Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von felix247 am 21.12.07 11:31
letzter Beitrag von Pimmelmaedchen am 24.02.08 14:52

1. Brustwarzenfolter

geschrieben von felix247 am 21.12.07 11:31

Hallo Zusammen,
mich interessiert was Ihr für Brustwarzenspiele-/folter ertragen dürft/müsst.
Wir spielen immer mit den \"Clover-Slamps\" (siehe z.B.: http://web-001.meo-team.com/catalog/product_info.php?products_id=5330 .
Ich muss im Auftrag meiner Herrin die Tragezeit trainieren.
Außerdem findet sie es toll, wenn sie mir morgens auf einem Zettel \"Trainingszeiten\" befielt und dann weiß sie, dass ich zu hause für sie leide, obwohl sie nicht einmal bei mir ist.

Ich schaffe nicht länger als 30Minuten am Stück, dann ist es nur noch unerträglich. Bis zu 10 Minuten ist ok. Danach wird es aber schon gemein, wenn sie dann gleichzeitig über die eingeklemmten Warzen leckt oder streichelt. Vor allem das Abnehmen, wenn dann wieder das Blut in die Warzen schießt ist oft höllisch schmerzhaft.
Auch die Anzahl der Wiederholungen an einem Tag, abhängig von der Länge der Pausen hat einen großen Einfluß.
Heute hat meine Herrin mir zum Beispiel befohlen die Klammern 10x10 Minuten zu tragen. (so lange/oft musste ich das noch nie).

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen und vor allem auch über Erfahrungsberichte und verschiede Spielarten und neue Ideen der Brustwarzenfolter.

Bitte gebt bei der Beantwortung auch Euer Geschlecht an. Ich denke es wäre ganz interessant zu sehen ob es da Unterschiede in der Belastbarkeit gibt.

keusche Grüße,

felix247


Anmerkung des Moderator:

>Ich schaffe nicht länger als 30Minuten am Stück<
Bei dieser Spielart werden Nerven erheblich eingeklemmt. Hierfür wird empfohlen, diesen Zustand nicht länger als 15 Minuten beizubehalten, da ansonsten Nerven irreparabel geschädigt werden können!

>Ich denke es wäre ganz interessant zu sehen ob es da Unterschiede in der Belastbarkeit gibt.<
Unterschiede wird es da sicherlich geben. Aber das Limit sollte eben schon das genannte Zeitlimit sein. Also nun keine Brustwarzenbelastbarkeitsolympiade starten und hier auch nicht dazu animieren!

SmartMan
2. RE: Brustwarzenfolter

geschrieben von conny am 21.12.07 20:08

Hallo felix247

Gibt es jetzt auch irgendwo einen Wettbewerb in Brustklammertragedauer? Bisher kannte ich solche Wettbewerbe nur im ponyboy- und im gestriemten popo-Bereich.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass sich Brustwarzen tatsächlich trainieren lassen und mit den Jahren immer "abgehärteter" werden. Bei mir hat die jahrelange Kombination Brustklammern + Elektro + Piercing + Gewichte + ... zu einer massiven Vergrösserung der Nippel geführt, die manche weibliche Brustwarzen weit übertreffen. Gesundheitlich hatte ich bislang noch nie Probleme.

Bei Brustklammern hängt das Leiden bei mir sehr stark von der Beschaffenheit der Klammern ab. Es macht einen Riesenunterschied, ob du Klammern mit eher sanften Druckstellen trägst oder zB Krokodilklemmen oder sehr gemeine Miniklammern aus Metall.
Es hängt davon ab, ob sie pur hängen oder zB gezogen werden oder mit Gewichten beschwert sind oder zusätzlich Strom hindurchfliesst.
Es hängt auch davon ab, ob sich der ganze Schmerz zur selben Zeit nur auf die Brustwarzen konzentriert oder auch andere Körperstellen leiden, so dass die Aufmerksamkeit auf die Brust nachlässt, wodurch das Leiden an dieser Stelle wieder erträglicher wird.
Es hängt davon ab, ob man steht, liegt, sitzt oder sich dabei bewegt, ob man nur auf die Erlösung wartet oder durch Tätigkeiten abgelenkt ist.
Es hängt von der Raumtemperatur, meiner Bekleidung und meiner Tagesverfassung ab.
Und vor allem hängt es von der Laune der Herrin ab.

Im Grunde bringen dir meine Erfahrungen aber nur sehr wenig, da die individuelle Schmerzempfindlichkeit und die relevanten Rahmenfaktoren bei jedem Menschen anders sind, weshalb ich mich auch an der Umfrage nicht beteiligt habe.
Ich würde einfach individuell ausprobieren, was du ertragen kannst und was nicht.

Liebe Grüsse
conny
3. RE: Brustwarzenfolter

geschrieben von monkele am 21.12.07 20:53

also ich kann eigentlich nur wiederholen was conny geschrieben hat.

Es hängt ganz von der Tagesform ab. Manchmal sind 15 Minuten kein Problem, manchmal kann ich sie nach 2 Minuten schon nicht mehr ertragen. Aber eine Tragdauer von 10 Minuten ist normalerweise kein Problem.

Wobei ich sagen muss, dass das Tragen meistens erträglich ist, doch das Abnehmen viel unangenehmer ist.

Gruss

monkele
4. RE: Brustwarzenfolter

geschrieben von Dienach am 23.12.07 06:16

Ist bei mir auch unterschiedlich, aber so 10-20 Minuten geht schon.
Aber das abnehmen ist höllisch.
Ich glaube auch, das zu langes Tragen nicht gesund sein kann, es fehlt ja die Durchblutung.
5. RE: Brustwarzenfolter

geschrieben von stiller172 am 23.12.07 09:41

[quote]

Anmerkung des Moderator:

>nicht länger als 15 Minuten beizubehalten, da ansonsten Nerven irreparabel geschädigt werden können!<

SmartMan

*

Das mag vielleicht stimmen, aber, da es sich, wenn solches übehaupt passieren kann, wohl nur um solche Nerven handeln kann, die den Schmerz weiter leiten, und damit dürfte dann wohl der Schuss sowohl für die herrin als auch für den Sklaven hinten heraus gegangen sein.... Denn wenn diese Nerven geschädigt sind, dann gibt es auch keinen Schmerz.

Für mich wäre das eine absolute Katastrophe, denn kaum eine Folter kann mich so in Fahrt bringen, wie das Klammern und Belasten meiner Brustwarzen. Das kann mich über lange Zeit in einem so geilen Zusatnd halten, dass ich mir gar nicht mehr bewusst bin, dass ich Schmerzen habe. Die kommen dann erst wieder, wenn die Geilheit abgeebt ist. Aber meine Ex-Herrin hat dann häufig noch darauf bestanden, dass ich sie weiter trage, was ich für sie auch gerne getan habe.

[quote]
6. RE: Brustwarzenfolter

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 23.12.07 10:02

Hallo,

bevor mich meine frühere Herrin beringen liess musste ich dreimal die Woche mein Brustwarzentraining durchführen. Für mich zu Beginn ein sehr schmerzhafter Prozess, weil meine BW immer sehr empfindlich waren. Aber ein geiles Gefühl stellte sich bei mir kaum je ein.
Das Training wurde immer mehr gesteigert. Bei 20 Minuten und je 80 gr. Gewicht war meine Herrin dann zufrieden und dies musste ich etwa 2 Jahre lang durchführen. War mit der Zeit in der Regel kein grosses Problem mehr.

Wenn ich für meine Herrin arbeitete musste ich die Klammern dann und wann auch länger tragen. Aber nach mehr als einer Stunde tat es dann trotz Ablenkung durch die Arbeit schon höllisch weh und ich musste darum bitten, sie abnehmen zu dürfen, was dann, teils mit Verzögerung, erlaubt wurde.

Das Tragen der Klammern direkt über den Ringen musste ich mal versuchen, ist aber kaum auszuhalten. Meine jetzige Herrin hat mich bisher glücklicherweise davor verschont.

Klar ist das Schmerzempfinden neben dem Training auch immer eine Sache der Tagesform, genau so wie bei der Hinternwichse.

Lady Melina´s Sklave
7. RE: Brustwarzenfolter

geschrieben von Heimoe am 23.12.07 17:56

Hallo zusammen

Das mit dem Training ist das wichtigste. Meine frühere Herrin hat das allerdings nicht mit Klammern sondern nit ihren Nägeln trainiert. denn dafür hatte Sie im warsten Sinne des Wortes Fingerspitzengefühl.

Heute fahre ich auf Klammern voll ab.

Hatte am Donnerstag ein super geiles Spiel mit meiner jetzigen Herrin. Ich wurde mit mehreren SMS durch Hamburg befohlen. Darunter auch das ich mir in einer Kabine eines Pornokinos die Klammern anlegen sollte. Dazu kommte das ich außer den Klammern unter der Straßenkleidung auch noch einen kompletten Lederanzug tragen durfte, dieser hat an den Brustwarzen je einen Reisverschluß. Heißt bei jedem hinsetzten drückt das Leder von unten gegen die Klammern. Als ich ca. 1 1/2 Stunden mit meiner Herrin zusammen traf hat Sie mir die Klammern netterweise abgenommen. Juhuuuuuuuu.

Ich kann jetzt nicht schreiben das es die ganze Zeit geil war die Klammern zu spüren ganz unangenehm fand ich es auch nicht.

Für alle Sicherheitsfricks und Gesundheitsapostel unter Euch. Ich kenne, nach den Jahren Erfahrung ,meinen Körper inzwischen wenn ich kein Schmerz mehr spüre oder ich daGespür bekomme es geht zu weit, dann kommen die Klammern ab und zwar von mir selber. Denn welche Herrin will schon einen Diener der "kaputt" ist, also hat Sie da auch 100% Verständniss für. Das gehört zum Vertrauen auf beiden Seiten. Denn Sie muß wissen das ich Sie tragen wenn Sie es will, aber auch das ich Sie selber ablege wenn ich merke es geht zu weit.

Schöne Weihnachten

Heimö
8. RE: Brustwarzenfolter

geschrieben von straponfan am 02.02.08 18:23

Als bekenneder FAn dieser Spielvariante, welche man auch selber ab und zu praktizieren kann, möchte ich nur sagen, dass man wenn man richtig angetörnt ist , wesentlich mehr verträgt, als gesundheitlich unbedenklich ist. Lieber mehrere Male 15 Minuten, (und glaubt es mir, beim 6. oder 8. Mal mit jeweils drei Minuten Pause) tut es höllisch weh.
Man sollte aber niemals mehr als 20 Minuten machen, das ist eine eiserne Regel. Und wer noch ein paar Ideen zu dem Thema haben möchte, der schaue sich einfach diese Seite an. Dort stehen sehr viele intereassante und teilweise auch nicht alltäglich Spiele.

http://web-001.meo-team.com/catalog/product_info.php?products_id=5330

Viel Spaß beim klammern....Es ist ein wirklich "packendes" Thema
9. RE: Brustwarzenfolter

geschrieben von Sklavemicha am 19.02.08 22:01

Also ich liebe die Spielart auch und kann nur sagen Übung macht den Meister. Je mehr man übt desto besser kann man die Klammern ab. Aber das abmachen der klammern tut immer noch weh aber ich kenne einige sklaven die kommen da durch.*fg*
10. RE: Brustwarzenfolter

geschrieben von Sklave49205132 am 19.02.08 22:25

Ich denke, es kommt sehr viel auf die Atmosphäre und die Stimmung an, jetzt so ad hoc ginge das wohl kaum (zumindest nicht lange)

Gruss
Danny
11. RE: Brustwarzenfolter

geschrieben von Halodri am 23.02.08 10:09

Bin der Meinung, dass Beringung der Brustwarzen das beste Mittel ist. Da die Ringe auch außerhalb der Sessions drin bleiben müssen, rufen sie dem Sklaven ständig seinen Status in Erinnerung. Macht sich auch gut im Sommer im Schwimmbad oder an anderen Orten.
12. RE: Brustwarzenfolter

geschrieben von Pimmelmaedchen am 24.02.08 14:52

Ich muss sie schon mal 30 Minuten lang tragen, manchmal öfter. Es kommt aber auch darauf an, wie fest die Klemmen sitzen und / oder ob gewichte daran baumeln.

Herzliche Grüße
Pimmelmädchen Victoria


Impressum
© all rights reserved, 2024