Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DunkelMond am 19.03.08 18:17
letzter Beitrag von DunkelMond am 20.03.08 19:58

1. TV-Shop?

geschrieben von DunkelMond am 19.03.08 18:17

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich führen leider eine Fernbeziehung, da sie aus beruflichen Gründen in Frankfurt lebt und ich in Düsseldorf. Doch zu Ostern kommt sie zu mir, was für mich ein zwangsfeminisiertes Wochenende in Windeln bedeutet (freu!).

Erstmalig hat sie drei Kleider bei Superkleider für mich bestellt und die Bilder, die sie mir davon gemailt hat, versprechen eine sehr demütigend-sissyhafte Zeit.

Nun zu meiner Frage:
Kennt jemand neben online-Shops auch ein Geschäft für TVs und Sissys, daß man für einen Einkauf aufsuchen kann?

Grüße
Dunkelmond
2. RE: TV-Shop?

geschrieben von Bulli31 am 19.03.08 22:08

Hallo, na klar. Samanta
Sie fingen in den 90ern mit Maßkorsetts an. Ihre aktuelle Kollektion überblicke ich allerdings nicht. Einfach vorher mal anrufen. Mietkleidung bietet auch nicht jeder Laden.

Auf "über uns" klicken und dann auf "Samanta kontakt".

Das Geschäft liegt nahe A1 und A2 in einem Vorort von Hamm. Wenn ihr also von Düsseldorf nach Berlin wollt, kommt ihr praktisch fast vorbei.

Den passenden Latowski-KG gibt´s übrigens ein paar Kilometer weiter. Auf der Latowski-Page gibt es das Angebot für ein Umstyling für TV/TS. Ich könnte mir vorstellen, dass da das Team von Samanta hintersteckt.

So long.
3. RE: TV-Shop?

geschrieben von migwindelmagic am 19.03.08 23:52

Zitat
Hallo zusammen!
Doch zu Ostern kommt sie zu mir, was für mich ein zwangsfeminisiertes Wochenende in Windeln bedeutet (freu!).


Na da wünsche ich frohe Ostern *neidischguck*
4. RE: Shop für TVs und Sissys zwischen Düsseldorf und Frankfurt/M?

geschrieben von Bulli31 am 20.03.08 19:32

Da habe ich wohl Frankfurt/M und Frankfurt/O verwechselt. *flöt*
Gibt es jemanden, der einen realen Shop in dem Bereich kennt?
5. RE: TV-Shop?

geschrieben von DunkelMond am 20.03.08 19:58

Hallo Bulli31!

Das klingt doch recht vielversprechend. Auf der Homepage wird jedenfalls ein kompletter Transformations-Service angeboten.

Und die Korsettkleider sehen auch beeindruckend aus. Die Preise leider auch...


Impressum
© all rights reserved, 2024