Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Experimentierer am 09.10.07 12:22
letzter Beitrag von novaflex am 02.12.07 18:42

1. Keuschhaltung nur durch Pircing

geschrieben von Experimentierer am 09.10.07 12:22

Hallo,
wie schon berichtet, habe ich einen CB3000, der im Moment im Schrank ruht. Das Thema Keuschhaltung beschäftigt nachwievor mich und auch meine Frau.
Es wäre für Sie schon toll, wenn Sie mir das Selbstbefriedigen abgewöhnen bzw. unterbinden könnte, so daß mein Schniedl nur noch für Ihre Gelüste zur Verfügung steht und das auch nur dann, wenn Sie es möchte.

Jedoch ist der CB3000 für nicht nicht Alltagstauglich. Kommt vermutlich auf Einstellung und Beruf drauf an. Da ich viel Sitze, ist ein Voll-KG nicht diskutabel und bin auch nicht bereit soviel Geld auszugeben. Der CB ist halbwegs vernünftig, aber die Beule in der Hose, das rumgezerre beim Bücken und wenn sich die Eierchen wieder mal verklemmen usw. ist nicht mein Ding. Pissen und Hygiene ist dann auch eine Sache des Geschmacks.

Durch das Forum hier und weiteres googeln bin ich auf Keuschhaltung durch Pircing aufmerksam geworden. Die Variante ist echt vielversprechend finde ich. Zugegeben ist sie nicht sicher, um sich selbst nicht berühren zu können oder gar orgasmusverhindernd, aber dafür gibt diese Variante enorme Bewegungsfreiheit, Reinigung ist permanent möglich - FAKT: keine Ausrede mehr unverschlossen zu bleiben.

In Anbetracht, daß ich im CB3000 es auch geschafft habe einen Ereguß mir zu verschaffen, kann liege ich hier auf Gleichstand und sehe keine Nachteile vom Pircing gegenüber CB3000.

Hier eine Gallerie von Pircings.
http://www.smpiercing-by-li.de/index.php?page=piercingdetails&id=8

Ich hatte erst Variante 6 in Betracht gezogen. Da es aber was vernünftiges sein soll, bin ich am überlegen, ob ich Variante 4 wähle oder etwas dazwischen.

Die Pircer verlangen pro Loch ca. 50-60 Euro zzgl. Ring. Jetzt mal ne Frage. So Löcher in ne Vorhaut ist ja kein wirkliches Drama. Kann man das auch selbst machen ? Und wenn - WIEdenn bitteschön.
Da bin ich relativ offen was das betrifft.

Was haltet Ihr im allgemeinen von einer solchen Idee. Voll-KG-trager brauchen dürfen, aber brauchen hier nicht zu schreiben, denn diese dürfen mich alle für einen Warmduscher halten - grins.


Viele Grüße

Experimentierer
2. RE: Keuschhaltung nur durch Pircing

geschrieben von KGSG am 09.10.07 12:42

Hallo Experimentierer!

Du sagst durch die Variante 4 werde Hygiene garantiert...
... die Frage die mich da beschäftigt ist die: sollte nicht gerade der Teil, der in Abb. 4 versperrt ist, regelmäßig gesäubert werden?

Ansonsten kann ich da nicht viel sagen, aber wenn bei Vorhaut-Piercing öfter mal was von innen gegen drückt (das hängt natürlich von der individuellen Vorhautlänge ab), kann es dann nicht sein, dass die Löcher wie bei schweren Ohrringen länger werden? - So riesige Löcher würde ich da dann nicht haben wollen?

Trotzdem gebe ich dir recht, dass man sich mit solchen Lösungen auseinandersetzen sollte. Vielleicht fehlt ja noch die perfekte Piercing-Lösung und die Tüfftler wären hier gefragt!?

Gruss,
KGSG
3. RE: Keuschhaltung nur durch Pircing

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 09.10.07 13:41

Hallo KGSG,

auch ich bin (noch) nicht KG-Träger. Ich bin auch ohne diese Vorrichtung keusch. Meine Herrin hat mir ein Oetang sowie ein Hafada gestochen. Damit lässt sich das Glied schon gut verschliessen. Die beiden Ringe an der Vorhaut hab ich mit dem Hafada-Ring zusammen verbunden. Damit ist ein Orgasmus schwer möglich. Allerdings sind die Ringe ja in der Regel zu öffnen. Klar könnte man an deren Stelle ein kleines Schloss anbringen und so das Ganze verschliessen.
Ich weiss nicht wo Du wohnst, aber meine Herrin würde Dir das Piercing wohl günstiger machen als für den von Dir angegebenen Betrag.
Das Stechen ohne jede Erfahrung würde ich Dir nicht anraten.
Gebe Dir gerne weitere Auskünfte.

Lady Melina´s Sklave
4. RE: Keuschhaltung nur durch Pircing

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 09.10.07 13:43

Hallo zusammen,

mein eben erfolgter Beitrag richtet sich natürlich an Experimentierer, nicht an KGSG.

Sorry für den Fehler

Lady Melina´s Sklave
5. RE: Keuschhaltung nur durch Pircing

geschrieben von Experimentierer am 09.10.07 15:51

Hallo - danke für die Antworten.
also ich habe ja schon den CB3000 getragen. Schlimmer kann es mit Hygiene mit dem Pircing nicht sein denke ich als mit CB.
Aber zugegeben, Bild 4 ist schon sehr dicht, wobei man ja mit der größe des Schlosses bestimmen kann, ob die Vorhaut noch ein wenig Freiraum hat, um in der Badewann oder mit Dusche noch Wasser reinbekommt. Ich denke auch, daß der Toilettengang generell nicht so problematisch wird als mit KG, weil keine Rückstände von Urin vorhanden sind. Daß ein oder zweimal eine gründliche Reinigung in der Woche unter der Vorhaut erfolgen muß ist eigentlich schon klar. Vielleicht mach ich doch nur zwei Pircings, dann ist evt. mehr Entspannung da zum Reinigen und zur Toilette.
Das Verbinden mit Havada kann ich mir grade nur schwer vorstellen, was das für einen Vorteil bringt. Entscheidend ist doch, daß die Vorhaut nichtmehr zum Zurückziehen ist. Bringt die Verbindung, daß eine Errektion erschwert wird ?
Aber ein Loch durch meinen Sack- o weia - da überleg ich lieber zweimal.
Aber 6 Löcher ist auch nicht wirklich megatoll.

Also pricen macht für mich nur sinn, wenn dabei ein vernünftiges Ergebnis rauskommt. Und das Ergebnis muß sein. Möglichst schwer bis gar nichtmehr Selbstbefriedigen. KG scheidet aus besagten Gründen aus.

Übrigens habe ich ein Angebot für die 6 Löcher und einen großen Ring für den Abheilprozess von ca. 180 Euro. Ich denke das ist eigentlich fair.

Jetzt muß ich noch abklären, ob das mit dem Thema Hygiene in Frage kommen. Der Einwand ist wichtig und ist für mich schon ein Kriterium. Das Pircing solle kompromisslos getragen werden können und keine Angriffsfläche für eine Tragepause geben.

Viele Grüße
Experimentierer
6. RE: Keuschhaltung nur durch Pircing

geschrieben von simandl am 09.10.07 16:59

Hallo alle !

Ich zweifle, dass Piercings wirklich gut sind für die Keuschhaltung.

Ich glaube, KGSG sieht das schon richtig:
Zitat
kann es dann nicht sein, dass die Löcher wie bei schweren Ohrringen länger werden?


Ich glaube auch, dass die Vorhaut nicht stabil genug ist, um ein Keuschheitspiercing aufzunehmen. Druck und Zug werden unweigerlich dazu führen, dass das Piercing rauswächst. Ähnliches habe ich jedenfalls schon im Web gelesen.

Wie ich schon verschiedentlich erzählt habe, habe ich zur Absicherung meines "Lori-tube" einen PA, und der geht bekanntlich durch die Eichel. Obschon die Eichel wesentlich stabiler ist als die Vorhaut hat sich bei mir die Öffnung der Harnröhre vergrössert. Als ich das am Anfang bemerkt habe bin ich ganz geschockt zu meinem Piercer gerannt. Der hat mir dann gesagt, es sei kein Grund zur Panik, das sei nun einmal so.

Übrigens: ich habe den Eindruck, dass diese Vergrösserung nicht so sehr durch das Tragen der Keuschheitsvorrichtung passiert ist, als durch das Tragen des Ringes, den ich am Anfang öfters tragen durfte (jetzt lässt mich meine Eheherrin fast permanent drin). Denn der Stift des "Lori-tube" schaut fast gerade aus der Harnröhre heraus, kann also gar keinen so schrecklichen Druck oder Zug ausüben. Der Ring hingegen hängt vorne rüber und zieht die Öffnung der Harnröhre nach unten.

Die Öffnung auf der unteren Seite der Eichel, die den ganzen Zug der Vorrichtung aushalten muss, hat sich kurioserweise kaum vergrössert!

Ich glaube, diese Vergrösserung, vielleicht Herauswachsen, muss Mann auf alle Fälle bedenken.

MfG
7. RE: Keuschhaltung nur durch Pircing

geschrieben von bayernsklave am 25.11.07 20:04

Hallo,
ich trage 2 Oetangs, mal mit Stäben und mal mit Ringen. Ab und an mit einem kleinen Schloss. Es kommt mit oder ohne Schloss immer wieder zu einem Verdrehen und Zwicken der Piercings. Auch zwickt hin und wieder dann das Schloss beim Sitzen. Verschlossen ist mit Hygiene auch nicht viel und wenn man ein bischen Schmerzreistent ist, was beim Stechen auch nicht schlecht wäre, kann man sich trotz Verschlossenheit Erleichterung verschaffen.
Meines Erachtens sind Piercings keine wirkliche Alternative.
8. RE: Keuschhaltung nur durch Pircing

geschrieben von bayernsklave am 25.11.07 20:07

Habe ich noch vergessen:
Wenn man es nicht übertreibt mit dem Gewicht und dem Zug auf die Pircings ist ein Herrauswachsen nicht zu beobachten.

Schönen Abend noch
9. RE: Keuschhaltung nur durch Pircing

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 25.11.07 20:37

Hallo zusammen,

trage auch zwei Oetang Ringe, die jetzt schon länger mit dem Hafada Ring verbunden sind. Auch ich kann keinerlei Anzeichen von Herauswachsen feststellen.

Liebe Grüsse

Lady Melina´s Sklave
10. RE: Keuschhaltung nur durch Pircing

geschrieben von novaflex am 02.12.07 18:42

Ich würde dir empfehlen bei deinem CB3000 zu bleiben und den mit einem PA zu sichern.

www.prinz-albert.de für detail infos zum PA Piercing.

Das Piercing ist _komplett_ harmlos. Der PA geht übrigens NICHT durch die Eichel sondern wird kurz vor der Eichel gestochen. ( Link oder Rechts neben dem Bändchen - Entscheidet dein Piercer je nach dem wo besser )

Der eigentliche Pieks ist nicht erwähnenswert. Wie Blutspenden. Ring durch ist nochmal ein wenig Aua, das wars.

6 Wochen heilen lassen ( nach EINER Woche bist du Beschwerde frei... Aber dann ist das noch nicht belastbar - Also die Finger über der Decke lassen ). Auf min 3,5mm Drahtstärke auf dehnen.

Ausserdem sieht nen PA cool aus ^^

Für den CB gibs PA sicherungen:

Drahtseil mit zwei Ösen drann. Wird in einigen Shops verkauft ( http://www.tickleberry.co.uk/pages/pacable.html ) Kann man auch problemlos selber bauen:

2mm Edelstahlseil mit PVC Mantel ( oder Stück Schrumpfschlauch drüber ) im Baumarkt kaufen, "Pressklemmen" ( sind so ovale Alurohstücke durch die das Seil exact 2x passt ) zusammenpressen. Geht im Notfall auch mit einer guten Rohrzange.


Warum ich deine Piercings für Keuschheit nicht so gut finde:

Schloss direkt durch? Scheisse. ( Zumindest länger als ein paar Stunden ) Nickel, Crom - Falls du noch keine Nickelallergie hast ist das sicherlich eine gute Methode eine zu bekommen.

Schloss durch Piercings? Immer noch recht dicht drann am Körper und du bekommst Piercing unter 2mm Drahtstärke mit der Hand auf.

Wenn du den CB3000 mit PA-Kabel sicherst kann ich mir nicht vorstellen wie du noch genug Bewegung erzeugst um zu "kommen".

Ich hab das ganze momentan noch im CB2000 als "Testlauf". Sehr gut bis jetzt.

Ich werd mir deswegen demnächst einen aus Stahl hohlen ( hauptgrund warum ich hier mal wieder reinschaue - Wieso sind die gerecke-kg 100€ Teurer als die von Steelworxx ? ) ...


Impressum
© all rights reserved, 2024