Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Windel-Dom am 18.10.07 21:42
letzter Beitrag von Ingo am 05.02.08 22:11

1. Windelerziehung

geschrieben von Windel-Dom am 18.10.07 21:42

Hey!
als Windel-Dom, bevorzuge ich die Windelerziehung mit SM- Komponenten! die AB-Windelerziehung ist nicht so "spannend" aber halt Ansichtssache *g*

In einigen Windel-Foren, findet man auch "weibliche" Windel-Zofen/Sklavinnen aber wenn man versucht Kontakt auf zu nehmen, hat man oft das Gefühl, das sind Fake - also Männer-
Gibt es eigentlich reale Frauen, die diese Windelerotik ausleben und Kontakt suchen ich denke nein!

Was ist Eure Erfahrung (nicht nur bezogen auf die SM- Windelspiele) gibt es echte "Windelfrauen" die dieses auch real ausleben möchten?

Bin gespannt auf Eure Antworten und Erfahrungen!

LG
Der Windel-Dom
2. RE: Windelerziehung

geschrieben von lilllifee am 21.10.07 13:53

Was verstehst du denn unter ´real´ ausleben? Windeln in der Öffentlichkeit?
Totales Toilettenverbot?
3. RE: Windelerziehung

geschrieben von Windel-Dom am 21.10.07 15:09

Real ist Real! also keine Mail/Chat - Erziehung.
Sicherlich ist vorher ein gründlicher Austausch erforderlich um zu sehen, ob es passen könnt.
Ja, auch Windeln in der Öffentlichkeit! halt so diskret wie es machbar ist (-: (ist aber keine Bedingung! halt ein zusätzlicher Erziehungs-Reiz)
Stehe eigentlich mehr auf die Nässe in der Windel und das ist ein MUß! das Braune nicht.
4. RE: Windelerziehung

geschrieben von Tolle Windel am 04.11.07 09:33

Hallo Windel-Dom,
ich liebe es auch nur die Nässe in die Windel zu lassen. Das Andere mache ich schon in Toilette.
Es ist ein tolles Gefühl, als 50 jährige Fau noch in die Hose zu pinkeln und damit dann zum einkaufen gehen zu dürfen. Auch ist es schön, in der Warteschlange zu stehen (beim Bäcker, Metzger oder an der Kasse) und man läßt es einfach zwischen den Beinen naß werden.
Trage nicht immer Windeln, aber wenn ich dann wieder die Lust verspüre, muß eine dicke Windel und Gummihose angezogen werden.
Gruß Tolle Windel
5. RE: Windelerziehung

geschrieben von lilllifee am 05.11.07 23:03

vielleicht sind Frauen einfach sehr viel vorsichtiger beim Aufnehmen von realen Kontakten.

Mein Meister hat in meine Erziehung zur Sub, auch ein Windeltraining mit einfließen zu lassen, und ich mochte das sehr gern.
Allerdings war dies vor allem eine online-Erziehung.

Alles in allem denke ich schon dass es auch einige Frauen gibt, die sich darauf einlassen, aber die Männer scheinen wohl in der Überzahl zu sein (warum auch immer)
6. RE: Windelerziehung

geschrieben von petra_devot am 23.12.07 12:45

ich bin als 55-jährige subbie in einer sm-ehe zur ders wegen meiner inko überhaupt erst kam und das schon in unsrer schulzeit. damals wars allerdings noch nicht sm. das kam erst mit den jahren dass meine maso leidenschaft entdeckt wurde. aber wegen der rücksicht aufs geschäft bleibt eben alles zuhause oder in engstem kreis.
7. RE: Windelerziehung

geschrieben von Herrin Michaela am 14.01.08 21:37

Hallo,
ichdenke auch das es weniger Frauen als Männer gibt die den windelfetisch lieben als dom und auch als dev zumindest habe ich die erfahrung gemacht, die meisten männer die ich kennen lerne fragen sofort ob ich sie erziehen will, oder es ist wirklich so das frauen viel vorsichtiger sind in der hinsicht.
LG Herrin Michaela
8. RE: Windelerziehung

geschrieben von Ingo am 05.02.08 22:11

Hallo!

Überhaupt gibt es viel weniger Frauen mit Windelfetish. "Alle" Frauen haben ja mindestens etwa 7 Tage der Monat "Flüssigkeitprobleme" und deswegen können die meisten sich nicht denken noch "nass" zu gehen. So wird es oft erklärt hier hoch in Schweden mindestens.

Grüsst

Ingo


Impressum
© all rights reserved, 2024