Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sklavenr1 am 09.12.07 18:07
letzter Beitrag von Le Achim am 28.12.07 19:40

1. my-steel keuschheitsgürtel

geschrieben von sklavenr1 am 09.12.07 18:07

hallo leute, hab eine frage an euch (my steel träger) ich denke die kg´s snd ganz gut tragbar, auch übe längere zeit . aber wie ist das mit der penis röhre , wenn er wächst . ist das nicht schmerzhaft , weil er sich dann nicht ausbreiten kann ? die röhre ist ja mit 12 cm nicht gerade lang . wäre euch echt dankbar über eure erfahrung damit . bin am überlegen mir einen on-touchebel zu kaufen . vielen dank
2. RE: my-steel keuschheitsgürtel

geschrieben von lordZ am 09.12.07 22:37

wenn Er sich nicht ausdehnen kann, dann wird ER es auch nicht tun. insofern seh ich da kein problem...
3. RE: my-steel keuschheitsgürtel

geschrieben von Girgl am 10.12.07 09:12

Hallo sklavenr1

Ist aus deinem Latowski nichts geworden, den du im März diesen Jahres bekommen solltest?

Gruß

Girgl
4. RE: my-steel keuschheitsgürtel

geschrieben von gweny am 10.12.07 18:29

"E R " gewöhnt sich an die Restriktion nach einer weile sehr gut , es ist überhaupt nicht schmerzhaft . bin seit Jahren fest verschlossen und die Erfahrung hat mit sich gebracht ,dass es sich ungewöhnlich anfuehlt ,mal ohne den K/G auskommen zu müssen und man"n" vermisst regelrecht die Einschränkung ..
viele gruesse von ,,im NEOSTEEL "MASTERPIECE" permanent verschlossenen ...GWENY
5. RE: my-steel keuschheitsgürtel

geschrieben von Rubicon am 10.12.07 22:36

Hi SklaveNr.1,

habe ja schon mal einen Thread zum Untouchable Premium gestartet. Einfach mal durchlesen.

Ich bin sehr zufrieden. Das Gefühl, wenn "er" in der Röhre hart wird, ist für mich einfach nur "geil". Klar, kann schon mal sein, dass man nach der Befreiung den Abdruck des Urinausgangs deutlich auf der Eichel sehen kann, aber das nimmt man gern in Kauf. Auf Grund von "äusseren Einflüssen" musste ich ihn noch nie länger als zwei Wochen am Stück tragen, wäre aber locker möglich.

Aufpassen musst Du auf jedem Fall beim Ausmessen. Ich habe das mit meiner Frau zusammen gemacht und wir hatten fast bei jedem Mal messen andere Werte. Ich hatte aber Glück. Würde momentan höchstens noch einen Zentimeter am Schrittband kürzen. An dem verstellbaren Verschluß habe ich mir selbst noch ein Loch gebohrt, so dass er noch enger zu verschliessen ist. Das war kein Problem.

Für mich bleibt ein einziger Nachteil: Es besteht in meinem Fall manchmal (sehr selten) ein geringes Restrisiko, dass der Urin nicht ganz abfliesst und auch nach den grössten Verrenkungen noch im Frontschild bleibt. Ändert sich die Lage des "besten Freundes", kann es sein, dass der Resturin dann unkontrolliert abfliesst. Ist mit einigen Sicherheitsmaßnahmen aber zu beheben.

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Viele Grüße

Rubicon
6. RE: my-steel keuschheitsgürtel

geschrieben von sklavenr1 am 11.12.07 17:49

hallo , danke für eure erfahrungen . girgl, nein daraus ist nichts geworden , weil er ihn gebaut hat , und ich aber permanent schmerzen an den hüftknochen hatte . ich habe ihn dann nicht genommen , weil das zu viel geld ist , für was was mann nicht tragen kann . habe extrem vorstehende hüftknochen , und er konnte ihn nicht so umändern , das das hinhaut . aber dmy steel fühlte sich bei der anprobe schon viel besser an ! hoffe das ihr recht habt , und es keine schmerzen gibt .
7. RE: my-steel keuschheitsgürtel

geschrieben von Stefan_Sub am 12.12.07 21:23

Hallo Sklavenr1,

mit der Penis Röhre wenn er wächst, gab es bei mir weder im Total-Active, noch im Untouch Probleme (hatte ihn schon ein paar Tage, wird aber gerade noch etwas geändert). Wird alles recht eng, aber die Röhre liegt halt auch so eng an, daß da nicht allzu viel wachsen kann und er schon früh gebremst wird !

Je länger ich einen KG trage, desto mehr gewöhnt der kleine Mann sich dann da auch dran. Die Geilheit im Kopf wird immer größer, aber die Ausbruchsversuche von ihm werden immer weniger.

Wenn ich dann wieder ohne KG bin, dann wächst da unten aber dafür alles um so schneller und häufiger - jedenfalls nach einer kurzen "Warmlauf-Phase" ...

Gruß
Stefan
8. RE: my-steel keuschheitsgürtel

geschrieben von Capri am 17.12.07 11:51

Hallo, trage auch einen My-Steel Total. Der Penis kann sich ja etwas ausdehnen, ist aber immer nach unten gebogen. Für mich ist das ein schönes Gefühl das ich nicht missen möchte.
Viel Spass
Capri

Zitat
hallo leute, hab eine frage an euch (my steel träger) ich denke die kg´s snd ganz gut tragbar, auch übe längere zeit . aber wie ist das mit der penis röhre , wenn er wächst . ist das nicht schmerzhaft , weil er sich dann nicht ausbreiten kann ? die röhre ist ja mit 12 cm nicht gerade lang . wäre euch echt dankbar über eure erfahrung damit . bin am überlegen mir einen on-touchebel zu kaufen . vielen dank
9. RE: my-steel keuschheitsgürtel

geschrieben von sklavenr1 am 18.12.07 19:53

meine sorge evtl.schmerzen , sind an der peniswurzel. weil er sich nach vorne nicht ausbreiten kann und sich dann evtl. an der wurzel zur seite drückt , und das schmerzen verursacht . habe so eine keuschheitsschelle , und da habe ich dort schmerzen und glaube das sie daher rühren . kann mich ja aber auch irren .
10. RE: my-steel keuschheitsgürtel

geschrieben von sklavenr1 am 28.12.07 15:29

na anscheinend gibts da nichts mehr zu zu sagen , schade , hatte gehofft noch ein paar antworten zur letzden frage zu bekommen . LG
11. RE: my-steel keuschheitsgürtel

geschrieben von Le Achim am 28.12.07 19:40

Hallo Sklavenr1.
Bei mir ist es so, daß Er zwar ab und zu versucht, zu wachsen, aber das Ganze dann wieder aufgibt, weil kein Platz dazu da ist. Wenn er nach unten gebogen festgehalten wird, kommt ja keine richtige Erektion zu stande. Nur keine Angst. Das funktioniert und ist auch nicht schmerzhaft.
Ich habe (unter anderem) den My-Steel Untouchable. Bei dem ist die Röhre unten zu und es besteht nicht viel Möglichkeit zum Ausdehnen.
Schöne Grüße, LeAchim.

Stecke gerade in meinem neuen Latowski...


Impressum
© all rights reserved, 2024