Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Lato am 27.02.08 18:22
letzter Beitrag von Aladdin am 02.11.08 09:06

1. Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 27.02.08 18:22

Hallo,

Ich hab heute meinen Goethals KG bekommen, es ist das dritte Modell das ich mir gekauft habe (latowski, ist aber leider weider verkauft, meinen Neosteel und jetzt den Goethals).
Gute solide arbeit, einziges bis jetzt feststellbares Manko ist das mit der Polsterung am Taillenband, dazu wird mir aber sicherlich noch das richtige einfallen. Genial finde ich die Penisröhre fühlt sich gut an vor allem ist sie am unteren Rand geschlossen.
Ich trag den KG gerade das erste mal, hab ihn grad mal ne Stunde an, werde später noch was dazu schreiben!

Verschlossene Grüße

Lato
2. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 28.02.08 09:35

Hallo,

die erste Nacht im Goethals liegt hinter mir und die war sehr unruhig, denk mal es war das "neue ungewohnte".
Im Moment hatte ich das Gute Stück ne gute Stunde abgelegt um das Taillenband mit neuer Polsterung zu schmücken, haben meine Beckenknochen doch gelitten.
Gerade eben hab ich den KG wieder angelegt und verschlossen, um das neu beklebte Taillenband zu Testen, es fühlt sich irgendwie schon besser an.

Bei den Bildern, die ich über den Goethals gesehen hatte, dachte ich mir immer, das das mit den Eiern doch weh tun müßte, bis jetzt bin ich eines besseren belehrt worden. Die Penisröhre find ich am Goethals am besten, alles schön rund und sie ist vom Durchmesser her, kleiner wie die meines Neosteels ist ein intensiveres Gefühl!

Der Goethals war denk ich mal kein Fehlkauf, bin mit dem Teil ganz zufrieden.


Verschlossene Grüße


Lato
3. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Girgl am 28.02.08 11:55

Hallo Lato

Auf deine Erfahrungsberichte mit dem Goethals bin ich schon sehr gespannt.

Von der Optik her finde ich ihn nicht gerade gelungen, aber er soll ja vom Tragekomfort und der Sicherheit sehr gut sein, solange man die Penisröhre nicht zu groß gewählt hat.

Gruß


Girgl
4. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 29.02.08 08:02

Hallo,

Die heutige Nacht im Goethals war schon wesentlich ruhiger und ich konnte viel besser schlafen. Das Abpolstern des Taillenbands kann ich als erfolgreich abstempeln, der KG drückt jetzt nicht mehr, allerdings sind vom ersten Tag die Plessuren noch spürbar, klingen aber langsam wieder ab.

Man muß sich an jedem KG erst neu gewöhnen, bzw. darauf einstellen, das hab ich gestern gespürt als ich mal ne Pause eingelegt hatte. Nachdem ich den KG abgenommen hab hatte ich ein ziehen an den Hoden, das auch schon wie er noch angelegt war zu spüren war, dies hat ein, zwei Stunden gedauert bis es wieder weg war, da hatte ich leichten Bammel.

Auf Abends zu hab ich mich dann wieder eingeschlossen und dies hält zur Zeit auch noch an, zur Zeit gibt es keinerlei Beschwerden bezüglich meiner Hoden oder auch sonst wie. Anders als gedacht ist der KG ausserordentlich sicher, sitzt durch die ausgeprägte Form des Taillenbandes Bombenfest, kann aber durch die angebrachten Scharniere etwas mitarbeiten. Wie gesagt die Penisröhre ist der Hit, zwingt zwar die Eier fest zur Seite der Röhre aber dies ist Schmerzlos und hat irgendwie den anschein das sie dadurch empfindsamer sind als ohne, jedenfalls bekomm ich durch das Streicheln einen harten! Aber was nützt das wenn man nicht ran kommt!!!!!!!!!!

Im Moment geniesse ich den Verschluss in vollen Zügen.

Beim Goethals kann man das Schrittband anhand von einer Schraube verstellen (ist aber im angelegten Zustand nicht zu erreichen oder zu öffnen), die Einstellung ist im Moment die weiteste, werde aber demnächst mal etwas enger stellen, da der Bügel in der Pospalte etwas Spiel hat.

Ach ja, bevor ich es vergesse, der Goethals eignet sich wunderbar zum Autofahren da ist er so gut wie gar nicht zu spüren!


Verschlossene Grüße

Lato
5. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 29.02.08 11:10

Habe soeben das Schrittband enger gemacht und der KG sitzt jetzt absolut unverrückbar fest. Mit der Zeit finde ich immer mehr gefallen am Goethals!

Verschlossene Grüße

Lato
6. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Mystery am 29.02.08 11:39

Hallo Lato und Girgl,
könnt ihr bitte mal einen Link posten? Ich finde nämlich absolut keine Infos über den Goethals und dabei würde ich ihn mir doch gerne mal anschauen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Mystery
7. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Girgl am 29.02.08 11:46

Bitte schön, aber oben unter Links hättest du es auch gefunden

http://users.pandora.be/carrara/carrara/...ntroduction.htm
8. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Mystery am 29.02.08 13:09

Hi Girgl,
ja vielen Dank, aber ich als Ex-Blondine...das ist halt nicht so einfach...*lach*
Liebe Grüße,
Mystery
9. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 02.03.08 19:39

Hallo,

leider hat am Freitag der Goethals seinen Geist aufgegeben, und zwar ist am Schrittband eine Schweißnaht gebrochen genau zwischen dem Auge und dem Stück das in der Pospalte liegt. Morgen früh ist erst mal reperatur angesagt, allerdings muß ich mir was einfallen lassen da ich das Teil nicht zum Schweisser bringen kann, der ist mir nämlich persönlich bekannt und das wäre mir irgendwo peinlich mit dem Teil wo Penisröhre dran ist zu ihm zu gehen!

Einen Plan hab ich mir schon zurecht gedacht, und zwar werd ich an das eine Ende wie eine Öse schweißen lassen und werde das ganze dann mit nem Stahlniet vernieten, damit gehe ich dem aus dem Weg das ich die ganze Penisröhre mit durch die Gegend schleifen muß.


Verschlossene Grüße

Lato

nur gut das ich zwei KG´s hab!!!
10. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von private_lock am 02.03.08 19:52

@Lato

War der gebraucht, oder ist der neu? Ich frage, weil Du Dich gar nicht als erstes an den Hersteller wendest? Oder geht es lediglich darum lange Postlaufzeiten zu umgehen?

LG
private_lock
11. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von folssom am 03.03.08 02:47

Moin Lato,

du beschreibst Probleme mit der Polsterung am Taillenband deines neuen KG´s. (Goethals)

Könntest du das bitte etwas präzisieren.

Lieben Gruß
12. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 03.03.08 06:55

@private_lock

Der KG war gebraucht! und dann würde es wirklich auch um lange Postlaufzeiten gehen, andererseits wenn er neu wäre, würde ich ihn zurückschicken.

@ folssom

Ja,da war Teiweise welche dran und auch nicht, war aber gebraucht der KG, ist aber in Ordnung gebracht.


Verschlossene Grüße

Lato
13. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 03.03.08 09:37

So nun sitzt er wieder, dort wo er hingehört!!!
Habe nach meinem Plan den Steg Schweissen lassen und mit dem Rest vom KG wieder vernietet. Hab auch gleich mal das Taillenband noch ein wenig nachgebogen und kann nur sagen paßt, wackelt (nicht) und hat (keine) Luft!!!
Paßt besser als bei meinem ersten beiden Tagen im KG, nahezu perfekt!
Mal sehn wie lang man im Goethals aushalten kann?

Wieder verschlossen im Goethals

Lato
14. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 03.03.08 14:17

Uii, jui, jui!!!

Meine Herren! Bin jetzt seit 4 Stunden wieder in meinem Goethals eingeschlossen und muß sagen das es was positives auf sich gehabt hat das er kurzzeitig kaputt war, hätte ich sonst nicht am Taillenband gebogen. Der KG sitzt jetzt wie angegossen und läßt mir keine Möglichkeit für irgendwas! Kurz gesagt ich werd von Minute zu Minute immer Geiler!
Ich muß sagen das jeder KG so seine Eigenheiten hat, so auch der Goethals. Das Taillenband sitzt durch die sehr ausgeprägten Bögen über den Beckenknochen sehr eng am Körper und durch die Scharniere wird das ganze noch besser passgenau. Die Penisröhre sitzt genau bündig an der Peniswurzel und liegt mit der zugeschweißten flachen Seite (Spitze) am Damm.
Nach dem Auge fürs große Geschäft führt dann der dünne Steg schön engliegend in der Pospalte wieder zum Taillenband. Bei meinem Neosteel verspüre ich nur einen leichten Druck auf der Scham, beim Goethals allerdings merke ich zusätzlich zur Scham noch einen leichten Druck auf dem Steiss was mir sagt das der KG sehr ordentlich paßt.


Verschlossene Grüße

Lato
15. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Girgl am 03.03.08 14:30

Zitat
Der KG sitzt jetzt wie angegossen und läßt mir keine Möglichkeit für irgendwas! Kurz gesagt ich werd von Minute zu Minute immer Geiler!


Wenn du weiter so von deinem Goethals schwärmst, dann bestelle ich mir den auch noch

Gruß


Girgl
16. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Latex_Michel am 03.03.08 14:35

Zitat
Zitat
Der KG sitzt jetzt wie angegossen und läßt mir keine Möglichkeit für irgendwas! Kurz gesagt ich werd von Minute zu Minute immer Geiler!


Wenn du weiter so von deinem Goethals schwärmst, dann bestelle ich mir den auch noch

Gruß


Girgl





Und dann muss wieder mal angebaut werden, da die Rüstungen des Herren Girgl den gesamten Untergeschossteil des Hauses in Anspruch nehmen......
17. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 03.03.08 22:33

Also jetzt nach 12 Stunden im Carara gibt es keinerlei Probleme, habe nen kurzen Aufschluss gemacht um mein Gehänge einer Totalrasur zu unterziehen, alles schon glatt, fühlt sich gut an und sieht gut aus.
Mittlerweile harre ich wieder der Dinge im KG, einerseits geniesse ich es auf der anderen Seite treibt es mich zur Verzweiflung, die Eierchen können ja gut Stimuliert werden auch den Schniedel hat man in der Hand aber Stahlummantelt und dadurch ist nichts zu spüren und das ist depremierend, aber doch wieder gut!
Bin mal gespannt wie die Nacht wird, bei der ersten Eingewöhnung konnte ich erst in der zweiten Nacht ruhig schlafen, also schau mer mal!

Ich hätte nicht gedacht das der Goethals so bequem und sicher ist!!!


Verschlossene Grüße

Lato
18. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Stefan_Sub am 06.03.08 12:26

Hallo Lato,

verfolge Deinen Bericht schon die letzten Tage. Hört sich ja recht gut an. Das Design ist schon recht, na ich sag mal, "individuell" (was nicht negativ gemeint ist), aber vom Passen her hört sich das ja super an. Super und sicher ...

Bin sehr gespannt, wie´s weiter geht ...

Gruß
Stefan
19. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 06.03.08 12:36

Hallo,

heute früh ab sechs Uhr war Schluß mit schlafen, denn da hat sich eine Errektion eingestellt die nicht mehr aufhören wollte,einerseits hab ich es genossen aber auf der anderen Seite war es doch recht heftig weil ja die Röhre wie eine Bestrafungsmaßnahme wirkt. Das war jetzt die dritte aufeinander folgende Nacht im Goethals und es war das erste mal das ich nicht durchschlafen konnte.
Bin jetzt seit Montag im KG und ich muß sagen das es, weil der Goethals noch ungewohnt ist, mal hier mal da, schon zwickt ich bleibe aber hart zu mir und laß den Gürtel an!
Die Paßgenauigkeit vom Goethals ist beängstigend, kann ich bei meinem schon eng sitzenden Neosteel das Taillenband ca. 1-2 Zentimeter verrutschen, sind beim Goethals vielleicht 2-3 Millimeter, der paßt überall wie angegossen, obwohl ich den KG gebraucht erstanden hab. Meiner Meinung nach liegt es an den Scharnieren am Taillenband und der wirklich sehr ausgeprägten Form des Taillenbands. Alles sitzt Bombenfest und läßt mir absolut keine Möglichkeit zu Manipulieren .
Irgendwie Traumhaft, so eingepackt zu sein, ich liebe es!


Verschlossene Grüße

Lato
20. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von bernd11 am 06.03.08 16:06

Ich habe seit heute Morgen meinen auch wieder an. Ich habe das Total model, da kann Ich noch nicht mal ping-pong mit den eiern spielen. Ich arbeite momentan in Dublin aber der Schluessel ist in Cork bei meiner Frau. Ich hatte am Montag nur das offene Schloss mitgenommen und es dann heute Morgen nach dem anlegen einfach zugeschnappt. War mal wieder geil nach einer guten Geschichte hier im Forum. Nichts wie rein in den Guertel bevor die Versuchung zu gross wird.
Jetzt komme Ich fruehestens am Samstag morgen raus.
Ich muss sagen Ich habe keine Probleme beim schlafen weil mann sich dann weniger bewegt und die Haut kann sich etwas beruhigen.
Ich haette auch gerne den Guertel mit den Scharnieren am Taillenband. Wenn Walther sich irgendwann mal wieder melden sollte werde Ich das mal aendern lassen.
Inzwischen warte Ich immer noch auf meinen Reinhold.
Verschlossene Gruesse
Bernd
21. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von gweny am 07.03.08 06:24

hi bernd ,,, lange von dir nichts "gesehen" ich dachte du haettest schon lange deinen reinholds ,, wie lange wartest du schon , war dein ausmesstermien nicht im letzten jahr ??
viele gruesse aus dem sueden von ,,,,GWENY
22. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von private_lock am 07.03.08 14:45

@Gweny

Ich fürchte, Du bist da nicht ganz auf dem Laufenden. Reinholds hat einfach noch mal bei Bernd angefangen.

LG
private_lock

PS: Mein neuer Reinholds liegt jetzt auch hier ... Aber ich hab gerade Stress und darf den alten nicht ausziehen, bis das nicht gegessen ist. Jedoch hoffe ich, dass ich vor Ostern noch etwas Zeit finde.
23. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von m_MP am 07.03.08 15:34

Wie gemein, private_lock.

*lächel* .... und ich musste neulich aus Zeitgründen ganz nah an Reinholds vorbeifahren mit dem Wissen, dass der meinige zur 2. Anprobe bereit liegt.

Ich muss auch noch ein einige Tage schmachten, aber das es wert!

LG - miriam_MP
24. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 07.03.08 16:55

Hallöle, heute war es wieder eine ruhige Nacht!
Mußte heute morgen den KG mal für ne halbe Stunde ablegen, weil zwei Stellen jämmerlich gezwickt haben, zum einem war es das Silikonprofil das um das Auge geklebt ist, dies war knapp nach der Penisröhre scharfkantig, so das ich dieses schön abrunden mußte. Zum zweiten zwickte es da wo die Penisröhre am Verschlussblech angeschweißt ist, der Übergang hat ein wenig Luft und da hat sich immer die Haut eingezwickt, da hab ich kurzerhand ein wenig Polsterung drüber geklebt und siehe da die Problemchen sind beide verschwunden.

Der Goethals entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Favoriten, habe ich seit heute morgen keinerlei Probleme mehr mit ihm, der paßt jetzt zu 1000%.


Verschlossene Grüße

Lato
25. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von m_MP am 07.03.08 17:14

Zitat

Der Goethals entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Favoriten, habe ich seit heute morgen keinerlei Probleme mehr mit ihm, der paßt jetzt zu 1000%.



Klasse, das freut mich, denn so soll es ja sein!

LG miriam_MP
26. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 10.03.08 08:52

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

Gestern hatte ich mir mal einen KG losen Tag eingeräumt, muß aber dazu sagen das mir dieser bereits nach kurzer Zeit schon wieder gefehlt hat. Heute morgen hab ich ihn wieder angelegt und an diversen Stellen noch ein klein wenig nachgebogen vor allem im Bereich der Penisröhre, hatte ich festgestellt das ich mit dem Finger an meine Peniswurzel gelange! Jetzt liegt sie nach ersten Tests schön an, und ich kann das Taillenband anstatt in Loch zwei in Loch drei verschliessen. Das einzige was sich jetzt noch am KG im angelegten Zustand bewegen läßt ist ganz minimal, das die Haut sich leicht hin und her schiebt und das sind nur wenige mm.
Mit den Fingern komme ich so gut wie gar nicht mehr unter den KG, so angenehm fest sitzt er!
Ich hab schon wie gesagt das dritte Modell von unterschiedlichen KG Herstellern und ich muß sagen vom Sitz des KG´s bin ich vom Goethals bis jetzt am meisten begeistert, der paßt wie eine zweite Haut!


Verschlossene Grüße

Lato
27. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 14.03.08 11:44

Hallo,

Ich denk mal das ich mich jetzt lange genug an meinen Goethals gewöhnt hab und das ich bereit bin, mich für eine längere Zeit darin einzuschliessen, wie lange es werden wird weiß ich noch nicht, aber Ziel ist erst mal ne Woche, so lange wie halt der Safe am Stück dicht hält und dann eventuell noch länger, kommt auf die Plessuren an die vielleicht kommen?!?
Der Startschuss fällt morgen gegen Mittag und damit beginnt der Härtetest!
Bin zwar schon die ganze Zeit verschlossen habe aber gelegentlich aufgeschlossen um diverse Einstellungen zu Testen.
Mehr zur allgemeinen Gefühlslage und Erfahrungen werde ich in einer Art Tagebuch Niederschreiben, das dann morgen beginnt.

Verschlossene Grüße

Lato
28. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Stefan_Sub am 14.03.08 12:17

Hallo Lato,

das hört sich alles ja sehr viel versprechend an !

Eine Woche ohne Öffnung ist (hygienisch) schon lang, aber ich denke, bei den Temperaturen könnte das klappen. Mein "Ziel" ist es, meinen KG auch eine Woche lang am Stück tragen zu können, schließlich will ich ja meine Frau (wenn sie die Schlüssel übernimmt) nicht ständig mit einem Reinigungs Aufschluß nerven ...

Gruß
Stefan
29. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 16.03.08 10:04

Hallo,

lieber spät als nie!
Seit nunmehr gestern Mittag ca. zwölf Uhr liegen die Schlüsselchen im Safe!
Zuerst gab es noch ne Grundreinigung ehe mein kleiner dick eingeschmiert mit Vaseline, wieder in seiner Röhre plaziert wurde. Danach bin ich samt Schlüssel ins Wohnzimmer wo mein Safe im Schrank steht und habe die Öffnungszeit programmiert, die Schlüssel reingelegt und das Türchen ins Schloss fallen lassen. Nachdem ich diesen Schritt getan hatte, hat es mir mein Kleiner mit einer Errektion heimgezahlt, ich dachte schon diese hört nie mehr auf!
Sonst gab es wenig Besonderheiten, seit dem der Schlüssel im Safe liegt und ich weiß das ich nichts daran ändern kann, läuft die Phantasie und das macht mich jämmerlich wuschig, erwische ich mich doch immer wieder dabei das ich den Griff zum Penis suche, aber das wird glücklicherweise durch Stahl verhindert, ich hoffe das es sich heute oder morgen wieder einigermassen legt, damit ich die erste Woche in der ich keine Schlüssel habe, gut überstehe.
Die Nacht war sehr ruhig konnte gut schlafen, bis ca. 9.30 Uhr wo mich dann mein kleiner mit einer Errektion hat aufwachen lassen!
Schau mer mal was uns der heutige Tag so bringt, werde heute Abend wieder berichten.

Verschlossene Grüße

Lato
30. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von bernd11 am 16.03.08 15:04

Hallo Lato
Mit dem Vaseline wuerde Ich eher sparsam umgehen weil es das Profil um den Hodenbecher angreift (oder hast du nicht das "voll" model).
Das Profil laesst sich aber leicht auswechseln, gibt es in Meterware. Das ist schon ein Vorteil an dem Model, Ersatzteile sind relativ leicht zu finden.
Ich wuensche Dir jedenfals viel Glueck mit dem Ziel von einer Woche, habe Ich selbst noch leider nicht geschafft. Ich bekomme leider etwas wunde stellen und quetschungen unter dem Hueftband nach 4 Tagen. Die Eier haben dann auch schon ein Muster drauf von den Schlitzen im Stahl.
31. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 16.03.08 23:06

@ bernd11

Nee mein Goethals fungiert als Eiertrenner, habe keinen Eierbecher! Das was du schreibst mit den Muster sowas hab ich mir irgendwie ausgemalt das es so aussieht, konnte man auf nem Bild eerkennen, der Eierbecher müßte durchgehend aus Material sein, dann wäre es Interessant.

@ All

Im Moment kann ich nichts negatives berichten, der Goethals sitz wie eine Eins auf den Hüften nix zwickt oder macht sonstige Probleme.
Das Wissen das keine Öffnung möglich ist läßt mich irgendwie immer "Lüsterner" werden, wie gerne würd ich jetzt unanständig sein!! Aber da geht nix!!

Verschlossene Grüße

Lato
32. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 18.03.08 11:48

Hallo,

Mit dem heutigen Tag beginnt Tag vier!
Die Aktivitäten kennen keine Grenzen gestern Abend war ich zum Tennisspielen und Nachmittags hab ich Heimwerkerarbeiten verrichtet, bei beiden hat mich der KG absolut nicht gestört.
Wie seit Sonntag jeden morgen das selbe Spiel, mein Kleiner weckt mich unsanft mit ner Errektion, das war heute gegen halb sieben, da war ich mal aufgestanden bis er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, danach hab ich mich nochmal ins Bett gelegt und bin tatsächlich nochmal eingenickt, aufgewacht bin ich durch einen wunderbaren Traum, der mich einfach hat auslaufen lassen!
Der Traum, "Ich stehe ungeniert in meinem KG in einer Gemeinschaftsdusche und geniesse das feuchte Nass. Eine mir bekannte Blondine kommt ebenfalls in den Duschraum und begutachtet mich mit skeptischen Blicken, nach einer Zeit kommt sie dann auf mich zu und erkundigt sich wegen des KG`s. Wir unterhielten uns eine Zeit lang ehe sie sich mit schimpfend und mit ärgerlichen Worten mir gegenüber äußernd abdreht, fast im selben Augenblick drehte sie sich wieder und wir lagen uns in den Armen, SIe streichelte mich vom Oberkörper abwärts, bis sie neugierig, mit ihrer Hand meinen KG erreichte um ihn zu Inspizieren wie wild geworden hantierte sie an meinem Tugendwächter, ich schmolz langsam dahin und wurde immer "Heisser", just in diesem Moment hörte sie mit ihrem tun auf und ging ohne ein Wort, sie ließ mich einfach stehen!".
Habe schon ein wenig Anstrengung hinter mir um die Sauerei aus meinem KG zu bringen, werde nachher erstmal Duschen und alles nochmal so gut es geht ausspülen, das ist halt das Übel wenn die Schlüssel im Safe liegen und man dem ausgesetzt ist was so kommt!


Verschlossene Grüße

Lato
33. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von holdmetight am 18.03.08 12:48

Hallo Lato!
Jetzt musst du ja bald dienen Nickname ändern und auch dein Avatar-bild samt Text! Wo doch das Bild mit dem Lato wirklich super chic aussieht (oder meint ihr nicht auch)?
Und ich weiß immer noch nicht genau welches Modell du hast. Drum wär es natürlich toll, wenn du ein Foto zu deinem Tagebuch einstellen würdest.
Also, weiter im Text, alle warten schon auf deine neuesten Erfahrungen!

Schöne Grüße
holdmetight
34. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 18.03.08 12:52

@ holdmetight

Ich habe zwei Modelle, einen Neosteel Total und einen Goethals in dem ich momentan auch feststecke!

Verschlossene Grüße
35. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von bernd11 am 18.03.08 14:39

Ich muss auch zugeben das der Lato absolut super aussieht! Ich kann mir aber nicht vorstellen das er sich 7 Tage ohne aufschluss tragen laesst.
Sieht irgendwie aus wie aus einem Sci-Fi Film.
@holdmetight
Das Model von Lato ist auf der Seite von Walther abgebildet: Nur mit Tube und Eierchen frei.
36. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 19.03.08 08:13

@ bernd11

Ich war damals noch nicht so weit das ich den Latowski so lange anbehalten konnte, aber es ist locker möglich.

@ All

Und täglich Grüßt das Murmeltier!
Heute morgen das selbe Spiel wie seit Samstag jeden Tag, ich weiß nicht warum es so ist, das hatte ich in meiner ganzen Zeit in der ich KG trage noch nie, das ich jeden morgen mit ner Errektion aufgeweckt werde.
Geil bin ich wie Nachbars Lumpi, vorhin habe ich verzweifelte Versuche gestartet den KG abzustreifen, aber der paßt so gut, das ich einsehen mußte das es nicht geht, auch habe ich sonstige Versuchungen gestartet um irgendwie eine Erleichterung zu bekommen aber an meinen S.....z komm ich absolut nicht ran. Ich weiß nicht wie ich die nächsten Tage bis mein Safe die Schlüssel frei gibt überstehen soll!
Der Goethals paßt wie gesagt so gut, das er mir keinerlei Probleme bereitet, außer die Berührungs und Orgasmuslosigkeit!
Aber ein KG soll ja genau dieses verhindern und das macht der Goethals wirkungsvoll.
So jetzt hab ich genug gejammert und ausserdem habe ich es ja selbst so gewollt.


Verschlossene Grüße

Lato
37. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von erotic lover am 20.03.08 13:23

Zitat
Und täglich Grüßt das Murmeltier!
Heute morgen das selbe Spiel wie seit Samstag jeden Tag, ich weiß nicht warum es so ist, das hatte ich in meiner ganzen Zeit in der ich KG trage noch nie, das ich jeden morgen mit ner Errektion aufgeweckt werde.
Geil bin ich wie Nachbars Lumpi, vorhin habe ich verzweifelte Versuche gestartet den KG abzustreifen, aber der paßt so gut, das ich einsehen mußte das es nicht geht, auch habe ich sonstige Versuchungen gestartet um irgendwie eine Erleichterung zu bekommen aber an meinen S.....z komm ich absolut nicht ran. Ich weiß nicht wie ich die nächsten Tage bis mein Safe die Schlüssel frei gibt überstehen soll!
Der Goethals paßt wie gesagt so gut, das er mir keinerlei Probleme bereitet, außer die Berührungs und Orgasmuslosigkeit!
Aber ein KG soll ja genau dieses verhindern und das macht der Goethals wirkungsvoll.
So jetzt hab ich genug gejammert und ausserdem habe ich es ja selbst so gewollt.

Verschlossene Grüße

Lato

Hallo Lato,

Es freut mich sehr zu lesen, das der Goethals so megamäßig gut auf dem Körper passt. Besonders der kleine möchte da wohl jeden Morgen himmelhoch jauchzen *g*
Das sollte schon Anregung genug sein es dir nachzumachen.

Was ich gerne wissen würde...
Bietet der Goethals außer der Keuschheit weitere Entfaltungsmöglichkeiten ?
Ich denke da an E-Play oder Dildo !

Viele Grüße EL

P.S. (Ich starte gleich einen Strang dazu) Was tut KG-Träger wenn er ihn an hat und er den geilen kleinen nicht mal streicheln kann ? (Außer zu versuchen das geliebte Teil abzustreifen)
38. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 20.03.08 15:21

@erotic lover,

soweit ich weiß gibt es ein Analschild an das ein Dildo angebracht werden kann, auch paßt das von meinem Neosteel einziges was ich machen müßte wäre ein Loch zu Bohren damit ich es am Goethals verschliessen kann!

Zitat

Was tut KG-Träger wenn er ihn an hat und er den geilen kleinen nicht mal streicheln kann ? (Außer zu versuchen das geliebte Teil abzustreifen)


Es wird nur beim Versuch bleiben so zumindest geht es mir!


@All

So eine Woche hatte ich bisher in meiner mittlerweile mehrjährigen KG Laufbahn noch nie!
Ich bin Oberaffengeil, das glaubt mir kein Mensch, wei gern würd ich jetzt an mir rumspielen aber was ich auch versuche es gibt keinen Weg am KG vorbei, meine Eierchen streicheln ist das einzige was geht, das macht die Sache aber auch nicht besser im Gegenteil. Sicherlich gäbe es noch andere Möglichkeiten um zu kommen, aber das will ich nun wiederum auch nicht! Wenn dann nur mit Handbetrieb und am besten den "Stab" in der Hand. Hätte ich jetzt einen Wunsch frei, würde ich mir Wünschen das es Samstag Mittag 12 Uhr wäre, aber leider ... . Hab ich bis jetzt fünf Tage in Geilheit verbracht, werd ich die letzten zwei Tage auch noch schaffen.

Um nochmal auf den Goethals zu kommen, das Taillenband ist durch die Scharniere genial, es arbeitet bei Bewegungen die man so am Tag macht, genial mit, auch die Kombination des Analschildes zwischen dem Kotauge und der schmalen Weiterführung durch die Po Spalte ist hervorragend, weil es sich dadurch sehr eng in sie hineinzieht und dem ganzen mehr Sicherheit gibt. Auch die Einstellmöglichkeiten am Taillenband und Schrittband ist gut durchdacht.
So, genug geschwärmt, mal schaun was noch auf mich zu kommt in den nächsten beiden Tagen!


Weiterhin fest verschlossene Grüße

Lato
39. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 21.03.08 10:01

Der sechste Tag neigt sich dem Ende. Ich muß sagen, das mir so eine harte Woche in einem Keuschheitsgürtel noch nicht untergekommen ist, d.h. nicht das es mir mit dem Keuschheitsgürtel hart fällt sondern, der Zustand in den er mich hält.
Ich kann nicht genau sagen woran es nun wirklich liegt, ob vielleicht die Frühlingsgefühle sich bereits einstellen, ob es an den neben der Penisröhre liegenden Eiern liegt das diese zu sehr stimuliert werden oder ob es daran liegt, zu Wissen das ich absolut nicht aus dem KG kommen kann. Habe ich die letzten Monate nach meinem einjährigen Einschluss zwar meinen KG brav getragen aber die Schlüssel waren immer griffbereit und jetzt bin ich mal wieder meinem Safe ausgeliefert.
Vielleicht liegt es aber auch an meinen für mich neuen Goethals KG, der mich immer wieder aufs neue begeistert.
Fazit des ganzen, ich bin richtig Geil, auf normalem Weg ist an Erleichterung beim Goethals nicht zu denken, was ich bis jetzt auch alles versucht habe um irgendwas ab zu bekommen, ist alles gescheitert, dafür sitzt der KG einfach zu fest am Körper da ist nichts zu machen, ich komm mit Müh und Not grad mal mit ner Fingerspitze an meine Peniswurzel.
Sicherlich würde es Möglichkeiten geben das man kommen könnte aber zum ersten will ich so nicht kommen und zum zweiten ist es keine wirkliche Erleichterung und man fühlt sich danach mies und schmutzig! Solche Möglickeiten hab ich mal ausprobiert und bin zum Erfolg gekommen und kann sagen das in jedem KG ein Orgasmus möglich ist.
Jetzt hab ich noch 26 Stunden vor mir, ehe mein Safe die Schlüssel frei gibt. Ich werde die Zeit derweil noch geniessen, gibt es doch Licht am Ende des Tunnels!!!

Verschlossene Grüße

Lato

P.S. Das einzige Problem das ich mit meinem Keuschheitsgürtel habe ist... , das ich ihn immer so schlecht ausziehen kann!!
40. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von erotic lover am 21.03.08 17:22

Hallo Lato,
Was passiert, wenn der Safe den Schlüssel (endlich ? ) frei gibt ?

Gibt es dann erst mal Entspannung für den kleinen ?

Viele Grüße

EL

PS. Ich find es toll wie du dich der Keuschheit hingibst.
41. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 22.03.08 07:55

@ erotic lover

Gute Frage, ich denk schon das mein kleiner erst mal ne ordentliche Behandlung bekommt, zu allererst wirds aber ne Reinigung geben.

Zitat

Ich find es toll wie du dich der Keuschheit hingibst.


Dazu muß ich sagen, es haben auch schon mehrere andere geschrieben, KG tragen macht süchtig und der Meinung bin ich auch, bin meinem Gürtel total verfallen und will diesen auch gar nicht mehr missen!

Verschlossene Grüße

Lato

P.S. noch vier Stunden, dann hab ich meine erste komplette Woche in meinem Goethals hinter mich gebracht.
42. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 25.03.08 08:56

So, seit Samstag gibt es für meinen Kleinen wieder Hafterleichterung.
Nachdem der Safe den Schlüssel um 12 Uhr wieder freigegeben hatte, habe ich den KG sofort mal abgenommen. Es gab keine anzeichen das es zu irgendwelchen Problemen gekommen wäre, eine Grundreinigung folgte, obwohl ich sagen muß das er nicht sonderlich muffelte, der Verschluss hätte noch länger anhalten können was die Hygiene angeht.
Aber was die Geilheit angeht war es gut so das er endlich wieder auf freien Fuß ist. Der Orgasmus war zwingend notwendig, so eine Portion Sperma die da kam hatte ich noch nicht!
Den KG habe ich ebenfalls einer Grundreinigung unterzogen und noch ausgezogen gelassen damit sich das aufgestaute erstmal wieder komplett legt.
Seit einer Stunde sitzt der KG wieder unverrückbar da wo er hingehört! Die Schlüssel aber bleiben ausserhalb des Safes, da ich selbst ziemlich hart zu mir sein kann. Ausserdem liebe ich es verschlossen zu sein und geniesse es in vollen Zügen!
Ich hatte beschrieben das ich im Goethals jeden morgen ne Errektion hatte und ich nicht wußte woher dies zeugt, eine andere Möglichkeit wie die die ich beschrieben habe, kann sein das die Penisröhre die sich hinter den Eiern am Damm (Peniswurzel) abstützt zu sehr auf diesen drückt und deshalb die Errektionen hervorgerufen werden.

Der Goethals hat sich bei mir bewährt, wenn ich in den Schrank greife um mir einen KG auszuwählen bevorzuge ich im Moment den Goethals.


Verschlossene Grüße

Lato
43. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 26.03.08 09:52

Ein paar Erfahrungen und Gedanken zu meinem Goethals

Der Griff an den Stahl!

Ich weiß nicht wie man es am besten beschreiben soll, ich bin Besitzer zweier KG`s, einem Neosteel und einen Goethals. Meinen Neosteel hab ich schon ein paar Jahre und den Goethals ein paar Wochen.
Von der Sache her sind beide Modelle was die Sicherheit angeht voll in zufriedenstellend.
Jeder dieser Keuschheitsgürtel hat seine eigenen Vor und Nachteile.
Zur Beschreibung meines Goethals KG, das Anlegen geht bei diesem KG am besten im stehen. Man öffne den KG und führe den Verschlussteil samt Penisröhre von hinten zwischen den Beinen nach vorne durch. Jetzt schlägt man die Flügel des Verschlusses auf, positioniert die Penisröhre vor den bereits eingecremten Penis und lässt diesen langsam in die Röhre gleiten, nun drückt man den Verschlussteil fest an die Scham. Man spürt am Penis das kalte Material, je tiefer er in die Röhre gleitet, jetzt zieht man das Schrittteil fest in die Po Spalte und nimmt einen der beiden Bügel des Taillenbandes und führt es zum Verschlussblech und lässt es am dafür vorgesehenen Stift einrasten, nun klappt man den Flügel über das rechte Teil des Taillenbands und verfährt mit dem linken genau so, sind nun beide Taillenbänder in der richtigen Position wird nun das dritte und endgültige Verschlussblech von oben über den beiden Seitenflügeln nach unten geklappt. Jetzt fehlt noch das Schloss, das man über den Stift führt der durch das dritte Verschlusssystem geht und schiebt es in die dafür vorgesehene Ausfräsung und drückt es zusammen zieht den Schlüssel ab und kann seinen Verschluss Genießen.
Sofort nachdem man den Gürtel an hat wird einem Bewusst das es aus diesem kein entkommen gibt. Je länger man im KG schmort desto einfältiger wird man, aber auf legalen Weg ist da nichts zu wollen, keine Möglichkeit den KG irgendwie zu verrücken oder zu verschieben, das man an sein Glied kommt, geschweige denn das man ihn aus der Röhre ziehen könnte oder irgendwie unter den KG greifen kann, dazu schmiegt sich der Gürtel zu eng an den Körper und verhindert jegliche unkeusche Gedanken.
Der Griff zum Objekt der Begierde wird, je länger man unter Verschluss steht immer häufiger, mich erregt es, wenn ich die Penisröhre die von der Formgebung her schon eine Augenweide ist, unter meinen Fingern spüre, aber der Stahl lässt zum Penis nichts durch kommen. Es ist schon deprimierend wenn man weiß das man seinen Penis zwischen den Fingern hat, aber von alle dem nichts merkt und etwas abbekommen kann. Am schlimmsten ist es wenn sich der kleine in seiner Röhre groß machen will, aber jäh in seinem Ausdehnungsdrang gebremst wird, die Röhre hat zwar eine schöne Rundung, aber knickt doch fast im neunzig Grad Winkel nach hinten ab, das ist ein unangenehmer Aspekt und ich sag dazu das es wie eine kleine Straffunktion wirken soll, was es auch irgend wie damit auf sich hat. In meinem Neosteel hatte ich morgens so gut wie nie eine Morgenlatte, aber im Goethals bis jetzt jeden morgen! Ein unangenehmer Wecker! Beruht darauf, denk ich mal, dass sich die Penisröhre am Damm auf der Peniswurzel abstützt, weil alles sehr eng ist und trotzdem gut passt.
Die perfekte Passform, kommt daher, das das Taillenband mit mehreren Scharnieren versehen ist und dadurch mitarbeiten kann, auch ist nach der Penisröhre ein Gelenk eingearbeitet das die Flexibilität im Schrittbereich erhöht.
Der KG ist immer präsent da man ihn ständig spürt, es ist keine unangenehme Präsenz aber man wird ständig an seinen Status erinnert. Einen Status den ich aber auf keinen Fall mehr missen möchte oder besser gesagt ich bin total Süchtig nach meinem Keuschheitsgürtel geworden. Ich hätte nie daran geglaubt dass ein Stück Stahl so bequem sein kann und einem zu 99% Wirkungsvoll das Onanieren unterbindet.

Verschlossene Grüße

Lato
44. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 01.04.08 10:14

Hallo Leute

Heute geb ich`s mir aber wieder richtig!
Im Moment trag ich eigentlich wie immer meinen KG, darüber einen schwarzen Latex Anzug von den Fußzehen bis zum Hals, außerdem hab ich mir meine Mittelalterlichen Fesseln angelegt. Zum einen die Fußfesseln die mit einer Kette von ca 40 cm verbunden sind und dann noch meine Halsfessel die mit den Handfesseln verbunden ist, beide Fesseln sind aber mit einer relativ langen Handfessel ca 50 cm und von der Halsfessel zur Kette nochmals ca 30 cm verbunden alles so, das noch genug Bewegungsspielraum da ist, weil ich meinen Dachboden ausbaue. Ich Schwitze wie ein Schwein, das aus dem Schrittreißverschluss der Schweiß rausläuft, Strafe muß eben sein!
Ich brauch dazu nicht zu sagen, das so wie ich jetzt verpackt bin immer Geiler werde ohne Aussicht auf Erleichterung, da der KG Schlüssel bis morgen im Safe liegt.
So werd jetzt wieder weitermachen, berichte später noch!


Verschlossene Grüße

Lato
45. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von SmartMan am 01.04.08 19:42

Anschaulich geschilderte Erfahrenswerte, die hilfreich bei KG-Kaufentscheidungen sein können. Prima! Weiter so.
46. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lancelot_1 am 06.04.08 07:00

Hallo Lato,
toller Bericht!
Ich kann das alles nur bestätigen,der Punkt mit der Eiern trifft bei mir nicht zu ich habe seit über einem Jahr den Carra da ist nicht mit Eier anfassen. Was ich klasse finde. Ich überlegte schon mal einen Lato KG zu kaufen (aus gleichem Grund) Du kennst nun beide.
Würdest Du mir den Lato empfehlen? Was hat dich bewogen den Lato-KG zu verkaufen.

Gruß Lancelot im
Carrara
47. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 06.04.08 09:31

@ Lancelot_1

Es waren damals verschiedene Gründe warum ich ihn wegegeben hab.
Ich würde selbst gern wieder einen Latowski haben, weil er einfach toll aussieht und sich super anfühlt. Ich bin ein Vertreter der Voll KG Fraktion und wenn sich einer einen solchen Kaufen will, würde ich immer sagen "mach es".



Verschlossene Grüße

Lato
48. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lancelot_1 am 08.04.08 05:14

Hallo Lato danke für die Antwort.
Noch eine Frage zu deinem GO Du schreibst von Siliconprofil welches Du angebracht hast. Wo erhält man das?

Gruß
Lancelot z.Zt. frei
49. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 08.04.08 10:47

@ Lancelot_1

Bei meinem Goethals habe ich nur neues Polstermaterial verklebt, das mit dem Silikonprofil geht nicht da das Taillenband verschiedene breiten hat. Für meinen Neo habe ich welches gekauft gehabt und das war von Gerecke!

@ All

Damit ich nicht ganz vergesse wie es sich anfühlt im Neosteel verschlossen zu sein habe ich heute früh einen fliegenden Wechsel vollzogen. Der Neosteel den ich ja auf mich angepaßt habe ist ein Zuckerschlecken gegenüber dem Goethals. Der Goethals der auf jedem Millimeter absolut eng anliegt aber trotdem super bequem ist fühlt sich da an wie ein Korsett!
Mal sehen wie lang ich den Neo mal wieder treu bleibe?


Verschlossene Grüße

Lato
50. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lancelot_1 am 18.04.08 05:16

Hallo Bernd,
an Dich habe ich eine Frage Du schreibst "Die Eier haben dann auch schon ein Muster drauf von den Schlitzen im Stahl. " Das habe ich auch und das wird unangenehm. Ich helfe mir mit einem Suspensorium
wovon ich nur den Hoden beutel verwende. Was machst Du dagegen?

Gruß
Lancelot
Z.Zt. im Carra veschlossen
51. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von bernd11 am 20.04.08 22:10

Hallo Lancelot
Das mit dem Suspensorium habe Ich mir auch mal ueberlegt aber der Gedanke das die Haut in der Gegend garnicht mehr atmen kann hat mich davon abgehalten. Ich habe mal probiert den Innenraum mit Epoxy zu fuellen aber das hatte dann denselben effekt. Fuer die Tragezeit habe Ich dann doch das Muster in kauf genommen. Das war eines der Gruende warum Ich auf den Reinhold umgestiegen bin. Ist aber meiner Meinung nach immer noch ein sehr gelungenes Stueck.
52. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 23.04.08 07:43

Hallo

Seit dem 27.02.2008 habe ich nun meinen Goethals und ich muß sagen das der Preis den ich dafür bezahlt hab jeden Euro wert ist. Ich trage den KG mittlerweile fast ausschliesslich und geniesse sozusagen jede Minute die ich darin verschlossen bin.
Der Goethals sitzt richtig fest am Körper und hat nur ganz, ganz wenig Spiel und ist trotz der Enge Megamäßig bequem. Jedes Teil des KG´s sitzt genau dort wo es hingehört, die verschiedenen Einstellmöglichkeiten machen es möglich. Fazit, ein der KG der hält was er verspricht, mir ist es bis jetzt auch noch nicht gelungen ohne irgendwelche Hilfsmittel irgend etwas ab zu bekommen bzw. an meinen Schniedel ran zu kommen und ich denk mal das wird auch in Zukunft nicht anders sein!


Sicher Versclossene Grüße

Lato
53. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Stormwind am 25.04.08 20:10

Hey Lato,
wo hast du denn deinen Goethals her? Ich habe den Eindruck, dass die belgischen KGs extrem selten vertreten sind, umso schwieriger muß es da doch sein, an einen aus zweiter Hand zu kommen, der dann ach noch passt. Ist die Verstellmöglichkeit im Schrittband eigentlich eine Zusatzoption? Ich dachte, dass man beim Goethals nur die Taillenweite anpassen kann.
Bei deinem Bericht fang ich doch wieder an zu überlegen... My-Steel und Co sehen für mich etwas schöner (glänzender) aus, aber der Carrara scheint echt durch seinen Komfort zu punkten. Und der Knick, den die Röhren der Konkurrenz produzieren find ich auch blöd. Welche Maße hattest du von dem Gürtel bekommen können? Ich frag nur, inwiefern das Design Fehlmessungen verzeiht. Persönlich nach Belgien fahren werde ich wohl nicht können.

Grüße,
Stormwind
54. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 27.04.08 11:02

@ Stormwind

Ich muß es mal so sagen, ich hatte ja einen KG (Neosteel) und von der Sache her hätte ich keinen weiteren Gürtel gebraucht. Beim lesen in den Foren, ist mir die Anzeige aufgefallen, die mich neugierig gemacht hat. Mit dem ursprünglichen Besitzer Kontakt aufgenommen und als das preisliche geeinigt war, konnte ich nicht wiederstehen und hab das Ding noch gekauft.
Ob das mit der Schrittbandverstellung eine Zusatzoption ist weiß ich nicht, ist auf jeden Fall mit dran und ist von der Sache her genial, dadurch paßt er noch besser.
War anfangs irgend wie skeptisch dem Goethals gegenüber, aber mittlerweile bin ich von ihm überzeugt und größtenteils von diesem überzeugt!

Verschlossene Grüße

Lato
55. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von werner am 27.04.08 12:14

die Taillenbandverstellung ist Standardmäßig;
beim Carrara auch die Stange zwischen vorne und hinten.

Ich hab auch so einige Versuche hinter mir (Twister,Neo,CB2000) - der Goethals ist eben für Langzeit Tragen konstruiert...
56. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 11.05.08 09:44

Hallo

Seit dem 27.02.2008 habe ich nun meinen Goethals und ich muß sagen es war anders als ich gedacht habe keine Fehlinvestition. Ich habe mir das tragen dieses KG´s nicht so bequem vorgestellt als es nun tatsächlich ist. Die meiste Zeit bin ich jetzt darin verschlossen und schmachte der nächsten Öffnung entgegen. Mein Neosteel kommt nur noch sehr selten zum Einsatz. Der Goethals sitzt sehr eng und ist trotzdem super bequem, die Penisröhre liegt ebenfalls fest an der Peniswurzel an und läßt keinerlei Möglichkeit den Penis zu berühren oder ihn raus zu ziehen außerdem ist sie so gut gearbeitet das man auch sonst keine Chance hat mit irgend einen Gegenstand rein zu kommen um irgendwie gewollt zu Stimulieren. Kurzum ich hab meinen jetzigen Favoriten gefunden.
Fazit, der Goethals ist ein KG der durch seine Scharniere am Körper mitarbeitet und nicht gar so starr am Körper liegt wie ein Neosteel. Sicherlich hat jeder KG seine Vorzüge und auch Nachteile aber ich muß sagen ich bin mit dem Goethals 100% zufrieden weil er so bequem und sicher ist. Wenn man darin eingeschlossen ist kann man einfach nur die Berührungsfreiheit geniessen!


Verschlossene Grüße

Lato

@ werner


Zitat

der Goethals ist eben für Langzeit Tragen konstruiert...


Da kann ich nur zustimmen!
57. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 15.05.08 11:55

Hallo

Im Moment gönn ich mir wieder mal eine Pflichtrunde im Neosteel, nicht das dieser "Rost" ansetzt. Es hat doch jeder der verschiedenen KG´s seine Eigenheiten bzw. Trageeigenschaften. Der Neosteel ist vom Material her stärker als der Gothals und da der Neo keine Scharniere hat ist er im allgemeinen steifer.
Ich geniesse jeden Augenblick den ich in einen meiner beiden KG´s verschlossen bin, weil sicher sind beide.

Verschlossene Grüße

Lato


Ein Leben ohne KG kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr vorstellen.
58. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 16.05.08 14:23

Soeben hab ich wieder einen fliegenden Wechsel vollzogen, Neo ab, ein wenig Vaseline um Schniedel und Eier und ab in den Go, hat keine zwei Minuten gedauert. Mein Kleiner findet es gar nicht schön, er rebelliert in der doch etwas kleineren Röhre des Goethals!

Verschlossene Grüße

Lato
59. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Lato am 19.05.08 11:17

Mir fehlen die richtigen Worte um zu beschreiben wie schön es doch ist verschlossen zu sein. Ich habe mir aufgrund dessen das ich vor Jahren durch Zufall auf die neuzeitigen KG´s gestossen bin und ich das ewige Onanieren satt hatte einen Latowski zugelegt, den ich aber aus finaziellen Gründen später wieder habe abstossen müssen. Aber in der Zeit in der ich den Lato hatte, schon der Sucht der KG´s verfallen war. Nachdem es mir finanziell wieder besser ging habe ich mir dann meinen zweiten bisher auch am längsten dienenden KG, den Neosteel gekauft, waren aber bis jetzt alles nur gebrauchte und ich bin mit allen gut bedient gewesen. Zuguterletzt hab ich mir noch einen KG meinen Gothals als zweit KG günstig dazu Erwerben können, in dem ich jetzt die meiste Zeit eingeschlossen bin.
Warum? Sicherlich gibt es schönere KG´s wie den Goethals aber ich hab bis jetzt noch keinen anderen KG gehabt der mir so richtig schön eng am Körper gelegen hat wie dieser, alles sitzt fest dort wo es hin gehört, schränkt mich in keinster weise ein und ich komm grad mal mit Müh und Not mit einem Finger unter dem Stahl ausser an meinem Schniedel der ist absolut sicher verpackt. Die Penisröhre lässt sich zwar schön anfassen aber durch den dicken Stahl ist nichts zu spüren, so Nah und doch unerreichbar!
Einzig durch anspannen der Arschbacken, lässt sich mein Kleiner etwas in seiner Röhre bewegen was aber zu nichts führt, außer das er gelegentlich das wachsen anfangen will, aber immer hart eingebremst wird.
Ich verschliesse mich da ich der Meinung bin das es das Beste für mich ist, ich geniesse es dabei jede Sekunde!

Verschlossene Grüße

Lato
60. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von window am 13.08.08 07:36

Hi Lato,

habe Deine Berichte aufmerksam verfolgt. Da ich beide Varianten des Goethals habe kann ich mich Deinen Erfahrungen nur anschließen. Ich habe ebenfalls vorher andere KG ´ s wie Neo und Lato getragen und bin so wie Du letztendlich beim Goethals als meinen Faforiten gelandet.

Gerade im Moment ziehe ich die offene Variante vor da es einfach frustierend ist nur an die ´Hälfte heranzukommen´. So nah und doch so fern, Du weißt schon wie ich das meine.

Dir weiterhin noch viel Spaß

Win

61. RE: Mein neuer KG (Goethals)

geschrieben von Aladdin am 02.11.08 09:06

Ich kann Latos Erfahrungen aus eigener Erfahrung bestätigen. Seit Mitte 2006 bin ich glücklicher Besitzer eines maßangefertigten Goethals und habe die Anschaffung bezüglich Tragekomfort und Ausbruchsicherheit noch nie bereut. Allerdings trage ich ihn nicht pausenlos und muss zugeben, dass er während der letzten Wochen nur in der Ecke lag.

Latos Berichte verleiten mich aber gerade, den KG wieder anzulegen. Das einzig fehlende ist zur Zeit aber ein zuverlässiger Keyholder.


Impressum
© all rights reserved, 2025