Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gustav.at am 09.10.07 21:00
letzter Beitrag von gustav.at am 31.10.07 21:20

1. Tagebuch

geschrieben von gustav.at am 09.10.07 21:00

Hallo

ich möchte hier nun in unregelmäßigen Abständen von meinem Abenteuer mit dem KG berichten. Nach einer Woche des testens (siehe hier) war es am Samstag soweit. Nach einer gemeinsamen Dusche, dem gegenseitigen Rasieren und einem herrlichen f**k war es soweit: Sie legte mir den CB3000 an und es machte klick. Ich hatte meiner Frau schon vorher gesagt, dass dieser Abend ganz Ihr gehöre. Sie hatte schon für uns etwas zum Anziehen vorbereitet, für mich u.a. einen Netzstring und für sich eine Korsage mit Strapsen und einen kurzen Rock, aber kein Höschen. Dann gingen wir gemütlich Essen, wobei Sie öfters etwas fallen lies, dass ich dann unter dem Tisch wieder aufheben musste, natürlich mit Blick auf Ihr rasiertes Paradies. Wieder Zuhause meinte Sie, dass Sie jetzt Lust auf einen Porno hätte. Während wir uns diesen ansahen, durfte ich Sie mit Finger und Zunge verwöhnen. Wurde ganz schön eng zwischen den Beinen

Am Sonntagabend fragte Sie mich, wie es mir denn so ginge. Da ich keinerlei Probleme hatte, sagte ich Ihr dies auch. Na gut, meinte Sie, dann kannst Du mir ja zu ein,zwei Orgasmen verhelfen. Los streng Dich mal an. Nachdem Sie mir genau Anweisungen gab, bekam Sie sogar drei.

Danach haben wir noch unsere Gedanken ausgetauscht. Sie meinte, dass Sie sich durch meine erzwungene Keuschheit beim Sex ganz auf sich konzentrieren kann. Dadurch erlebt Sie alles viel intensiver. Das macht mich natürlich glücklich, denn das war es, was ich auch erreichen wollte.

Mal sehen, wie lange die Sache noch läuft und wie es weitergeht.

lG
Gustav
2. RE: Tagebuch

geschrieben von Peter am 21.10.07 16:38

HalloGustav,
das hört sich nach einer sehr aufregenden sexuellen Beziehung an. Wie lange seit ihr schon verheiratet?
Hattet ihr schon von vorn herein Spass am "außergewöhnlichen" Sex?
(ich hoffe, die Fragen sind nicht zu intim).
Ich frage deshalb, weil ich in meiner Ehe mich mehr und mehr für Fetisch interessiere, aber meine Frau (noch) nicht mitziehen will, wir haben schon mehrfach darüber gesprochen, aber sie lässt sich nicht darauf ein.
Es wäre interessant, wenn du über euren Werdegang berichten würdest.
3. RE: Tagebuch

geschrieben von gustav.at am 21.10.07 19:23

Hallo Peter

also wir sind jetzt seit 18 Jahren verheiratet. Bis jetzt haben wir eher nur "Hausmütterchen Sex" fabriziert. Meine Frau ist da sehr konservativ erzogen. Hin wieder habe ich Sie schon zu einigen Spielchen (rasieren, unten ohne Ausgehen..) überreden können. Aber seit dem ich den CB anhabe entwickelt Sie sich zur "Raupe Nimmersatt". Ich bin über diese Entwicklung auch etwas erstaunt. Dominaspiele (und sei es nur Fesseln) wollte Sie eigentlich bisher überhaupt nicht. Leider bin ich seit einer Woche wieder offen, da die Vorhaut (da wo sie über die Eichel geht) ganz aufgeschürft ist. So wie es aber aussieht, könnte ich heute wieder eingesperrt werden.
4. RE: Tagebuch

geschrieben von Peter am 23.10.07 20:53

Hallo Gustav,
ich beneide dich wirklich. Meine Frau ist auch sehr konservativ erzogen; sie hat am Sonntag noch beteuert, sie würde sich niemals an die "harten Dinger" gewöhnen. Ich komme einfach nicht weg vom "Blümchensex". Ich glaube, ich muß mir da noch etwas Anderes einfallen lassen.
5. RE: Tagebuch

geschrieben von lordZ am 23.10.07 21:09

tja... peter... aber auch der sogenannte vanillasex oder blümchensex kann sehr geil sein... oder ??!?
6. RE: Tagebuch

geschrieben von gustav.at am 23.10.07 21:23

Hallo Peter

also ich glaube wirklich harte Sachen wird es bei uns auch nicht geben. Frau kann halt auch nicht so "mir nichts, dir nichts" aus Ihrer Haut schlüpfen. Aber es sind ja oft die kleinen Dinge die das Leben schön machen. So ist ja vielleicht am WE der Besuch der Erotikmesse angesagt. Dies wäre zum ersten mal, obwohl ich es schon öfters angesprochen habe. Wie alles begonnen hat kannst Du in diesem Beitrag nachlesen ( http://www.kgforum.org/display_5_2395_78341.html )
7. RE: Tagebuch

geschrieben von ladyZ am 24.10.07 11:31

Hallo gustav!

Ich denke dass ihr euch da langsam rantasten solltet...
immerhin ist deine Frau jetzt schon aufgeschlossener bezüglich rasieren...
das kommt bestimmt mit der Zeit, dass sie da noch offener wird
für neue Sachen!

Viele Grüße
LadyZ
8. RE: Tagebuch

geschrieben von gustav.at am 24.10.07 18:33

Hallo LadyZ

also Geduld in Sachen Sex ist etwas, was ich in den letzten 24 Jahren gelernt habe . Ich hätte auch nicht weitergemacht, wenn meine Frau "Nein" zu dieser Spielart gesagt hätte. Sex sollte doch immer etwas sein, was beiden Spass macht

lG
Gustav
9. RE: Tagebuch

geschrieben von ladyZ am 24.10.07 18:38

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du mir da zustimmst, dass man
sich langsam rantasten muss, oder
bedeutet das jetzt du hast die nase voll vom warten?

viele Grüße,
LadyZ
10. RE: Tagebuch

geschrieben von gustav.at am 24.10.07 18:43

Nein, ich stimme Dir voll und ganz zu mit dem langsam rantasten.
11. RE: Tagebuch

geschrieben von ladyZ am 24.10.07 18:46

Ja, ich denke das wird das beste sein, abgesehen davon dass du
eigentlcih garkeine andere Wahl hast, wenn du das weitermachen willst...

viele Grüße,
LadyZ
12. RE: Tagebuch

geschrieben von Peter am 24.10.07 20:07

@LordZ
natürlich ist Blümchensex auch geil; aber ich hab da halt so meine Phantasien so mit Bondage oder oral usw.
Halt einfach mal etwas Neues ausprobieren.
@Gustav
Kurioserweise war ich mit meiner Frau schon vor einigen Jahren bei einer Erotic-Messe; sie hat mir auch schon ein Fotoalbum mit professionell erstellten Aktfotos von ihr geschenkt; auch rasiert sie sich ihre Scham (zwar nicht blank, aber sehr kurz). Will sagen, in mancher hinsicht ist sie schon aufgeschlossen und neugierig.
Außerdem ist ja nun Sex auch nicht alles in einer guten Ehe. Sex ist für mich zwar sehr wichtig, für meine Frau eher nicht, deshalb sollte man sich auf halben Wege treffen.
Hauptsache ist doch, dass man sich nach 17 Jahren immer noch etwas zu sagen hat.
@LadyZ
ich stimme dir auch voll und ganz zu. Drängeln bewirkt nur das Gegenteil.
13. RE: Tagebuch

geschrieben von gustav.at am 29.10.07 19:15

Hallo

also das Wochenende war bezüglich der Messe ein voller Erfolg. Wir hatten an diesem Tag "sturmfreie" Bude (die Kinder 12 und 16 waren bei der Oma). Ich wachte schon vor meiner Liebsten durch die Enge im Käfig auf. Da ich nicht wußte wohin mit meiner Geilheit, begann ich sanft meine KH zu streicheln und durfte Sie dann auch mündlich wecken. Am Nachmittag verschwanden dann die Kinder zur Oma und wir machten uns für den Abend fein. Zuerst essen und dann ab auf die Messe. Einige Shows angesehen und einige Dessous gekauft. Nachdem wir wieder Zuhause waren waren noch einige Sexspielchen angesagt. Aus dem CB durfte ich allerdings nicht (obwohl in Aussicht gestellt). Am Samstag durfte ich dann endlich raus und Sie mal wieder richtig verwöhnen. Die Nacht durfte "er" dann im Freien verbringen.

Am Sonntag zeigte sich dann leider, daß wir das "Spielchen" im Moment abbrechen müssen, da ich Blut im Samen festgestellt habe. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Hatte schon mal so etwas, damals war eine Ader geplatzt.

lG
Gustav
14. RE: Tagebuch

geschrieben von Peter am 30.10.07 20:45

Zitat

Einige Shows angesehen und einige Dessous gekauft. Nachdem wir wieder Zuhause waren waren noch einige Sexspielchen angesagt.

Na die interessieren mich aber jetzt; was waren denn das für Spielchen?

Zitat

Aus dem CB durfte ich allerdings nicht (obwohl in Aussicht gestellt).

Ja, ja, dass ist echt fies!
Zitat

Am Sonntag zeigte sich dann leider, daß wir das \"Spielchen\" im Moment abbrechen müssen, da ich Blut im Samen festgestellt habe. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Hatte schon mal so etwas, damals war eine Ader geplatzt.

Das kommt aber doch nicht vom KG, oder?
15. RE: Tagebuch

geschrieben von gustav.at am 31.10.07 21:20

Hallo

also bei den Spielchen handelte es sich halt um alles was ohne "Ihn" geschehen kann. Ich habe dabei auch einige neue Varianten der Selbstbefriedigung meiner Frau kennengelernt, die Sie mir bis jetzt noch nie gesagt hatte.

Ich glaube, das das Blut leider doch vom CB kommt. Ich bin nämlich in der Nacht von Freitag auf Samstag einmal mit Schmerzen munter geworden, da ich mir den Hoden zwischen Käfig und Ring beim Draufliegen gequetscht hatte. So wie es aussieht, ist die Sache aber schon im abklingen. Bis Sonntag werden wir aber mindestens noch warten.

lG
Gustav


Impressum
© all rights reserved, 2025