Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von samson361 am 09.01.08 00:44
letzter Beitrag von Spike08 am 11.11.09 15:33

1. Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von samson361 am 09.01.08 00:44

Nach langem Zögern will ich es auch mal mit einer Geschichte probieren

Es ist ein normaler Samstag Nachmittag und ich habe den ganzen Tag noch in der Nachtwindel zugebracht. Diese ist natürlich mittlerweile ganz nass und ich entschliesse mich sie abzulegen. Ich denke kurz drüber nach ob ich eine neue anlege, da ich nichts mehr vorhab entschliesse ich mich dazu und nehme eine etwas dickere, um sie gleich für die Nacht anzulassen. Nach dem Abendessen ruft unerwartet ein Freund an und fragt mich ob ich nicht mit ihm was trinken wolle, er sei nur eine Strasse weiter und würde mich abholen wenn ich Lust hätte, zwei Freundinnen seien auch dabei. Ich sage spontan zu und lege auf, als es auch schon an der Tür klingelt. Ich öffne und wir fahren direkt weiter. Erst im Auto fällt mir ein, dass ich noch die Windel anhab, Gottlob noch trocken, aber schlimm genug das ich sie anhab. Die Mädels, Sarah und Maria, sind sehr hübsch und auch sehr nett. Wir gehen gemeinsam was trinken und unterhalten uns super. Sarah gibt ein bisschen die Schlagzahl für mich und sie vor, auch wenn wir beide nur wenig Alkohol trinken. Irgendwann kommt es, dass Martin sich verabschiedet und ich mit den beiden alleine bin. Als Maria zum Klo geht, rutscht Sarah etwas näher und greift mir unverhofft in den Schritt. „Hab ich doch richtig geguckt flüstert sie, du hast noch Pampers an. Hast Du Sie schon nass?“ Ich gucke völlig entgeistert und schüttel verlegen den hochroten Kopf. „Macht dir nichts draus, das ich es weiss, so lange du anrtig bleibst wird es keiner erfahren. Aber aufs Klo geht es für Dich nicht mehr.“ Ängstlich nicke ich wieder, als sich auch schon Maria dem Tisch nähert. „Du hattest recht Maria!“ „Na prima!“ ruft sie freudig „wollen wir direkt los?“ „Jepp, komm kleiner, wir fahren zu Dir und dann zu mir!“ Ich sitze hinten im Auto und die Fahrt verläuft schweigend. In meiner Wohnung angekommen schliessen die beiden die Tür und wir stehen im Flur. „Zieh die Hose runter und zwar schnell und keine dummen fragen, sonst werde ich böse, klar? Ich gucke verstört und lasse die Hose runter. „Ach sie an, ne richtige dicke Windel hat unser kleiner an und voll ist Sie auch schon. Hast du nicht gesagt sie sei trocken?“ Ich gucke verschämt zu boden. „ Na das wird ja ein Spass“ lacht sie mich aus und Maria greift unter Ihren Rock und zieht Ihr Höschen aus, welches ich nur sekunden später im Mund als Knebel habe. „Schön drin lassen!“ Sarah hat in der Zwischenzeit ein Paar Handschellen hervorgezaubert und fesselt mir nun die Hände auf den Rücken. „Los ab in Dein Zimmer“.

Dort angekommen muss ich mich vor das bett knien. Die beiden werfen sich auf das bett und beginnen sich heiss zu machen, vergessen dabei aber nie mich mit blicken auszulachen und zu verhöhnen. Ich überlege verzweifelt was ich tun soll, weglaufen bringt ja nichts, wohin soll ich in dem aufzug? Mir bleibt nichts übrig als den beiden weiter zu zusehen wie sie sich gegenseitig befingern und lecken. Nach einer Weile sind beide gekommen und lehnen genüsslich mit leicht gespreizten Beinen und ansonsten nackt auf dem Bett an der Wand. „Wir werden jetzt ein kleines Fragespiel spielen. Wir fragen und du antwortest, wenn wir zweifel an der Ehrlichkeit haben bekommst Du Punkte, was wir mit den Punkten machen erzählen wir Dir nachher, aber weniger ist oft mehr, verstanden?“ Ich nicke, auch wenn ich nicht weiss was mir nun blüht.

„Machst Du auch groß in Deine Windel?“ Ich schüttel den Kopf „Nein? Das glaubst Du doch selber nicht, so eine Frechheit das sind die ersten Punkte kleiner.“

„Wichst Du?“ Ich überlege kurz und werde rot, dann nicke ich. „Alles andere hätte Dir kleinem Wichser auch keiner geglaubt“

„Mehr als einmal die Woche?“ Ich schüttel sofort den Kopf. Sarah schnellt nach vorne und verpasst mir eine schallende Ohrfeige „Wer soll dir den Blödsinn denn glauben? Verarsch uns nicht, für diese Lüge gibt es 3 Punkte, das macht dann 4.“

„Erregt es Dich geschlagen zu werden?“ Ich schüttel zögerlich den Kopf. „Und warum hast Du dann eine Beule in Deiner vollgepissten Windel? Du scheinst nicht zu kapieren das wir am längeren Hebel sitzen. Nochmal 5 Punkte aufgrund der Dreistigkeit“. Sie steht auf greift mich am Arm und zieht mich hoch, ich bekomme noch mals ein paar Ohrfeigen. Anschliessend gehen wir in den Flur. Sie löst meine Handschellen. „Zieh Dich ganz aus, aber die Pampers bleibt an!“ Ich folge Ihrem Befehl unverzüglich. Nackt bis die Windel werde ich dann von Ihr an die Garderobe gefesselt die Arme sind dabei weit gespreizt. Sie verlässt den Flur und wenig später kommt Maria zu mir. Sie ist schon wieder angezogen und lächelt mich verheissungsvoll an. „So mein kleiner, ich brauch noch ein paar Bilder für meine Fotoalben zu hause“ lacht Sie mich an und ehe ich mich versehe werden jede Menge Bilder von mir in meiner misslichen Lage gemacht.

Als sie genug Bilder hat entfernt Sie den Knebel und gibt mir einen Kuss noch bevor ich etwas sagen kann. „Mein Höschen brauche ich gleich noch . Bleib schön ruhig sonst muss ich Dich mit was anderem knebeln und ich weiss noch nicht was ich da nehmen würde.“ Sie löst meine fesseln und schickt mich ins Schlafzimmer wo auch Sarah wieder angezogen ist. „Brauchst Du ne frische Windel oder reicht die für heute nacht?“ „Ich glaube sie reicht,“ antworte ich schüchtern. „Gut dann leg Dich ins Bett.“ Sie greift nach einem Edding und schreibt über die Verschlüsse meiner Pampers einige Zeilen. „Komm nicht auf die Idee die Windel auszuziehen, wenn wir morgen wieder kommen ist alles so wie jetzt verstanden?“ ich nicke nur. „Gib uns die Zimmer und Haustürschlüssel!“ „Niemals das geht nun echt zu weit!“ „Das geht zu weit Na gut, dann werden wir dich nicht einsperren. Aber Du musst artig bleiben. Einverstanden?“ „Ja“ „Gut dann werde ich Dich jetzt nur ans Bett fesseln, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte.“ Als ich mich auch dagegen wehre eilt Maria Ihr zur Hilfe und ich muss mich letztlich ergeben und werde mit beiden Händen ans Bettgestell gefesselt und zu gedeckt. Mein Maulen und Zettern wollen die beiden dann noch mit einem Knebel bedenken und suchen dann in der gesamten Wohnung nach was geeignetem. „Ich glaube ich hab was schalt es aus Richtung Bad“ „Sehr gut, komm wieder her, ich will langsam nach Hause.““Schau was ich hier habe. Die hab ich im Bad gefunden dabei lag auch noch diese Damenstrumpfhose“ Sie hält Strumpfhose und meine Windel von heute morgen in der Hand. Ich weiss nicht was die beiden vorhaben, aber mir schwahnt böses. „Gute Idee!“ Sarah öffnet die Windel uns setzt sich auf meinen Bauch. „Du scheinst ja wirklich regelmässig in die Hose zu pissen und Du trägst Strumpfhosen?“ Ich sage gar nichts sondern gifte Sie nur mit den Augen an. „Na wer wird denn gleich“ Sie öffnet die Windel und klappt sie auseinander. Dann völlig unerwartet drückt sie mir die Innenseite der Windel auf den Mund. „Mund auf!!! Reinbeissen!!!“ Ich wehre mich verständlicherweise, aber irgendwann muss ich den Widerstand aufgeben. Die Windel wird mit der Strumpfhose fixiert und wieder höre ich das Auslösen des Fotoapparats. „ Gut siehst DU aus!“ So sollte ich also die Nacht verbringen. Ich werde zu gedeckt und das Licht erlischt. Wenig später höre ich das klimpern eines Schlüsselbundes. Sie scheinen meinen Schlüssel mitzunehemen. Dann verlassen Sie kichernd die Wohnung. Ich schlafe mit ekligem Geschmack im Munde und unter unruhigen Träumen erst sehr spät ein.

To be continued, wenn gewünscht

Samson
2. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von Dorian Gray am 09.01.08 07:11

hi,

ja, schreib bitte weiter...
3. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von incocnito am 09.01.08 11:56

Hallo samson361,
ich finde die Story sehr erregend und würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen .

Lg incocnito
4. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von mskvor am 09.01.08 23:36

Hallol Samson,

wirklich toll, deine Geschichte. Schreib bitte weiter.

MS
5. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von redblack am 10.01.08 22:29

Die geschichte ist gut. Mach weiter so.
6. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von Gummimike am 11.01.08 22:53

Hallo Samson interessanter Anfang.Ich bin ja gespannt wie es weitergeht.Kann sein das die beiden dich früher beobachtet haben
7. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von Ingo am 11.01.08 23:43

Hallo!

Es wurde auch mich interessieren wie es weitergeht!

Grüsst

Ingo
8. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von chiara am 17.07.09 07:51

hallo,

wann geht es den weiter, dies ist ja nen super anfang bitte bite schreibe weiter

grusse fon der kleine chiara
9. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von ihrfussklave am 22.07.09 23:04

und wie geht es jetzt weiter
10. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von mskvor am 29.07.09 17:05

Sehr schön, schreb weiter, bitte.
11. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von ihrfussklave am 16.08.09 19:19

hhmm Sommerloch?? wäre doch schön wenn es weitergeht oder?
12. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von windelfreak am 10.11.09 20:06

Schade das diese schöne Geschichte nicht weitergeführt wird.
13. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von drachenwind am 10.11.09 23:26

Lang, lang, lang ist es her und wieder eine "Unvollendete"!
Schade!
Warum sind es immer so viele Geschichten, die kein Ende haben.
14. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von AlterLeser am 10.11.09 23:50

Hi drachenwind,
habe mich früher auch geärgert wenn unter einer Story das Wort Ende fehlte, habe dann noch ein Ende dran geschrieben.
Sind ingesamt 17 an der Zahl. Dabei waren es schon mal 83% Zusatztext.

War nur so eine Anmerkung zu diesem Thema.
MfG der alte Leser Horst
15. RE: Sarah, Maria und der kleine Windelträger

geschrieben von Spike08 am 11.11.09 15:33

Sehr guter Geschichtsanfang, schade das die Geschichte nicht weitergeschrieben wurden ist.


Impressum
© all rights reserved, 2025