Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SklaveAlex am 13.03.08 17:57
letzter Beitrag von nowalic am 14.03.08 11:16

1. Selfbondage ("Zeitschloss MEObond 2007")

geschrieben von SklaveAlex am 13.03.08 17:57

Hallo,
ich habe in einem Sexshop ein Zeitschloss gesehen.

\"Zeitschloss MEObond 2007\"

Zitat

MADE IN GERMANY - Selbst-Bondage-Zeitschloss MEObond 2007.

Perfektes, sicheres Self-Bondage! So genial und doch so einfach und preisgünstig:

Bist Du manchmal alleine und möchtest trotzdem Deine Bondage-Phantasien ausleben? Du, eng verschnürt, perfekt gefesselt, willenlos ausgeliefert? Diese geniale Erfindung von MEO macht es möglich, Dich selbst zu fesseln und den Schlüssel in unerreichbarer Ferne abzulegen (und sein wir doch ehrlich: Du bist doch derjenige, der Deine Fessel-Phantasien am Besten kennt - keiner macht es so gut wie Du selbst!). Lass mit MEObond Deiner Phantasie freien Lauf! Fessel Dich im Dark-Room und sei ewig lange den lüsternen Berührungen der anderen ausgesetzt, oder fessel am Morgen Deinen Partner bevor Du das Haus verlässt…..

Wie geht das … Wirst Du Dich fragen? High-Tech macht es möglich. Unser Zeitschloss aus extrastarkem Edelstahl basiert auf einem physikalischen Prinzip. Es ist sicher, zuverlässig und lässt kein Entkommen zu. Du hast keine Möglichkeiten es zu manipulieren; es ist klein und kompakt; ein Meisterwerk deutscher Ingenieurskunst. Du kannst Dich selber fesseln und Dir ganz sicher sein, dass Du für maximal 1 1/2 Stunden nicht entkommst! Erst wenn unser Zeitschloss es erlaubt, löst sich Deine Fesselung von ganz alleine. Genug Zeit um Dich Deinen Phantasien hinzugeben und falls überhaupt möglich, an Dir herumzuspielen.....

Unser Zeitschloss MEObond kann mit ein bisschen Phantasie an jeder Fessel angebracht werden! Das erlaubt Dir, ganz einfache oder hoch-komplexe Fesselungen vorzunehmen.



Meine Frage ist, wie funktioniert dies Zeitschloss und wie sicher ist es?

Ich suche ein Produkt bzw. Möglichkeit, die ohne Schmelzwasser von Eis funktioniert.
Ich möchte ungern z.b mein Bett nass machen.

Grüße
Sklave Alex
2. RE: Selfbondage ("Zeitschloss MEObond 2007")

geschrieben von Sklaverolf am 13.03.08 18:59

Hallo,

hört sich ja interessant an. Hab mir das Teil mal auf der Seite angesehen. Ist ja nur die Frage wie es geht. Das Teil soll nach einer bestimmten Zeit aufgehen, aber was ist wenn es kaputt geht oder du vorher,warum auch immer in Not kommst. Also ohne anwesenden Partner halte ich das für sehr gefährlich. Meine Herrin sperrt mich auch mal ne längere Zeit in den Käfig oder in den Keller aber ich hab zumindst immer ein Handy dabei und sie ist dann nie weit weg.

Gruß Sklaverolf
3. RE: Selfbondage ("Zeitschloss MEObond 2007")

geschrieben von SmartMan am 13.03.08 19:16

Die Warnung davor, ohne "Notausgang" solch ein Gerät anzuwenden, kann ich nur unterstreichen. Es kann immer mal gesundheitliche Belange geben, die ein schnelles Handeln erfordern. Ohne eine beaufsichtigende Person rate ich von der Anwendung ab.

Bin ernüchtert über den Werbetext, der außer dem Ankurbeln des Umsatz kaum etwas berücksichtigt.

SmartMan
4. RE: Selfbondage ("Zeitschloss MEObond 2007")

geschrieben von nowalic am 14.03.08 11:16

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt irgendwem seine Illusionen zerstöre: ich kenne das Ding.
Es ist nichts anderes, als ein Edelstahl-Zylinder, in den auf einer Seite ein beweglicher Stift eingeschoben, das ganze dann mit Wasser gefüllt und einige Stunden im Tiefkühlschrank eingefroren wird.
So lange das Wasser im Zylinder gefroren ist, kann der bewegliche Stift nicht herausgezogen (und das "Schloss" damit geöffnet werden.
Ist das Wasser aufgetaut, geht der Stift aus dem Zylinder heraus und die geschlossene Verbindung ist gelöst.

Und damit das Rätsel auch.

Ganz illusionslos, ganz einfach, ganz sicher - aber: es funktioniert. Wer´s mag...

nowalic


Impressum
© all rights reserved, 2025