Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Latex_Michel am 14.11.07 13:14
letzter Beitrag von Stefan_Sub am 14.12.07 14:59

1. Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 14.11.07 13:14

Hallo Gemeinde,

wir haben ein kleines Treffen in Frankfurt geplant.

Im Moment ist der 08. Dezember, ein Samstag Nachmittag, geplant.

Wie gesagt, die Sache ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber in Arbeit.

Wer Lust hat, meldet sich einfach. Treffpunkt und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

Viele Grüße

Michel
2. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Mystery am 14.11.07 13:47

Hallo Latex_Michel,
ich bin dabei. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch mehr anschließen würden.
Alles Liebe,
Mystery
3. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 14.11.07 15:12

Da meine Lady auch mit kommt, sind wir nun schon 3.....
4. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von ladyZ am 14.11.07 15:35

Ich würde ja auch gern kommen... aber das ist vielleicht ein bisschen weit..
ihr könnt mich ja geistlich dazuzählen....
5. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 14.11.07 16:36

Zitat
Ich würde ja auch gern kommen... aber das ist vielleicht ein bisschen weit..
ihr könnt mich ja geistlich dazuzählen....


Tja, du hattest ein groß angekündigtes Treffen im Süden.... Ihr wolltet ja nicht....
6. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von ladyZ am 14.11.07 17:30

Ja Michel, du hast Recht... aber jetzt gibt es kein "ihr" mehr...
und ich hätte jetzt durchaus Lust...naja.
7. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Siro am 14.11.07 20:22

Ha,ha. Immer so weit weg.

Lust auf Treffen haben wir meistens.

Gruss siro
8. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Girgl am 15.11.07 08:08

Zitat
Da meine Lady auch mit kommt, sind wir nun schon 3.....


Nein...4


Wenn LadyZ zu mir kommt, dann kann ich sie ja mitnehmen
9. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 15.11.07 11:03

Jo mei, der Girgl.

Ist aber auch ein Stückchen von Landshut bis nach Frankfurt... Und ich dachte, wir machen ein kleines Beisammensein....

Aber ich freue mich doch über jeden Interessierten...

Grüße

Michel
10. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von ackergaul am 15.11.07 11:34

Ja da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Bin zum Ski fahren an dem Weekend
Schade vielleicht bei nächsten mal
Grüßle Ackergaul
11. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Girgl am 15.11.07 11:41

Nachdem ich am Treffen in München aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte, dann komme ich wenigstens nach Frankfurt. Und was sind schon knapp 400 km einfach. Ich fahre ja nicht mit dem Taxi
12. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 15.11.07 11:47

Ausserdem, das kann ich dir versichern, macht Taxifahren nur, und ausschließlich nur, mit dem Panter Spaß.....

..... sonst könnte es passieren, dass der Taxifahrer sogar den Weg findet...

Gruß

Michel
13. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Black Panter am 15.11.07 14:14

Der Michel...Hast wohl nicht nur den Taxifahrer

traumatisiert,sondern dich gleich mit.

8. Dezember,mal sehen....

Wäre ja schön dich mal wieder jaulen zu hören...

Ernsthaft: Wenn ich`s einrichten kann,bin ich

dabei,vielleicht kommt Fee dann ja auch mal mit!



Black Panter
14. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 15.11.07 14:26

ja, ja, Panterchen....

Nur noch mal zur Info an alle Interessierten:

Es ist im Moment nicht geplant ein Treffen, wie wir es in München hatten, zu machen. Also nicht bis mitten in der Nacht bzw. mit Übernachtungen bzw. mehrtägiges lustiges Beisammensein.

Deshalb auch der Name "kleines Treffen"

Da wir uns zu dieser Zeit bekanntlicherweise in der Vorweihnachtszeit befinden, haben einige noch anderes zu tun.

Im Moment sieht es so aus, dass wir uns ungezwungen nachmittags (etwa 15:00 Uhr) für 3-4 Stunden treffen um sich kennen zu lernen und ein bischen zu plaudern...

Also nicht so exzessive Ausschweifungen à la München. Deshalb und aus diesem Grunde muss auch keiner kommen, um mich wie ein Hund heulen zu sehen und hören...

Gruß

Michel
15. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Black Panter am 15.11.07 14:29

Grins...

Ist ja in Ordnung.

Wie gesagt,wenn`s klappt komme(n) ich/wir.

Wuffwuff,


Black Panter
16. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Le Frosch am 15.11.07 20:37

*staun* Nanu, doch so viele...?! Na, dann versuche ich mir trotz Zeitknappheit den Nachmittag freizuhalten und auch zu kommen, sonst werden die Zahlenverhältnisse für die Rhein-Main-Ureinwohner ja langsam peinlich
17. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Mystery am 16.11.07 08:35

Guten Morgen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt vielleicht gesteinigt werde:
Würde denn auch der 1.12. (eine Woche vorher) gehen? Dann könnte ich vielleicht noch zwei Leute bequatschen....äh, freundlich einladen, meine ich natürlich. *g*
Aber an mir soll`s nicht scheitern: Der 8.12. ist auch vollkommen okay.
Liebe Grüße,
Mystery
18. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Mystery am 17.11.07 20:25

Hallo,
ich will jetzt nicht die ganze Planung durcheinander werfen. Belassen wir es beim 8.12.
Liebe Grüße,
Mystery
19. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Harald am 18.11.07 16:09

Hallo Michel,

grundsätzlich ist Interesse da. Kannst du nähere Informationen geben?

Grüße, Harald
20. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 19.11.07 12:54

Zitat
Zitat
Da meine Lady auch mit kommt, sind wir nun schon 3.....


Nein...4
Wenn LadyZ zu mir kommt, dann kann ich sie ja mitnehmen


Tja, da hat die LadyZ wohl wieder mal den nicht vorhandenen Schwanz eingezogen...
21. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 20.11.07 16:28

So, nur noch mal kurz:

Um weiteren Fragen bzgl. Location und Uhrzeit (denke der 08.12. steht jetzt fest.....) vor zu beugen, hier noch eine kurze Info.

Die Location und Uhrzeit werde ich recht kurzfristig hier einstellen, da ich erst abwarten werde, wieviel Leute ungefähr kommen wollen. Anschließend werde ich (ein Lokal habe ich schon im Auge) entsprechend Tisch (e) reservieren.

Also wer Interesse hat, bitte kurze Info. Muss ja nicht verbindlich sein, nur eben so, um einen Überblick zu haben.

Viele Grüße

Michel
22. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Mystery am 20.11.07 21:42

Hallo Latex_Michel,
ich habe Interesse.
Mystery
23. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von lordZ am 21.11.07 02:20

hey michel... also lust hätte ich schon. ist dann aber doch a eckerl zu weit. aber vor weihnachten seid ihr ja wieder im allgäu... UND DIESMAL KLAPPTS!!!!!!!!! versprochen!
werd sogar eingesperrt sein dann zu dem zeitpunkt...
24. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 21.11.07 09:07

Zitat
Hallo Latex_Michel,
ich habe Interesse.
Mystery


ei Mystery, das weiß ich doch. Bist eine feste Größe.... am 08. jedenfalls.

@LordZ

Wir sind gar nicht im Allgäu.... LOL

Garmisch ist doch wohl nicht das Allgäu, oder
25. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Mystery am 21.11.07 17:31

Hallo, Ihr Lieben,

@ Latex_Michel:
Ich wollte es ja nur noch mal gesagt haben!
Ja, am 8.12.

@ all:
Ich fände es sehr schön, wenn einige den weiten Weg (wo auch immer sie herkommen) auf sich nehmen würden und nach Frankfurt kommen.

Alles Liebe,
Mystery
26. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Black Panter am 21.11.07 17:48

Hiho!

Hi Mystery!

Mal sehen welche Geister Michel da wieder

gerufen hat...

Vielleicht dauert es ja auch länger als 3-4

Stunden.

Gott weiß,Kinder wissen,und nachher wundert sich

der Michel wieder.

Wir werden sehen.


Black Panter
27. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 27.11.07 15:29

So, leider kommt da nix mehr raus, bei diesem Treffen. Ist halt leider so, dass hier viele, viele "Möchtegerns" unterwegs sind.

Aber nichtsdestotrotz werde ich nächste Woche mal eine Location klarmachen, einfach mal 10 Plätze reservieren (scheiß Hessen, alles Nichtraucherlokale....) und dann mal sehen, wer ausser Mystery und uns so kommt. Sorry, Girgl habe ich vergessen....

Genaue Uhrzeit und Location dann nächste Woche, wenn ich wieder in FFM bin...

Gruß

Michel
28. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von erotic lover am 27.11.07 18:40

Zitat
Aber nichtsdestotrotz werde ich nächste Woche mal eine Location klarmachen, einfach mal 10 Plätze reservieren (scheiß Hessen, alles Nichtraucherlokale....) und dann mal sehen, wer ausser Mystery und uns so kommt. Sorry, Girgl habe ich vergessen....
Genaue Uhrzeit und Location dann nächste Woche, wenn ich wieder in FFM bin...

Hallo,
Hab auch Interesse...
(jetzt kommen zwei Aber)
-hab aber im Augenblick viel zu tun (eventuelle Auswirkungen auf Samstag) und
-FFM ist nicht grad nah...
(und bitte nichts gegen Nichtraucherlokale sagen *lächel*)
Gruß EL
29. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von EXTREM-shop am 28.11.07 15:53

Hallo

leider sehe ich eben erst den Hinweis auf das Treffen. Gerne hätte ich sonst noch auf meinen beiden Seiten einen entsprechenden Hinweis angebracht.

Aber ich habe mir am 8.12. den Nachmittag füs`s Treffen bereits reserviert. Bitte rechtzeigt genaue Uhrzeit und Ort / Lokal, denn es ist so langsam eng mit Terminen.( Parken ist dann in Frankfurt City auch nicht mehr überall möglich . P-Häuser alle besetzt ??!! )

Am Sonntag ist dann auch noch Flohmarkt in Offenbach /Main ( Grande Opera )...

Freue mich...

Joachim
30. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 29.11.07 08:48

Hallo Joachim und alle anderen,

schön, dass doch noch etwas Schwung in die Sache kommt.

Kann eigentlich allen nur raten, nicht mit dem Auto anzureisen. Die Bahn streikt ja im Moment nicht, und die von mir angedachte Location ist in der Nähe des HBF.

Näheres nächste Woche, wenn ich wieder mal arbeiten gehe. Werde mich dann umgehend kümmern und es dann hier publizieren...

Gruß

Michel
31. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Le Frosch am 29.11.07 11:16

Also ich denke ich werde auch kommen - habe das inzwischen terminlich soweit geklärt. Ich mag Nichtraucherlokale übrigens sehr... *grins*
32. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 29.11.07 11:43

Zitat
Also ich denke ich werde auch kommen - habe das inzwischen terminlich soweit geklärt. Ich mag Nichtraucherlokale übrigens sehr... *grins*
ja, ja, die radikalen Nichtraucher.... LOL
33. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von darkchild am 29.11.07 23:26

Und was wäre cream wenn sich die leutz nich mögen...hängen sie inner Finca zusammen oder versuchen sich irgendwie außm weg zugehn...
Denke sowas kann man arrangieren,wenn man mehrere Treffen hinter sich hat..aber nicht quasi als erstes Kennenlernen...

Gruß Dark
34. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 30.11.07 14:07

Servus Cream,

prinzipiell ist die Idee gut. Meine Lady (kommt ja vom Meer..... aus Portugal) ist jedenfalls begeistert.

Aber ich bitte dich, wenn es so weit ist, einen entsprechenden eigenen Tröt zu eröffnen und nicht diesen hier zu "vergewaltigen".

Wie gesagt: Idee ist gut, kann man drüber reden. Allerdings müssten wir zwei uns wohl vorher mal treffen, nicht dass wir uns dann in Mallorca die Köpfe einschlagen. Schließlich haben wir dies hier schon mehrfach virtuell auf schriftlichem Wege getan.....

Gruß

Michel
35. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von InTheCage am 01.12.07 18:06

Hallo Michel,

leider habe ich Deinen Tröt erst gestern entdeckt. Ich würde auch gerne kommen, ok? Ich oute mich jetzt mal als - zugezogener - Hesse
Feaver kann am 8. aber leider nicht.

LG

ITC
36. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Girgl am 03.12.07 09:09

Ich finde die Idee von cream gut, aber bis zum Frühjahr ist ja noch eine Weile hin.

cream

Mache es doch so wie ich. Überhole den LKW

Wenn es am Samstag doch wider Erwarten später werden sollte, dann nehme ich mir ein Hotelzimmer und fahre entspannt und erholt am Sonntag nach Hause. Den einzigen Streß den ich habe ist die Weihnachtsfeier meiner Firma am Freitag.


Also denk mal drüber nach....


Gruß


Girgl
37. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 03.12.07 09:13

Sach mal Cream:

Hattest du ein schlechtes Wochenende Samenstau Migräne

Ich weiß wirklich nicht, warum du hier dermaßen auffährst.... Habe deinen Vorschlage doch sogar für gut befunden und lediglich darum gebeten zu gegebener Zeit dafür einen eigenen Tröt zu eröffnen.

Warum sollten mich übrigens Leute bewundern ? Was für ein Quatsch.... Also fahre mal wieder den Adrenalinspiegel runter .....

Und wenn du keinen Spaß verstehst, dann überlege doch bitte erstmal, bevor du hier einschlägst wie eine Bombe.

Gute Besserung

Michel
38. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 04.12.07 14:55

So, jetzt mal Butter bei die Fische....

Also Treffpunkt ist in Frankfurt der Irish Pub "Fox and Hound" so ab 15:30 Uhr.

Dies ist zumindest so ungefähr die Uhrzeit, um die ich dort eintrudele, insofern die Bahn pünktlich ist....

Ich kann euch nur raten, die Bahn zu nutzen, da der Pub zu Fuß vom Hauptbahnhof in ca. 5 Minuten zu erreichen ist.

Sollte jemand vor mir dort eintreffen, kann er entweder nach dem reservierten Tisch für 10 Personen um 15:30 Uhr fragen, oder an der Theke vorglühen.

Zur Wegbeschreibung hier noch der Link im Internet mit Karte....

http://www.foxpub.de/fox_hound.htm

und zur Sicherheit noch die Anschrift...

Niedenau Str 2
Frankfurt 60325

Ich freue mich schon auf alle, die kommen, und hoffe, dass wir Spaß haben werden. Zumindest bekommen dann ja einige Nicknames Gesichter. Und darauf bin ich jedenfalls schon mal gespannt.

Noch Fragen ? Dann einfach hier oder per PN....

Viele Grüße

Michel
39. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Siro am 04.12.07 20:18

Wenn das Ganze näher bei der Schweiz gewesen wäre.*seufz*

Gruss siro
40. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 05.12.07 09:14

Zitat
Wenn das Ganze näher bei der Schweiz gewesen wäre.*seufz*

Gruss siro


Kommt Zeit, kommt Schweiz, Siro..... Spätestens nächstes Jahr, und das ist doch wohl nicht mehr lange hin.....

Trinke im Gedenken an die einen Schoppen.....

Übrigens: Besorge doch schon mal EM-Karten fürs Spiel Schweiz-Portugal...

Gruß

Michel
41. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 05.12.07 14:56

Achso, ich vergaß:

Da wir uns ja nicht kennen: Ich werde am Samstag ein oranges Sweatshirt mit weißen Ärmeln anhaben...... Denke, dass ist im Pub nicht so oft vertreten.....
42. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von InTheCage am 05.12.07 19:32

Ein richtiger Pub! Finde ich gut!

Also bis Samstag, ich freue mich und bin ganz schön gespannt...

LG

ITC
43. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 06.12.07 08:53

Na das ist doch mal ne Ansage ITC.

Freue mich schon....

Gruß

Michel
44. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Mystery am 07.12.07 13:12

Hi Latex_Michel,
vielen Dank, dass du das alles organisiert hast.
Ich freue mich auf morgen.
Liebe Grüße,
Mystery
45. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 07.12.07 14:07

Zitat
Hi Latex_Michel,
vielen Dank, dass du das alles organisiert hast.
Ich freue mich auf morgen.
Liebe Grüße,
Mystery


Freue mich auch. Bin gespannt auf die realen Leute.... Bis morgen bin ich auch wieder ausgenüchtert.....
46. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Leder Lady Bela am 09.12.07 00:38

halli, hallo!
Erstens, möchte ich mich bedanken, dass es Leute gibt, die ihr Gesicht zeigen.
Vielen Dank an: Mystery, Girgl, Fesselzofe, In the Cage, Sigi (Danke, dass wir für dich bezahlen durften), Achim und Frau, und alle die kommen wollten und nicht gekommen sind.

wir können sagen: es war interessant... und nur so geht es weiter!!!!

VG: Leder Lady Bela
47. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von EXTREM-shop am 09.12.07 09:45

@ bela und latex-michel

wir ( Telma und ich ) fanden das "kleine Treffen" einfach super, und möchten Euch auf diesem Wege für Euer Engagement herzlich danken. Leider kam man, bedingt duch die Sitzordnung die sich in der Kneipe ergab, nicht mit allen ins intensive Gespräch.( Mussten ja auch leider schon wieder früh aufbrechen ) Muss aber unbedingt nachgeholt werden.!!

Joachim und Telma
48. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Leder Lady Bela am 09.12.07 13:24

Hallo Joachim,

bitte Bela mit einem "l" ..... LOL

War wirklich schön. Grüße deine Schönheit von mir (Telma). Wir sehen uns sicherlich wieder...

Übrigens: Die Sitzordnung war eine Fehlplanung der Wirtsleute.... die hatten uns einfach vergessen und dann schnell improvisiert.

Gruß

Bela
49. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Le Frosch am 09.12.07 13:32

Hallo,

auch meinen Dank Dank an Bela und Michel fürs Organisieren und an alle übrigen fürs Kommen. Es war doch sehr interessant, mal einige Gesichter zu sehen und sich ganz ungezwungen zu unterhalten. Daumen hoch von meiner Seite!

Viele Grüße,
Fesselzofe
50. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von InTheCage am 09.12.07 13:35

Hallo an alle Teilnehmer des Treffens,

es war für mich das erste Treffen dieser Art und entsprechend nervös war ich. Die vorherrschende lockere "bayerische" Art (und das in Frankfurt ) ließ aber schnell lockere Gespräche über dies und das möglich werden. (Wusste nicht, dass das Forum so stark südlich des Weißwurst Äquators verankert ist...)
Ich fand es sehr schön Euch alle mal live zu erleben. Klar war es kurz und mehr ein Einstieg, machte aber Lust auf mehr.
Vielen lieben Dank Michel und Bela für euren Einsatz und die Organisation. Und das ihr und Girgl uns "Neuen" wirklich herzlich Willkommen geheißen habt. Das nächst mal halt in anderer Sitzordnung

Alles Liebe

ITC
51. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Mystery am 09.12.07 21:40

Hallo, Ihr Lieben,
es war auch mein erstes Treffen dieser Art.
Vielen Dank, Latex_Michel und Bela, dass ihr das so super organisiert habt. Es war wirklich total interessant, die Leute zu sehen, die sich hinter den Nicks verbergen.
Falls wieder mal ein Treffen stattfindet, bin ich sehr wahrscheinlich wieder dabei.
Alles Liebe,
Mystery
52. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von lordZ am 09.12.07 22:36

mann... wieder mal zeigt sich, daß das allgäu einfach weit weg ist... aber wertet nur: die südfraktion wird ihren allwöchentlichen stammtisch bald gründen...
53. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Girgl am 10.12.07 08:59

Auch ich muss sagen, dass sich die Fahrt für mich gelohnt hat. Vorallem keine "spritzenden" LKW vor mir und sogar einen Parkplatz vor dem Pub Gut, für die Rückfahrt habe ich einen ganzen Tank gebraucht.

Sicherlich kann man sich über die Sitzordnung wundern, aber man muss ja nicht gezwungenermaßen auf seinem Stuhl sitzen bleiben, um sich mit einem anderen zu unterhalten.

Nachdem sich bei manchen die erste Nervösität gelegt hat und Bela sich mit Telma auf portugiesisch unterhielt, wurde es eine gesellige Runde. Auch Mystery taute mit der Zeit auf.
Es ist doch sehr interessant, die Leute aus dem Forum kennenzulernen und über die speziellen Dinge zu reden, über die man im Bekanntenkreis ansonsten nicht spricht.

Natürlich muss ich auch erwähnen, wie toll Michel dieses Treffen organisiert hat. Meine Empfehlung wäre, dass er sich im Event-Managment selbständig macht, dann könnte er öfter im Mittelpunkt stehen *fg*

Sollte cream ein Treffen im hohen Norden einläuten, werde ich mit Sicherheit dort aufschlagen.


Viele Grüße an alle anderen und Danke das ihr gekommen seid.


Girgl
54. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 10.12.07 10:22

Ei, ei, ei,

zuviel des Lobes..... Was war denn da groß zu organisieren ? Tisch bestellen, den die Bedienung dann aber vergaß und provisorisch ein paar Tische zusammenstellte. That´s all.

Und dann eben das Ganze hier noch publik machen. Fertig ist der Lack.

Aber was soll´s. Vielen Dank für eure Belobigungen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die da waren. Es waren nette, lockere Gespräche. Die Welt besteht eben doch nicht nur aus KG´s.....

Es freut mich, jetzt wieder einmal neue User kennen gelernt zu haben, und zu wissen, welche Gesichter sich hinter den Usern verbergen. Vielen Dank hierfür.

Den Kopf verwundert geschüttelt habe ich über Girgl. Fährt dieser "Verrückte" doch tatsächlich für ein paar Stunden in Frankfurt die Strecke von Landshut hier hoch, und nachts im Tiefflug wieder nach hause. RESPEKT !

Wir waren uns jedoch alle einig, dass es nicht das letzte mal ist, dass wir uns sehen. Das nächste etwas größere Treffen ist dann etwas nördlicher geplant, damit unsere "Nordlichter" nicht einen so langen Weg haben....

Aber das kann dann ruhig jemand anderes organisieren, denn Girgl, ich muss nun wahrlich nicht im Mittelpunkt stehen.... und mit einem Job im Event-Management würde ich wohl pleite gehen......

Abschließend möchte ich noch hoffen, dass Mystery gut nach hause gekommen ist, denn unsere Wege im Bahnhof haben sich dann doch sehr schnell getrennt, da Bela und ich eine Sprinteinlage zu unserem Zug machen mussten....

Gruß an alle und nochmal vielen Dank fürs Erscheinen.

Michel
55. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 10.12.07 10:59

@Cream

Schade, dass es nicht geklappt hat bei dir. Aber wie du schreibst: Neues Jahr, neues Glück.

Und wir haben alle schließlich ein reales Leben zu führen und können nicht durch ein Forum "fremdbestimmt" werden.

Familie und Beruf sollten für alle an erster Stelle stehen, daher kann ich deine Beweggründe gut nachvollziehen.

Und nächstes Jahr wird es sicherlich mal klappen, da bin ich mir sicher.

wünsche noch eine schöne Adventszeit

Michel
56. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Mystery am 10.12.07 14:25

Hallo, Ihr Lieben,

@ cream und lordZ:
Wirklich sehr schade, dass ihr nicht dabei wart. Aber wir treffen uns sicher irgendwann mal.

@ siro:
Sollte mal ein Treffen in der Schweiz stattfinden, komme ich sehr gerne. Ich habe mit einigen Schweizern noch eine Rechnung offen....

@ Latex_Michel:
Ich hoffe, ihr habt euren Zug bekommen? Mein Zug ist 20 Minuten nach eurem abgefahren. Ich musste also nicht sprinten, sondern konnte gemütlich zum Bahnsteig schlendern. *g*

@ all:
Ich freue mich sehr, euch alle persönlich kennengelernt zu haben. Wir sollten das Treffen wirklich wiederholen. Sicher stoßen dann noch einige neue Gesichter dazu.
Ich wünsche euch allen auch eine schöne Adventszeit.

Alles Liebe,
Mystery
57. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Siro am 11.12.07 21:57

@Mystery

Zitat

@ siro:
Sollte mal ein Treffen in der Schweiz stattfinden, komme ich sehr gerne. Ich habe mit einigen Schweizern noch eine Rechnung offen....



Dann hoffe ich doch , dass ich nicht dazu gehöre.
58. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Mystery am 11.12.07 22:46

Hey siro!
Nö, keine Sorge: Damit bist nicht du gemeint!
Alles Liebe,
Mystery
59. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Stefan_Sub am 12.12.07 19:53

Hallo zusammen,

das Treffen war ja wohl echt ein großer Erfolg, nach all dem, was ich hier so lese !

Ich wäre auch zu gerne dabei gewesen - kann hinterher natürlich jeder behaupten aber ich wußte schon vorher, daß ich "die Tage" sehr wenig Zeit habe (daher auch einige Zeit kein Beitrag mehr von mir). Außerdem ist mein KG grade zum Umbau unterwegs, naja und so "nackig" kommen, das ist ja nun auch nichts !!!

Da bleibt also nur zu Hoffen, daß es bei nächsten mal klappt !!!

Gruß
Stefan
60. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Latex_Michel am 13.12.07 10:23

Zitat

Außerdem ist mein KG grade zum Umbau unterwegs, naja und so \"nackig\" kommen, das ist ja nun auch nichts !!!


Hallo Stefan,

Wie kommst du denn Also ich komm meistens, wenn ich "nackig" bin....

Aber zum Treffen ohne KG kommen ? ne, ne, geht gar nicht. Deshalb hatte ich auch keinen an ! Da war die Lady gnädig. Also gilt die Entschuldigung nicht. Hoffe, das nächste Mal bist du dabei...

Gruß

Michel
61. RE: Kleines Treffen in Frankfurt....

geschrieben von Stefan_Sub am 14.12.07 14:59

Zitat
... Wie kommst du denn ...


Hallo Michel,

na am besten gar nicht !!!

Da war Deine Lady aber sehr gnädig, daß Du da ohne KG hin durftest !!!

Ich gelobe Besserung: Hoffentlich klappt´s nächstes Mal - ich meine jetzt nur daß ich beim Treffen dabei sein kann


Impressum
© all rights reserved, 2024