Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von MIrador am 28.09.07 19:45
letzter Beitrag von locutus am 01.10.07 15:59

1. Treffen in hamburg

geschrieben von MIrador am 28.09.07 19:45

halloz usammen
ich werde am samstag den 101107 den Abend in Hamburg verbringen
eigentlich wollte ich mir mal die Szenekneipen der Stadt ansehen( Unschlagbar und Cafe Sittsam)
vielleicht hat ja jemand lust sich dort zu treffen.
gruß
MIrador
2. RE: Treffen in hamburg

geschrieben von locutus am 01.10.07 15:59

Moin Mirador,

ich habe vermutlich am 10.11. abends Zeit, so daß ein Treffen wohl machbar wäre. Vielleicht hätte ja noch jemand Lust, sich an dem Abend zu treffen, obwohl frühere Erfahrungen ( http://www.kgforum.org/display_5_2402_68643_90_80.html ) mich nicht zu optimistisch machen. Wo und wann man sich trifft, sollte etwas zeitnäher zum Termin geklärt werden, da es sowohl von der Zahl der Leute als auch von eventuellen Veranstaltungen in den relevanten Örtlichkeiten ( Catonium, SittsaM, UnSchlagBar...) abhängt.

Gruß,

locutus


Impressum
© all rights reserved, 2024