Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von HerrinGnadenlos am 27.02.08 23:50
letzter Beitrag von Achim|Lisa am 04.04.08 23:22

1. Ein weiteres Hallo aus dem Sauerland

geschrieben von HerrinGnadenlos am 27.02.08 23:50

Hallo, ich bin die Neue hier und erscheine nun öfter.

Ich bin 30 Jahre jung, 178 cm gross und wiege knapp 56kg. Genau wie mein Sklave49205132, der hier schon etwas länger unter Euch weilt, wohne ich im beschaulichen Hochsauerland. Meine Sklave und ich hatten am 22.02.2008 (Datum meiner Anmeldung in diesem Forum) unseren Hochzeitstag, wir sind seit 6 Jahren glücklichst verheiratet und leben in einer 24/7-Beziehung(Ja, es ist und bleibt Definitionssache, für uns ist es 24/7 *PUNKT*) Wir haben uns damals bereits auf Herrin-Sklaven-Ebene kennengelernt, es brauchten also im Laufe unserer Beziehung keine Neigungen entdeckt werden oder gar Rollen verteilt, das war alles von vornherein geklärt.

Einige Monate haben wir nur per SMS und Telefon Kontakt gehabt, da ca. 650km zwischen uns lagen, irgendwann befahl ich ihm, mich während seiner Freiwoche zu besuchen, da zwischen uns alles passte, verlebten wir (für damalige Verhältnisse) eine bizarre Woche bei mir. Genau auf Heiligabend musste er die Heimreise antreten, da er am Abend wieder arbeiten musste, die Trennung fiel uns beiden nicht leicht, war aber auch nur von kurzer Dauer, da ich bereits wenige Tage später zu ihm reiste.

Auf seine Frage, wie lange ich bliebe, antwortete ich ihm: "6 Wochen oder für immer!!!" Er guckte mich ungläubig und erstaunt an. Was soll ich sagen? 2 Monate später waren wir verheiratet, mittlerweile verschliesse ich ihn sporadisch mit einem CB3000(lange Tragzeiten sind jedoch leider nicht möglich, da der Käfig definitiv zu klein ist).

Er steckt jetzt seit Valentinstag im KG, in der Nacht auf den 22. habe ich ihm erlaubt, ihn für 5 Minuten abzumachen und an sich herumzuspielen, während ich ihm genüsslich dabei zuschaute. Genau als sein "Grosser" am Siedepunkt war, was nicht lange dauerte, befahl ich ihm: "STOP, Finger weg!!!", wartete einen Moment, bis sich die Lage entspannt hatte und schob den Käfig wieder drüber *schmunzel*

Für unseren Hochzeitstag hatte ich ihm 10 Minuten Freiheit in Aussicht gestellt, wenn er besonders lieb sei, aber muss ich als Herrin mein Wort ihm gegenüber wirklich halten?!? *zuckersüsslächel*

Trotzdem bin nicht abgeneigt weitere nette Menschen mit vorzugsweise masochistischen Neigungen kennen zu lernen In erster Linie bin ich Mensch und möchte meinen Gegenüber auch als solchen kennen lernen, denn erst wenn Sympathie und gegenseitiges Vertrauen da sind, kann und will/werde ich meine dominant/sadistische Seite zeigen und diese auch in vollen Zügen genießen.

Wer sich einem unterwerfen will, ohne auch nur ansatzweise etwas von der anderen Person zu wissen, ist in meinen Augen einfach nur krank.

Ja, ich möchte mit meinem "Subbie" auch mal ganz stinomässig essen gehen, Kaffee trinken oder andere alltägliche Dinge tun, ohne das SM im Vordergrund steht.

Mein Partner ist und bleibt meine Nummer1 ! ! ! *Ohne Diskussion Ende*

Wem das alles nicht passt,der ist hier definitiv bei der Falschen gelandet, viel Glück beim weitersuchen *lach*

Aus oben genannten Gründen, landen Anschreiben mit Inhalten wie z.B.

- ich würde alles für Sie tun,
- ich habe keine Tabu´s
- lassen Sie mich Ihr Leck/Lustsklave sein

unbeantwortet im Papierkorb.

Und NEIN ich verleih meine Partner/Subs nicht, ich bin in dieser Hinsicht bekennende Egoistin und nicht auf einem Basar *g*

Was gibt es noch zu sagen


Ich könnt jetzt hier endlos positive und negative Eigenschaften von mir aufzählen, finde es aber spannender, wenn Du Dir Deine eigene Meinung über mich bildest.


Dominant-sadistische Grüsse
HerrinGnadenlos


PS: Meine Registrierung hier habt Ihr übrigens Petra zu verdanken, bei der wir einen Tag vorm Hochzeitstag zu Besuch waren und uns auf Kosten unserer Sklaven genüsslich ausgetauscht haben. Vielen Dank Euch beiden für den schönen Abend, welchen wir sicher nochmal in ähnlicher Form wiederholen.

STATUSWUNSCH: Keyholderin
2. RE: Ein weiteres Hallo aus dem Sauerland

geschrieben von Sklave49205132 am 28.02.08 09:12

Guten Morgen,

einen herzlichen Gruss von mir an dieser Stelle, hat ja dann doch endlich geklappt mit Ihrer Freischaltung.

Ich hoffe, Sie werden hier Einiges zu diesem Forum beitragen können, aber auch einiges an Inspirationen gewinnen können, welche vermutlich dann zu meinen Lasten sein werden, aber dafür gehöre ich ja Ihnen

Ich liebe Sie

Ihr Ehesklave
3. RE: Ein weiteres Hallo aus dem Sauerland

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 03.03.08 11:27

Verehrte Herrin Gnadenlos,

schön, dass wir hier wieder einmal in eine offenkundig gut funktionierende 24/7 Herrin/Sklavenbeziehung mit wohl klar abgegrenzter Rollenverteilung Einblick bekommen. Der Sklavenvertrag und das bisher gelesene deuten jedenfalls darauf hin.

Interessant wäre es natürlich, von beiden Seiten über gewisse Erfahrungen lesen zu dürfen.

MfG

Jo
Lady Melina´s Sklave
4. RE: Ein weiteres Hallo aus dem Sauerland

geschrieben von knecht42 am 18.03.08 20:58

Tolle Frau, wie mir scheint. Herzlich willkommen hier und viel Spaß! Ich fände es toll, mehr von Ihnen zu lesen und zu erfahren.

knecht
5. RE: Ein weiteres Hallo aus dem Sauerland

geschrieben von bluevelvet am 19.03.08 07:01

Hallo HerrinGnadenlos,

> [...] aber muss ich als Herrin mein Wort ihm gegenüber wirklich halten?!?

Gerade eine Herrin sollte ihr Wort halten, sonst untergräbt das die Glaubwürdigkeit der Herrin und damit auch die Motivation des Sklaven.

Willkommen im Forum!

Bluevelvet
6. RE: Ein weiteres Hallo aus dem Sauerland

geschrieben von nicoleauscottbus am 03.04.08 00:36

Ein nettes Motto (Signatur), hatte ich so noch nicht gehört und wered es mir merken.
Passt zu einer(einem selbstbewusster/n sub, der/die zu seiner veranlagung steht und sie geniesst (so wie ich es tue, lach). Ich wünsche Ihnen/euch, dass eure Beziehung hält und bei allem spass und aller keuschheit die vertrauende, haltende, tragende gegenseitige liebe nie in den hintergrund gerät.
willkommen!
nicole
7. RE: Ein weiteres Hallo aus dem Sauerland

geschrieben von JumpingJack am 03.04.08 07:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich finde das absolut steil, wie ihr euch kennengelernt habt. Damit meine ich das lange simsen und telefonieren. Viel Spaß und viel Glück in eurer Parnterschaft.

g
Peter
8. RE: Ein weiteres Hallo aus dem Sauerland

geschrieben von Achim|Lisa am 04.04.08 23:22

Auch ich wünsche ein herzliches willkommen.
Kann aber schon laufen und damit leider immer wieder stolpern und ins "Fettnäpfchen" treten.


Impressum
© all rights reserved, 2025