Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Girgl am 25.11.07 09:26
letzter Beitrag von Keuschling am 14.02.08 21:23

1. Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Girgl am 25.11.07 09:26

Hallo Leute

Ich hatte gestern Abend ein langes Telefonat mit einem mittlerweile guten Bekannten, den ich hier im Forum kennengelernt habe. Sein Problem ist, dass er keine Frau oder Freundin hat, die den Schlüssel seines KG verwahrt. Er hatte schon einige Kontaktanzeigen in diesem Forum veröffentlicht, aber es kam Null Resonanz. Er sagte mir, dass er eine Bekannte hat, der er sich schon mal anvertraut hat, dass er KG-Träger ist. Er möchte sie davon überzeugen, dass sie den Schlüssel an sich nimmt.

Wir unterhielten uns darüber, ob es überhaupt Sinn macht den Schlüssel an eine "fremde" Frau abzugeben, mit der man nicht liiert ist und es auch zu keinem sexuellen Kontakt kommt und auch nicht kommen wird. Er konnte mir auch nicht sagen, worin für ihn der Reiz liegen würde.

Es gibt unter euch KG-Trägern bestimmt einige, die sich von einer "fremden" KH verschliessen lassen und darüber berichten können.


Girgl
2. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Harun al-Rashid am 25.11.07 12:04

Die Idee, den Schlüssel an eine "Fremde" abzugeben, ist in gewisser Hinsicht möglicherweise geiler als vieles andere. Denn hier gäbe es ja nicht die Möglichkeit des topping from the bottom oder doch? Auf jeden Fall stelle ich es mir schwerer vor.

Die Demütigung der Offenbarung fände ich auch noch intensiver, wenn SIE keine BDSMerin ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie anfänglich sagt: Unmöglich! Auf was für Ideen Männer kommen!
Und etwas später: Du hast es so gewollt. Jetzt erst recht. Jetzt bleibst du drin!

ABER: Was hätte sie davon?
- Eine Money-Mistress? - Abzuraten!
- Eine Dominante, die Spaß an "Macht haben" hat? - Also doch eine BDSMerin.
- Eine Vanilla, die ausgeführt wird und weiß, dass sie nicht anschließend nach dem schicken Abendessen ins Bett mit ihm kriechen muss, und die das toll bzw. stressfreier findet?
3. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von EXTREM-shop am 25.11.07 12:26

... ich finde eine "unbedarfte" Dame ins Spiel zu bringen sehr aufregend. Denn da spielen keine Emotionen mit ( ich keinen meinen Freund / Mann doch das nicht antun ). Solche Personen ziehen den Verschluss einfach und kompromisslos durch.

Er hat es ja so gewollt. Ich glaube da gibt es mehr Frauen , als wir denken, die dann doch ihren Spass an solchen Situationen finden. Man muss halt nur mutig sein, und sich outen mögen.

Joachim
4. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von lordZ am 25.11.07 12:33

hab hier auch schon mal im forum sowas gelesen in der art... da hatte einer eine KH mit der er nicht zusammen war, halt eine bekannte, und die hat ihm alle 2 wochen 5 minuten im bad gegeben, um sich zu erleichtern...
ich stelle mir vor allem DAS beschämend vor, nicht die tatsache, daß ich von ihr verschlossen gehalten werde...
man stelle sich vor: man kommt aus dem bad, muß einer relativ fremden frau in die augen sehen und die weiß genau, daß man sich grad nach leibeskräften einen von der palme gewedelt hat...
ich selber mußte 2x beim urologen ein ejakulat abgeben, und das durfte nicht älter als eine halbe stunde sein.... ist schon sehr seltsam wenn man der hübschen arzthelferin dann das döschen in die hand drücken muß... wobei das für solche leute ja eher normal ist....
5. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von bayernsklave am 25.11.07 20:18

Hallo,
ich bin im Gedanken noch ein bischen weitergegangen: Ich habe zur Zeit keine Partnerin und meine Gedanken schweben nur so in der BDSM-Welt, dass ich mir überlegt habe, meinen CB200 an zu legen und einer guten Bekannten den Schlüssel zu schicken (sie wohnt ca. 350 km entfern). Ich war mit ihr schon mal ein paar Jahre zusammen und kennt mich und meine Vorlieben.
Aleine der Gedanke daran macht mit schon ganz kieri...Verschlossen zu sein und bei Bedarf mindestens 48 Stunden warten zu müssen, bis sie mir den Schlüssel wieder geschickt hat...

Mal sehen, vielleicht ziehe ich es ja doch noch durch...momentan schreckt mich noch die Unbequemlichkeit des CB2000 ab, eventuell lege ich mir dazu noch einen Lancelott zu...

(im Gedanke) verschlossene Grüße
6. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von chrissie16 am 25.11.07 20:47

Hallo zsamme,
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen meiner Nachbarin oder ähnlich den Schlüssel anzuvertrauen. Irgendwie muß ich schon einen Bezug zur Person haben.
Möglich stelle ich mir dass aber im Freundeskreis vor, eventuell sogar noch reizvoller als mit der eigenen KH. Aber bei mir wird es vorläufig sowieso nicht dazu kommen meine KH hat langsam richtig Freude an Schlüsselspielchen bekommen und das ist auch gut so.
ich knie gerne nieder vor Ihr und veehre Sie mit vollem Herz.
schönen Abend zusamme
7. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Robocop am 26.11.07 08:00

Also ich könnte mir soetwas auch nicht vorstellen, da für mich der Kick darin besteht, die Macht und damit auch mein tiefstes Vertrauen meiner Liebsten zu geben, wodurch auch die Motivation zur Enthaltsamkeit viel größer ist.
Schade natürlich für alldiejenigen die Single sind, da geht sowas nicht.

Wenn man aber eine Frau findet, die dieses Spielchen versteht, mit der man(n) sich auch gut versteht und die man auch schon etwas besser kennt und die Frau zudem auch einen gewissen Reiz aus dieser Sache gewinnt, könnte ich mir sowas (wenn ich Single wäre) durchaus interessant vorstellen.

Wie auch bei anderen SM-Sachen ist ein absolutes Vertrauen zu dieser Person höchstes Gebot, denn sonst kann eine solche Sache auch mal Böse enden.
8. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von bayernsklave am 28.11.07 20:13

Hallo Robocop,
da muss ich dir zustimmen, wenngleich es in diesem Falle ja vielleicht mit einem guten alten Schweizerr Taschenmesser (oder eher der gute neue Bolzenschneider) wieder zu lösen geht.
9. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Girgl am 01.02.08 10:19

Hallo Leute, ist schon eine ganze Weile her das ich hier was über meine Erfahrungen geschrieben habe. Ich glaube so über 2 Monate. Genauso lange ist es her, dass sich bei uns etwas Neues entwickelt hat, womit keiner gerechnet hat.

Angefangen hat alles damit, dass meine Frau und die Kinder in den Herbstferien eine Woche Urlaub in Südtirol gemacht haben. Meine Frau war der Meinung das sie den Schlüssel für meinen KG für diese Zeit ihrer Freundin gibt. Die beiden kennen sich seit dem Sandkasten und ihre Freundin weiß über unsere besondere Beziehung Bescheid.

Zum Ferienbeginn fuhr meine Familie los und ich konnte aus geschäftlichen Gründen nicht mitkommen. Die ganze Woche über war ich mit dem Jahresabschluss beschäftigt und dachte kein einziges Mal daran, wer den Schlüssel für meinen KG hatte.
Am Wochenende kam meine Familie nach Hause und meine Frau machte abends eindeutige Bemerkungen, dass sie große Lust auf mich habe. Ich freute mich ebenso auf eine schöne Nacht und sagte ihr, sie solle ihre Freundin anrufen damit ich den Schlüssel holen kann.
Ich habe das Telefonat nur am Rande mitbekommen, aber zu mindestens soviel, dass sich ihre Freundin weigerte, den Schlüssel rauszugeben. Nachdem meine Frau aufgelegt hat, erzählte sie mir von dem Vorhaben ihrer Freundin, dass sie mindestens bis zum Neujahrstag den Schlüssel behalten werde. Ich fragte meine Frau, ob sie dieses Spiel mitmachen will. Sie meinte, dass diese Fremdbestimmung auch für sie ganz interessant werden könnte.
Nachdem wir ins Bett gegangen sind, durfte ich sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was in meiner Röhre los war.

So vergingen die Tage und Wochen und ihre Freundin kam einmal die Woche zu uns und ich durfte mich unter Aufsicht meiner Frau ohne KG duschen und unten rum rasieren.
Nachdem der Neujahrstag vorbei war, fragte ich meine Frau, was jetzt mit dem Schlüssel sei und sie meinte nur, dass ihre Freundin den Schlüssel weiterhin behält und sie nichts dagegen habe. Und was ist mit mir, fragte ich sie. Du darfst schon irgendwann mal wieder, aber sie hätte jetzt Lust auf einen schönen Sch*wanz, antwortete sie.
Ich fragte sie, ob sie wieder mal in einen Swingerclub gehen möchte, aber das verneinte sie.
An diesem Abend und dem darauffolgenden Tag lag sie mir ständig in den Ohren, dass es wahnsinnig schön wäre, wenn sie ein Mann jetzt so richtig nehmen würde.

Als ich am Freitag früh ins Büro fuhr, kam mir ein netter Gedanke, wie sie zu einem Mann kommen könnte. Unsere Kinder waren von Freitag bis Sonntag bei der Großmutter und als ich mein Büro betrat, nahm ich das Telefon und rief einen Mitarbeiter zu mir. Antonio kam wenige Minuten darauf zu mir. Er ist Italiener und er hat dieses südländische Aussehen, wovon viele Frauen schwärmen. Mit seinen 28 Jahren steht er auch noch voll im Saft.
Ich sagte ihm, dass er zu mir nach Hause fahren soll und die Wasserleitung für den amerikanischen Kühlschrank anschließen soll, der bei uns in der Küche steht. Ich sagte ihm, dass ich es schon seit Monaten vor mir her schiebe und das meine Frau zu Hause sei. Er verabschiedete sich und ich rief meine Frau an, dass Antonio wegen dem Wasserschlauch zu uns kommt und mit einem Unterton fügte ich hinzu, dass sie keine Hemmungen zu haben braucht
10. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von viech am 01.02.08 11:21

ob es wohl zu einer Cuckoldbeziehung hinausläüft?
11. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Latex_Michel am 01.02.08 11:43

Jo mei, der Girgl lebt noch...

.... sag mal: Willst du uns jetzt hier einen Bären aufbinden ?

So kenne ich dich nicht, und kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen... Aber hat die Freundin denn alle Schlüssel Es gibt schließlich auch noch Notschlüssel....

Gruß

Michel
12. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von darkchild am 01.02.08 11:55

Hallo Girgl..ich habe ja schon einiges über eure Beziehung gelesen hier..aber was du hier nun schreibst,ist ja wirklich totales Neuland...bin ja echt gespannt wie das bei euch weiter geht...sehr interessant..
gruß dark
13. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Stefan_Sub am 01.02.08 12:33

Hallo Girgl,

Welcome back !

Also, da bin ich jetzt ja auch echt baff !!! Das hätte ich so von Dir nicht erwartet. Nein, nein, ich will das weder bewerten, noch kritisieren, ich bin einfach nur überrascht

Aus der "KG-tragen müssen" Sicht ist es bestimmt ein Vorteil, wenn der Schlüssel nicht zu Haus ist und Du fremd bestimmt wirst. Da macht jedes Gejammer bei Deiner Frau dann ja sowieso keinen Sinn - aber einen anderen Mann mit ins Boot nehmen, das ist dann wohl schon ein sehr großer Schritt ! Bin sehr gespannt !

Gruß
Stefan
14. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Girgl am 02.02.08 09:22

Servus cream

Nun ja, es war in den letzten beiden Monaten einiges los, nicht nur was den KG betrifft. Nachdem ich meine Sklavenstellung unter anderem so definiere, dass ich meiner Familie den bestmöglichen Rahmen für ein sorgenfreies Leben bieten will, gehört es nun mal dazu, dass ich dementsprechend meine Firma so leite, dass ein akzeptables Ergebnis unterm Strich rauskommt.

Und außerdem, besteht mein Leben nicht aus 0 und 1

Was stört dich denn an den "weichgespülten" Gesellen?



Hallo Viech

Bei unserem damaligen Swingerclubbesuch fand ich es absolut geil, wie sie sich von einem anderen Mann beglücken ließ und ich dem Treiben zusehen musste. Aber es läuft nicht auf eine Cuckold Beziehung hinaus. Mein männliches Ego lässt es zu, dass ich meine Frau nicht als mein Eigentum betrachte und deshalb gönne ich ihr diesen Spaß.



Jo mei, der Michel aus Löneberga

Bär Bruno wird gerade ausgestopft, den kann ich dir ja dann aufbinden Du weißt sehr gut, dass ich nicht zu den Kopfkinoakrobaten gehöre.
So vieles im Leben kann sich plötzlich ändern, weil sich die Sichtweite ändert und man das Ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Was ist daran verwerflich, seiner Frau die man liebt, auch mal was besonderes zu gönnen?
Zu deiner Information, wir haben nur den einen Schlüssel. Den anderen gibt es schon lange nicht mehr. Und sollte wirklich ein "Notfall" eintreten, dann ist dieses Minivorhängeschlößchen sehr schnell geöffnet und dazu brauche ich mit Sicherheit keinen Bolzenschneider.
Andererseits wäre es mir absolut zu langweilig, wenn ich für einen größtenteils vordefinierten Zeitraum verschlossen bin und ansonsten nicht recht viel passiert, als das der KG auf- und zugeschlossen wird



Hi Stefan_Sub

Wenn ich verschlossen bin und meine Frau nicht die Schlüsselgewalt hat, dann erlebt man Überraschungen auf eine ganz andere Art und Weise. Auch gewisse Überlegungen gehen plötzlich in andere Richtungen, die einem anfänglich gar nicht in den Sinn kamen.
Worauf ich gespannt bin ist, wie sich mein neuer KG mit dem Stahseil tragen lässt. Er müsste in 1-2 Wochen bei uns eintrudeln....
15. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Girgl am 02.02.08 15:39

Na Na Na cream

Meine Frage nicht beantworten und gleich selber eine stellen.

Übrigens, mein Mitarbeiter heißt Antonio und nicht Mario


Bis zu dem Zeitpunkt als ich abends nach Hause fuhr, war Antonio noch nicht zur Firma zurückgekehrt. Als ich das Haus betrat, begrüßte mich meine Frau wie immer. Ich ging in die Küche und probierte den Wasserspender des Kühlschrankes aus. Er funktionierte einwandfrei. Meine Frau meinte, dass er ganz geschickte Hände hat. Das sagte sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Sie sagte mir auch, dass sie ihn danach nach Hause geschickt hat, weil er erst gegen 15.00 mit allem fertig war.

Ich ging auf meine Frau zu und nahm sie in die Arme und wir küssten uns. Meine Hände wanderten zu ihren Pobacken und ich war geil auf sie wie selten zuvor, was ich ihr auch sagte. Ohne Schlüssel, meinte sie, geht das wohl schlecht. Wann bekommst du den Schlüssel wieder, fragte ich sie. 1-2 Wochen wirst du schon noch warten müssen, bis du erlöst wirst, meinte sie und drückte sich mit ihrem Unterleib noch fester an mich. Der Alltag im KG hatte uns wieder im Griff.

Während der normalen Arbeitszeit sehe ich Antonio nicht oft, außer ich bespreche etwas Geschäftliches mit ihm. Sein Verhalten mir gegenüber war genauso wie vorher und ich stellte keine Veränderung fest.

Nach 10 Tagen besuchte uns ihre Freundin und die beiden verzogen sich in die Küche, aus der öfter ein herzhaftes Lachen zu hören war. Ich fuhr kurz darauf in die Stadt und traf mich mit einem Freund um einen kleinen Plausch abzuhalten.
Als ich wieder nach Hause kam, war ihre Freundin schon weg. Meine Frau sagte mir, dass sie jetzt noch die Kinder ins Bett bringt und sie mit mir den Abend in der Badewanne genießen möchte. Ich sagte den Kindern Gute Nacht und füllte die Wanne schon mal mit Wasser. Kurz darauf kam sie und gab mir den Schlüssel, den ich auch gleich benutzte, nachdem ich mich ausgezogen hatte.
Als wir in der Wanne lagen, erzählte sie mir ganz unverblümt, dass es eine abgekartete Sache zwischen ihr und ihrer Freundin war. Sie wollte einfach mal sehen, wie ich mich in der doch langen Zeit im KG und ohne Orgasmus verhalten werde. Sie sagte mir, dass mein Verhalten auch nicht anders war, als wie wenn ich 2-3 Wochen verschlossen bin. Mit dem einzigen Unterschied fügte sie hinzu, dass ich ihr einen anderen Mann zugestanden habe.
Ich bat sie, Experimente dieser Art nicht zum Alltag werden zu lassen. Darauf meinte sie nur, dass wir noch einiges im Haus zu reparieren hätten.

Ich weiß bis heute nicht, ob sie jetzt was mit ihm hatte oder nicht. Ich weiß nur, dass der Sex den wir hatten, als wir aus der Wanne stiegen, unheimlich schön war nach so langer Abstinenz.
16. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Mystery am 02.02.08 20:21

Hi Girgl,
das habe ich mir sofort gedacht, dass das eine abgekartete Sache war...das haben die beiden ausgeheckt. Frauen können ja so raffiniert sein! *g* Obwohl ich den KG-Schlüssel niemals hergeben würde!
Ich bin mir, mal aus weiblicher Sicht gesehen, sicher, dass zwischen deiner Frau und deinem Mitarbeiter nichts gelaufen ist. Vermutlich hat sie nicht mal versucht, ihn heiß zu machen. Ich vermute mal, dass das auch nur wieder ein Test war, um zu sehen, wie du reagierst. Wenn da was gelaufen wäre, würde er sich wahrscheinlich anders dir gegenüber verhalten und deine Frau auch. Ist jetzt aber nur so eine Vermutung von mir.
Wird deine Frau denn wieder den KG-Schlüssel an die Freundin abgeben oder war das ein einmaliges Experiment?
Alles Liebe,
Mystery
17. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Girgl am 08.02.08 16:14

Hi Mystery

Zitat
das habe ich mir sofort gedacht, dass das eine abgekartete Sache war...das haben die beiden ausgeheckt


Weibliche Intuition

Ich denke mal, dass noch weitere Experimente kommen werden, welcher Art auch immer. Also abwarten und Tee trinken.
18. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Latex_Michel am 08.02.08 16:46

Zitat
Hi Mystery

Zitat
das habe ich mir sofort gedacht, dass das eine abgekartete Sache war...das haben die beiden ausgeheckt


Weibliche Intuition

Ich denke mal, dass noch weitere Experimente kommen werden, welcher Art auch immer. Also abwarten und Tee trinken.






Seit wann bist du Teetrinker ?


Kann´s vielleicht auch ein guter Roter sein ?

Nur mal so, zur Güte...

Nice weekend

Michel
19. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Stefan_Sub am 09.02.08 17:45

Hallo Girgl,

Zitat
Wenn ich verschlossen bin und meine Frau nicht die Schlüsselgewalt hat, dann erlebt man Überraschungen auf eine ganz andere Art und Weise. Auch gewisse Überlegungen gehen plötzlich in andere Richtungen, die einem anfänglich gar nicht in den Sinn kamen.


Ich steh ja noch am Anfang, aber für eine Überraschung ist ein KG für beide Partner immer gut, soviel steht fest !

Zitat
Worauf ich gespannt bin ist, wie sich mein neuer KG mit dem Stahseil tragen lässt. Er müsste in 1-2 Wochen bei uns eintrudeln....


Ach deshalb muß ich noch warten, bis ich meinen KG (umgebaut) zurück kriege - Deiner blockiert gerade die Produktion - kommt aber hoffentlich auch bald und ist dann auch 24/7 tragbar ... Drücke Dir die Daumen, daß Du gut mit dem Stahlseil zurecht kommst ! Hatte selbst damit ja bisher (mit dem "alten Modell") null Probleme.

Zitat

Ich denke mal, dass noch weitere Experimente kommen werden, welcher Art auch immer.


Was gibt es besserers, als einen verschlossenen Mann und eine experimentier-freudige Frau !!!

Gruß
Stefan
20. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von RoniDev am 09.02.08 21:29

Nun ja meine Keyholderin wohnt auch nicht in meiner Nähe und wir sind also privat auch kein Paar oder ähnliches und das funktioniert wunderbar und ist vielleicht machnmal auch besser, da einem dann wirklich keine Wahl bleibt als den KG zu akzeptieren und sie den Schlüssel nicht einfach ganz spontan nach längerem Betteln rausrücken kann. Zumindest würde es dann noch immer 1-2 Tage mit der Post dauern.
21. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Girgl am 10.02.08 05:33

Servus Stefan

Zitat
Ach deshalb muß ich noch warten, bis ich meinen KG (umgebaut) zurück kriege - Deiner blockiert gerade die Produktion


Dann müsste dein KG bald bei dir eintreffen, meinen habe ich seit letzten Montag

War eh ein fliegender Wechsel vom einen in den anderen. Meine Frau stand die ganze Zeit neben mir und passte auch noch auf, dass ich mich nicht selbst "unsittlich" berühre.
Ich muss sagen, dass das Stahlseil sehr komfortabel ist, ausser auf sehr weichen Sitzgelegenheiten, wodurch die Röhre nach oben gedrückt wird. Aber ansonsten eine feine Sache.
Ich werde meinen Untouchable auch auf das Seil umbauen lassen und nach ausgiebiger Testphase, werde ich mich auf einen festlegen und den anderen wieder verkaufen.


Gruß


Girgl
22. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Stefan_Sub am 10.02.08 14:40

Zitat
Dann müsste dein KG bald bei dir eintreffen, meinen habe ich seit letzten Montag


Hallo Girgl,

na, dann habe ich ja Hoffnung, daß mein KG jetzt auch schnell kommt. Wird Zeit, daß ich wieder komplett verpackt bin und nicht nur im CB ... Den "Luxus" von 2 Voll KG´s habe ich leider nicht.

Gruß
Stefan
23. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Mystery am 10.02.08 15:08

Hallo Girgl,
welche beiden Voll-KGs hast du denn?
Ich würde mich freuen, wenn du über deine Erfahrungen mit dem Untouchable (wenn er zum Seil-Modell umgebaut wurde) berichten würdest, da mich der Untouchable sehr interessiert, vor allem, wie es denn mit einer längeren Tragezeit aussieht. Danke.
Liebe Grüße,
Mystery
24. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Girgl am 10.02.08 15:35

Hi Mystery

Bei unserem Treffen in Frankfurt hast du mir ständig in die Augen geschaut und dabei nicht bemerkt, dass ich den Untouchable trug

Ich habe vor einer Woche von My-Steel den Komfort als Hüftmodell mit Stahlseil bekommen. Den Untouchable lasse ich nicht nur auf das Seil umbauen, sondern auch die Genitalabdeckung ändern, damit sich in bestimmten Situationen oder Bewegungen nicht die Kanten der Abdeckung in den unteren Lendenbereich drücken.
25. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Mystery am 10.02.08 15:59

Hi Girgl,
ja, ich hab dir nur in die Augen geschaut...etwas anderes erlaubt meine gute Erziehung auch nicht!! *lach*
Stimmt: Du hast nicht erwähnt, dass du verschlossen bist...während ein anderer Herr mir schon kurz nach seiner Vorstellung erzählt hat, dass er nicht verschlossen ist.
Ob du es glaubst oder nicht: Ich hatte bei dir vermutet, dass du den KG trägst...nenne es meinetwegen wieder weibliche Intuition.
Durch Gespräche mit anderen KHs und KG-Trägern habe ich erfahren, dass man durchaus erkennen kann (und nicht nur mit einem Blick in den Schritt) ob derjenige einen KG trägt. Aber leider sind mir noch nicht so viele KG-Träger, die dann auch wirklich einen KG trugen, über den Weg gelaufen und mir fehlt eben noch dieser "Blick".
Auf deine Erfahrungen im neuen umgebauten KG bin ich jedenfalls sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Mystery
26. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Latex_Michel am 10.02.08 16:29

Welcher Herr, Mystery ??


27. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Mystery am 10.02.08 17:04

Huch, Latex_Michel,
was machst du denn am Wochenende online
Welcher Herr? Soll ich da jetzt wirklich ausführlicher drauf eingehen.....?
Liebe Grüße,
Mystery
28. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Keuschling am 10.02.08 21:52

Hi zusammen,

also das Thema dieses Beitrags fasziniert mich irgendwie. Habe beim KeySafe-Projekt eine online-Variante dieses Themas schon gefunden, wo sich Keuschlinge anbieten konnten und dann online überwacht wurden von interessierten, ihnen wohl dann auch nicht persönlich bekannten Schlüsselverwaltern, die über die Kontrolle eines Internet-gesteuerten Safes (Bauanleitung auf der Seite) den Schlüssel freigeben können. Es gibt da auch eine virtuelle, offenbar zufalls-gesteuerte KH... Ich will jetzt aber keine Werbung für die Seite machen, fände es aber cool, wenn sich evtl. hier eine ähnliche Rubrik gründen ließe, falls das überhaupt auf Interesse stößt, sowohl von KHs wie KG-Trägern. In einem anderen Thread hier auf dem Forum gab es ja schon eine kürzliche Umfrage / Abstimmung zur Verschlußzeit. Vielleicht finden sich ja auch ein paar interessierte KHs zu einem Komitee zusammen, das darüber abstimmt, ob ein kontrollierter Keuschling darf oder nicht, wäre sicher lustig, und könnte auch mit Aufgaben für das Board kombiniert werden (Tagebuch, Geschichten o. ä. schreiben, so daß das Ganze nicht zu Einzeilern verkommt wie "Darf ich heute?" oder so). Wie das dann kontrolliert werden kann, ist natürlich eine andere Geschichte...

Ist nur so eine Idee. Über die Umsetzbarkeit und den Sinn läßt sich natürlich trefflich streiten... und Zeit und Aufwand bedeutet das sicherlich auch... Und Zeit hat ja bekanntlich kaum jemand, wo ich mich ebenfalls nicht ausschließen will, so daß es auch von meiner Seite eher erst mal bei der Idee bleibt.

Trotzdem: Eure Meinung würde mich schon interessieren...

Verschlossene Grüße

Keuschling
29. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Girgl am 14.02.08 12:50

Zitat
Vielleicht finden sich ja auch ein paar interessierte KHs zu einem Komitee zusammen, das darüber abstimmt, ob ein kontrollierter Keuschling darf oder nicht, wäre sicher lustig


Bis sich die paar KH`s hier gefunden und ein Komitee gegründet haben, wird das Schloß deines KG`s verrostet sein

Aber ansonsten eine gute Idee.

Gruß


Girgl
30. RE: Verschlossen durch "fremde" KH

geschrieben von Keuschling am 14.02.08 21:23

Hi zusammen,
das glaube ich allerdings auch... eben halt doch nur eine Idee. Aber was soll´s, so bleib ich halt eigener KH, bis sich real mein Engel findet, das ist dann doch noch mal schöner, und genieße einfach die Zeit bis dahin für mich...
Keusche Grüße an alle
Keuschling


Impressum
© all rights reserved, 2025