Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Herrin Michaela am 08.01.08 12:38
letzter Beitrag von Herrin Michaela am 14.02.08 09:53

1. Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Herrin Michaela am 08.01.08 12:38

Hallo,
weiß einer von euch ob es ein halsband mit fernbedienung für sklaven gibt, also die gibt es für hunde und zwar sind das solche, der hund hat das halsband an und der mensch hat die fernbedienung wenn der hund etwas tut was der mensch nicht will kann der mensch verschidene stufe wählen und die drücken so das der hund dann einen sprüh stoß bekommt. Jetzt wollte ich wissen ob einer so ein teil schon mal für sklaven gesehen hat?
Gruß Herrin Michaela
2. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Black Panter am 08.01.08 13:27

Hi!

Schau mal bei MEO nach. Die hatten das mal.

Momentan scheint`s aber nicht im Angebot zu sein,

aber nachfragen kann man ja.

Sonnige Grüße,


Black Panter
3. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Rayek am 08.01.08 13:53

Hallo Michaela,

ich denke, das Problem ist, dass diese Dinger berechtigter weise unter Tierquaelerei fallen, und daher vermutlich auch der Vertrieb eingeschraenkt ist.

Unter Umstaenden muesstest Du die im Ausland kaufen.

Sorry

Gruss,

Rayek / Skywolf
4. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von SmartMan am 08.01.08 17:50

Ich kann mich der Warnung von cream nur anschließen!

An der Stelle des Körpers, wo all die lebenswichtigen Nerven Kopf und Körper miteinander verbinden, mit genau dem herumspielen, womit die Nerven auch arbeiten, nämlich Strom? (Bloß machen die Nervenbahnen es mit weeeeesentlich geringerer Intensität) - Da würde ich aber empfehlen nen´ ganz großen Bogen um das Thema zu machen, insofern es um diese Körperregion geht. Da bietet sich eher der Bereich unterhalb der Gürtellinie an, wo weder Kopf noch Herz gefährdet werden. Und auch hier sind die Intensität der Spannung, des Stromes und die Frequenz zu beachten. Tiere haben das "dickere Fell"...

...rät ebenfalls SmartMan
5. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von conny am 08.01.08 18:32

Hallo Herrin Michaela

Etwas Ähnliches gibt es bei CatSystem http://www.cat-system.de/html/halsband.html in Kombination mit der Fernbedienung http://www.cat-system.de/html/cs-700.html .

Beste Grüsse
conny
6. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Michael am 08.01.08 18:50

hallo, finger weg vom hals und schon garnicht das halsband von cat*.

Verwende doch einen gürtel , der um die hüfte geht und verschlossen verden kann.

gruß michael
7. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Sautreiber am 08.01.08 20:02

Hier gibts welche:

http://www.paccollars.co.uk/

Hab mir die Seite vor Wochen mal näher angesehen - als es im Forum hier um das Thema ging - und mir dabei gedacht, dass die Teile einen extrem guten und durchdachten Eindruck machen und auch wie geschaffen als Trainingsgerät für Pets bzw. Sklaven sind.

Der Shop ist scheints in UK und man kann direkt bestellen. Zoll gibts ja bekanntlich keinen aus England, also was steht im Wege? Der Preis vllt...genau den hab ich mir noch nicht angesehen.

...genial wäre so ein Halsband mit automatischem Feedback (auf zb fehlende Bewegung), dann hätten wir endlich eine Lösung, um unsere (TV)Sau - unbeaufsichtigt - die Nacht durchrennen zu lassen. Geil wär das...ich will gar nicht dran denken.

Sautreiber

Edit: meingott, habt ihr den "electronic fence" gesehen (ganz unten)? Virtuelle Käfige im Handumdrehen für den Sklaven...da, wo er nicht sein will ...da, wo die Leute glotzen...da, wo es unbequem ist...da, wo er die ganze Nacht rennen muss. hrhr.



Da fallen mir sofort Möglichkeiten ein, um ganz gemeine Demütigungen in der Öffentlichkeit durchzuführen (zb den Sklaven vorm Lokal im Regen rumlaufen lassen
8. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Herrin Michaela am 08.01.08 21:04

Hallo Zusammen,
erstmal danke für eure tollen beiträge freut mich das ihr mir dabei helfen wollt.
Das halsband gibt keinen strom ab es sprüht nur irgndeiun duftstoff nach oben also absolut ungefährlich für mensch wie auch für die tiere.
Denn ihr dürft nie vergessen ich will meinen sklaven quälen aber ich will ihn nicht umbringen.
Gruß Herrin Michaela
9. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Out of Order am 09.01.08 12:57

Hallo Michaela,

also ich habe so einen netten " Ferntrainer" von meiner "Erzieherin" geschenkt bekommen.
Das Teil ist wirklich böse-schön-genial-gemein, zumindest die Fernbedienungsinhaberin hat schon einige male Tränen gelacht..., soviel Spaß bereitet Ihr die Fernbedienung.
Sie selbst hat es auf Stufe 5 ausprobiert, ich bin auf Stufe 8 eingestellt.Das hat bisher vollkommen gereicht, zumal ich anfangs einmal die Boost-Taste wegen widerspenstigen Ungehorsam zu spüren bekam.
Ich trage das "Gehorsamsband" tagsüber am Fußgelenk,wie eine elektronische Fußfessel, mittels einem kleinem Sicherheitsschloß gesichert.
Es ist unglaublich wie die pawlowschen Reflexe funktionieren, es macht tatsächlich sehr gehorsam.
Unsinn ist das die Stromstöße so gefährlich oder unerträglich schmerzhaft seien, es wirkt vielmehr über Psyche und Reflexe.Man lernt sehr schnell den Schmerz zu vermeiden, wenn das piepen ertönt ist man einfach zur Stelle.Klar regt sich anfangs Widerstand, aber durch die unverhofften Stromstöße wird man unwillkürlich gefügig.
Ihre Freundinnen sind immer wieder verblüfft, wie fix ich in vorauseilendem Gehorsam zur Stelle bin sobald es am Fußgelenk piept und blinkt. Die Stromtaste kommt dabei fast gar nicht zum Einsatz.
Einziges Manko ist daß sich nach ca.3 Stunden der Empfänger automatisch abschaltet und wieder aktiviert werden muß. Aber auch das lernt man schnell, sich rechtzeitig bei der Senderin zu melden zur erneuten Kontrollaktivierung.Denn wenn Sie es selbst aktiviert, das ist dann schmerzhaft...
Einen großen Spaß hat Sie z.B.daran mich als Garagentoröffner zu benutzen.Ca. 300-400 m vor unserer Einfahrt funkt Sie an und ich öffne flux das Garagentor. Sie meint einfach genial dieses Teil.
Also ich trage es ständig am Fußgelenk, weil einfach unauffälliger, aber auch am Hals ist kein wirkliches Problem. Sie hat die Kontaktstifte gegen kleine Kugeln ersetzen lassen und es funktioniert ohne Probleme.
Über Nacht wird das Empfängerteil wie ein Handy am Ladegerät aufgeladen.
Also für eine kluge Frau, die viel Spaß und wenig Stress haben will, einfach ein muß.
10. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von SmartMan am 09.01.08 18:20

>Unsinn ist das die Stromstöße so gefährlich oder unerträglich schmerzhaft seien, es wirkt vielmehr über Psyche und Reflexe.<

Dann kannst individuell DU es bei DEINEM Gerät ertragen.

Es gibt jedoch durchaus solche Geräte, die einen aus den Socken hauen können (Hierbei sind die Auswirkungen je nach der betroffenen Körperregion unterschiedlich intensiv). Ich hatte bei Petplayern die Gelegenheit, entsprechende Eindrücke zu sammeln. Die verschiedenen Modelle unterscheiden sich in ihrer Wirkung deutlich, wie auch das Schmerzempfinden individuell teilweise sehr unterschiedlich ausgeprägt ist. Also bitte nicht mit Deiner "Unsinn...."-Aussage für alle verallgemeinern.

Auch möchte ich der Vorsicht halber erwähnen (wegen eventueller Nachahmung) das natürlich z. B. nicht mit einem Empfangsgerät ausgestattet ein Fahrzeug bedient werden sollte, nicht auf einer Leiter herumgekraxelt werden sollte etc., denn der Empfänger könnte im ungünstigsten Fall auch mal von einem anderen Impuls, als direkt von dem der eigenen Dom aktiviert werden und Reflexbewegungen sind nun mal nicht immer zu unterdrücken.

Es grüßt

SmartMan
11. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von nobody60 am 10.01.08 00:36

Hallo,

habe den thread längere Zeit verfolgt und will mal meinen Senf dazugeben. Vor einiger Zeit habe ich über e*** einen petsafe dog collar in den USA ersteigert, die Fracht war teurer als das Teil selbst. Probehalber habe ich den Empfänger in das Vorderteil eines Hartleder-Slips eingebaut, so das die Elektroden ober der P****wurzel die Haut berühren. Meine Liebste hatte dann einen Heidenspass, mich in diesem "Strafhöschen" "tanzen" zu lassen.

Zweite Stufe war dann zu Weihnachten, als SIE sich wünschte, den Empfänger am CB-3000 zu befestigen. Die erste Lösung war nicht so toll gelungen, jetzt habe ich einen Adapter aus Kunststoff gebaut, der den Empfänger aufnimmt und den etwas längeren Verschlussstift des CB integriert hat. Will SIE mich erziehen, wird nur der normale Verschlussstift aus dem angelegten CB-3000 rausgezogen und durch den Empfänger mit Stift ersetzt und wieder abgeschlossen. Unter normal weiten Hosen nicht zu sehen, da hinter dem A-Ring und oberhalb der Schw***wurzel.

Ganz schön gemein, sage ich nur. Damit ist der CB ein richtiges Erziehungsinstrument geworden, normalerweise zwickt Stufe 4 schon und 6 zwingt mich in die Knie. Hoffentlich probiert SIE nie 10 aus, selbst habe ich mich auch nicht getraut.

Wenn ich irgendwann herausbekomme, wie ich Bilder hochladen kann, gibt es auch Fotos.

Momentan denke ich über eine Kleinserie der Adapter nach, falls Interesse besteht.

In diesem Sinne, elektrisierende Erlebnisse.
12. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Herrin Michaela am 10.01.08 13:25

Hey,
also nochmal das teil was ich meine hat kein strom nur das teil iost mit batterie und das spritz flüssigkeit ins gesicht also absolut ungefährlich ich will es weder aus einem anderen land noch will ich das es gefährlich für meinen sklaven wird ich will einfach nur spaß mit dem teil und meinem sklaven haben, also nichts für ungut aber das teil was ich meine ist ungefährlich denn strom ist gar nicht unser fall!
LG Herrin Michaela
13. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Herrin Michaela am 13.01.08 02:23

Danke aber ich kann google bedienen aber mir ist unverständlich warum du meine frage nicht richtig gelesen hast denn meine frage war ob das teil jemand kennt aber es für menschen ist und nicht das für tiere das kenne ich und weiß ich wo ich es her bekommen kann, danke.
Gruß Herrin Michaela
14. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Bulli31 am 13.01.08 13:50

Hallo Herrin Michaela,

so ein Sprühhalsband habe ich noch nicht für Sklaven gesehen. Bisher habe ich auch noch nicht davon gelesen.

Ich denke, dass so ein Sprühhalsband bei Menschen wesentlich weniger wirkt, weil die Menschennase wesentlich weniger riechen kann.
Für einen Hund muss es wirklich störend sein, den Zitronenduft in seiner Nase zu spüren, während die Besitzerin die ganze Sache eher als "angenehm duftend" erlebt.
Darüber hinaus empfinden Hunde das Geräusch des Sprühstoßes wesentlich lauter als ein Mensch.

Ich denke, dass so ein Sprühgerät nur als "Letzte Warnung" funktionieren könnte, um Wohlverhalten einzufordern, damit eine andere Strafe (z. B. Strom an der Peniswurzel) nicht zur Wirkung kommen muss.
15. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Herrin Michaela am 10.02.08 12:44

Hallo Bulli 31, ja was du da sagst könnte schon stimmen das es für menschen gar nicht so schlimm als für hunde ist da geb ich dir rechtwobei man ja auch sagen muß das es für den hund keine tierqoälerei ist sondern eine warnung.
Naja mit strom haben wir es nicht so vielleicht finde ich irgendwann mal eine alternative dazu, aber danke dir.
LG Herrin Michaela
16. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Michael am 10.02.08 13:16

wie gesagt, diese art ist für das trainieren von hunden gadacht.

Manche hunde haben eben unarten , die sich so im rahmen des ,,reflextrainings" abgewöhnen lassen.

Der Sprühnebel, soll den hund erschrecken, bzw. verwirren. Er lernt dann sehr schnell, den zusammenhang zwischen seiner handlung und der erscheinung.

Da das tierchen aber doch nicht in dauerstreß stehen möchte, gewöhnt er sich die unart ab und wird mit nichtaktivierung belohnt.

Das gehl, weil das tier nicht erkennen kann, woher die störung kommt.

Hier der Link:http://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Petrowitsch_Pawlow

Für den sklaven, kann man ja etwas herbere duftnoten verwenden.
Gruß Michael
17. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Herrin Michaela am 10.02.08 13:26

Das ist richtig oder man nimmt anstatt dem duftstoff Natursekt das wäre vom duft und vom empfinden sehr unangenehm, das würde mir dann schon sehr gur gefallen.
Grüße Herrin Michaela
18. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von ilw2003 am 11.02.08 08:38

Zitat
Eine Alternative wäre vielleicht, das Gerät mit Natursekt aufzufüllen, so könntest Du deinen Sklaven beduften, vielleicht mag er das lieber als den Zitrusduft...


Wie sieht es mit einem ganz anderen Duft aus? Wäre es nicht demütigend, wenn der Sklave plötzlich in der Öffentlichkeit deutlich nach einem sehr femininem Parfum duftet?

Liebe Grüße,
ilwy
19. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von SmartMan am 11.02.08 09:05

@ ilw2003

Zitat von Herrin Michaela, 10.01.08, 13:25:
>Hey, also nochmal das teil was ich meine hat kein strom nur das teil iost mit batterie und das spritz flüssigkeit ins gesicht also absolut ungefährlich ich will es weder aus einem anderen land noch will ich das es gefährlich für meinen sklaven wird...<

"ins gesicht" hat´s geheißen. Da dürfte die Gefahr, den Trägerstoff des Parfum in die Augen zu bekommen, wohl etwas zu groß sein. Parfüm etc. ginge wohl nur, wenn der Hals oder so eingesprüht würden.
20. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Herrin Michaela am 11.02.08 11:05

Hallo,
naja da muß ich SmartMan schon recht geben Parfüm ins gesicht wäre vielleicht nicht grade gut denn das könnte ganz schön ins auge gehen im wahrsten sinne.
Trozdem bin ich für jede idde dankbar.
Grüße Herrin Michaela
21. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Mystery am 11.02.08 11:10

Hallo, Ihr Lieben,
ich weiß jetzt zwar nicht, wie stark die Intensität des Sprühens ist. Aber warum wird nicht einfach Wasser genommen? Der Sklave erschrickt auf jeden Fall, wenn er Wasser ins Gesicht bekommt und von der gesundheitlichen Seite aus gibt es auch keine Probleme, da weder Augen noch Schleimhäute (in der Nase oder im Rachenraum) gereizt werden. Aber ob es einen gewissen "Erziehungseffekt" hat, wenn es "nur" Wasser ist, weiß ich natürlich nicht.
Liebe Grüße,
Mystery
22. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Herrin Michaela am 11.02.08 11:19

Hallo,
man könnte es versuchen doch ich denke für meinen sklven wäre diese art zu harmlos, denn wasser ist nichts was ihn jetzt extrem stören würde.
Aber danke für die idee probieren kann man es.
Grüße Herrin Michaela
23. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Dienach am 12.02.08 05:32

ich denke schon das es etwas sein müsste was zumindest etwas schmerzt. Sonst wirkt´s nicht. Oder? Mit einer Flüssigkeit kann ich mir das nicht vorstellen. Ausser es wäre etwas was die Schleimhäute reizt, bzw angreift, und das ist ja auch nicht das Richtige.
Da bietet sich das Elektrotense schon an, es muss aber gut dosiert und ausprobiert sein, am Bestern sollte Michaela das mal an sich testen, damit sie weiss wie sich das anfühlt.
24. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Herrin Michaela am 12.02.08 14:36

Hallo,
ich wüßte nicht warum ich diese dinge an mir sekbst testen sollte, und strom ist immernoch nicht mien fall, unser fall das hatte ich schon erwähnt.
Ich finde mit natursekt das hätte schon seinen reiz, aber das ist alles noch nicht das was ich wirklich suche.
Gruß Herrin Michaela
25. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Dienach am 12.02.08 22:41

@ Herrin Michaela
warum selbst testen?
Damit Du ein Gefühl bekommst wie weit Du gehen kannst.
EHRE DEINEN SKLAVEN"
26. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Herrin Michaela am 13.02.08 12:24

Hallo Dienach,
mit manschen sachen mach ich das auch aber ich habe kein interesse daran mein kviar zu essen oder mein natirsekt zu trinken solche dinge übrlasse ich dann meinem gefühl das es gut für meinen sklaven ist, grins.
Ich ehre meinen sklaven wie schon gesagt dies passiert alles mit großer vorsicht und mit absprache meines sklaven, ich mache nichts was ihm das leben kosten könnte.
LG Herrin Michaela
27. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Girgl am 13.02.08 13:12

Hi Michaela

Wenn du schon nicht das Halsband testen möchtest, dann teste mal eine bewährte Strafe die manche Herrinnen ihrem Sklaven auferlegen und schreib Hundert Mal den Satz: Ich werde es vorher durchlesen und korrigieren, bevor ich den Beitrag wegschicke.

Zitat
mit manschen sachen mach ich das auch aber ich habe kein interesse daran mein kviar zu essen oder mein natirsekt zu trinken solche dinge übrlasse ich dann meinem gefühl das es gut für meinen sklaven ist, grins.



Gruß


Girgl
28. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Herrin Michaela am 13.02.08 13:50

Hallo,
vielleicht sollte ich den Beitrag nochmal durchlesen bevor ich ihn abschicke damit hast du schon recht.
Doch ich denke das andere brauch ich mir als Herrin nicht sagen lassen.
Und außerdem sind Fehler da um gemacht zu werden,
Gruß Herrin Michaela
29. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Girgl am 13.02.08 14:12

Zitat
Doch ich denke das andere brauch ich mir als Herrin nicht sagen lassen


Wenn du eine Herrin siehst, dann kannst du es ihr ja sagen
30. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Latex_Michel am 13.02.08 14:31

Zitat
Und außerdem sind Fehler da um gemacht zu werden,
Gruß Herrin Michaela


Ja nee, iss klar.

Aber dann sollte nicht der ganze Text oder jedes zweite Wort fehlerhaft sein. Das kann ja kein Mensch lesen.

Du erinnerst mich an jemanden hier im Forum, der erklärt mir schon ein halbes Jahr lang, dass seine Tastatur immer klemmt......

Gruß

Michel
31. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Herrin Michaela am 13.02.08 15:58

Hallo,
meine Tastatur klemmt nicht, ich habe mich vertippt ja ich weiß, aber das thema ist nicht hackt auf der Herrin rum sondern "Halsband mit Fernbedienung".
Und das was ihr so schreibt hat damit nichts zutun
Gruß Herrin Michaela
32. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Latex_Michel am 13.02.08 16:27

Jawoll ja, Recht hast du Michaela !

Und jetzt lassen wir es gut sein, und du schaust halt einfach nochmal über deinen Text, wenn du schreibst.

Beim letzten gings doch auch

Viele Grüße

Michel
33. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von SmartMan am 13.02.08 16:27

Herrin Michaela,

da es mit Deiner Suche/Planung bisher anscheinend noch nicht so recht voran geht, mal ne´ grundsätzliche Frage: Soll Dein Sub mit so ner´ Art Mikrofonhalter eines Headset durch die Gegend laufen oder wie willst Du gewährleisten, daß die Flüssigkeit nun unbedingt in Richtung Riechkolben Deines Sub versprüht wird? Irgendwie eine Grundidee wirst Du ja wahrscheinlich haben?

Da Du auf diesen Punkt fixiert bist, statt auf einen unauffälligeren Bereich Deines "Zielobjekt", schränkst Du die Möglichkeit, fündig zu werden, ja deutlich ein.

Solltest Du Dich auf eine andere Region des Körpers "einschießen", dürftest Du wohl bessere Chancen haben. Ansonsten ist wohl Basteln angesagt, um ein Serienmodell entsprechend zu modifizieren.

Es grüßt

SmartMan
34. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Michael am 13.02.08 18:53

mmm als füllung bier ?

wenn er andauernd nach bier richt , könnte es doch peinlich werden.

gruß michael
35. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Dienach am 14.02.08 07:16

@Herrin Michaela
Ich habe NICHT Dein KV, NS gemeint *lach*
Da verstehe und akzeptiere deinen Einwand.
Aber....
Wir reden hier von Elektro.....
36. RE: Halsband mit Fernbedienung

geschrieben von Herrin Michaela am 14.02.08 09:53

Ja Danke, aber dazu nochmal ich benutze kein strom und werde das auch in zukunft nicht tun.
Gruß Herrin Michaela


Impressum
© all rights reserved, 2025