Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von gummires am 15.10.07 21:46
letzter Beitrag von KeuscherCuck am 05.07.16 11:09

1. Schuhfetisch

geschrieben von gummires am 15.10.07 21:46

Hallo zusammen

Mein Schuhfetisch beschränkt sich nicht nur auf Fetischstiefeln (Lack.Leder, Latex), sondern auch noch auf Militärstiefel, Sportstiefel, u.s.w.
Hauptsache die Füsse sind eng verpackt.

Kennt das auch jemand?
2. RE: Schuhfetisch

geschrieben von KeuscherCuck am 05.07.16 10:51

Klar, sehr gerne liebkose ich die Schuhe/Stiefel meiner Liebsten, trage aber auch selbst sehr gerne Pumps







[Bild aufgrund NUB verstoßes Gelöscht. bei interesse per PN bei KeuscherChuck anfragen]
3. RE: Schuhfetisch

geschrieben von KeuscherCuck am 05.07.16 11:09

Dazu fällt mir auch noch eine Geschichte aus der Vergangenheit ein. Ich hatte mal ein paar abgetragene Schuhe der Nachbarin (wohnte über mir) im Abfalleimer gefunden. Allein schon der Anblick hatte mich erregt. Ich habe sie natürlich mitgenommen, hatte sehr oft darin meine Penis gerieben und bin auch darin gekommen und habe reingespritzt. Immer wenn ich sie gesehen habe, habe ich auf ihre Füsse geblickt und war erregt, hätte sehr gerne noch mehr Schuhe von ihr gefunden. Es blieben aber die einzigen.


Impressum
© all rights reserved, 2024