Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von spermalecker am 19.11.07 14:26
letzter Beitrag von Latex_Michel am 19.11.07 14:53

1. Verschwitzte Weibliche Achselhöhlen

geschrieben von spermalecker am 19.11.07 14:26

Ich stehe total auf schöne Rasierte Achselhöhlen und wenn sie dann im Sommer Schweissnass in der sonne glitzern. Möchte ich sie am liebsten gleich ablecken. gibt es noch mehr die auch drauf stehen oder bin ich da alleine...........?
2. RE: Verschwitzte Weibliche Achselhöhlen

geschrieben von Girgl am 19.11.07 14:39

Hallo spermalecker

Nein, da bist du nicht alleine

Nur leider ist es so, dass meine Frau in diesem Bereich extrem kitzlig ist und ich deshalb meinem Fetisch nicht nachkommen darf/kann. Sie ist unter den Achseln natürlich rasiert und ich finde es schade, dass meine Zunge diesen Bereich ihres Körpers aussparen muss.

Gruß


Girgl
3. RE: Verschwitzte Weibliche Achselhöhlen

geschrieben von Latex_Michel am 19.11.07 14:53

Hallo Spermalecker,

wenn dies dein Fetisch ist, hättest du doch gleich einen anderen Nickname nehmen können....

Nur so, zum nachdenken....

Michel


Impressum
© all rights reserved, 2024