht und nun sitze ich völlig daneben am Rechner....!!!!
Während sie mich streichelte wurde mir eröffnet, dass meine Strafe darin bestehen werde, dass ich solange nicht kommen werde, bis es ihr gelungen ist mich abzumelken, das heisst sie wird es im laufe der Woche mal probieren, ihr sei es aber egal wie lange ich ohne Orgasmus bleiben werde. Auch werde sie es nun öfters ausnutzen, dass ich verschlossen bin und sie mich zur ihrem Lustgewinn benutzen wird so oft sie möchte....
Ich solle mich auch nicht getrauen jemals wieder nach Aufschluss zu fragen, sie hat nun wirklich die Zügel in die Hand genommen.
Ich werde versuchen mein bestes zu geben......und liebe KH sorry nochmals für mein schwaches Verhalten.....
23. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 10.10.07 11:58

Kurzer Zwischenbericht, seit meiner Verfehlung ist nun "Hardcore" angesagt, ich wurde seit dem bisher nur einmal zur Reiningung aufgeschlossen und freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Reinigen weil so ca. ab 36 Std Einschluss wird es ein bischen stinkig und ich auch....Bei der Reinigung die jetzt auch nur noch unter Aufsicht meiner KH geschieht, wurde mein kleiner auch noch kurz mit dem Mund verwöhnt ca. 10 Sekunden dann war auch schon wieder der Hinweis: "Einschliessen!!" dran.
Gestern durfte ich mit einem Ballknebel die Hausarbeit verrichten und abends bekommt meine geliebte KH ihre Fussmassagen. Die Nächte werden nur noch mit KG verbracht, dies ist aber auch nur aufgrund der "arbeitslosen Zeit" möglich denke ich....
Wann ich wieder aufgeschlossen werde weiss ich nicht, da fragen ja nicht mehr erwünscht ist, hoffe ich dass meine KH daran denkt, ansonsten ist morgen Mittag für zwei Std. Sport eingeplant, dazu wird mir dann auch "Selbstaufschluss" erlaubt, da dies im Vertrag so abgesprochen war...
Das Gefühl das ich verspüre ist wunderschön, meine Gedanken kreisen nur noch um meine KH, und nun werde ich sie gleich in der Mittagspause zum Mittagessen treffen...verschlossen wie immer. Ihr gefällt es und sie betont immer wieder dass ich schon viel früher hätte weggeschlossen werden sollen, da ich noch nie soviel im Haushalt gemacht habe.....weiss auch nicht warum??
24. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 11.10.07 22:28

Rekord!!! Wenn man es als Wettspiel mit dem Kopfkino spielt. 44 std. Dauereinschluss im CS-100. Dann 3 Std. Pause und oh Wunder: wieder rein "dürfen", Alltag as its best!! Den Rest der "Erfahrung" bekommt meine KH, auf ihren Wunsch, in ihre private Mail...!!!
25. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 12.10.07 12:25

Bin alleine und immer noch fest verschlossen, die Nächte gehen inzwischen, wobei es doch eine Herausforderung ist, wie geil kann man eigentlich werden ohne, dass sich irgendwas regen kann.... Muss noch bis heute abend um 18h verschlossen bleiben, danach Selbstaufschluss und treffen mit meiner KH, Wochende wird frei sein, siehe Vertrag "Aufschluss wird gewährt bei.....".
In meinen 6 Wochen Einschluss, habe ich nun 3 Org..... bekommen und einmal bin ich sozusagen übergelaufen.
Der Zeitpunkt des Ende des Spiels wird vorraussichtlich nicht der 1. Dezember sein, da es meiner KH zu gut gefällt, schön, mir auch..... Küsse an sie!!!
An alle anderen bis nächste Woche irgendwann, ich hoffe euch gefällt es zu lesen......
26. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von Devoter Sklave am 13.10.07 07:20

Hallo Grisch,
wirklich intressant zu lesen, wie es Dir ergeht!
Es ist doch schön, das das Spiel, für Deine Herrin immer schöner wird und sie es geniest, es ist doch eigentlich genau das, was Du Dir wünscht, oder!? Beneidenswert!!
Also kann man sagen: Glückwunsch!! und weiter so!
Würd mich freuen, wenn Du weiter berichten würdest!
Weiterhin, viel freude daran!
Gruß
27. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 17.10.07 13:10

So dann berichte ich mal weiter ein paar Leute lesen ja doch mit!!
Das letzte Wochenende war ich frei, jedoch kein Sex . Am Montag abend kam dann aber die Anweisung dass ich ab Dienstag 15h wieder verschlossen sein muss. Zuvor bei der Reinigung wurde mein Kleiner noch ziemlich von meiner KH "geärgert" was mich fast wahnsinnig machte. Abkühlen-rein!
Am Abend dann wurde mir befohlen ich solle mich kurz aufschliessen, meine KH wollte meinen Sch... spüren. Ich durfte sogar kommen obwohl dies ja anders angekündigt war. Was mir jedoch kurz den Atem raubte war direkt nach dem Sex der Befehl mich sofort wieder einzuschliessen. Kurze Reinigung und dann wieder ab in die stählerne Röhre, was mich doch ganz schön durcheinander brachte. Dann gab es noch den Hinweis meiner KH , dass sie nicht zufrieden sei, dass ich so schnell komme wenn ich sie spüren darf.... aber nach so langer Verschlusszeit wohl kein Wunder. Sie werde mir das abgewöhnen müssen... meinte sie nur und sie lässt sich etwas einfallen.... ich liebe sie! Langsam bekommt sie den Dreh raus mit der Dominanz. Vielleicht darf ich in nächster Zeit öfter kommen, obwohl ich verschlossen bin.... wer weiss was passiert!!! Nächster Aufschluss leider erst wieder morgen mittag, das heisst es wären wieder 48 Std.
Fahrradfahren waren wir auch... nicht so angenehm.... aber machbar....
28. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 31.10.07 13:23

So nun ist es nun also 2 Monate her, dass der Vertrag in Kraft ist und ich bin seit dem ohne selbstbestimmten Orgasmus... keine Selbstbefriedigung und nur noch Kommen auf den ausdrücklichen Wunsch meiner KH. Es ist ein Traum ihr so meine Sexualität zu schenken und ich fühle mich wesentlich freier in meinen Gedanken als vor dem "Dauerverschluss". Es ist ein unglaubliches Gefühl und ich danke meiner KH, dass sie mir diese Episode in unserem Leben ermöglicht!
Zum Alltag, eigentlich bin ich grundsätzlich verschlossen bis auf Ausnahmen, die im Vertrag geregelt sind, letztes Wochenende war ich für drei Tage frei aber nichts passierte, auch war ich "brav" und bin irgendwie froh darüber.
Am Montag Mittag kam dann wieder der Befehl wie aus dem nichts: Duschen und einschliessen, nach der Dusche wurde mein Schw.... noch kurz "animiert", was inzwischen nach den Reinigungen, die meist unter Aufsicht stattfinden, schon zum "Spiel" meiner KH mit "ihrem" Schw.... gehört.

Seit dem wurde ich bisher einmal aufgeschlossen, nachdem ich meine KH lange verwöhnt hatte, hatten wir unglaublichen schönen, intensiven Sex. Danach ging es wieder rein. Dies ist für mich eigentlich das Härteste. Nach dem Sex (ob mit oder ohne Org.), waschen und direkt wieder rein.
Die Nächte sind manchmal recht leicht durchzustehen manchmal die Hölle, finde aber keine Erklärung!
Meine Einschlusszeiten sind immer noch zwischen ca. 12-36 Std. dann wird normalerweise gereinigt, bzw. zum Sport darf ich auch frei sein. Wobei dies ab nächster Woche auch mal mit KG ausprobiert werden muss, so der Wunsch meiner KH.
Ihr macht es unglaublich Spass mich verschlossen zu sehen, jedoch liebt sie auch meinen Schw. weshalb gaaanz lange Zeiten ohne Org. bisher noch ausgeblieben sind.

Meine KH geniesst die gewonnen Unbeschwertheit und lässt sich auch gerne verwöhnen ohne dass sie sich unter Druck fühlen muss mir danach auch einen Gefallen zu tun und ich liebe dieses Gefühl keine Err. bekommen zu können und ihr zu "Diensten" zu sein.

Mein Körper hat sich inzwischen voll an den CS gewöhnt und meine Panik, dass er sichtbar in der Öffentlichkeit ist, schwindet auch immer mehr.
Was meine KH nervt ist wenn ich mir trotz KG an die Eier fasse, es wurden mir schon kleine Strafen auferlegt aber damit ist jetzt Schluss. Ihr reicht das ewige rumgefummel nun hat mir den Auftrag gegeben nach einem KG zu suchen, in welchem die Eier auch weggeschlossen sind..... Panik war meine erste innere Reaktion jedoch habe ich mich zurückgehalten und gesagt, dass ich mich mal umhören/sehen werde.
Deshalb nun die Bitte an euch:
Wer hat Erfahrungen mit solchen "Keuschheitsvorrichtungen", zum Saverball werden wir ja bald was lesen. Gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten. Würde mich über Tipps, Hinweise und Links freuen. Meine KH sicher auch.

Danke schonmal!
Grisch
29. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von mucmarcel am 31.10.07 14:12

Hi,

ich bin gerade Deinem Thread gefolgt und habe ihn aufmerksam gelesen. Ich habe eben auch einen Thread hier aufgemacht wo es um den Saverball geht - lies einfach mal nach - ich bin bis dato zufrieden. Gruss Marcel
30. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 31.10.07 14:28

Danke Marcel für den Tipp, hoffe du hattest Spass beim Lesen.

Noch eine Frage an ALLE: auf der Hauptseite, sieht man oft Werbung für ein Produkt von meo wo Hoden miteingeschlossen sind, mir gefällt dieser KG super nur leider ist der nicht mehr im shop zu finden, welche Keuschheitsvorrichtung ist das und wo kriegt man das Ding her, finde es super.....
31. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 07.11.07 11:10

Mal wieder ein kleiner Eintrag, es lesen ja doch immer welche mit und ich fand es immer ganz schön von anderen Erfahrungen zu lesen.... da ich diese derzeit nach meinen Traumvorstellungen machen darf hier ein kleines Resumee:

Bin gerade dabei einen rekordverdächtigen (zumindest für mich) Verschluss zu erzielen, ich bin nun seit sechs Tagen und sechs Nächten verschlossen, zuvor durfte ich einen Tag die Freiheit geniessen. Er sollte sich nochmals erholen, für den Dauertest....

In diesen sechs Tagen war ich einmal für eine Stunde frei und hatte eine wunderschöne Zeit mit meiner KH, durfte auch kommen, dennoch ist der Verschluss so konsequent, dass ich ansonsten nur zweimal zum Waschen aufgeschlossen wurde! Es ist zwar etwas muffelig aber sehr sehr sehr erregend, sein Glied einfach nicht mehr spüren zu können. Auch weiss ich nicht mehr wo der Schlüssel ist, aber es gibt eine e-mail die ich nicht öffnen darf wo es drin steht. Heute mittag wird nach 48 Std. wieder ein Reinigungsaufschluss stattfinden unter Beobachtung, hieß es, ich weiss nicht was mich erwartet. Dann habe ich zwei Stunden "frei" in denen sollte ich Sport treiben und mein Schw... ein bischen "trocknen". Im CS 100 ist doch ein recht feuchtes Klima mit der Zeit.
Dieser Dauereinschluss (der ja eigentlich nun schon gut 2 Monat geht) wirkt sich auch auf meine Psyche aus, meine KH meinte gestern in einem Gespräch, dass sie es nun langsam richtig merkt. Ich sei aufmerksam, zärtlich und nicht mehr so Macho wenn wir zu zweit alleine sind.... wir haben es aber nicht als "Charakterveränderung" sondern als Verhaltensänderung ihr gegenüber bezeichnet.
Innerlich macht mich der Einschluss einfach ruhig und ausgeglichen ausser wenn eine, von mir sogenannte "Geilheitswelle" über mich rollt, im CS aber keine Chance.... ein wunderbares Gefühl!!!!

Meine KH ist nun auch im Spiel angekommen, natürlich beschäftige ich mich schon viel länger damit und muss mich immer wieder bremsen, dass ich sie nicht überrolle....

Dennoch macht sie es super und ich kann sie immer wieder nur loben.... wie schon gesagt: Der nächste Schritt soll ein Voll-KG werden, da sie möchte, dass ich gar nichts mehr von meinem Schw... spüre, dazu gehören ihrer Meinung nach auch die Hoden.....

Es solle dann so aussehen, dass ich den CS100 trage wenn der Alltag läuft, wir in die Öffentlichkeit gehen usw. und als härtere Maßnahme für zuhause wird es wohl der Latowski werden, diese "Mischung" behagt mir derzeit am besten obwohl meine KH den concept belt carrara auch schön findet, dennoch ist die Vorstellung im Latowski zu sein wesentlich restriktiver, da man da ja anscheinend sozuagen "gar nichts" mehr spürt!

Am Freitag Mittag darf ich dann über das Wochende raus, das muss sein....siehe Vertrag.... aber ich freue mich auf die nähere Zunkunft und bin gespannt was sie uns bringen wird.

In diesem Sinne glücklich verschlossene Grüsse
grisch
32. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 13.11.07 00:19

...ich habe den KG gestern nacht das erste Mal "verflucht"....

Mit dem aufgeschlossenen WE war es (von Fr. mittag) am So. abend schon wieder vorbei.... Die Ansage meiner KH war klar und deutlich! Schön! aber auch "verflucht". In einem kurzen Gespräch über Einschlusszeiten sagte meine Liebste, dass der 1. Dezember hinfällig sei. Wie es zunächst "angedacht" war. Es wird von ihrer Seite aus bestimmt wann "Ende" ist...mit den Worten "Für immer" und dem schönsten Lächeln beendete sie die Diskussion.

Wunderbar, doch die erste Nacht nach (nur) 1,5 Tagen Pause ist hart wenn man zuvor 8 Tage "weg" war... das darfst auch du Wissen meine KH

Aber ich werde das wunderbare Gefühl nicht unterbrechen....
33. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 17.11.07 13:32

Obwohl es zu Beginn der Woche wirklich hart war im KG zu stecken, wurde mein Einschluss von meiner KH voll durchgezogen. Das heisst ich durfte mich alle 48 Std. für zwei Stunden frei bewegen. Diese Zeit wird zum Reinigen und zum Sport genutzt.
Die Nächte bin ich, wie schon gesagt, grundsätzlich verschlossen wobei ich morgens ab dem ersten Aufwachen vor Erregung, die leider nicht zugelassen wird, nur noch mit "Kopfkino" im Bett liege.... hart aber wunderschön.
Ansonsten sind inzwischen auch Termine und das öffentliche Leben im verschlossenen Zustand zu bewältigen.
Dennoch hatte ich für einen Termin am Donnerstag freigang und wurde danach auch von meiner KH belohnt. Sie sagte, es sei dafür, dass ich meine Sache so gut mache.... damit meint sie, dass ich mich an den Vertrag halte, sie zuvorkommend behandle und auf ihre Wünsch eingehe, z.B. Massagen. Deshalb durfte ich einen Org... haben der wunderschön war und die restliche Nacht war ich frei.
Morgens wieder rein und da bin auch immer noch!!!
So Fakt ist also: meine KH geniesst meinen Verschluss über alles, so hätte sie sich das garnicht vorgestellt.... es gefällt ihr! Mir geht es sehr gut und nur noch manchmal vermisse ich meine Selbstbef.... aber eigentlich nicht!

Ich werde den ganzen Winter verschlossen bleiben, dann sollte irgendwann mal ein weiterer Schritt kommen und der Lato bestellt werden.

Aber meine KH meinte, mit dem CS 100 ist es schon sicher, denn mein Kleiner regt sich darin keinen Zentimeter....

Also die Kontrolle über meine Sexu.... ist erstmal bei ihr und da ist auch gut aufgehoben!

In diesem Sinne wünsche ich allen, dass auch euer Traum in Erfüllung geht.... mir geht es super und ich weiß auch das Glück zu schätzen welches man(n) mit so einer Frau hat. Denn ich dachte auch jahrelang ich sei nicht normal und meine Fantasien werden wohl immer Fantasien bleiben... doch nun ist es Realität und noch viel schöner als in meinen Träumen.
34. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von lordZ am 20.11.07 00:51

deine erfahrungen sind echt schön zu lesen.
manches kommt mir dabei recht bekannt vor...
weiter so!
35. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 20.11.07 10:22

Danke für dein Kompliment LordZ, ich werde mich hier immer mal wieder melden.

Es ist nun derzeit so, dass meine KH es echt ernst nimmt und ich wünsche mir, dass das "Spiel" nicht so schnell zu Ende geht....
Der Rest der letzten Woche verging wie gewohnt und ich muss sagen, manchmal merke ich den CS kaum noch. Dennoch spürbar ist er immer....
Am Sonntag nacht kurz vorm ins Bett gehen, wurde ich aufgeschlossen, da ich am Montag einen wichtigen Termin hatte und dafür voll fit sein musste, dort ging ich auch ohne KG hin.....
Als ich am Abend heimkam war meine KH noch nicht zu hause und ich "vergaß" mich einzuschliessen. Was vorm Schlafengehen mit dem Satz "Du bist ab morgen früh wieder drin, und warum warst du heute abend eigentlich frei? das wird Folgen haben" kommentiert wurde. In solchen Situationen, rast mein Puls und ich finde es unglaublich schön wenn meine KH mir solche Anweisungen gibt. Sie ist dann absolut dominant obwohl wir im "normalen" Leben eigentlich genau anders herum sind und ich den "Ton angebe". In unserem Spiel jedoch, wie gesagt, hat sie die Kontrolle übernommen.
Ich denke ich werde von heute morgen 9.30 ( da war Einschluss) bis Donnerstag Mittag zwölf Uhr ohne Unterbrechung drin sein "müssen" damit wir unserem 48 Std Rhythmus wieder einhalten.....

Es ist herrlich aber manchmal auch ein bißchen erschreckend zu sehen wie die liebe Frau plötzlich so die Zügel in die Hand nimmt, was die Kontrolle über die eigene Sexualität betrifft.
Ein sehr aufregendes Gefühl, kennt ihr solche Wandlungen eurer KH auch


gruss grisch
36. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 23.11.07 10:32

Genau so war es, gestern hatte ich den gewohnten 2-3 Stundaufschluss und danach merkte ich zum erstenmal, dass ich auf den Hinweise hin mich einzuschliessen, innerlich "nicht so ganz begeistert" war.Das heisst zum erstenmal habe ich sowas wie eine Antipathie gegen den Einschluss entwickelt ganz tief in mir drin. Wahrscheinlich ist dies das erste Anzeichen des Kontrollverlusts den ich erleide....aber bitte keine e Schwäche zeigen, das Gefühl gehört wohl dazu und ist laut Langzeiterfahrenen eine Phase die man(n) ohne sein bestes Stück ständig schütteln zu können durchlaufen muss....
Aber ganz ehrlich es ist schön, da ich dann merkte, dass es wirklich nicht nur für mich ist dieses wunderbare Gefühl des Eingeschlossenseins sondern auch für meine KH und deshalb habe ich den KG auch ohne
Widerrede angelegt. Wo er jetzt auch wieder 3 Tage und 3 Nächte war. Die Nächte schlafe ich immer besser, wahrscheinlich auch da ich zugenommen habe und der KG jetzt bombenfest sitzt. Da ist nichts mehr mit rausrutschen aus der Röhre.
Ich kann nur jedem empfehlen den CS 100 richtig schön eng zu stellen, seit dem ist er viel gemütlicher und wie mit dem Körper "verwachsen" , hatte ihn zu beginn einfach zu locker.

Die letzten 4 Wochen habe ich wirklich nur wenige Tage meinen Schw.... gesehen ich war glaub ich nur 2 Mal länger als 24 Std. am Stück NICHT Verschlossen.
Ich bin so langsam handzahm habe ich das Gefühl, und bettle des öfteren nach Aufschluss, dennoch bleibt meine KH hart und ich muss drin bleiben. Strenge Strafen kamen noch nicht auf mich zu, da sie meinte, dass ich meine Keuschhaltung wirklich sehr gut mache, könne sie ab und zu mal ein Auge zu drücken wenn ich "rumheule"....
Sie hat wirklich das Ruder übernommen.....und dafür liebe ich sie!
Ansonsten darf ich heute um 12h raus, ein freies WE steht an. Wann ich am Sonntag wieder rein darf weiss ich nicht....
Wann ich die nächste Erlösung bekomme weiss ich auch nicht, da sie mir dies nie ankündigt.
Was ich weiss, dass ich ohne Selbstbef.... ein anderer Mensch bin und dass ich das möglichst lange so aushalten möchte! Wenn es für mich auch manchmal krass ist zu hören, dass meine KH iimmer mal wieder in Alltagssituationen vergisst, dass ich drin bin.....
37. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von InTheCage am 23.11.07 10:44

Hallo Grisch,

ist ja eine tolle Entwicklung die ihr beiden da durchgemacht habt. Bin die ganze zeit drangeblieben. Dass mit dem leichten Widerwillen, gerade wenn es Routine wird, kenne ich auch. Da tauchen so Gedanken auf wie bleibe ich jetzt mein Leben verschlossen ??
Ich mache jetzt auch meine erfahrungen mit dem dem CS 100 und hatte nach einem euphorischen Start jetzt viele Probleme. Wurde wund, wobei mein Eindruck war, dass man ihn sehr locker, fast zu locker! - einstellen muss, um nicht wund zu werden? Werde aber jetzt mal deine gegenteilige Strategie versuchen.

LG und weiter so

ITC
38. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von lordZ am 23.11.07 13:05

was auch hilft gegen das wundsein: hüftgurt recht eng einstellen, aber die röhre etwas nach vorne biegen (da reichen ein paar millimeter). ist der hüftgurt zu locker, dann kann sich der schnippi eher etwas aufrichten weil er die ganze konstruktion nach vorne/ober schiebt, was dann unangenehm ist. ist der gurt eng, dann wird jede regung sozusagen im keim erstickt...
39. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von Bad Beare am 23.11.07 18:02

Hallo grisch

Eine wirklich gut zu lesende Schilderung deines Alltags. Deine KH meint es aber wirklich Ernst was? Ich hoffe das meine Frau auch mal ein wenig restriktiver mit mir wird. Bisher leuft bei uns alles so normal ab, d.h. ich bin verschlossen, und bei ihr leuft alles normal weiter.

Aber noch mal zu dir! Wirklich Klasse dein Beitrag, weiter so.

LG

Bad Beare
40. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 29.11.07 09:38

Danke für die "Anteilnahme" und die Komplimente

Nach dem längsten "Freigang" seit Beginn unseres Vertragsspiel, nämlich 3 Tage a 24 Stunden, ging es am Dienstag abend wieder rein, was nach so langer Freiheit sehr erregend ist aber auch etwas frustrierend dennoch wunderschön, aber nun ist halt wieder fertig mit dran rumspielen.
Dennoch gestern wurde ich gleich zweimal zu unserem gemeinsam Vergnügen aufgeschlossen, einfach nur schön und wahnsinnig intensiv!

Seit meinem Dauerverschluss, habe ich festgestellt, haben wir viel mehr, wenn wir Sex haben, Blümchensex... nicht immer aber immer öfter bleiben die "Spielsachen" im Schrank, was meiner KH bestimmt sehr gut gefällt.
Mir natürlich gefällt beides, aber oft bin ich so froh meine KH zu spüren, dass mir die "Utensilien" egal sind.

Wichtig ist dann nur das Gefühl bei ihr zu sein!

Naja und nachdem ich nun gestern zweimal aufgemacht wurde, darf ich mich nun wieder mal auf einen längeren Einschluss einstellen... Dennoch ist es immer wieder schön zu sehen, dass meine KH ihn auch vermisst.
Wäre ich über Monate ohne, würde ich glaube ich echt depri werden.... aber manche brauchen das ja.
Bei mir ist es eher der Verzicht mich selbst zu befrie... und das Nicht-Berühren-Können bzw. das ausgeliefert sein an meine KH was mich so reizt am KG tragen.
Auch, dass sie absolut bestimmt wann was geht und wann nicht!

So jetzt warten wir mal ab wie es weitergeht und wie lange ich drin bin bis zur nächsten Erlösung.

Wo ich mich noch etwas zusammenreissen muss ist mein Rumgefummel am S..... das hasst meine KH. Aber da kann glaub ich wirklich nur ein anderer KG abhilfe schaffen.....

Verschlossene Grüsse
grisch
41. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von lordZ am 29.11.07 12:23

hey!
schöner bericht!
stimmt echt, daß der KG die notwendigkeit der spielsachen reduziert! man ist dann so glücklich, wenn man die liebste spüren darf und überhaupt mal wieder was anderes um den schnippi spürt als stahl... da wird alles zum unglaublich intensiven saug- und streichelerlebnis...
42. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 29.11.07 12:30

.... dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen....
43. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 02.12.07 21:11

"Nicht nur an schönen Tagen, kannst du den KG tragen, der bleibt dran...."

Mit diesen Worten gingen wir gestern Nacht ins Bett. Nachdem ich nun wieder unter Verschluss stehe bleibt das auch so. Obwohl ich gestern Abend nach einem ernsten Gespräch über private Dinge, keine Lust mehr hatte und zum erstenmal ernsthaft gefragt habe ob ich raus darf kam diese Antwort.

Zuerst war ich verdutzt aber es ist richtig, denn wie ich auf eine weitere Nachfrage am heutigen Morgen gehört habe, wollte ich in den Kg ganz zu Beginn. Also, sollte ich auch nun die Konsequenzen tragen..... herrlich....!
Jegliche weitere Versuche wurden durch meine KH abgewehrt und ich habe gemerkt ich sollte es auch nicht versuchen.
Ich bin drin, sie hat den Schlüssel und uns gefällt das Spiel. Also wird auch nicht an Tagen wo es mal ein bischen "regnet" nicht vorzeitig abgepfiffen.....!

Soll heißen, nur weil es dem Herren mal nicht so gut geht, heisst es noch lange nicht, dass er sein Recht auf seinen S.... zurück bekommt. Sehr konsequent aber doch neu für mich! Aber ich wollte es so und es ist wunderbar.

So wurde ich heute auch nicht beim Duschen aufgeschlossen und so langsam fangen nun wieder die "Geilheitswellen" an über mich zu rollen. Aber ich werde nicht mehr betteln.....

Ein viertel Jahr ohne selbstbestimmte Org... eine Erfahrung, die ich genauso mal erleben wollte und nun habe ich das Glück.... und den Ehrgeiz noch länger durchzuhalten.

Wie lange Keine Ahnung, meiner KH wird schon ein Datum einfallen.....
44. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 03.12.07 22:49

Meine KH hat heute mal wieder hier mitgelesen.....Datum

"For the rest of your life! Ich dachte wir sind jetzt erst am Anfang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

In diesem Sinne, ich melde mich erst wieder wenn es Neuigkeiten gibt oder mir nach meiner "Psychiater-Couch" ist, so bezeichnet sie nämlich dieses Forum hier.

Also Psychos dieser Welt, bis dann!










45. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 07.12.07 01:53

Dauerverschluss, der gewohnte Aufschluss zum Waschen kam die letzten Tage nur noch auf Wunsch meiner KH und somit bin ich schon wieder "überreif".

Da ich es gerade echt schwer finde "keusch" zu sein und meine Anmachen nicht willkommen waren, wurde mir auf nette Art und Weise zusätzlich mitgeteilt, dass es für mich nun bis zum 15.12. "verschärften Einschluss" gibt.
Sprich mir wurde klar gesagt, bis dahin gibt es keinerlei Hoffnung auf einen Org.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.....
46. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 12.12.07 10:44

...die Hoffnung hatte sich gelohnt.... ich wurde, weil ich so eisern war, noch am selben Tag wunderschön verwöhnt!
Wobei danach der Hinweis kam, dass dann erst wieder Weihnachten für mich Hoffnung auf Aufschluss gibt.

Bis dahin schöne Weihnachten usw.
47. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 06.01.08 10:25

... das Leben ist kein Wunschkonzert und KG-Tragen 24/7 eigentlich meiner Meinung nach nur im Kopf möglich... zumindest in meinem Leben!

So hat uns der Alltag und das Privatleben, ab dem 15.12. eine KG-freie-Zeit beschert!!!

Dennoch bin ich nun seit gestern 5.1.08 um 15 Uhr wieder eingeschlossen und es beginnt eine neue Phase des Dauereinschlusses.
Nachdem 3,5 Monate dauernden ersten Einschluss mit Vertrag, kommt nun nach einer dreiwöchigen Pause wieder ein längerer Verschluss...

Ich bzw. wir sind gespannt wie das Spiel sich entwickelt. Habe den KG nun schon wieder fast 20 Std. non-stop an und mein Körper hat sich bisher noch nicht gewehrt.... er scheint nun daran gewöhnt... mein Geist... das ist ne andere Sache.

Gestern durfte ich nochmals einen wunderschönen Org. haben und dann ging es rein.

Ob ich die extrem hohen Stundenzahlen unter Verschluss schaffe wie beim ersten Dauereinschluss weiss ich nicht, da derzeit wieder mehr Privat und Berufsleben angesagt ist.

Hoffe ihr habt weiterhin Interesse mitzulesen und warte gespannt darauf was sich meine KH einfallen lässt.

Verschlossene Grüsse
grisch
48. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 10.01.08 18:39

Seit dem 6.1. war ich nun die ganze Zeit verschlossen, das heisst 22 Std. jeden Tag und gestern 24 ohne zu wissen wo der Schlüssel sich befindet.
Ich hatte lediglich eine Mail von meiner KH erhalten wo sie schrieb wo der Schlüssel versteckt ist. Ich durfte die Mail aber nur lesen wenn wirklich ein Waschaufschluss nötig sei.... ich fand es einfach nur ne coole Art und Weise und relativ sicher um das ewige Schlüsselproblem zu lösen (...d.h. der Gedanke "ich weiss ja eh wo der Notschlüssel deponiert ist"....!)

Zu Beginn des Einschluss´ hatte ich nun wieder das Problem, dass ich immer nur vom Kg usw spreche und das mag meine KH gar nicht. Dann nervt sie es nämlich, dass ich doch den Kg wollte.... ich solle mir den Vertrag durchlesen und mich einfach daran halten... nicht betteln und bla bla...

Gesagt getan und nun sitze ich hier immer noch fest verschlossen und merke immer wieder welch geiles Gefühl das doch ist und bin glücklich dass ich dieses Spiel spielen darf....
49. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 04.02.08 13:37

Melde mich mal wieder nach längerer Zeit.
Da ich bis zum 15.1. verschlossen war und diese 10 Tage unter Dauerverschluss verbracht hatte, nämlich 22-24/7 wurde ich im Zuge eines wunderschönen Abends aufgeschlossen und bekam eine "Erleichterung". Es war wunderschön.

Seit dem 16.1. wurde ich ohne Einschluss keusch gehalten. Obwohl ich ab und zu mal an SB gedacht habe, bin ich froh ganz ohne SB auszukommen und nur auf Wunsch meiner KH einen Org.. zu haben oder auch nicht.

Denn heute Nacht bin ich, wie meine KH es so schön sagt, übergelaufen. Was ihr doch immer wieder Freude bereitet obwohl es mir eher unangenehm ist. Dennoch hieß es dann heute für mich wieder Einschluss..... denn ich wäre ja jetzt sozusagen befriedigt und der Kleine sollte mal wieder in sein "Gefängnis".

Nun bin ich gespannt wie dieser Einschluss "wirkt" und strebe das erste Halbjahres-Jubileum ohne selbstbestimmten Org. an!!!

Wie fühlt ihr euch wenn ihr "überreif" seit und überlauft/ überlaufen müsst Wäre schön ein paar Erfahrungen eurerseits zu lesen!
50. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 02.03.08 16:40

Ein Halbes-Jahr.....ohne!!!! selbstbestimmten Orgasmus... geschafft!!!

Nun, nachdem ich doch fast 3 Wochen ohne Einschluss war, gibt es seit gestern ein Einschluss zum halbjährigen Jubileum.

Nachdem die erste Phase des Vertrages immer noch läuft, obwohl das erste "Ende" schon für Dezember angedacht war, stecke ich nun immer noch drin und bin in den Händen meiner KH sicher aufgehoben bzw. weggeschlossen.
Und das Spiel geht weiter...und ich habe das Gefühl uns macht es beiden inzwischen gleichviel Spass.

seit gestern ist wieder der sogenannte Einschluss angesagt und ich bin nun schon wieder 27 Stunden drin. Dies wird auch noch bis Montag früh so bleiben. Denn meine KH genießt es schon wieder mich entschärft neben sich in der Wohnung zu haben......

Und da ich seit unserem Vertragsbeginn nur noch ca. 10% der Zeit damit meine Phantasien zu bedienen (anstatt der 90%) und mir bestimmte Seiten im Internet anschau, viel weniger aufbrausend und gereizt bin, mehr Hausarbeit erledige und versuche ganz für meine KH da zu sein, werde ich wohl auch noch ein bisschen unter der Kontrolle von ihr bleiben dürfen!

Mal sehen wann ich wieder raus darf.....und mehr!


Gespannt-erregte-Grüsse
51. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von eyefire am 05.03.08 02:34

Hallo Grisch,

Gratuliere dir für dein Tagebuch, und auch für deine Freundin, die für dich dieses Spiel mitmacht.

liebe Grüsse

eyefire
52. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 11.03.08 18:16

Danke für deinen post.

Aber hier wird nun erstmal nicht weitergeschrieben, da private Gründe derzeit unser Spiel nicht zulassen!
Falls es mal wieder weitergeht berichte ich!

Hoffe es lesen trotzdem immer mal wieder welche rein und haben Spass daran oder kennen die eine oder andere Situation.

Bis auf Weiteres und tschüss
53. RE: Fortsetzung??? CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 10.07.08 16:56

Hallo,

mal sehen was aus dieser Fortsetzung wird.....!

Fortsetzung heißt soviel, dass gestern nacht von meiner Frau und KH die Ansage kam:
"Morgen wäre mal wieder Zeit für einen Einschluss, mein Schatz!!!"
Aus heiterem Himmel, wir hatten lange nicht mehr mit dem KG "gespielt", siehe vorhergehende Berichte

Die Tür ging zu, sie war weg und ich saß noch alleine mit meinem Kopfkino im Wohnzimmer. Aus heiterem Himmel, diese "traumhafte" Forderung. Nach kurzem überlegen, zweifeln und zögern ging es also heute um 11 Uhr wieder nach langer Zeit "rein". Und nun bin auch schon wieder seit 6 Std. verschlossen. Er passt noch immer wie angegossen. Dennoch kämpfe ich seit Beginn des neuerlichen Einschlusses mit meinem Kopfkino und den aufbäumenden Wellen meines Schw....

Wie wird es werden, was erwartet sie von mir, kurzer Einschluss, langer Einschluss, spielerisch oder richtig ernst wie teilweise Ende letzten Jahres.... Fragen über Fragen und mein Kleiner rebelliert schon ordentlich.

Mal sehen was da auf mich zukommt, bin gespannt auf heute abend um 7 wenn meine KH zurück kommt, ihre Reaktion, ihre Pläne oder einfach ihre Laune warum es ihr danach war mich verschlossen zu wissen.

Es ist aber wieder mal ein wunderbar berauschendes Gefühl, jedoch war ich noch nie im Sommer über längere Zeit "weggesperrt".... abwarten und erstmal nen Tee trinken!!!

Kennt ihr solche spontane Ansagen eurer KH ? Wie geht ihr im Sommer mit Taillenband um?

54. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 11.07.08 18:01

Die Fragen bestehen weiter und das ist das schöne wenn meine KH so mitspielt, dass ich nie weiß wie dieser "Einschluss" weitergeht...

Gestern nacht durfte ich um 1 Uhr raus, jedoch hatte meine KH erwartet, als sie heute Mittag 14 h heimkam, dass ich verschlossen bin. War ich aber nicht, sie war schon ein wenig entäuscht da sie dachte mir sei klar, dass es jetzt wieder losginge und es meine Pflicht sei mich einzuschliessen (siehe Vertrag).

Soweit so gut, seit einer Std bin ich nun wieder verschlossen, werde wohl damit heute schlafen müssen und meine KH ist mit dem Schlüssel weg.
Eine Frage hat sie aber noch geklärt und zwar werde ich so lange keusch gehalten bis ich "überlaufe". Das passiert bei mir nach ein paar Wochem !!! ohne Org.... in der Nacht mit angelegtem KG.

Schöne Aussichten... aber dafür werde sie ihren Spass schon haben!

Der Einschluss ist auch deshalb, sagte sie, dass ich mich nicht mehr selbst befriedigen soll und jetzt wieder nur noch für sie dazusein habe! Wenn dann muss ich es mir vor ihr machen und das mag ich gar nicht gerne.... also doch "überlaufen"..:!

Nach so langer Zeit ohne keusche Phase ist es ein wahnsinnig prickelndes Gefühl wieder unter der "sexuellen Kontrolle" meiner geliebten Frau zu stehen.

Ich harre glücklicherweise der Dinge die da kommen.......
55. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 13.07.08 17:58

Abwarten musste ich doch nicht bis ich überlaufe, denn am Samstag nacht um 22h wurde ich auf Wunsch meiner KH aufgeschlossen und wir hatten einen wunderschönen "Abend der Erlösung". Die Nacht durfte ich frei bleiben und bin seit heute morgen um 9 h wieder eingeschlossen.
Scheinbar muss ich mich auf eine neuerliche "Einschlussphase" einstellen. Denn meine KH hat schon wieder Freude mit mir das Spiel zu spielen.

Für die nächste Woche wurde ganz klar festgelegt:

3 mal 2 Std. "frei" Sporttreiben ansonsten Einschluss auch nachts!

Dennoch ist ein kleines neues Problem aufgetaucht und zwar gehe ich doch oft ohne KG immer wieder in die Öffentlichkeit, da z.B. bei Verwandtenbesuchen, Arbeit etc. die Angst zu groß ist entdeckt zu werden, hauptsächlich wegen dem Hüftband.
Deshalb frühere Überlegungen einen Latowski zu kaufen fallen nun weg. Meine KH meinte aber ich solle mich mal nach einer Lösung umsehen, da sie mich gerne "immer" verschlossen hätte.....

Deshalb bin ich nun auf der Suche und tendiere zu einem Lancelot Deluxe, da dieser wohl der absolut unauffälligste KG ist. Die Steelworxx KGs sind ja auch wieder mit der "beuligen" Röhre. Wie gesagt dieser soll dann eben Stundenweise getragen werden, als "Zweit-KG" sozusagen nur wenn es sich nicht mit dem CS 100 gehen lässt. Ansonsten weiterhin im total überzeugenden CS 100......

Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob der Lancelot das "hält" was er verspricht. Würde mich über ein paar Tipps und Anregungen freuen.

Gr
56. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 14.07.08 14:39

Meine KH macht ernst und ich mach mit..... aber die Nächte nach längerer Zeit ohne Einschluss sind kein Zuckerschlecken, nicht unbedingt körperliches "Leiden" hält einem vom Schlaf ab dafür aber die Geilheitswellen sprich das Kopfkino. Und sobald morgens das erste Mal wach, keine Chance mehr einzuschlafen, da er sich dann regt wie verrückt.... hart aber wunderschön.....

57. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 15.07.08 11:44

3 Tage, 3 Nächte Dauerverschluss mit einem Waschaufschluss liegen hinter mir, müde aber auch sehr glücklich habe ich jetzt gerade das Gefühl, der KG muss nie wieder ab. Denn je länger er am Stück dran bleibt, desto "gemütlicher" wird er.
Dennoch heute abend um 19h ist Aufschluss für einen wichtigen Termin, (für sowas soll der Lancelot her!) danach denke/hoffe ich dass ich die Nacht ohne sein darf und ich meinem kleinen eine kleine Pause bis nächsten Tag 13h (da morgens wiederum ein Termin ohne) gönnen kann.

Dieser Einschluss ging wirklich von Null auf Hundert, lediglich hab ich leichte Probleme am Pe....schaft wo die Kante der Röhre ansetzt. Und der "Kopf" natürlich.
Wie aber schon gesagt, es ist superschön wieder ganz meiner KH zu gehören....
58. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von EXTREM-shop am 15.07.08 13:08

@ grisch

kann es sein, dass der Taillengurt noch etwas zuuuu weit "oben" sitzt. ich empfehle bei dem Anlegen. : Zuerst die Penisröhre, und dann den Taillengurt. Und zwar so, dass der Haltebozen OHNE Hochziehen des Rohrs eingesteckt werden kann. Dann sollte es auch ohne Probs gehen....


Joachim
59. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 15.07.08 16:23

Mit einem freudigen Grinsen und einem lockeren Kontrollgriff kam meine Liebe heute nach Hause. Nachdem sie mich dann zunächst mit dem Kommentar "du bleibst heute abend zu deinem Termin verschlossen" ins Kopfkino beförderte, setzte sie noch einen drauf mit der Idee, dass sie ja den KG und meine Orgasmuslosigkeit als "Mittel zur Rauchentwöhnung" einsetzen könne.

Da der Haushalt ja meinerseits nach noch nicht mal einer Woche Einschluss schon wieder läuft.... ich meinte nur, da wirst du aber auch ganz schön was vermissen.
Ihr Kommentar: Das denkst du.....!!!
Sie macht mich irre.....Rauchentwöhnung, noch dicker werden.... Oh nein! aber die Idee ist nicht ganz schlecht, muss ich sagen!

Mal schauen was es hier so im forum dazu geschrieben gibt!

@Joachim
Das Problem kenn ich eigentlich von vorhergendem Verschluss. Es ist auch etwas der zu große Bauch der meinem Kleinen in seiner Röhre keinen Millimeter lässt.... Danke für deine Hilfe!
60. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 17.07.08 09:52

....der Termin wurde abgesagt und "dann bleibst du aber drin" wurde angesagt.

Das heißt vier Tage vier Nächte mit 2x kurzem Waschaufschluss, doch gestern morgen war dann kurz schluss. Selbst mit (ich behaupte mal etwas Trageerfahrung) sollte man es nicht übertreiben.
Von null auf hundert bedeutete gestern zu starke Schmerzen und eine leicht wunde Stelle am unteren Penisschaft...
Deshalb hat mir meine KH 23 Std. Freiheit verschrieben (Keine Errektion!).

Heute morgen lag ein Zettel auf dem Tisch:
Wenn der Kleine o.k., weißt du was du zu tun hast!
Und da man(n) ja kein Weichei ist, bin ich nun seit einer Std. wieder drin, jedoch werde ich alle 24 Std. einen Waschaufschluss beantragen, um die Stelle zu kontrollieren. Sonst kommt es schon auch mal vor, dass ich 40 Std. und länger drin bin, vor allem wochenends und das steht ja bevor.....

Verschlossene Grüße
grisch

61. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 18.07.08 18:00

Trotz aller Versuche, nach 15 weiteren Std. war Schluss mit Einschluss, die untere Kante der Röhre macht mir echt zu schaffen, und bevor wochenlang nicht ans Tragen zu denken ist, durfte ich gestern Nacht um 1 h raus und wurde heute erstmal erleichtert, es ist doch so, dass man(n) einfach kein Einschluss für immer will, wenn man so einer wunderbare KH hat. Dieses Thema wurde ja schon öfter im Board erörtert.
Auf jedenfall ist jetzt erstmal Pause mit der klaren Anweisung brav zu sein, sonst wären die Folgen nur schwer abzusehen....

bis dann
62. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 31.07.08 03:34

Nach langer Zeit war ich leider mal nicht "brav", trotz wundervoller (unverschlossener) Zeit mit meiner KH.

Es war immer wieder Thema, mein zukünftiger Einschluss und ihre "Macht" über meine Sexualität. Habe ihr ein Buch geschenkt über die Keuschhaltung des Mannes. Keine Ahnung wieviel sie schon gelesen hat....!

Und so bin ich seit gestern Abend wieder verschlossen! Meine KH war überhaupt nicht erfreut, sogar sauer, so sagte sie dass ich mich selbst befriedigt habe.

Sie "riet" mir mich sofort einzuschließen. Gesagt getan, das war gestern Abend am Telefon!!! Sie ist für eine Woche weg. Meine Aktion wird Folgen haben, leider weiß sie noch nicht welche Strafe es für mich geben wird.

Zunächst bleibe ich verschlossen und habe auf eine Email mit Anweisungen zu warten.........

verschlossene grüße grisch
63. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 31.07.08 20:54

.... immer noch keine Anweisungen und so bin ich seit 27 Std. verschlossen, ist das die angedrohte Strafe? Aber morgen muss ich raus, zum Sport und danach wichtigen Termin (da wäre jetzt vielleicht doch der Lancelot langsam fällig) , hoffe meine KH denkt daran!

Ansonsten ist scheinbar mein Problem mit dem CS Geschichte, ich wurde bisher noch nicht wund und es drückt auch nicht an der Peniswurzel. Habe mal aufgrund von einem Tipp durch Extrem-shop die Reihenfolge beim Anziehen geändert, erst die Röhre auf den Kleinen stöpseln und dann erst den Gurt nach unten ziehen und nicht die Röhre hoch zum Gurt ziehen plus Silicoderm Creme und es läuft wie geschmiert....dann verbringe ich heute wohl die 2. Nacht infolge im Kg und ein neuerlicher Einschluss beginnt!

Ich harre der Dinge,
verschlossene Grüsse
64. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 01.08.08 10:54

Es ist ernst-------

Aufgrund meiner Verfehlung musste ich mich gestern von meiner nicht gerade kleinen DVD Sammlung trennen! Alle "unbraven" DVD´s mussten zerbrochen und weggeworfen werden. In diesem "reinigenden" Akt solle mir bewusst werden, dass ich nur noch für meine KH da zu sein habe. Es war nicht einfach! Aber dennoch ein großer weiterer Schritt Richtung meiner Keuschhaltung bzw. Bestimmung meiner Orgasmen durch meine KH. Mein Kopf spielte verrückt, an schlafen war heute Nacht nicht viel zu denken!

Irgendwie tat es mir gut alles wegzuwerfen auf der anderen Seite war es doch ein ganz schöner Schritt für mich! Mir solle klar sein, dass ich nur noch und zwar ausschließlich im Beisein meiner KH kommen werde und wann dies sein wird bestimme sie.

Trotz der Härte dieser neuen Art von Strafe darf ich wie gesagt heute, nach 43 Std. Einschluss, raus und morgen früh oder heute Nacht je nachdem wieder rein.

Weitere Anweisungen werden Folgen,

aufgeregte Grüße
grisch
65. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 05.08.08 20:18

Die weiteren Anweisungen waren klar definiert und so sitze ich immer noch keusch und größtenteils der Zeit verschlossen zu hause und warte auf meine KH.

Die Anweisung: jeder Zeit verschlossen, auch nachts, Ausnahmen Sport und ein paar wichtige Termine. Wenn es sein muss so werden auch MMS vom Einschluss verlangt, aber eigentlich vertraut sie mir und ich führe ihre Anweisungen aus, da ich mir nichts mehr wünschen kann als eine Frau die diese Leidenschaft mit mir "spielt".

Die nächsten drei Tage werden aber noch hart für mich, so langsam steigt der Druck und ich kann nur noch an meine KH und Rückkehr denken. Aufschluss ist aber nicht unbedingt wenn sie nach hause kommt, so ihre Worte..... ich solle mich auf etwas gefasst machen die nächste Zeit (Wochen, Monate? keine Ahnung). Auf jedenfall hat sie aus dem Buch zwar nicht zuviel Neues gelernt aber von einigen Dingen hat sie sich inspirieren lassen und einiges sei ihr jetzt klarer, so auch die Vorstellung von meiner Keuschhaltung von ihrer Sicht aus!!!!!!!! Ich liebe dich meine KH und warte auf Erlösung, hoffentlich bevor ich wieder auslaufe wie es auch schon bei "langen" Einschlüssen passiert ist!
Aber dies soll jetzt nach meiner "Verfehlung" (Selbstbefr....) in deiner Hand liegen!

Verschlossene Grüße
grisch
66. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von Devoter Sklave am 06.08.08 06:09

Hallo Grisch,
klingt doch eigentlich so, als ob alles nach Plan verläuft!?
Genau diese unberechenheit Deiner KH, die ungewissheit die das Kopfkino rotieren lässt!?
ist es nicht genau das, was Du willst?
wünsche noch viele weitere unberechenbare erfahrungen und hoffe, Du lässt uns weiter daran teilhaben!!!!!!
67. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 06.08.08 09:10

Wow, eine "Rückmeldung" von einem Lesenden.....Danke, freut mich. Ich denke schon das ich hier immer mal wieder was poste, irgendwie hilft es einem auch mal etwas darüber aufzuschreiben, denn ganz "normal" sind wir ja alle nicht, und das ist gut so!!!!!!!!
Und du hast natürlich recht, genau das ist es was das Tragen eines KGs mit einer KH an der Seite so interessant macht, die Ungwissheit wann man(n) wieder darf bzw. wie lange man(n) nicht darf!!!

Nochmals danke für deine Zeilen!

grisch
68. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 08.08.08 01:57

Voller auf(er)geregter ungewisser Freude auf das Wochenende und die Zeit mit meiner KH und dem (eventuellen) Ende des 10-tägigen „Dauerverschlus“ (im Schnitt 21/7), bin ich gespannt wie es weitergeht.

Ich habe über wunderschöne SMS mitgeteilt bekommen, dass meine Frau bei diesem Einschluss offensichtlich stärker in die Rolle der KH rutscht und sie es sich immer besser vorstellen kann mich unter ihrer Kontrolle zu halten.

Mal sehen wie es weitergeht wenn ich beim wiedersehen verschlossen erscheinen soll und ihr dann den Schlüssel übergebe......
69. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 10.08.08 01:42

Als ich meiner KH nach unserem Wiedersehen den Schlüssel übergab und sie mit einem breiten Grinsen mit einem Kontrollgriff mir in den Schritt fasste, lehnte sie sich zufrieden zurück. Als wir auf das Buch zu sprechen kamen und wie es nun mit dem „Einschluss“ weitergeht, verlor sie nicht viel Worte. Sie meinte nur dass sie das alles viel einfacher Ausdrücken könnte (die Keuschhaltung des Mannes):
„Wenn du verschlossen bist und das hast du gefälligst ja immer zu sein, entscheide ich wann und ob du aufgeschlossen wirst! Ist doch eigentlich ganz einfach!!“

Ausserdem soll ich mich um den „kleineren“ KG (Lancelot Deluxe) damit ich auch wirklich immer verschlossen bin, bei der Arbeit, Sport, private Termine.... Sie will nur noch, dass ich zum Sex und zum Waschen aufgeshlossen werde und ob ich dann kommen darf ist ne andere Frage!!!!!!!!!

Ich war im Himmel.... und als wir später daheim waren, hat sie mich sofort aufgeschlossen und es begannen wunderschöne Stunden, sie war unglaublich und nach den ersten paradisischen Gefühlswelten, hatte ich genau eine Stunde Zeit um den KG wieder anzulegen!!!!! Zunächst meinte sie in 10 Minuten bist du wieder drin, aber daran war nicht zu denken... Dennoch gings dann wieder rein und es war nicht leicht, dennoch war ich sofort dazubereit, denn wie konnte ich meiner KH nach solchen Erlebnissen diesen Wunsch jemals wieder abschlagen.

Nachdem wir dann einen gemütlichen Abend verbrachten und auch über das Thema Keuschhaltung sprachen, durfte ich im Bett eine weitere neue „Idee“ in unserem Spiel in die Tat umsetzen. Aus dem Gespräch hatte sich nämlich auch ergeben, dass ich ab jetzt nun jeden abend ihr einen Gute Nacht Kuss zwischen die Beine geben darf (hatte das in einem Englischen Forum gelesen). Sagt sie Danke, darf ich aufhören, sagt sie Nichts habe ich solange weiterzumachen bis sie sagt dass es reicht!

Ihr/uns reichte es noch lange nicht und innerhalb der nächsten umwerfenden Stunden wurde ich nochmals aufgeschlossen und ich kann nur sagen die Trennung von uns beiden hat uns „inspiriert“. Es war herrlich! (in den KG hab ichs in der Nacht nicht mehr geschafft.

Seit dem Morgen bin ich nun wieder verschlossen und durfte heute immer wieder meine geliebte KH etwas verwöhnen, nachdem sie immer mich kurz an meinen Zustand erinnerte, durch einen Griff, Blick, weißes neues Oberteil, High heels..... es ist gerade wunderbar. Aufgeschlosssen wurde ich aber von ihr nicht mehr (gut so )

So, am Ende ist der Lancelot bestellt, meine KH glücklich ich glücklich und beide freuen wir uns, dass es uns so gut geht.....
70. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 11.08.08 16:40

30 Stunden Dauerverschluss dann der Waschaufschluss und oh siehe da, Problem!!!! Ich hatte kleine Hautroetungen und "Pickelchen" auf der Vorhaut. Deshalb der Entschluss meiner KH -Pause-.

Heute Mittag 14 h war es dann aber wieder so weit, nachdem ich zuviel um meine KH herum"schwänzelte", beendete sie die freie Zeit mit einem prüfenden Blick und den Worten: "Der kann wieder rein, ab mit dir, es ist ja nicht auszuhalten, dass du schon wieder....."

So bin ich nun wieder verschlossen und hoffe dass die Allergie nichts schlimmeres ist, ich habe auf die lange Verschlusszeit in den letzten Tagen und die Hitze zurückgeführt, auch war es ordentlich feucht in der Röhre..... kennt jemand dieses Problem

Wird Zeit, dass der andere Kg kommt, so meine KH und ich bin auch gespannt.....

71. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von EXTREM-shop am 12.08.08 04:57

Versuch`s doch mal mit Kinder Creme "Penaten". Hat bei solchen Probs bei mir Wunder gewirkt.

Joachim
72. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 18.08.08 18:17

Problem war eigentlich kein Problem und so wurde ich bis zum 15. August auch immer schön verschlossen gehalten, dennoch durfte ich auch mit meiner KH einen wunderschönen Abend verbringen bei dem ich aufgeschlossen wurde.
Dennoch hielt sie sich an ihre neuen Regeln und ich musste spätestens 1 Stunde nach dem Sex wieder drin sein, was mir doch nicht ganz einfach fällt. Diese Konsquenz meiner KH jedoch finde ich wunderbar und kann sie nur bewundern, dass sie inzwischen "so locker" und gekonnt mit meinem Wahnsinn umgeht. So schön hätte ich es mir niemals erträumt!!!

Das Wochenende hatte ich dann "frei" und da ich kurzfristig an eine neue Röhre für meinen KG gekommen bin, stecke ich nun seit heute 17 Uhr im CS 500 (Röhre des alten Modells). Meine KH war begeistert von dem Teil und sagte sofort nachdem ich ihr die neue Röhre gezeigt hatte, rein mit dir!!!!!!!

Nun bin ich gespannt wie es weitergeht, es ist schon ein anderes Gefühl wenn man(n) die ganze Zeit seinen Kleinen sehen kann und sie ihn berühren kann, sich jedoch nichts regt, da es nur 7,5 cm länge sind....

frisch verschlossene grüsse

grisch
73. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 27.08.08 08:46


Seit dem 18.8. bin ich nun im CS 500 verschlossen. Es ist ein anderes Gefühl, der dauernde enge Druck der ganzen Stahl-Röhre fehlt und die 4mm mehr Durchmesser machen sich eher „angenehm“ bemerkbar, jedoch mit nur 7,5 cm Länge lässt er wie gesagt nichts zu und ist und bleibt ein Kg in dem nicht die kleinste Erektion möglich ist. Hygienisch gesehen aber etwas angenehmer als der CS 100. Erotisch gesehen ist er „unschlagbar“ wenn meine KH mit ihren Fingernägeln oder ihrer Zunge die offenen Stellen entlang fährt drehe ich (und sie) durch!

Dementsprechend verhalte ich mich auch schon wieder, die Nächte alle bis auf zwei war ich verschlossen was mich immer noch morgens nach dem ersten Aufwachen wahnsinnig macht, da keine Mola möglich ist, ich aber nach 21-24 Std. Verschluss so heiß bin, dass mich mein Kopfkino einfach nicht mehr schlafen lässt.

Das Kopfkino das mich nicht mehr schlafen lässt ist inzwischen ausschließlich in meiner Gedankenwelt und in der Realität von meiner Keyholderin bestimmt. Sie macht mich so glücklich. Inzwischen läuft es bei uns so, dass sie sehr viel Spaß an ihrer Rolle hat nachdem ich sie nicht immer „bedrängt“ habe und einfach mal geschehen hab lassen bzw. einfach meinen Einschluss hingenommen habe ohne irgendwelche „Vorschläge“ o.ä.

Sie bestimmt wann ich raus darf, das einzige Mal als ich FÜR SIE aufgeschlossen wurde, durfte ich sie verwöhnen und auch mit ihr schlafen, dennoch hat sie es das erste mal durchgezogen, dass ich auf keinen Fall kommen durfte...... es war der Hammer. Eine halbe Std. später war immer noch nicht ans Zurück in den Kg zu denken und sie genoss nochmals meinen immer noch stehenden Schw. Das war dann auch mein einziger Org. Sie hat danach sofort wieder gesagt, dass er wieder „rein geht“ und ich wurde wieder verschlossen.

Auch der nächtliche Kuss auf ihre Mu.... lässt sie sich jeden Abend geben und dabei kam es nun auch vor, dass sie sich ihren Org gegönnt hat und ich verschlossen blieb. Das fiel ihr bisher immer schwer, da sie sich wie sie sagt so „egoistisch“ dabei gefühlt hat. Das sei aber nun nachdem sie es mal „durchgezogen“ auch vorbei und sie genießt meinen Verschluss und unser Spiel damit umzugehen.

Wir sind nun an einem Punkt angekommen, den ich mir immer erträumt habe und dafür wollte ich mich hier auch nochmals bei meiner besten KH der Welt bedanken.....! Ich warte wie es weitergeht....
74. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von sub-u. am 27.08.08 21:46

Hey grisch,

das klingt doch richtig gguutt !! kenne diese irren Gefühle mit dem CS, wobei ich den CS 3000 trage, also CS Grundkonstruktion plus käfig vom CB 3000.

weiterhin irre Gefühle..............

der "Spätzünder"
75. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 18.09.08 09:12

So nach etwas längerer Zeit mal wieder ein kleiner Beitrag. Seit dem 28.8. war ich nicht mehr verschlossen und hatte aber auch keinen Orgasmus. Meine KH wollte wissen ob es denn nicht auch so geht meine Geilheit unter Kontrolle zu halten.
Nachdem ich dann die letzten Tage nur noch an ihr herumfummelte, sagte sie gestern beim Frühstück, dass ich spätesten um 18h wieder im CS zu stecken habe. Und zwar im CS 100, damit ER ganz weg ist und ich mich endlich wieder beruhige..... ha, beruhigen nach 3 Wochen ohne Orgasmus eingschlossen zu werden ist hart und so bisher noch nie dagewesen. Und so spielte heute nacht auch mein Kopfkino verrückt, denn frisch eingeschlossen zu werden obwohl man schon richtig geil ist ist nicht leicht. Das weiß ich seit heute.....
Wie es nun weitergeht weiß ich nicht genau, außer dass ich das Gefühl habe bald überzulaufen und das Bedürfnis nach einem Orgasmus immer größer wird....dennoch diesen Zustand liebe ich einfach und es ist wohl einer der Hauptgründe dieses Spiel zu spielen.
Der Lancelot war in den 3 Wochen auch schonmal da, leider die falsche Größe... also wieder zurück und warten.
Jedoch war meine KH total begeistert und meinte nur, wenn der Lancelot da ist, wird mein Schw.... richtig verschlossen werden.....da ich dann immer schön zwischen meinen KGs je nach Situation wechseln kann!

verschlossene Grüße
grisch
76. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 25.09.08 09:40

So, geschafft: eine Woche voll verschlossen mit Waschaufschlüssen. Das Harte sind für mich doch immer wieder die Nächte. Mein Schw... und mein Kopf drehen durch und so durfte ich heute eine Nacht ohne den Cs 100 sein. Mein Schw.... ist am tropfen und bei der kleinsten Berührung sowas von empfindsam, dass ich mir gerade wünsche wieder verschlossen zu sein, denn es kostet mich alles jetzt nicht "unbrav" zu werden.
Heute mittag um 15h habe ich wieder verschlossen auf meine KH zu warten ohne dass ich auch nur daran denke mich vorher zu erleichtern.... ich versuche es, denn schliesslich möchte ich sie respektieren und ihr so zeigen wie dankbar ich bin, dass sie mich unter Verschluss und ihrer Kontrolle hält.
Für den Freitag hat sie mir Hoffnung gemacht, dass ich dann nach guten 4 Wochen erleichtert werde, sicher ist das aber nicht.....das macht für mich aber auch den Reiz des Spiels wie für viele andere auch. Ein Termin wurde genannt, es liegt aber ganz in ihrer Hand.
Viel länger ohne Orgasmus wird wohl zum Auslaufen führen, was ich aber nicht möchte, denn es ist so unbefriedigend und das Grinsen meiner KH lässt die Hoffnung auf einen richtigen Org.... schwinden.

Jetzt harre ich der Dinge und hoffe auf das Wochenende.....

verwirrte Grüße
grisch
77. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 26.09.08 10:01

Gestern war ich wie verlangt um 15 Uhr verschlossen, im CS 500 und das Kopfkino geht weiter. Nachdem sie dann den Schlüssel an sich genommen hatte, musste sie auch bald wieder weg und ich war allein, was meiner Meinung nach ja noch schlimmer ist als von seiner KH abgelenkt zu werden. Sie ging mit den Worten, dass sie sich melden würde.... sie kam spät nachhause ging ins Bett und musste wieder früh zur Arbeit. Als ich dann gestern abend meine mails checkte, war eine Nachricht von ihr an mich da. Sie meinte, dass ich "meine Sache" wirklich gut mache und sie auch schon den Kleinen sehr vermisst und sich gut vorstellen KÖNNTE, dass ich am heutigen Freitag abend evtl. aufgeschlossen werde, jedoch nur wenn ich sie zuvor mit der Zunge verwöhnt habe und dann auch nur wenn ich es richtig gut gemacht habe. Ob ich dann nur aufgeschlossen werde (weil sie IHN spüren will) oder auch einen Org.... habe stehe aber noch in den Sternen.

Nachdem ich heute aufgestanden war lag eine Nachricht für mich bereit, dass ich später mitgeteilt bekomme wo ich den Schlüssel finde. Dann soll ich mich im CS 500 waschen, ausziehen, trocknen und in die Röhre (CS 100), da ich da weniger spüre findet sie diesen derzeit wieder "besser". Gleich danach wird sie heimkommen und dann beginnt unser Wochenende.....
78. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 28.09.08 16:59

Erst nach sehr langer Zeit wurde ich am Freitag nacht noch aufgeschlossen, ich hatte sie ausgiebig verwöhnt und sie hatte sich ausgiebig das genommen was sie wollte, mich dominiert, mich unter ihrer Kontrolle gehalten und als ich dann doch raus durfte und sie spüren durfte nur unter der Bedingung, dass ich unter keinen Umständen kommen dürfe. Meine Gefühle fuhren Achterbahn und sie nahm sich nochmals Zeit für sich mit meinem Schw... . Ich hielt durch ohne zu kommen.
Dann kamen ihre erlösenden Worte! Es war wunderbar, doch lange habe ich meinen Schw... nicht in Freiheit gespürt während dieser Nacht nicht und danach befahl sie mir, dass ich in 10 Min. wieder drin sein musste.......

Es war der absolute Wahnsinn und am Morgen nachdem wir doch beide erschöpft einschliefen war ich noch frei......

Jedoch musste ich nachdem wir am Samstag auch viel über "das Spiel" geredet haben, heute um 13h in die Röhre (des CS 100). Den anderen (CS 500) solle ich doch gleich wegwerfen, denn ihrer Meinung lässt dieser zuviel Geilheit meinerseits zu.......

Sie ist nun wirklich mit Leidenschaft (die mir so langsam Leiden schafft!) dabei und wir beide genießen wie selten zuvor dieses Spiel.
Wie es mit meinem Verschluss weitergeht weiß ich nur zum Teil, wenn eingeschlossen dann erstmal ausschließlich, nach dem Wunsch meiner KH, im CS 100. (Die Waschaufschlüsse werde ich schon bekommen) Ausserdem muss ich diese Woche wieder ein paar Termine wahrnehmen wo ich ohne CS sein muss. Sie wartet sehnsüchtig auf den Lancelot..... um mich ganz wie sie sagt endlich dahinzubringen wo sie mich schon immer haben wollte. Nicht in meiner Phantasiesexwelt sondern in ihrer um sie glücklich zu machen oder mein Testostoronüberschuss in sinnvollen Arbeiten oder im Haushalt loszuwerden.

So wollte ich es und nun verdreht es mir ganz schön den Kopf in meiner "neuen Position".....
79. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 30.09.08 14:26

....und wieder weiter am Kopf gedreht!

Denn am Sonntag spät abend schloss meine KH mich wie aus dem Nichts auf und befahl mir mich zu waschen und zurückzukommen. Dann hatte ich einen Wunsch frei wie ich kommen wollte!!!!!!! Dies sei eine Ausnahme, da ich mich die letzten Woche voll zur Zufriedenheit meiner KH verhalten habe.....

Ich verstand die Welt nicht, am liebsten in allen Formen und Varianten. Als ich auch nur 1 Min gezögert hatte, meinte sie, wenn ich mich nicht entscheiden könne, geht er wieder rein......!
Und das wieder für lange Zeit!!!

So wurde mein Wunsch erfüllt und sie hat sich dann gewünscht, dass ER erstmal frei bleibt, damit er sich wieder ein bisschen erholen kann.

Heute jedoch nachdem ich heimkam, fand ich eine Nachricht in der stand was ich zu tun habe, und so bin ich nun schon wieder drin und genieße das Gefühl des eingeschlossenseins und der Hingabe an meine KH.....!

verschlossene Grüße
grisch

80. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 03.10.08 10:27

Seit Dienstag hatte ich gestern das erstemal wieder für 3 Stunden Sport und Wasch-Frei, ansonsten bin 24/ 7 verschlossen gewesen und da bin ich auch immer noch im CS 100!

Jedoch gibt es viel einiges Neues zu berichten, gestern durfte ich sozusagen die hohe Kunst des Keyholding (zumindest aus meiner Sicht erfahren).
Zunächst kam meine KH mit einer wunderschönen kleinen schwarzen Dose aus der Stadt, in welche ab nun immer, IHR Schlüssel, das heißt der meines Kgs kommt! Sie werde dem ganzen ab jetzt ein bisschen mehr Stil verleihen, passend dazu gab es neue Wäsche für sie!
An meinen eingeschlossenen Zustand wurde ich dann neuerlich am abend auf der Couch erinnert. Ich durfte sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und wurde nicht aufgeschlosssen, was doch normal nach einer gewissen Zeit immer geschah. Sie bleib jedoch hart und meinte, dass ich vielleicht später nochmals die Chance bekomme, aber eigentlich will sie endlich auch mal so stark sein und mich verschlossen lassen. Nachdem also der erste Teil einer wunderschönen Nacht vorüber war ging ich eine Rauchen!
Als ich zurückkam, traute ich meinen Augen nicht, meine KH saß am Laptop und hatte die Latowski HP geöffnet! Mit den Worten: Schau es dir an, so sieht deine Zukunft aus, brachte sie meinen CS 100 fast zum platzen und mich kurz vor die Ohnmächtigkeit. Mein Herz raste, mir wurde fast schwindelig! Ich sollte zu ihr kommen und sie erklärte mir, dass sie einen „riesen Schritt“ gemacht hätte und nun auch kein Problem mehr damit habe, dass sie kommt und ich nicht. Deshalb solle ich mich in nächster Zeit um diesen (Lato) Kg kümmern und zwar mit allen Schikanen. Vor allem die Idee mit dem Reizstrom findet sie super, kann ich noch nicht so ganz teilen......
Nachdem jegliche Nachfragen beantwortet und ich so heiß war, sollte ich mit ins Bad kommen, wo sie sich intensiv um meine noch freiliegenden Lustzonen kümmerte..... wieder kein Aufschluss! Dennoch kein Orgasmus für mich und zum Auslaufen war ich glaub ich noch nicht lange genug weggeschlossen.
Danach genoss sie meine „Dienste“ nochmals. Ich triefte..... sie entspannte und so meinte, dass sie so froh sei es endlich mal geschafft zu haben und mich nicht aufzuschließen. Mit einem dicken Grinsen gingen wir ins Bett!

Meine Kopfkino war bzw ist auf 180 …..... was für eine Nacht. Somit harre ich wieder verschlossenerweise der Dinge die da kommen und könnte die Welt bzw den ganzen Tag meine KH umarmen!

Es ist schon irre was alles passiert ist und nun hoffe ich, dass ich geduldig bleibe und sie nicht zu stark unter Druck setze. Wobei sie mich mit dem Wunsch nach dem Latowski noch viel mehr unter Druck setzt! Aber welch wunderbarer Druck!

In diesem Sinne
verschlossene Grüße
grisch
81. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 03.10.08 12:54

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Reizstrom beim Lato und möchte hier mal berichten oder mir ne PN schreiben? Würd mich echt interessieren.... Danke

grisch
82. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 05.10.08 09:50

Wie gesagt blieb meine KH am Donnerstag Nacht eisern und ich blieb trotz aller Erregung verschlossen. Am Freitag frühen abend sollte ich zu ihr kommen, sie schloss mich auf und befahl mir mich gründlich zu waschen.
Dann wollte sie Blümchensex, denn jetzt ist es an der Zeit nur noch ihre Bedürfnisse zu befriedigen, erst Verbot sie mir zu kommen, dann fand ich aber doch Erlösung, sie genoss es und hatte aber noch die Energie direkt danach zu sagen, dass ich mich jetzt nochmals waschen gehen soll denn ER geht dirket wieder rein!
Gesagt getan, Schlüssel wieder an sie übergeben und so bin ich seit dem immer noch verschlossen (zum waschen würde es auch heute Nacht noch reichen wenn sie heimkommt....)und seit dem bin ich auch alleine zuhause, sie ist nämlich weg!
Es ist schlimm mein Kopf spielt verrückt, sie hat mir nämlich mittgeteilt, dass ich an diesem Wochenende mich mit dem Latowski auseinandersetzen soll! Für sie steht fest, dass er gekauft wird und mein Rumgefummel endlich ein Ende hat

Auf mein dezentes Jammern am Telefon, entgegnete sie mir, was ich eigentlich wolle ich sei doch erst vorgestern gekommen! Alleine aber schon der Gedanke in einem Latowski zu stecken und das auch noch auf Verlangen meiner KH macht mich wahnsinnig, früher war das Grund genug selbst Hand anzulegen. Heute stecke ich unter Verschluss und unter Kontrolle meiner KH! Meine Phantasien haben mich eingeholt!

Werd jetzt erstmal Küche putzen.......
83. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 13.10.08 18:17

Als meine KH am letzten Sonntag abend sagte, dass sie mich gerne aufschließen will fiel mir ein Stein vom Herzen es war wirklich Zeit. Der Dauerverschluss nur mit Waschaufschlüssen hatte seine Wirkung gezeigt. Es war ein herrlicher "Aufschluss" und danach kam auch keine Anweisung mich einzuschließen.
Gestern früh jedoch kam die Ansage von ihr, mal wieder wie aus dem Nichts: Warum bist du eigentlich nicht weggeschlossen....? Du hast 5 Minuten Zeit.....! Da muss man sich unter Kontrolle halten um in so einer Situation auch sicher in den Kg zu kommen..... gesagt getan.
Seit dem Steck ich auch schon wieder drin, hatte heute einen Waschaufschluss und werde tagsüber raus dürfen wegen einem Termin. Jedoch merkt meine KH schon wieder welche Wirkung der KG bei mir hat und weist mich immer wieder zurecht, dass ich meine Geilheit unter Kontrolle halten soll...... sie entscheidet und es wird wohl wieder eine Zeit dauern bis ich einen Org... bekomme......!

verschlossene Grüße
grisch
84. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 15.10.08 10:06

So, nun ist es soweit..... nach meiner blöden Bemerkung: Komm lass uns doch mal miteinander .... !Hat meine KH etwas die Geduld verloren und meinte, dass mein Genöhle richtig nerve! Ihre Entscheidung und das hat sie mir prompt mitgeteilt:

Ein Woche länger bis zu deinem nächsten Orgasmus für diesen Satz ! Sollten weitere Bemerkungen, Sprüche meinerseits kommen wird sich es für jeden weiteren Spruch wieder um eine Woche verlängern.
Auf die Frage wie ich/ sie es denn wisse ab wann diese Woche Strafzeit denn aufgerechnet wird, meinte sie nur, dass dies wohl ihr "Problem" sei!

Schön, dann bin ich mal gespannt und harre der Dinge! Gespannte Grüße

grisch
85. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von private_lock am 16.10.08 00:34

Hallo Grisch!

Wie funktioniert eigentlich der Wechsel von 500 auf 100 oder andersherum? Wird die Röhre bei jedem Aufschluss als Einzelteil vom restlichen Gürtel getrennt? Welche ist länger, welche breiter?

LG
private_lock
86. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 17.10.08 10:45

Hallo private-lock,

also der Wechsel funktionierte jeweils nach einem Waschaufschluss bzw. kürzerem Freigang (z.B. Sport). Dabei lege ich den Gürtel normalerweise ganz ab.
Jedoch ist derzeit nur die Röhre des CS 100 (Maße 8,5 cm Länge/ 34mm Durchmesser) im Einsatz, da meine KH die 500er für nicht "so geeignet" hält! Deshalb hatte ich erst 2-3 kürzere Phasen des Einschlusses in der 500er Röhre (7,5cm Länge/ 38mm Durchmesser).
Sollte mich eigentlich von der 500er schon wieder trennen aber da sie so neu ist, hoffe ich, dass sie evtl. mal irgendwann wieder zum Einsatz kommt.....mal sehen wie es in Zukunft aussieht, da meine KH zu gegebner Zeit mich im Lato sehen will.

Danke für die Nachfrage, hoffe du hast Spaß beim Lesen des threads!

Grüße grisch
87. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von Sklave Rhett am 17.10.08 14:46

Hallo verschlossener, also ich muss sagen tolles "Tagebuch" hier. Hat mir sehr gefallen und ich werde es mit Spannung weiterverfolgen.
Ich hatte den CS-100 bzw 500 auf in die engere Wahl genommen und meiner Herrin vorgeschlagen, aber der scheint ja nicht wirklich alltagstauglich zu sein (also auch Arbeit und Sport und längeres Autofahren bzw. sitzen).
Ist der Lato mittlerweile eingetroffen? Kennst du/ihr auch den Buddylock, der soll auch alltagstuglich sein und nicht das Problem der A-Ringe haben. Ich bekomme immer Rückenschmerzen vom CB2000/Curve.
88. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 21.10.08 14:40

@ sklaverhett

Also als alltagstauglich würd ich den CS100 auf jedenfall bezeichnen, kommt eben darauf an was man(n) arbeitet und ob man(n) ihn beim Sport verstecken kann bzw. bereit das Risiko des Entdecktwerdens eingeht. Was die Sicherheit angeht ist meiner Meinung nach beim CS100 schon an großes Maß gegeben und ich fühle mich darin wahrlich "keuschgehalten".



Damit wäre ich auch schon wieder beim Thema, seit 17 Tagen bin ich nun schon wieder ohne Org, jedoch bescherte mir der Willen meiner KH die letzten 4 Tage eine Kg-freie-keusche-Zeit....
Heute morgen war es dann wieder soweit, meine KH sagt mir gestern abend, dass ich ab heute wieder drin sein zu hätte..... sie liebt es inzwischen mich einzuschließen wenn ich eh schon "reif" bin! Wann ich endlich wieder darf, weiß ich nicht, sie meinte aber es wäre ja kaum Zeit vergangen seit meiner letzten Erleichterung!

Der Lato muss noch ein wenig auf sich warten, den Lancelot musste ich wieder für weitere "Veränderungen" zurückschicken.

Geduldige Grüße
grisch
89. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 30.10.08 15:27

Nach einer weiteren Woche unter Dauerverschluss und lediglichen Wasch-Aufschlüssen wurde ich zu Beginn der Woche von meiner KH erlöst, ich durfte kommen. Es war wirklich Zeit und außerdem eröffnete mir meine KH danach, dass es für mich erstmal keinen Einschluss geben wird! Ich werde also frei bleiben bis es ihr wieder danach ist mich einzuschließen....komisches Gefühl irgendwie warte ich nun schon wieder darauf dass ich wieder weggeschlossen werde sowie ich (inzwischen) normalerweise auf den erlösenden Org... warte!
Kopfkino mal anders herum und es ist wahnsinnig schwer die Finger von mir selbst zu lassen, aber ich will mich eigentlich nicht selbst befriedigen.... Mal sehen wie es weitergeht. Wenn ich wieder eingeschlossen werde schreibe ich hier weiter.

Ungewohnte unverschlossene Grüße
grisch
90. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 13.11.08 10:06

….und ich habe es doch getan und gleich zweimal in einer Woche….Leider war es irgendwie echt ein komisches Gefühl als würde ich meine KH betrügen aber ich konnte nicht anders denn irgendwie dachte ich der Vertrag „sei mal kurz ausgesetzt“. Als ich dann am letzten Freitag abend in einer vertrauten Situation ihr das „beichtete“, rastete sie total aus. Sie war so entsetzt und wütend, dass ich zunächst nicht wusste ob es ernst oder mit einem Schuss Schauspiel gemischt war! Es war ernst!
Die Entäuschung darüber,dass ich es mir selbst gemacht hatte war ihr wirklich anzumerken. Sie konnte einfach nicht glauben, dass ich es gemacht habe nachdem sie im letzten Jahr mir soviel entgegengekommen war und sich so (für mich) in die Roller meiner KH eingefunden hat und ihr es nun auch so wichtig ist, dass meine Orgasmen und sexuelle Lust nur noch von ihr bestimmt wird. Sie war so sauer, dass sie mir ankündigte dass wär es gewesen mit
„meinem Spiel“ und meinem „Wahn“ auf den sie sich eingelassen hätte.

Und auf die Frage warum? Konnte ich immer nur mit keine Ahunung und Mann usw antworten was sie aber nur noch wütender machte.
Ich war fertig da ich nicht gedacht hatte, dass es solche Kreise ziehen würde bzw dass meine geliebte KH sich so mit ihrer Rolle identifiziert. Ich dachte das war es nun mit unserem Spiel nur weil ich die Finger nicht von mir selbst lassen konnte.
Ich war es der sich nicht an den Vertrag hielt und meine KH war zutiefst entäuscht von mir!!!

Am gleichen Abend hatten wir dann noch ein langes Gespräch darüber und sie machte sich nochmals Luft und mir klar, wie schwach ich eigentlich sei und wie inkonsequent und dass wir mit solch einer Einstellung von mir das ganze doch gleich über den Haufen werfen könnten.
Sie erinnerte mich nochmals an den „ach-so-tollen“ Vertrag und was ich mir eigentlich einbilde und sie als meine KH so „hintergehen“ würde nur weil sie mir mal eine Woche „Freiheit“ gebe, hieße das nicht, dass ich mir es gleich mache. Und nun sei das ganze „Theater“ über das ganze letzte Jahr für umsonst gewesen.

(Nun gut bei meiner letzten und bis dahin einzigen Verfehlung seit September 2007 im Juli dieses Jahres, musste ich meine komplette DVD Sammlung schrotten, siehe oben)

Sie kündigte schwerwiegende Konsequenzen an, ab Samstag den 8.11. habe ich wieder drin zu sein, und sie werde mir nochmals eine email schicken wo SIE mir nochmals den Vertrag in klare Worte fasst, weil ich ihn ja scheinbar nicht kapiert habe!
Auch wird sie darin meine Strafe festlegen.
An diesem abend war dann wirklich ne komische Stimmung zwischen uns.
Am Samstag früh übergab ich ihr den Schlüssel, und schrieb ihr eine Email in der ich versuchte mein Verhalten zu erklären bzw mich zu entschuldigen, da ich weiß welches Glück ich habe und meinen Fetisch mit meiner Ausleben kann,was wie eine „kleine Versöhnung“ wirkte.

Dann ihre Ansage:
Ab nun werde ich 6 Wochen unter Dauerverschluss bleiben. Strafe: 6 Wochen keinerlei Errektion!!! Nur sie und ihre Lust werden befriedigt werden!
Laut Vertrag wird es einzelne kurze Aufschlusszeiten geben. Wichtig ist hier aber, dass ich auf jedenfall immer über nacht verschlossen sein werde, damit keinerlei Errektion (vor allem Mola) in mir aufkommt. Desweiteren kann ich alle 24 h nach einem Waschaufschluss fragen, da wird er nur kurz gewaschen und geht dann direkt wieder rein, so ihre Worte.
Sollte ich nach diesen 6 Wochen nicht ausgelaufen sein wird es am 19./20. Dezember (!!!!!) so weitergehen, dass ich mich vor ihr befriedigen muss (was ich als allergrößte Strafe empfinde) oder falls ich es die nächsten 6 Wochen nach ihrem Gefallen durchstehe sie Hand anlegt! Danach werden wir sehen was passiert, auf jedenfall will sie nicht, falls was „passiert“, dass ich wie ein wildes Tier bin deshalb muss der Überdruck auf alle Fälle vorher „raus“!
Was heißt wenn ich meine Sache gut mache? Sie will keinerlei Jammern, Betteln oder Fragen nach einem Aufschluss oder ähnliches hören. Ist dies der Fall tritt erstere Situation ein, bzw. wird meine „Strafzeit“ verlängert, jeweils um eine Woche! Dies ist auch der Fall falls ich meine Sache (also es ihr) nicht gut mache. PUNKT.
So saß ich erstmal mit weit offenem Mund da und beim nächsten Gespräch eröffnete sie mir warum sie so sauer war:
Ihr Ziel sei es, dass ich mich die nächsten Jahre wenn alles so weiterläuft nicht mehr selbst befriedigen darf!
Mir stockte der Atem als ich diesen Zeitraum hörte……

Nun bin ich also seit 6 Tagen und 5 Nächten verschlossen (1 Mal draußen für 8 Stunden) und die jeweiligen Waschaufschlüsse……..
Die ersten drei Nächte waren wieder mal recht schlaflos aber nun bin ich doch wieder zu erholsamen Schlaf gekommen, reine Übungssache…..

So nun sitze ich hier also und „bezahl“ meine Schuld die nächsten Wochen. Aber ließ meine KH auch mal durchklingen, dass es für sie sicher auch nicht leicht wird eine solche Konsequenz zu zeigen, aber nun sei es mal an der Zeit und ich hätte ja auch ne Zunge und „Spielsachen“ für sie. Sie hofft, dass sie es durchhält, weil sie ihn eben doch auch liebt….. und ich hoffe, dass ich durchhalte ohne zu jammern, weil ich eben sie liebe und das Spiel das sie mir bzw uns in unserem Leben ermöglicht!

Geduldig verschlossene Grüße
grisch
91. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von Keuscher-Tim am 15.11.08 12:50

Hi grisch

Erstmal toller bericht hier von dir.

Du hattest ja mal geschrieben das du einmal das problem mit der unterren kante des 100er rohr hattest. Wie hast du das problem gelöst?
Nun wenn ich meinen cs länger als 14 stunden trage
hab ich immer einen schmerzenen abdruck von der kante so das ich dann erstmal für 2-3 tage pause machen muss was ja nicht sinn der sache ist.

Währe nett wenn du eine antwort für mich hättest.

MFG Tim
92. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 15.11.08 16:54

Schreib dir ne PN
93. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von schreiberling am 15.11.08 17:45

@grisch
wenn du mir bitte auch eine pn diesbezüglich schicken könntest, wäre klasse

danke
94. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 17.11.08 09:49

Gestern habe ich ein großes Lob von meiner KH bekommen und sie meinte, dass es ja nur noch mehr als 4 Wochen sind. Trotz der Ironie in ihrem Tonfall, wird es mir bei dem Gedanke immer ganz anders. Sie ist derzeit "auch ohne mich" ganz "zufrieden" und ich schmore weiterhin ohne Gnade im KG.
Nach meiner Rumfummelei an meinen Hoden, ließ sie gestern zur Strafe kurzerhand den Waschaufschluss weg, und so bekomme ich heute um 12h per email mitgeteilt wo der Schlüssel ist um mich nach 44 (!) Std zu waschen. Wenn es mit dem Gefummel nicht klappt bleibt er eben solange drin bis ich es kapiert habe und wenn er stinkt ist es ihr auch egal, sie meinte ich (grisch) stinke ja und nicht sie und sie gehe mir dann eben aus dem Weg, ich solle es mir also gut überlegen!
Was ist neu: Freunde und Familie mit KG treffen und das warten auf den Lancelot, dass ich die paar wenigen Stunden in denen ich "raus muss" auch noch unter Sicherheitswahrung stehe. Die Nächte sind immer unterschiedlich mal schlaf ich super mal sogut wie garnicht, dennoch fühle ich mich morgens erholt.
Es ist ernst und das ist gut so...... der Kopfkinofilm läuft so langsam wieder auf Hochtouren!
95. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von lordZ am 22.11.08 07:17

gratuliere! das klingt ja alles sehr gut und es scheint, daß deine lady da alles im griff hat.
es ist schön für mich als cs500 träger die erfahrungen eines "modellbruders" zu lesen.
doppeldaumen nach oben!
96. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von Keuscher-Tim am 23.11.08 11:19

hi grisch

ich glaub ich hab da jetzt die richtige einstellung gefunden.
ich hatte das hüftband hinten am körper zuweit unten jetzt hab ich es einbischen nach oben gemacht beim anlegen. fühlt sich schon viel besser an. stecke jetzt seit gestern abend drin will dann heute abend mal denn ersten aufschluss machen um zugucken ob noch alles ok ist vom gefühl her würde ich saben das alles klar ist da unten.

wollte dir halt bescheid geben

MFG Tim
97. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 27.11.08 10:14

Nachdem ich am 17.11. nach über 40 Std. gewaschen und gereinigt meine KH empfing, lag ein Knistern in der Luft, sie freute sich, dass ich schon wieder Wachs in ihren Händen war, denn der 10tägige Einschluss hatte seine Wirkung nicht verfehlt.
Am Abend vorm offenen Kamin, dann die Ansage: Geh und hole unser Spielzeug, du hast dir eine Belohnung verdient.
Die Belohnung war zunächst, dass ich ihr Freuden schenken durfte ohne aufgeschlossen zu werden. Doch dann zeigte sie mir den Schlüssel und schloss mich auf, ich wusste nicht mehr was rechts und links ist.
Sollte ich nicht bis Weihnachten fest verschlossen bleiben?
Dann durfte ich mit ihr schlafen, jedoch auf keinen Fall kommen, was so schwer war, dass dieser Spass nach ein paar Minuten beendet war und ich aber keinen Orgasmus hatte….

Nun wartete ich und sie begann immer wieder meinen Kleinen mit der Hand zu stimulieren bis ich jedes Mal kurz vorm Kommen war und hörte wieder auf. Dies ging bestimmt 30 Minuten bevor sie mir erlaubt in sie einzudringen und nach nur kurzer Zeit „explodierte“ ich, es war wunderbar.

Danach wurde ich nicht verschlossen und am nächsten Morgen kam der Hinweis, dass sie nochmals einen Beweis wolle. Ich sollte die nächsten zwei Wochen ohne Verschluss die Finger von mir lassen und sie nicht mehr so enttäuschen wie das letzte Mal als ich „frei war“.
Klare Ansage und ich mit unklaren Gedanken……da wünsch ich mir manchmal doch lieber den Einschluss da weiß man(n) nämlich was man hat…

Die letzten 10 Tage bis gestern war ich also „keusch ohne KG“….
Gestern kam dann endlich der Lancelot Deluxe(das „Ausgeh-Modell“, wie meine KH zu pflegen sagt). Er lag auf dem Tisch als ich heimkam und meine KH meinte sofort:
Rein mit dir!!!! Was sich aber doch sehr lange hinzog als ich ihn „anzog“. Er sitzt super ist aber knalleng und lässt nichts zu, ich habe 3 Eiswürfel gebraucht bis ich endlich drin war.
Dann wurden die nächsten 6 Stunden von meiner KH getestet wie viel denn in diesem Kg möglich ist. Im CS 100 ist ja keinerlei Regung möglich.
Im Lancelot kann nur die Peniswurzel sich etwas „vergrößern“ denn bei 5,5 cm Netz ist keine Erektion möglich. Sie war zufrieden und vorm ins Bett gehen durfte ich ihn ablegen.

Heute nacht war dann Ende mit „keusch ohne KG“ ich bin ausgelaufen, die ständige Stimulation und die letzte Zeit war wohl etwas zuviel für das Kopfkino.
Meine KH quittierte es nur mit einem verschmitzten Grinsen und dem Kommentar:

Du weißt was das bedeutet!?

Nein, weiß ich nicht aber das Spiel geht weiter und nun sitze ich hier unverschlossen und bin sehr glücklich, dass es meine KH gibt!


98. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 30.11.08 10:26

Seit gestern 13 Uhr weiß ich wieder was es bedeutet eine KH zu haben....... denn ich bin seit dem wieder im CS 100 verschlossen ohne, dass ich zuvor Erleichterung erfahren durfte.
So warte ich nun wie es weitergeht. Morgen wäre wieder ein Termin zu dem ich eigentlich (bisher) ohne KG gehen durfte, da ja jetzt aber auch der Lancelot da ist, weiß ich nicht ob meine KH mir die Anweisung gibt mit dem "Kleinen" zu gehen!?

Wir werden sehen, gespannte Grüße
grisch
99. RE: Vorübergehender konsequenter Verschluss imLancelot Deluxe

geschrieben von grisch am 04.12.08 09:23

Bis Montag morgen dieser Woche war ich also im CS verschlossen und keinerlei Aussicht auf Aufschluss am Wochenende. Für Montag, den angedeuteten Termin wurde mir von meiner KH frei gestellt ob ich zum erstenmal mit dem Lancelot Deluxe „zur Arbeit“ gehen will. Sie sagte, sie würde sich freuen und ich solle wenn ich eingeschlossen weggehe solle ich den Schlüssel mitnehmen, zunächst zur Sicherheit, da ich den Lancelot bisher ja erst 6 Stunden getragen hatte.

Das lässt sich natürlich ein „Kg-Süchtiger“ nicht zweimal sagen und so ging es am Montag im Lancelot zum Termin.
Nachdem ich am abend wieder meine KH sah, konnte ich ihr berichten, dass es keinerlei Probleme gab, und ich durfte daraufhin den Schlüssel abgeben…… sollte ich nicht in den CS wenn ich zuhause bin? Nein, ich solle mich mal an den Lancelot gewöhnen und ich werde merken wie es weitergeht.

Einzigstes Problem beim Lancelot Deluxe ist, wenn Druck auf das Netz kommt, sticht es wie wenn tausend kleine Nadeln in mein Glied stechen würden (zum Beispiel auf dem Bauch liegen geht gar nicht!). Meine Analyse die Haut wird leicht eingeklemmt zwischen den Kettengliedern, die meiner Meinung nach nicht eng genug „geflochten“ sind. (Da aber Madame Dura auf dieses Problem nicht Antwortet kann ich noch nicht mehr dazu sagen, bzw. diskutiere dieses Problem an anderer Stelle).
Kennt jemand dieses Problem habe noch nie davon gehört und tippe auf eine „Produktionsschwäche“.

Dennoch meinte meine KH, dass sei gut so und ich könne das schon ausshalten, beim Check am Montag Abend sah man, dass trotzdem keine größeren Auswirkungen auf mein Glied hatte. Also wieder rein! Positver Nebeneffekt sei auch, dass ich nicht mehr da unten rumfummele, was sie immer noch nervt…..

Ich habe nun heute es ist inzwischen Donnerstag morgen gemerkt wie es weitergeht, ich bin zum erstenmal seit 3 Tagen und 3 Nächten komplett verschlossen ohne Waschaufschluss und ich muss sagen, dies ist nochmals eine andere Qualität von Einschluss als wenn man(n) ihn doch immer mal wieder beim Waschen berühren kann. Dennoch ist der CS für den „Kopf wesentlich härter“….So sind die „Nadelstiche“ als kleine Folter gedeutet worden und ansonsten passt das Ding 100%.

Jedoch ist mein Wunsch mal wieder herauszukommen langsam shcon wieder sehr groß. Habe jedoch die Ansage bekommen, dass es wie gesagt am 19. Dez soweit ist (siehe oben) und meine KH hofft, dass sie dieses mal konsequent bleiben. Diese Worte lassen mir immer noch das Herz in die Hose rutschen.

Obowohl ich lieber im CS verschlossen bin, werde ich bis mindestens Freitag Nachmittag im Lancelot bleiben, dann wird es ein Waschaufschluss geben und dann werden wir sehen wie es am Wochenende weitergeht, die Drohung nicht vorm 19./20. Dezember kommen zu dürfen wird aber wohl Realität werden, wo der Schlüssel ist weiß ich nicht, wie ich weiterhin keusch gehalten werden weiß ich auch nicht und hoffe nun verschlossen auf Erlösung vor Weihnachten und tue schon wieder alles für meine KH, welch wunderbares Gefühl.
100. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 10.12.08 10:27

Letzte Woche Freitag wurde ich nach der längsten Zeit ohne jeglichen Aufschluss aus dem Lancelot herausgelassen. Ich sollte mich waschen und eine Pause vom Kg bekommen mit der klaren Ansage, dass ich keinerlei Gedanken an Selbstbefriedigung verschwenden solle, da meine „Strafzeit“ ja immer noch läuft und ich nun erst mal wieder getestet werde ob ich denn wieder einen Zeitraum ohne Kg keusch bleiben kann.
Ich muss sagen es ist superschwer ohne Einschluss und heute Nacht war ich dann soweit sogar um einen Einschluss zu bitten, was aber nur ein Grinsen meiner KH zur Folge hatte mit den Worten, dass ich es nun eben so schaffen muss und falls nicht ich eben eine noch längere Zeit „ohne sie zu spüren“ aufgebrummt bekomme.
Es ist schon komisch, wenn man sich danach sehnt „eingeschlossen“ zu sein und man einen sehr starken Willen braucht sich es sich nicht selbst zu machen.
Aussicht auf Orgasmus aber erst am genannten Zeitpunkt und nun warte ich ob ich evtl. heute oder morgen zumindest fürs Wochenende wieder eingeschlossen werde….. komische Sache!

Aber meine KH genießt es und ich natürlich auch deshalb werde ich dieses Mal auch standhaft bleiben und hoffe es bis zum 19./20. Dez auszuhalten…..

Unverschlossene keusche Grüße
grisch
101. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 11.12.08 10:48

....so schießt man(n) sich selbst ein Eigentor.... zumindest wenn die KH (so selten sie es tut) die Einträge hier im Forum liest und dann die Wahrheit zwar schön aber doch hart ist....??!!!!!
Naja es war gestern abend als meine KH zu mir kam und sagte, dass ich ab heute früh nach dem Aufstehen wieder verschlossen zu sein habe, denn sie hat gelesen was ich geschrieben habe. Eigentlich war für sie klar, dass ich am Wochenende für mein Durchhaltevermögen belohnt werden sollte, wenn es nun aber so ist dass ich regelrecht um einen Einschluss bitte, wird dies auch geschehen mit der Erleichterung ist es dann aber erst mal nicht so sicher, denn die Strafzeit läuft ja noch bis zum genannten Datum
Blöd aber auch, wäre ich wohl am WE endlich zu meinem so ersehnten Orgasmus gekommen, bin ich nun wieder verschlossen (was ich ja eigentlich wollte) und meine Belohnung ist fraglich.
Da ich heute meine KH den ganzen Tag nicht sehe, musste ich ihr nach dem ich den Kg angelegt hatte eine MMS als Beweis schicken.
Heute sehe ich meine KH den ganzen Tag nicht und sitze nun schon wieder tropfend hier und mache mir Gedanken über die Betriebsweihnachtsfeier am Wochenende wo ich wohl oder übel verschlossen hin muss/darf.... ich wollte es so aber hätte ich gewusst, dass meine KH am WE mir Erlösung schenken wollte hätte ich mir mal lieber nicht gewünscht wieder eingeschlossen zu sein........

verschlossene Grüße
102. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 17.12.08 11:01

…. ich blieb verschlossen und zwar mit aller Konsquenz und unser Spiel ist in eine neue Dimension gestartet…. Aber der Reihe nach:

Zur Weihnachtsfeier durfte ich den Lancelot Deluxe anlegen und ging somit verschlossen ohne Notschlüssel aus dem Haus, meine KH versicherte sich nochnmals während ich weg war per SMS ob alles OK sei und ich konnte mich kaum auf die Gespräche mit meinen Arbeitskollegen(innen konzentrieren.
So war ich dann bis Samstag 16 Uhr mit dem Deluxe unterwegs mit meiner KH die Weihnachtseinkaufe machen, als wir heimkamen, bekam ich die Anweisung mir den Deluxe abzulegen und meinen Schw…. ihr zu zeigen, der sah leider nicht so gut aus, gerötet und er brannte etwas (das Ding wird heute zu Madame Dura zurückgeschickt).
Da meine KH derzeit aber total in ihrer Rolle aufgeht und mich wirklich fest im Griff hat, sagte sie, dass sei nicht schlimm denn ich könne mir ja den CS 500 anlegen, damit sich der Kleine etwas erholen kann.
Auf meine dezente Frage ob ich denn nicht draußen bleiben könne, da ich ja evtl heute für „mein Durchhaltevermögen“ belohnt werde, lernte ich meine KH mal auf eine ganz neue Art und Weise kennen.
Sie sagte ich solle mich einschließen und ins Wohnzimmer kommen, wo sie auf mich wartete und mir dann eine klare Ansage machte:
Sie sei es leid, dass ich immer versuchte noch die Zügel in der Hand zu halten und ihr indirekt vorschreiben will, wie sie mit meinem Einschluss umzugehen habe. Sie werde das so nicht mehr mitspielen, entweder ich führe ihre Befehle aus, egal welche, oder wir können das Spiel ab jetzt sein lassen. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, aber sie hat recht, ich versuche immer noch indirekt zu steuern.
Ab jetzt muss mir endlich klar werden, dass ich von ihr kontrolliert werde im sexuellen Bereich wie auch in anderen Bereichen, z.B. Aufgaben im Haushalt. Ich kann mir es aussuchen entweder nehme ich jetzt endlich die Rolle des verschlossenen Subs an oder wir lassen es!
Das saß!!!!!!!!! Und ich versprach ihr ab jetzt keine „Vorschläge oder ähnliches“ zu machen was mein Einschluss bzw. unser Spiel betrifft.
Sie soll ab jetzt meine Dom sein und ich mich ihr hingeben und ihr nicht immer widersprechen. Sie meinte, sie sei gespannt wie lange es funkioniert und ich solle mich jetzt einfach mal zurücknehmen. Fällt nicht leicht wenn man(n) im „normalen Leben“ doch der dominierender Partner war.
Dennoch machte mich dieses Gespräch unglaublich glücklich und ist wohl ein weiterer Meilenstein in unserer Beziehung gewesen.

Nach diesem Gespräch machten wir uns einen gemütlichen Abend, ich im CS 500 verschlossen und sie hatte sich auch was schönes angezogen, in mir keimte schon wieder Hoffnung auf Erlösung nach 4 langen Wochen….. ich vermied aber jeglichen Ausdruck dieser Hoffnung.
Dann, etwas später durfte ich sie verwöhnen mit allem was mir zur Verfügung stand doch mein Kleiner blieb verschlossen. Plötzlich nachdem sie schon „sehr entspannt“ war sagte sie mir wo der Schlüssel sei und ich solle ihn holen gehen. Auf dem Weg dorthin wurde mir schon schwindelig!
Vor ihren Augen musste/durfte ich mich aufschließen! Dann ihre Worte: „Du darfst mich spüren aber wehe wenn du kommst, dann kannst du bis zum Sommer jegliche Erleichterung vergessen, reiß dich zusammen.
Ich durfte sie spüren, sie war sowieso schon so erregt, dass ein paar leichte Stöße sie immer wieder zu Freuden brachten. Jedesmal wenn ich kurz davor war musste ich ihr es sagen und sofort aufhören….das ging eine Weile so, ich kam NICHT !!!!! Erhielt aber ein riesengroßes Lob von ihr und die Anweisung sobald der kleine wieder unten ist mich wieder vor ihr in CS 500 einzuschließen, ich war im Himmel der Hölle es war der Wahnsinn und sie lag ganz entspannt mit einem fetten Grinsen und ihrer Hand an meinem immer noch nicht erlösten Glied neben mir.

Danach blieb ich bis Montag morgen um 10 Uhr ohne Aufschluss im CS 500 und fand am morgen eine Nachricht von ihr auf dem Küchentisch. Schließ dich auf und bleib draußen und vor allem lass die Finger von dir!!!! Warum dass jetzt? kann ich nicht einfach drin bleiben?
Auf diese Frage hin meinte sie ich solle an das Gespräch denken und keine Fragen stellen sondern ihren Befehl ausführen, sie wolle mich mal wieder testen ob ich nun langsam auch ohne KG zwei Tage brav sein kann und mir sei wohl klar, dass sie so eine Enttäuschung wie meine letzte Selbstbefriedigung nicht mehr hinnimmt.
Und außerdem solle ich mir es schließlich richtig hart verdienen bis zum Wochenende wo ich VIELLEICHT endlich meinen Org… bekomme, sie werde sich das gut überlegen…. und es kommt natürlich auch darauf an ob sie Lust hat, denn ab jetzt beherrscht sie mich und meine Sexualität.
Ich hoffe auf Erlösung, nehme aber jede Entscheidung meiner KH hin und werde nicht mehr widersprechen oder irgendwelche Vorschläge machen…..

Heute morgen dann wieder ein Zettel auf dem Tisch, ich solle mich in den CS 100 einschließen und auf das Wochenende warten…… was wird mich erwarten? Ich lasse es einfach geschehen und gebe die Kontrolle ab, so wie ich es immer wollte!

Ich danke meiner KH dafür, solch wunderschöne Erlebnisse erleben zu dürfen und tue alles um sie glücklich zu machen (sie tut es auch für mich!).

The future is now!

In diesem Sinne

Verschlossene Grüße
grisch
103. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 20.12.08 09:58

Seit Mittwoch morgen bin ich nun dauerverschlossen und habe seit dem 2 Waschaufschlüsse bekommen, die sehr kurz waren und unter Aufsicht und sonst nichts auch die Nächte waren der Hammer, es ist aber immer wieder erstaunlich wie erholt man doch ist obwohl man denkt man schläft kaum!
Gestern blieb ich verschlossen und außer Zärtlichkeiten für meine KH gab es für mich nichts. Meine Erregung ist inzwischen ins unermessliche gestiegen. Normalerweise bin ich das ja gewöhnt die andere Qualität dieser keuschen Phase liegt daran, dass ich ja meine KH spüren durfte und ja, sogar GV hatte und dann wieder rein musste. Dieser Zustand verursacht nun seit Tagen ein Kopfkino allererster Klasse….. was ich mir alles vorgestellt habe in meinen Phantasien, wenn davon nur ein 1/1000 heute Realität wird ist es der Wahnsinn. Ich bin gespannt auf den heutigen Tag und die ruhigen Weihnachtstage danach.

Wünsche allen die hier mitlesen einen Guten Rutsch und freue mich immer über Kommentare, wenn’s bei euch unter den Fingern juckt, mir juckts woanders….
104. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von lordZ am 23.12.08 15:57

ebenfalls schöne feiertage!
vielleicht hast du ja glück und darfst als weihnachtsgeschenk etwas "entspannen"...
105. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von DomLance am 23.12.08 16:57

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass ein Teil deines Kopfkinos realität wird.
Ansonsten wünsch ich dir schöne Feiertage.
106. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 27.01.09 08:55

Erstmal danke für die Wünsche!

Es ist eine lange Zeit vergangen und es ist unglaublich viel passiert. Aber der Reihe nach:

An besagtem Wochenende nach meiner „Strafzeit“ von 7 Wochen hatten wir einen unglaublich schönen Abend. Geduldig verschlossen bis zum Ende wurde mir dann der Kg abgenommen und ich durfte meine KH spüren, es war sehr intensiv aber kurz. Als wir beide erschöpft da lagen, sagte sie zu mir, ich solle mich waschen und sie werde mich wieder verschließen !!!!!!!!!!! Sie war den ganzen Abend schon dominierend und machte mich bald wahnsinnig……..

Ich traute meinen Ohren nicht, ich war doch nur kurz draußen um sie zu spüren hatte einen wunderschönen Orgasmus und ich dachte eigentlich ich darf draußen bleiben oder oder oder.

Aber kein Pardon, ich erinnerte mich an die klare Ansage meiner KH vom letzten mal und gehorchte ohne irgendwas zu sagen. Es war für mich aber wirklich hart jedoch sehr schön die Befehle meiner KH auszuführen und schließlich hatte ich endlich nach 4 Wochen meine langersehnte Erlösung erfahren, was mir als Verschlosssener genügen solle.

Was ich will zählt nicht mehr, zumindest was unsere sexuelle Beziehung angeht, dies ist seit dem Jahreswechsel noch viel klarer geworden als je zuvor.

Meine KH bescherte mir über die Jahre die intensivsten Tage unserer Sexualität. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen aber sie ist die Domina ich bin der Sub, der kein Recht mehr auf einen selbstbestimmten Orgasmus hat. Das wurde mir klar und deutlich mitgeteilt in Worten und Taten.

So wurde mir nach erholsamen Tagen der Freiheit (Danke meine liebe KH) wieder tageweise der CS 100 angelegt, wobei sie inzwischen den Kg abschließt und wenn ich raus durfte zum Waschen dann hat das meine KH gemacht, ich darf meinen Kleinen nicht mehr anfassen, die volle Kontrolle liegt bei ihr, was uns beide unglaublich anmacht.

Wir sind da angekommen wo wir uns beide sehr wohl fühlen.

Seit 14 Tagen bin ich nun schon wieder ohne Erleichterung und nach dem „Tagestraining“ (wie es meine KH nannte) bin ich seit 40 Stunden nun wieder unter Dauerverschluss im CS 100. Die ersten beiden Nächte waren nicht einfach aber es ist immer noch und immer wieder ein wunderbares Gefühl von seiner Schlüsselherrin kontrolliert und eingeschlossen zu werden.

Ich versuche mich mit meinem Drängen zurückzuhalten, was mir immer noch nicht leicht fällt und warte auf den nächsten Waschaufschluss und genieße die Zeit die mich meine KH keusch und unter ihrer „sexuellen dominanten Kontrolle“ hält.

Meine KH hat mir ein Strafkonto angelegt: dies füllt sich mit Peitschenschlägen bei Verfehlungen meinerseits wie z.B. unerlaubtes an mein Glied fassen, jammern über den Einschluss, indirektes Drängen auf Sex, usw.

Derzeit bin ich bei 100 Schlägen und diese werden dann nach ihrem Wunsch mit ihrer neuen Peitsche auf meinem Körper landen, bisher meist verschlossen im Kg was sie und mich in ganz neue Gebiete unserer Sexualität gebracht hat……..traumhaft!

Wie es weitergeht liegt nun ganz in der Hand meiner KH ich habe keine Wünsche oder Hoffnungen zu äußern und die Kontrolle in dieser Art und Weise abzugeben entspannt so ungemein, dass es schon wieder so spannend wird, dass ich bald platze.

In diesem Sinne danke ich nochmals meiner „neuen Domina“ für diese wundervolle Zeit die laut ihrer Aussage meine/bzw. unsere Zukunft sein soll!

Wie gesagt, the future is now, und ich versuche meine Rolle so gut wie möglich einzunehmen, meine Frau ist ihrer neuen Rolle nämlich schon perfekt. Danke.

Geduldige Grüße
107. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 27.01.09 17:52

So es gibt ein paar kleinen Veränderungen an mir sozusagen, ich bin nämlich seit 15 Uhr im Steelheart verschlossen der heute ankam.

Meine KH fand ihn sofort sehr schön (mir gefällt er auch super) und rein ging´s. Es ist sehr angenehm mal ohne den Hüftgurt zu sein und das Glied trotzdem in einer Stahlröhre zu haben.

Auf eine kleine neue Erfahrung.
108. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 23.02.09 10:17

So nach vier Wochen melde ich mich mal wieder. Die letzten 30 Tage war ich hauptsächlich im Steelheart verschlossen (insgesamt volle 25 Tage) darunter durfte ich ab und zu die Nächte draußen bleiben, vor allem wenn ich meiner KH „gedient“ hatte.
Neu war, dass ich in vielen Situation in denen ich früher ohne Kg war nun mit dem Steelheart bekleidet bleiben durfte! Was meine KH auch sichtlich genießt und mir jeden Tag Anweisungen über Waschaufschlüsse oder nicht usw gibt, sie kümmert sich um IHREN Schwan* und genießt mich inzwischen öfters als zum Ende des letzten Jahres.

Das heißt, trotz des regelmäßigen Verschlusses haben wir viel mehr Sex und sie genießt mich und damit ihre Orgasmen. Sie hat nämlich beschlossen, dass in diesem Jahr nur noch ich ihr die Freude schenken soll, welche sie sich während meiner Dauereinschlüsse selbst besorgt hat.
Sprich, ich habe sie zu befriedigen wann immer sie Lust hat, und da sie eben auch Lust auf meinen Kleinen hat, durfte ich also den letzten Monat öfter kommen als im letzten viertel Jahr zusammen! Herrlich und sehr schön.
Hart ist dann aber immer wieder direkt verschlossen zu werden, manchmal darf ich danach aber auch für die Nacht frei bleiben, was dann für mich bedeutet, dass ich bevor sie am nächsten morgen aufsteht wieder drin zu sein habe oder ihr ein Bild per MMS schicken muss.

Ich fühle mich derzeit von ihr sexuell kontrolliert und werde, laut ihrer Aussage, keinen Orgasmus mehr haben ohne dass sie es will.

Die Art und Weise so unsere Sexualität auszuleben tut uns einfach sehr gut und wir haben mit meinem Verschluss einen/unseren Weg gefunden.

Obwohl ich immer noch tagtäglich mit den kleinen Problemchen des Kg Tragens zu „kämpfen“ habe (teilweise wenig Schlaf, schmerzenden A- ring, Hygiene, Kopfkino) ist es das Beste was mir passieren konnte….. ich liebe dieses Gefühl und meine KH die mir die Möglichkeit gibt dies auszuleben!
Deshalb werde ich auch in Zukunft alles tun und geduldig warten wie es meiner KH gefällt und mich jederzeit gerne für sie einzuschließen, da sie mir die Möglichkeit gibt diesen in mir so lange gehegten Traum wahr werden zu lassen.......
109. RE: CS-100 Erfahrungen

geschrieben von grisch am 13.03.09 10:36

.....nachdem ich dann zwei Tage später Ende Februar erlöst wurde und "Freigang" bekam, blieb ich knapp 14 Tage frei und wir hatten ein ganz "normales" Sexualleben.

Jedoch bei einem wunderbaren Essen am Montagabend dieser Woche wurde mir mitgeteilt, dass ich ab Dienstag wieder verschlossen zu sein habe und meiner KH bis 9 Uhr morgens den Beweis per MMS schicken musste.

Welchen Kg (inzwischen "IHRER Kgs") ich anlegte war meine Entscheidung. Ich entschied mich für den Steelheart.

In diesem bin ich nun auch seit Dienstag konsequent verschlossen. Ich hatte seit dem 2 kurze Waschaufschlüsse und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Am Mittwoch war ich mit meiner KH essen und dabei kam es auf das Gesprächsthema und sie bemerkte dann erst, dass ich ja eingeschlossen bin.
Irgendwie sei es ihr garnicht mehr so bewusst, dass da unten was ist für sie sei das nun "mein Normalzustand" das heißt das Verschlossen sein..... mir wurde es ganz heiß und ich schaute an die anderen Tische da meine KH immer sehr locker mit solchen Themen in der Öffentlichkeit umgeht.
Auf meine Frage hin warum ich dann die letzten 14 Tage draußen war, meinte sie dies sei die Ausnahme und ich solle mich jetzt einfach mal daran gewöhnen, dass ich in ihren Kgs verschlossen bin und sein werde und es wäre für sie inzwischen normal, die Macht über meinen Schwan* zu haben.

Das saß und auf der anderen Seite war es so wunderbar dies zu hören. Im weiteren Gespräch wurde dann klar, dass der Steelheart in Zukunft mein "Stammverschluss" sein wird. Er ist unauffällig und ich kann auch mal 2-3 Tage ohne Waschaufschluss sein, da man sich darin gut reinigen kann.

Fazit unserer Unterhaltung: alle "ihre" anderen Keuschheitsvorrichtungen werden verkauft und ich habe nun endlich für den Lato zu sparen. Dieser soll dann mein Kg für zu Hause sein und der Steelheart für Termine, Arbeit, Sport.
Es ist schon etwas schwer mich von meinem CS zu trennen jedoch ist die Aussicht einmal im Lato verschlossen zu sein doch sehr sehr anregend und wie ich bemerkte nicht nur für mich........

In diesem Sinne werde ich hier nun diesen Thread schließen da meine Erfahrungen mit dem CS 100 der Geschichte angehören und demnächst einen neues Thema auf dem Weg zum Latowski beginnen......

Mein nächster Aufschluss soll übrigens erst am Samstag abend sein und dann auch nur zum Waschen......

So, danke an alle für´s Mitlesen, für Kommentare und Anregungen

Gruß grisch


Impressum
© all rights reserved, 2025