Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Centurio am 04.03.08 22:56
letzter Beitrag von Centurio am 03.04.08 00:29

1. Paar sucht Sub für 24/7

geschrieben von Centurio am 04.03.08 22:56

Nicht ganz normales dominates Ehepaar (Mitte 40) aus Nordbayern sucht eine devote Sie für 24/7.
Wir versuchen, unser Leben zu genießen. Was zum perfekten Glück noch fehlt , ist eine Sklavin.
Du solltest unhabhängig sein, ein Faible für Metall haben, schlank sein, zwischen 25 und 45 Jahre sein, und das Vertrauen besitzen, dass WIR künftig dich, dein Äußeres, deine Gefühle, deine Freiheit, deine Beweglichkeit und natürlich deine Sexualität bestimmen.
Wir stehen nicht auf Schmerzen. Bei uns steht der dominante Gedanke im Vordergrund, zu befehlen, zu bestrafen , und dich durch die Fessseln immer daran zu erinnern, dass du eine Sklavin bist.
Aber dir auch durch Zärtlichkeiten, Einfühlungsvermögen und Gespräche zu zeigen, dass du eine Freundin bist.
Wage das Abenteuer und melde dich.
Centurio
2. RE: Paar sucht Leibeigene ohne Rechte für 24/7

geschrieben von latexmaske am 05.03.08 01:47

Na dann sucht mal..... es soll ja immer noch solche geben.
Im Notfall in Afrika !

trotzdem lg
3. RE: Paar sucht Leibeigene ohne Rechte für 24/7

geschrieben von Centurio am 06.03.08 00:34

Hallo Latexmaske,
ich denke, die Chancen sind auch nicht schlechter, als beim Lottospielen. Und was man bedenken muß: hier schreiben zwar sehr viele Männer, es gibt jedoch eine hohe Dunkelziffer an Frauen, die dieses Forum besuchen. Und wenn der zugegebenermaßen nicht glücklich gewählte Titel nicht gleich abschreckt, dann verirren sich von den vielleicht 500 Besucherfrauen 20 auf diese Anzeige, 15 finden sie blöd, 5 trauen sich zu antworten und unter Diesen ist vielleicht auch die Richtige. Wer kann das wissen? Ein bischen Glück gehört auch dazu. Ich sehe das so: man kann nur gewinnen, wenn man auch mitspielt.
In diesem Sinne...
lg
Mike "Centurio"
4. RE: Paar sucht Leibeigene ohne Rechte für 24/7

geschrieben von dompaar-stgt am 07.03.08 13:29

Also der Titel, denke ich schreckt erst mal ab. Eine Nr. kleiner würde die Chancen auf eine Bewerbung wahrscheinlich erhöhen. Naja, nicht mein Prob. Sag mal Latexmaske womit hast denn ein Problem? Es gibt nunmal gar nicht so wenig Menschen hier, denen der Gedanke, sich als Sklave auszuliefern Lust bereitet. So hat halt jeder sein Ding. Andere finden zum Bsp. den Fetisch für Latex einfach nur seltsam und wenig geil. Was soll der Verweis auf die reale Gewalt in Afrika? Wir haben, nicht hier, auch über eine Anzeige in so einer com einen sehr netten Menschen gefunden, dem es einfach Spaß macht uns als Sklave zu dienen. So what?
Grüße aus Stuttgart
5. RE: Paar sucht Sub für 24/7

geschrieben von Centurio am 07.03.08 23:43

Hallo Dompaar-stgt,
ich denke langsam auch, dass der Titel zu hart klingt, deshalb habe ich ihn jetzt geändert. Danke für den Tipp.
Obwohl "Sub" klingt jetzt vielleicht zu soft?! Ach egal!
Wenn diese Anzeige eine Frau liest, die sich angesprochen fühlt. wird sie sich auch so melden.

Im Übrigen motiviert uns euer Beitrag sehr, über das Internet tatsächlich jemanden kennenzulernen, der die selben Interessen hat. Bondage ist ja ein sehr heikles Thema, da man sich komplett ausliefert und es dazu erst sehr viel Vertrauen braucht. Es gibt im Netz genügend Spinner und die auszusortieren, ist die Kunst.

Viele Grüße nach Stuttgart und ein fesselndes WE
Centurio
6. RE: Paar sucht Sub für 24/7

geschrieben von gedankenvolle am 12.03.08 16:50

Ich muss sagen dass dieses Angebot doch sehr gut klingt in den richtigen Ohren
Zum ersten Mal bedauere ich es fast ein bisschen, dass ich vergeben bin.
Viel Erfolg bei der Suche!
7. RE: Paar sucht Sub für 24/7

geschrieben von Nachtigall am 12.03.08 21:12

Centurio,

trotz der Titeländerung im ersten Beitrag taucht noch immer der Original-Titel im Board auf. Du hast zwei Möglichkeiten, um Abhilfe zu schaffen, falls du das möchtest:

1) Du bittest per PN Johni, den Forumseigner, den Titel auch im Board zu ändern. Kann aber dauern, denn der hat viele Anfragen und wenig Zeit.

2) Du kopierst deinen Anzeigentext und eröffnest damit einen komplett neuen Thread unter dem neuen Titel, anschließend kannst du wahlweise diesen hier stehen lassen oder den Mod/ einen Staff um die Löschung bitten.


Gruß

Nachtigall
8. RE: Paar sucht Sub für 24/7

geschrieben von Centurio am 13.03.08 01:01

Hallo gedankenvolle,
vielen Dank für deine netten Worte. Finde ich auch schade, aber ich könnte mir vorstellen, dass du in guten Händen bist und so soll es ja auch sein!
Solltest du jedoch unglücklich sein, kannst du dich ja melden.

Hallo Nachtigall,
ist mir auch schon aufgefallen, dass sich beim Titel in der Übersicht nichts geändert hat. Ich werde dem Admin mal eine Nachricht schreiben, vielleicht hat er ja mal eine Minute Zeit.
Danke für den Tipp!

viele Grüße
Mike
9. RE: Paar sucht Sub für 24/7

geschrieben von Erzsebeth am 13.03.08 20:30

Hallo Mike/Centurio
Ich kann sehr gut verstehen, wonach ihr sucht! Mein Liebster (dev.) und ich (dom) hegen einen ähnlichen Wunsch ... (auch wenn bei uns das Profil der Gesuchten ein bisschen anders aussieht).
Ich finde den ursprünglichen Titel sehr treffend. Sub für 24/7 passt nicht zu dem, was ihr sucht.
Wer wirklich bereit ist, sich 24/7 zu unterwerfen, hat sicher auch kein Problem damit, als Leibeigene bezeichnet zu werden - im Gegenteil: es ist eine grosse Ehre! (Ich spreche da aus Erfahrung!) Es ist ganz einfach stimmig.
"ohne Rechte" - darüber kann man viel eher diskutieren. Jemand, der sich in dieser Weise unterwirft, hat meist einige Rechte ... auch wenn diese sehr eingeschränkt sein können ...
Und wer sich grundsätzlich über so eine Anzeige aufregt und Vergleiche mit Afrika anstellt, hat meiner Meinung nach nicht begriffen, was BDSM ist - oder sein kann.
Gerade mit euren Ausführungen im Sinne von "Freundin", etc. macht ihr sehr wohl deutlich, dass euch das Wohlbefinden eurer Leibeigenen am Herzen liegt. Und ich denke, es gibt durchaus Frauen, die sich von eurem Inserat angesprochen fühlen. Ob sie es sehen und den Mut haben sich zu melden, ist eine andere Frage.
Ich wünsche euch viel Glück!
Erzsebeth
10. RE: Paar sucht Sub für 24/7

geschrieben von nicoleauscottbus am 29.03.08 12:25

Warum meinen nur so viele, dass eine solche Anzeige keinen Erfolg haben kann? Ihr sagt ziemlich klar, was ihr wollt und erwartet. Und auch, was ihr zu bieten habt. Leibeigene finde ich auch das passendere Wort, es gibt wieder, was ihr empfindet und sagt viel über das Verhältnis aus. Und es gibt Frauen, die Besitz werden wollen!
Mich zum Beispiel.
Mir würde einerseits das Element Schmerz zu kurz kommen, ich bin nun mal ausgesprochene Masochistin, zum anderen möchte ich, obwohl ich ausdrücklich Besitz werden möchte, keinem Paar gehören, sondern einem Besitzer oder einer Besitzerin, zu dem/der es dann auch eine echte Partnerschaft gibt. "Nur" Eigentum wäre mir zu wenig.
Aber sicher gibt es andere, die genau das suchen.
Ich wünsche euch Erfolg und eurem neuen Besitz, das sie zur Erfüllung kommt bei euch!
nicole
11. RE: Paar sucht Sub für 24/7

geschrieben von Thorag am 31.03.08 17:59

Euer Beitrag spiegelt eine aktuelle Entwicklung wider. Viele junge Frauen suchen aus den verschiedensten Gründen eine dom/sub Partnerschaft. Im Vordergrund steht dabei wohl das Abenteuer des Neuen oder auch schlichtweg das Versorgtsein. Ich selbst habe zwei Jahre eine sehr schöne 24/7 Beziehung mit einer Sub gehabt. Mit der Zeit vermischten sich der Anspruch von Führung, Hingabe und Unterwerfung zu einer wirklichen Partnerschaft, die weit über den SM-Bereich hinaus ging. Beide Seiten haben von dieser Entwicklung profitieren und sich weiterentwickeln können. Bei einer bewußt herbeigesuchten Leibeigenschaft ohne Rechte und auch ohne ein gewisses Maß an Selbstbestimmung kann es vorkommen, dass der dominante Teil der Beziehung die Achtung vor der devoten Seite verliert. Die Folgen wären fatal. Die Sub könnte sich als zeitlich begrenztes "Wegwerfprodukt" sehen.

Grüße von Thorag aus Berlin
12. RE: Paar sucht Sub für 24/7

geschrieben von Centurio am 03.04.08 00:29

Hallo Erzsebeth,
danke für deinen Beitrag. Ich merke, du verstehst, was wir suchen. Das "ohne Rechte" ist von der Definition von Sklavin hergeleitet und bedeutet natürlich, dass in der Praxis die Slavin auch weiterhin alle Rechte hat, nur freiwillig selbst darauf verzichtet, bis sie sich anders entscheidet. Aber ich denke, du hast das auch so verstanden.
Besser hätte ich im Übrigen deine Auslegung auch nicht formulieren können. Das trifft es sehr genau.
Warten wir mal ab, vieleicht meldet sich ja noch eine "Leibeigene", die sich berufen fühlt und sich traut.

Hallo nicoleauscottbus,
auch dir sage ich danke für deinen Beitrag.
Das mit dem Schmerz ist es so eine Sache. Wir stehen beide nicht drauf, und deshalb wollen wir unserer Sklavin auch keinen zufügen. Wir bevorzugen die verbale Demütigung, spezielle Strafaufgaben und natürlich diverse Fesselungen als Strafen. Wahrscheinlich wird es unserer Sklavin viel zu gut gehen.

Hallo Thorag,
deine Angst ist bei uns unbegründet. Glaube mir, wir sind uns unsrer Verantwortung sehrwohl bewußt. Es wird wie bei dir eine Partnerschaft, die auf Vertrauen basiert. Dieses Vertrauen ist das wertvollste, was uns eine Sklavin schenken kann und wir werden es nie missbrauchen. Aber trotzdem danke für deine Warnung.
Hast du heute wieder eine Sub und wie löst du das Problem?

viele Grüße
Mike


Impressum
© all rights reserved, 2024