Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von spermalecker am 15.11.07 16:53
letzter Beitrag von Stefan_Sub am 10.02.08 19:02

1. Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von spermalecker am 15.11.07 16:53

Wer nicht hören will, muß fühlen.........
Wer kennt diesen Spruch wohl nicht.
Hier ein paar fiese Gemeinheiten die ihr euren Sklaven antun könnt, wenn er mal nicht gehorcht.

Alles im stehen.

1) Der Sklave soll sich bücken, dabei aber die Beine gerade lassen bis auf einen rechten winkel. Nun nimmst du 2 volle Wassergläser und stellst sie auf seinen Rücken ab, in dieser Position soll er verharren und nichts verschütten nicht länger als 30 min.

2) Der Sklave darf sich nicht setzen......... . Da ich selber so einen Arbeitsplatz habe, wo ich nur stehen kann, weiß ich wie sehr einen die Beine nach einiger Zeit Schmerzen können.
Der Slave soll an 6 tagen jeweils 8 stunden stehen (bewegen und laufen ist erlaubt) . Diese Art der Bestrafung, nicht zu oft wiederholen da sich der Körper schnell daran gewöhnt (mein Tip alle 6 wochen).

3) 90 min. Spazieren gehen in engen Schuhen. Falls keine engen Schuhe zur Hand, ein paar getrocknete Erbsen in die Schuhe verteilen.

4) Das Rechte Fußgelenk an das Linke hintere Stuhlbein binden und das Linke Handgelenk an das Linke vordere Stuhlbein binden der Sklave soll in dieser Position verharren nicht länger als 30 min.


Alles im sitzen

1) Der Spanische Reiter in der einfachen ausführung .
Im Baumarkt gibt es Handläufe für Treppenaufgänge sie sind aus Holz und für die nächsten 2 Gemeinheiten bestens geeignet und kosten wenig geld.
Also wir brauchen einen Stuhl der nicht bzw. nur wenig gepolstert ist und legen den Handlauf mit der Rundung nach oben, längs über den Stuhl. Wenn der Sklave sich nun setzt liegt der Handlauf schön in der Po ritze als zusätzliches druckmittel kann man seinen Sklaven noch gewichte in den händen geben. Wahrscheinlich wird er hierbei schon nach ziehmlich kurzer zeit vor Schmerzen betteln macht aber nichts mein tip max. 15 min

2) Da dein Sklave nun schmerzen auf den halben hintern haben wird, widmen wir uns nun der anderen hälfte.
Drehe den Handlauf so, das er quer auf dem Stuhl liegt, jetzt soll sich der Sklave auf den Handlauf setzen, auch hier mein tip 15 min.


3) Der Sklave soll sich jetzt an der Zimmerwand setzen mit den Rücken schön gerade an der wand und die beine ausgestreckt nebeneinander liegend sitzen. Befestige jetzt an jeden Bein ein brett so das er die Knie nicht anwinkeln kann, wenn du soweit bist dann nehme eine fußbank und lege seine füße darauf. Auch hier wird er nach kurzer Zeit schmerzen im Oberschenkel bereich haben, mein tip nicht länger als 30 min.

Die letzten 3 Aufgaben waren wirklich Hart aber was sein muß muß sein......
Dein Sklave wird wohl ein paar tage so herum laufen als wenn er ein stock im A..... hätte aber nach 3-4 tagen lässt der Schmerz nach.

4) Nehme einen Stuhl und lege die Sitzfläche mit Bierdeckeln (Kronkorken) aus, mit der offenen seite nach oben . Dann soll der Sklave sich setzen hier ruhig 1 stunde


Alles im liegen

1) Baue einen Bettkasten für deinen Sklaven 1,9 m lang 0,8 m breit 0.15 m hoch als Matratze nimmst du natürlich auch Holz. Dann einfach 1-2 packete getrocknete Erbsen rein streuen und den Sklaven darin Schlafen lassen für 3 Nächte. Morgens werden dann immer die Erbsen gezählt, die er in der Nacht aus seinen Bett geworfen hat für jede Erbse gibt es Strafe (je Erbse 1 woche Abspritz Verbot) falls es mehr als 3 Erbsen pro nacht sind die wir finden. wird der Sklave alle 3 tage; 3 mal hintereinander bis kurz vorm Orgasmus gewichst.
z.b 1 nacht fallen 2 Erbsen raus = ( 2 wochen Abspritz Verbot)
2 nacht fallen 4 Erbsen raus =( 2 + 4 = 6 wochen Abspritz Verbot + weil es mehr als 3
Erbsen hatte, jeden 3 tag ab heute 3 mal bis kurz vorm Orgasmus bringen.
3 nacht fallen 6 Erbsen raus = ( 12 wochen Abspritz Verbot und alle 2 tage 4 mal bis
kurz vorm Orgasmus bringen usw.


Wenn erstmal die vielen wochen des nicht Spritzens vorbei sind, stelle ihm die Frage ob er heute noch, (ORDENTLICH UND JEDE MENGE ABSPRITZEN WILL) sagt er ja. Dann tue folgendes
:
Fessel deinen Sklaven die Hände, so das er nicht an seinen Schwanz kommt. Dann Wichs ihn 5 mal bis kurz davor, beim 6 mal läst du ihn zum Orgasmus kommen, aber lasse seinen Schwanz bei den ersten anzeichen des Spritzens sofort los.
Damit Zerstörst du seinen lang ersehnten Orgasmus. Hat er sich wieder beruhigt, Wichs ihn weiter bis zum nächsten Orgasmus wenn es soweit ist lasse wieder sofort los, hat er sich wieder beruhigt Wichs in wieder weiter, kommt es ihm dann zum 3 mal. Fängt deine Aufgabe erst richtig an. Wichs seinen Schwanz Hart, drück kräftig zu und erhöhe die Wichs Geschwindigkeit lege seine Eichel frei, umschließe sie mit der Hand und drehe sie schnell nach rechts/links rauf/runter. Bei einen Orgasmus ist die Eichel am emfindlichsten und die schönen Gefühle lassen recht schnell nach und wandeln sich in schmerzen lässt du ihn unter diesen umständen noch 2-3 mal kommen; ist der effekt am größten und sein schmerz auch. Der Schwanz wird ihn wohl noch etwas länger schmerzen bereiten.Mein Tip Latexhandschuhe und Gleitmittel verwenden.


Sinnesentzug

1)Der Sinnesentzug beim Sklaven ist auch Harte art der Bestrafung. Am besten übers Wochenende ausführen. Ab Freitag nach Feierabend bis Montags morgen.
2)
Das Sehen verhindern wir indem wir den Sklaven, eine Taucherbrille aufsetzen. Im Sichtfeld der Taucherbrille haben wir zuvor dicke pappe eingearbeitet und verklebt, so ist ein sehen unmöglich.

Das Hören verhindern wir indem der Sklave Oropax trägt. Gibt es auch im Baumarkt, über die Oropax trägt der Sklave dann Kopfhörer. Die wir vorher noch mit Watte auffüllen, so ist zu 99% gewährleistet das er nichts hört.

Das Riechen verhindern wir mit einer Nasenklammer. Die gibt es im Sportgeschäfft zukaufen, bei der Taucherausrüstung

So kann der Sklave dann sein Wochenende verbringen. Nichts Hören, Sehen und Riechen


Zum Schluss noch was Geiles:

Verbinde die großen Zehen von deinen Sklaven aber lasse dazwischen platz ca. 10 cm
(das er kleine Schritte machen muss)
Jetzt soll sich der Sklave auf Die vordere Stuhlkante setzen und die bindest in ein Seil um die Hoden. Anschließend verbindest du mit ein Seil die Hoden zu den Zehen, lasse das Seil hierbei nicht zulang. Wenn du soweit bist und alles gut verschnürrt ist, nehme ihm den Stuhl weg. Der Sklave kann jetzt nur noch in einer halb stehend/sitzender haltung sich fortbewegen. Ist echt lustig wenn er so die Hausarbeit erledigen muss.
2. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Robocop am 16.11.07 10:01

Sicherlich macht es dich geil, all deine Fantasien hier hinein zu schreiben.

Vielleicht kannst du daraus ja mal eine Geschichte machen und diese weiter unten im Forum veröffentlichen, dann würde es vielleicht auch noch andere User hier im Board geil machen!

Ich denke die meisten die ihren Sklaven "erziehen" wollen, dürften sich selbst was einfallen lassen (wollen), denn wenn man sich selbst etwas einfallen läßt ist es doch sicher schöner als etwas zu kopieren.
In dem Board geht es denke ich mehr darum um Erfahrungen bezüglich diverser Erziehungsmaßnahmen mal auszutauschen und darüber zu diskutieren.
3. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von m_MP am 16.11.07 12:54

Hallo Robocop,

Zitat

In dem Board geht es denke ich mehr darum um Erfahrungen bezüglich diverser Erziehungsmaßnahmen mal auszutauschen und darüber zu diskutieren.


d.h. aber noch lange nicht, dass sich hier submissiv Veranlagte mit ihren Ideen und Vorstellungen nicht einbringen dürfen.

Wenn wir allein die Vorstellungen all jener schreibenden Keuschlinge, wie Keuschhaltung sein könnte oder in ihren Augen zu sein hat, nicht zulassen würden, dann wäre die entsprechenden Boards verdammt leer.

Ich z.B. habe auch nach vielen Jahren DS/SM Praxis immer noch Freude beim Lesen wie Andere ihre Neigungen sich wünschen, leben oder erfahren. Und manchmal hat mein Herr nach derartigen Anregungen oder Vorschlägen meinerseits unsere eigenen Techniken verifiziert. Oder man spricht hinter den Kulissen weiter und baut gemeinsam die Technik weiter aus. Ein Dom, der sich generell für zu fein hält, Anregungen anderer aufzugreifen, muss ziemlich eingebildet von sich sein.

Vieles was sl hier geschrieben hat, lässt sich aus eigener Erfahrung heraus, ohne weiteres so oder so ähnlich in die Realität umsetzen. Schööööön!!

Ich hätte z.B. schon Lust alleine das Thema Spanischer Reiter aufzugreifen und fortzuführen. Da gibt es wunderbare subtile, aber auch knallharte Erziehungsmassnahmen auf dem (un)geliebten Pony..... . (Mea culpa an die reinen Schmerzerotiker!)

Aber solange das Board nicht hinter dem Jugendschutz verschwindet, werde ich mich diesbezüglich zurückhalten.

LG miriam_MP
4. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von lordZ am 16.11.07 13:44

...wobei ich meine zweifel habe, daß man innerhalb von 1-2 stunden 6 mal kommen kann als mann... selbst (oder gerade) wenn einem die eichel mit latexhandschuhen "wundgerubbelt" wird...

aber manche der fantasien sind schon recht inspirierend...
5. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von m_MP am 16.11.07 14:26

Zitat
...wobei ich meine zweifel habe, daß man innerhalb von 1-2 stunden 6 mal kommen kann als mann...



Grins, ja klar, ich seh´ das auch nicht als Hochleistungssport. Mir geht bei Zwangsorgasmen hintereinander ab Nr. 3 ganz schnell die Kondition aus!

Aber wer von Euch will den mal aus dem Nähkästchen plaudern, was in den "besten Jahren" drin ist/war?

LG miriam_MP
6. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Latex_Michel am 18.11.07 17:16

Zitat
...wobei ich meine zweifel habe, daß man innerhalb von 1-2 stunden 6 mal kommen kann als mann... selbst (oder gerade) wenn einem die eichel mit latexhandschuhen \"wundgerubbelt\" wird...

aber manche der fantasien sind schon recht inspirierend...


Servus LordZ,

köstlicher Kommentar.

Ebenso von Miriam.... Aber ernsthaft: 6 x Kommen innerhalb 1-2 Stunden Also ich denke, nach dem dritten Mal ist die Luft raus, und weitere Reizungen sind nicht unbedingt lustig.

Hier sehe ich übrigens auch ein Problem für die Ladies: Egal ob Latexhandschuhe und Gleitcreme: Nach dem dritten Abgang artet das "Abrubbeln" in Arbeit aus ! Auch wenn es dem Sklaven dann nicht gut geht: Die Lady bekommt einen Tennisarm !

Ich weiß nicht, ob die Ladies diese Variante unbedingt als Erziehungsmassnahme sehen wollen... LOL

Und Miriam:

Dein kleiner Nachsatz ("aus dem Nähkästchen plaudern....." und den "besten Jahren") hat mir ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert.... Alte Neugierige.... ! Grins.....

Aber um dir ein "Schmankerl" zu geben: Ganz normaler Vanilla-Sex ging schon fünf mal hintereinander..... allerdings war der Zeitrahmen etwas großzügiger gesteckt.....

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch

Michel
7. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von m_MP am 19.11.07 12:49

Zitat
Aber um dir ein \"Schmankerl\" zu geben: Ganz normaler Vanilla-Sex ging schon fünf mal hintereinander..... allerdings war der Zeitrahmen etwas großzügiger gesteckt.....




lach, danke, Michel, Vanillamässig ist das ja klar und auch mir nichts neues. Mir ging eher um die Erfahrungen männl. subs im BDSM Kontext, also zwangsangeordnete oder manipulierte Orgasmen.
Respektive ist das trainierbar?

Anyway, Herr Threadstarter sl, was meinst Du denn z.B. dazu?

LG

miriam_MP
8. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Herrin Michaela am 08.01.08 21:28

Hallo,
ich finde es gut idden zu lesen auch wenn man es nicht so durch setzt wie es hier steht aber ideen kann man sich entziehen ich bin immer froh wenn ich neue anregungen bekomme was strafen angeht usw.
Herrin Michaela
9. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Sklave49205132 am 09.01.08 11:38

Was bin ich froh, dass meine Herrin hier NICHT mitliest *ängstlichguck*

Wobei einige Ideen schon kicken, aber andere . . .

Sklave49205132
10. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von m_MP am 09.01.08 11:46

*lächel* ... möchtest Du, dass ich Deiner Herrin den Link schicke?

LG miriam_MP
11. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Sklave49205132 am 09.01.08 12:08

Nein, nein, ist nett gemeint, aber . . .

Zudem ist das ja nur für Sklaven, die nicht gehorchen , das trifft ja nur auf die Wenigsten hier zu *lächel*
12. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Latex_Michel am 09.01.08 12:43

Och, nur für Sklaven die nicht gehorchen

Naja, das ist immer Auslegungssache der Lady. Bin da schon oft genug ins Fettnäpfchen getreten.....

Da wird ein wohlgemeinter, unverbindlicher Vorschlag schon mal ganz schnell als Bettelei ausgelegt....

Und dann

Gruß mit Augenzwinkern

Michel
13. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Herrin Michaela am 10.02.08 13:18

Hallo,
ja eben und dafür sind wir ja auch die herrin denn das was wir sagen wird gemacht und zwar ohne wieder rede, so sehe ich das.
Denn wenn mein sklave wiederspricht wird alles nur noch schlimmer und trotzdem fordert er es immer wieder heraus.
Grüße Herrin Michaela
14. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Dienach am 10.02.08 13:21

@Herrin Michaela
Scheinbar mag es Dein Sklave von Dir bestraft zu werden, und legt es daher immer wieder daruf an.
15. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Herrin Michaela am 10.02.08 13:33

Aber macht das nicht jeder sklave, das ist doch der reiz.
Grüße Herrin Michaela
16. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Mystery am 10.02.08 13:40

Hallo Herrin Michaela,
nein, es gibt auch Sklaven, die nicht mehr jammern und sich in ihr Schicksal fügen (das ist nicht negativ gemeint, denn es beruht ja auf dem Einverständnis des Sklaven), weil sie erkannt haben, dass Jammern sowieso nichts bringt, sondern im Gegenteil härtere Strafen folgen. Oder aber auch Sklaven, die ihr höchstes Glück darin sehen, die Herrin glücklich zu machen und deswegen nicht jammern, denn das würde die Herrin ja stören. Diese Sklaven selbst würden jammern als etwas betrachten, was nicht zu ihrer Rolle gehört.
Ich betone nochmal, dass ich selbst keinen Sklaven habe, bevor hier wieder irgendwelche Missverständnisse entstehen!!!!!
Liebe Grüße
Mystery
17. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Dienach am 10.02.08 13:42

Natürlich, und deshalb gibt es ja Herrinnen wie dich, die dabei ihren Spaß haben.
Du hast also einen ganz normalen Sklaven.

Lieber Gruß,
Dienach
18. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Herrin Michaela am 10.02.08 14:00

Es gibt ja gott sei dank viele arten von sklaven und das ist auch gut so denn jeder mag es anders, also hat jeder von uns auf seine art recht, grins.
Aber mystery warum hast du keinen sklaven hast du noch nicht den richtigen gefunden opder willst du keinen?
Grüße Herrin Michaela
19. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 10.02.08 14:00

Hallo Herrin Michaela,


es gibt Herrinnen wie meine, die keinen renitenten, immer wieder provozierenden Sklaven wollen. Da würde sie die Geduld mit mir bald verlieren.
Und wenn das passiert wird es total ungemütlich. Da ist dann das Spiel vorbei.

Also immer schön gehorsam sein.
(Ungewollte) Fehler und damit einhergehenden Abstrafungen passieren immer mal wieder und dies reicht, meine masochistischen Bedürfnisse zu befriedigen.


Es grüsst

Jo - Lady Melina´s Sklave
20. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Stefan_Sub am 10.02.08 15:10

Zitat
Fessel deinen Sklaven die Hände, so das er nicht an seinen Sch****z kommt. Dann Wichs ihn 5 mal bis kurz davor, beim 6 mal läst du ihn zum Orgasmus kommen, aber lasse seinen Sch****z bei den ersten anzeichen des Spritzens sofort los.
Damit Zerstörst du seinen lang ersehnten Orgasmus. Hat er sich wieder beruhigt, Wichs ihn weiter bis zum nächsten Orgasmus wenn es soweit ist lasse wieder sofort los, hat er sich wieder beruhigt Wichs in wieder weiter, kommt es ihm dann zum 3 mal. Fängt deine Aufgabe erst richtig an. Wichs seinen Sch****z Hart, drück kräftig zu und erhöhe die Wichs Geschwindigkeit lege seine Eichel frei, umschließe sie mit der Hand und drehe sie schnell nach rechts/links rauf/runter. Bei einen Orgasmus ist die Eichel am emfindlichsten und die schönen Gefühle lassen recht schnell nach und wandeln sich in schmerzen lässt du ihn unter diesen umständen noch 2-3 mal kommen; ist der effekt am größten und sein schmerz auch. Der Sch****z wird ihn wohl noch etwas länger schmerzen bereiten.Mein Tip Latexhandschuhe und Gleitmittel verwenden.


Hallo zusammen,

habe zu diesen Part aus dem Posting eine Frage an Euch: Wer hat Erfahrungen mit "ruinierten Orgasmen" ? Ich meine jetzt nicht nur einfach das Loslassen genau in dem Moment, wenn der O einsetzt, sondern das Zudrücken der Harnröhre (verschiedene Möglichkeiten), um so den erlösenden O zu verhindern und nur einen eher unangenehmen oder sogar schmerzhaften O herbeizuführen.

Habt Ihr Erfahrungen oder auch medizinische Bedenken ?

Gruß
Stefan
21. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Girgl am 10.02.08 15:29

Zitat
Original von Stefan_Sub aus dem Thread Tease & Denial

Ersticke den Orgasmus (Ruiniere den Orgasmus)

Eine Technik um einen Orgasmus zu minimieren ist „das Ersticken“. Du greifst beides, die Spitze und den Anfang von seinem Penis, drückst da SEHR fest zu, während Du sicherstellst, daß Du dicht an der Röhre an der Unterseite von seinem Penis bist. Halte sie geschlossen während der Kontraktionen von seinem Orgasmus. Sehr wenig, oder sogar keine Flüssigkeit wird aus seinem Penis kommen. Hab keine Angst, Du pustest seine Eier nicht auf ! Das Ejakulat wird wieder umkehren und zurück in seine Harnröhre und in seine Blase fließen. Das ist harmlos. Es verkürzt, wenn überhaupt, die Dauer (und das Vergnügen) von seinem Orgasmus, was ihm erlaubt, sich schneller davon zu erholen und wieder bereit für neues Aufheizen zu sein.


Aus eigener Erfahrung weiß ich das man keine Bedenken dabei haben muss, auch wenn es mehrere Male hintereinander praktiziert wird. Da geht beim Mann nichts kaputt

Ich trainiere seit über 15 Jahren meinen PC Muskel und bin an den meisten Tagen in der Lage beim Sex 3-4 Mal zu "kommen". Es füllt sich in etwa so an, wie der "ruinierte" Orgasmus.
22. RE: Wer nicht hören will, muss fühlen..............

geschrieben von Stefan_Sub am 10.02.08 19:02

Ok, ich hab mich zu ungenau ausgedrückt !

Die von Dir zitierte (und von mir geschriebene ) Technik ist sicher recht unkritisch. Was aber z.B. mit dem FESTEN Zuhalten/Verschließen der Harnröhre von OBEN mit dem Daumen im entscheidenen Moment ("Thumbing") oder auch mit der ganzen Hand ("Palming") ?

Unter "taylorsteases" gibt es ein "Guide to ruined orgasms" - da werden so manche Techniken beschrieben. "Nur" das Ersticken, oft auch Quetschen genannt, ist mir bekannt und funktioniert ganz gut. Der O kann verhindert werden, es gibt keine Ejakulation, nur ne "kleine" oder alles fließt in die Harnblase. Letztendlich hat man keinen echten Orgasmus und kann somit, wie von Dir beschrieben, auch mehrfach "kommen".

Aber NACH dem point of no return, wenn der O einsetzt und ER nicht zuviel Spaß haben soll, dann kann der O durch das Zuhalten (Thumbing, Palming) wohl recht schmerzhaft werden und ist somit kein Vergnügen mehr !

Und auf diese Techniken bezog sich meine Frage ...

PS: Mein PC Muskel ist auch bestens in Form. Einerseits natürlich sehr nützlich - andererseits kann damit aber auch eher ein O herbeigeführt werden, auch ohne "mechanische" Stimulation ... leider ...


Impressum
© all rights reserved, 2025