Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tradorus am 14.03.08 06:05
letzter Beitrag von migwindelmagic am 15.03.08 13:10

1. Hypnose CD´s

geschrieben von tradorus am 14.03.08 06:05

Hallo um für eine gewisse Zeit inkontinent zu werden gibt es genug hier diskutierte Möglichkeiten.

Welche aber vielleicht am wenigsten genannte Möglichkeit ist die Hypnose über CD.

http://www.deutsche-hypnoseakademie.de/m...tikel&ArtNr=348

Was haltet Ihr davon, bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

MFG
2. RE: Hypnose CD´s

geschrieben von suprima4all am 14.03.08 16:28

hallo, die Beschreibung dazu hört sich ja wirklich gut an.
Würde mich auch mal interessieren, ob damit schon jemand Erfahrungen machen konnte.
Und weiß jemand evtl. auch, ob und wo man sich diese CD mal zur Probe runterladen kann?

Lieben Gruß suprima4all
3. RE: Hypnose CD´s

geschrieben von Achim|Lisa am 14.03.08 21:13

Wäre auch interresiert an erfahrungen - har da jemand welche?
4. RE: Hypnose CD´s

geschrieben von EXTREM-shop am 15.03.08 08:07

Hallo

ich will ja wirklich niemanden den Spass verderben: Aber damit zu "spielen" ist das Risiko wirklich zu groß. Fragt zuerst mal jemand der wirklich inkontinent ist, und was seine Probs sind.

Joachim
5. RE: Hypnose CD´s

geschrieben von Biker am 15.03.08 10:04

Auf www.warpmymind.com befinden sich auch entsprechende Audiodateien. Die Dateien sind auf englisch, geben sicherlich aber einen guten Eindruck, was einen erwarten kann.
Ebenfalls diskutieren dort Benutzer über ihre Erfahrungen und Probleme.
6. RE: Hypnose CD´s

geschrieben von migwindelmagic am 15.03.08 13:10

Die Sache mit einer Hypnose kann auch gewaltig in die Hose gehen!

Man kann mit Hypnose eine Wirkung erzielen, muss aber auch die Möglichkeit haben, diese wieder aufzuheben! Arbeitet da ein Stümper drann, kann alles Mögliche oder auch nichts passieren oder eine Wirkung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Wehrt sich jemand gegen eine Hypnose oder will sie/er nicht hypnotisiert werden, wird es auch nicht klappen.

Es gibt auch etliche Leute die sagen "Ich kann das". ... Es gibt auch viele Scharlatane, Stümer und gute Shows! Von einer CD würde ich mich auch nicht hypnotisieren lassen wollen, wenn es denn bei mir ginge.

Ob es möglich ist, Inkontinenz mittels Hypnose zu erreichen, daran habe ich persönlich so meine Zweifel.

Wie Joachim schon andeutet, solltet ihr euch vorher informieren. Mit Hypnose und auch Selbsthypnose solltet ihr nicht leichtfertig herum spielen!


Impressum
© all rights reserved, 2024