Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Robocop am 06.12.07 08:37
letzter Beitrag von Robocop am 15.12.07 19:28

1. Penishüllen?

geschrieben von Robocop am 06.12.07 08:37

Hallo Gemeinde der Enthaltsamkeit

und zwar habe ich gestern beim Stöbern auf einer Seite für diverse "Spielsachen" sogenannte Penishüllen in verschiedenen Ausführungen (für mich neu) gesichtet.

U.a. gibt es
- Penishüllen die in Shorts oder Slips eingearbeitet
- Penishüllen die über den P* sowie den Sack gestülpt werden und vorne offen sind
- Penishüllen die über den P* sowie den Sack gestülpt werden und vorne geschlossen sind

All diese Penishüllen sind natürlich aus Latex und meist 0,4mm dick, dadurch auch flexibel.

Da es für mich mit einfachem Rein-Raus recht schwer ist meine Liebste zum Höhepunkt zu bringen und ich dieses Rein-Raus nicht allzulange auf hoher Schlagzahl aushalte bzw. ich dabei selbst zum Höhepunkt kommen würde und dadurch die Schlagzahl automatisch immer wieder mal etwas drosseln muss, was wiederum meine Liebste nicht das letzte Stück beschafft.

Obwohl es sie nicht wirklich stört und es auch ok ist, wenn sie oder ich es nach meinem Org. mit Fingern zuende bringen. Gerne würde ich es aber auch mal erleben, sie beim Sex alleine kommen zu lassen ohne dass ich dabei kommen muss.
Hinsichtlich einer Keuschhaltung wäre soetwas sogar ziemlich nützlich, um zum einen keusch zu bleiben und zum anderen aber trotzdem Sex praktizieren zu können.
Zwar könnte ich auch eine Unterhose mit Dildoaufsatz nehmen, doch fände ich es mit einer Penishülle etwas persönlicher, da sie die Wärme und Form meines Glieds spüren würde, zudem könnte man gegebenfalls auch mal einen Vibrator oder Metalldildo hineinschieben, wenn man wollte.

Nun meine Frage, hat jemand mit Penishüllen schon Erfahrungen gemacht?

Klappt es überhaupt, dass man auf der einen Seite genug durch die Penishülle eregt wird damit der P* richtig steif bleibt, man auf der anderen Seite aber nicht zu viel merkt, damit man(n) nicht den Höhepunkt sieht?

Wie flexibel sind die Penishüllen bzw. wie gut passen die sich an das Glied an?

Was ist von offenen (an der Eichel) Penishüllen zu halten? Könnte es vielleicht die Intimität erhöhen, aber trotzdem den Höhepunkt deutlich erschweren?

Wie haltbar bzw. langlebig sind solche Teile?


Gut ich denke die Fragen genügen ersteinmal. Ich freue mich schon darauf eure Erfahrungsberichte oder auch Meinungen zu lesen und danke euch schonmal dafür.
2. RE: Penishüllen?

geschrieben von nobody am 06.12.07 08:58

Hallo
kannst Du nicht den Link angeben wo man diese Hüllen finden kann ??

Gruß
nobody
3. RE: Penishüllen?

geschrieben von Bulli31 am 06.12.07 09:28

Hallo Robocop,

die Penishüllen ( oder auch "Genitalhüllen" ) sind für mich schwer aufzuziehen/-schieben/-schubsen/-friemeln.
Versuch mal ein normales Kondom auf den Kleinen zu bekommen, wenn du es vorher schon abgerollt hast. Das kommt dem nahe.
Besonders kritisch ist die Luftblase, die zwangsläufig beim anziehen in der Spitze übrig bleibt. Man kann sie nicht einfach "wegdrücken", denn zwischen der unnachgibigen Penishülle und Penis bleibt kein Spalt, durch den sie entweichen könnte. Beim Zusammendrücken der Spitze drückt sich die Luftblase in der Hülle weiter nach hinten, also flutscht die Hülle wieder vom Penis herunter.
Selbst bei einer sehr dünnen Analhülle, die ich auf einen fingerdicken Vibrator aufziehen wollte, hatte ich Probleme mit der Luft in der Hüllenspitze.
Aber mal angenommen, dass die Hülle irgendwann über Penis und Hodensack drüber ist.

Die Penisumhüllungen schlüpfen dann, offensichtlich wenn die Größe nicht ideal passt, auch schnell wieder vom Genital herunter. Aber auch, wenn der Hodensack nicht im "Idealzustand" ist, also zu flexibel oder zu sehr an den Körper herangezogen.
Darin spürt man dann auch noch wenig.

Die Variante mit der frei liegenden Penisspitze ist Gefühlsechter, aber die Öffnung neigt dazu sich selbst aufzurollen, also eine Art Cockring zu bilden. Das kann unangenehm sein.

Zum Thema Haltbarkeit kann ich sagen, dass diese Penishüllen nicht für die Verhütung geeignet sind. Wenn verhütet werden soll, dann bitte ein Kondom über oder unter die Penis- / Genitalienhülle ziehen.
Eine Penishülle hatte bei mir, anscheinend durch das Tauchverfahren bedingt, ein im Material eingeschlossenes Luftbläschen. An der Stelle war schon nach geringer Tragedauer ein winziges Loch. Ausgerechnet an der Spitze.

Vielleicht sind die dickwandigeren Umschnalldildos mit Innenröhre für den Penis etwas für dich.
Preisgünstige gibt es in Flensburg, beispielsweise.
Es gibt aber auch ganz harte Varianten, wie den "Her Delight" für die Ringe des CB2000/CB3000, von dem ich hier auch schon einen Erfahrungsbericht gelesen habe.
Und dann sind da noch die Edelstahlröhren "gerade Röhren" für die KG-Systeme anderer Hersteller oder das "Stainless Steel Condom" als nicht abschließbare Variante.



> Klappt es überhaupt, dass man auf der einen Seite genug durch die
> Penishülle eregt wird damit der P* richtig steif bleibt, man auf der
> anderen Seite aber nicht zu viel merkt, damit man(n) nicht den
> Höhepunkt sieht?

Diese Frage erscheint mir sehr individuell und situationsabhängig. Wenn dich/euch die Idee der Penishülle anregt, einfach kaufen und ausprobieren. Die Hülle aufziehen sollte gut eingeübt sein, um während des Liebesaktes nicht zu deprimieren.
Wenn der Penis plötzlich "klein" wird, dann bildet sich wieder Luft in der Hüllenspitze. Zumindest bei mir war die Penishülle nur eine Wahl, die bei einem steifen Penis funktionierte.
4. RE: Penishüllen?

geschrieben von Robocop am 06.12.07 11:59

@nobody

zu finden sind die Penishüllen u.a. bei lacklust.de

@Bulli31

danke für deinen ausführlichen Bericht. Man stellt sich eben soetwas einfacher vor als es dann wirklich ist.
Ich denke dass ich was mein P* betrifft im mittelmaß bin, so dass es großentechnisch vermutlich nichtmal so schlecht passen sollte.

Wegen der Luft die eingeschlossen wird, es gibt u.a. auch Hüllen wo vorn ein kleines Loch ist.

Nunja ich werde da wohl mal schauen und testen müssen.
5. RE: Penishüllen?

geschrieben von Black Panter am 06.12.07 12:41

Hi Folks,

Hi Robocop!

Also ich habe nur Erfahrungen mit geschlossenen

Penishüllen. In der Tat bringt es etwas für meine

Lady,da die "Reibung" bei mir dann wesentlich

geringer ausfällt,und wer tut seinem Schatz nicht

gerne den Gefallen einer,so gewünscht,zeitlich

langen Penetration.

Allerdings,wie schon angemerkt,es ist eine

ziemliche Fummelei bis man(n) drin ist,und da

das manchmal eher abtörnend ist,verschwand

die Hülle doch schnell im hintersten

Schrankwinkel.

Es gibt ja genug andere Möglichkeiten...

Sunny greetings,


Black Panter
6. RE: Penishüllen?

geschrieben von Robocop am 06.12.07 14:27

Naja ich bin strikt gegen Tabletten, egal welcher Art. D.h. auch wenn ich mal Kopfschmerzen oder eine Erkältung habe, Tabletten nehme ich wirklich nur wenn ich mich richtig beschissen fühle.
Daher fällt die Variante aus, zumal es meiner Liebsten zudem das Geld nicht wert, da gibts dann doch noch Alternativen wie Oralverkehr.


Zitat

Es gibt ja genug andere Möglichkeiten...

Bin da gerne für andere Vorschläge offen.
Ich denke dass ich auch noch an mir selbst arbeiten werde, um meinen Orgasmus möglichst lange herauszögern zu können.
7. RE: Penishüllen?

geschrieben von Latex_Michel am 06.12.07 14:31

Danke für den Tip Cream

So langsam wirst du hier zum "Forumsapotheker" ....

Gruß

Michel
8. RE: Penishüllen?

geschrieben von Robocop am 06.12.07 15:08

Wie sieht es eigentlich mit sogenannten Penismanschetten aus?

z.B. jene in Gitterform?

Beispiel1

Beispiel2
9. RE: Penishüllen?

geschrieben von Bulli31 am 06.12.07 21:00

Hallo zusammen,

die Einnahme von Medikamenten ohne vorherige Untersuchung beim Arzt finde ich nicht besonders intelligent. Das oben angesprochene Medikament ist nicht umsonst rezeptpflichtig. Medikamente haben Nebenwirkungen. Wenn sie das nicht hätten, hießen sie "Nahrungsergänzungsmitteln".

Im Rahmen der Drogen- und Dopingmittelfahandung wird beim Zoll inzwischen auch Augenmerk auf dickere Umschläge gelegt. Die Lieferung kann auffallen. Dann gibt es auch noch aus der Richtung Ärger.

Außerdem, wer sagt denn, dass in den Pillen überhaupt der Wirkstoff ist, den man bei dem Medikament erwartet? Man kann ernsthafte Probleme beim Zoll nämlich nur umgehen, wenn der Wirkstoff nicht in den Pillen drin ist. Gerade der Markt der Potenzmittel arbeitet stark mit dem Placeboeffekt, wodurch es also auch ohne Wirkstoff zu einer Wirkung kommen kann.


Hallo robocop,

mag auch sein, dass meiner zu groß ist. Die Hoden hineinzubringen hatte ich aber auch meine Probleme.
Was immer funktionierte, war ein Slip mit leichter Hodenausbuchtung und einem Peniskondom, das zu einem Penis(wurzel)ring aufgerollt und verklebt war. Auch Cockringe aus Gummi kann ich empfehlen (z. B. die Dichtungsringe für 40 mm Abwasserrohre aus dem Baumarkt), aber ob Peniswurzelringe oder Cockringe dazu führen, dass Man(n) länger kann, glaube ich nicht wirklich.

Es gab mal ein Kondom, bei dem nur die ersten fünf Zentimeter sehr dick ausgeführt waren, aber der Rest wie ein normales Kondom heruntergerollt wurde. Ich weiß nicht mehr, wo es das gibt. Im Prinzip müsste das in der Rubrik "Spaßkondome" zu finden sein.

Vielleicht hilft dir so ein Fun-Kondom weiter.

Viel Spaß
10. RE: Penishüllen?

geschrieben von dragonia am 08.12.07 11:26

hoi zusammen,

ich habe schon einiges mt penishüllen experimentier. und wie das das auch ohne hüllen ist, kommt es dabei auf die tagesverfassung und der situation an.

habe meine lieblingslatexhose in rot, mit hülle und ausbuchtung für die hoden. durch das umgreifen der hoden werde ich schon sehr erregt, sodas das mit dem steif bleiben kein problem darstellt.

mit dem anziehen und der luftblase, manchmal klappt´s manchmal nicht. ein wenig puder auf meinen paul und beim anziehen steifhalten. dann fest draufschieben und die blase ist fast immer fort. und wenn er klein wird, rutsch er deswegen nicht raus. so kannst du die hose auch länger tragen. bei mir ab un zu mit analplug. und wenns dann wieder zur sache geht, wird die hülle wieder ausgefüllt.

meiner Lady gefällt das gefühl mit den hüllen nicht immer. mein kleiner paul ganz in natur gefällt ihr besser. dafür bin ich schon ausdauernder mit hülle. (aber auch schon ganz schön ausdauernd ohne )
mit dem cockring ist es halt leichter länger auszuhalten. du kannst an baseball denken (querverweis: film mit woody allen (was sie immer schon über sex wissen wollten , sich aber nicht zu fragen getraut haben)) und dein bestes stück bleibt trotzdem noch hart. nur muß ich mehr aufpassen und mich zum point of no return nicht zu nahe hinarbeiten, sonst pumpt er ohne zutun.

mit dem offenen penishüllen ist der sex mit meiner lady unerwünscht. diese hülle reibt sie wund. diese hülle ist aber ein schönenes instrument um ihn, event. mit cockring, steif zu halten. zum beispiel bei haushaltsaufgaben oder am abend beim fernsehen. und dann kommt immer die große frage ob ich heute zur erlösung komme oder nicht. die schaunzen dazu sind aber eher gering, und nach dauererektion ist es schon verdammt hart, wieder in den käfig zurückzumüssen.

habe auch eine latexhose mit inneplug und penishülle mit einem kleinen schlauch vorne. diese hülle ist recht eng und die hose hat keine ausbuchtung für die hoden. für mich ist es unmöglich in diesem ding einen steifen zu bekommen. diese lässt sich aber toll für NS spiele einsätzen, da man den dünnen schlauch als röhrl benutzen kann.

alles in allen sind diese hüllen durchaus eine bereicherung in unserem zusammenleben und mit ein wenig technik lassen sich so manche anzieh- und anfagsschwierigkeiten beseitigen.

ps.: zur halbarkeit kann ich nur sagen habe so manche teile schon über 10 jahre. kommt auf de häufigkeit der benutzung und die pflege des latex an.
11. RE: Penishüllen?

geschrieben von Robocop am 14.12.07 20:09

Hab gerade nochmal überlegt, wie wäre es eigentlich wenn man die Orgasmusdauer der Lady irgendwie verringern könnte, d.h. die Lady schneller dem Höhepunkt erreicht?

Wie steht es da mit Penisringen + Klito-Stimulation?
Hab so ein Teil sogar zu Hause und auch schon probiert, doch das Teil trifft nicht ganz den Stimulationspunkt, ist also nicht ganz geeignet.

Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen?
12. RE: Penishüllen?

geschrieben von Robocop am 15.12.07 19:28

Da haste natürlich recht.


Impressum
© all rights reserved, 2024