Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Felix12345 am 15.01.08 19:25
letzter Beitrag von Felix12345 am 15.01.08 19:25

1. Meine praktischen Erfahrung mit dem cb3000

geschrieben von Felix12345 am 15.01.08 19:25

ich habe meinen cb3000 im Dezember gekauft und habe ihn sehr unregelmäßig getragen (war enttäscht).
Am Anfang dachte ich mir einfach kaufen anlegen und hurra geil, nix war es gewesen. Mal waren die Ringe zu groß gewält von mir und es rutsche alle, mal waren die Ringe zu klein und man lief blau an oder es zickte überall. Es dauerte einige Wochen und mit viel viel Geduld probierte ich Stundenweise aus wie die Einzelteile für mich am besten zusammenpassen würden.
Endlich glaubte ich am Ziel zu sein und legte mir den Käfig für die Nacht an, als die Morgenlatte kam platzte die Käfignacht in voller länge auf. War wieder nix gewesen mit dem KG. Der erste Versuch die Teile zu kleben mit einem 2 Komponentenkleber schlugen fehl. Der zweite Versuch mit einem anderen spezial 2 Komponentenkleber aus Amerika hatte erfolgt (jetzt ist alles super fest). Diese Art von Kleber benötigen jeweils immer 24 Stunden zu aushärten. Der nächste Versuch für die Nacht war auch nicht erfolgreich, gegen Morgen zwickte es sehr heftig und schmerzte. Ich zog mir den Käfig zu hastig ab dabei brach der eine Stift vom Käfig ab - super.
Im Internet nichts gefunden wer Ersatzteile anbietet. Lange überlegt welche Möglichkeit der Reparatur es gibt, dann die Idee. Im Baumarkt habe ich mir einen Alustab gekauft und den Stift für den Käfig selbst passend angefertigt und eingelkebt. Jetzt ist mein Käfig wieder voll einsatzbereit. Von Freitag bis gestern Morgen hatte ich meinen Käfig dauernt getragen - supergeiles Tragegefühl und dies enge einfach nur geil.
Dies waren bis jetzt meine persönlichen Erfahrungen mit dem cb3000.
(Ich hoffe, dass sich keiner tot lacht über so viel pech.)


Impressum
© all rights reserved, 2024