Restriktive Foren
Thema:
eröffnet von ahnungslos am 15.01.08 10:23
letzter Beitrag von ahnungslos am 09.02.08 18:50
1. wohin mit der Liebe | geschrieben von ahnungslos am 15.01.08 10:23 |
2. RE: wohin mit der Liebe | geschrieben von Ador am 20.01.08 20:12 |
3. RE: wohin mit der Liebe | geschrieben von private_lock am 21.01.08 16:51 |
4. RE: wohin mit der Liebe | geschrieben von ahnungslos am 21.01.08 22:12 |
5. RE: wohin mit der Liebe | geschrieben von private_lock am 22.01.08 22:45 |
Zitat Wenn kein KH da ist, wird das Ding bald in der Ecke landen...
Zitat einen Orgasmusverhinderer zu benutzen, um zum Orgasmus zum kommen. Für mich ist das einmal zu viel um die Ecke.
Zitat \"er will nicht masturbieren\".
Zitat Dann kann es ja doch eigentlich nicht um ein Sexspielzeug gehen, oder?)
Zitat Man muß nicht gleich jeden in die kranke Ecke stellen, der etwas nicht tun will, was andere gerne tun und was nicht ungesund ist.
Zitat die \"klassischen\" Motive für das Tragen eines KGs.
Zitat daß ich nun lauter offene Nutellagläser um mich herumstelle.
Zitat \"Persönlichkeitsveränderung? Na hoffentlich nicht!\"
6. RE: wohin mit der Liebe | geschrieben von ahnungslos am 23.01.08 06:11 |
Oh jeh, das wäre zwei- bis dreimal am Tag. Wollen wir hoffen, daß es sich nicht ganz angleicht.
Zitat Wenn kein Schlüsselhalter da ist, wird einfach nur die Frequenz des Öffnen und wieder Abschließen sich an die Häufigkeit der Selbstbefridigung angleichen.
Einschränkung des Masturbierens, wäre das keine Antwort?
Zitat Ohne schlüssige Antwort auf die Frage: \"Wozu das Ganze?\" fehlt halt was.
Nun, nicht mehr essen wäre tödlich. Nicht mehr masturbieren nicht.
Zitat Ich glaube, der Sexualtrieb ist ähnlich stark wie die anderen Triebe auch. Sicher kann ich mir vornehmen, ich will nicht mehr essen.
Geschichten ja, das Gerät (und die Vorstellung des Anlegens) weniger. Aber die Geschichten haben halt auch immer mit D/S zu tun, und das erregt mich. Eine D/S-freie KG-Geschichte fände ich vermutlich nicht erregend. Aber spannend... wie lange? wozu? Zeil erreicht? etc.
Zitat Die Frage kannst Du Dir nur ganz individuell selbst beantworten. Als Hilfe formulier ich es mal um: Erregen Dich Geschichten, in denen KG´s vorkommen, bzw. der Gedanke an das Gerät, wie es sich um Deinen Penis legt, ihn unerbittlich und unerreichbar festhält?
Zitat Dann kann es ja doch eigentlich nicht um ein Sexspielzeug gehen, oder?)
Vielleicht reicht dem menschlichen Willen oft diese rekursive Begründung? Ist eigentlich ein klassischer Dialog, oft zwischen Eltern und Kind, in beide Richtung denkbar: "Ich will das und das!" "Warum?" "Weil ich will." Man kan natürlich immer noch Ursachenforschung betreiben und nach einem warum fragen. Wie wäre es mit: Zeitgewinn? (Einige im Forum haben mir in diesem Sinn geantwortet.) Oder dem "blöden Gefühl danach?" Das habe ich zumindest schon im Forum als Grund gelesen. In den drei obigen Geschichten (die wir nicht vergessen wollen) könnte es sich (bei den ersten beiden zumindest) jeweils um ein "Aufheben für" handeln: Der KG-Träger will seine Sexualität nicht "verschwenden", sondern für jemand (der aber nicht als KH in Frage kommt) aufheben.
Zitat Das nennt sich Rekursion: Ich will nicht, weil ich nicht will.
Ich nehme an, da hast Du Recht. Niemand sagt, daß Sexualität frei von Widersprüchen ist. Vielleicht kann man sogar sagen, lebenslang gelebte Keuschheit (Mönche, Nonnen, und ich gehe mal fest davon aus, daß es darunter auch solche gibt, die das so leben, wie es gedacht ist) "entspringt der Sexualität". Freud würde das sicher so sehen. Für ihn ist die sexuelle Libido die Antriebskraft zu allem anderen. Nonnen bezeichnen sich oft als "Braut Christi". Man muß dabei aber einen Unterschied ziehen zwischen "entspringt der Sexualität" und "mündet in der Selbstbefriedigung". Sexualität kann (wenn man denn beim Freudschen Bilde bleiben will) sublimiert werden.
Zitat Aber warum will man denn nun nicht? Ich behaupte immer noch, die zugrunde liegende Kraft dafür entspringt aus der Sexualität, auch wenn das oberflächlich ein Widerspruch zur Keuschheit ist.
Meinst Du echt? Setzt man an, wenn man nicht mehr masturbiert?
Zitat Psychologisch ist ein leerer Kühlschrank auch keine so gute Idee, weil in dem dann folgenden Heißhunger und Kaufrausch mehr Kilos auf die Hüften kommen, als das bisschen Naschen am Kühlschrank hätte ansetzen können. Entsprechendes gilt für den KG.
Würde mich echt freuen, wenn sich hier noch jemand einbringt, vielleicht eben jemand, der eine Persönlichkeitsveränderung erlebt hat. Er könnte besser abschätzen, ob diese vor allem auf dem Erpressungscharakter der KG-Situation beruht, oder "sich ihr Ziel sucht".
Zitat Ich denke, ich bin auch so einer
Zitat \"Persönlichkeitsveränderung? Na hoffentlich nicht!\" Damit wäre dann auch erklärt, warum ich sowas gar nicht wahr haben will *g* Warten wir also auf jemanden, der sich outet, dass seine Persönlichkeit gewandelt wurde.
7. RE: wohin mit der Liebe | geschrieben von private_lock am 09.02.08 15:54 |
Zitat
Zitat Ich glaube, der Sexualtrieb ist ähnlich stark wie die anderen Triebe auch. Sicher kann ich mir vornehmen, ich will nicht mehr essen.
Nun, nicht mehr essen wäre tödlich. Nicht mehr masturbieren nicht.
Zitat Vielleicht reicht dem menschlichen Willen oft diese rekursive Begründung? ... Ursachenforschung ... Zeitgewinn? ... dem \"blöden Gefühl danach?\"
Zitat \"Aufheben für\" ... Der KG-Träger will seine Sexualität nicht \"verschwenden\",
Zitat Aber mal im Ernst: was soll die negative Folge vom KG sein, die sich mit dem Heißhunger vergleichen würde? Sexueller Heißhunger? OK, einige würden sagen: deshalb mach ich´s ja. Bei denen, die es nicht \"deshalb\" machen, könnte dann immer noch so eine Motivation stehen wie \"lieber einmal im Monat, und dann gründlich, als täglich zwei- bis dreimal... macht mehr Spaß und kostet weniger Zeit.\"
8. RE: wohin mit der Liebe | geschrieben von ahnungslos am 09.02.08 18:50 |