Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kettensklavinjulia am 19.03.08 17:22
letzter Beitrag von PiercedSpeedy am 09.04.08 21:35

1. KG + Schenkelbänder ?

geschrieben von kettensklavinjulia am 19.03.08 17:22

Hallo, ich wollte mal fragen,ob hier noch jemand einen KG mit Schenkelbänder tragen muss ? Würde gerne erfahrungen ausstauschen...also soviel kann ich sagen aller Anfang ist schwer ..

julia
2. RE: KG + Schenkelbänder ?

geschrieben von SmartMan am 19.03.08 17:54

Hallo Julia

>also soviel kann ich sagen aller Anfang ist schwer ..<
Vielleicht magst Du uns ja einleitend mit Deinen ersten "Gehversuchen" vertraut machen. Dann werden sich mit der Zeit wohl auch andere Damen anschließen.

Z. B. Puppet und Miriam sammelten ja bereits Erfahrungen mit Schenkelbändern. Sollten sie von ihren Herren auch heutzutage noch damit ausgestattet werden, berichten sie sodann womöglich ebenfalls darüber.

Viel Spaß beim "Laufen lernen" wünscht

SmartMan
3. RE: KG + Schenkelbänder ?

geschrieben von PiercedSpeedy am 09.04.08 21:35

Hallöchen

Also ich trag immer wieder meine SB. Komme aber auch in Alltagssituationen gut damit klar.

Was genau möchtest du denn wissen?

Speedy, immer offen für wissbegierige User


Impressum
© all rights reserved, 2024