Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dragonia am 30.11.07 21:17
letzter Beitrag von Michael am 07.12.07 07:48

1. wickelfolie

geschrieben von dragonia am 30.11.07 21:17

am vorigen freitag bin ich erst um ca. 00:30 heimgekommen. da ich mich am abend gepflegt und rasiert habe, hatte ich meinen kg runterbekommen. ich ging dann ausser haus, ohne ihn wieder anzulegen.
da ich schon gehofft hatte dafür bestraft zu werden, hab ich schon wenig getrunken und ging, bevor ich das schlafzimmer betrat, noch auf die toilette.
mein Lady hatte mich schon erwartet, und sie war, glaub ich, ein WENIG sauer.
auf jeden fall war sie vorbereitet.
ich bekam die augenmaske aufgesetzt und mußte die ohropax reingeben. sie wickelte mich mit einer verpackungsfolie (450mm breit) von kopf bis fuß ein. zuerst die hände, damit diese schön auf der seite liegen und nicht nach vor greifen können. dann die wickelfolie über den kopf und wieder abwärts bis zu den oberschenkel.
dann nahm sie eine schmale folie und fixierte um den kopf und dem hals die breite folie. somit konnte ich nicht seitwärts blicken.
danach kamen noch die füsse dran. zuerst noch bis zu den knien, dann legte sie mich nieder, und den rest wieckelte sie mich im liegen ein.

jetzt kam der schöne teil: sie reizte mich kurz bis zum point of no return, durfte beim facesitting ihren saft aufnehmen, und sie befriedigen. soweit das ging.
danach kam leider mein cb2k mit den 2er roi drauf und gute nacht.

nach unserer abmachung darf ich meine Lady in der nacht nicht stören. so lag ich nun neben ihr, keine ahnung ob sie noch das licht ein hatte oder nicht. völlig ohne zeit.
bin dann auch eingeschlafen, und hab eigentlich tief und fest geschlafen. es ging ja auch mein wunsch in folie eingewickelt zu schlafen in erfüllung.

doch dann war ich schon eine zeit munter, und plötzlich überkam mich ein gefühl. ich weiß nicht ob das die hitze war, weil ich zusätzlich noch zugedeckt wurde, auf jeden fall schwankte ich zwischen:" ich darf sie nicht aufwecken" und " ich halte das nicht aus".
das zweite gefühl gewann und ich bat meine Lady mich abzudecken.

jetzt glaubte ich wieder schlafen zu können. leider bekam ich panik. ich spürte wie ich mich bewegen muß, wußte aber das dies nicht möglich ist. das gefühl wurde rasant stärker und ich hätte es nicht mehr alleine unter kontrolle bringen können.
so mußte meine Lady mich aus der folie herausschneiden.

da war es knapp nach 6:00 uhr. ich habs also nur oder ganze 6 stunden eingewickelt ausgehalten.

kann man gegen diese aufkommende panik etwas unternehmen? warum kam sie in so kurzer zeit, so schnell hoch? war das nur durch die wärme ausgelöst? muß mann sich bewegen klönnen? gibt´s eine stellung in der man eingewickelt schlafen kann, für die ganze nacht. lauter fragen die mich die ganze woche schon beschäftigen.
2. RE: wickelfolie

geschrieben von Dienach am 01.12.07 06:23

Also ich bekam bei Masken, speziell wenn die Nase zu war,immer Panik... selbst bei häufigem training wurde das nicht besser.
Kann daher Dir keine Lösung nennen, sondern eher das Gegenteil
3. RE: wickelfolie

geschrieben von Robocop am 02.12.07 05:17

scheint sicher eine Abwehrreaktion deines Körpers gegen eine "Extreme".
4. RE: wickelfolie

geschrieben von Rubicon am 04.12.07 11:07

Hallo Dragonia,

ich habe vor nicht allzu langer Zeit ja mal einen Thread zu einem ähnlichen Thema gestartet.

Meine Frau und ich haben ganz ähnliche Spielchen, auch mit Folie, schon öfter gemacht und allein der Gedanke daran erregt mich immer sehr.

Die praktische Umsetzung sieht dann ja immer ein bißchen anders aus.... So lange ich erregt bin und meine Gedanken im Griff habe ist alles Okay. Driften die Gedanken ab, z. B. was ist jetzt wenn... usw., und einem so richtig bewusst wird, dass man sich nicht selbst befreien kann, dann steigt Hitze auf. Das kann sich dann bis zur Panik steigern. Die Überlegungen, Frau wecken oder durchhalten, kommen dann und ich denke es ist sehr vernünftig zu handeln bevor Panik ausbricht, da die Zeit sonst knapp werden könnte....

Nur gut, dass uns unsere Frauen lieben und das auch als Spiel begreifen, dass seine Grenzen hat

Für mich reichen 2 bis 3 Stunden extrem gefesselt hin (Frau in der Nähe), alles andere ist für mich Phantasie die an der Realität scheitert. Das ist, wenn man noch ein paar Jährchen in dieser Welt verweilen möchte, vermutlich auch gut so... [img]

Viele Grüße

Rubicon
5. RE: wickelfolie

geschrieben von Robocop am 04.12.07 14:11

hinzu kommt, dass wenn der Körper sich kaum bewegen kann, vielleicht sogar noch in einer Zwangslage verharren muss, das Trombose- bzw. Herzinfaktrisiko deutlich steigt.
6. RE: wickelfolie

geschrieben von Cyrth am 04.12.07 16:44

Hi,

vielleicht hätte es Dir schon geholfen, wenn Du eine direkte Rückmeldung von Deiner Frau bekommen hättest. Eine Hand, ein Wort so das du feststellen kannst, das Du nicht alleine bist.

Es grüßt Dich
Cyrth
7. RE: wickelfolie

geschrieben von Sklavemicha am 05.12.07 18:38

Also das verhalten von dragonia ist vollig normal man sollte in Folie nicht übernachten denn erstens geht das auf den Kreislauf ( ich weiß von was ich rede) und zweitens hat am auch einen Flüssigkeitsverlust durch das schwitzen. Man sollte nicht schlafen auch nicht der aktive der einen eingewickelt hat, leider ist das mir auch schon passiert wir sind beide eingeschlafen leider war es auch Bondagefolie die sich auch noch bei Wärme zusammen zieht ist ja auch geil war eingepackt wie eine Mumie aber nach 5 stunden bin ich aufgewacht und hatte schmerzen in den Beinen und Armen von der Folie war schon sehr eng. Aber es war auch geil nach dem Auspacken haben wir erstmal gelacht ist ja nicht oft bei einer Session einzuschlafen.

Folienbondage besser gesagt Mumienbondage finde ich sehr geil am besten wenn mehere Schichten verwendet werden mit verschiedenen Materialen.
8. RE: wickelfolie

geschrieben von SmartMan am 05.12.07 20:21

>...leider war es auch Bondagefolie die sich auch noch bei Wärme zusammen zieht<
Und zudem können Körperteile auch noch anschwellen. Das kann dann bereits bei Folie, die sich nicht zusammen zieht, problematisch werden. Ich dachte mal, mir würde der Kopf platzen. Da gab es nur noch Auswickeln!

Nee, nee; ohne zuverlässige Aufsicht besser nicht mummifizieren.
9. RE: wickelfolie

geschrieben von m_MP am 05.12.07 21:50

Hoi Wickelfreaks,

Zitat
>...leider war es auch Bondagefolie die sich auch noch bei Wärme zusammen zieht<
Und zudem können Körperteile auch noch anschwellen. Das kann dann bereits bei Folie, die sich nicht zusammen zieht, problematisch werden. Ich dachte mal, mir würde der Kopf platzen. Da gab es nur noch Auswickeln!

Nee, nee; ohne zuverlässige Aufsicht besser nicht mummifizieren.



Ja, 0hne Aufsicht ist es schon grob fahrlässig.
Wie war noch der Sicherheitstipp? Einen körperlangen breiten Lederstreifen auf die Haut legen und mit einarbeiten, an/auf dem in Notfall mit einem scharfen Messer schnell geschnitten und befreit werden kann.

LG miriam_MP
10. RE: wickelfolienantwortliches

geschrieben von dragonia am 06.12.07 20:47

freut mich, so rege beteiligung bei meiner anfrage zu erhalten. danke an alle.

zum schnellen rausschneiden haben wir eine verbandsschere. bei der ist die untere seite rund und breit und liegend, wie ein löffel.
das mit dem flüssigkeitsverlust ist eine interessante thematik. war zwar ein wenig NS im spiel, aber nächstes mal (ich hoffe) werde ich mehr trinken. da gibs dann nur das problem mit dem bisseln.
meine lady hat mich diesmal auch viel weniger fest gewickelt, ich glaube das hat mir auch geholfen 6 stunden auszuhalten. womöglich lockern wir die wickelung noch ein wenig mehr. da sich die folie ja wirklich bei wärme zusammenzieht.
wo liegt eigentlich das problem, wenn man selber einschläft? würde man doch bestimmt munter werden, wenn irgendetwas nicht passt!?

freu mich das ihr mir weiterhelfen könnt.
11. RE: wickelfolie

geschrieben von SmartMan am 07.12.07 06:50

>wo liegt eigentlich das problem, wenn man selber einschläft? würde man doch bestimmt munter werden, wenn irgendetwas nicht passt!?<
Nö; das trifft nicht immer zu. Wenn Dein Kreislauf aufgrund der Belastung durch erhöhte Temperatur, Flüssigkeitsverlust, reduzierte Blutzirkulation durch zu sehr einengende Fesselung (z. B. Folie verruscht während der Schlafphase und schnürt sodann ein), etc. in den Keller geht, dann machst Du noch nicht einmal mehr "Pieps" bevor es dunkel um Dich herum wird. - Dann wacht Deine Domse morgens neben Dir auf, ohne irgend etwas mitbekommen zu haben und findet verwundert nen´ bewußtlosen Sub an ihrer Seite. Dann kann sie nur noch das Überraschungsei auspacken und hoffen, daß das, was sie da ausgepackt hat, noch reparabel ist....

Habe selbst genug Kreislaufzusammenbrüche erleben dürfen (nicht beim SM). Man bekommt teilweise für einen sehr kurzen Moment noch mit, daß da was schief läuft, aber sich irgendwo festhalten, um Hilfe röcheln oder sonst irgend was Hilfreiches ist nicht mehr drinnen. Da kippt man nur noch um und freut sich nach dem Aufwachen sodann, wenn man sich beim Umkippen nicht den Schädel angeschlagen hat etc....

....warnt

SmartMan
12. RE: wickelfolie

geschrieben von Michael am 07.12.07 07:48

... dem stimme ich zu , es kann nur sekunden dauern. Und wenn dann der ,,Top" auch noch einschläft, ist die katastrophe da. Von den moralischen und rechtlichen dingen mal abgesehen.

gruß michael


Impressum
© all rights reserved, 2025