Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Girgl am 04.11.07 13:00
letzter Beitrag von chrissie16 am 16.11.07 21:39

1. Arbeit und KG

geschrieben von Girgl am 04.11.07 13:00

Viele von uns gehen mit dem KG in die Arbeit und verdienen unsere Brötchen, indem wir jeden Tag unserer bestes geben.
Nur ab und zu kommt es vor, dass uns der KG in irgend einer Form behindert, unser bestes zu geben. Sei es die latente Geilheit oder kleinere Wunden, die durch lange Tragezeit entstanden sind. Auch der Anblick einer hübschen Kollegin kann sich hinderlich auf die Arbeit auswirken, weil sich die Röhre unangenehm ausfüllt.

Meine Frau z. B. wusste, dass ich an einem bestimmten Tag am Nachmittag einige Vorstellungstermine hatte, weil ich eine neue Sachbearbeiterin suchte. Ich bekam eine MMS von ihr und das Foto zeigte ihre rasierte Vagina. Im Textteil stand, dass mich das heute erwarten würde.
Für einen Moment hatte ich den Faden verloren und blickte die Bewerberin an, die mir zum Vorstellungsgespräch gegenüber saß. Es dauerte 1-2 Minuten, bis ich wieder Herr der Lage war. Obwohl diese Frau absolut nicht mein Typ war, ging in diesem Moment etwas sehr reizvolles von ihr aus.

Welche Erlebnisse hattet ihr bisher mit dem KG in eurem Arbeitsleben und wie wirkte sich das aus?


Schönen Sonntag noch


Girgl
2. RE: Arbeit und KG

geschrieben von bluevelvet am 04.11.07 13:40

So, so, Girgl - unanständige Simsen bekommst du also ... aber damit wird es bald vorbei sein. Spätestens dann nämlich, wenn unser Staatssicherheitsminister - pardon: falsches Bild, ich meinte natürlich diesen Herrn - jeden telekommunikativen Vorgang ein halbes Jahr lang speichern lassen wird.

Im Ernst: Dann hat dein KG ja seinen Zweck voll erfüllt. Du fandest jemanden interessant. Aber egal, was möglich gewesen wäre - es wäre eben nicht möglich gewesen. Du warst in einem Zustand von unerfüllbarer Erregung.

Viele Grüße
Blue
3. RE: Arbeit und KG

geschrieben von Stefan_Sub am 05.11.07 11:29

Hallo Girgl,

ich war im Sommer zu so ´ner Art Abteilungsmeeting, mit anschließendem Abendessen und "open end". Da es super warm war, haben wir draußen auf Bierbänken gesessen. Eine Kollegin, die immer "ganz locker" ist. hat sich dann an mich angelehnt (Rücken an Rücken, sie saß auf der Bierbank hinter mir). Dabei mußte ich schon sehr aufpassen, daß sie nicht an das Taillenband dran kommt. ich denke eine leichte Berührung hätte gereicht und sie hätte sofort nachgefragt, weil das im Sitzen doch (hinten) ganz schön aufträgt.

Später saßen wir dann am Tresen auf Barhockern und haben uns unterhalten. Ich saß wohl schon recht breitbeinig dar, damit nichts drückt. Und irgendwann, als die Unterhaltung immer lustiger wurde - und sie schon so einiges getrunken hatte - da legte sie dann und wann mal Ihre Hand auf mein Bein oder an die Hüfte, so während der Erzählungen. Sie hat den KG aber zu Glück nicht bemerkt (ich hab allerdings auch versucht, genau das zu verhindern). Ich denke, in ihrem "Zustand" hätte sie das wohl definitiv nicht für sich behalten, sondern (nachdem sie mir so um die hundert Fragen gestellt hätte) sofort allen Kolleginnen/Kollegen erzählt ...

Gruß
Stefan
4. RE: Arbeit und KG

geschrieben von Latex_Michel am 05.11.07 13:21

Servus Girgl,

ja, ja, so Alltagssituationen sind manchmal schon zum wegschmeissen.....

Bei uns in der Abteilung gehen wir sehr freundschaftlich miteinander um. Man trifft sich schon mal privat zum Grillen oder geht ein Bierchen trinken.

Natürlich weiß auch jeder von jedem was so zu hause los ist.

So geschah es vor einiger Zeit, dass eine Kollegin sich in den Urlaub verabschiedete. Ich ging zu ihr, umarmte sie und es gab ein Küsschen auf jede Backe. In dem Moment dämmerte es mir, dass ich ja den Saverball trug, der sich logischerweiße nicht versteckbar an meine liebe Kolleginn drückte....

Gesagt hat sie nichts, aber der Blick war schon etwas erstaunt.....

Ich habe ebenfalls nichts gesagt, ihr einen schönen Urlaub gewünscht und bin wieder an meinen Schreibtisch...

Tja, seitdem bin ich bei Umarmungen etwas vorsichtiger geworden...
5. RE: Arbeit und KG

geschrieben von loverboy am 05.11.07 23:04

Hallo,

ich trage meinen KG 24/7 außer beim Duschen oder es ist von meiner Herrin nicht erwünscht.

In der Arbeit habe ich auch keine Probleme damit man sieht ihn nicht und wenn ich mich mal von jemand Bekannten verabschiede muss man ja nicht gerade die Lenden nach vorne schieben

Lg
Loverboy
6. RE: Arbeit und KG

geschrieben von Ingo am 05.11.07 23:15

Hallo Loverboy!

Was trägst Du? Ich selbst bin in CB-3000 und habe geplant bis Mitte Dezember darin zu bleiben.

Fragt/Grüsst

Ingo
7. RE: Arbeit und KG

geschrieben von loverboy am 06.11.07 00:00

Hallo Ingo,

ich habe auch den CB3000 und mein Rekord lag bei 4 Woche, aber da war ich dann ganz schön neben mir, aber vom körperlichen wie z.B. Wunde stellen oder sowas hatte ich keine Probleme.

Lg
Loverboy
8. RE: Arbeit und KG

geschrieben von Ingo am 06.11.07 00:09

Hallo nochmals!

Ich bin zu 7,5 Wochen gekommen, bis zum Ostern.

Grüsse

Ingo
9. RE: Arbeit und KG

geschrieben von nowalic am 06.11.07 08:57

Zitat
Im Textteil stand, dass mich das heute erwarten würde


Hallo Girgl,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Frau. Das scheint mir eine der nettesten und wirksamsten Methoden zu sein, den Mann in Zeiten der Gefahr von dummen Gedanken abzuhalten.

Viele Grüße
nowalic
10. RE: Arbeit und KG

geschrieben von Latex_Michel am 06.11.07 10:00

Zitat
und wenn ich mich mal von jemand Bekannten verabschiede muss man ja nicht gerade die Lenden nach vorne schieben


Tja Loverboy,

hört sich bescheuert an, ist aber so.....

Das hat auch nicht mit "Lenden nach vorne schieben" zu tun, sondern wohl besser, den Arsch ein wenig nach hinten zu schieben...

Gruß

Michel
11. RE: Arbeit und KG

geschrieben von Le Achim am 06.11.07 10:26

Da ich selbständig bin und alleine arbeite, habe ich auf der Arbeit keine Probleme mit meinem My-Steel. Auch nicht bei Kundenbesuchen, denn da kommt man sich wirklich nicht nahe.
Eine viel größere Gefahr lauert in der Familie. Kinder müssen ja nicht Alles wissen, denn sie können Dinge so schwer für sich behalten. Der Schlüssel an der Halskette meiner Frau ist mittlerweile Normalität und erweckt in sofern kein Interesse, aber beim Toben lassen sich die Kinder schon mal gerne Gesicht voraus in meinen Schoß fallen. Würde das nicht rechtzeitig abgebremst, gäbe es bestimmt heftig Tränen und ein gewltiges Horn auf der Stirn. Es gab schon einige andere brenzlige Situationen, aber bis jetzt ist Alles gut gegangen.
12. RE: Arbeit und KG

geschrieben von dragonia am 06.11.07 14:44

hoi @all,

blöd wird es, wenn du mit dem kollegen bei einem project zusammensitzt und es fängt zu zwicken und zwacken an. passiert mir meistens nachdem ich gerade vom wc gekommen bin und meinen cb2k nicht richtig rechtgerückt habe. dann muß ich nochmals aufs wc und da gibs schon mal erklärungsbedarf.
13. RE: Arbeit und KG

geschrieben von Latex_Michel am 06.11.07 15:21

Zitat
hoi @all,

blöd wird es, wenn du mit dem kollegen bei einem project zusammensitzt und es fängt zu zwicken und zwacken an. passiert mir meistens nachdem ich gerade vom wc gekommen bin und meinen cb2k nicht richtig rechtgerückt habe. dann muß ich nochmals aufs wc und da gibs schon mal erklärungsbedarf.


Yes, so isses.

Ebenso blöde: Abends Geschäftsessen. Da wird neben dem Essen ja auch einiges getrunken. Somit ist es eine Frage der Zeit, bis die Toilette ruft.

Und was passiert: Der nette Kollege begleitet einen natürlich ! Also mit der Ausrede "ich glaube ich hab was mit der Verdauung....." in die Kabine, Tür zu und hingesetzt. Funktioniert auch nicht immer..... Spätestens, wenn bei nächsten Gang die selben Kollegen mitkommen, besteht Klärungsbedarf....
14. RE: Arbeit und KG

geschrieben von Lato am 13.11.07 11:08

Hallo,

Ich muß sagen das das Arbeiten mit KG mir keine besonderen Schwierigkeiten bereitet, einzig das Umziehen oder das Duschen erweist sich als Wagnis!

Verschlossene Grüße

Lato
15. RE: Arbeit und KG

geschrieben von Latex_Michel am 13.11.07 12:29

Servus Lato,

also das Arbeiten mit KG macht keine Probleme, dem stimme ich zu.

Blöder ist es eben wie oben geschildert bei Betriebsveranstaltungen oder -feiern....

Gruß

Michel
16. RE: Arbeit und KG

geschrieben von Siro am 14.11.07 20:32

Hallo Rasselbande

Den Kindern auszuweichen ist auch nicht immer einfach. Die schauen auch immer verwundert.

Gruss siro
17. RE: Arbeit und KG

geschrieben von Stefan_Sub am 14.11.07 21:20

Zitat
Ich muß sagen das das Arbeiten mit KG mir keine besonderen Schwierigkeiten bereitet, einzig das Umziehen oder das Duschen erweist sich als Wagnis!


@Lato
Mußt halt nicht immer mit dem KG in die Frauendusche und -umkleide gehen - Nein, mal Ernst: Generell ist das Arbeiten mit KG für mich auch ok. Das hängt aber für mich sehr stark vom "Sitz" ab. Bin viel unterwegs und je nach Kunde ist da mal ein harter Stuhl bis zum super weichen Sofa. Da merk ich den KG manchmal (fast) gar nicht und bei anderen Möbelstücken seeehr intensiv.


Zitat
Den Kindern auszuweichen ist auch nicht immer einfach.

@Siro
Da stimme ich 100% zu. Vor diesem Problem stehe ich auch immer wieder. Zum Glück sitzt mein Taillenband ziemlich genau auf der Höhe vom Gürtel, aber eine (unbeabsichtigte/r) Hand oder Fuß beim Toben in den nun nicht mehr Weichteilen ... - Bin zum Glück noch nicht enttarnt worden, denn eine wirklich gute Erklärung habe ich bisher noch nicht.

Gruß
Stefan
18. RE: Arbeit und KG

geschrieben von Siro am 14.11.07 21:27

@Stefan_Sub

Zum Glück werden die Kidis ja auch grösser.
Dadurch wird auch eine gewisse Distanz grösser.

Gruss siro
19. RE: Arbeit und KG

geschrieben von dragonia am 15.11.07 00:13

@Stefan_Sub: ich glaub wenn dich deine kinder «enttarnen» solltest du schon irgendwie was parat haben.
ich denke, ich erkläre das mal als spielzeug von mama und papa und hoffe so weiteren fragen auszuweichen. würde sie aber sicher nicht anlügen. muß ja nicht den vollen hintergrund erklären.
20. RE: Arbeit und KG

geschrieben von lordZ am 16.11.07 13:56

finde arbeiten im KG auch völlig in ordnung. in meinem beruf kommt man dem gegenüberauch nicht unbedingt körperlich nahe.
brenzlig isses nur, wenn ich mal nur im t-shirt dasitze und das dann nach oben rutscht und die hose evtl. etwas tiefer sitzt... da hab ich immer sorge, daß der gürtel am rücken plötzlich mal zu sehen ist, wenn jemand hinter mir sitzt... bis jetzt gings aber gut zum glück...
ansonsten hab ich meine "erklärung" von einem korsett aufgrund eines unfallss blablabla ...parat.
21. RE: Arbeit und KG

geschrieben von Stefan_Sub am 16.11.07 15:02

@Siro,
Wenn sie größer sind und was merken, dann werden sie aber dafür um so genauer nachfragen ... (Das mit der Distanz stimmt leider und ist wirklich sehr schade !)

@Dragonia
Ja, eine Ausrede sollte ich parat haben und das hab ich auch ("muß ich zum Schutz tragen", "ist nur ein Spielzeug", ..." - aber ich hab eben keine wirklich gute Antwort ...

@LordZ
"...Korsett, Unfall, ..." nicht schlecht ! Einmal am Flughafen bei der Security, da meinte einer der Herren von sich aus: "Ah, das ist bestimmt was gegen einen Leistenbruch ..." Ich hatte geantwortet: Na ja es schützt da unten alles ganz gut ! Dann meinte der Mann "Ach so, das ist nur vorbeugend, damit es keine Leistenbruch gibt ..." - auf jeden Fall konnte ich fliegen ...
22. RE: Arbeit und KG

geschrieben von lordZ am 16.11.07 20:45

hi stefan!
na da hast Du ja glück gehabt... leistenbruch... das ist natürlich auch eine möglichkeit...
tjajaja... wenn man nur mit allen so offen reden könnte, wie mit Euch hier im forum...
*seufz*
23. RE: Arbeit und KG

geschrieben von chrissie16 am 16.11.07 21:39

Also ich trag meinen CB auch bei der Arbeit . Bisher keine Probleme gehabt.Die weiblichen Mitarbeiter sind mir bis auf meine Frau auch noch nicht zu nahe gekommen aber meine Frau/KH schafft es ganz gut den CB auszufüllen alleine durch ihre Anwesenheit. In diesen Situationen gibt es halt ein bisschen Ziehen in der Lendengegend. Ich habe es ja gewollt oder ich will es ja immer noch dass Sie mir den Schlüssel nicht wieder gibt.
Bei anderen Mitarbeitern fällt es überhaupt nicht auf und von Kunden oder Vertretern kam auch noch kein dummer Spruch. Es klappt soweit ganz gut.
liebe
Grüße
Chrissie

Aber Leistenbruch ist eine Super Ausrede bei Kindern, siehe anderen Treat


Impressum
© all rights reserved, 2025