Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Tobi2000 am 25.02.08 02:53
letzter Beitrag von GayKeusch79 am 23.08.08 15:01

1. Auf der Suche nach einer dominaten Partnerin

geschrieben von Tobi2000 am 25.02.08 02:53

Hallo zusammen!

Zwar bin ich schon länger interessehalber Mitglied hier im Forum, war aber schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr aktiv. Was mich nun diese Zeilen schreiben lässt, ist die Tatsache, dass ich mich nach wie vor nach einer passenden Partnerin umsehen möchte, und das am besten in der Umgebung von München. Hierzu würde ich gerne vielleicht einiges über mich erzählen:

Wie beschreibe ich mich?

Hm, sich selbst zu beschreiben ist eigentlich recht schwierig. Ein Foto kann da wohl mehr sagen als viele Worte. Dieses möchte ich aber (noch) nicht ins Netz stellen. Aber auf Anfrage gibt’s natürlich eins zugeschickt Ich bin 28 Jahre jung. Ein nennenswertes Attribut ist bestimmt meine Körpergröße. Diese liegt nämlich bei gut 1,90m. Knieend sind es so etwa 1,40m *g*. Was den Körperbau angeht, so würde ich mich als einigermaßen athletisch bezeichnen. Ich habe kurze, hell- bis mittelbraune Haare und ich bin nicht dick, habe auch einige Muckis (aber nicht so sehr bepackt) und bin gut gebräunt. Zu meinen charakterlichen Stärken gehört sicherlich meine Zuverlässigkeit. Man kann durchaus auf mich zählen, was bekanntlich besonders wichtig ist, wenn es mal nicht so rund läuft. Zudem kann man mit mir Spaß haben und lachen. Aber ich kann auch mal zurückhaltend sein. Zudem verfüge ich über einen Hochschulabschluss. Leider weiß ich nicht, was ich an dieser Stelle noch über mich berichten könnte. Ein persönliches Kennenlernen bleibt auf lange Sicht wohl nicht aus, und das ist glaub ich auch gut so. Vorab kann aber gerne per Message nachgefragt werden! Einen meiner Nachteile sollte ich vielleicht noch erwähnen, weil er gerade für Frauen von Interesse sein könnte: Ich kann leider fast überhaupt nicht tanzen ;-(

Was sind meine Neigungen?

Devot und masochistisch würde ich sagen. Bei letzterem kann mir sicherlich auch eine gehörige Belastbarkeit zugeordnet werden.

Was sind meine Fetische?

Eigentlich hab ich einen Fetisch für die ganze Frau Allerdings ist mein Fußfetisch recht ausgeprägt. Und ich glaube, sogar Sigmund Freud hatte seiner Zeit schon einen Zusammhang zwischen devot-masochistischer Neigung und der Entwicklung eines Fussfetisch erkannt. Auf jeden Fall lässt sich hierdurch hervorragend die Verehrung der Frau zum Ausdruck bringen. Zudem ist es eine Möglichkeit, das Machtverhältnis zu verdeutlichen und auszuleben.
Kleidung wie beispielsweise Lack und Leder sind für mich hingegen nicht unbedingt anregend. Man kann sie zwar bestimmt mit einbauen. Für das eigentliche Spiel mit Macht und Unterwerfung sind diese Dinge für mich jedoch nicht besonders bedeutsam. Dominanz und Submission sind für mich eben nicht mit Kleidung und Materialien verbunden. Schöne Schuhe, Stiefel oder auch Strümpfe finde ich allerdings dennoch attraktiv, weil sie so feminin sind und eine Frau noch anbetungswürdiger machen.

Was sind meine Vorlieben?

Keuschhaltung finde ich natürlich toll Auf jeden Fall wirkt sie sich prima und dauerhaft auf meine Unterwürfigkeit gegenüber der Frau aus, weil sie ein tolles Druckmittel ist! Flag ist auch prima, weil dies das Machtgefälle besonders verdeutlicht. Strafe muss sein! Zudem mag ich wirklich saftige Strafen, die sicher stellen, dass einmal von mir gemachte größere Fehler keines Falles wiederholt werden. Gerne möchte ich, dass meine Herrin Besitzansprüche an mir erhebt und diese nach ihrem Belieben auslebt. Auch Käfighaltung finde ich nicht nur zur Strafe aufregend.

Welche besonderen Fähigkeiten habe ich, die einer Frau vielleicht nützlich sein könnten?

Ich bin handwerklich sehr begabt. Einen Hausmeister könnte ich mit Sicherheit ersetzen. Allgemein bin ich technisch recht gut bewandert und kenne mich beispielsweise prima mit Computern aus. Ich habe auch schon so einige Autos und Fahrräder repariert und mehrere Wohnungen renoviert, Küchen eingebaut uvm. Besonders erwähnenswert ist noch, dass ich sehr gut massieren kann, und das sogar auch über Stunden hinweg! Im Haushalt kann ich alles erledigen. Also putzen und staubsaugen, den Müll trennen und wegbringen, das Geschirr abwaschen, Schuhe säubern, einkaufen und Wäsche waschen und sie dann zum Trocknen aufhängen bzw. zusammenlegen und einräumen usw. Um ehrlich zu sein, habe ich allerdings ein paar Schwierigkeiten mit kochen und bügeln. Aber ich bin sicher auch lernfähig und -willig!

Welche Hobbies habe ich?

Massieren, putzen, aufräumen, abwaschen etc. *g*
Regelmäßig betreibe ich ATK, Fitness und Kraftsport, gehe gern essen, vereise gerne und gehe tauchen. Kicker spielen mag ich auch sehr. Außerdem höre ich noch sehr gerne und sehr viel Musik und einem interessanten Buch bin ich auch nicht abgeneigt. Ein gewisses Faible habe ich für das Fachgebiet der Psychologie. Öfters feiern muss natürlich auch sein. Beispielsweise bin ich ein Fan des Münchener Oktoberfestes.

Über welche bisherigen Erfahrungen verfüge ich?

Nicht viele, dafür aber eine intensive. Allerdings habe ich schon des öfteren mit Massagen gedient...

Wie sehen meine Wünsche aus?

Tja, erst einmal jemanden finden, dessen Interessen mit meinen übereinstimmen und ich somit das passende Gegenstück darstellen kann. Damit man sich austauschen und Gemeinsamkeiten finden kann. Der Altersunterschied ist für mich dabei unerheblich. Wenn man sich dann wirklich näher kommt, dann würde ich auf jeden Fall vermeiden wollen, dass ich das Geschehen quasi von unten her bestimme. Ich denke, dass die Gefahr eines solchen Paradoxons tatsächlich besteht. Allerdings möchte ich das ja nicht. Maßgeblich sind vielmehr die Wünsche der Frau. Ich möchte der Frau dienen, mich ihr unterordnen und sie auf Händen tragen. Ich möchte mich fallen lassen und mich der Frau hingeben. Ich akzeptiere die Überlegenheit der Frau und möchte, dass sie sie auslebt. Ich sehe mich dabei nicht in irgendeiner Form als nutzloses Subjekt. Ich bin aufgrund meiner Neigung und meiner Fähigkeiten durchaus nützlich. Allerdings gehören die Fähigkeiten des Sklaven unter Aufsicht und Bestimmung der Frau, damit er seine Eignungen sinnvoll entfalten kann. Nebenbei kann man mir vielleicht noch das Rauchen abgewöhnen
Auf jeden Fall würde ich versuchen, die Aufmerksamkeit der Frau zu gewinnen. Das hängt ganz von der Persönlichkeit der Herrin ab. Auf jeden Fall würde ich ihr viele Massagen anbieten. Auch würde ich sie immer bedienen und insbesondere verwöhnen. Vor allem ihre Wünsche von den Lippen ablesen - oder anders ausgedrückt - gehorchen, und zwar aufs Wort. Ab und zu würde ich auch spontan vor ihr auf die Knie fallen, um ihr zu sagen, wie sehr ich sie verehre. Und vieles, vieles mehr! Es wäre vielleicht einen Versuch wert, einfach mal mit einer Gerte im Mund auf Knien zu ihr hin zu krabbeln, um dann zu sehen, was passiert Das trifft zumindest immer dann zu, wenn "gespielt" wird. Ob dies alles 24/7 stattfinden soll, muss beiderseitig schließlich noch geklärt werden. Aber auch außerhalb des Spielens bin ich immer ganz nett!

Welche Tabus habe ich?

Ich möchte gerne von Handlungsweisen absehen, die zu dauerhaften Schäden führen. Ansonsten habe ich schon Vertrauen in die weibliche Vernunft, auf Dinge zu verzichten, die in mancher Hinsicht "zu arg" sind. Im Zweifel kann man sicherlich über jede Wunschvorstellung unvoreingenommen in einem gemeinsamen Konsens reden, ohne sie von vorn herein zu verurteilen. Striemen sind für mich in jedem Fall kein Problem.

Was wollte ich sonst noch sagen?

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer richtigen und langfristigen Beziehung. Das ist mir wirklich sehr wichtig. Bis es aber soweit ist (ich weiß nicht ob es realistisch ist, schon in naher Zukunft mit einer festen Parterin zu rechnen), bin ich allerdings auch einer Spielbeziehung nicht abgeneigt (typisch Mann *g*). Vielleicht besteht ja auch die Chance, dass sich aus einer anfänglichen Spielbeziehung etwas Festes entwickelt. Das müsste man halt erst einmal ausprobieren und dann hinterher sehen ... Anfangs ist es wahrscheinlich wichtiger, überhaupt erst mal jemanden persönlich kennen zu lernen, der so einigermaßen die eigenen Interessen teilt...

So, ich weiß, das war jetzt ein recht langer Text. Sorry dafür! Aber mir ist es halt mit meiner Suche wirklich sehr ernst. Deshalb wollte ich auch möglichst viel davon zur Sprache bringen, was dabei wichtig sein könnte.

Ich würde mich auf jeden Fall über jede Nachfrage und jedes Feedback sehr freuen!



Euer Tobi

2. RE: Auf der Suche nach einer dominaten Partnerin

geschrieben von Tobi2000 am 03.03.08 04:38

Hm. Schade, dass sich gar niemand angesprochen fühlt.
3. RE: Auf der Suche nach einer dominaten Partnerin

geschrieben von Senta am 05.03.08 16:46

Hallo Tobi,

find ich auch schade, dein Text liest sich nämlich sehr appetitlich!

Wenn ich nicht schon gut versorgt wäre...

Mädels, alleine das mit der Massage hört sich doch schon toll an!
4. RE: Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin

geschrieben von Nachtigall am 05.03.08 20:07

Es ist vielleicht ein Fall von "Frau von Textblock erschlagen". Ja, ich weiß, der Text ist übersichtlich strukturiert, aber er ist eben auch verflixt lang. Das heißt auf deutsch, dass all die lesefaulen Weiber (die du eh nicht willst) schnell wieder rausklicken. Der kleine Rechtschreibfehler in der Überschrift (domina(n)t) wird eher nicht ausschlaggebend sein...

Tobi, warum versuchst du es nicht mit reger Beteiligung in den für dich interessanten Bereichen dieses Forums - und verlinkst deine Anzeige einfach in deiner Signatur? Dann hättest du neben dem Erfahrungsaustausch mit ähnlich gesinnten noch weitere Felder, wo suchende (und passende) Dominanten auf dich aufmerksam werden könnten, gleichzeitig wäre deine Anzeige nur einen Mausklick entfernt.


Liebe Grüße von der ebenfalls wohlversorgten

Nachtigall
5. RE: Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin

geschrieben von Tobi2000 am 12.03.08 21:07

Hi Senta,
Hi Nachtigal,

au weia, da steht tatsächlich "dominate". Und das ausgerechnet im Topic. Peinlich, peinlich.

Ja ich weiß, viel Text war´s schon. Aber ich wollte halt auch ein bisschen was von mir preisgeben. Wenn man es zu oberflächlich angeht, wird man wohl auch nicht sonderlich von Erfolg gekrönt sein. Andererseits hab ich mich gewissermaßen bereits kurz gefasst. Ich hätte nämlich durchaus auch doppelt so viel schreiben können *g*.

Werde mal sehen, ob ich in Zukunft wieder häufiger im Forum tätig werden kann und dann nehm ich auch gerne meine Anzeige als Link in die Signatur auf - gute Idee!

Vielleicht klappt´s ja doch noch irgendwann mal.

Also bis bald!
Tobi
6. RE: Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin

geschrieben von Nachtigall am 12.03.08 21:24


Zitat
Ich hätte nämlich durchaus auch doppelt so viel schreiben können *g*.
Glaub ich dir unbesehen und finde es übrigens auch gar nicht schlimm... ich hatte durchaus absichtlich geschrieben "Das heißt auf deutsch, dass all die lesefaulen Weiber (die du eh nicht willst) schnell wieder rausklicken". Oder liege ich da ganz falsch?

Wünsche dir viel Erfolg und baldige Gelegenheit zum Massieren.


Liebe Grüße

Nachtigall
7. RE: Auf der Suche nach einer dominaten Partnerin

geschrieben von darkchild am 12.03.08 22:54

Also ich wünsche dir auch mal viel Glück...ließt sich wirklich sehr interessant..
Und erschlagen vom Text werde ich nicht..Es gibt viel über dich Preis..was ich nicht als schlecht empfinde..
So kann ich als Frau doch ersehen,ob mich der Verfasser dahinter interessieren könnte..
Also viel Glück bei deiner Suche...

darkchild
8. RE: Auf der Suche nach einer dominaten Partnerin

geschrieben von jinie am 14.05.08 23:35

Ich bin zwar neu hier, aber bei dieser ausführlichen und sehr interessanten und reizvollen Beschreibung sollte es wohl nicht schwer fallen jemanden zu finden.

jinie
9. RE: Auf der Suche nach einer dominaten Partnerin

geschrieben von GayKeusch79 am 23.08.08 15:01

schade, dass du Frauen sucht, so jmd wie du würde mir auch gefallen


Impressum
© all rights reserved, 2025