Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Schleckerchen am 01.03.08 13:45
letzter Beitrag von m_MP am 07.01.09 16:47

1. Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 01.03.08 13:45

Hallo zusammen!

Stecke seit vorletztem Donnerstag ununterbrochen im doppelten Cockring mit Penisplug von Steelworxx.

Hatte bisher einen CB 3000, einen Steelheart (in verschiedenen Längen - auch mit integriertem Penis-Plug) und einen Lancelot.

Im Vergleich mit dem neuen Teil waren diese KG´s aber eher unbefriedigend.

Sehr hoher Tragekomfort, kein Zwicken, kein Einengen, kein Reiben, kein Scheuern, kein Drücken, super Reinigungsmöglichkeit ALLER wichtigen Teile (Grins!) und optisch nicht unansehnlich!

Obwohl Schwan* und Eier freiliegen habe ich es bisher noch nicht geschafft, mich selber zu befriedigen!

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, in dem Teil mit einer Frau zu schlafen!!

Kennt jemand von Euch das Teil auch schon?

Wenn ja, ist SB darin auch für Euch unmöglich?

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
2. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Glücklich Verschlossen am 01.03.08 15:33

hab das Teil auch seit einer Woche. Hab ich gemeinsam mit meinem Steelheart bekommen und gleich so machen lassen, daß der Grundring identisch ist. Meine KH braucht also nur das Rohr gegen den Ring zu tauschen.

Diese scheinbare Freiheit war total ungewohnt für mich und ich wollte das natürlich sofort ausnützen, aber es war mir nicht möglich. Ich werde zwar wahnsinnig steif, aber ich komme nur bis 99% - das letzte, befreiende % schaff ich nicht, weil der Ring dann zu schmerzhaft einschneidet.
Als meine KH das erkannt hat, hat sie das sofort stundenlang ausgenutzt ...
3. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von lmax am 01.03.08 17:24

Hallo Schleckerchen
Ich möchte mir auch ein Steelheart2 bestellen!! Nur mit den Rohdurchmesser weiß ich noch nicht so genau ob 38oder 44.

Was hast du?

Gruß
Max
4. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 01.03.08 20:04

Hallo Max

Da ich den Steeheart2 nicht kenne, kann ich Dir leider keinen Rat dazu geben. Bisher durfte ich nur den "normalen" Steelheart mit einem Ringdurchmesser von 45 mm und einem Rohrdurchmesser von 35 mm tragen.

Bei meinem neuen Cockring mit Penisplug hat der Klappring einen Durchmesser von 47 mm und der vordere Ring einen Durchmesser von 35 mm.

Was die Länge des Plughalters und des Plugs anbelangt besitze ich eine Spezialanfertigung. Der Halter ist 70 mm lang und der Plug 85 mm, d.h. der Plug steckt bis zum Klappring in meinem Kleinen. Absolut unmöglich, mich selber daraus zu befreien!

Und aufgrund der Länge des Penisplugs hat mein Schwan* auch immer genügend Spielraum. Im schlaffen Zustand kann er sich so weit zurückziehen wie er will - ohne dass der Plug herausrutschen kann. Und wenn er steif wird, kann er sich so weit nach vorne ausbreiten, dass die Begrenzung nicht allzu schmerzhaft wird.

Ein teuflisch gutes Teil!

Gruss

Schleckerchen
5. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 01.03.08 20:13

Für alle Interessierten habe ich übrigens ein paar Fotos in´s Netz gestellt : fotos.web.de/Schleckerchen-Jean/Cockring

Für´s Kennwort bitte kurze PN.

Gruss

Schleckerchen
6. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Experimentierer am 02.03.08 02:49

Hallo,
das Teil klingt Interessant, aber wenn ich nur dran denke, was in meinen Schniedl zu stecken, drehts mir alles im Magen bzw. weiter unten rum.

Folgende Fragen tauchen da auf:

Was passiert, wenn man mal einen heftigen Stoß in die Weichteile bekommt

Wenn man ins Wasser geht, läuft da nix in die Harnröhre rein ?

Bleibt durch das permanente Dehnen der Harnröhre keine Folgeschaden ?

Die Idee ist gut - aber hätte echt sorgen.

Viele Grüße
Experimentierer
7. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 02.03.08 10:42

Ich weiss nicht, was passiert, wenn ich mal einen heftigen Stoss in die Weichteile bekomme! Das letzte Mal hatte ich so eine unerfreuliche Unterleibserfahrung vor mehr als 20 Jahren – beim Fussball spielen. Also denke ich gar nicht erst daran.

Ausserdem habe ich festgestellt, dass dadurch, dass der Plug so lang ist und bis hinter den A-Ring in meinen Unterleib reicht, ich meinen Kleinen seitwärts und nach oben und unten hin- und herbewegen kann, fast wie ich will!

Ich weiss nicht, ob das positiv ist – aber ich achte sehr genau auf meinen Körper und meinen Kleinen! Ich bin kein Masochist, der Freude und Vergnügen an Schmerzen hat! Sobald ich spüren würde, dass bei mir unten etwas nicht mehr in Ordnung ist, würde ich Manu oder Gabi bitten, mich aufzuschliessen!

Das wegen dem Wasser habe ich bisher noch nie ausprobiert. Ich dusche täglich, habe aber seit Jahren kein Vollbad mehr genommen. Könnte unter Umständen im Juni ein Thema werden, wenn ich mit Gabi nach Antalia reise.

Der Plug hat einen Durchmesser von 6 mm. Seit nunmehr 11 Tagen trage ich ihn ohne Aufschluss in mir und kann sagen, ich spüre ihn praktisch gar nicht mehr.

Auch mit der Hygiene habe ich absolut keine Probleme. Da beim pieseln nicht alles durch den hohlen Plug abgeht, sondern auch immer Urin zwischen Harnröhre und Plug fliesst, denke ich, dass auch da alles sauber ist.

Aber wie gesagt, ich achte sehr genau auf meinen Körper!

Und vielleicht liesst ja Gerry gelegentlich diesen Thread und kann mir/uns gegebenenfalls mit einem fachlichen Rat zur Seite stehen.

Gruss

Schleckerchen
8. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von private_lock am 02.03.08 11:13

Zitat

Da beim pieseln nicht alles durch den hohlen Plug abgeht, sondern auch immer Urin zwischen Harnröhre und Plug fliesst


Wäre es da nicht sinnvoll gleich von Anfang an einen massiven, aber dafür dünneren Plug zu nehmen? Dann gibts auch kein Problem mit eindringendem Wasser.

Nur so eine Idee
private_lock
9. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 02.03.08 11:58

Hallo Private_Lock!

Finde die Idee eines massiven Plugs durchaus überlegenswert! Könnte sogar so weit gesponnen werden, dass er möglicherweise auch unter Strom gesetzt werden könnte!!! Und was dann alles möglich wäre ........!!!!!

Obwohl ich an dieser Stelle nochmals sagen möchte, dass ich persönlich die 6 mm praktisch gar nicht mehr in mir spüre.

Befürchte aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit dem Teil allerdings, dass das pieseln mit einem massiven Plug höchstwahrscheinlich zum spritzkannengiessen wird!!

Denn wenn der ganze Strahl mit voller Wucht unten auf den Ring trifft, auf welchem der Plug festgeschweisst ist .....!!!!

Gruss

Schleckerchen
10. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 02.03.08 13:32

Hallo Gerry!

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort!

Lediglich nach dem zweiten Mal anlegen - ich denke mal, ich war da etwas zu hastig vorgegangen - hatte ich am Morgen danach etwas Blut im Urin.

In den letzten 10 Tagen sonst aber keine Anzeichen von Blut mehr! (Ausser kurze Zeit nach zwei erfolglosen SB-Versuchen.) Sonst keinerlei ungewöhnlichen Sympthome in Penis oder Unterleib.

Könnte allenfalls durch das ständige Tragen des 6 mm dicken Plugs eine irreparable Ueberdehnung der Harnröhre eintreten?

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
11. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 02.03.08 14:09

Hallo Gerry!

Ich wiederhole mich gerne: Nochmals herzlichen Dank!!

Nach Deinen Ausführungen denke ich mal, ich trage den neuen KG so lange bis ich allenfalls merke, dass etwas nicht mehr stimmt.

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
12. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Girgl am 02.03.08 19:40

Also ich könnte mich mit diesem ultimativen KG überhaupt nicht anfreunden.

Alleine wenn ich mir vorstelle, dass ich zum Beispiel im Biergarten zwischen 2 Stühlen durch gehe und mit meinem Geschlechtsteil an der Lehne hängen bleibe, weil der andere gerade in diesem Moment mit dem Stuhl nach hinten rückt.
(Ist mir mal passiert, aber ohne KG, AUA)
Stunden später auf der Toilette beim Wasser lassen, kommt dann eine Menge Blut durch den Penisplug. Und wenn so etwas öfters passiert, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das gesund ist.

Solche Situationen gibt es genügend im Alltag, deswegen trägt der Mann von heute einen Voll-KG
13. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Siro am 02.03.08 19:59

Hallo Rasselbande

@Schleckerchen

Zitat

Da beim pieseln nicht alles durch den hohlen Plug abgeht, sondern auch immer Urin zwischen Harnröhre und Plug fliesst, denke ich, dass auch da alles sauber ist.

Meiner Überlegung nach, ist doch der grundlegende Gedanke des Plug doch der, dass der Urin durch den Plug ablaufen sollte.Ist der Durchmesser in deinem Fall zu klein?
Überlegung auf die andere Seiteein Gedanke an die Sauberkeit, das der Plug auch auf der Aussenseite gespült wird und somit die Hygiene wieder hergestellt sei, lässt mir die Frage aufkommen, für was soll der Plug dann gut sein?

@Girgl

Für Schleckerchen wird das schon der richtige KG sein, er treibt sich wahrscheinlich auch weniger in Biergärten rum.

Gruss siro
14. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 02.03.08 21:32

@ Girgl

War zuerst auch etwas skeptisch wegen dem Teil. Aber wie schon beschrieben, ist mein Kleiner trotz dem Plug fast so beweglich wie ohne! Ich glaube deshalb, dass noch eine gewisse „Stoss-Sicherheitsmarge“ vorhanden ist.

Und geblutet hat es damals übrigens nur ganz kurz – und das auch nur, weil ich beim Einführen einfach zu hastig und unvorsichtig war. Seit ich ihn nämlich permanent trage hat es nie mehr geblutet!


@ Siro

Was die Biergärten anbelangt hast Du absolut recht. Meine beiden Hübschen würden es gar nicht schätzen, wenn ich mich da „rumtreiben“ würde. (Grins!)

Und beim alljährlichen Oktoberfest auf dem Bauschänzli gibt’s ja Gott sei Dank keine Stuhllehnen! (Breitgrins!)

Der Zweck des Plugs ist in meinem Fall einzig und alleine der, dass er die gesamte Konstruktion sicher an meinem Gehänge fixiert. Und zwar so, dass ich mich selber nicht befreien und/oder es mir selber besorgen kann. (Säuerlichgrins!)

Und wie schon gesagt, das neue Teil leistet einen Superjob!!

Gruss

Schleckerchen
15. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Siro am 02.03.08 21:48

Hallo Schleckerchen

Danke für deine prompte Antwort.

Zitat

Und zwar so, dass ich mich selber nicht befreien und/oder es mir selber besorgen kann. (Säuerlichgrins!)


Wieder eine typische Antwort, von einem der die Geister rief.
Wer weiss vielleicht sehen wir uns einmal auf dem Bauschänzli.*gg*

Gruss siro
16. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von private_lock am 02.03.08 22:09

@Schleckerchen

Wie muss man sich denn die Spitze des Plug vorstellen? Gibts da mal eine Detailaufnahme? Ist das einfach ein rundgefeiltes Rohr, oder läuft es spitz zu? Welche Wandstärke hat das Rohr, bzw. welchen Innendurchmesser bei 6 mm Außendurchmesser?

Ich hab mich gefragt, ob der Hersteller vielleicht ein Sortiment verschieden dicker Kugeln zum Aufschrauben auf das Rohr anbieten könnte. Dann kann man sich quasi einen Stopfen auswählen, der verhindert, dass es daneben heraus läuft.

Insgesamt komme ich zum gleichen (Ver-)Schluss wie Girgl: Ist mir einfach zu minimalistisch. Ein Voll-KG ist für mich der ultimative KG.

LG
private_lock

PS: Bei einem massiven Plug drängte sich mir das Bild eines Nagels auf ... verleiht der Umschreibung "nageln" eine völlig neue Bedeutung.
17. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Siro am 02.03.08 22:11

Hallo private_lock

Zitat

verleiht der Umschreibung \"nageln\" eine völlig neue Bedeutung.


Wohl eher der Spruch: genagelt werden....

Gruss siro
18. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 02.03.08 23:04

@ Siro

Ja! Ich habe die Geister damals gerufen – und heute geniesse ich sie!! Meistens jedenfalls! (Grins!)

Nach einigen heftigen Auf und Ab’s bin ich mit meiner Rolle mittlerweile sehr zufrieden. Ich hätte nie gedacht, dass das Leben für mich als Mann einmal viel einfacher ist, wenn ich nicht mehr selber über meine Sexualität bestimmen kann! Keine „Hahnenkämpfe“, keine Balzereien, keinem Jagdinstinkt mehr folgen hat schon was für sich.

Mein Umgang mit dem weiblichen Geschlecht ist heute viel entspannter, unverkrampfter und lockerer. Und das kommt bei den meisten Frauen sehr gut an!! Habe zwar nichts davon - ausser dass es grossen Spass macht!!



@ private_lock

Vielleicht hast Du Dir in der Zwischenzeit die Fotos anschauen können und weißt jetzt, wie das Teil in natura aussieht.

Gerade eben DASS etwas daneben läuft, macht mir das Teil so sympathisch. Denn so wird beim pieseln nicht nur der Plug sondern auch die Harnröhre immer durchgespült. Und das gibt mir schon eine gewisse Sicherheit im Bezug auf die Hygiene!

Gruss!

Schleckerchen
19. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Experimentierer am 06.03.08 09:47

Hallo,
eigentlich hätten mich die Fotos schon interessiert. Leider bekomme ich auf meine Privatnachricht keine Antwort. Hat jemand das Passwort, womit man sich die Bilder ansehen könnte.

Viele Dank.

Experimentierer
20. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 06.03.08 15:49

Lieber Experimentierer!

Bitte 1´000 Mal um Entschuldigung, dass ich Dir das Kennwort noch nicht geschickt habe. Ist bei mir irgendwo untergegangen.

Habe Dir eben eine PN mit dem Kennwort geschickt.

Sorry nochmals!

Liebe Grüsse

Schleckerchen
21. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Experimentierer am 07.03.08 10:53

Hallo Schleckerchen,
danke für Deine Nachricht mit Passwort. Es sei dir verziehn, jedoch wäre für diese kleine Unaufmerksamkeit wohl vier Wochen ohne Aufschluß angemessen

Die Bilder waren jetzt schon aufschlußreicher, als nur das reine Modell zu betrachten.

Also ich kann mir vorstellen, daß der Tragekomfort unter Kleidung (auch engerer Kleidung) sehr gut ist, im Vergleich zum CB3000 oder Vollverschlußsystemen.

Auch die Reinigung wäre hier hervorragend möglich, sowie das kleine Geschäft zwischendurch wohl eher ohne Probleme zu machen.

Also rein gefühlsmäßig würde ich mal sagen "super".

Medizinisch hatte ich ja meine Bedenken schon geäußert und sind nach den Bilder nicht wirklich verschwunden. Dies wurde ja schon ausgiebig diskutiert und auch von Garry kommentiert, dessen Meinung für mich eigentlich immer wichtig ist.

Aber mir war es z.B. möglich im CB3000 wenn ich zwei Wochen ohne Orgasmus war oder gar vier Wochen, daß ich mit leichten Bewegungen des KG-Gehäuse einen Reiz erreichen konnte, daß ich locker zu einer Erleichterung kam. Ob man das nun Orgasmus schimpfen möge oder nicht sei dahingestellt (da gibts ja unterschiedliche Meinungen). Für mich war es jedenfalls eine Erleichterung, die mir gut tat, aber ich im nächsten Moment bereute und dann auch das Spiel als ganzes wieder doof fand.

Wenn ich nun den freigelegten Penis sehe, glaube ich wäre es kein Problem daß ich jederzeit kommen könnte.

Was mich interessiert (weiß nicht ob Du das schonmal ausprobiert hast), was denn passiert, wenn Du mit samt dem Teil einen Samenerguß hast.
Könnten da Spuren entstehen, die man nicht besietigen kann, ohne daß man aufgeschlossen wird ?

Was ich mir wieder gut vorstellen könnte, wäre, dieses Teil mit einem Vorhautpiercing zusammen zu verwenden, so daß man die Vorhaut nicht zurückziehen kann.

Also allemal interessant. Schade daß man sowas nicht probetragen kann - smile. Aber 200 Euro, nur um es in den Schrank zu legen sind mir leider zu viel.

Nochmal herzlichen Dank für den netten Einblick.

Liebe Grüße
Experimentierer
22. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von dom katha am 07.03.08 13:02

Hi schleckerchen
Kannst du mir auch mal ne PN schicken?
Würde das Teil auch gern mal sehen,ob es etwas für meinen Sklaven ist!

Viele Liebe grüsse

Dom katha
23. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 07.03.08 21:48

Liebe Dom Katha!

PN eben abgeschickt.

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
24. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 07.03.08 22:01

Hallo Experimentierer!

Gestatte mir, dass eine Kleinigkeit richtig stelle:

Der Tragekomfort des Cockringes ist wirklich sehr gut! Bei allzu engen Hosen ist der Metallbügel allerdings gut zu sehen!! Also bei mir jedenfalls.

Liebe Grüsse!

Schleckerchen

P.S. Zum Glück besitzen Manu und Gabi die Schlüssel und nicht Du!! Von wegen vier Wochen ohne Aufschluss!!
25. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 08.03.08 06:35

Hallo Experimentierer

Sorry, dass ich gestern so kurz angebunden war. Ich hatte beruflich noch einiges zu erledigen.

Selbstverständlich spiele ich ab und zu auch mal an meinem Kleinen herum - die offene „Bauweise“ des KG lädt ja geradezu dazu ein!

Aber nicht immer. Und auch nicht immer öfter. Eher immer weniger!

Denn das Ergebnis ist für mich jedes Mal total frustrierend! Ich kann zwar die Vorhaut zurückziehen und dann mit meiner nackten Eichel spielen. Aber das reicht bei mir nicht zum abspritzen. Und weil keine Hülle, bzw. Röhre vorhanden ist, kann ich meinen Schwan* auch nicht durch W*chsbewegungen stimulieren.

Mir geht es genau gleich wie Glücklich Verschlossen aus Wien :
„Diese scheinbare Freiheit war total ungewohnt für mich und ich wollte das natürlich sofort ausnützen, aber es war mir nicht möglich. Ich werde zwar wahnsinnig steif, aber ich komme nur bis 99% - das letzte, befreiende % schaff ich nicht .....“

Vielleicht liegt es aber einfach nur daran, dass ich bis jetzt noch nie lange genug keusch gehalten wurde, um so geil zu werden, dass schon ein bisschen rumfummeln am Kleinen zu einem Orgasmus führte.

Ich glaube, ich habe damit auch bereits Deine Frage beantwortet, ob ich in dem Teil schon mal einen Samenerguss hatte.

Sollte das irgendwann einmal der Fall sein, könnte ich mir gut vorstellen, dass keine verräterischen Spuren zurückbleiben. Denn der Samen würde ja durch den offenen Plug abfliessen können und der Rest wäre sicher nach zwei-, dreimal pieseln sowohl aus dem Rohr wie auch aus der Harnröhre gespült.

Ein Piercing, welches verhindert, dass ich die Vorhaut zurückziehen kann, kommt für mich nicht in Frage! Denn damit würde ja der von meinen Ladies und mir eigentlich gewünschte Effekt zunichte gemacht! Nämlich der, dass ich über einen unbestimmten Zeitraum sicher verschlossen werden kann und es mir trotzdem möglich ist, meinen Kleinen in dieser Zeit selber problemlos sauber zu halten.

Piercings sind sowieso nicht mein Ding! Gabi machte vor längerer Zeit einmal eine Andeutung in Richtung Brustwarzen-Piercing für mich. Aber Manu hatte das sofort kategorisch abgelehnt.

Mit drei kurzen (aber genussvollen!!) Unterbrechungen trage ich den KG jetzt mehr als drei Wochen. Und wir sind alle sehr zufrieden damit. Für mich hat sich die Investition von rund 200 Euro wirklich gelohnt.

Aber das gilt natürlich nur für mich. Wenn jemand mit dem Ding nicht klar kommt, ist es viel Geld, das einfach im Schrank rumliegt.

Obwohl, aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich mir fast nicht vorstellen, dass jemand mit diesem Teil nicht klarkommt! (Fiesgrins!!)

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
26. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von SmartMan am 08.03.08 11:52

>Wäre es da nicht sinnvoll gleich von Anfang an einen massiven, aber dafür dünneren Plug zu nehmen? Dann gibts auch kein Problem mit eindringendem Wasser...<

...aber es erhöht wohl die Gefahr, daß es womöglich ein Problem mit dem weniger "ausdringendem" Wasser geben könnte.

In verständlicherem Deutsch soll das heißen, daß ein Widerstand beim Wasserlassen eine höhere Resturinmenge in der Blase zur Folge hat. - Das mal nur so mit in die Waagschale beim Abwägen eventueller Risiken werfe. Ob die Erwägung nun kleinkarriert ist oder nicht, mag jede/r für sich entscheiden.

SmartMan

P. S. Kannst mir ja bitte auch mal ne´ PM mit dem Paßwort zusenden.
27. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 09.03.08 16:10

Hallo SmartMan!

Du hast schon recht, mit Deiner Ansicht, dass ein hohler Plug weniger Widerstand beim Wasserlassen hat! Vor allem wenn man(n)´s mal richtig presant hat! Und ich glaube, mir ist insgesamt wohler mit einem Röhrenplug als mit einem massiven Plug!!



Dass Wasser von aussen in den Plug eindringen kann, bezweifle ich. Wenn ich im Physikunterricht gut aufgepasst habe, dann war das doch so, dass wenn man einen Trinkhalm in ein Glas Wasser stellt und dabei oben die Öffnung zuhält, kein Wasser in den Halm fliesst. Oder irre ich mich da? Wenn nicht, dann dürfte es doch beim Plug genau so funktionieren.

Und wie Gerry gesagt hat, ist am Ende der Harnröhre ein Schliessmuskel. Und dieser übernimmt meines Erachtens die Funktion des Fingers auf dem Strohhalm.

Also habe ich zur Zeit keine wirklichen Bedenken, mit dem Teil auch mal in´s Wasser zu gehen. Ich bin zwar alles andere als eine Wasserratte, aber es wird sich wohl kaum vermeiden lassen, wenn Gabi mich im Juni nach Antalia an´s Meer mitnimmt!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen

P.S. PN mit Kennwort wird sofort geschickt.
28. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von SmartMan am 12.03.08 17:58

@ Schleckerchen

>Dass Wasser von aussen in den Plug eindringen kann, bezweifle ich. Wenn ich im Physikunterricht gut aufgepasst habe, dann war das doch so, dass wenn man einen Trinkhalm in ein Glas Wasser stellt und dabei oben die Öffnung zuhält, kein Wasser in den Halm fliesst. Oder irre ich mich da?<

Endlich mal eine Frage, die ich mit "Ja" beantworten kann... Ja, Du irrst Dich. Der Druck treibt zwar nicht das Wasser in den Trinkhalm, aber die Oberflächenspannung "zieht" das Wasser an der Wandung hinauf. Je geringer der innere Durchmesser des Röhrchen ist, um so höher dringt das Wasser mittels des Kapillareffekt in das Kapillar.

Zudem wirst Du beim Baden Dein Teleskop ja wohl nicht nur brav "strohalmmäßig" nach unten gerichtet haben. Zeigt die Öffnung nach oben, heißt es dann: Luft steigt auf (verläßt also Dein mittels Metallröhrchen geöffnetes Teleskop). Und womit wird der frei gewordene Raum dann geflutet? Mit allem, was der Badesee so zu bieten hat - und das ist dann wesentlich näher an der Blase, als bei nem´ naturbelassenem Schniedel, in den Du keine Röhre hineingestopft hast.

Es wird ja auch davor gewarnt, daß an steril gelegten Kathetern etc. Bakterien und Co. entlangwandern können. Die Mühe brauchen sich die armen Tierchen in Deinem Fall ja nicht zu machen; Du hast ihnen ja den roten Teppich ausgerollt. Dann kannst Du nur noch hoffen, daß Dein Blasenschließmuskel seinen Job gut macht. Na ja; dann muß sich der Müll aus dem See eben lediglich mit der offenen Wunde, aus der das Blut stammt vergnügen; kann ja ggf. auch interessant werden - aber was soll´s; beim Russischen Roulett ist die Wahrscheinlichkeit, daß nichts passiert, ja auch deutlich oberhalb von 50% angesiedelt.

Ich lasse jedenfalls die Finger und alles andere davon, da ich genug Leute mit Infektionen kennengelernt habe, selbst wenn auf Sterilität geachtet wurde. Aber das muß eben jeder für sich wissen. Es gibt ja auch die Direktive "No Risk, no Fun!".

N´ fröhliches "Schnorcheln" wünscht

SmartMan
29. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 23.03.08 09:45

Hallo SmartMan!

Habe heute Morgen Manu gefragt, ob sie mich wohl einmal kurz aufschliessen würde, damit ich testen könne, ob Wasser in den Plug eindringen kann.

Weil sie das auch interessiert, hat sie meiner Bitte entsprochen. Ich durfte den Plug herausziehen (den Ring musste ich anbehalten und er wurde wieder abgeschlossen) und habe ihn in´s Lavabo voll Wasser getaucht.

Du hast Dich geirrt, SmartMan! Egal in welchem Winkel ich den Plug auch in´s Wasser getaucht habe - es ist nie auch nur ein Tropfen Wasser eingedrungen!! Manu kann das bezeugen, sie war dabei.

Zwischenzeitlich steckt der Plug wieder in mir und ich bin wieder sicher verschlossen. Und ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass der doppelte Cockring mit Penisplug für MICH wirklich DER ultimative KG ist!!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
30. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von verschlossen am 23.03.08 12:11

Hallo Schleckerchen

Ich möchte mir auch diesen KG zulegen!!
Bin auch nicht zufrieden mit CB!!
Wie weit geht dein Plug hinter den A-Ring??Kannst Du mir bitte auch das Passwort für dein Fotoalbum senden??
Ich hätte am liebsten gestern schon bestellt als morgen bin total gespannt!!
Warte auf dein antwort

THX
31. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von SmartMan am 23.03.08 15:53

@ Schleckerchen

Ich wünsche Dir, daß keine der hier geäußerten Bedenken jemals für Dich real werden. Selbst bleibe ich da vorsichtiger, weil ich etwas sorgenvoller auf dieses Thema schaue. Aber das ist nun mal etwas, was jeder für sich selbst entscheiden muß.

Nen´ fidelen Rest der Feiertage wünscht

SmartMan
32. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Harald am 24.03.08 00:05

Hallo Schleckerchen,

*gut verschlossen, zugehämmert
und der Sub schaut nur belämmert*

Oh - *hust* - ich komm in meine dichterische Ader.

Nur am Rande - die hygienische Komponente hat ihre Wichtigkeit.
Wer da nicht aufpasst, fängt sich was ein, was ganz
bestimmt nicht mehr lustig ist. Ich habe selber den CB-3000
ausprobiert und war u.a. aus diesen Gründen auch
nicht begeistert. Wie sieht es in Punkto Hygiene bei
deinem KG aus? Stundenmäßiges Tragen ist sicher kein
Problem, aber eine längere Verschlossenheit - genau
das ist das, was viele interessieren dürfte.

Wie den kleinen Willem sauberhalten, wie gegen Infektionen vorbeugen,
wie gegen die (bekanntermaßen möglich) auftretenden "Gerüche" angehen.
Was verschlossen ist, kann nicht so sauber gehalten
werden, wie das, was frei zugänglich ist. Und davon
hängt einfach die Gesundheit ab.

Also - und der Jahreszeit angemessen - fröhliches Eiersuchen.

Viele Grüße - Harald
33. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 24.03.08 01:12

Hallo Harald!

Ob Du mit Deinem Kurzgedicht in die Runde der grossen Dichter aufgenommen wirst möchte ich bezweifeln. (Grins!)

Mit ein paar wenigen, stundenweisen, Ausnahmen trage ich seit dem 21. Februar dieses Jahres den doppelten Cockring mit Penisplug. Und ich darf sagen, dass ich bisher noch keine gravierenden Probleme damit hatte. Blut im Urin habe ich keines mehr seit ich beim Anlegen des KG’s entsprechend vorsichtig bin und mir auch die dazu notwendige Zeit nehme.

Wie ich gestern in einem kleinen „Feldversuch“ im Lavabo feststellen durfte, sollte beim baden, schwimmen etc. auch kein Wasser in meinen Kleinen eindringen können. Und wenn – wie auch immer – trotzdem einmal ein paar Tropfen sich verirren, ist ja immer noch der Schliessmuskel vor der Blase da!

Weil beim pieseln der Urin sowohl durch den hohlen Plug als auch zwischen Plug und Harnröhre rinnt, nehme ich einfach mal an, dass auch diesbezüglich die Hygiene sichergestellt ist. Mögliche Viren oder Bakterien dürften auf diesem Weg fortgespült werden.

Ganz besonders wichtig ist aber, dass ich aufgrund der „offenen Bauweise“ die Vorhaut meines Kleinen vollständig zurückziehen und ihn somit sehr gut reinigen kann! Ich dusche ein- bis zweimal pro Tag und unangenehme Gerüche können deshalb keine entstehen!!

Ausserdem sind meine beiden Ladies sehr darauf bedacht, dass hinsichtlich Hygiene bei mir da unten alles im Lot ist. Denn schliesslich darf ich von Zeit zu Zeit mit ihnen ja auch Sex haben! Und Du kannst Dir sicher denken, dass weder Manu noch Gabi deswegen mit mir (wie SmartMan so schön schrieb) „Russisches Roulett“ spielen wollen!!

Auch auf die Gefahr hin, dass der Eindruck entstehen könnte, ich mache hier Werbung für die Firma Steelworxx, darf ich noch einmal festhalten, dass der doppelte Cockring mit Penisplug für mich der bisher beste und sicherste KG ist! Und ausserdem sehr angenehm zu tragen! Weil sowohl der Penis als auch die Hoden freiliegen und der Kleine sich auf dem Plug ausdehnen und zusammenziehen kann, schaffe ich es mittlerweile 5 – 6 Nächte pro Woche ohne Aufwachen durchzuschlafen! „Leidensgenossen“ wissen, was das bedeutet!!

Und weil ich das Teil mit einem Plug bestellt habe, der bis hinter den A-Ring reicht, habe ich praktisch auch keine Probleme beim bewegen! Ich kann gehen, Treppen steigen, springen, knien, in die Hocke gehen – und spüre den Plug kaum noch!!

Wenn es Dich interessiert, wie das Teil in Natura ausschaut – ich gebe Dir gerne das Kennwort für das Fotoalbum.

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
34. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Harald am 24.03.08 01:31

Jepp Schleckerchen,

dann hast du den richtigen KG für dich gefunden.

Dein Kennwort für das Fotoalbum gib mir mal rüber - ich schau es mir sehr gerne an. Besonders, weil ich mit dem CB-3000 so eingegangen bin - hab ihn inzwischen verkauft.

Im Augenblick tendire ich zu Michels "Gießkanne", habe sie bereits probegetragen und finde sie nicht schlecht. Das Problem, das ich ohne "Schlüssellösung" nicht gelöst sehe ist, wie unter der Vorhaut gereinigt werden kann. Ohne Aufschluß sehe ich hier bis jetzt bei keinem KG eine vernünftige Lösung.

Du kommst ohne Aufschluss nicht drann und damit sammelt sich da einiges, was zu Entzündungen und auch Gerüchen führen kann - und im Lauf der Zeit auch wird. Selbst wenn es ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen abläuft, bleiben in meinen Augen die Gerüche - und die dürften die holde Weiblichkeit von weiteren erotischen Aktivitäten abhalten.

Also nirgendwie sehe ich keine vernünftige Lösung.
Auf deine Photos bin ich damit sehr gespannt.

Viele Grüße - Harald
35. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von verschlossen am 24.03.08 20:46

Hi Schleckerchen
Danke für das PW sind wirklich sehr aufschlußreich deine Bilder!!

THX
36. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von verschlossen am 25.03.08 15:15

Hallo nochmal Schleckerchen
Welche Hifsmittel benutzt Du zum einführen des Plug und zum sauberhalten des Plug vor einführen??
37. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 26.03.08 01:02

Hallo Verschlossener!

Vor dem Einführen des Plugs streiche ich ihn dünn mit ganz normaler Vaseline ein. Das wichtigste ist aber, den Plug langsam und vorsichtig einzuführen - dann kann nicht mehr viel passieren.

Die Sauberhaltung handhabe ich so, dass ich jedes Mal, nachdem ich aufgeschlossen wurde, den Plug vor dem Wiedereinführen aussen mit ganz normaler Handseife reinige, dann das Rohr mit einem Pfeiffenputzer (wie ihn die Pfeiffenraucher verwenden), Wasser und Handseife gründlich reinige und schlussendlich mit heissem Wasser ausgiebig durchspühle.

Dann dusche ich in der Regel morgens und abends. Weil ich die Vorhaut vollständig zurückziehen kann, ist eine saubere Reinigung meines Schniedels problemlos möglich. Zudem kann ich meistens auch meinen Kleinen auf dem Plug etwas zurückstossen, sodass ich auch mindestens die Hälfte des Plugs noch mit Seife und Wasser reinigen kann.

Auf Geheiss von Manu koche ich den gesamten KG ausserdem mindestens einmal pro Monat in siedendem Wasser mindestens eine Viertelstunde lang aus.

Während der Tragezeit des KG´s setze ich darauf, dass die natürliche Körperflüssigkeit die Reinigungsaufgaben übernimmt, d.h. den Plug und die Harnröhre ein paar mal täglich kräftig durchspühlt.

Kommt hinzu, dass mein Kleiner - wenn er verschlossen ist - nur mit Wasser, Seife, meinen Boxershorts oder meinem Pyjama in Berührung kommt!

Und wenn er unverschlossen ist? Dann sind da nur Manu und Gabi, die an ihn rankommen!!!!

Wie schon mal gesagt: ich trage den doppelten Cockring mit Penisplug nun seit mehr als einem Monat fast ohne Unterbruch und habe nicht die geringste Veränderung an mir oder meinem Kleinen festgestellt.

Ausser, dass ich - durch die im Gegensatz zum Steelheart viel längeren, ununterbrochenen Tragezeiten - meine beiden Ladies noch aufmerksamer und zuvorkommender behandle als früher!!

Und dass Manuela und Gabrielle - weil sie mich beim täglichen duschen nicht mehr überwachen müssen - mir (bzw. IHM) gegenüber ein leicht gesteigertes geniesserisches Verhalten an den Tag legen!!

Ein Umstand, mit dem ich sehr gut leben kann!!

LG!

Schleckerchen
38. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von verschlossen am 26.03.08 08:47

Danke Schleckerchen
für deine wirklich sehr ausfühliche Beantwortung meiner Frage!!Ich finde es wirklich Klasse wie Du mit dem Teil umgehen kannst!!

Ich hoffe das ich bald auch das vergnügen habe!!
39. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 06.04.08 10:19

Hallo zusammen!

Seit meinem letzten Posting sind bereits wieder rund 1 1/2 Wochen vergangen.

1 1/2 Wochen ohne Aufschluss!

Und mein KG tut nicht´s um das zu ändern!!!

Er ist sicher, er ist bequem, nichts ist entzündet, alles sauber, keine Gerüche, keine Schmerzen, genug Schlaf .......!!!

Ich weiss nicht, ob ich das Teil mittlerweile mehr liebe oder mehr hasse!!!!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
40. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Lady Manuela am 06.04.08 11:30

Zitat
Er ist sicher, er ist bequem, nichts ist entzündet, alles sauber, keine Gerüche, keine Schmerzen, genug Schlaf .......!!!

Ohhhh! Das freut mich aber sehr! Gut zu wissen!!

Und nachdem Du am Freitag mein Buch nicht in der Buchhandlung abgeholt hast, (Ja, ja! Ich weiss, Du hattest geschäftlich so viel um die Ohren und hast es leider ganz einfach total vergessen!!) musst Du Dir Deinen nächsten Aufschluss von mir erst wieder verdienen, mein Schatz!!

Ich liebe Dich trotzdem!

Manu
41. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Lancelot_1 am 23.04.08 05:06

Hallo ich glaube ich muß
die Bilder auch mal sehen. Habe eine PN geschickt.
Kann mir sonst nicht vorstellen wie der Plug mit
dem Doppelten Cockring in Verbindung steht.

Gruß
Lancelot
42. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 23.04.08 19:50

Hallo Lancelot!

Du hast Post!

Viel Vergnügen und liebe Grüsse!

Schleckerchen
43. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Lancelot_1 am 24.04.08 05:25

Hallo Schleckerchen
das Teil ist der Hammer! Wie bist Du auf die Idee
gekommen?
Jetzt muss ich nur noch meine Frau überreden!

Gruß Lancelot
44. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 24.04.08 06:37

Hallo Schleckerchen,

habe aufgrund Deiner Beschreibung

Zitat

Der Tragekomfort des Cockringes ist wirklich sehr gut! Bei allzu engen Hosen ist der Metallbügel allerdings gut zu sehen!! Also bei mir jedenfalls.


bei Steelworxx eine Sonderanfertigung beauftragt. Statt des mittigen Bügels soll die Ausführung zwei seitliche Bügel haben.

Kommentar von Steelworxx:

Zitat

Mit den Streben seitlich ist von der Art her nicht schlecht, und es wird vom auftragen (in der Hose) besser sein. Der eine Metallbügel reicht von der Stabilität eigentlich aus. Es ist ein 4mm Draht.

Nehme gern Verbesserungsvorschläge entgegen. Vielleicht können Sie mir später ein kurzes Feedback mit den seitlichen Streben schreiben.


Das mit dem Feedback werde ich natürlich gern machen und bei Interesse auch hier im Forum einstellen.

Wird allerdings etwas dauern, da ich die Neukonstruktion an meinen vorhandenen Klappring anpassen lasse und diesen dafür erst einsenden muss.

Mischa
45. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 24.04.08 18:35

@ Lancelot

Vor dem Cockring durfte ich lange den Steelheart mit integriertem Penisplug von Steelworxx tragen.

Anfangs dieses Jahres gab es dann etwelche Probleme wegen dem Steelheart. Durch die geschlossene Form musste ich für die Reinigung immer aufgeschlossen werden. Und weil Manu darauf besteht, dass ich mich und meinen Kleinen täglich dusche, musste immer eine von beiden mich aufschliessen, überwachen und nach dem duschen wieder einschliessen.

Das hatte zur Folge, dass Manu und Gabi nie länger als ein paar Tage ohne mich wegfahren konnten. Und irgendwann hatte Gabi einfach die Nase voll!

Das hat dazu geführt, dass ich mich wieder mal bei Steelworxx kundig gemacht habe – und siehe da – auf den Cockring gestossen bin!!

Ein Riesenglücksfall!! Und die Investition hat sich wirklich für uns alle gelohnt!

Weil ich nicht mehr jeden Tag beim duschen überwacht werden muss, habe ich das Gefühl, haben meine beiden Ladies mir gegenüber heute eine andere Einstellung!

Ihr Verhalten mir gegenüber ist heute freier, spielerischer, neckischer, intimer – einfach geiler!!

Sie können mich heute (leider??) länger eingeschlossen lassen als früher. Ohne dass das irgendwelche negativen körperlichen Auswirkungen auf mich hat!

Psychisch hat das natürlich sehr wohl Auswirkungen auf mich!! Denn je länger ich eingeschlossen bin, umso führsorglicher und aufmerksamer bin ich den beiden gegenüber! Und das geniessen beide natürlich sehr!

Aber ich kann mich nicht beklagen! Im Gegensatz zu den wohl meisten meiner Leidensgenossen darf ich ein befriedigendes Sexualleben geniessen!!

Denn sowohl Manu als auch Gabi schlafen noch immer gerne mit mir! Zwar nur, wann SIE wollen - aber damit kann ich leben!

@ Mischa

Auf das Teil mit den seitlichen Bügeln bin ich mega gespannt!!!

Halte mich da bitte auf dem laufenden! Herzlichen Dank!!

LG!

Schleckerchen
46. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Lancelot_1 am 25.04.08 05:47

Hallo Schleckerchen danke für die Antwort.
Ein Grund für mich auf den Carra umzusteigen war der
Zug am H... . d während einer Ere...t on. lässt sich wohl auch nicht vermeiden. Wie klappt das mit dem neuen Modell? Ich könnte mir vorstellen am P..
ensteht eine recht große Spannung. Vor allem an der Eichel. Bin Übrigens auch auf das Zweistangen - modell
gespannt.

Viel Spass noch und
z.Zt. freie

Grüße
Lancelot
47. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 25.04.08 06:57

Hallo,

ich muss Schleckerchen absolut zustimmen. Das Problem beim Steelheart ist einfach die Hygiene, d.h. für das richtige Sauberhalten der wichtigen Teile () muss nun mal aufgeschlossen werden.

Deshalb auch die Entscheidung für den doppelten Cockring mit Plug. Ich habe da allerdings trotz der gegenteiligen Versicherungen von Schleckerchen immer noch meine Zweifel, ob durch die "offene Bauweise" nicht doch Masturbation möglich ist. Mit dem Steelheart geht es definitiv nicht. Nun ja, ich werde es bald erfahren.

Liebe Grüsse

Mischa
48. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 25.04.08 22:48

Hallo Mischa!

Bin auf Deine Erfahrungen mit dem Cockring sehr gespannt! Vor allem was die Masturbation anbelangt!!

Ich habe echt viel versucht und mir wirklich Mühe gegeben. Aber ich habe es bis heute noch nie geschafft!

Liebe Grüsse

Schleckerchen
49. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von tassilo46 am 27.04.08 11:38

Hallo @,

ich weiß nicht, ob hier nur ich so denke, aber für mich ist so ein Cockring mit Penisplug KEIN vollwertiger KG! Dieses Gerät mag schon verhindern, dass sich der Träger mit einer anderen Frau vergnügt und es kann sicher auch eine Masturbation mit Ejakulation verhindern, aber es kann nicht verhindern, dass der Träger so oft er Lust hat, an sich herumspielt.

Frage ist halt, was erreicht werden soll.

Einen schönen Sonntag noch!

tassilo
50. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 28.04.08 20:11

Hallo Tassilo!

Der Cockring macht es wirklich hundertprozentig unmöglich, dass mein Kleiner in irgend jemanden eindringen kann. Und er verhindert auch, es mir selber zu besorgen.

Also tut er genau das, was Manu und Gabi von ihm erwarten - nämlich mich absolut und jederzeit keusch halten!

Dass ich ein wenig an meinem Kleinen herummachen und ausgiebig mit meinen Hoden spielen kann, kann er – da hast du absolut recht – nicht verhindern!

Aber glaub mir, das ist viel mehr Fluch als Segen!!

Dadurch, dass ich ab und zu (Gott sei Dank nicht allzu oft!) schon mal zehn Tage und länger verschlossen bleibe, steigen meine Lust und mein Verlangen in dieser Zeit um ein Vielfaches. Weil ich meinen Schwan* durch Berührungen und Streicheleinheiten selber noch stimulieren kann, steigert sich meine Geilheit dann in einem Mass, dass sie fast unterträglich wird!!!

Die vermeintliche „Freiheit“ durch die offene Konstruktion wird dann sehr schnell zu einem Bumerang!

Ich kann dir versichern Tassilo, dass ich es heute tunlichst vermeide, an mir rumzuspielen, wenn ich schon länger als drei Tage nicht mehr aufgeschlossen wurde!

Aber was ist eigentlich ein VOLLWERTIGER KG?

Nach meinem Verständnis sollte ein vollwertiger KG folgende Kriterien erfüllen :

- das fremdgehen und/oder masturbieren wirkungsvoll verhindern

- nur von der/den Person(en) geöffnet werden können, die dazu berechtigt ist/sind

- den Wünschen und Bedürfnissen der KH entsprechend lange am Stück getragen werden können

- eine einwandfreie Reinigung und Pflege des „Gefangenen“ gewährleisten

- eventuell sogar noch bequem zu tragen sein

Als ehemaliger Träger eines Steelheart weiss ich, dass eine ausreichende Hygiene bei einem Röhren-KG ohne Aufschluss nicht über mehr als maximal 3-4 Tage gewährleistet ist. Ähnliches stelle ich mir auch bei einer Keuschheitsschelle vor.

Und wenn ich nun gar an einen Voll-KG denke, dann fällt es mir sehr schwer, mir vorzustellen, dass 24/7 ohne periodischen, KONTROLLIERTEN Aufschluss zwecks Reinigung und Pflege (rasieren des Intimbereiches zum Beispiel) damit möglich sein soll.

Aber vielleicht hast Du andere Kriterien, die ein KG erfüllen muss. Es würde mich sehr interessieren, was für Dich wichtig an einem vollwertigen KG ist.

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
51. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Mumie am 28.04.08 20:36

Hallo Schleckerchen,
dein Bericht über den doppelten Cockring mit Plug hat mich sehr neugierig gemacht. Ich würd gerne mal deine Bilder sehen.

Ich habe bisher den Steelheart und da ist eine einwandfreie Reinigung natürlich ein Problem.

Gruß Harry
52. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 29.04.08 13:46

Hallo Harry!

Du hast Post.

Viel Vergnügen und liebe Grüsse!

Schleckerchen
53. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Mumie am 29.04.08 17:40

Hallo Schleckerchen,
Danke für die Bilder, sie sind sehr aufschlussreich. Gefällt mir echt gut das Teil. Werde ich mir wohl auch bestellen.

Gruss Harry
54. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von dina am 05.05.08 18:10

hallo,
ich habe mal ne frage.
wie wirkt es sich den aus, wenn man nur den doppelten cock-ring trägt?
also ohne den plug. was passiert bei einer errektion?
danke.
dina
55. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 05.05.08 19:41

Hallo Dina!

Habe keine Erfahrung mit dem doppelten Cockring ohne Plug - bei meinem Teil ist der Plug fest mit dem vorderen Ring verschweisst.

Aufgrund früherer Erfahrungen mit einem einfachen Cockring gehe ich aber mal davon aus, dass das Teil ohne Plug eine verdammt "harte Sache" ergeben dürfte!!!

(Grins!!)

Schleckerchen

56. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von derthomas am 05.05.08 23:09

Hallo Schleckerchen

bin ebenfalls auf der Suche nach nem anderen Kg und würde mir die Bilder auch gern mal ansehen.

Was ich mir jedoch auch nicht erklären kann ist, dass man es sich nicht selbst besorgen kann. Die Eichel liegt doch frei oder nicht? Und somit kann ich mich doch bis zum Orgasmus stimulieren? Belehr mich bitte eines besseren falls ich mit dieser Ansicht verkehrt liege.

Warum geht es denn überhaupt nicht? Beginnt etwas zu schmerzen durch Erektion z.B. ? Würde die Gründe gern mal genauer wissen. Ich weiss sind ne Menge Fragen, aber ich will mein Geld gut angelegt wissen.

Gruss Thomas
57. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von tassilo46 am 06.05.08 12:15

Hallo Schleckerchen,

kam leider erst heute wieder dazu hier hereinzuschauen. Danke für Deine lange Antwort auf mein Posting. Du möchtest wissen, was für mich ein vollwertiger (idealer?) KG ist.

Also, ich stimme mit Dir bei den von dir genannten Anforderungen überein. Möchte aber gleich dazu ergänzen, dass es meiner Meinung nach den idealen KG gar nicht gibt, es wird immer ein Kompromiß sein müssen.

Für mich steht die Alltagstauglichkeit ganz vorne. Und da haben halt doch die Schellen wie die CB-Reihe und ähnliches die Nase vorne. Ich habe ja einen CB3000 und der kommt für mich dem Ideal schon recht nahe.

Für mich wichtig ist z.B. auch die Transparenz. Dass man(n) und auch die KH den Kleinen sehen kann. Dann ist für mich wichtig, dass die Röhre ein paar geeignete Öffnungen hat, um z.B. mit Wattestäbchen den Kleinen etwas reinigen zu können oder die Lage der Vorhaut korrigieren zu können.
Der Zug auf die Hoden bei einer Erektion ist natürlich ncht so gut. Vielleicht könnte man ja da etwas weiterentwickeln mit einem Taillenband und einer Entlastung vorne und hinten, die am A-Ring befestigt ist.
Vorstellbar wäre auch ein Modell, das die Hoden mit einschließt, so eine Kreuzung mit dem Saferball. Aber für den Kleinen sollte auf alle Fälle eine eigene Röhre da sein.
Für mich ist wichtig, dass der Träger nicht nur nicht fremdgehen und nicht masturbieren kann, er darf seinen Kleinen auch wirklich nicht berühren können.

Zu meinen Phantasieen gehört, dass die KH dem Träger wirklich jede eigene Berührung verwehrt, dass ihm also vor dem Aufschluß die Hände gefesselt werden und die Fesselung erst nach dem Wiedereinschluß wieder abgenommen wird. Leider nur eine Phantasie, da ich z.Zt. ohne KH bin.

So, das wärs so ungefähr.

Bin gespannt auf Meinungen dazu.

tassilo
58. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 07.05.08 20:42

Hallo Thomas!

Habe Dir das Kennwort für die Bilder eben per PN geschickt.

Du hast recht – die Eichel liegt frei und kann problemlos stimuliert werden.

Allerdings hat das bei mir bisher noch nichts genützt. Aber vielleicht war ich bisher auch noch nicht lange genug am Stück verschlossen. Mein „Rekord“ liegt bis dato erst bei 19 Tagen ohne Aufschluss.

Was ich zum Thema Onanieren allerdings bemerken kann ist einfach folgendes :

Wenn ich geil bin, dehnt sich mein Penis so weit aus, wie es der KG ihm erlaubt. Mit anderen Worten: er wird nicht sehr lang, dafür aber umso dicker. Und wenn er so richtig prall ist, ist an Onanieren nicht mehr zu denken, weil ein Hin- und Herbewegen der Vorhaut dann nicht mehr möglich ist.

Und reines stimulieren der nackten Eichel hat bei mir bisher noch nicht zum erlösenden Moment geführt – im Gegenteil!!!

Schmerzen beim stimulieren habe ich keine. Und das Lustgefühl ist auch da! Und wie!! Aber es reichte bisher halt immer nur für 99 % - nie für 100 %!!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
59. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 07.05.08 21:59

Hallo Tassilo!

Mein allererster KG war ein CB 3000. Nach längerem Tragen hatte ich allerdings immer so unschöne Hautwucherungen da wo die Öffnungen waren.

Manu war jeweils alles andere als begeistert davon.

Umso glücklicher sind wir, dass ich auf den doppelten Cockring mit Penisplug gestossen bin. Wie schon mal gesagt erfüllt er alle Erwartungen, die Manu und Gabi in einen KG stecken.

Er hält mich keusch und verhindert, dass ich es mir selber besorgen kann.

Und er hat einen – von meinen Ladies äusserst geschätzten – Nebeneffekt!

Vor kurzem haben wir uns nach einem feinen Nachtessen – welches wie üblich ich gekocht hatte (Grins!) – ausgiebig über meinen „neuen“ KG unterhalten.

Und dabei haben sowohl Manuela wie auch Gabi sich sehr positiv darüber geäussert!

Beide sind nämlich der Meinung, dass es für sie im Endeffekt sehr beglückend ist, wenn ich an mir rumspielen kann und dadurch geil und geiler werde– mich aber nicht erleichtern kann.

Denn je grösser jeweils meine Geilheit sei, desto grösser sei dann auch mein Respekt und meine Aufmerksamkeit ihnen gegenüber!

Tja! Des einen Leid ist der anderen Freud!!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen


P.S. Da wir keine BDSM-Beziehung pflegen sind Fesselungen für uns kein Thema!
60. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Maxx am 11.05.08 11:38

Hallo Schleckerchen,

Deine Ausführungen haben doch glatt einen chronischen "nur-Mitleser", zum Schreiben gebracht

Habe selber noch keinen KG und war bisher eigentlich auf CB 6000 Kurs. Würde mich über einen Zugang zu den Bildern freuen.

Gruß
Maxx
61. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 17.05.08 23:27

Hallo,

habe das Teil mit der schon mal erwähnten Doppelstrebe erhalten ... absolut perfekt!

Bilder:
http://fotoalbum.web.de/gast/mischa_1973/Doppelbuegel

Kennwort auf Wunsch per PN

Mischa
62. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von gummipatchen am 18.05.08 17:03

Hallo, würde mich über einen Zugang freuen. ich überlge mir, auch einen solchen KG anzuschaffen.
63. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 21.05.08 18:51

Hallo Gummipatchen!

Du hast Post!

LG!

Schleckerchen
64. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von gummipatchen am 22.05.08 08:43

Vielen Dank für die Bilder.
65. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Lancelot_1 am 27.05.08 05:17

Hallo Mischa,
mich würden die Bilder auch interessieren.
66. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von blackduck am 27.05.08 19:58

mich würde mal interessieren wie zufrieden du mit dem teil im moment bist?
immernoch so gut wie am anfang oder hat sich die freude gelegt und er zeigt "nebenwirkungen" also irgendwelche probleme??
67. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von unisys am 28.05.08 07:21

Hallo Schleckerchen

dieser ganze Beitrag hat mich nun auch sehr neugierig gemacht
Jetzt würde ich die Bilder auch mal gerne sehen.
Weiter würde ich gerne wissen, wie du die Ringgrössen ermittet hast?

Gruss unisys
68. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 28.05.08 20:36

@ Blackduck

Tja! Was soll ich sagen? Leider oder Gott sei Dank habe ich noch immer keine Probleme mit meinem Teil!

Der doppelte Cockring mit Penisplug scheint für mich wirklich DER perfekte KG zu sein.

Mit anderen Frauen schlafen – unmöglich!

Es mir selber besorgen – unmöglich!

Durchschlafen – (fast) kein Problem! Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass ich mich – wenn ich meine Morgenlatte spüre – automatisch im Halbschlaf auf den Bauch drehe, meinen Hintern für ein paar Minuten in die Höhe hebe und dann, wenn der „Druck“ weg ist, mich wieder hinlege und weiterschlafe. Ohne richtig wach zu werden!

Daily Business – kein Problem! Unter Anzügen sieht man den KG überhaupt nicht.

Autofahren – kein Problem!

Wandern – kein Problem! Wir haben mittlerweile schon mal eine 7-stündige Bergwanderung gemacht!!

Velofahren – kein Problem!

Schwimmen – kein Problem!

Fitness-Center – kein (Bewegungs-) Problem!
Das einzige Problem im Fitness-Center ist das duschen danach! Manu verlangt nämlich, dass ich im Center dusche. Zum Glück gibt’s da zwar Einzelduschkabinen mit Vorhängen. Aber ich muss immer darauf achten, dass ich mich nach dem duschen abtrocknen und in meine Boxershorts schlüpfen kann, ohne dass mich jemand in meinem KG sieht. Da doch einige unserer gemeinsamen Bekannten im Fitness-Center verkehren, wäre es mir schon recht peinlich, wenn mich einer davon im KG sehen würde!

Auf der anderen Seite: ich darf den KG für meine beiden geliebten Ladies tragen! Und deswegen trage ich ihn gerne und mit Stolz!

Aber es ist sicher besser, wenn ausser Manu, ihrer Tochter Sabrina und Gabi niemand weiss, dass ich KG-Träger bin!


@ Unisys

Die für mich perfekte A-Ring-Grösse habe ich wie folgt ermittelt :

Seinerzeit hatte ich mit einer Schnur den Umfang meiner Peniswurzel gemessen. Das waren ca. 47/48 Millimeter. Dann hatte ich mir einen CB 2000 mit einem Klappring-Durchmesser von 45 Millimeter bestellt.

Danach einen Steelheart mit dem gleichen Klappring-Durchmesser.

Aber die 45 Millimeter Durchmesser waren nicht ganz das Ideale! Irgendwie zu eng!

Dann, mit dem doppelten Cockring mit einem A-Ring-Durchmesser von 47 Millimeter, hatte ich die perfekte Ring-Grösse gefunden! Obwohl der Durchmesser nur 2 Millimeter grösser ist, sind es Welten!

Darum mein ganz privater, persönlicher Rat an alle Keyholderinnen/Neueinsteiger : seid bitte ein bisschen grosszügig mit dem A-Ring! Ein, zwei Millimeter zu wenig können die Hölle oder die langfristige Untragbarkeit bedeuten! Ein, zwei Millimeter zu viel schaden nicht!!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
69. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Siro am 08.06.08 12:29

Immer noch keine Beschwerden?

Warst du in der Zwischenzeit auch einmal baden?
70. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 08.06.08 21:15

Nein, immer noch keinerlei Beschwerden. Im Gegenteil - spüre das Teil kaum noch. Es ist als wär´s ein Teil von mir!

Zwischenzeitlich waren wir zwei, drei Mal im Alpamare. Und auch da keine Probleme. KEIN Wassereintritt in die Harnröhre!!

Und unter den Badeshorts ist vom KG absolut nichts zu sehen. Auch nicht, wenn die Shorts nass sind!

71. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Siro am 09.06.08 20:24

Scheint wirklich ein ultimatives Teil zu sein.

Das wär doch was für Michel, so neben seiner Salatschleuder, als Alternative.
72. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von smoothy am 09.06.08 23:20

Hallo Schleckerchen,
habe mit Interesse Deine Erfahrung mit dem doppelten Cockring und Penisplug gelesen. Allerdings kann ich mir beim besten Willen wirklich nicht vorstellen, das man mit dieser Kombination eine Keuschheit erreicht. Vielleicht ist es ja auch ein Trugschluß von mir, weil ich der Meinung bin, wenn der Penis frei zugänglich ist, ist auch eine Selbstbefriedigung möglich. Über eine PN bzw. eine Möglichkeit der Ansicht würde ich mich freuen.

smoothy
73. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 11.06.08 06:48

Hallo smoothy,

ich kann da aus eigener Erfahrungen Deine Bedenken bezüglich Keuschheit zerstreuen und muss (leider) Schleckerchen zustimmen.

Ich hatte auch zunächst meine Bedenken, ob es funktioniert. Habe einen Steelheart2 mit Penisplug, der meinen Lümmel natürlich total absichert. Habe mir aber dann aufgrund der Erfahrungsberichte von Schleckerchen einen doppelten Cockring und Penisplug in etwas modifizierter Art bestellt.

Das Ding ist absolut teuflisch gut und mit Selbstbefriedigung ist bei mir absolut nichts drin. Anfangs spielte ich noch etwas an meinem Lümmel rum, aber das lasse ich inzwischen, weil es eher Frust bringt. Geschlechtsverkehr ist mit dem Teil sowieso nicht möglich.

Gegenüber dem Steelheart2 ist der doppelten Cockring mit Penisplug eindeutig besser, was vor allem die Hygiene betrifft. Das Teil ist gegenüber anderen KGs aus meiner Sicht wirklich 24/7-fähig.

Außerdem absolut alltagsfähig, da unter normaler Kleidung so gut wie nicht als KG zu identifizieren (habe meine Bildersammlung auch entsprechend ergänzt).

Mischa
74. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von smoothy am 11.06.08 16:37

Hallo Mischa,
danke für Deinen kurzen Erfahrungsbericht.
Ich selbst trage einen Steelheart mit Fixierung und Penisplug, da ist rundum Alles verschlossen, da sieht man nix und man kommt auch nicht in Versuchung, da eben nichts greifbar ist. Deshalb vermutlich meine Skepsis.
Du hast Deine Bildersammlung erwähnt. Da ein Bild mehr aussagen kann als 1000 Worte, wäre wirklich schön, wenn man diese Form der Keuschhaltung in Augenschein nehmen könnte.

smoothy
75. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Siro am 05.07.08 21:57

Mal ne allgemeine Frage zu dem Teil.Konnte schon jemand den Penis nach hinten raus ziehen?
76. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 06.07.08 15:24

Hallo Siro,

Zitat

Mal ne allgemeine Frage zu dem Teil.Konnte schon jemand den Penis nach hinten raus ziehen?


Das ist bei meinem Teil nicht möglich, da der Penisplug bis hinter den vorderen Ring reicht, also praktisch zwischen den beiden Cockringen endet. Selbst wenn es mit vielen Eiswürfeln gelänge den ´Lümmel´ entsprechend kurz zu machen, ist es mir unmöglich, ihn vom Plug zu ziehen.

Und selbst wenn es doch gelingen würde, wäre es danach wohl eine ziemlich schmerzliche Angelegenheit, denn wohin soll er sich denn dann ausbreiten?

Grüsse

Mischa
77. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Siro am 08.07.08 21:29

Hallo mischa

Mit nach hinten rausziehen meinte ich: Rausziehen durch den Cookring.
78. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von whipped scream am 09.07.08 01:35

Zitat


....durch den Cookring.


Viele Köche verderben den Brei
79. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 09.07.08 07:11

Hallo,

@whipped scream:

Zitat

Zitat

....durch den Cookring.

Viele Köche verderben den Brei


Nun ja, wenn der ´Lümmel´ erst mal weichgekocht ist, geht er ja vielleicht tatsächlich aus dem Cookring raus?


@Siro:
Zitat

Mit nach hinten rausziehen meinte ich: Rausziehen durch den Cookring.


Das habe ich schon verstanden, ich frage mich nur, wie und wohin du ihn rausziehen willst? Also bei meinem Teil wüsste ich echt nicht, wie das funktionieren soll!?

Mischa
80. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 09.07.08 09:02

Doppelter Cockring mit Penisplug - Der ultimative KG.

Zitat

Es mir selber besorgen – unmöglich!

Das sehe ich anders. Ich sehe kein Problem darin, dass Ding etwas nach vorne zu schieben und das beste Stück mit einem Griff um die Peniswurzel aus dem Cockring herauszuziehen, zumal auch noch beide Hände vollen Zugriff haben.

Das Hereinkommen müsste genauso einfach sein.

Nichts ist unmöglich.

Spielzeug.


81. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 09.07.08 15:57

@cream:

Zitat

Das sehe ich anders. Ich sehe kein Problem darin, dass Ding etwas nach vorne zu schieben und das beste Stück mit einem Griff um die Peniswurzel aus dem Cockring herauszuziehen, zumal auch noch beide Hände vollen Zugriff haben.

Ich denke mal, Du solltest Dir die Konstruktion und das Funktionsprinzip des doppelten Cockrings erst einmal (am besten am "lebenden Objekt") genauer ansehen, bevor Du solch schlauen Sprüche losläßt! Der eine Ring ist vor, der andere hinter dem Sack. Wie Du "das Ding nach vorne schieben" willst ist mir ein Rätsel!? Zwischen den beiden Ringen (die nach dem verschliessen fest miteinander verbunden sind) ist ein Spalt von etwa 8-10 mm. Dieser ist nach oben (wäre die einzige Richtung, wo überhaupt ein Herausziehen theoretisch möglich wäre) durch das Schloss und die Verbindungsstifte abgedeckt!
Zitat

Das Hereinkommen müsste genauso einfach sein.

Tja, müsste, sollte, könnte ... wenn man nicht weis, wie etwas funktioniert, könnte das so sein. Die Erde könnte auch eine Scheibe sein ...
Zitat

Nichts ist unmöglich.

Zumindest glauben das einige! Dann kauf Dir am besten einen KG von Toyota!
Zitat

Spielzeug.

Tja, wenn Du meinst ...

Mischa
82. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Black Panter am 09.07.08 17:26

Mach dir nicht d`raus Micha. Es gibt Leute,die

wissen alles. Sogar,daß Dominante Ladys in

Wirklichkeit einen "Bullen" brauchen....

Sunny greetings,

Black Panter
83. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 09.07.08 17:48

Hallo mischa,

Zitat

Tja, müsste, sollte, könnte ... wenn man nicht weis, wie etwas funktioniert, könnte das so sein. Die Erde könnte auch eine Scheibe sein ...

Die Erde kann keine Scheibe sein, die Erde ist ein Planet, alle Planeten haben aufgrund der Eigengravitation ihrer großen Masse annähernd die Form einer Kugel.

Der doppelte Cockring mit Penisplug ist das gleiche Funktionsprinzip wie ein cb 2000, dort sitzt auch ein Ring vor und hinter den Hoden. Das gute Stück mit Vaseline einfetten, den KG zieht man mit der einen Hand um gute Fingerstärke nach vorne, legt den Zeigefinger der anderen Hand im Schambereich um den Penis und zieht das gute Stück mit Zug nach oben durch den A-Ring heraus, ganz einfach. Dauert noch nicht einmal 30 Sekunden, im sehr beruhigten Zustand selbstverständlich. Weil einfach einfach einfach ist.

Das Hereinkommen ist genauso einfach, den KG nach vorne ziehen und mit der anderen Hand das eingefettete gute Stück in der Mitte zwischen den Hoden wieder in den A-Ring und den anderen Ring einführen. Da alles frei zugänglich ist, ist das Einführen des Plugs auch kein Thema, wenn man an dieses Ding geweitet gewöhnt ist.

Noch Fragen?

84. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 09.07.08 17:59

@ Cream
Schau, schau, schau! Der grosse Fachmann hat gesprochen! Toller Beitrag!!

@ Mischa
Kann mich Deinen Ausführungen nur anschliessen!

Würde allerdings den grossen Fachmann zu gerne in so einem Teil stecken sehen und zuschauen, wie er herumhampelt beim Versuch "... das Ding (Spielzeug!!) etwas nach vorne zu schieben und das beste Stück mit einem Griff um die Peniswurzel aus dem Cockring herauszuziehen..." !!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen

85. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 09.07.08 19:08

Hallo Schleckerchen,

ich bin mit dem Thema nicht angefangen, es war Siro, der das ansprach.

Mir ging es nur um das Wort unmöglich.

Einigen Leuten wird auch immer erzählt, dass sie aus einem cb 2000 oder 3000 oder z.B. einem Steelheart nicht herauskommen oder nicht wieder hineinkommen, alles Blödsinn.

Ohne zusätzliche Sicherungen über Taillenband, Schrittband, Piercing usw. sind das nun mal in der Regel Spielzeuge, ich habe auch zwei davon.

Wenn Du ehrlich bist, weißt Du das auch selber.

Deine Legendenbildung, die Unmöglichkeit und das Ultimative an den Mann zu bringen in allen Ehren, aber es kann doch auch dann nicht schaden, wenn man Courage zeigt, und dann der aufgedeckten Einfachheit des Überlistens zustimmt.

Einfach alles abzubügeln zeigt die Courage nicht.
86. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 09.07.08 19:37

Hallo Cream!

Mit „.... die Unmöglichkeit und das Ultimative an den Mann zu bringen ....“ haben meine Schilderungen nicht das Geringste zu tun!

Schau Dir das Teil auf der Herstellerseite doch einfach noch einmal ganz genau an. Und versuche Dir dann vorzustellen, dass der Metallplug, wie im Falle von Mischa, bis zwischen den vorderen Ring und den hinteren Ring reicht – oder wie in meinem Fall bis ca. 10 Millimeter HINTER der Klappring.

Und dann erklär mir doch bitte noch einmal, wie Du Dir das mit dem "... das Ding etwas nach vorne zu schieben und das beste Stück mit einem Griff um die Peniswurzel aus dem Cockring herauszuziehen...“ vorstellst!

Du musst nicht glauben, Cream, dass ich scharf darauf bin oder dass es gar mein Lebensziel ist, im doppelten Cockring mit Penisplug zu stecken! Ich kann mir Schöneres vorstellen und würde wirklich viel lieber ohne mit Manu und Gabi zusammenleben!!!

Und deshalb habe ich auch wirklich alles Menschenmögliche versucht, um aus diesem teuflischen Ding rauszukommen! Aber – auch wenn es nicht in Dein Weltbild eines KG-Trägers passen mag – es ist schlicht und einfach UNMOEGLICH!!!!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
87. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 09.07.08 19:59

Hallo Schleckerchen,

ich sprach von Deinem doppelten Cockring mit Plug. Hatte selber mal einen doppelten Cockring von steelworxx, jedoch ohne Plug, 35 mm, 45 mm, der Durchmesser der beiden Ringe.

Zum einen konnte man sich da bestens mit befriedigen, bis auf dem Umstand, dass man schon ganz schön pumpen muss, bei 35 mm, hat aber was, der Penis ist leicht unterhalb der Schmerzgrenze bestens durchblutet. Zum anderen war es wie vor beschrieben kinderleicht, das Ding herauszuziehen und wieder hineinzubekommen.

Dein Plug hätte mich davon auch nicht abgehalten, insofern steht meine Meinung, kein Problem. Zwei cm sind locker bei diesen cockringbasierten Modellen zum Vorschub drin, des weiteren zieht da schon der Plug nach vorne.

Aber ich kann das ja auch anders formulieren, das macht man doch normalerweise sowieso nicht.
88. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 09.07.08 20:13

Hallo Cream!

Wenn Du meinst!

Allein, mir fehlt der Glaube!!

Aber mich würde wirklich mal mega interessieren, was die anderen Träger eines doppelten Cockringes mit Penisplug dazu meinen!

Also los! Bitte meldet Euch mit Euren Erfahrungsberichten!

Herzlichen Dank!

Schleckerchen
89. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Siro am 09.07.08 21:11

Hallo Jungs

Na. Nun kommt doch wieder etwas Schwung in den Tröt.

Tja. Wieso kam wohl die Frage von mir?

Hab mir mal so ein Ding erstanden. Angelegt und ein wenig getragen.
Die Neugier stieg. Nun kam das Ausprobieren und siehe da, einmal geschafft, dass ich den Penis aus dem Plug ziehen konnte.Mist!!
Ein andermal probierte ich den Penis nach hinten durch den Cookring rauszuziehen- auch das funktionierte.

Tja.Nichts ist unmöglich.

Wieder einmal ein Stück Alteisen erstanden?

Eine weitere Frage die mich natürlich interressierte,war: Kann ich mich mit dem Ding auch selber befriedigen?
Also stimmulieren geht da ja schon ganz ordentlich.Ergo dürfte der Schuss ja auch nicht weit sein.

Hab das Teil auf jedenfall wieder zurückgeschickt.

Gruss siro
90. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 09.07.08 22:16

Hallo Siro!

Der Titel dieses Threats heisst ja bezeichnenderweise auch "Für mich DER ultimative KG!!!"

Ich bin kein Sektierer, habe keine Aktien des Herstellers und bekomme auch keine Provision!

Was für den Einen passt ist für den Anderen noch lange nicht OK.

So auch bei den KG´s.

Trotzdem würde mich sehr interessieren, wie lange der Plughalter, bzw. der Plug bei Deinem Cockring war.

Gruss

Schleckerchen
91. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 10.07.08 07:34

Hallo,

also mich würde ja eines wirklich reizen:

Ich/wir lassen für den lieben cream von Steelworxx so ein Teil (Doppelter Cockring mit Plug bis mindestens zwischen die beiden Ringe) auf meine/unsere Kosten fertigen. Das Teil müsste natürlich "richtig" passend sein, also nicht Cockring 90 mm Durchmesser oder Spalt zwischen den Ringen 30 mm oder ähnliche Spielereien.

Ein Töpfchen Vaseline erhält er ebenfalls noch als Zugabe dazu. Bekommt er dann sein liebstes Teil nach dem Absperren heraus und wieder hinein, dann kann er mit dem Teil machen was er will und ich lege auch noch einen (noch auzuhandelnden) Betrag drauf.

Wenn er es aber nicht schafft ... dann zahlt er die Herstellungskosten und ich würde mit ihm danach über den Kaufpreis des Schlüssels verhandeln und falls wir uns nicht handelseinig werden, diesen (Schlüssel) wegwerfen und noch ein Tröpfchen Sekundenkleber in das Schloss träufeln ...

Wenn das alles soooo einfach ist, sollte die Annahme eines solchen Angebots ja kein Problem sein.

Mischa
92. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 10.07.08 13:36

Zitat

Wenn das alles soooo einfach ist, sollte die Annahme eines solchen Angebots ja kein Problem sein.


Hallo Mischa,

Spar Dir dein Geld, mit Amateuren messe ich mich nicht.

Aus Deinem KG bin ich in 3 Sekunden heraus, wenn Du es wissen willst.

Ein KG ist immer so gut, wie die schwächste Stelle ist, die schwächste Stelle ist das Schloss. Dazu braucht man kein Meta Konsens oder sonst was, es genügt bei diesen kleinen Schlössern eine einfache Büroklammer.

Die Büroklammer endet außen und innen mit einem Drahtende. Die Büroklammer zwischen Daumen und Zeigefinger der rechten Hand nehmen, mit der spitzen Seite nach oben, in vertikaler Stellung festhalten. Das äußere Drahtende sollte links liegen.

Mit der linken Hand das äußere Drahtende um 180 Grad nach oben biegen, so das ein gerades Drahtstück entsteht. Der untere gewinkelte Bereich bleibt so, er dient später als Griff des Öffnungsgeräts.

Das obere Drahtende des geraden Stückes 3 mm in eine Flachzange bringen und um 90 Grad umbiegen, es entsteht ein kleiner Haken, das Werkzeug ist fertig.

Nun zum Schloss.

Im oberen Bereich des Schlosses befindet sich der Bügel. Dieser Bügel besteht aus einem fest angeschlossenen Teil und einem Bügelendstück, welches einrastet. Innerhalb des Einrastbügelstücks befindet sich eine kleine Kerbe, in die ein kleiner Stift einrastet. Dies nur zur einfachen prinzipiellen Erklärung der Funktionsweise des Schlosses. Diesen Stift gilt es jetzt zu entriegeln.

Hierzu müssen wir in das innere des Schlosses gelangen, d.h. in den Schlüsselkanal.

Hier ist eine ganz entscheidende Richtung entscheidend, um das selbstgebastelte Hakenwerkzeug anzusetzen. Im Bereich des Schlüsseleingangs befindet sich der runde Schließzylinder. Innerhalb des runden Schließzylinders ist ein Schlitz zur Aufnahme des Schlüssels.

Hierbei ist entscheidend, das ein Ende des Schlitzes immer am äußeren Bereich des Kreises liegt, das andere Ende des Schlitzes endet innerhalb des Kreises.

Zur Öffnung des Schlosses wird nur die Seite des Schlitzes benötigt, die innerhalb im Kreis endet, es ist optisch gesehen auch die Seite, die dünner ist.

Das Hakenwerkzeug wird nun so eingeführt, das der Haken in Richtung der dünnen Seite eingreift und das lange Stück des Drahtes dann am äußeren Bereich des Kreises liegt.

Nun das Hakenwerkzeug langsam einführen und mit leichten Druck immer gegen die dünne Schlitzseite drücken.

Dabei, und das ist das entscheidende, das Hakenwerkzeug im Uhrzeigersinn mit leichten Druck am Griff drehen.

Passiert nichts, ein wenig tiefer eindringen und das gleiche noch mal. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl ist das Schloss bei jedem Laien innerhalb von wenigen Sekunden auf. Passieren kann nichts, das Werkzeug ist stabil genug, die Kraft um das Schloss zu öffnen ist ausreichend, dass nichts abbricht.

Nichts ist unmöglich.

Alle KG Geräte, die mit diesen Schlössern ausgestattet sind, sind eine Farce.

Viel Spaß noch.



93. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 10.07.08 14:38

Hallo cream,

spar Dir Deine seitenlangen Ausführungen, denn selbsternannten Profis diskutiere ich nicht.

Du hast seitenlang über das Öffnen eines einfachen Bügelschlosses (=Vorhängeschloss) mit einer Büroklammer gesprochen.

Hättest Du den Threat auch nur ansatzweise vollständig gelesen, wüsstest Du, dass der KG von Schleckerchen wie auch meiner mit einem integrierten Schloss ausgestattet ist.

Aber auch dafür bist Du vermutlich der große, alleswissende Spezialist!? Vermutlich geht das mit einer Haarklammer zu öffnen oder dem kleinen Houdini-Taschenwerkzeug?

Aber nochmals ... wenn Du in 3 Sekunden draussen bist, wäre es ja kein Problem für Dich, auf mein Angebot einzugehen, oder? Oder ist es vielleicht doch nur eine grosse Kl..... ?

Zitat

Aus Deinem KG bin ich in 3 Sekunden heraus, wenn Du es wissen willst.


Ja, ich will es! Also machst Du es!? Wann?

Grüsse

Mischa
94. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von simandl am 10.07.08 16:52

Na, das wird ja spannend!

@cream

Also wenn Mischas Angebot ernst ist, dann würde ich es auf alle Fälle annehmen! Du riskierst ja nichts: Du bist ja eh gleich draussen. Und was zu verdienen gäbe es auch noch.

Wir bräuchten da nur noch Zeugen, die z.B. den Einsatz der Wette in Gewahrsam nehmen. Ich biete mich dafür an.

MfG
95. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 10.07.08 17:34

Hallo Leute,

ich war gerade im Baumarkt, das wollte ich wissen.

11 € habe ich mir den Spass kosten lassen, habe mir von Burgwächter einen Zylinder Schlüssellochsperrer gekauft, das berühmte Einsteckschloss.

Hat allerdings etwas länger gedauert, bis ich es aufhatte, so 10 Minuten, auch ganz einfach, ich verzichte aber darauf das zu erklären, aus einem bestimmten Grunde.

Insofern ist hier nach wie vor nichts Unmöglich.

Im übrigen denke ich, dass wir das Thema Unmöglichkeit beenden und diesen Thread wieder seiner Bestimmung zuführen, den Erfahrungen von Schleckerchen.
96. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 10.07.08 18:10

Hallo Leute,

war gerade in Fort Knox ... nun ja, hat etwas länger gedauert, 20 Minuten, aber dann war ich drin, ich verzichte aber darauf das zu erklären, aus einem bestimmten Grunde.

Insofern ist hier nach wie vor nichts Unmöglich.

-----------------------------------------------

Ich glaube auch, dass es besser ist, dieses Thema zu beenden. Nachdem ich keine Antwort auf mein Angebot gelesen habe, für mich weiterhin große Kl..... und nichts dahinter.

Schick mir doch mal einen Goldbarren, cream!

Mischa
97. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Black Panter am 10.07.08 19:28

Tjaja....ging ja auch nicht um Schlösser

knacken. Aber was soll`s.

Black Panter
98. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 10.07.08 19:50

[/quote]

Hallo Mischa,

Spar Dir dein Geld, mit Amateuren messe ich mich nicht.

[/quote]

Hey Cream! Gut zu wissen, dass wir einen echten Profi-KG-Träger unter uns haben!

Aber Du hast recht Mischa, es ist besser, dieses Thema zu beenden.

Da wir beide keine professionellen Ein- bzw. Ausbrecher mit profunden Kenntnissen im Schlossknacken sind, werden wir wohl oder übel weiterhin in unseren KG´s ausharren müssen, bis unsere Ladies ein Einsehen mit uns haben!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
99. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 10.07.08 21:15

Hallo Schleckerchen, Mischa,

Professionell mit profunden Kenntnissen bin ich nicht, da ich momentan ohne KG bin habe ich das heute getestet, und war selber erstaunt, wie einfach das ist.

Bei mir ist sehr wohl was dahinter, geöffnet wurden von mir heute ein Master Bügelschloss zweimal, ein Burgwächter Bügelschloss fünfmal, sowie das Einsteckschloss zweimal. Klappt aber auch nicht immer, muss ich dazu sagen, aber ein Profi Werkzeug habe ich auch nicht, hierfür müsste man sich ein Pick Set besorgen.

Hier geht es auch nicht um Fort Knox, sondern um einfachste Schlösser mit sehr geringem Sicherheits Level, die eine Unmöglichkeit völlig ausschließen lassen. Die oftmals hochgelobten KG sind, wenn man es darauf anlegt, nicht solide gebaut.

Die Wette hätte ich in dieser Form gewonnen, da helfen auch Eure Sprüche nicht, ich hätte das spätestens mit einem Pick Set über das Schloss gelöst, dafür hätte ich den KG noch nicht einmal anlegen müssen. Wenn ihr visuelle Anregungen braucht, unter Schloss knacken gibt es genug unter youtube und myvideo.

Der Grund warum ich es mit dem Einsteckschloss nicht erkläre ist der, dass Leute nicht an ihrem Einsteckschloss herumfummeln und dann was falsch läuft. Das Schloss ist integriert und es wäre nicht so einfach zu entfernen wie ein Bügelschloss, insofern lasst da lieber ohne gutes Werkzeug und Übung die Finger von.

Außerdem wäre es nicht gut für Euch, ihr sollt ja nicht ausbrechen, bringt Euch ja nichts, ihr sollt ruhig weiter daran glauben, dass ihr da nicht rauskommt.

Im Prinzip ist ein Metallschloss mit dieser minimalen Sicherheitsstufe eine Einladung, es zu probieren.

Sollte es keine höherwertigen Schlösser geben, bleibt nur ein Plastikschloss.
100. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Siro am 10.07.08 21:28

"Humor on"
So wie ich das sehe, gibt es für cream eh nur ein Einwegschloss.

Sowohl für den KG, sowie für die Maulschelle.

"Humor off"

Also bei der Spendenaktion würd ich mich ja auch beteiligen. Einen ausbruchsichern KG für unseren Ausbrecherkönig cream,das wär doch sicher auch ein Verkaufsschlager. "Der Ultimative KG ohne entrinnen" von unserem Obertester geprüft.

Gruss siro
101. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Black Panter am 10.07.08 21:31

Cream,

deine Schlössertechnik in allen Ehren,aber es ging darum ob du "Ihn" rausziehen kannst....

Elegant und Alert hast du dich wieder rausgeredet.

Anyway,es bleibt ja immer noch das eigentliche Thread-Thema.

Und da lese ich gerne weiter.

Black Panter
102. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Siro am 10.07.08 21:39

Nicht nur lesen ist interressant mein lieber Panter,auch mal so ein Teil überzustreiffen.

So könntest du doch auch den Senf im technischen Aspekt beisteuern.
Fee wäre sicher entzückt, mal ein rechtes Teil um dein Gehänge zu wissen.
103. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Black Panter am 10.07.08 21:44

Fee ist mit dem vorhandenen durchaus zufrieden.

Den technischen Aspekt überlasse ich gerne cream,ich lache so gerne....

Aber ein "KG von Toyota",das hat mich inspiriert.



Black Panter
104. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Siro am 10.07.08 21:47

Fee scheint schnell zufrieden zu sein.

Also ich hätte da auch sonst noch ein paar Tipps auf Lager.
105. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Black Panter am 10.07.08 22:08

Deine Tipps und Rockefellers Geld....

Wie du weißt,wäre Fee im Moment mit ganz anderem zufrieden.

Aber lassen wir sie doch weiter diskutieren.Es

ging ja um`s "rausziehen" können.

Black Panter
106. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 11.07.08 06:06

Hallo,

um es kurz zu machen:

Rausziehen geht definitiv nicht, auch wenn der selbsternannte KG-Spezialist das behauptet. Das er nicht auf das Angebot von mir eingeht, sagt ja wohl auch alles. Auch nicht mit 4 Händen und 5 Töpfchen Vaseline!

In diesem Sinne

Mischa
107. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Girgl am 11.07.08 07:16

Zitat
Rausziehen geht definitiv nicht, auch wenn der selbsternannte KG-Spezialist das behauptet.


Wahrscheinlich ist cream`s Schniedel am unteren Ende der eigentlichen Norm angesiedelt und deswegen stellt er diese Behauptung auf

108. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 11.07.08 08:49

Ach Girgl,

auf Dein billiges Nachtreten von der Seite will ich nicht eingehen, denk was Du denkst, juckt mich nicht.

Wir reden hier auch von 2 verschiedenen Paar Schuhen, ich sprach nicht von Mischa‘s Teil, sondern von dem doppelten Cockring mit Plug.

Im übrigen wüsste ich nicht, warum ich auf etwas eingehen sollte, was ich gar nicht will. Weder brauche ich das Teil, noch brauche ich 100 € extra, ich brauche auch keine gesundheitsgefährdende Wette, ich war mit meinem Curve zufrieden.

Ich weiß was ich weiß, nämlich dass, das ich da rauskomme, wenn ich es wollte. Die Antwort hat doch auch schon Siro gegeben, oder auch ich in verschiedenen Variationen.

Ich kann für mich nur sagen, dass ich diese Geräte für hochgradig gefährlich halte, allein schon aus Unfallgründen. So ein blutrünstiges Monster zu tragen und darauf stolz zu sein ist nicht mein Ideal.

Nein danke.
109. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Switcher82 am 11.07.08 09:07

Zitat

Ich kann für mich nur sagen, dass ich diese Geräte für hochgradig gefährlich halte, allein schon aus Unfallgründen. So ein blutrünstiges Monster zu tragen und darauf stolz zu sein ist nicht mein Ideal.


Aber was ist sonst bei Peniskäfigen? Da ist auch ein gewisses Risiko dabei hängen zu bleiben! Aber es stimmt, einen Plug, und dabei einen so langen in der Harnröhre; das könnte böse Verletzungen geben. So ein KG ist dann wohl eher was für den Heimgebrauch.

PS: Danke für deine Schloss-Knack-Anleitung, die keine Spuren hinterlässt. Leider habe ich es aber noch nicht geschafft und muss warten!
110. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 11.07.08 18:44

Zitat
Cream,

deine Schlössertechnik in allen Ehren,aber es ging darum ob du \"Ihn\" rausziehen kannst....

Elegant und Alert hast du dich wieder rausgeredet

Black Panter

Hallo Black Panter!

Du hast genau das vorweg genommen, was ich unserem Superprofi auch sagen wollte!

Erst eine dicke Lippe riskieren und sich dann feige mit fadenscheinigen Ausflüchten durch die Hintertüre aus dem Staub machen!!

Wirklich keine Meisterleistung, Cream!!

Liebe Grüsse

Schleckerchen


P.S. Hey Cream!

Du schreibst "Wir reden hier auch von 2 verschiedenen Paar Schuhen, ich sprach nicht von Mischa‘s Teil, sondern von dem doppelten Cockring mit Plug."

Es scheint, Du hast den Threat wirklich nicht von Anfang an mitverfolgt! Denn soviel mir bekannt ist, handelt es sich bei Mischas Teil um EINEN DOPPELTEN COCKRING MIT PLUG!!!!
111. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 11.07.08 19:55

Hi Schleckerchen,

ich muss doch nicht irgendwelche Wetten von irgendwelchen Leuten annehmen, die mir aufgeschwatzt werden und die mir nicht gefallen.

Ich lasse mich nicht von dem Ding aufspießen, nur um jemand zu beweisen, dass es in dieser freien Bauart geht. Für mich selber ist das Tragen dieser Dinger fahrlässig und unverantwortlich, ich stecke mir kein risikobehaftetes Metallabflussrohr in die Harnröhre, die ich mein Leben lang noch brauche. Was soll ich denn da mit einem gewonnenen KG?

Ich habe auch keine dicke Lippe riskiert oder fadenscheinig argumentiert, was ich sagte hat Hand und Fuß, es basierte auf dem Entschlüpfen eines frei zugänglichen doppelten Cockrings des gleichen Herstellers und dem Knacken von Metallschlössern.

Ich mache mich auch nicht aus dem Staub, ich bin doch noch da. Dein Thread wurde bereichert, ist doch alles in Ordnung.

Keine Meisterleistung ist es doch allenfalls, dass Du es nicht schaffst herauszukommen.

Ich würde Dir gerne umgekehrt eine rhetorische Wette anbieten, ich schicke Dich solange mit einer Palette Vaseline und 1.000 Büroklammern auf eine einsame Insel, bis Du es geschafft hast.

Du schaffst es dann, Wetten?

Im übrigen verstehe ich auch Euer Problem nicht, kauf Dir für 30-40 € ein Picking Set, 1 Einsteckschloss zum Üben und fertig ist die Laube.

112. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 11.07.08 23:28

Hallo Cream!

Du hast eine solche Wette geradezu provoziert!!

Und jetzt ziehst Du Deinen Whatever ein!!!

Alles andere ist Bla, bla, bla!!!!!!!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
113. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 12.07.08 06:28

Hallo Schleckerchen,

ich für meinen Teil werde mich nicht mehr mit dem selbsternannten "Sahne-Spezialisten" beschäftigen und ich glaube auch, dass die meisten Leser hier im Forum auch aufgrund seiner Beiträge inzwischen wissen, was sie von ihm zu halten haben.

Solche Typen, die alles ganz genau kennen und wissen, aber wenn es dann darauf ankommt ihren Schwanz einziehen (was bei der von ihm beschriebenen Methode, um aus dem doppelten Cockring herauszukommen für ihn natürlich durchaus nützlich wäre) findest du in jedem Forum. Da bleibt einfach nur ignorieren.

Ich habe deshalb auch gar nicht damit gerechnet, dass er auf das Angebot eingeht, denn seine Äusserungen am Anfang haben schon gezeigt, dass er das Teil, um das es geht, überhaupt nicht richtig kennt.

Lassen wir also unseren Houdini II alias Cream in dem Glauben, dass er der grosse Spezialist und Alleskönner ist.

In diesem Sinne

Mischa
114. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 13.07.08 09:56

Seit letztem Freitag stecke ich in einem neuen Cockring mit Penisplug!

Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von Manu und Gabi!

Mit einer Ausnahme sind beim neuen Cockring die Masse die gleichen, wie beim Vorgänger. Beim neuen Teil ist der Plughalter, d.h. der obenliegende Metallbügel nur noch gerade ca. 30 Millimeter lang.

So hat meine Eichel jetzt gerade mal genügend Platz zwischen zweitem Ring und dem Ende des Plughalters. Eine Hin- und Herschieben auf dem Plug ist nicht mehr möglich.

Und auch das Vor- und Zurückschieben der Vorhaut geht jetzt nicht mehr so einfach.

Diese Verkürzung des Plughalters führt einerseits dazu, dass der Cockring jetzt auch unter engen Jeans nicht mehr zu sehen ist.

Zum anderen verhindert er - und das durfte ich die letzten beiden Nächte mit Freude feststellen - dass mein Kleiner richtig steif wird! Dafür fehlt ihm jetzt anscheinend einfach der notwendige Platz.

Habe in beiden Nächten über sieben Stunden am Stück durchgeschlafen ohne gegen Morgen eine lästige Morgenlatte zu bekommen.

Auch wenn mich sonst etwas aufgeilt, wird mein Kleiner zwar hart und dick in seinem Gefängnis. Aber - ist der Reiz wieder weg - fällt er innert weniger Sekunden in sich zusammen.

Leider muss ich sagen, dass der neue Cockring noch eine Spur perfekter - und dadurch perfider - ist als sein Vorgänger!

Manu und Gabi! Ich frage mich, ob ich Euch für Euer Geschenk wirklich dankbar sein soll??!!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
115. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Girgl am 15.07.08 12:42

Zitat
auf Dein billiges Nachtreten von der Seite will ich nicht eingehen, denk was Du denkst, juckt mich nicht.


Oooch cream

Das war doch nur der Zuspruch aus dem Publikum über die Slapstick Komödie, die du hier abgezogen hast





116. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von chrissie16 am 20.07.08 21:31

Hallo Schleckerchen,
meiner KH gefällt dieser doppelte Cockring auch sehr gut. Wie ermittelt man denn so die Maße?
im Moment wechsel ich zwischen CB 2000 und 6000. Die Aring maße sind wohl klar.
Wie lang sollte denn ein Bügel für den Plughalter sein.
Brauch man sonstige Zubehör? Anatomischer Aring? andere Sachen?
LG
Chrissie
117. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 20.07.08 22:24

Hallo Crissie!

Du hast eine PM.

LG

Schleckerchen
118. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Nexusbrother am 21.07.08 14:12

Hallo Schleckerchen,
Ich frage mich, ob dein super KG nicht auch nach vorn (bzw. unten) rutschen kann, wie jede andere Schelle auch? Also allmählig an den entspannten Hoden nach unten. Oder wenn er steif wird. Und wenn er dann da vorn (bzw unten) so baumelt müßte man den Penis doch ganz locher hinten rausziehen können, auch wenn der Plug etwas länger ist?
Bitte um Aufklärung. Vielleicht wär auch ein Foto gut, von der neuen Variante.
Gruß Nexus
119. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 21.07.08 21:10

Hallo Nexus!

Nein - mein Cockring rutscht praktisch nicht nach vorne!

Dazu hat er einfach zu wenig Gewicht. Ich schätze mal, dass der vordere Ring, der Plughalter und der Plug zusammen nur knapp ca. 100 Gramm wiegen. Da zieht nicht viel am A-Ring!

Zum Zweiten beträgt der Abstand zwischen A-Ring und vorderem Ring nur ca. 10 Millimeter. Da ich keinen überdurchschnittlich grossen bzw. langen „Sack“ habe, stösst der A-Ring sehr schnell an meinen Hoden.

Und weil der Plug bis HINTER den A-Ring reicht, ist ein Rausziehen des Penis für mich auch dann absolut unmöglich!!

Von der neuen Variante habe ich noch keine Fotos, weil Manu und Gabi mich nicht extra zum fotografieren aufschliessen wollen.

Aber der neue Cockring ist identisch mit dem „alten“ – nur dass der Plughalter halt einfach um mehr als die Hälfte kürzer ist.

LG!

Schleckerchen
120. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Nexusbrother am 21.07.08 21:33

Danke für die Antwort.
Es ist ja nicht unbedingt eine Frage des Gewichts. Wenn er eine Erektion hat schiebts sicher ordentlich nach vorn und wenn er dann wieder schlaff wird...!?. Von diesem Zustand würde ich gern ein Foto sehen, geht das ?
Nexus
121. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 21.07.08 22:09

Hallo Nexus!

Wie ich schon früher schrieb, kann ER aufgrund der Kürze des Plughalter gar nicht mehr richtig eregieren!

Das ist wohl auch der Grund, dass ich die ganze Nacht durchschlafen kann ohne die lästigen Schmerzen am Morgen wegen der Morgenlatte.

Das Einzige was ich ab und zu am Morgen feststelle ist, dass sich der A-Ring unten beim Hodensack um ca. 10 - 15 Millmeter weiter vorne befindet.

Oben an der Peniswurzel ist der Ring aber immer noch an der genau gleichen Stelle.

Da ich in dem neuen Teil keinen auch nur halbwegs "Steifen" mehr bekomme, kann ich von dem von Dir gewünschten Zustand leider keine Fotos machen.

Sorry!

Schleckerchen
122. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von private_lock am 21.07.08 23:04

Hallo Schleckerchen!

Zitat

Dazu hat er einfach zu wenig Gewicht.


Im Alltag ist das bestimmt von Vorteil. Aber ich glaube, ein findiger KG-Träger würde sicher einen Weg finden, die Zugkraft aufzubringen, wenn er sich davon eine Fluchtchance verspricht. Da hängt die Ausbruchsicherheit eben auch maßgeblich von der Ernsthaftigkeit der Fluchtversuche ab. Gerade der Anspruch, der in dem Wort "ultimativ" im Titel steckt, reizt den Leser ganz besonders genau hinzuschauen und nach dem Haar in der Suppe zu suchen.

Es läuft immer wieder darauf hinaus, dass man die üblichen Bedenken gegenüber den Schellen-KG, was die Ausbruchsicherheit anbelangt, versucht, auf den Cockring mit Penis-Plug zu übertragen. Aber das lässt sich wohl nicht abschließend klären, ohne es selbst auszuprobieren. Vielleicht schafft der Plug, was sonst nur ein Piercing erreicht, vielleicht auch nicht?!?

Was ich auch nicht verstehe ist, wie der Plug die Erektion so vollständig und frühzeitig unterbinden kann? Da bleibt wohl nur auf einige weitere Meinungen zu warten.

LG
private_lock
123. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 22.07.08 14:55


Hallo private lock,

Du hast es schon richtig erkannt, der Anspruch der geweckt wird, ist nicht haltbar, im Prinzip ist dies aber auch nur eine subjektive Einstellung. Störend ist dann nur, wenn objektive Gegebenheiten als Affront empfunden werden, statt objektive Tatsachen in einem Konsenz münden zu lassen.

Objektiv ist es immer das gleiche Spiel, ein KG mit diesen einfachen Schlössern ist weder ultimativ noch ist es unmöglich, sich hiermit zu befriedigen.

Ich war letzte Woche auf der Zugspitze, einfach mal so, abschalten. Hinter dem Münchener Haus kam ein Bergsteiger, der in 5 Stunden von Ehrwald den Gipfel erreichte, die letzten Stufen der abschließenden Stahltreppe mir entgegen. Ich begrüßte ihn, sagte Glückwunsch zu seiner Leistung, wir unterhielten uns, er freute sich den Gipfel gepackt zu haben und erklärte, das wäre sein bisher bestes und tiefgreifendeste Erlebnis gewesen. Der Mann ging alleine, war ca. 55 Jahre alt, und keuchte in der Höhenluft. Drei Tage zuvor kamen zwei Personen, die an einem Lauf zur Zugspitze teilnahmen ums Leben, am Grat zum Gipfel lag Schnee und Eis.

Ich fuhr mit der Bahn durch den Tunnel, nahm die Gondel vom SonnAlpin, 45 Minuten und ich war oben.

Während es vermutlich für den Bergsteiger das Ultimative war, war das Erreichen des Gipfels für andere einfacher zu lösen. Oder noch anders ausgedrückt, man kann sich mit einem Berg risikobehaftet auseinandersetzen, oder man nimmt ganz einfach die Seilbahn und nutzt die Technik.

Dieses Beispiel ist ganz gut, um den Bezug zwischen Subjektivität und Objektivität an dem vorgenannten KG zu verdeutlichen. Man kann sich über verschiedene Bergrouten unterhalten, über Plugs und Piercings, über das Ausrutschen auf Schnee und Eis, über die Gleitfäghigkeit von Vaseline.

Was aber bleibt ist die Seilbahn, Tür auf und zu, und der Gipfel ist da. Man kann sich mit dem Berg zu Fuß auseinandersetzen, oder man öffnet einfach die Tür bzw. das Schloss eines KG.

Die Einfachheit zu ignorieren ist subjektiv nicht objektiv. Dem Bergsteiger ist sein ultimatives Erlebnis zu gönnen. Zu akzeptieren ist aber auch, dass es einfacher geht.

Es steht dem Bergsteiger nicht zu, demjenigen, der den Berg anders und einfacher für sich geöffnet hat beweisen zu lassen, ob er den Gipfel nicht über den schneebedeckten Grat zu Fuß schafft.

Er machte dies auch zu einigen anderen hier nicht, wir tranken ein Bier.

Der Bergsteiger fuhr mit der Seilbahn ins Tal.
124. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von nobody am 22.07.08 16:03

Hallo cream,

irgendwie gehen mir Deine Beiträge so langsam auf die Nerven. Offenbar willst Du garnicht verstehen, was Schleckerchen sagen will. Schon der Titel „Für MICH der ultimative KG“, sagt doch schon deutlich genug aus, dass Schleckerchen seine, und nur seine, Meinung zu dem KG sagt und was er für ihn bedeutet.
Falls Du einen Käfig-KG, wie z.B. CB 3000 usw., trägst, probiere doch einmal folgendes aus:
Im Baumarkt gibt es sehr elastische, transparente Plastikschläuche in verschiedenen Durchmessern. Ich weiß nicht, ob Du den Mut hast Dir so ein Schlauchstück in die Harnröhre einzuführen und ich weiß auch nicht, welchen Durchmesser Du schaffst. Schneide vom Schlauch ein Stück ab, das mindestens so lang ist, dass es von der Käfigspitze des KGs bis ca. 2 cm hinter den A-Ring geht. Wenn Du die Schnittkanten mit einem Feuerzeug anwärmst schmelzen diese und alle scharfen Kanten sind weg. Am anderen Ende stichst Du mit einer starken Nadel ein Loch und fädelst einen stärkeren Faden ein. Nun führe den Schlauch mit dem abgerundeten Ende zuerst, in Dein bestes Stück so weit ein, dass an der Käfigspitze noch ein kleines Stück herausschaut und bindest es mit dem Faden fest (Sicherheit).
So, nun versuche einmal ob Du Deinen Penis nach hinten aus dem KG herausziehen kannst.
Ich trage übrigens einen CB 6000 und habe es versucht, bin aber kläglich gescheitert. Das will aber wohl in Deinen Augen nichts heißen, denn Du scheinst ja uns allen überlegen zu sein.

Gruß nobody
125. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Slaveone am 22.07.08 18:05

Leute ... beruhigt euch ... wie viele andere vor Nobody auch schon richtigerweise geschrieben haben hat Schleckerchen ja nur seinen von ihm Subjektiv so empfundenen "ultimativen KG" gefunden ...
Einigt euch doch einfach drauf das im normalfall niemand so eine gründliche Ausbildung als Einbrecher (oder sollte ich besser schreiben "Ausbrecher" ) hat wie Cream. Wenn er der Meinung ist er kommt da raus dann lasst ihn doch. Wenn kümmerts. Oder geht dabei im Kopfkino etwas kaputt. Schleckerchen ist zufrieden und nur das zählt !!!
LG
Slave
126. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 22.07.08 20:46

Hallo Nobody,

Ich höre hier mal auf, irgendwie versteht mich anscheinend fast keiner.

Du fängst jetzt mit einem Plastikschlauch aus dem Baumarkt an, den man sich in die Harnröhre schieben soll, den man mit einem Feuerzeug anwärmen soll, und mit einem Faden festbinden soll, was soll der Unsinn?

Plastikschlauch, Harnröhren Plug, Prince Albert Piercing, alles nebensächlicher Krims-Krams für das Kopfkino.

Da kauft man sich einen KG für mehrere Hundert Euro, sticht sich vielleicht noch ein Piercing, und dann sind an den KG‘s Schlösser für 5 Euro verbaut, mit einem Sicherheitslevel von 20 %.

Was will ich mit einem Plug, wenn das Schloss einfachst zu knacken ist? Dazu braucht man kein Houdini, Spezialist oder Alleskönner zu sein, man muss sich nur eine halbe Stunde mit der Materie der Billigschlösser beschäftigen.

Wir reden irgendwie am Thema vorbei, das Wesentliche wird nicht betrachtet, Nebensächlichkeiten werden unnütz vertieft.

Aber wenn‘s denn so sein soll, dann soll es so sein.
127. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 23.07.08 00:07

Hallo private_lock!

Mit der Unterbindung der Erektion hat der Plug absolut nichts zu tun! Er dient lediglich als „Sicherheitsstift“, der das Herausziehen meines Kleinen verhindert.

Eine Erektion wird durch die Kürze der gesamten Konstruktion verhindert. Vom A-Ring bis zum Ende des Plughalters sind es nur gerade ca. 45 Millimeter! Da hat mein Penis keinen Platz um sich auszudehnen.

LG!

Schleckerchen
128. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Slaveone am 23.07.08 00:25

Zitat Cream : man muss sich nur eine halbe Stunde mit der Materie der Billigschlösser beschäftigen.

Ich verstehe schon was du meinst Cream. Es ist sicher ärgerlich an hightech KG´s Schlösser vorzufinden die für jemand der sich "eine halbe Std." ernsthaft damit beschäftigt zu knacken sind ... da bräuchts mit dem richtigen Werkzeug nicht mal sooo lange ...
Aber mal im Ernst ... die Leute (und da gehöre ich auch zu) holen sich die Dinger um "eingeschlossen" zu sein ... warum also sollte jemand auf die Idee kommen die Schlösser mit Gewalt oder dem "falschen" Schlüssel zu öffnen ?? Das will doch keiner ... ergo dürfen die Schlösser auch 5 Euro kosten .. solange Sie nicht von allein aufspringen ... bisher hab ich im Forum nur von gebrochenen Stiften oder so gelesen... aber noch niemand hat sich über ein zu leicht zu öffnendes Schloss beschwert ... think about it
129. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Gummimike am 23.07.08 12:47

Wenns danach geht Cream müßtest du für einen Sicheren KG glatt das Doppelte hinlegen.Wobei immer noch die frage der Schloßgröße wäre.Im Prinzip wär da so ein KG wie Frank aus Rita und Frank ihn trägt sicher und fast unknackbar.Der könnte nur geknackt werden wenn es gelingt Schlüsselkarte zu kopieren oder die Stromsicherung zu überlisten
130. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Switcher82 am 23.07.08 12:51

Ich hab mir die Schlosskonstruktion vom integrierten Schloss angesehen, und auch die dürfte für einen Dremel kein Problem sein ohne sich zu verletzen.....

Ich hab den Steelworxx mit dem Standardschloss und für mich ist diese Unsicherheit des Schlosses, dass es nicht einmal gegen den Leatherman eine Chance hat, mein Backup, Das mit dem klobigen Notschlüsselsafe habe ich aufgegeben, da beim Einstecken und draufsetzen, bzw. in der Hosentasche kramen immer dieses Plastikschloss brach! Ein nicht mehr passender Schlüssel hätte allerdings Erklärungsbedarf.
131. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 23.07.08 17:45

Hallo zusammen!

@Switcher82!
Du hast vergessen, neben dem Dremel auch den Bolzenschneider, die Metallsäge, die Trennscheibe und Hammer und Meissel zu erwähnen!!!

Hey! Langsam geht mir dieses blöde „Ausbrecher“-Geschwafel mächtig auf den Sack!!

Ich gehe mal davon aus, dass wirklich nur die Aller- Allerwenigsten von uns unter Gewaltandrohung in einen KG gesteckt wurden. Die Mehrzahl von uns trägt den KG mehr oder weniger freiwillig und aus den verschiedensten Beweggründen heraus.

Aber ich glaube nicht, dass sich auch nur ein Einziger von uns mit dem Ziel einschliessen liess, möglichst schnell wieder aus dem Ding wieder rauszukommen oder es zu zerstören!

Und schon gar nicht mit einem Dremel!!

Wenn man(n) es darauf anlegt, kann jeder – ich betone JEDER – KG aufgebrochen oder zerstört werden!

Darum also meine Bitte an die Mäckerer und Stänkerer, denen es anscheinend nicht passt, dass der verschlossene Mann sich nicht ununterbrochen Gedanken darüber macht, wie er seinen KG oder das Schloss aufbrechen kann :

Haltet einfach mal Eure Füsse still und tut gleiches mit Euren Fingern!

Damit meine ich : behaltet Euer Ausbrecher-Kopfkino doch einfach für Euch und tippt Eure Ergüsse nicht gleich in die Tastatur Eures PC’s!!

Mich interessieren sie nämlich absolut nicht! Und möglicherweise bin ich da nicht mal der Einzige!

G!

Schleckerchen
132. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 23.07.08 18:36

Hi Schleckerchen,

das Dir das Ausbrecher Syndrom auf den Sack geht kann ich nachvollziehen, Du bist an der Entwicklung aber nicht schuldlos.

Im übrigen ist das Thema bearbeitet, jeder kann den KG über das Schloss auf die einfache Art öffnen, oder auch nicht. Die Dremelgeschichte war dann auch zu hohl, wenn schon, dann sollte es nicht auffallen.

Mal was generelles, bei einem Bier können wir uns ja leider nicht unterhalten.

Du bist anscheinend ein KG Träger wie er im Buche steht. Bis zu einem Monat ohne Orgasmus, die KG werden immer kürzer.

Ich würde mich als Teilzeit Träger bezeichnen, ich und meine Lady sind da ganz flexibel. Wie ist das denn bei Dir, kommst Du aus der Nummer noch raus?

Bist Du momentan schon in der Verfassung, Dich als lebenslang inhaftierten zu bezeichnen?
133. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 23.07.08 19:23

Zitat
Hi Schleckerchen,

das Dir das Ausbrecher Syndrom auf den Sack geht kann ich nachvollziehen, Du bist an der Entwicklung aber nicht schuldlos.



Hallo Cream!

Erklärung bitte!!
134. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 23.07.08 20:11

Hallo Schleckerchen,

Die Antwort hat Dir doch auch schon private lock gegeben.

Wenn ich Dir sage, wie ich mich mit Deinem KG befriedigen könnte, indem ich neben anderen Möglichkeiten der Einfachheit halber die 5 € Schlösser bearbeite, dann ist das doch verständlich.

Nichts ist unmöglich, das war mein Thema.

Wenn dann die Logik nicht verstanden wird, und weiter auf Nebensächlichkeiten herumgetrampelt wird, auch von Dir, dann bist Du daran nicht schuldlos.

Du hättest ja auch sagen können, natürlich könnte ich das Schloss knacken, Unmöglich war wohl etwas übertrieben.
135. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Black Panter am 23.07.08 20:18

So viel zum Thema "Herausziehen" können....

Bitte cream,erweise mir einen Gefallen:

Lösche deine Beiträge nicht wieder. Dann können

sich Generationen weiter amüsieren...
136. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 23.07.08 20:22

@ Cream

Wortklauberei in Ehren – aber das was du hier rauslässt, ist denn doch des Guten zuviel!

Und wieso sollte ich aus der „Nummer“ denn rauswollen?

Mir gefällt es mega gut, wie es ist!!!

Und als „lebenslang Inhaftierten“ möchte ich mich nun wirklich nicht bezeichnen.

Wir alle Drei – Manuela, Gabi und ich - wissen nicht, wie lange es so wie jetzt mit uns funktioniert. Natürlich hoffen wir alle möglichst lange! Nur, eine Garantie dafür gibt es nicht!

Aber darüber machen wir uns – und da denke ich, spreche ich auch für meine beiden Ladies – momentan keine Gedanken.

Wir geniessen es so, wie es ist! Manu und Gabi vielleicht etwas mehr als ich!

Ich bin kein KG-Träger, wie er im Buche steht, Cream!

Dafür geniesse ich viel zu viele Freiheiten! Wie schon öfters erwähnt, kann ich eigentlich alles tun, was ich will. Von einer einzigen Sache abgesehen!

Aber ist es nicht gerade das, was ich wollte, als ich seinerzeit Manu die Schlüssel zu meinem ersten KG schenkte?

Das mittlerweile auch Gabi einen Schlüssel zu meinem KG besitzt, war so nicht vorgesehen. Aber ich sage Dir ganz ehrlich, Cream : es gibt Schlimmeres – aber kaum etwas Aufregenderes!!

Und was sind schon 26 Tage ohne Orgasmus, wenn ich währenddessen meine beiden Liebsten immer wieder mit Lippen und Zunge geniessen darf?

Vom kuscheln, knuddeln und schmusen zwischendurch ganz abgesehen!

Ich weiss mittlerweile, dass es auch geistige Orgasmen gibt!!

Der Blick in die Augen einer wundervollen, wunderschönen Frau, die gerade – auf welche Art und Weise auch immer – einen intensiven Höhepunkt erlebt hatte, ist so ein geistiger Orgasmus für mich!!

Sonst noch Fragen?

LG!

Schleckerchen
137. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von chrissie16 am 23.07.08 21:10

Hallo,
die Berichte sind ja wirklich überzeugend, ich darf mir auch einen bestellen. Meiner Herrin gefällte es sehr gut, es ist kein Piercing und kein Taillengurt erforderlich und fällt wohl auch nicht so auf. Sie meinte es wäre der KG der Zukunft. Beim Plug hat Sie noch Bedenken aber die Erfahrungen und PNs scheinen Sie wohl zu überzeugen.
@ Cream
Eine Flex, Bohrmaschine, Bolzenschneider etc. haben wir schon in der Werkstatt, so dass es immer Wege zum Ausbrechen gibt.
Eine schönen Abend wünscht euch
Chrissie, derzeit im CB 2000 verschlossen
138. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 23.07.08 21:45

Hallo Schleckerchen,

Wortklauberei habe ich nie betrieben, ich habe nur meine Erfahrungen geschildert.

Was Dein glückliches Leben betrifft, so gönne ich es Dir. Zwei Frauen mit der Zunge zu befriedigen schafft kräftige Backenmuskeln.

Das Lachen wird ausdrucksstärker, man kann besser auf das Kotelett beißen, ganz zu schweigen von der staunenden Eiswaffel, die man in Null Komma nichts mit der gehärteten Zunge wegschleckt.

Hat ja auch seine Vorteile, so ein KG. Ganz zu schweigen von dem Geruchserlebnis, die Sinne werden geschärft, wie eine Biene im Akazienwald, die sich dann doch auch über eine Abwechslung durch eine Kastanienblüte freut.

Hauptsache, man ist glücklich und zufrieden.

Du bist im Prinzip die Glückseligkeit Deiner Königinnen. die Arbeiterin, die Nektar saugende männliche Biene, die den Honig über alles liebt, die die Königin mit Gelee Royal verwöhnt.

Du kannst auch nicht anders, Du bist schon in der Falle des Matriarchats, die potenziert abgegebenen Pheromone Deiner Königinnen zwingen dich in die Geschlechtslosigkeit.

Du gehst auf in der Wabensymmetrie innerhalb eines Dir vorgelegten Holzrahmens, alles ist gleichgerichtet und wirkungsvoll in Deiner polarisierten Sicht.

Du bist eine glückliche Biene.
139. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 23.07.08 21:52

Hallo Black Panther,

amüsieren scheint mir etwas übertrieben.
Ich hab den Thread und auch andere verfolgt und frage mich nur, welch leidensfähige Partnerin Cream haben muss ??

Lady Melina´s sklave
140. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Slaveone am 23.07.08 21:53

Ich dachte eigentlich das sich hier nur Erwachsene Anmelden dürfen. Aber da hab ich mich wohl geirrt Den das hier entwickelt sich zum Kindergartengeschreibe und wird immer persönlicher...was überhaupt nicht Notwendig ist... Das Thema war kalr definiert und ist hinreichend abgehandelt... Kommt wieder runter und macht nen neuen Treat auf ... Das hier ist nur noch Schwanzgehabe ...
LG
Slaveone
141. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von private_lock am 25.07.08 23:37

Hallo Schleckerchen!

Zitat
Hallo private_lock!

Mit der Unterbindung der Erektion hat der Plug absolut nichts zu tun! Er dient lediglich als „Sicherheitsstift“, der das Herausziehen meines Kleinen verhindert.

Eine Erektion wird durch die Kürze der gesamten Konstruktion verhindert. Vom A-Ring bis zum Ende des Plughalters sind es nur gerade ca. 45 Millimeter! Da hat mein Penis keinen Platz um sich auszudehnen.

LG!

Schleckerchen


Die Formulierung "Erektion verhindert" deute ich als "hart werden verhindert", während es bei Dir wohl bedeuten sollte "Aufstellen verhindert". Auch, wenn die "Erektion" durch die engen Grenzen des KG sich nicht voll entfalten kann, so unterscheide ich doch deutlich zwischen dem Zustand völliger Entspannung und dem Versuch einer Erektion, wenn die Röhre zum Bersten gefüllt ist.

Selbst wenn also kein Platz ist, wird der Blutstau nicht verhindert!

LG
private_lock
142. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 26.07.08 00:27

Zitat
Hallo Schleckerchen!

Die Formulierung \"Erektion verhindert\" deute ich als \"hart werden verhindert\", während es bei Dir wohl bedeuten sollte \"Aufstellen verhindert\". Auch, wenn die \"Erektion\" durch die engen Grenzen des KG sich nicht voll entfalten kann, so unterscheide ich doch deutlich zwischen dem Zustand völliger Entspannung und dem Versuch einer Erektion, wenn die Röhre zum Bersten gefüllt ist.

Selbst wenn also kein Platz ist, wird der Blutstau nicht verhindert!

LG
private_lock


Hallo private_lock!

Beim Cockring gibt’s keine Röhre, die zum Bersten gefüllt sein kann!

Mein Kleiner wird nur durch die beiden Ringe und das Ende des Plughalters im Zaum gehalten!

Und weil zwischen dem zweiten Ring und dem Ende des Plughalters nur gerade mal Platz für die Eichel ist, wird bei einer „Erektion“ nur diese prall und hart.

Der Penis selber hat jedoch keinen Platz, um hart und steif zu werden!

Und deshalb kann er auch nicht am A-Ring bzw. an den Hoden „zerren“!

LG!

Schleckerchen
143. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 26.07.08 10:00

Zitat

Der Penis selber hat jedoch keinen Platz, um hart und steif zu werden!

Und deshalb kann er auch nicht am A-Ring bzw. an den Hoden „zerren“!

LG!

Schleckerchen

So ganz richtig kann das nicht sein.

Der Penis hat Platz bzw. einen gewissen Spielraum, um hart und steif zu werden, bzw. um eine Erektion zu erzeugen. Der Platz ist im Unterleib, die Erektion verlagert sich durch die Restriktion vorne dann nach innen.

Ebenfalls wird er genauso zerren, der Druck nach vorne ist bei einer Erektion vorhanden, vorausgesetzt, man ist noch fit.

Die Stimulationsfläche wird zwar minimiert, die frei zugängliche Eichel sollte aber bei entsprechender Tragezeit ausreichen, um sich zum Höhepunkt zu stimulieren.

144. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Girgl am 17.08.08 13:22

Nachdem ich ein sehr neugieriger Mensch bin, habe ich mich einem Selbstversuch unterzogen und von Steelworxx einen doppelten Cockring mit Penisplug bestellt.
Den A-Ring habe ich mit 47 mm Durchmesser genommen und die Gesamtlänge habe ich auf 60 mm kürzen lassen, damit ja wenig Platz zum ausbreiten vorhanden ist.
Der Plug hat einen Durchmesser von 6 mm. Vor einer Woche bestellt und bezahlt, gestern wurde er geliefert. Feine Sache das!
Nach einer ersten in Augenscheinnahme, muss ich sagen, dass Teil ist sehr gut gearbeitet. Keine scharfen Kanten oder dergleichen.
Nach dem Desinfizieren kam die erste Anprobe. A-Ring über das ganze Gehänge und den Plug mit Melkfett eingeschmiert. Dann ab mit dem Plug in die Harnröhre. Ich muss schon sagen, dass ist ein sehr komisches Gefühl, aber auch geil.
Nach mehreren Stehversuchen meines Gliedes gelang es mir dann den Plug gänzlich einzuführen und mit ein wenig Gepfrimmel passte dann auch das Schloß. So, Schluss mit lustig, sagte ich mir und prüfte den Sitz des KG`s.
Na ja, trägt sich wie eine Schelle. Wenn wundert es, ist ja auch eine. Dann ging es ans Eingemachte, sprich Selbstbefriedigung. Geil war ich sowieso und warum sollte ich nicht an mir spielen. Ich trug ja einen KG der dies eigentlich verhindern sollte.
Während ich so am Stimulieren meiner Eichel war, versuchte sich der kleine Girgl aufzurichten, was ihm aber nicht gelang. Dafür füllte er sich ausreichend mit Blut um dem Orgasmus näher zu kommen.
Und siehe da, nach weiteren Minuten der Selbstbefriedigung war ich am Ziel und durfte danach den Boden aufwischen.
Nach vollbrachter Tat und nachdem sich der kleine Girgl wieder ganz klein gemacht hat, zog ich ihn nach hinten aus dem A-Ring raus. Upps!!!
Rein ginge mit ein wenig Geduld und Spucke auch. Ich wusste ja schon immer, dass cream mit seiner Aussage Recht hatte.
Aber man muss ihn ja nicht rausziehen, wenn man sich auch im abgeschlossenen Zustand befriedigen kann.

Also, was lernen wir daraus?

P.S. Ihr könnt diesen KG übrigens im Roten Basar käuflich erwerben.





145. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 17.08.08 22:59

Hallo Girgl!

So salopp wie Du beschreibst, wie Du es Dir selber besorgen, bzw. wie einfach Du Deinen kleinen Girgl daraus herausziehen konntest, so salopp sage ich Dir, dass Dein Cockring MINDESTENS 20 Millimeter zu lang ist und der Plug MINDESTENS 40 Millimeter zu kurz ist! (Grins!!)

LG!

Schleckerchen
146. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Girgl am 18.08.08 06:45

Tja Schleckerchen, ich lasse dich in dem Glauben, dass es für dich DER ultimative KG ist


147. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Nachtigall am 18.08.08 10:33

Scheint wie alle Schellen nicht für Männer mit Blutpenis zu taugen...


Nachtigall
148. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von immerwieder am 19.08.08 09:45

Der CB 6000 ist einfach Genial... Mit den Points of Intrique und dem neuen KSD-G3 ein Ausbruch sicheres und (komm-sicheres) Ding

Fragen?? Einfach stellen.. Gibt genug Erfahrungsberichte!

LG

immerwieder
149. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 19.08.08 21:28

@Girgl

Du musst mich nicht im Glauben lassen, dass der doppelte Cockring mit Penisplug für mich DER ultimative KG ist!

Ich weiss es nämlich bereits aus eigener Erfahrung!!


@Nachtigall

Vereehrte Nachtigall!

Ich habe sogar einen extremen Blutpenis! In total schlaffem Zustand ist er nur gerade ca. 40 Millimeter (gemessen ab Peniswurzel) lang. Dementsprechend kurz habe ich deshalb auch den Plughalter beim Cockring gewählt. Und das Ergebnis ist für mich optimal.

Aber wie schon früher mal gesagt: jeder muss für sich selber entscheiden, welcher KG für ihn der Richtige ist!

Wir jedenfalls haben den Richtigen für mich gefunden!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
150. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Siro am 27.08.08 21:27

Tja. Nach Girgls Aussage,dürfte ja wohl schon ein zweiter einen Ausbruchsversuch ohne Werkzeug wirklich geschafft haben.

Sobald ich das gekürzt, verkleinerten Exemplar wieder zurück habe, werd ich der Sache nochmals auf den Grund gehen.

Wir können doch die Angelegenheit so nicht im Raum stehen lassen.
151. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Lady_Fem am 07.09.08 16:53

Hallo mischa_1973
Könntest du mir bitte das Pw für deine Bilder schicken. Das ganze möchte ich mir doch mal anschauen.

@Schleckerchen
Ich hoffe dass du meine PN bekommen hast. Es würde mich interesieren wie du die Größe, also Ringdurchmesser usw, ermittlet hast.

Vielen Dank an euch beiden für die bisher sehr ausführliche Berichterstattung.

LG
152. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 05.10.08 09:31

Zitat
Tja. Nach Girgls Aussage,dürfte ja wohl schon ein zweiter einen Ausbruchsversuch ohne Werkzeug wirklich geschafft haben.

Sobald ich das gekürzt, verkleinerten Exemplar wieder zurück habe, werd ich der Sache nochmals auf den Grund gehen.

Wir können doch die Angelegenheit so nicht im Raum stehen lassen.


Hallo Siro!

Der Sache schon auf den Grund gegangen?



LG!

Schleckerchen
153. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 07.10.08 11:38

Hallo,

also ich habe mir aufgrund der Beschreibung und Empfehlung von Schleckerchen einen weiteren, verkürzten KG mit doppeltem Cockring und Penisplug anfertigen lassen:

Gesamtlänge 70 mm
Klappring / Durchmesser 45mm
Integriertes Schloss
Abstand zwischen den beiden Ringen ca. 10mm (statt 12 mm)
Penisplug über den A-Ring etwa 2 mm hinaus stehend (also etwas in den Körper hineinragend).

Das Teil ist absolut sicher und ein Herausziehen meines Lümmels total unmöglich. Keine Ahnung, wie die anderen das machen, aber ich müsste den Kleinen ja in den Körper hineindrücken, damit er über den Plug kommt!?

Aber wahrscheinlich wie Schleckerchen chon vermutet: Entweder der Lümmel oder der Plug oder beie zu kurz!

Fotos von dem neuen Teil werde ich vielleicht auch mal wieder einstellen.

Mischa
154. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Girgl am 07.10.08 15:37

Zitat
Das Teil ist absolut sicher und ein Herausziehen meines Lümmels total unmöglich. Keine Ahnung, wie die anderen das machen, aber ich müsste den Kleinen ja in den Körper hineindrücken, damit er über den Plug kommt!?


Wenn der A-Ring an deinen Bauch angenietet ist, dann muss ich euch recht geben. Dann geht da gar nichts. Aber solange man den A-Ring bzw. doppelten Cockring vom Bauch wegdrücken kann, kann man auch das Weichteil, genannt Lümmel, rausziehen. Mit oder ohne Penisplug. Das spielt dann keine Rolle. Auch egal, ob es ein Blut- oder Fleischpenis ist.

Aber ich will hier nicht irgendeine Diskussion hervorrufen, die dann wieder ausufert. Ihr fühlt euch sicher verschlossen und das ist die Hauptsache

Gruß


Girgl




155. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 01.11.08 12:55

Asche auf mein Haupt!! Ich muss bei Dir Abbitte leisten, mein lieber Girgl!

Es war mir möglich, mich in meinem doppelten Cockring zu befriedigen! Um das zu erklären muss ich allerdings etwas weiter ausholen.

Habe deshalb unter "Erfahrungen von Männern - Meine ersten Erfahrungen mit einem KG" das Notwendige geschrieben.

Aber JETZT bin ich wirklich sicher, dass ich im ultimativ richtigen KG stecke!!!

Gruss!

Schleckerchen
156. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Girgl am 02.11.08 10:56

Zitat
Asche auf mein Haupt!! Ich muss bei Dir Abbitte leisten, mein lieber Girgl!


Passt schon Schleckerchen. Das zeugt von Charakter, das du es hier öffentlich bekannt gibst.

Zitat
Aber JETZT bin ich wirklich sicher, dass ich im ultimativ richtigen KG stecke!!!


Vergiss aber nicht die wohltuende Wirkung einer elektrischen Zahnbürste, mit oder ohne Borsten


Gruß


Girgl





157. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von private_lock am 02.11.08 12:12

Mensch Girgl
Zitat

Vergiss aber nicht die wohltuende Wirkung einer elektrischen Zahnbürste, mit oder ohne Borsten


Geht doch nix über Isolationshaft in der geschlossenen Abteilung ... Da kommt dann bestimmt auch niemand zu Besuch ... ob nun mit oder ohne Haare auf den Zähnen.

*breitgrins*
private_lock
158. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Black Panter am 03.11.08 01:44

Ihr gestattet mir ein "Dumdidum...."

Black Panter
159. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Latexslave am 18.11.08 06:14

Zitat


Aber JETZT bin ich wirklich sicher, dass ich im ultimativ richtigen KG stecke!!!

Gruss!

Schleckerchen


Es gibt keinen richtigen der keusch hält.
Bei allen ann man .Wenn man will.
Kein KG ist sicher vor dem...
160. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 02.12.08 09:51

Hallo,

hier mal kurz meine Erfahrungen mit meinem verkürzten KG mit doppeltem Cockring und Penisplug.

Das Teil hat folgende Abmessungen:

Gesamtlänge 70 mm
Klappring / Durchmesser 45mm
Integriertes Schloss
Abstand zwischen den beiden Ringen ca. 10mm (statt Standard 12 mm)
Penisplug über den A-Ring etwa 2 mm hinaus stehend (also etwas in den Körper hineinragend).

Anlegen:
Das Anlegen erfordert (zugegeben) etwas Übung und ist mit einer gewissen Fummelei verbunden. Da sollte man(n) sich ausreichende Zeit und Geduld nehmen. Der Plug wird vor dem Einführen gut mit Vaseline eingeschmiert.

Tragen:
Die Eingewöhnung nach dem Anlegen (nach längerer Unterbrechung) dauerte etwa 1 bis 2 Tage. Anfänglich leichte Reizungen an der Spitze meines "Lümmels" (also Ein-/Austritt des Plugs) habe ich durch Beträufeln mit einem neutralen Hautöl in kurzer Zeit beseitigt.

Nach ein paar Tagen nehme ich das Teil physisch so gut wie nicht mehr war ... die psychische Wahrnehmung und die Gewissheit von einem kleinen Schlüssel sehr abhängig zu sein, ist etwas anderes.

Ich habe das Teil ohne irgendwelche Unterbrechung beim Bergsteigen, Schwimmen, Radfahren ohne Probleme getragen. Ein wesentlicher Vorteil aus meiner Sicht, gegenüber den "Gürtelvarianten". Wer es nicht weiß, kann es meiner Meinung nach selbst unter einer engen Badehose nicht wirklich erkennen.

Hygiene:
Einfach genial, weil (fast) der gesamte "Lümmel" zugänglich ist und damit auch entsprechend gereinigt werden kann. Zugegeben kann das natürlich auch (siehe weiter unten) ein Problem bezüglich unerwünschter Masturbation sein.

Sicherheit:
Auch wenn es hier im Forum dazu sehr unterschiedliche und kontroverse Meinungen gibt, behaupte ich nach wie vor, dass es ohne Schlüssel oder dem Einsatz ähnlicher Hilfsmittel nicht möglich ist, den "Lümmel" aus dem Teil herauszuziehen. Ich habe hier bestimmt alles versucht, aber es war total unmöglich den "Lümmel" aus seinem Gefängnis zu befreien. Dieses – wie gesagt – bei meiner Spezialanfertigung mit langen Plug bis mindestens zum A-Ring. Ich will hier auch nicht die Diskussion nochmals auffrischen, aber wer anderes behauptet, soll es bitte – aber genau mit dieser Bauweise – nachweisen.

Ich will hier auch nicht auf semi-professionelle Safe-Knacker oder Ausbruchsspezialisten eingehen, die (angeblich) jedes Schloss knacken können. Ich kann nicht bewerten, wie sicher oder unsicher das Schloss ist. Ich werde jedenfalls nicht versuchen, es durch irgendwelche Manipulationen zu öffnen, weil mir da das Risiko, dass es dabei beschädigt wird und auch mit Schlüssel nicht mehr zu öffnen ist, zu groß ist. Auf den dann notwendigen Gang zum Schlosser kann ich verzichten.

Geschlechtsverkehr:
Ist mit dem Teil natürlich nicht möglich, ich glaube, das ergibt sich von selbst und ich muss das nicht weiter erläutern.

Masturbation:
Wie oben bereits erwähnt, ist der "Lümmel" sehr gut zugänglich und dadurch natürlich auch für jede Stimulation. Durch die kurze Bauweise endet die dann erfolgende Erektion jedoch sehr schnell am vorderen "Anschlag" und wird dann – zumindest bei mir – sehr schnell unangenehm, was bisher immer zum Abbruch weiterer Bemühungen führte. Ich will aber nicht ausschließen, dass so etwas grundsätzlich möglich ist (siehe Bericht von Schleckerchen).

Fazit:
Das Teil ist für mich zumindest der fast ultimative Keuschhalter. Für den fehlenden Rest (Verhinderung von Masturbation) müsste der vordere Teil weitgehend geschlossen sein, damit dann bei (auch Teil-) Erektion keine Stimulanz der Eichel mehr möglich ist. Der nicht erregierte "Lümmel" wäre aber bei offener hinterer Bauweise zur Reinigung zugänglich. Das würde aber vermutlich nur in Kombination mit einer Verstümmelung funktionieren.

Fotos von dem neuen Teil kann ich bei Interesse auch mal einstellen, will dafür aber zunächst ein Foto im nicht angelegtem Zustand machen, was aktuell aber nicht möglich ist *SEUFZ*.

Mischa
161. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Single am 02.12.08 11:21

Zitat
Penisplug über den A-Ring etwa 2 mm hinaus stehend (also etwas in den Körper hineinragend). [...] Durch die kurze Bauweise endet die dann erfolgende Erektion jedoch sehr schnell am vorderen \"Anschlag\" und wird dann – zumindest bei mir – sehr schnell unangenehm
Die Erfahrung hab ich bei meinem Steelheart mit Plug auch gemacht. Jede Erregung führt sofort zu Schmerzen, weil sich das (körperseitige) Ende des Plugs in die Harnröhre einschneidet. Als Blutstropfen austraten, hat es mir endgültig gereicht.

Diese Art von KGs ist etwas für Masochisten, und zwar die härtere Sorte von Masochisten, die für die Schmerzen sogar bleibende gesundheitliche Schäden in Kauf nehmen.
162. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 02.12.08 12:21

@single:

Hallo,

bevor Du das Teil allgemein verteufelst, wäre es gut, zunächst die spezifischen Fakten auch zu nennen und zu kennen.

Wenn Du nämlich die "Standard-Ausführung" des Steelheart hast, wo der Plug üblicherweise nur halb in die äußere Röhre ragt, kann ich das von Dir genannte Problem absolut verstehen. Das Ende des Plugs befindet sich nämlich da genau in dem Bereich, wo sich der Penis bei Erektion stark verändert. Das halte ich auch für gefährlich, zumal bei einer starken Verkürzung des Penis (nach Erektion) dieser u.U. vollkommen vom Plug rutschen kann.

Ich habe auch einen Steelheart mit Plug, den ich aber nach ersten Erfahrungen nur noch ohne Plug verwendet habe.

Ansonsten kann ich die von Dir geschilderten Probleme nicht bestätigen. Das von mir geschilderte "unangenehme Gefühl" bei Erektion kommt nicht durch Schmerzen, die das Ende des Plugs verursacht, wenn es sich in die Harnröhre bohrt, sondern dadurch, dass die Spitze des Penis auf das Ende des Teils trifft.

Mischa
163. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Single am 02.12.08 19:14

Zitat
Wenn Du nämlich die \"Standard-Ausführung\" des Steelheart hast, wo der Plug üblicherweise nur halb in die äußere Röhre ragt, kann ich das von Dir genannte Problem absolut verstehen. Das Ende des Plugs befindet sich nämlich da genau in dem Bereich, wo sich der Penis bei Erektion stark verändert. Das halte ich auch für gefährlich, zumal bei einer starken Verkürzung des Penis (nach Erektion) dieser u.U. vollkommen vom Plug rutschen kann.
Diese Gefahr besteht bei meinem Steelheart nicht, da er bereits sehr kurz gewählt ist. Und umgekehrt hab ich den Plug sehr lang gewählt, 65mm. Er reicht aus der Röhre heraus, fast in die Mittelebene des A-Rings.

Je länger der Plug ist, desto größer sind die Probleme und zwar aus folgendem Grund:

Zitat
Ich habe auch einen Steelheart mit Plug, den ich aber nach ersten Erfahrungen nur noch ohne Plug verwendet habe.
So - warum denn?
164. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 02.12.08 22:58

Also, Du musst Dich schon entscheiden, was Sache ist, lieber Single!

Entweder dafür, dass der Plug in die Oberseite der Harnröhrenwand schneidet

Zitat
Wenn der Penis schlaff ist und man enge Kleidung trägt, muss der Plug am Ende stark gebogen sein, da die Harnröhre eine 90°-Biegung macht. (Im Körperinneren verläuft sie ungefähr waagrecht und wendet sich erst weiter hinten hinauf zur Harnblase.) Da der Plug aber nicht so stark gebogen ist, schneidet er sich in die Oberseite der Harnröhrenwand.


Oder aber dafür, dass er in die Unterseite der Harnröhrenwand schneidet

Zitat
Bei einer Erektion drückt der Penis den KG samt A-Ring vom Körper weg. Der Plug liegt somit komplett im gestreckten Teil der Harnröhre. Da der Plug aber nach unten gebogen ist, schneidet er sich in die Unterseite der Harnröhrenwand.


Entweder das eine oder das andere - aber nicht mal so und mal so!

Dann eine Bemerkung zum Plug selber : so wie Du es beschreibst, erweckst Du den Eindruck als sei der Plug vorne wie ein Messer, dass in die Harnröhre "schneidet".

Das ist schlicht und einfach Blödsinn!!

Das Plugende ist sauber rundgefeilt - da kann nichts "einschneiden"!

Überhaupt kann ich von dem ganzen Horrorszenario das Du hier beschreibst absolut rein gar NICHTS bestätigen!

Ich trage das Teil nun bald ein Jahr. Und in der ganzen Zeit hatte ich nur ein einziges Mal etwas geblutet. Und zwar damals als ich den Plug das erste Mal einführte. Und das auch nur deshalb, weil ich ganz einfach zu ungeduldig war und den Plug zu schnell einführte.

Seither musste ich keinen einzigen Tropfen Blut mehr feststellen! Auch dann nicht, wenn ich eine "Erektion" kriege, enge Jeans trage, radfahre, schwimme, wandere oder im Fitness-Center an den Geräten trainiere.

Und noch etwas (Du kannst es jetzt glauben oder nicht) : weder Manu noch Gabi würden mir ein Teil zumuten, welches meinen Kleinen wie von Dir geschildert innerlich verstümmelt!!

Abschliessend kann ich nur noch einmal feststellen, dass mein doppelter Cockring mit Penisplug auch über einen langen Zeitraum ununterbrochen absolut problemlos zu tragen ist, in hygienischer und sicherheitstechnischer Hinsicht alle Anforderungen erfüllt - und somit für mich halt wirklich DER ultimative KG ist!

Schleckerchen

165. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 03.12.08 05:49

Also ich trage das Teil zwar nicht so lange wie Schleckerchen, aber auch bereits seit Wochen und das ohne Probleme (was das physische betrifft) *GRINS*

@Single

Zitat

Zitat

Ich habe auch einen Steelheart mit Plug, den ich aber nach ersten Erfahrungen nur noch ohne Plug verwendet habe.

So - warum denn?


Ganz einfach: Weil ich da den Plug leider etwas zu kurz gewählt habe und daher die von mir bereits geschilderten Probleme hatte, eben weil der Plug zu kurz war. Nachdem der Plug beim Steelheart austauschbar ist, habe ich schon überlegt, mir dafür einen entsprechend längeren zu besorgen, aber warum? Ich und meine Keyholderin sind mit dem Doppelstreben-Teil voll zufrieden.

Mischa
166. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 03.12.08 18:39

Diese Propaganda, dass über 5 cm in die Harnröhre in den Körper eingeschobene und dauerhaft arretierte gebogene Stahlrohre gut und unbedenklich sind, halte ich für hochgradig fahrlässig.

Ich gehe davon aus, dass steelworxx sich rechtlich in den AGB abgesichert hat. Hat sich das auch der Keyholder? Wäre zu empfehlen, das schriftlich zu fixieren.

Allein das Wort Blut, was hier desöfteren auftaucht, lässt schon erschaudern.

Das kann es doch nicht sein.

167. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Siro am 03.12.08 20:50


Zitat

Allein das Wort Blut, was hier desöfteren auftaucht, lässt schon erschaudern.


Du scheinst mir ja auch einer zu sein, der gleich aus den Latschen kippt, sobald er sich in den Finger schneidet.

Nun ich habe das Dingens ja auch ausprobiert und muss so leid es mir tut Schleckerchen recht geben.

Das Ding muss einfach so genau wie möglich sitzen. Dann ist das tragen auch kein Problem.

Gruss siro
168. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Single am 03.12.08 20:53

Zitat
Also, Du musst Dich schon entscheiden, was Sache ist, lieber Single!

Entweder dafür, dass der Plug in die Oberseite der Harnröhrenwand schneidet [...] Oder aber dafür, dass er in die Unterseite der Harnröhrenwand schneidet
Ich denke, ich habe mich klar genug ausgedrückt. Je nach Situation einmal oben, einmal unten. Darum hilft es nichts, die Biegung des Plugs zu verändern, da jeder Erleichterung in der einen Situation eine Verschlimmerung in der anderen gegenübersteht.
169. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 03.12.08 21:12

Propaganda ist, was DU hier gerade betreibst, Cream!!

Nicht die geringste Ahnung von dem Teil haben - aber sich mächtig wichtig machen, geschwollene Kommentare abgeben und jetzt auch noch von "hochgradig fahrlässig" und "rechtlicher Absicherung" babbeln!

Zitat
Diese Propaganda, dass über 5 cm in die Harnröhre in den Körper eingeschobene und dauerhaft arretierte gebogene Stahlrohre gut und unbedenklich sind, halte ich für hochgradig fahrlässig.

Ich gehe davon aus, dass steelworxx sich rechtlich in den AGB abgesichert hat. Hat sich das auch der Keyholder? Wäre zu empfehlen, das schriftlich zu fixieren.

Allein das Wort Blut, was hier desöfteren auftaucht, lässt schon erschaudern.

Das kann es doch nicht sein.



Ich wurde dazu erzogen, meinen Mitmenschen mit Respekt und Achtung zu begegnen. Aber bei Zeitgenossen wie Du einer bist, könnte ich geneigt sein, irgendwann eine Ausnahme zu machen!

Deshalb - und weil es mir einfach zu blöd geworden ist, so dümmliche, undifferenzierte und vonnichtseineAhnunghabende Äusserungen wie beispielsweise von Dir zu kommentieren - bitte ich den verantwortlichen Moderatoren darum, meinen Thread hiermit abzuschliessen und zu beenden.

Schleckerchen



170. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Schleckerchen am 03.12.08 21:36

Zitat
Zitat
Also, Du musst Dich schon entscheiden, was Sache ist, lieber Single!

Entweder dafür, dass der Plug in die Oberseite der Harnröhrenwand schneidet [...] Oder aber dafür, dass er in die Unterseite der Harnröhrenwand schneidet
Ich denke, ich habe mich klar genug ausgedrückt. Je nach Situation einmal oben, einmal unten. Darum hilft es nichts, die Biegung des Plugs zu verändern, da jeder Erleichterung in der einen Situation eine Verschlimmerung in der anderen gegenübersteht.


Du hast wirklich absolut keine Ahnung von was Du eigentlich redest, Single!!!!!

Beim doppelten Cockring mit Penisplug ist der Plug fest mit dem Plughalter verschweisst! Den kannst du nicht nach Oben oder nach Unten drehen!!!
171. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Matzinger2 am 03.12.08 22:50

Moin.
Ich hatte zu diesem modell von steelworxx schon unter dem thread betreff des pacha geschrieben. ich habe den steelworxx bisher 10 tage getragen mußte dann allerdings abbrechen.
ich hatte eine entzündung vorne unten in der harnröhre.
ursache: ich habe einen kleinen der sehr arbeitet. also bis zur implosion zurückzieht bei kälte und im ruhigen warmen zustand auch nicht viel hermacht. erst bei erigieren kommt er in annehmbare maße.

meine gesamtlänge des kg´s war um 1,5 cm zu lang. somit konnte der knabe auf dem plug hin und her.
wichtig also, die richtige länge ermitteln und lieber 1 cm abziehen. wenn er ruhig draufliegt, gehts.

2te sache sind die hoden. durch eine normale unterhose werden die auch von unten an die eichel gepresst. was natürlich die reibung in der harnröhre erhöht.
deswegen habe ich den kg nochmal zu einer änderung versandt.
es standen da 2 optionen zur verfügung, neben dem etwas einkürzen. einmal noch 2 bügel unterhalb des penises oder einen sogenannten c-ring, der unten im 90 gradwinkel zum a-ring angebracht ist. dieser ring ist oval und etwas ergonomisch. hat natürlich etwas ristriktiveres.
bringt aber auch noch mehr stabilität, da der a-ring weniger nach vorne kippt.
gut die hoden stehen jetzt unten etwas freier, nicht mehr so eingekuschelt zwischen a- und b-ring.

da wird sich noch zeigen, was es in zukunft macht. es soll aber schon 1-2 modelle draussen geben, welche recht zufrieden getragen werden.

ansonsten muß ich zustimmen, ein längerer plug der im bogen bis in den a-ring reicht, ist wesentlich besser zu tragen. wenn des ganze bewegt wird, bewegt sich der plug im gleichen maße mit.

wohingegen diese kurzmodelle schon gefährlich sind, da auch seitenhiebe den penis verkanten können und DANN die harnröhre verletzen.

also generell ist nur zu den langen versionen zu raten.

aber ich bin mit steelworx auch nochmal am knobeln, eine version für frenum- und PA-piercingträger (ein ähnliches modell) zu konzipieren.
nur der plug wird dann nicht dasein, da die piercings ein zurückziehen verhindern.
das ganze aber schön offen ist, also der reinlichkeit dienlich. na...mal schauen.

also zurück zum thema....wichtig ist, den kg nicht zu groß zu nehmen....manche überschätzen sich da.
a-ring gerade so, daß ein hoden nur zur zeit durchpaßt. der zweite ist zwar etwas schwer hinterher zuschieben, aber es geht. und der knautschige eh. der b-ring sollte gar eine nuance kleiner gewählt werden, als der durchmesser im erigierten zustand ist.
der c-ring wird im oval dann ca 1/8 kleiner im größten durchmesser und im kleinsten etwas knapp an die hälfte vom a-ring herankommen.
es wird in meinem fall kein klappring....es ist bisher noch keinem hersteller gelungen, gelenke zu gestalten, die nicht scheuern. von dem schrumpfschlauch halte ich nichts.

das schließen des ringes wird wie bei seinen fußringen erfolgen, eben mit stiften zum zentrieren und imbusschrauben. vielleicht etwas fummelig, aber tragunproblematischer.
damit dieser ring nicht geöffnet werden kann, geht ein fester dorn vom plughalter, so dieser aufgesteckt wird, in eine bohrung des c-ringes.
dessen imbusschrauben sind nur zur leichten arretierung gedacht, sollten dann auch nicht so festgezogen werden, wie beim fußring.

wenn der plughalter abgenommen wird ist dies ganze auch noch eine nette cockringkombination.
vielleicht kann man(n) dann oben auf dem schloß noch eine spanische fliege setzen, zur stimulation des knubbels der herzensdame (und schutz).

so genug, berichte weiter, wenn des teil wieder da ist.
172. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 04.12.08 05:58

@Schleckerchen:

Ich fände es wirklich schade, den Thread zu schliessen, da er meiner Meinung nach zum grössten Teil gute Beiträge enthält und zumindest ich die Diskussion und den Erfahrungsaustausch zu dieser speziellen KG-Bauart sehr hilfreich und anregend empfinde.

Zu den wenigen unqualifizierten Schrott-Beiträgen kann ich nur empfehlen: weitgehend ignorieren! Geht man auf diese Beiträge zu sehr ein, fühlen sich die Schreiber in der Regel noch eher herausgefordert noch mehr von ihrem "Spezialwissen" aus dritter Hand in die Breite zu streuen.
173. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Lato am 04.12.08 07:55

Also ich bin der Meinung, jedem Tierchen sein plessierchen!
Ich finde es zwar auch mal Interessant mit einem Katheter zu spielen, aber mit einem Permanenten Penisplug könnt ich mich nicht anfreunden da wären mir die Gesundheitlichen Risiken zu groß. Ich geh lieber zum Pinkeln aufs Klo bevor ich mit nem Tragbaren Klo (Windel) umherziehe und es nicht mehr steuern kann, (obwohl Windeln doch auch etwas haben?).
Auch find ich Interessant zu lesen das man in dem Ding keinen Orgasmus haben kann, da drüber kann ich nur lachen, warscheinlich verhindern es die Schmerzen!
Ich mag jede Wette eingehen das mir da doch was gelingen würde.
Für mich ist ein KG, ein KG wenn ein Taillen und Schrittband mit Tube meinen Unterleib zieren!
In diesem Sinne viel Spaß mit Euren Penisplugschellen!

Verschlossene Grüße aus nem richtigen KG

Lato
174. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Girgl am 04.12.08 08:41

Zitat
ich habe den steelworxx bisher 10 tage getragen mußte dann allerdings abbrechen.
ich hatte eine entzündung vorne unten in der harnröhre.


Hallo Matzinger2

Du gibst als Geschlecht weiblich an und trägst einen KG für Männer?






175. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Latex_Michel am 04.12.08 09:42

Zitat

Ich wurde dazu erzogen, meinen Mitmenschen mit Respekt und Achtung zu begegnen. Aber bei Zeitgenossen wie Du einer bist, könnte ich geneigt sein, irgendwann eine Ausnahme zu machen!

Deshalb - und weil es mir einfach zu blöd geworden ist, so dümmliche, undifferenzierte und vonnichtseineAhnunghabende Äusserungen wie beispielsweise von Dir zu kommentieren - bitte ich den verantwortlichen Moderatoren darum, meinen Thread hiermit abzuschliessen und zu beenden.

Schleckerchen



Servus Schleckerchen,

bei der von dir gemachten Aussage (s.o.) fehlen sogar mir die Worte. Respekt !!!

Du hast es auf den Punkt gebracht. Sogar ich muss dir dieses Mal 100 Prozent zustimmen.

Und lasse dich nicht von Cream vertreiben. Er streut immer wieder seine unendlich wissenden Kommentare ein und führt sich als Oberlehrer auf. Nimm ihn einfach nicht ernst, und schreibe weiter.....

.... es wird immer wieder einen Quertreiber geben.

Gruß

Michel
176. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 04.12.08 10:39

Ich will überhaupt keinen vertreiben!

Weiß gar nicht, warum sich einige so aufregen, wenn einige vor dem Teil warnen und ihre Bedenken äußern, das ist doch legitim.

@ ´Laber´ Michel

Zitat

bei der von dir gemachten Aussage fehlen sogar mir die Worte.

Mir auch, zu Deinen Worten.

Warum trägst Du eigentlich nicht so ein ultimatives Teil?
177. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Latex_Michel am 04.12.08 11:00

@Stänker Cream

Zitat

Warum trägst Du eigentlich nicht so ein ultimatives Teil?


Warum sollte ich ? Ausserdem ist für die Wahl meines KG´s meine Lady zuständig.

Gruß

Laber Michel
178. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Girgl am 04.12.08 11:11

Zitat
Ausserdem ist für die Wahl meines KG´s meine Lady zuständig.


Dann sollten wir Bela diesen ultimativen KG doch mal schmackhaft machen






179. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 04.12.08 11:15

Ich halte es für ratsam, wenn ruhig Blut gewahrt wird (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ausfallende Kommentare helfen keinem weiter.

Kann doch nicht sein, dass wenn hier von gesundheitlichen Risiken die Rede ist, von Verletzungen mit Blut, und man davor warnt, man hier von der Seite mit unqualifizierten Begriffen angemacht wird.

Das ist allenfalls stänkern.

Zitat

Dann sollten wir Bela diesen ultimativen KG doch mal schmackhaft machen


Dann hätte er mal endlich Respekt.
180. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Latex_Michel am 04.12.08 12:57

Zitat

Dann sollten wir Bela diesen ultimativen KG doch mal schmackhaft machen



Ach nöööööööööööööö, Girgl.... Lass mal stecken.

Apropos stecken: Ich möchte mir jedenfalls nicht so ein Teil 5 cm tief in die Harnröhre einführen......

Die Lady fährt nach dem Bild von LordZ eh auf den CS500 ab............

Gruß

Michel
181. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Latex_Michel am 04.12.08 12:58

Zitat

Dann hätte er mal endlich Respekt.


Lieber Cream,

mein Respekt dir gegenüber hält sich seit geraumer Zeit in engen, sehr engen, Grenzen.....

Michel
182. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Nachtigall am 04.12.08 13:12

@ Girgl:

Zitat
Hallo Matzinger2

Du gibst als Geschlecht weiblich an und trägst einen KG für Männer?
Eigentlich eine berechtigte Frage. Aber die weibliche Hälfte von Matzinger2 trägt keinen KG, nur die männliche... Dieses Paar hatte seinen gemeinsamen Account schon lange hier etabliert, bevor wir in den Regeln darum gebeten haben, dass pro Person ein eigener genutzt werde. Die vorliegende Situation zeigt auch, wieso wir uns das wünschen .


Freundliche Grüße

Nachtigall
183. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 04.12.08 13:22

@ Michel

ich wüßte nicht, wo wir in letzter Zeit aneinander geraten sind?

Insofern kann ich Deinen Fauxpas nur so deuten, dass Du mal wieder unbedacht irgendwo reinprescht, um zu labern, und das in diesem Fall auch noch opportun.

Dies wirst Du jetzt nicht zugeben können, ist aber so.

Warum wirst Du dir kein 5 cm Metallrohr in die Harnröhre stecken?

Weil meine Bedenken falsch sind?


184. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Latex_Michel am 04.12.08 13:32

Servus Cream,

vorab: Dies wird mein letztes Posting in diesem Tröööt sein, da wieder mal, auch dank dir, fernab vom Thema weiter diskutiert und gestänkert wird. Dies ist Schleckerchen´s Beitrag, und der muss hier nicht mit unnötigen Beiträgen verstümert werden.....

Zitat

ich wüßte nicht, wo wir in letzter Zeit aneinander geraten sind?


Super, richtig erkannt !!! Nach all den Gefechten und Anfeindungen in der Vergangenheit habe ich einen weiten Bogen um deine Ausführungen hier im Forum geschlagen. Und das war gut so, und wird es auch wieder sein. Jedenfalls nach diesem Posting von mir.

Aber eines noch: Manche Wunden heilen nie !!! Dir persönlich werde ich es nie vergessen, wie du meine Lady angegangen bist. Das ist bzw. war nunmal Fakt !

Zitat

Insofern kann ich Deinen Fauxpas nur so deuten, dass Du mal wieder unbedacht irgendwo reinprescht, um zu labern, und das in diesem Fall auch noch opportun.


Und das ist wieder mal ein echter Cream. Immer unterschwellig sticheln und provozieren.

Ich weiß nicht, wer dich in den Olymp der Götter gehoben hat, sodass du hier entscheidest, wer "labert" (das kannst natürlich niemals du sein....) oder wer hier "unbedacht reinprescht".

Mein Lieber, ich lese nun schon viele Wochen immer wieder, dass du dich aufführst, als hättest du die Keuschheit und die dazu benötigten Gerätschaften erfunden. Da ich weiß und wusste, dass du ein sehr streitbarer Mensch bist, habe ich mich mit Kommentaren zurück gehalten, auch wenn es manches Mal noch so in den Fingern gejuckt hat.

Dieses Mal konnte ich mich eben nicht zurück halten und habe meine Meinung gesagt. Aber das ist für dich natürlich nur "Laberei". Denn du bist ja der "One and only" hier im Forum, der alles weiß und alles richtig macht.

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich manche Dinge eben niemals ändern.....

Michel
185. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 04.12.08 14:41

@ LM

Du hast überhaupt nichts gegen mich, sind doch wieder nur Ausflüchte aus Deiner verfahrenen, unbedachten Revolver Nummer hier.

Selber den KG für gefährlich erachten, und dann was anderes darstellen.

Aber keine Sorge, ich kann dabei noch schmunzeln.


Hallo Schleckerchen,

Zitat

Ich wurde dazu erzogen, meinen Mitmenschen mit Respekt und Achtung zu begegnen.

Dann respektiere doch einfach auch mal Bedenken.

Kann ja nicht schaden. Man muss ja nicht blind, vor lauter Euphorie, ins Verderben laufen.

186. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Matzinger2 am 04.12.08 15:37

sorry GIRGL....ich hatte über den nick meiner frau schon letztens was eingestellt, so ihr begehr. war in der annahme, daß dies noch bekannt war. somit hatte ich dies diesmal auch so getan. somit kommt es zu der irrung.
187. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Girgl am 04.12.08 17:49

Passt schon (männlicher) Matzinger2. Man kann ja nie vorsichtig genug sein, mit wem man sich unterhält




188. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Latex_Michel am 05.12.08 15:52

Servus Cream,

Zitat


Du hast überhaupt nichts gegen mich,


Hast du ne Ahnung, mein Lieber, hast du ne Ahnung. Ich fand die Zeiten hier sehr amüsant, als du abgetaucht warst. Seit du wieder da bist, mit deiner arroganten, besserwisserischen und überheblichen Art ist die Freude hier doch sehr getrübt. Also ich persönlich brauche dich, wie der Teufel das Weihwasser.... soviel zum Thema....

Und was das Revolverschießen oder eine verfahrene, unbedachte Nummer, da kennst du dich bedeutend besser aus als ich.....

@Schleckerchen: Sorry, dass dein Beitrag für die Zwistigkeit missbraucht wurde. Von mir war es das, auch wenn ich dies schon im letzten Post geschrieben hatte. Sind mir doch einfach noch einmal die Gäule durchgegangen....

...schreibe weiter und lasse dich nicht beirren...

Gruß

Michel
189. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 05.12.08 17:58

Zitat

vorab: Dies wird mein letztes Posting in diesem Tröööt sein, da wieder mal, auch dank dir, fernab vom Thema weiter diskutiert und gestänkert wird. Dies ist Schleckerchen´s Beitrag, und der muss hier nicht mit unnötigen Beiträgen verstümert werden.....

Sage ich ja, Laber Michel

Hälst ja nicht mal Deine Versprechen ein!

Kindergarten Gejammer, alte Kamellen hervorkramen, die längst zwischen uns erledigt sind.

Dein vorheriges Posting wurde doch schon von der Leitung gelöscht, wie das auch von Black Panther, jetzt fängst Du schon wieder an.

Habe Dir nichts getan, rein gar nichts. Du aber kamst wie ein Strauchdieb aus dem Gebüsch und fandest es lustig nachzutreten. Dazu habe ich mich geäußert.

Im übrigen ist hier nichts passiert, außer das ich vor dem KG warnte. Das wird doch wohl erlaubt sein, bei diesem hochgradig risikobehafteten Teil.

Wenn Du mir was persönliches erklären möchtest, dann mach das mit PN. Dein persönliches, nachtragendes Gelaber führt zu nichts, hier geht es um einen KG.

Willst Du nicht lieber Herrin Nadine mal wieder anmachen?

Fehlt doch noch heute.
190. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Nachtigall am 05.12.08 18:25

Könnt ihr eure dämlichen Nickligkeiten nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausfechten?

Ihr bekleckert euch beide nicht mit Ruhm.


Genervt

Nachtigall
191. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von private_lock am 03.01.09 00:08

Hallo Leute!

Prinzipiell interessiert mich schon, wie es mit diesem Modell weitergeht. Gerade, weil es so überaus kontrovers betrachtet wird, halte ich es für relevant, dass beide Seiten ihre Argumente vortragen können.

In der Zusammenfassung kam bei mir etwa an:

- optimale Reinigung, weil voller Zugriff kontra zu viel Möglichkeit der Stimulation

- das Gerät kann falsch angewendet eine ernsthafte Gefahr sein andererseits halten die Befürworter es für die ideale Lösung.

Ohne jetzt alles noch mal aufwärmen zu wollen: Wenn Blut kommt, ist für mich Schluss mit lustig.

Was mich noch mal interessieren würde ist, ob es bei diesem Modell einfach ein grundsätzliches ideologisches Problem mit dem Plug in der Harnröhre gibt? Quasi ... wenn sich der kleine schon zusammenschrumpelt, nur weil man an sowas denkt, dann kann man dem Modell keine ernsthafte Chance geben, oder?

LG
private_lock
192. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von Matzinger2 am 03.01.09 15:15

Mhm, habe mich bis jetzt bedeckt gehalten, weil ich des überarbeitete teil noch nicht zurück habe. ist eben weihnachtszeit gewesen und steelworxx mächtig eingespannt.
also, nochmal zu dem plug, vor allem wenn er länger ist, als bei dem pacha.
Ich hatte mit einem plug bisher in keinster weise erfahrung, war also auch skeptisch. habe mich mit unserem seitendoctor kurz beraten.
also, die aussage einer person hier, er hätte keine lust, später in windeln herumzulaufen, ist irrelevant.
der plug, so er verlängert ist geht nur maximal 1,5 cm in den körper. somit kommt er garnicht bis zum blasenmuskel. dies ist auch schwer ohne flexiblen rohr möglich, weil die harnröhre dann sowieso bald nach oben abbiegt.
es sind nur 2 sachen wichtig, die harnröhre sollte gerade im vorderen bereich nicht auf dem plug arbeiten können, sonst wird sie wund und entzündet.
also ist es wichtig, die gesamtlänge genauestens anzupassen, soll heißen, lieber eher ein wenig kürzer. zudem, je nach peni´s typ.
eine gefahr besteht, wenn ein heftiger schlag auf den kg gegeben wird, könnte der pluganfang eine verletzung hervorrufen. deshalb wichtig, daß dieses ende sehr gut poliert ist, auch in der röhre!
wenn soetwas mal passieren sollte, ist wenn, eventuell des resultat, daß der urin nicht so gut abläuft, wenn kein druck mehr da ist. die kleine narbe könnte dies behindern.
was die hygiene betrifft, ist langzeittragen anscheinend kein problem, weil bei jedem urinieren auch ein wenig zwischen der röhre(plug und dem harnleiter) durchgedrückt wird . somit ist dieser bereich auch durchspült, falls nicht, kann man(n) dies aus selber provozieren! vorne zuhalten.

was die sicherheit betrifft, je nach penistyp, könnte man den schon eventuell nach hinten abziehen.
aber des auffädeln ist dann echt schwierig!

was die reizung betrifft, da hängt es auch vom penistyp ab, bzw sensitivität des bereichs. bei mir wäre es sehr schwierig, fast unmöglich.
aber dies ließe sich auch erschweren, wenn dort ein kleines blech den bereich abdeckt. wurde so schon gefertigt.

der grundtenor wurde ja schon erwähnt, rundum begehbar und somit recht reinigungsfreundlich.

mal sehen, wenn ich meine zeichnung fertig habe, wird es wohl auch ein modell geben, was ohne plug ebenso offen ist und so denn ein PA- oder Frenumpiercing vorhanden ist, wird dies unten eingeklingt. rückziehen dann unmöglich.
reizen...bedingt....eben je nach typ. aber auch da ließe sich ein kleines blechle vorschieben.

normalerweise bevorzuge ich auch die voll-kg´s. aber diese müßen dann echt stramm sitzen, was des scheuern extrem begünstigt, um eben TOTAL sicher zu sein.
wobei ich von dem latowski auch weiß, daß es einigen gelungen ist, welche sehr sensitiv am peni´s waren, dort zu einem orgi zu gelangen.
desweiteren ist ein voll-kg auch etwas unkomfortabler, zumindest im beruf, gerade im handwerk.
also, so übel es ist, leider muß jeder seine erfahrungen machen, um herauszufinden, welcher typ der seinige ist. eben schellen-kg´s oder voll-kg´s.

dabei geht natürlich auch einiges an geld ins land.
mir sind auch schon gedanken durch den kopf gegangen, so eine art testverleih einzurichten. bloß....erstens gibt es soviele modellvielfalten und dann eben noch die größenvielfalt.

ich denke, jeder wird im laufe der zeit mindesten 3 modelle durchtesten.
das ich nun schon beim 8chten modell bin, ist eben schicksal.
nur um die historie kurz aufzufrischen: 1 modell war ein kastley voll-kg.
dann den neosteel mit ergonomischen gürtel und 2 ketten.
dann den latowski. zwischendrinne denn budylook oder wie der heißt.
dann den lancelot und jetzt kommen noch 2 versionen von steelworxx dazu.
die cb-plastik-dinger habe ich immer gemieden, weiß nicht warum.

ich kann jedem, der nicht zwingend einen voll-kg tragen möchte nur raten, sich zu einem harmlosen frenumpiercing druchzuringen. erstens läßt es sich gut zum fixieren in einem kg verwenden (auch bei den voll-kg´s).
wer dann lieber doch die schellen mag, kann es auch dort vorzüglich einsetzen.
ein nebeneffekt wäre bei so manchem, daß die holde weiblichkeit beim gv dadurch auch durchaus nette gefühle erhält (meist am G-Punkt, bei rückwärtiger stellung).

also nochmal generel.....es gibt nicht zwingend "den KG". sicher gibt es spitzenmodelle....aber ich denke...es gibt auch welche unter uns, die NICHT die marke aus blau/weiß mag oder des sternchen.
so eben vielleicht auch hier!!!!!

also, ich berichte weiter, wenn ich den steelworxx mit dem langen plug wiederhabe und zudem den aufsatz (b-ring mit frenumfixierung, sind im prinzip jeder ein eigenständiger kg. eben ein a-ring mit 2 b-ring wechselmöglichkeiten).
193. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von cream am 03.01.09 16:33

Hallo Matzinger,

wäre schön, wenn Du ein Foto von dem alternativen B-Ring mit Frenumfixierung einstellen würdest.

Wie kann man sich den Aufsatz vorstellen, ein zweiter Ring mit oberer oder unterer Stange und dann?
194. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von mischa_1973 am 04.01.09 22:09

@private_lock:

Zitat

Prinzipiell interessiert mich schon, wie es mit diesem Modell weitergeht. Gerade, weil es so überaus kontrovers betrachtet wird, halte ich es für relevant, dass beide Seiten ihre Argumente vortragen können.


Ich fände eine (sachliche) Diskussion auch sehr interessant, [...]

Wer Fragen zu dem Teil hat kann sich gerne per PN an mich wenden, Beiträge hier im Forum werde ich aber aus den vorgenannten Gründen nicht mehr einbringen.

Mischa
195. RE: Für mich DER ultimative KG!!!

geschrieben von m_MP am 07.01.09 16:47

Micha, private_lock hat Dir mehrfach versucht Dir den Sachverhalt via PN klar zu machen. Dich ständig über Mod/staff-Entscheidungen wegzusetzen und damit wieder allgemeinen Unfrieden anzustiften kann es jedoch nicht sein. Deswegen die erneuten Löschungen - auch von mir.
Anyway, wird der Thread eben vorläufig wieder geschlossen. Nur schadest Du damit leider auch völlig unbeteiligte Lesern, daran solltest Du auch mal denken.

miriam_MP - staff





Impressum
© all rights reserved, 2024