Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von curvetraeger am 06.02.08 21:32
letzter Beitrag von latexmaske am 17.02.08 13:33

1. Technik oder medizinisch...

geschrieben von curvetraeger am 06.02.08 21:32

Weiß nicht, ob das hier richtig untergebracht ist, poste das aber mal in dieser Rubrik, weil ich kein passendes Thema dazu gefunden habe.

Trage seit Anfang des Jahres einen The Curve, erst ein paar Wochen für wenige Stunden hin und wieder im Selbstverschluß, dann habe ich den Schlüssel Ende Januar an meine Frau übergeben. Die findet sich mit ihrer neuen Aufgabe immer besser ab und möchte die Verschlußzeiten erhöhen.

Leider musste ich festgestellen, das ich da an dem verschlossenen Schwa... 3 aussenliegende Venen habe, die den Verschluß gar nicht mögen und immer dicker werden, teilweise sogar schmerzen. Wie geht man denn mit so etwas um? OK, habe zwar gehört, das man Beinvenen veröden kann, aber an so einer brisanten Stelle? Ich sehe den Medizinmann schon lachen, wenn er sich das ansieht. Könnte da vielleicht das Einreiben mit Antistax helfen? Würde mich über einen Rat sehr freuen.

Gruß
Henrik
2. RE: Technik oder medizinisch...

geschrieben von bluevelvet am 07.02.08 19:02

Hallo curvetraeger,

das Wort "technische" in "Technische Probleme" bezieht sich auf den Bereich der EDV. Ich verschiebe deinen Beitrag mal ins Board "Erfahrungen von Männern".

VG Bluevelvet
3. RE: Technik oder medizinisch...

geschrieben von darkchild am 07.02.08 23:23

Hallo curve...ich schreibe hier nur als Frau..habe mir Venen veröden und ziehen lassen..aber ich kann mir nicht vorstellen das es an dieser bestimmten Stelle geht..Handelt es sich doch hier um eine gewisse Blutzufuhr...Denke du wirst vielleicht,wenn es nicht besser wird,auf ein anderes Modell umsteigen müßen..aber da sollen sich noch die Herren die erfahrung davon haben melden...

aber trotzdem liebe Grüße und viel Erfolg...dark
4. RE: Technik oder medizinisch...

geschrieben von curvetraeger am 11.02.08 22:23

Hi Leute,

ist denn hier keiner, der mit so etwas schon mal Probleme und einen Rat für mich hat? Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Venen aussen am Schw.. sind wahrscheinlich derzeit nicht sonderlich gefragt. Aber was macht man denn da? Einfach zum Doc und sagen, was Sache ist?

Grüße
Henrik
5. RE: Technik oder medizinisch...

geschrieben von Robocop am 12.02.08 04:58

Also in solchen Bereichen Venen "veröden" zu lassen ist sicherlich abzuraten bzw. wahrscheinlich gar nicht machbar.

Wodurch kommt es zur Schwellung? Reibt oder drückt da irgendwo etwas, was diese Schwellung verursacht?

Vielleicht solltest du auf einen anderen KG umsteigen, der vielleicht weniger Reibung an den problematischen Stellen erzeugt, da nicht jeder KG für jeden geeignet ist und jeder seinen Favouriten selbst finden muss.
6. RE: Technik oder medizinisch...

geschrieben von latexmaske am 17.02.08 13:33

Hallöle,
also Krampfadern kann man auch hier entfernen, was bei mir im zarten Alter von gerade mal 13 Jahren (vor 36j.) schon problemlos gemacht wurde. Wenn sich an diesem Körperteil in bestimmten Situationen Adern mit Blut füllen, ist das doch eigentlich normal bzw. erwünscht. Allerdings wenn sie schmerzen, sollte man sich wirklich mit einem Urologen darüber unterhalten.
Man braucht sich dafür keinesfalls zu schämen, denn für die Herren (oder Damen) dieses Berufszweiges ist soetwas mehr als völlig normal, und gehört nahezu zum täglichen Praxisablauf.
Bei Adern die blau anlaufen handelt es sich um gestaute Venen, (rückfluss sauerstoffarmen Blutes) was auch mit Cockringen erreicht werden kann, und manchmal sogar erwünscht ist, um eine längere Standfestigkeit zu erhalten. (aber nicht schmerzend)

Im Curve, oder CB 3000, wie auch ich sie trage, ist dies natürlich nicht gerade wünschenswert. Aber sind wir uns doch mal ehrlich.......im schlaffen Normalzustand hast Du die Probleme ja bestimmt nicht, sondern dann, wenn Du Erregung verspürst.
Und ich glaube gerade Diese soll durch den CB doch vermieden werden.
Oder weshalb trägst Du ihn?
(lächel)

Ich hoffe, Dir damit etwas gedient zu haben.

eingesperrte Grüße
latexmaske


Impressum
© all rights reserved, 2024