Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von siegwart am 04.12.07 19:28
letzter Beitrag von Stefan_Sub am 12.12.07 21:06

1. Nächtlicher Samenerguss

geschrieben von siegwart am 04.12.07 19:28

Ich praktiziere als Automasochist ohne Herrin die Keuschhaltung ohne KG, d. h. ich berühre seit drei Wochen meinen Penis und meinen Hodensack nur noch zum Waschen und beim Urinieren und masturbiere nie. Heute nacht gegen 2 Uhr hatte ich einen nächtlichen Samenerguss und mußte meine Schlafanzughose wechseln. Habt ihr das auch und wenn ja wie oft? Nimmt die Häufigkeit mit der Zeit ab?

lg siewart
2. RE: Nächtlicher Samenerguss

geschrieben von peach am 04.12.07 21:04

hi siegwart

dies thema würde mich auch interessieren. ich hatte diese Woche nach 6 Wochen Keuschheit meinen ersten feuchten Traum überhaubt. War ein interessantes Gefühl. Bisher hat sich das nicht wiederholt... weiss es also nicht.

Was mich dazu noch interessieren würde: ist es möglich, einen feuchten Traum zu haben, wenn man in einer keuschheitsschelle steckt? zum Zeitpunkt bei mir schlief ich befreit..

Grüsse

Peach
3. RE: Nächtlicher Samenerguss

geschrieben von lordZ am 05.12.07 00:18

also ich hab sowas (leider) noch nie gehabt, aber ich hab schon gelesen, daß es sowas auch in der schelle geben kann... daher wird ja in einschlägigen artikeln zur keuschhaltung des mannes zur regelmäßigen (bei bedarf auch orgasmuslosen) entsamung geraten.
4. RE: Nächtlicher Samenerguss

geschrieben von Johni am 05.12.07 00:58

Ich denke, das ist ein guter Grund, nachts eine Windel zu tragen.

Viele Grüße
5. RE: Nächtlicher Samenerguss

geschrieben von Robocop am 05.12.07 10:44

Ein ganz natürliches Phänomen, da sich der Körper nach etwa 10 Tagen beginnt sich von Teilen des überschüssig produzierten Samens trennt.
U.a. wird Großteils im Körper abgebaut, doch einiges wird auch nach draußen befördert.
6. RE: Nächtlicher Samenerguss

geschrieben von siegwart am 05.12.07 12:13

Ich werde jetzt im Rahmen eines Selbstexperiments einmal genau beobachten, wie oft das ohne Masturbation oder GV passiert und ob die Intervalle mit der Zeit länger werden. Die Ergusszeitpunkte schreibe ich in der Sklavenzentrale auch ins Tagebuch (ich habe dort die Nr. 234252).
7. RE: Nächtlicher Samenerguss

geschrieben von peach am 05.12.07 19:38

@ Johni stimmt, gute idee aber das zeug ist nicht mal so schlimm wenn es getrocknet ist, musste ich feststellen. man kann s ja wieder rauswaschen

@ siegwart: ich hab mir auch vorgenommen, das mal anzuschauen...
8. RE: Nächtlicher Samenerguss

geschrieben von Lato am 07.12.07 09:54

So ein nächtlicher Samenerguss hat sicherlich jeder schon mal gehabt. Mir ist es jedenfals auch schon im KG passiert, komischerweise wach ich dabei auf, im ersten moment kann man es sogar geniessen, wenn sich aber die Euphorie wieder gelegt hat, hat man die Sauerei aber immer noch im KG und wie säubern? wenn man diesen nicht auf bekommt?

Verschlossene Grüße

Lato
9. RE: Nächtlicher Samenerguss

geschrieben von loverboy am 12.12.07 17:23

Hallo,

bei mir ist es so das ich nachts und auch tagsüber eine Samenähnliche Flüssigkeit aussondere wenn ich eine gewisse Zeit keusch bin.

Lg
loverboy
10. RE: Nächtlicher Samenerguss

geschrieben von Stefan_Sub am 12.12.07 21:06

Zitat
\"... komischerweise wach ich dabei auf, im ersten moment kann man es sogar geniessen, wenn sich aber die Euphorie wieder gelegt hat, hat man die Sauerei ...\"

@Lato
Sehr gute Beschreibung, so ist es bei mir jedenfalls auch !

@All
Doch das Erstaunliche finde ich, daß das TOTAL unregelmäßig passiert: D.h. manchmal nach etlichen Tagen (z.B. 14) totaler Abstinenz - ohne große sexuelle Reize, manchmal nach dem ständigen scharf machen über etliche Tage. Und dann passiert das überhaupt nicht über Monate (oder sogar Jahre), obwohl ich ganz oft meine, ich muß schon von alleine überlaufen !

Oder aber auch "einfach so":
Ich hatte (vor ein paar Tagen) direkt am NÄCHSTEN Tag, nachdem ich durfte, einen feuchten Traum ... Da war ich schon sehr überrascht !!! Das ist allerdings bisher in meinem Leben ein einmaliges Erlebnis ! - Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich gerade frei bin und "mein Kleiner" die Situation gnadenlos ausnutzt


Impressum
© all rights reserved, 2025