Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Herrin Michaela am 09.02.08 18:33
letzter Beitrag von Slaveone am 21.07.08 12:57

1. Finalgon

geschrieben von Herrin Michaela am 09.02.08 18:33

Hallo,
also ich habe vom arzt Finalgon bekommen und da habe ich mir mal überlegt da die ja richtig dolle brennt ob man nicht damit meinen sklaven Quälen könnte, vielleicht den arsch einreiben, ich denke wenn sie mit nässe in berührung kommt brennt sie noch mehr.
Also habt ihr eine idee dann schreibt sie mir ich freue mich über jede antwort.
LG Herrin Michaela
2. RE: Finalgon

geschrieben von nobody am 10.02.08 10:56

Hallo,
probiere es doch einmal an Dir selbst aus, dann weißt Du wo es am besten brennt.
Gruß nobody
3. RE: Finalgon

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 10.02.08 13:17

Hallo Herrin Michaela,


Durfte schon einige Erfahrungen mit Finalgon forte machen.
Am schmerzhaftesten ist es, wenn über die behandelten Stellen eine Windel und eine dichte Gummihose kommt. Die darin sich entwickelnde Feuchtigkeit führt zu heftigen Reaktionen, besonders beim Sitzen.
Am schlimmsten war es, als mir meine Herrin mein Gehänge einschmierte. Ich wäre fast in die Luft gegangen....und man kann überhaupt nichts machen!
Nach 3 - 4 Stunden klingen die feurigen Schmerzen bei mir jeweils ab.
Also, den Hintern oder mehr des Sklaven einreiben, dann gut in Windeln und Gummihosen verpacken und den Sklaven dann sitzend schmoren lassen.
Wirkt garantiert gegen störrisches Verhalten des Untergebenen.

Es grüsst

Jo - Lady Melina´s Sklave
4. RE: Finalgon

geschrieben von Herrin Michaela am 10.02.08 13:22

Hallo,
ich danke dir für deine antwort und genau das werde ich dann mal ausprobieren und sehen was ´mein sklave dazu sagen wird.
Ich denke mir das sein jammern unerträglich sein wird, grins.
Danke Herrin Michaela
5. RE: Finalgon

geschrieben von Dienach am 10.02.08 13:24

Dagegen hilft ein Knebel, Herrin Michaela...
Muss nett anzusehen sein wenn er sich so windet.
Danke Lady Melinas Sklave, hast du gut erklärt.
6. RE: Finalgon

geschrieben von Herrin Michaela am 10.02.08 13:28

Auch das ist richtig erst den mund mit was trockenem wie z.b. ein paar socken ausstopfen und dann den Knebel zusätzlich, oh ja das wird schön.
Grüße Herrin Michaela
7. RE: Finalgon

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 10.02.08 13:51

Oder den Mund gründlich mit Seifenwasser spülen und nicht mehr mit Wasser nachspülen.

Toller Geschmack!!!!!

Ja, es gibt einiges, einen immer wieder renitenten Sklaven "bei Laune" zu halten....


Jo - Lady Melina´ Sklave

*

Anmerkung des Moderator: Ich rate vom Einsatz von Seife im Rachen ab. Beim Einatmen gelangen Seifenbläschen in die Lunge. Dort können diese zu gesundheitlichen Problemen führen!

SmartMan
8. RE: Finalgon

geschrieben von SmartMan am 11.02.08 07:37

@ Herrin Michaela

Die Intensität Deiner "Bemühungen" kannst Du auch nach dem Einreiben mit Hitze erzeugenden Substanzen gut steuern: Wird ein so behandeltes Körperteil mittels wärmender Kleidung etc. erwärmt, so steigert sich das Schmerzempfinden in diesem Bereich deutlich(!)

Mal ne´ Weile etwas mehr Ruhe haben? ---> Die Wärme und somit das Gejammer wieder "runterregeln". So ist ein Steuern über einen längeren Zeitraum möglich.

Bitte nicht falsch verstehen: Dein Sub wird es in dieser Zeit zu schätzen wissen, wenn Du ihn mal ne´ Weile NICHT mittels Handauflegen auf seinem besten Stück verwöhnst (Deine Körperwärme)....

SmartMan


P. S. Es gibt Salben, die Hautkrankheiten fördern können. Z. B. Rheumasalbe die Schuppenflechte. Steht leider nicht auf jedem Beipackzettel. Also nicht unbesehen einfach alles draufschmieren.
9. RE: Finalgon

geschrieben von Nippes am 11.02.08 21:17

Nun, Finalgon ist ja schon ein Klassiker. Aber bevor man Finalgon Forte im Geschlechtsbereich probiert, lieber erstmal schwächere Salben und/oder unempfindlichere Stellen testen, schliesslich reagiert jeder anders.

Ob man mit Medikamenten spielen will muss auch jeder für sich entscheiden. Eine netürlichere Alternative ist Tabasco. Aber Vorsicht, in empfindlichen Region ist die Wirkung schon recht heftig. Während ich bei Thermoslaben im Geschlechtsbereich (Plastik drüber) ganz schön leide, es aber ertrage, musste ich bei Tabasco auf gleiche Weise angewandt abbbrechen.

Abbrechen ist aber auch einfacher gesagt, als getan, denn man bekommt es gar nicht mehr weg, wenn es erst eingezogen ist. Ich sass jedenfalls mit einem Karton Milch, einer Dose Nivea und einer Flasche Shampoo in der Wanne mit kaltem Wasser und versuchte Erleichterung zu verschaffen.

Geeignet angewendet hat das ganze aber auch echt was.

Nippes
10. RE: Finalgon

geschrieben von domaS am 11.02.08 22:38

Finalgon ist geil.Mit ganz wenig die Arschritze des sklaven einschmieren und wenn er anfängt zu schwitzen,brennt es wie Feuer.Er wird euch anbetteln es abwaschen zu dürfen.
P.S. Für den Notfall wirklich kaltes Wasser parat haben,es ist nicht ganz ungefährlich.Jeder Mensch reagiert anders darauf.Vorsichtig dosieren.
Tobasco ist auch cool.

doma*S
11. RE: Finalgon

geschrieben von Herrin Michaela am 12.02.08 14:38

Hallo,
solche dinge sollten grundsätzlich erts getestet werden an anderen hautparien um zu sehehn wie die haut reagiert, denn ich will meinen sklaven quälen aber nicht verletzten.
Gruß Herrin Michaela
12. RE: Finalgon

geschrieben von Tinas Herrin am 12.02.08 19:39

Wenn man es mal ganz ohne Medikamente scharf machen möchte:

sehr toll ist Surinamischer Pfeffer. Den kann man im Frühjahr in besseren Gartencentern/Gärtnereien erwerben (steht bei Tomaten und Paprika).

Als Herrin unbedingt Handschuhe anziehen! Geernted wird die je nach Sorte gelbe oder rote Schote, für Sub reichen kleinste Mengen in der Windel platziert für stundenlange Freuden.
13. RE: Finalgon

geschrieben von Herrin Michaela am 13.02.08 12:28

Halllo Tinas Herrin,
ich habe diese idee aufgenommen und werde mir dieses Zeug besorgen denn mit planzlichen dingen kann man sich sicher sien das auch keine schäden entstehen.
Über solche ideen freu ich mich immer besonders.
LG Herrin Michaela
14. RE: Finalgon

geschrieben von Mystery am 13.02.08 14:40

Hallo, Ihr Lieben,
ich würde es trotzdem erstmal vorsichtig testen. Nur weil es pflanzlich ist, muss es nicht gesundheitlich unbedenklich sein.
Alles Liebe,
Mystery
15. RE: Finalgon

geschrieben von Herrin Michaela am 13.02.08 15:55

Hallo,
ja das werde ich auch tun, aber ich hatte gemient lieber wie die wirklich gefährlichen sachen. Ich bin generell erstmal vorsichtig.
LG Herrin Michaela
16. RE: Finalgon

geschrieben von Dienach am 14.02.08 07:05

Jedes Mittel wirkt auch bei jedem anders.
Wund werden bis zu einem notwendig werdenden Arztbesuch, oder angenehmes Prickeln, alles kann passieren.
Also zuerst kleine Mengen und nicht zu großflächig schmieren.
17. RE: Finalgon

geschrieben von Herrin Michaela am 14.02.08 09:41

Hallo,
Ja danke das mache ich, ich habe es schon an seinem arm getestet wie seine haut darauf reagiert,
also seht ihr ich teste zuerst bevor ich etwas mache denn wie schon gesagt ich mache nichts unüberlegt.
LG Herrin Michaela
18. RE: Finalgon

geschrieben von Brrw am 14.02.08 15:46

Ich wollte mich mal kurz zu meinen Erfahrungen die ich bisher mit Finalgon gemacht habe äußern. Die Idee zum nutzen von Finalgon habe ich hier aus dem Forum da es ja bereits des öfteren thematisiert wurde. Nun irgendwann war es dann mal wieder soweit das mein Verstand Abends aus dem Fenster sprang, ich also in Erregung den Vorschlag machte dies zu testen. Morgens als meine Herrin mir dann den Auftrag gab das Zeug den Tag über zu besorgen das wir es Abends da hatten. Klingelte dann der Verstand wieder an der Türe. So würde es zumindest der Karnevalist Willibert Pauels („Ne Bergische Jung“) es ausdrücken. Ich ging jedenfalls nach der Arbeit noch bei der Apotheke vorbei und holte Finalgon und da ich bereits mit Triplex Rheumasalbe Bekanntschaft gemacht hatte und es nicht als wirklich schlimm empfand wählte ich eben die Variante „extra Stark“.

Dann war es soweit, wir begannen mit einer wirklich kleinen Menge auf meinem Gesäß, es war weniger als im Beipackzettel empfohlen da ich doch etwas unsicher wurde. Es war die Hölle auf Erden, ich hab auf das Zeug in so heftiger Weise reagiert das ich sofort abbrach. Also folgten Seifenwasser und Niveacreme in nicht geringen Mengen. Es wurde etwas besser war aber dennoch noch über eine Stunde zu spüren. Damit war Finalgon erstmal vom Tisch und keine Thema mehr. In der Folgezeit gab es dennoch immer mal wieder Beiträge in denen es erwähnt wurde und dabei Stand irgendwo auch der Unterschied zwischen der „extra Stark“ und der normalen. Also, selbes Spiel der Verstand sprang aus dem Fenster und klopfte am nächsten Tag an der Tür. Wieder besorgt und mit bedeutend mehr Angst wieder an der selben Stelle aufgetragen. Und es ging, die erste Dosierung war sogar etwas zu schwach so das meine Herrin etwas mehr nahm. Es war zwar unangenehm und eher eine Strafe, aber bei weitem kein Grund mehr für einen Abbruch. Auch an meinem Hodensack haben wir einen Test gemacht der ebenfalls positiv war.

Brrw
19. RE: Finalgon

geschrieben von conny am 14.02.08 19:06

Hallo

Pfefferminzzahnpasta wirkt auch ganz wunderbar. Wenigstens kurzzeitig intensiv Brennnesseln und natürlich der Klassiker Figging für hintere Regionen.
Viel Spass.

Liebe Grüsse
conny
20. RE: Finalgon

geschrieben von LSq am 06.07.08 09:17

meine Lady
Hat mich weil ich mal total festgebunden war mein Schwanz mt ABC salbe eingecremt, am anfang brennte es nur leicht aber danach brennte es höllisch, Sie hatte viel spass an meine Schmerzen und befreit werde ich nicht bis die Schmerzen zu ende war, ich denke das war fast zwei stunden.
Sie hat es sehr genossen und das ist ja das wichtigste
21. Finalgon im Rohr

geschrieben von jbcb3000 am 07.07.08 11:05

Hallo,
wir sind ja hier in einem KG-Forum! Ich habe schon mal Finalgon in die Eichel massiert bekommen (mit Gummihandschuh) und musste dann wieder den KG anlegen. Das hat in dem engen Penisrohr seine Wirkung nicht verfehlt!!!
22. RE: Finalgon

geschrieben von Weintrinker am 10.07.08 18:58

Bei uns lag das Finalgon immer so rum, so das meine Herrin es mal in unseren Spielzeugschrank räumte.

Gestern dann rieb sie mir damit die Eier ein, was natürlich bei angelegtem KG geschah. Es war die Hölle auf Erden. Dann wollte sie es noch mit Wasser und Seife (steht ja auf der Verpackung) abwaschen, was es nicht besser machte.

Mit viel Babyöl wurde die Situation dann noch gerettet. Und ich durfte zur Belohnung eine Nacht ohne KG verbringen. Aber das hatte ich mir wirklich verdient. Ich find das Zeug ist die Hölle.

Kleiner Kommentar noch von Ihr:
"Was legste das Zeug auch mitten in den Schrank"...

Ja sicher, ich wars...
23. RE: Finalgon

geschrieben von Cinderella am 11.07.08 06:56

wie!!! Weintrinker das dich mal was zum Jammern bringt .... das muss ich mir merken und wenn ich dich dann mal wieder benutzen darf ... *megafrechgrins

sei froh das dein Schwänzchen eingeschlossen war, sonst hätte sie das sicher auch eingeschmiert!
24. RE: Finalgon

geschrieben von viech am 11.07.08 09:29

Finalgon oder eine andere Rheumasalbe sind schon in "Maßen" OK.
Zum neutralisieren empfiehlt sich Vaseline parat zu haben.
Auf den Gedanken eine starke Rheumasalbe im Genitalbereich zu verwenden ohne für den Fall der Fälle etwas parat zu haben, muß man erstmal kommen. Oder sind solche Tunnelspiele beabsichtigt, bei denen der Ausgang für beide Seiten ungewiß ist?
25. RE: Finalgon

geschrieben von Weintrinker am 11.07.08 11:51

Sie können natürlich so gewollt und geplant sein. Deswegen ja Tunnelspiel. Nur sicher nichts für Anfänger...
Aber das gilt ja grundsätzlich für Tunnelspiele...

@Cinderella
Ich wußte bislang nicht, daß mich auch Subbies benutzen dürfen...
26. RE: Finalgon

geschrieben von Cinderella am 12.07.08 10:56

soso du kannst dich also nicht mehr an die unerfahrene Lady erinnern, die dich ausgeliehen, geschlagen und deinen Lümmel unter Strom gesetzt hat.

Unser Treffen ist ja auch schon 2 Jahre her und damals war ich ja auch noch eine Lady.

Mit Rheumasalbe habe ich auch schon meine Erfahrungen machen dürfen, aber das muss ich nicht haben ... war ziemlich Aua.

27. RE: Finalgon

geschrieben von Weintrinker am 12.07.08 15:45

Klar kann ich mich noch erinnern. Sowie alle Rahmenbedingungen inkl. erscheinen am Treffpunkt und Kleidung...
So vergeßlich bin ich nicht....

Aber seither ist die Herrin ja nicht mehr ganz so dominant unterwegs, wenn ich mich nicht täusche.

Nur laß uns beim Thema Finalgon bleiben. Ich bin damit auf jeden Fall erstmal fertig mit. Wobei ich nur ein Problem habe. Das meine Meinung dazu nicht zählt.
28. RE: Finalgon

geschrieben von schnepp am 21.07.08 11:12

Also, wir haben Finalgon jetzt letzte Woche einmal ausprobiert. Ich kriegte Küchenhandschuhe an und etwa 1cm Finalgon Extra stark darauf. Dann musste ich die Creme auf den Arschbacken verteilen. Es war gar nicht leicht, so wenig Creme gleichmäßig zu verteilen. Ich habe sie etwa 2 Minuten eingerieben. Nach etwa 5-10 Minuten spürte ich das erste Brennen. Die ganze Zeit war es nicht so sehr schmerzhaft sondern eher brennend-warm mit leichten Nadelstichen. Aber eben auch so, dass es unangenehm war, auf dem Hintern zu sitzen. Mit einer Windelhose drüber wurde das Gefühl insgesamt etwas stärker. Weniger wurde es beim Stehen oder Liegen. Nachdem es schon besser wurde, wurde das Klima feucht in der Windelhose, danach brannte es erneut. Nach vier Stunden ging es langsam weg. Nach sechs Stunden war alles vorbei. Auch beim heiß duschen kam der Effekt nicht zurück.

Insgesamt ein hübsches Tunnelspiel. Hätte noch etwas stärker sein können. Finalgon am Hintern kann ich weiterempfehlen, weil es den Sklaven freundlich aber bestimmt an seine Stellung erinnert.

Vor einigen Jahren hatte ich mal eine tüchtige Dosis Finalgon an den Eiern, das gab dann allerdings sehr schwere und unangenehme Schmerzen. An der Stelle also Vorsicht. Nach dem Erlebnis hatte ich sogar eine Abneigung gegen den Geruch. Das Erlebnis war so prägend, dass wir Finalgon bis zur letzten Woche nicht wieder angewandt haben.
29. RE: Finalgon

geschrieben von SmartMan am 21.07.08 11:22

>Die ganze Zeit war es nicht so sehr schmerzhaft sondern eher brennend-warm mit leichten Nadelstichen.<

Nicht übersehen: Diese Schilderung bezieht sich darauf, daß "nur" die Arschbacken eingerieben wurden. An anderen Punkten kann die Wirkung weeesentlich heftiger ausfallen!
30. RE: Finalgon

geschrieben von Slaveone am 21.07.08 12:57

Hab das hier grad entdeckt und kann meinem Vorredner (schreiber) nur beipflichten... Ich mußte wegen eines akkuter Rückenleidens diesen mal "wärmen" und bin auf die ABC Pflaster gekommen... Ich dachte das Zeug brennt mir ein Loch durch bis zum Bauchnabel... nach einer halben std war es doch ziemlich schmerzhaft ... Bevor ich mit einem "Medikament" anfange würd ich das erst einmal empfehlen Wie "Gesund" das ist vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden fall kann es im warsten Sinne des Wortes zu Verbrennungen führen. (Steht sogar auf dem Beipack (falls der/die jeweilige Herr/in das überhaupt lesen will )
LG euer Slave


Impressum
© all rights reserved, 2024