Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von nicoleauscottbus am 22.03.08 19:01
letzter Beitrag von nicoleauscottbus am 14.06.08 20:48

1. mails der härteren art

geschrieben von nicoleauscottbus am 22.03.08 19:01

Wer hat auch vorstellungen und fantasien, wie eine frau (in einer realen beziehung) dauerhaft als sklavin leben und leiden könnte?
als (auch real ziemlich harte) masochistin interessiert mich, was sich dominant-sadistische männer und frauen (real) erträumen.
also: kopfkino (ich siuche hier keine beziehung!), aber mit dem hintergrund, dass ihr und ich dies auch wirklich gern verwirklichen würdet, nebenbei: es geht mir nicht allein um fesselungen etc, das element schmerz wäre mir in einer beziehung überaus wichtig!
würde mich freuen, wenn es antworten gäbe.
nicole
2. RE: mails der härteren art

geschrieben von skaw_amitskaw am 24.04.08 22:09

Hi Nicole,
wenn Du interessiert wärst Gedanken und Phantasien mit mir zu teilen ...

Fände ich toll.


Interessant wäre für mich ein direkter- mail Wechsel bei dem wir und quid pro quo Ideen zuspielen und weiter entwickeln.

Zu mir: mitt 50 und seit gut 45 Jahren gedanklich - z. T auch praktisch in BDSM unterwegs. Direkten Kontakt suche ich nicht (hätte aber auch nichts dagegen) ich bin doch eher für Frauen im gesetzteren Alter zu haben. ()

Mail mich doch mal an.

Freue mich schon.

Bis Denne

Wolfgang
3. RE: mails der härteren art

geschrieben von erotic lover am 01.05.08 17:44

Zitat
Wer hat auch vorstellungen und fantasien, wie eine frau (in einer realen beziehung) dauerhaft als sklavin leben und leiden könnte?
als (auch real ziemlich harte) masochistin interessiert mich, was sich dominant-sadistische männer und frauen (real) erträumen.
also: kopfkino (ich siuche hier keine beziehung!), aber mit dem hintergrund, dass ihr und ich dies auch wirklich gern verwirklichen würdet, nebenbei: es geht mir nicht allein um fesselungen etc, das element schmerz wäre mir in einer beziehung überaus wichtig!

Was ich mir erträume ?
Da kommt schon einiges zusammen was ich bei einer sklavin mal gern verwirklichen würde.
Aber das poste ich hier nicht.
Nicht ohne Gegenleistung.
Auch nicht per Mail.
Das sag ich ihr höchsten real ins Gesicht.
Zitat
würde mich freuen, wenn es antworten gäbe.

So, nun hast du eine antwort.*grins*
EL
4. RE: mails der härteren art

geschrieben von tassilo46 am 04.05.08 11:11

na, na, na, erotic lover,

das ist aber nicht gerade das, was man(n) in der Kavalierschule lernt. Und was heißt "nicht ohne Gegenleistung"?

Na ja, jeder wie er es für richtig hält.

Einen schönen sonntag noch an alle

tassilo
5. RE: mails der härteren art

geschrieben von holdmetight am 24.05.08 14:16

Hallo Nicole!
Ist ja seltsam, daß da so wenig Antworten kommen. Und ich hoffe, erotic lover hat Dir nicht die Sprache verschlagen.
Also mir als Bondage-Fan würden da schon ein paar Fesselungen einfallen, die auch sehr schmerzhaft sein können. Wenn ich z.B. die Handeisen in deinem Avatar-Bild sehe würde ich sagen, zwei Stunden darin die Hände auf dem Rücken unter leichtem Zug nach oben sind schon recht fies. Oder ein spanischer Reiter (ich glaube der heißt so, wo frau auf einer relativ scharfen Kante längs zwischen den Beinen sitzen muß, evtl. noch mit Gewichten an den Beinen) war früher soviel ich weiß, eine bewährte Foltermethode. Oder eine länger anhaltende Fesselung in einer unbequemen Stellung (z.B. ein enger hogtie mit den Händen über Kopf) kann, wenn der erste Krampf eintritt, äusserst schmerhaft sein. Da würde sicher bald das Safeword zum Einsatz kommen. Oder die bewährte "Bastonade" (Schläge mit dem Rohrstock auf die Fußsohlen, wenn der Delinquent nicht entkommen kann) wurde auch schon vor vielen Jahrhunderten erfolgreich zum Einsatz gebracht. Alle diese (mittelalterlichen Folter-) Methoden lassen sich vorzüglich in der Dosierung variieren, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, und man (frau) kann sich schön langsam an die Grenzen vorwagen.
Ich hoffe, deine Phantasie ein wenig beflügelt zu haben und sende einfach mal fesselnde Grüße
holdmetight
6. RE: mails der härteren art

geschrieben von whipped scream am 25.05.08 13:39

Zitat
Oder ein spanischer Reiter (ich glaube der heißt so, wo frau auf einer relativ scharfen Kante längs zwischen den Beinen sitzen muß, evtl. noch mit Gewichten an den Beinen) war früher soviel ich weiß, eine bewährte Foltermethode. Oder eine länger anhaltende Fesselung in einer unbequemen Stellung (z.B. ein enger hogtie mit den Händen über Kopf) kann, wenn der erste Krampf eintritt, äusserst schmerhaft sein. Da würde sicher bald das Safeword zum Einsatz kommen.


Du meinst ein "hölzernes Pferd", damit wurden früher untreue Weiber oder Nutten bestraft. Die nach oben scharfe, spitze Kante (heute im SM-Gebrauch üblicherweise abgeflacht, bis zu mehrere Zentimeter breit und/oder auch gepolstert, jeder [nach Fr. Pollak] nach seinem Chacun war sicher auch schon ohne Gewichte an den Beinen seeeehr unangenehm. Das tut ja schon beim Drandenken weh.

Ein "Spanischer Reiter" ist ein meist vorgefertigtes militärisches Hindernis, bestehend aus einer einfachen Holzkonstruktion mit reichlich Stacheldraht garniert, das - leicht transportier- und tragbar - für Schnellsperren gut geeignet ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Spanischer_Reiter_(Barriere)

Hoffentlich gibt es nicht viele Hardcore-SMler, denn Krämpfe, weder "der erste" noch allfällige folgende, sind ziemlich unlustig und wenig erotisierend.

Erwähnenswert für nicht so erfahrene User, also nicht so harte Kerle, scheint mir, daß das Herbeiführen des Gebrauchs des safewords normalerweise nicht das Ziel einer Inszenierung, eines Spiels ist, sondern ganz im Gegenteil, dessen eher unrühmlicher Abbruch, verbunden mit einer massiven Beschädigung des Vertrauensverhältnisses.
7. RE: mails der härteren art

geschrieben von Nachtigall am 28.05.08 20:08

@ whipped scream:

Wenn du schon Ausflüge in die Wortklauberei machst, solltest du perfekt sein, sonst wird´s komisch. "Jeder nach seinem Chacun" heißt "Jeder nach seinem Jeder". Versuch´s mit "Chacun à son goût", "Über Geschmack lässt sich nicht streiten" oder meinetwegen noch "Jeder nach seinem Geschmack"...

Was das safeword angeht, bin ich allerdings deiner Meinung.


Gruß

Nachtigall
8. RE: mails der härteren art

geschrieben von whipped scream am 28.05.08 20:30

Zitat
@ whipped scream:

Wenn du schon Ausflüge in die Wortklauberei machst, solltest du perfekt sein, sonst wird´s komisch. \"Jeder nach seinem Chacun\" heißt \"Jeder nach seinem Jeder\". Versuch´s mit \"Chacun à son goût\", \"Über Geschmack lässt sich nicht streiten\" oder meinetwegen noch \"Jeder nach seinem Geschmack\"...


Si tacuisses.....

Du wirst lachen, es sollte komisch sein. Wenn Du genau gelesen hast, ist sogar ein Quellenverweis dabei. Vorteilhaft ist es in diesem speziellen Zusammenhang, wenn man die jüdische Witzsammlung der Salcia Landmann kennt. Da handelt ein ganzes Kapitel von einer legendären Gattin eines neureichen Emporkömmlings, der sagenumwobenen Frau Pollak. Sie anwortete z. B. ihrem französischen Dienstmädchen, die sich mit "Oh, Madame, tout malade?" anteilnehmend nach dem Schicksal der gerade kränkelnden Fr. Pollak erkundigt hatte: "Ob´s Ihnen lad tut oder ned, ist mir egal, sagen Sie mir lieber, was O dö Kolonn auf französisch heißt!". Naja, und zu den legendären Zeugnissen ihres Halb- und Viertelwissens gehört eben das ebenso falsche, aber originelle Zitat: "Jeder nach seinem Chacun!".

Also: es war ein Witz, eine meiner Lieblingspointen. Eine, die man immer wieder gut anbringen kann, wenn man sich in einfühlsamer und geistig beweglicher Umgebung von vergleichbarer Perfektion befindet
9. RE: mails der härteren art

geschrieben von Nachtigall am 29.05.08 17:40

Verstehe - diese Sammlung scheint echt lesenswert zu sein, darum kümmere ich mich mal .

Es wäre komisch gewesen, in einem Umfeld, in dem nicht so viele reale Frau Pollaks vorkommen. Hier dagegen wirkt es auf mich einfach nur unsensibel und ein bisschen überheblich. Unter Perfektion stell ich mir was anderes vor.


Gruß

Nachtigall
10. RE: mails der härteren art

geschrieben von holdmetight am 30.05.08 16:42

@ whipped scream

Rabääh, ich will aber auch recht haben !!!
Auch wenns mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun hat: Dieses hölzerne Pferd wird wohl auch (lt. Wikipedia) als Spanischer Bock, Spanisches Pferd oder Spanischer Reiter bezeichnet. Gell!
Was das safeword betrifft, bin ich natürlich auch deiner Meinung: Klar bedeutet es das Ende des Spiels. Und ein richtiger Krampf ist dann recht wenig erotisierend. Ich wollte nur damit zeigen, wie weit man es damit treiben könnte.

Ob nicoleauscottbus diesen thread auch liest?

Grüße
holdmetight
11. RE: mails der härteren art

geschrieben von whipped scream am 30.05.08 18:56

Zitat
Dieses hölzerne Pferd wird wohl auch (lt. Wikipedia) als Spanischer Bock, Spanisches Pferd oder Spanischer Reiter bezeichnet. Gell!


Nicht so einfach. Ich google nun schon eine Zeitlang und kenne mich nun ziemlich gut in Sachen Troja aus, aber sonst muß ich gestehen: ich find´s nicht. Zu Hülf!
12. RE: mails der härteren art

geschrieben von skaw_amitskaw am 30.05.08 23:55

Hi Folks,

habe im Mitgliederbereich unter "geheime Wünsche" einen Link eingestellt bei dem man sich anschauliche Filme über das dort so genannte "Japanische Pferd" laden kann...

Wird derlei auch für Männer angewendet?

Erfahrungsberichte von Männlein und Weiblein täten mich doch schon interessieren.

Enjoy or suffer!

Skaw
13. RE: mails der härteren art

geschrieben von nicoleauscottbus am 14.06.08 20:48

ja, die nicole liest auch diese threads, lächel.
und ist amüsiert, danke!
so ein spanisches ferd oder spanischer bock ist eine feine sache. ich persönlich habe eine hundehütte im schlafzimmer mit ungewöhnlich spitzem dach, das daher auch als ersatz für das pferd herhalten kann. aber ein in entsprechender höhe angebrachtes holz tuts auch (rund! ein dreieckiges nur für wirklich hartgesottene und vorsicht, nicht nur die klit kann ernsthaft geschädigt werden!).
gruss an alle mitleser und -denker.
nicole


Impressum
© all rights reserved, 2025