Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Schmusebaer am 19.09.07 14:54
letzter Beitrag von Harun al-Rashid am 29.10.07 20:30

1. Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Schmusebaer am 19.09.07 14:54

Als etwas enttäuschten Besitzer eines CB2000 und CB3000 wollte ich hier mal eine Frage an die erfahrenen KG-Besitzer stellen: Wenn man kein Piercing hat, gibt es dann überhaupt einen KG bei dem man "ihn" nicht mit Anstrengung, Gleitgel und Verrenkungen doch irgendwie rausziehen kann (und trotzdem geeignet um ihn den ganzen Tag zu tragen)?

Ich habe viel hier im Forum gelesen und immer wieder erzählen Besitzer dass sie das schaffen durch Bauch einziehen oder Ähnliches. Sehr gerne würde ich mir einen guten KG kaufen, aber ich möchte dann schon wissen dass er dann auch "sicher" ist.

Die andere Alternative wäre natürlich ein Piercing. Ein PA wäre mir etwas zu "heftig", aber ein Frenum fände ich ansonsten noch etwas womit ich (und auch meine KH) leben könnte.

edit: Männger -> Männer
2. RE: Können KG´s für Männger überhaupt funktionieren?

geschrieben von simandl am 19.09.07 15:19

Können KGs für Männer überhaupt funktionieren?

Nein.

Wie hier im Forum schon oft erklärt wurde kann man in jedem KG kommen. Und das Piercing verhindert zwar das Ent-kommen, aber nicht das Kommen

Welches Piercing ? Ich selber habe einen PA zur Absicherung meiner Keuschheitsvorrichtung. Der sieht zwar heftig aus, aber er wird oft als einer der unproblematischsten Piercings gepriesen. Mach Dich im Internet schlau, bevor Du Dich piercen lässt: es gibt jede Menge Information darüber. Und von einem seriösen Piercer würde ich erwarten, dass er noch besser DIE Information geben kann, die DU brauchst.

Es nimmt mich übrigens wunder, was mein Piercer gedacht hat, als ich bei ihm erschienen bin. Denn ich sehe wirklich nicht so aus, als wäre ich normalerweise ein Kunde von ihm... Und dann grad noch ein solches Piercing! Naja, Piercer sind wohl auch nicht mit dem letzten Regen vom Himmel gefallen...
3. RE: Können KG´s für Männger überhaupt funktionieren?

geschrieben von Girgl am 19.09.07 15:27

Hallo Schmusebaer

Wenn du einen KG tragen willst, der wirklich sicher ist, dann kaufe dir einen My-Steel Untouchable Premium. Daran wird auch deine KH ihre wahre Freude haben.

Dies sollte keine Werbung für My-Steel sein, aber es gibt kein vergleichbares Produkt



Gruß


Girgl
4. RE: Können KG´s für Männger überhaupt funktionieren?

geschrieben von Schmusebaer am 19.09.07 16:52

Nun gut, damit könnte ich noch leben dass man zwar kommen aber nicht entkommen kann. Kann man das so sagen dass das im Untouchable Premium so ist? Keine Chance an seinen Schw..... ranzukommen?
5. RE: Können KG´s für Männger überhaupt funktionieren?

geschrieben von erotic lover am 19.09.07 19:03

Hallo Schmusebär,
Es wird wohl keinen KG geben, der 100 % sicher ist.

Peniskäfige sind relativ unsicher, darin bin ich auch schon gekommen.

Wer wirklich nahe an die 100 % gehen möchte, der sollte sich einen Hüft-KG anschaffen. Die sind zwar eine ganze Ecke teurer, aber bieten auch dem entsprechende Sicherheit.
My-Steel scheint wirklich nicht schlecht zu sein, am sichersten scheint mir nach zahlreichen Stunden des Lesens aber der KG von Latowski zu sein.
6. RE: Können KG´s für Männger überhaupt funktionieren?

geschrieben von gweny am 19.09.07 21:50

hier moechte ich mich auch mal melden,,
vor einigen jahren habe ich die P/A piercing bei mir selber durchgefuehrt ,, es geht recht gut und heilt auch recht schnell . im zusammenhang mit einer keuschheitsschelle , habe ich die erfahrung gemacht ,dass es nicht gut funktioniert , auch deswegen ,weil der sch... sich bewegt ,und auch mal groesser und mal kleiner wird . also ein hueft- K/G musste her .ich bin nun seit mehr als zwei jahren sicher und bequem verschlossen . der K/G muss 100%tig ausgemessen und angepasst sein und das ist der ausschlaggebende faktor in sicherheit und alltagstauglichkeit . wenn das nicht stimmt ,kann man"n" das heraus ziehen was ma"n" so rausziehen kann und da hilft der beste K/G nichts . es ist nicht so wie mit einem paar neue schuhe ,die druecken hier und druecken da u.s.w. und laufen sich ein . mit dem K/G ist es entschieden anders ! der koerper muss sich dem K/G anpassen und sich um den K/G formen und sollte sich am anfang zu ENG anfuehlen , aber das legt sich , bei mir hat es +- 3 monate gedauert ,bis der K/G so passte ,dass er zum taeglichen alltag gehoerte . einige von uns geben zu schnell auf aber ich denke man muss einiges an geduld mit sich selber aufbringen . heute kann ich ohne den K/G nicht mehr sein [und mein keyholder auch nicht!!]und ohne wuerde etwas fehlen . gute K/G`s machen nun mal suechtig !! ich werde einmal die woche zum gruendlichen reinigen und eincremen aufgeschlossen und damit hat es sich .da ist kein weg ,wie ich mich aus meinem K/G befreien koennte oder selbst "HAND" anlegen koennte . er sitzt perfekt ,ist sicher und oben drein sehr bequem ,tags ueber bei der arbeit und nachts im bett ....... dies waren NUR meine erfahrungswerte und ich konnte zu diesem thema etwas beitragen !!!! viele gruesse von ,, perfekt im NEOSTEEL T/V K/G verschlossenen ...GWENY P/S ..dies ist keine werbung und war auch nicht als solche gedacht ,, NUR ERFAHRUNGSWERTE!!!
7. RE: Können KG´s für Männger überhaupt funktionieren?

geschrieben von isegrimm4 am 20.09.07 08:46

Hallo Leute,

da möchte ich gerne auch noch etwas von meinem Senf dazugeben.

Jeder schwört auf etwas anderes und ist davon überzeugt. Letztlich aber kann ein "KG" immer nur ein Kompromiß sein. So wie z.B. auch ein Auto. Die 3,5 Ltr. Limousine ist auf der Autobahn gerade recht - vom Spritverbrauch einmal abgesehen - aber in der Stadt ist ein smart oder ein twingo (keine Werbung) vielleicht doch praktischer. Und so ist es halt auch mit den KGs.

Ich bin Träger und überzeugter Anhänger eines CB3000. Nun wird den "Schellen" ja verschiedentlich "Unsicherheit" nachgesagt. Kann ich für meinen Teil überhaupt nicht bestätigen. Voraussetzung ist natürlich - wie bei allen anderen KGs auch - die richtige Einstellung. Heißt der A-Ring hat die richtige Größe, der Abstand ist richtig gewählt usw. Dann ist ein Herausziehen eigentlich schon unmöglich, aber selbst wenn, ein Wiedereinführen geht absolut nicht mehr. Und wie soll man das dann der KH erklären, dass "ER" im Freien hängt? Natürlich kann man die Schellen, besonders die aus Kunsstoff mit Leichtigkeit knacken, deshalb sind sie vielleicht eher eine ´Versiegelung´ als ein ´Verschluß´, aber - siehe oben - der Zweck wird erreicht, es sei denn man sucht ganz bewußt den restriktiven Effekt.

Aber die Schellen haben eben den Vorteil, dass sie im Alltag wirklich tragbar sind. Und die wenigsten Einschränkungen verlangen und das geringste Risiko bergen, sich irgendwie zu ´verraten´.

Natürlich haben die restriktiven KGs ihren Reiz. Ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber ich führe einmal ein paar Dinge, die ich so in verschiedenen Beiträgen hier in diesem Forum gelesen habe, hier an:

Bei den ´Kettenmodellen´ sitzt es sich sehr schlecht auf ungepolsterten Sitzflächen.
Bei Modellen mit hinterem Schild gestaltet sich z.T. die Reinigung nach dem ´großen Geschäft´ schwierig.
Die Modelle mit hinterem Schild hinterlassen auf Sitzgelegenheiten mit Kunstleder- oder Lederbezug nach dem Aufstehen ziemlich eindeutige Abdrücke, die dann wieder verschwinden.
Bei Modellen mit Seil hinten ist das ´große Geschäft´ und die Reinigung danach auch nicht so einfach zu bewerkstelligen, wenn das Seil so sitzt, wie es sitzen sollte, nämlich straff.
Bei vielen dieser Modelle ist auch die Reinigung/Trocknung nach dem kleinen Geschäft nicht so einfach, es wird von Slipeinlagen erzählt, damit nicht nachher die Hose nasse Flecken bekommt.
Je nach Konstruktion ist auch die Sitzhaltung nicht ungezwungen. Z.T. können die Beine nicht ganz geschlossen werden (*), oder das Becken kippt nach hinten, weil die ´Aufbauten´ vorne zu weit nach unten reichen.
Dem RollsRoyce unter den KGs (Lato) wurde nachgesagt, dass er in kurzer Zeit die Hosen kaputt macht.
Usw. usf.

(*) da die Schellen sich nur am Gemächt selbst festhalten, bildet dieses dann mit der Schelle eine noch bewegliche Einheit, die je nach Situation plaziert/getragen werden kann. Es steckt nicht der ganze Unterleib in einer Panzerung. Beim Gehen trage ich z.B. Gemächt mit CB3000 komplett vor den Schenkeln.

Meine Meinung also ist: ja, der KG beim Mann kann funktionieren. Der angestrebte Zweck kann erreicht werden - wenn Man(n) die Spielregeln (und ein Spiel ist es ja bzw. sollte es sein) einhält.
Wenn ich beim Kartenspielen immer bescheiße (bzw. mich dabei erwischen lasse), wird bald auch niemand mehr mit mir spielen wollen...

Gruß,

isegrimm
8. RE: Können KG´s für Männger überhaupt funktionieren?

geschrieben von Heiko am 21.09.07 17:16

Liebe Leute,

die grösste Schwachstelle ist doch das Vorhangschloss, die meisten mitgelieferten Schlösser kann man doch mit einer Nadel oder Büroklammer in wenigen Sekunden öffnen, ihr redet hier von der Zerstörung des KGs um diesen öffnen zu können, das versteh ich ehrlich gesagt nicht, sorry.

Liebe Grüsse

Heiko
9. RE: Können KG´s für Männger überhaupt funktionieren?

geschrieben von isegrimm4 am 21.09.07 18:00

Hallo Heiko,

hast Du das selbst schon mit Erfolg bewerkstelligt?

Also, ich traue einem Zylinder-Vorhängeschloß schon einiges mehr zu, als sich so einfach mit einer Büroklammer öffnen zu lassen. Und selbst wenn die mitgelieferten Schlösser Schrott sein sollten, so bietet ja der Handel auch welche, und zwar Qualitätsware an.

Gruß

isegrimm
10. RE: Können KG´s für Männger überhaupt funktionieren?

geschrieben von mischa am 21.09.07 18:28

Servus isegrimm,

Zitat
Hallo Heiko,
Also, ich traue einem Zylinder-Vorhängeschloß schon einiges mehr zu, als sich so einfach mit einer Büroklammer öffnen zu lassen. Und selbst wenn die mitgelieferten Schlösser Schrott sein sollten, so bietet ja der Handel auch welche, und zwar Qualitätsware an.


Das kann aus Erfahrung ich bestätigen. Die billigen "Kofferschlösser" knackt man(n) als Laie (wie ich)
in ein paar Minuten. Seit ich auf "Burg Wächter" Schlösser umgestiegen bin, bin ich da Chancenlos.

Ein "Lockpicking-Set" zu kaufen, ginge irgendwie auch am Sinn vorbei. Dagegen wäre jeder KG, der die Schlösser nicht unerreichbar am Rücken hat machtlos....

LG. mischa
11. RE: Können KG´s für Männger überhaupt funktionieren?

geschrieben von Peter am 21.09.07 21:12

Hallo Leute,
ich trage nun seit gestern meinen neuen Lato. Ich muß sagen, sicherer geht`s nicht. Allerdings ist das Sitzen auf harten Stühlen sehr gewöhnungsbedürftig. Stehen, liegen und gehen sind kein Problem, mit dem Radfahren geht`s fast gar nicht. Duschen habe ich gestern probiert, es dauert doch etwas länger, bis alles trocken ist; aber das ist kein Problem. Das kleine geschäft geht Dank des Abflusses hervorragend, und mit der Reinigung (dicke Spritze) klappt es auch sehr gut (kaum Geruchsbildung). Die Spritze ist allerdings für Unterwegs etwas unhandlich. Das große Geschäft funktioniert mit etwas Übung auch ohne "Unglück", man muß den KG nur etwas nach vorn halten. Alles in Allem ist er sicherheitsmäßig unschlagbar (ich habe schon den Saverball, den Lancelot, den CS 500 und The Curve probiert. Vom Tragecomfort ist der lancelot am Besten. Es ist also wie an der Börse: man kann nicht alles haben; hohe Erträge=hohes Risiko; kein Risiko=geringe Erträge.
Also auch hier: hohe Sicherheit=weinger Komfort; hoher Komfort=weniger Sicherheit
12. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von private_lock am 22.09.07 09:29

@Cream

Der Titel des Threads ist nur eine Kopie des Titels des ersten Beitrages ... Durch die Oberfläche kann man nur den letzteren editieren. So können die auch mal voneinander abweichen.

LG
private_lock
13. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von DasGenie am 23.09.07 00:42

Also ich gehöre zu denen, die ihren nicht erigierten Penis aus fast allem raus ziehen können.

Der Saverball war kein Hindernis und wenn ich liege und den Bauch einziehe, klappt das bei meinem knallengen My-Steel auch mit Mühe.

Ich hab daher eine zusätzliche Piercingsicherung und eine geschlossene Röhre mit einer etwas größeren Bohrung, damit selbige da durch paßt.

Ich hab es wegen der geschlossenen Röhre noch nicht geschafft, darin zu kommen und wegen der Piercingsicherung geht auch raus ziehen nicht.

Ich erachte den Gürtel, solange mir kein Schneidwerkzeug zum schneiden von Edelstahl zur Verfügung steht, als recht sicher.
14. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Bulli31 am 23.09.07 16:01

< träller > ... Ein bißchen Orgasmus muss sein ... dann ist die Welt voll Sonnenschein ... < /träller >

Für mich ist ein Orgasmus ganz wichtig, sonst pinne ich meinen Verstand an die Wand und laufe ziemlich aggressiv herum.

Nach einiger Zeit bin ich sooooo g**l, dass der KG nicht mehr schützen kann. Der Zeitraum ist schon ganz in Ordnung. Dazu muss ich aber schon längere Zeit keusch sein (ca 4 bis 6 Tage).

Manche können gar nicht im KG kommen ... gut, das das bei mir nicht so ist.


*winke*
15. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Schmusebaer am 24.09.07 13:26

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Mysteel Untouchable Premium oder Latowski?
Nach ein wenig Recherche hier und im i-net habe ich die Beiden Modelle als meine Favoriten bestimmt. Kennt sich jemand mit beiden aus? Gibts relevante Unterschiede zwischen den beiden Modellen?

Wobei ich den Preis natürlich schon relativ heftig finde. 1000 Euro sind nicht gerade ein Pappenstiel. Wer auch immer einen hat in der Größenordnung, würdet ihr den Kauf wieder so tätigen, wenn ihr euch nochmal entscheiden könntet?

Grüße,
Schmusebär

PS: Sorry für den Tippfehler im Subject...
16. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von private_lock am 24.09.07 14:00

@Schmusebaer

Der Reinholds kostet ja auch vierstellig ... JA ich würde es wieder tun, oder sollte ich sagen: Ich werde es wieder tun! ... Ich liebäugle mit einem der Nachfolgemodelle ... die sind jetzt noch schlanker und flexibler. Und die offene Hodenkammer will auch ausprobiert werden

Im Gegensatz zu anderen habe ich nie mit den Schellen angefangen. Wenn schon, dann gleich was "Vernünftiges". Trotzdem der KG bequem und wirklich durchgängig tragbar ist, konnte ich bislang keinen Orgasmus willentlich herbeiführen. Nach einer ununterbrochenen Tragezeit von ca. 2 Monaten hat sich aber mein Körper irgendwie selbst geholfen. Ich hab das eigentliche Ereignis verpennt und durfte hinterher nur die Sauerei wegmachen.

Deswegen sage ich, es gibt sichere KGs für Männer. Bei den Frauen ... naja, hab zu oft gelesen, dass sie irgendwie doch noch ran kommen. Aber erheblich schwerer wird es auf alle Fälle. So sucht man eben weiter nach dem perfekten Gürtel. Leider ist das ausprobieren nicht so einfach, weil man ja nicht im Laden von der Stange kauft. Und Maßarbeit hat ihren Preis.

LG
private_lock
17. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von erotic lover am 25.09.07 11:55

Schmusebär, kauf dir beide *g*

Dann kann mal jemand vom My steel berichten
18. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von SubbyMax am 26.09.07 10:45

Hi zusammen,

ich habe jetzt schon seit über einem Monat statt eines KG einfach zwei Piercings an der Vorhaut, die mit einem kleinen Schloss verbunden sind.

Keine Chance auf Sex ohne den Schlüssel, da "er" einfach nicht mehr richtig hart werden kann.

VG
SubbyMax
19. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von ladyZ am 01.10.07 19:54

Hi SubbyMax


Zitat

Ich habe jetzt schon seit über einem Monat statt eines KG einfach zwei Piercings an der Vorhaut, die mit einem kleinen Schloss verbunden sind.


Autsch!!!! tut das nicht weh wenn "er" hart wird?
das stell cih mir ziemlich schmerzhaft vor, wenn die ringe an der doch
recht dünnen Haut ziehen und zerren!!!

Viele Grüße,
LadyZ
20. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Peter am 12.10.07 20:52

Hallo Schmusebaer,
ich hab mal der Einfachheit halber meine Berichte aus "Piets Tagebuch" zum Thema Latowski hierher kopiert. Entscheiden musst Du Dich letzendlich selber.
14*09*07
So, vorgestern habe ich den Latowski nochmal probiert, nachdem ich die Penishülle unten etwas enger gebogen hatte. Dann kam plötzlich ein Anruf eines Kunden, zu dem ich sofort fahren musste;
Ich habe den Lato dann zwangsläufig 4 Stunden tragen müssen, was aber echt geil war. Noch etwas nachbiegen, und ich glaube ich kann ihn länger als nur ein paar Stunden tragen. Morgen wird mal wieder getestet.

15*09*07
Hab den Lato gerade eben angelegt. Jetzt kneift er wieder ein wenig; scheint wohl von der Tagesform abhängig zu sein.
Am Po sitzt er total gut, nur an den Innenschenkeln, da wo die Sehnen in den Unterleib laufen, schmerzt es nach einiger Zeit.
Heute versuch ich mal den Langzeit-Test, so mit Büroarbeit am Morgen, und Gartenarbeit am Nachmittag.
Aber grundsätzlich ist er schon ne geile Sache.
Ich stell mal gelegentlich ein paar Foto`s ein.

20*09*07
Heute zeig ich mal mein bestes Stück: Meinen Latowski

Großes Bild


Es macht mittlerweile riesig Spass ihn zu tragen.
Meine Frau findet es langsam auch ganz interessant. Den Lato hat sie letzten Samstag zum ersten Mal gesehen, als ich ihn 26 h am Stück an hatte. Man gewöhnt sich langsam dran; was ich zu Anfang nicht gedacht hätte.
Hier liege ich gerade in unserem Wasserbett; das entspannt die Beckenpartie.

Großes Bild






Großes Bild





Großes Bild
21. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von isegrimm4 am 13.10.07 13:56

Latowski <--> Penishülle ??

Ich dachte immer, so etwas gibt es bei Latowski nicht, da steckt der Penis in einer Silikonfütterung im eigentlichen Stahlhöschen? Was gibt es da zu biegen?

bitte Aufklärung.

isegrimm
22. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von private_lock am 13.10.07 15:17

@Peter

Vielen Dank für die Fotos!

Auf Deinem Avatar ist eine Stahlschelle zu sehen (sieht aus, wie ein Nachbau des Force). Wenn Du beide Modelle kennst, magst Du vielleicht einige vergleichende Worte sagen?

LG
private_lock
23. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Peter am 15.10.07 18:33

@isegrimm4,
du hast schon Recht; ich meinte ja auch eigentlich den Teil des "Stahlhöschens" in dem das Silikonteil steckt. Die Flanken neben den Hoden drückten auf die Sehne, die von den Innenschenkenln in den Torax laufen (Tschuldigung, ich bin anatomisch nich sonderlich bewandert; die Dinger haben sicher auch einen Namen).

@private_lock
das ist keine Stahlschelle, sondern der CS 500.
(Guckst du hier)

Großes Bild
Der ist schon bequemer als der Lato, aber nicht so sicher; du kannst halt durch die Schlitze am Schniedel rumfummeln.
24. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von lordZ am 18.10.07 13:17

hallo
man(n) ist ja immer am experimentieren, damit der KG immer sicherer wird..
was wäre denn mit der - wahrscheinlich brandneuen - idee, einen eichelring von z. B. meo mit einem kleinen vorhängeschloß am käfig des cs500 zu fixieren? der ring müßte natürlich so groß gewählt sein, daß der bügel des vorhängeschlosses noch mit hinein passt, ohne die empfinliche haut zu verletzen...
aber ich könnte mir denken, daß dann der CS500 absolut ausbruchssicher ist und man braucht kein piercing und kein prinzenzepter zu tragen. das einzige, was passieren könnte, wäre, daß man eben den penis aus dem eichelring befreien könnte, wenn der zu locker gewählt wäre, aber wieder hineinfummeln könnte man ihn dann mit 10000% sicherheit nicht mehr.
mir ist schon klar, daß das keine neue idee ist, aber hat denn jemand damit erfahrungen?!?
ich habe in der suchfunktion nur erfahrungen mit prinzenzepter gefunden und davor gruselt es mir schon ein bissel...
25. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Peter am 18.10.07 20:31

Hallo lordZ,
die Idee mit dem Eichelring ist echt gut; ich habe das auch schon getestet.
Ich habe den Eichelring von meo (den mit der Kugel) und habe den Durchmesser auf`s Minimum verkleinert, so dass er schön eng hinter der Eichel sitzt. Beim Geschlechtsverkehr brauche ich keine Angst zu haben, dass er in meiner Liebsten bleibt (wie beim ersten Mal, als sich die Kugel gelöst hat, und meiner Frau beim Toilettengang aus der Muschi purzelte).
Wenn ich dann in ihr komme, ist der Schmerz gerade noch schön (super geiler Orgasmus), und für meine Frau ist die super pralle Eichel, die durch die Enge des Ringes ensteht, auch ein Wohlgenuss (sie ist ganz heiß auf das Ding).
Mit dem Schloß ist das so eine Sache; hin und wieder klemmt sich doch etwas von der empfindlichen Eichelhaut zwischen Ring und Schloßbügel; das zwickt ziemlich ätzend (besonders in der Öffentlichkeit, wenn du dann nicht dran rumfummeln kannst).
26. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von lordZ am 19.10.07 08:39

hallo piet
also ich versuche es jetzt erst mal mit nem gummi-dichtungsring. der kostet nen euro und dann kann ich sehen, wie das ganze so funktioniert.
welchen durchmesser hattest Du bei Deinem ring?
ich hab grad 26,8mm aber das ist noch ein bissel zu locker.
ich möchte den ring allerdings nur zur sicherung im KG haben...
27. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von ladyZ am 19.10.07 10:16

Lass nen Piercing reinmachen... das ist am sichersten....
da kann dann auch nichtsmehr verrutschen!

Gruß LadyZ
28. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Peter am 19.10.07 10:28

Hallo lordZ, hallo ladyZ,
nen Piercing trau ich mir nicht; hab doch Angst vor den Schmerzen. Als ich mich hab sterilisieren lassen (ist ja nur mit örtlicher Betäubung), wäre ich beinahe auf dem OP-Tisch abgeklappt; allein der Gedanke daran, das da unten einer rumschnippelt, reichte für mich schon aus (bin halt nen Weichei).
Ich habe meinen Eichelring auf ca. 24mm reduziert (geht ganz einfach: Kugel raus, Ring abschneiden, nachbiegen, so dass die Kugel wieder stramm sitzt und Kugel wieder rein). Wie gesagt, jetzt ist es optimal. Ich frage mich allerdings manchmal, was für eine Anatomie andere Leute haben, denen die angebotenen Maße passen sollen?
Es tröstet mich also, das Dir auch die 26mm zu groß sind.
29. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Latex_Michel am 19.10.07 11:23

Hallo ihr alle,

so, spät aber doch gibt der Michel jetzt auch noch seinen Senf dazu...

Angefangen mit dem CB 3000 trage ich nun seit über einem halben Jahr den Saverball. Meine Lady wollte mir den Zugriff auf "ALLES" unmöglich machen.

Nach anfänglichen Problemchen (herausrutschen des kleinen Michels in der Nacht....) wurde der Eichelring probiert. Klappte ganz gut, allerdings auch nicht die ultimative Lösung. Haben dann die eingebaute Eichelschlaufe ausprobiert. Nachdem ich den kleinen Michel damit fast stranguliert hätte (der Abdruck am Eichelkranz blieb noch über eine Woche erhalten), habe ich nun den Dreh raus und trage den Saverball nur noch in Verbindung mit der Schlaufe. Da ist kein Entkommen möglich.

Sehr, sehr sicher ist natürlich, egal welcher KG, ein PA-Piercing. Aber das ist, wie man liest, nicht jedermanns Sache. Meine auch nicht.... aber wer es machen lässt, kann sich gaaaaanz, gaaaaanz sicher verschließen.

Gruß

Michel
30. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von ladyZ am 19.10.07 11:56

Also ein Freund von mir hat das machen lassen mit dem Piercing
und es sei garicht so schlimm gewesen... allerdings nicht zum
Zwecke des verschließens...

Viele Grüße,
LadyZ
31. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von lordZ am 19.10.07 12:10

soso... ein freund?!?! kenn ich den zufällig?!??

käme für mich jedenfalls nicht in frage... nicht nur wegen infektionsrisiko, schmerzen etc etc...
32. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Latex_Michel am 19.10.07 12:13

Zitat
soso... ein freund?!?! kenn ich den zufällig?!??

käme für mich jedenfalls nicht in frage... nicht nur wegen infektionsrisiko, schmerzen etc etc...


Die Schmerzen sind nach Aussage von Lady´s Boy aus zu halten. Ein kurzer aber heftiger Schmerz soll´s sein. Infektionsgefahr ist so gut wie nicht gegeben, da das Piercing durch die Harnröhre geht, und somit automatisch durch Urin desinfiziert wird.

Aber das mit dem kurzen Schmerz, naja, wers glaubt. Wenn ich da an meine Brustwarzen denke..... da hatte ich über 4 Stunden was davon....
33. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von lordZ am 19.10.07 12:24

trotzdem würd ich mir meinen kleinen nicht durchlöchern lassen wollen... dann lieber die sicherung im KG mittels gummiring oder - wenn es sich als tragbar erweist - mittels eichelring.
michel, wäre schön, wenn Du noch bissel genauer über diese eichelschlaufe in deiner gießkanne berichten würdest... *neugierigsei*
34. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von ladyZ am 19.10.07 12:30

jedem Tierchen sein Pläsierchen...
35. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Latex_Michel am 19.10.07 12:35

Zitat
michel, wäre schön, wenn Du noch bissel genauer über diese eichelschlaufe in deiner gießkanne berichten würdest... *neugierigsei*


Na gut.... weil du ´s bist....

Form und Aussehen des Saverballs dürften ja nun hinlänglich bekannt sein. Einführen der edlen Teile funktioniert wie beim geschlossenen A-Ring. Da ich beim CB auch einen geschlossenen A-Ring hatte, habe ich die Öffnung des Balls in gleicher Größe gewählt.

Das Herausziehen geht anschließend halt schwer, ist aber möglich. Würde die Lady zwar bemerken, da man das Ganze ohne den Ball zu öffnen nicht mehr rein bekommt, ist aber nicht Sinn der Sache.

So hatte ich noch zwei "Sicherungsmöglichkeiten" mit bestellt. Zum einen einen 30er Eichelring, der nach dem Anlegen die Eichel vedickt und ein Herausziehen unmöglich machen soll. Beim Baden im Sommer (kaltes Wasser) zog sich die Eichel aber zusammen (logisch.... LOL) und pling, hatte ich das Geschepper in der Kugel. Also auch nix.

Zweite Sicherung war die eingebaute Schlaufe. Die ist fest in der Kugel verankert, aus dehnbarem Gummi und mittels eines Schiebers verstellbar.

Nachdem alles in der Kugel verstaut ist, legst du diese Schlaufe um die Eichel und schiebst sie auf das richtige Maß. Beim ersten Mal hatte ich das eben zu gut gemeint mit der Restriktion und so stellte sich tagsüber ein gewisses Kribbeln in der unteren Gegend ein. Da ich über keinen Notschlüssel mehr verfüge, musste ich es bis abends ertragen.

Bela schloss mich dann auf, und das Ergebnis: Die Eichel war leicht lila angelaufen und der kleine Michel fast "erwürgt". Also ab mit der Schlaufe und unterhalb der Eichel waren regelrechte Würgemale eingedrückt, die mir anschließend noch über eine Woche erhalten blieben. Viel eincremen hat da zur Heilung beigetragen.

Aber aus Fehlern lernt man ja. Man darf die Schlaufe einfach nicht zu fest zu ziehen ! So mache ich das auch heute, und ein herausziehen ist absolut unmöglich !

Hoffe, lieber LordZ, das hat deine Neugier befriedigt....


Gruß

Michel
36. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von ladyZ am 19.10.07 12:37

Zitat

soso... ein freund?!?! kenn ich den zufällig?!??


Nein, ich glaub den kennst du zufällig nicht...
37. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von lordZ am 19.10.07 12:42

danke michel.
tja, wie schon gesagt. ich fürchte, daß die 26,8mm auch noch zu weit sind. aber zu eng will ich es ja dann auch nicht haben.
mal sehen...
38. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Latex_Michel am 19.10.07 12:43

Zitat
danke michel.
tja, wie schon gesagt. ich fürchte, daß die 26,8mm auch noch zu weit sind. aber zu eng will ich es ja dann auch nicht haben.
mal sehen...


erwürge den kleinen Lord nicht !!! Uffpasse !!!
39. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Peter am 21.10.07 09:03

@lordZ
du solltes dich herantesten.
Wenn du löten kannst, empfehle ich dir, einen Kupferdraht (elektro) mit einem Querschnitt 4qmm zu nehemen, schön rund zu biegen, und die Enden zu verlöten. So kannst du den Durchmesser immer ein wenig verkleinern, bis du das optimale Maß erreicht hast. Erst dann würde ich mir einen aus VA bestellen.
40. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von lordZ am 21.10.07 11:08

hallo peter
danke für den tip!
allerdings denke ich, daß ich bei der gummi-variante bleiben werde... ich hab da mal so ganz gruselige bilder gesehen, wo einer irgendwelche stahlringe um seine präziosen hatte, die er dann nimmer runter gebracht hat und dann lief das ganze schwarz an und war geschwollen wie nochmal was (der sack ging bis zum knie!!!)
ich weiß net ob das alles dann noch funktionsfähig war danach....
und das schreckt mich vor geschlossenen stahlteilen um diese körperpartien doch eher ab....
41. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Peter am 21.10.07 11:51

Oh ha,
das ist ja der Horror.
Du hast Recht, das muss man sich nicht an tun.
42. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Dibre am 27.10.07 19:31

An Schmusebär,
Es ist keine Angabe wenn ich sage, das ich vom CB2000 über 3000, dann von Gericke 2 Versuche,
3 Versuche bei Neo Steel zwischenzeitlich auch ein cs 100 und den Lato und noch son paar- hatte,
der Lato ist der Mercedes, läßt keine Chance einer Entrinnung zu. Ist mit seiner Kammer sicher auch der Bequemste zumindest für Dein Gehänge. Er war für mich jedoch nicht tragbar, weil er in den Leisten drückte (vielleicht ein Anpassungsfehler).
Den May steel un-tutsch-table habe ich erst sehr kurz. Ich sehe hier auch kein entrinnen. Mit dem Trageeigenschaften tue ich mich aber noch schwer.
43. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Le Achim am 29.10.07 14:43

Ich bin der Meinung, ein KG - also Keuschheits"gürtel" - für den Mann funktioniert sehr wohl. Wenn dieser das Gehänge vollständig umschließt, ist eine (Selbst-)Befriedigung ausgeschlossen, und genau dafür ist ein KG ja gemacht.
Es machen hier nur offensichtlich viele den Fehler, zu glauben, eine Schelle ist ein KG. Ich selbst habe so etwas noch nie besessen, aber wenn ich mir die vielen Bilder der unzähligen Schellenmodelle so ansehe, ist mir eigentlich klar, dass sowas als Keuschheits"gürtel" nicht sicher funktionieren kann.
Keuschheitsschellen sind für mich Spielzeug. Wenn wirklich eine Keuschhaltung durch eine KH erfolgen soll, dann führt kein Weg an einem richtigen Gürtel vorbei.
44. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von ladyZ am 29.10.07 17:33

Hallo Achim!!!


Zitat

Keuschheitsschellen sind für mich Spielzeug. Wenn wirklich eine Keuschhaltung durch eine KH erfolgen soll, dann führt kein Weg an einem richtigen Gürtel vorbei.


du hast sicherlich Recht, wenn es eine "richtige" Keuschhaltung sein soll,
ist ein Gürtel sicherlicherlich besser, aber ich denke dass es für die Meisten,
oder viele durchaus als Spielzeug, zur Bereicherung des Lebens, und der
sexuellen Phantasien beider Partner.. und da erfüllt eine Schelle durchaus
auch ihren Zweck!!

viele herzliche Grüße,
LadyZ
45. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Le Achim am 29.10.07 20:01

Hallo LadyZ.
Gibt es auch eine unrichtige oder falsche Keuschhaltung? Wenn ja, was ist der Unterschied zur Richtigen?
Klar ist die Keuschheitsgeschichte für mich auch ein Spiel zur Bereicherung unserer sexuellen Phantasien.
Lass es mich mal so ausdrücken: natürlich kann man mit einer Lego-Eisenbahn ganz nett spielen, aber Jemand, der wirklich was für Modellbahnen übrig hat, wird sicher Märklin oder etwas Vergleichbares vorziehen.
Schöne Grüße, LeAchim.
46. RE: Können KG´s für Männer überhaupt funktionieren?

geschrieben von Harun al-Rashid am 29.10.07 20:30

Sicher ist es bei Penisschellen schwer möglich, im physikalischen Sinne 100%-ige "Sicherheit" zu erreichen. Ja und? Wichtiger ist doch, dass in einem D/s-Verhältnis der "Versuch" als solcher strafbar ist. Und da reicht es, dass man(n) zum Beispiel beim CB2000 den Penis nicht wieder hineinbekommt. Wenn die Domme konsequent ist, wird sie nur nur ein einziges Mal zur Kenntnis nehmen, dass ihr Sklave ohne ihre Einwilligung onaniert hat.

Fremdgehen ist mit dem Ding sowie nicht möglich, es sei denn, man schneidet den CB2000 oder was auch immer ganz ab. Aber dann kommt man hinterher in noch größere Erklärungsnöte.

Also: ES funktioniert, aber man muss die Psychologie ein wenig einsetzen.

Anders sieht es natürlich aus, wenn es sich bei den KG-Trägern um Auto-Kasteiungen handelt. (Devote ohne Herrin)

Zusatz: Am allersichersten ist der "KG im Kopf". Die Herrin befiehlt und fragt konsequent nach. Hat bei mir auf Anhieb gleich 100 Tage "gehalten". Dann durfte ich wieder.


Impressum
© all rights reserved, 2025