Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von LadySusi am 15.12.07 23:34
letzter Beitrag von darkchild am 19.12.07 11:23

1. KG-Eigenbau und Zeugungsfähigkeit, ein Problem???

geschrieben von LadySusi am 15.12.07 23:34

Ich habe ein Problem und eine Frage dazu.
Hatte mir jetzt mal überlegt, ich könnte mal einen KG selber bauen. Wer frühere Berichte von mir gelesen hatte, weiß, dass ich meinen Mann ohne KG keusch gehalten habe (lief alles auf Vertrauensbasis). Nicht das ich ihm nicht mehr vertraue, oder das sich kein positiver Effekt eingestellt hätte. Aber ich wollte es jetzt doch mal mit einem KG versuchen, da ich mir damit noch einen größeren Effekt verspreche, da ich mir denke, das ein KG sein Kopfkino noch verstärken wird.
Denn dann weiß er genau das er sich nicht mehr heimlich erleichtern kann, wann er will und das es auch kein Aussteigen seinerseits geben wird, wenn ich da nicht zustimme. Seine Bemühungen werden sich dann wohl noch mehr verstärken und er wird sich um eine noch harmonischere Stimmung zwischen uns sorgen. Und sich noch mehr um meine Bedürfnisse bemühen.
Mich hat bisher der Preis eines KGs abgeschreckt, nur um es einfach mal auszuprobieren, ob sich meine Gedanken bestätigen und sich seine Bemühungen um mich und seine Geilheit noch verstärken. Aber der Gedanke daran hat mich nie richtig losgelassen. Daher habe ich mir gedacht ich baue einfach selbst einen. Da ich dafür auch nicht viel bezahlen wollte, habe ich mich an die einfachsten und günstigsten Materialien gehalten. Ich habe also alle Materialien dafür besorgt und wollte schon loslegen. Er war ja nicht so begeistert davon, das er einen verpasst bekommen soll. Obwohl er sich zuerst immer hier im Forum herum getrieben hat und mich dadurch erst auf den Gedanken mit dem keuschhalten gebracht hat. Das hat mich aber nicht abgeschreckt und ich wollte trotzdem das er einen bekommt. Obwohl er es nicht begeistert ist. Immer wieder hat er neue Einsprüche vorgetragen, um mich noch umzustimmen. Doch die haben mich nicht umstimmen können.

Doch jetzt zu meinem eigentlichen Problem.
Denn dann hat er noch die Befürchtung geäußert, das die unedlen Materialien vielleicht Einfluss auf seine Zeugungsfähigkeit haben könnten. Nachdem ich anfänglich noch abgewinkt hatte, mache ich mir jetzt schon meine Gedanken. Da wir uns gerade um die Zeugung eines Kindes bemühen.


Kann ein Gebilde aus verzinktem Stahldraht und Kuper/Messing zusammengehalten mit Silberzinnlot Stoffe absondern, wenn es auf der Haut getragen wird. Besonders wenn es noch mit Urin und anderen Körperflüssigkeiten in Berührung kommt??

Oder ist es generell nicht förderlich ihn in einen KG zu stecken, die ganze Zeit keusch zu halten und ihn nur für eine Zeugung ein paar Tage heraus zu lassen


Zum besseren Verständnis wie das aussehen soll, was ich da vorhabe zu bauen. Ich will in etwa den Stahl KG The Twister 1 von Gerecke nachbauen

http://www.gerecke-kg.de/top/shop/detail...t=8&start=0&nr=



Ich würde mich sehr über kompetente Antworten und eure Meinungen freuen (vielleicht sind ja sogar ein paar Ärzte oder medizinisch Bewanderte unter euch?)

Lady Susi
2. RE: KG-Eigenbau und Zeugungsfähigkeit, ein Problem???

geschrieben von lockedcock am 16.12.07 03:02

Zitat

Denn dann hat er noch die Befürchtung geäußert, das die unedlen Materialien vielleicht Einfluss auf seine Zeugungsfähigkeit haben könnten. Nachdem ich anfänglich noch abgewinkt hatte, mache ich mir jetzt schon meine Gedanken. Da wir uns gerade um die Zeugung eines Kindes bemühen.


Da hat er aber ein gutes Argument gefunden

Zitat

Kann ein Gebilde aus verzinktem Stahldraht und Kuper/Messing zusammengehalten mit Silberzinnlot Stoffe absondern, wenn es auf der Haut getragen wird. Besonders wenn es noch mit Urin und anderen Körperflüssigkeiten in Berührung kommt??


Ich bin zwar weder Arzt noch Chemiker, würde aber sagen das alles was nicht lebensmittelecht ist, auch nicht sonderlich gut auf der Haut sein kann...

Zitat

Oder ist es generell nicht förderlich ihn in einen KG zu stecken, die ganze Zeit keusch zu halten und ihn nur für eine Zeugung ein paar Tage heraus zu lassen


Den Spermien sollte das egal sein. Er wird halt schneller und mit mehr Volumen kommen.

Gruss

lockedcock
3. RE: KG-Eigenbau und Zeugungsfähigkeit, ein Problem???

geschrieben von isegrimm4 am 16.12.07 12:01

Hallo LadySusi,

ich denk auch, Du solltest das mit dem Selberbauen lieber lassen. Die etablierten Hersteller haben mittlerweile über Jahre ihre Erfahrungen gemacht und ständig in die neuen Modelle einfließen lassen. Natürlich ist für jemanden, der handwerkliches Geschick UND Zeit hat, schon die Versuchung da, nur mit den Materialkosten selber einen KG herzustellen, aber KnowHow ist schon auch was wert.

Beispiel der Weg vom CB2000 bis jetzt zum CB6000: vom ungeteilten A-Ring, in den man Hoden und Penis mühe- und ab und zu qualvoll einfäfeln mußte über den Klappring, der den Hodensack aufscheuerte bis jetzt zu dem geteilten Ring der - angeblich - optimal sein soll. Oder von dem kurzen Gitterkäfig des CB2000 bei dem sich bei einer Erektion alles durch die Stäbe quetschte über den TheCurve der schon besser und vor allem länger war zum CB3000 der durch große Flächen den Druck auf den Penis bei einer Erektion sehr gut verteilt.

Ich habe mit den drei Modellen Erfahrungen - mit dem CB6000 noch nicht - würde aber von allen Gittermodellen abraten, da die Stäbe oder Drähte bei einer Erektion stark in den Penis eindrücken. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass bei einem selbstgebauten Gitter-Köcher, wenn das Verhältnis von Drahtdurchmesser und -abstand zu ungünstig wird, bei einer Erektion wirkliche Verletzungsgefahr besteht, sprich der Draht in die Penishaut oder den Schwellkörper einschneidet.

Zeugungsfähigkeit: da gibt es zwei Meinungen:
A: lange aufgespart ergibt viel
B: lange aufgespart ergibt ´alte´ Spermien, heißt häufigere Ejakulation ergibt immer junge Spermien.
Ich denke, wenn ihr ein Kind wollt, und es deshalb in der fruchtbaren Phase alle paar Tage tut, wird der KG nichts ausmachen. Kann frau ja trotzdem konsequent sein: KG runter, GV, KG sofort wieder drauf.

Also, ich würde Dir raten: Finger weg vom Selbstbau, investiere die rund oder gut 150 Euro für den es den CB6000 jetzt schon gibt, oder noch ein wenig mehr für eine Metall-K-Schelle.

Gruß

isegrimm
4. RE: KG-Eigenbau und Zeugungsfähigkeit, ein Problem???

geschrieben von LadySusi am 18.12.07 22:03

Vielen Dank für eure Antworten!
Klingt alles sehr plausibel!
Werde dann wohl besser von einem Eigenbau absehen! Schade eigentlich...naja, Arbeit gespart!

Falls aber vielleicht doch noch jemand (Arzt oder so?) alles eventuell nicht sooo negativ sieht.....ich habe da immer ein offenes Ohr

LG Lady Susi
5. RE: KG-Eigenbau und Zeugungsfähigkeit, ein Problem???

geschrieben von darkchild am 19.12.07 11:23

Hallo LadySusi...es gibt auch einige Firmen die Probe-Kg´s verleihen...
Da deine bessere Hälfte ja doch etwas gegen hat...
Würde ich es vielleicht erstmal mit so einer Variante versuchen...

Gruß Dark


Impressum
© all rights reserved, 2025