Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von hamersch80 am 23.03.08 04:20
letzter Beitrag von Shalena am 15.04.08 06:34

1. Der Besuch

geschrieben von hamersch80 am 23.03.08 04:20

Der Besuch

Lange habe ich darauf gewartet mal das b-system zutesten.
Jetzt war es so weit ich bin ich setze mich in mein auto, es ist Nachmittag der 18.10. ich fahre 120 km nach westen. Es ist abend und ich komme an und werde herzlich begrüßt.
Wir gucken TV und essen zuabend, es gibt pizza. Es wurde später und später und es stellte sich die frage wo wer schläft. Mir das sehr nett hergerichtet bett



mit dem b-system vorgeschlagen.
Ich machen mich bettfertig und habe dann auch mein kuscheligen overall ausgepackt und angezogen und mich damit gleich ins gemütliche bett gelegt.
und da hat es auch nicht lange gedauert und mein netter gastgeber meint, wenn ich schon den overall anhabe, dann sollte nicht solagen mit dem gurten getrödelt werden bevor da noch jemand aus dem bettchen fallen könnte.
und so geschah es den auch.
das bett wurde auf angenehme arbeitshöhe gefahren und mir wurde der bauchgurt geschlossen.
es folgte der schultergurt, die zwei gurte durch den schritt. raus kamm ich nicht mehr.
jetzt wurden mein füße in die gurte gelegt und fest gemacht, es folgten die hände und zum schluss noch die schulterzusatzhalterung.

bewegen was war das gewesen

da ging nichts mehr.

das bett wurde etwas runter gefahren und die füße und der oberkörper dafür wieder hoch.
ein komisches gefühl nichts machen zukönnen und man bewegt sich doch.
es war richtig gemütlich und kurz darauf bin ich eingeschlafen.

das war auch schon das ende.








wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wer alle finden erhält eine formel wie man aus wasser bier macht.
2. RE: Der Besuch

geschrieben von Johni am 23.03.08 16:37

nett.
Und ein netter Anzug. Ist das einer von artex?

Wie trägt er sich, ist der gut verarbeitet? Und langlebig und sicher?
3. RE: Der Besuch

geschrieben von hamersch80 am 23.03.08 21:43

Zitat

Und ein netter Anzug.

ja das ist er.
Zitat

Ist das einer von artex?

ja auch das ist er. Model 811032, mit abschließbaren Schiebern, 100% Baumwolle, Farbe mittelblau
Zitat

Wie trägt er sich

gut, wenn man in einem S oder B system ist, wenn nicht kommt man sich wie ein baby vor, was nicht greifen kann aber dafür laufen, ist komisch.
Zitat

ist der gut verarbeitet

kann mich nicht beklagen
Zitat

langlebig und sicher?

langlebig kann ich noch nicht sagen, wenn dir ne 3/4 jahr ohne beschädigung und fast jeden tag seine dienste tut, dann ja.
zum punkt sicher kann ich nur sagen ohne abschließbaren Schiebern kommt man raus, jeden falls leute wie wir.
mit abschließbaren Schiebern, die abgeschlossen sind! wir gehen das mal von aus. kommt man nicht raus, außer mann reißt und zerstört den anzug. was schlecht geht wenn du in nem S / B system oder ähnlichem fixiert bist.
4. RE: Der Besuch

geschrieben von HarryTasker am 23.03.08 23:41

Zitat
langlebig kann ich noch nicht sagen, wenn dir ne 3/4 jahr ohne beschädigung und fast jeden tag seine dienste tut, dann ja.


Hmm...damit habe ich immer ein wenig ein Verständnisproblem.

Vielleicht sollte ich dabei sagen das ich nur ein wenig maso bin, definitiv nicht devot. Echt sub auch nicht. Ich schlecke nicht an Stiefeln. Ich spiele nicht mehr mit Bauklötzen. Trinke zwar aus Flaschen...aber ohne Schnuller. Bin eher...verspielt. Und Kravallsubbie.

Ich mag das "S", ich mag´s "B" (jedenfalls die Kombivariante, der Rest gefällt mir nicht), ich mag die Overalls. Nicht nur ein wenig...die gefallen mir wirklich sehr gut. Ein paar Gedanken zu Verbesserungen habe ich da zwar, aber davon mal ab.

In meiner spielerischen Art liege ich also sehr gerne in ähnlicher Konfiguration. Mal einen Tag. Mit Unterbrechungen mal ein Wochenende, es gibt schliesslich auch noch anderes womit man spielen kann. Ich lege es nicht darauf an irgendwelche Rekorde aufzustellen a la "27 Stunden im S-Fix".
Mangels fester Partnerin nutze ich die Sachen soweit möglich je nach Lust und Laune auch alleine. (Partnerin im Sinne von fester Beziehung, Spielbeziehungen sind vorhanden)
Aber nach einer gewissen Zeit bau ich alles wieder ab und bin..öhm...stino. Kann schonmal nach einem Tag sein. Kann eine Woche dauern. Oder zwei.
Ich vergleiche das ganze immer mit einem Lieblingsessen. Sagen wir mal Spaghetti. Jeden Tag. Das wird doch langweilig. Relativ schnell.
Und wenn es nicht langweilig wird dann hat es auf andere weise keinen Tauch mehr. A la KG, ich versuche mich da mal reinzudenken. Da dürfte man doch in den ersten Tagen oder in der ersten Woche WIRKLICH rauswollen. Aber nach einer gewissen Zeit spürt man es gar nicht mehr.

Deswegen die Frage : Was gibt es euch...so lange ?
Ist es bei euch 24/7...seid ihr "Dauerdevot"...?
Oder flacht das Interesse bei euch auch ab. Wenn auch vielleicht langsamer ?
5. RE: Der Besuch

geschrieben von Mahatma am 24.03.08 12:33

Zitat
Deswegen die Frage : Was gibt es euch...so lange ?
Ist es bei euch 24/7...seid ihr \"Dauerdevot\"...?
Oder flacht das Interesse bei euch auch ab. Wenn auch vielleicht langsamer ?


Ich bin auch nicht Dauerdevot. Eigentlich bin ich gar nicht Devot. Maso noch weniger. Ich bezeichne mich ganz gerne als Bondagefetschist. Wobei ich nicht nur auf den Fetisch bezogen bin. Ein bisschen Macht und Ohnmacht ist schon dabei. Ich würde mich auch nie von einem Mann fesseln lassen. Wenn ich meine Fantasien verwirkliche ist das so ein bis zweimal im Jahr. Meistens gehe ich dann zu einer professionellen Domina.
Dabei möchte ich meistens auch was neues erleben. Da mir aber so viel Neues auch nicht mehr einfällt komme ich mir der Dosis zurecht.
Jede Nacht im S* oder gar 24/7 wäre mir dann doch zu langweilig.

Gruss

Mahatma
6. RE: Der Besuch

geschrieben von HarryTasker am 24.03.08 17:33

Zitat
Ich bezeichne mich ganz gerne als Bondagefetschist. Wobei ich nicht nur auf den Fetisch bezogen bin. Ein bisschen Macht und Ohnmacht ist schon dabei.


...das gehört imho auch dazu.
Wobei "mein Ding" dabei nicht das "Knie nieder Sklave" ist, da würde ich vermutlich eher in Gelächter ausbrechen.
Und für den Fall das "Sie" sich mit Peitsche o.ä. durchzusetzen versucht böse werden.
Aber bächtig M*se.
Ob ich es richtig erklären kann weis ich nicht, zu Macht und Ohnmacht gehört bei mir auf jeden Fall eine große Menge Vertrauen. Ein wenig Zwang. Und etwas "Aua". Nicht des "Aua" wegen sondern nur um sicherzustellen das ich wirklich nicht alleine raus komme. Und aus den ganzen Zutaten mixe ich dann...Geborgenheit.

Zitat
Ich würde mich auch nie von einem Mann fesseln lassen.


Hmm...es kommt auf die Umstände an. Wenn man dem anderen vertraut und vorher Grenzen setzt dann sehe ich da kein Problem. Der andere ist dann quasi nur eine dritte Hand die das letzte Schloss bzw. die letzte Schnalle schliesst.
Mit einer Frau zu spielen enthält i.d.R. immer einen sexuellen Aspekt. Nicht zwingend, es kommt auf die Situation an.
Mit einem Mann zu spielen enthält bei mir gemäß Definition keine sexuelle Kompenente. Dies kann man auch mit einem Homosexuellen absprechen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Zitat
Meistens gehe ich dann zu einer professionellen Domina.


Ich habe im Bekannten / Kundenkreis zwar zwei professionelle Damen, bin aber weder bei einer von denen noch bei einer anderen bislang als Kunde gewesen. (Als "Lieferant" schon) Der Aufbau von Vertrauen würde mir schwer fallen, es wäre wahrscheinlich eher ein "Ist ihr Beruf...da wird sie sich schon auskennen". Um so mehr würde es mich stören (und vermutlich schnell zu einem Abbruch führen) wenn sie dann mit irgendwelcher Hardware nicht umgehen kann. "S" falsch zumachen oder so. Egal ob´s hält, wenn ich weis das es falsch angelegt ist dann taucht es nix.
Ausserdem...ich bin da ehrlich...zumindest vorab würde ich denken das die Dame (natürlich) nur in Euros denkt. A la "Ein Hieb 5 Euro". Macht sie ihren Job gut so dürfte man zumindest zwischendrin nicht an die Euros denken. Und doch würde ich vermutlich nachher denken "Mann...das hättest du jetzt besser bei Demask ausgeben können"
7. RE: Der Besuch

geschrieben von Mahatma am 24.03.08 23:31

Zitat

...das gehört imho auch dazu.
Wobei \"mein Ding\" dabei nicht das \"Knie nieder Sklave\" ist, da würde ich vermutlich eher in Gelächter ausbrechen.


Es ist gar nicht so leicht das professionellen oder auch privaten Damen die sich Dom nennen auszureden. Meistens läuft SM anscheinend so ab wie man ihn sich klischeemässig vorstellt.
Einige Dom kommen anscheinend nicht damit klar wenn jemand andere Vorstellungen hat.

Zitat
zumindest vorab würde ich denken das die Dame (natürlich) nur in Euros denkt. A la \"Ein Hieb 5 Euro.

Ich bin dann meist länger dort. Stunden oder sogar Tage. Ein Stündchen macht ja auch bei S* und co. keinen Sinn. Das ist nur mit wenigen zu erschwinglichen Konditionen zu machen.

Gruss

Mahatma
8. RE: Der Besuch

geschrieben von Shalena am 07.04.08 11:14

Hallo hamersch80,

was ist "das b-system" - das abgebildete Gurtsystem vermutlich, aber wie heißt das richtig?

Du schreibst, du konntest dich nicht mehr bewegen. Genau so etwas suche ich. Hast du dir inzwischen selber eins gekauft oder hast es vor? Und gab es bei dem Besuch nicht mehr als fernsehen, essen, festgezurrt werden und ziemlich direkt einschlafen? Ich meine, du bist ja irgendwann wieder aufgewacht, hast du da die Gurte nicht ausgetestet? Wie hast du geschlafen? Warst du beim Aufwachen verspannt oder entspannt?

Wenn jemand anders meine vielen Fragen beantworten kann, bin ich auch nicht böse.


Liebe Grüße

Shalena
9. RE: Der Besuch

geschrieben von Hermelin am 07.04.08 12:09

B Steht für B - i - o - c - a - r - e.

Ich habe auch so eins und es steht dem S - e - g - u - f - i - x in nix nach.

Auch wenn ich noch nicht lange mit Medizinischen Bettfesseln experementiere, bin ich bis jetzt noch aus keinem ohne Hilfe entkommen...
10. RE: Der Besuch

geschrieben von LordGrey am 07.04.08 12:11

Hallo Shalena,
Das System ist das Biocare, der direkte Konkurent zu S-Fix. Meiner Meinung nach eine echte Alternative die das entsprechende Produkt von S übertrifft. Allerdings wie Harry das schon so schön aufgeführt hat, nur der Leibgurt. Hand und Fussfesseln von S sind immernoch unübertroffen.
Homepage der Firma:B&W Biocare

Was die Bewegungsfreiheit anbelangt so kann sich der Fixierte durchaus noch ein wenig bewegen, aber das im bereich von wenigen Zentimetern. Der Kopf bleibt unfixiert, genauso wie die Finger.

Hoffe das Hilft dir weiter, ansonsten wirst du auf spezifizierte Fragen auch Antwort bekommen.
11. RE: Der Besuch

geschrieben von Shalena am 07.04.08 12:19

Dankeschön Hermelin und LordGrey!

Ja, das hilft im Rahmen dieses Themas schon weiter (ich werde mir mal die entsprechenden Homepages ansehen). Zu dem Biocare-System interessiert mich an Erfahrungen noch Folgendes:

Wie unterscheidet sich die Hand- und Fußfixierung vom S-Fix, so dass das S "unübertroffen" ist? (Kenne beides nicht.)
Ist es möglich, in einem der beiden Systeme eine Nacht oder vielleicht auch ein Wochenende gut durchzuschlafen, ohne völlig verspannt aufzuwachen?
Kann man mit Gurtsystemen nur auf dem Rücken fixiert werden?

Für weitere Fragen mache ich am besten einen eigenen Thread auf, denn die hätten nichts mit Gurtsystemen zu tun.
12. RE: Der Besuch

geschrieben von LordGrey am 07.04.08 13:01

Nun, die Polsterung ist weicher beim S-Fix, daher angenehmer zu tragen. Auch die Verarbeitung macht einen besseren Eindruck und die Bedienung ist konfortabler, wobei das auch darauf zurückzuführen sein kann dass das Biocare, welches ich in die Hände bekam, noch nicht gewaschen und daher sehr steiff war.

Als ich mit der Fixierung angefangen hatte da war nur das S-Fix als ernstzunehmender Anbieter auf dem Markt. Ich habe eine Woche gebraucht bis ich vollfixiert durch die Nacht schlafen konnte und am Morgen ausgeruht aufwachen konnte. Dabei hab ich die Fixierung stufenweise gesteigert, was ja mit diesen Systemen gut geht.
Vollfixierung ist normalerweise auf dem Rücken liegend. Zwar kann man auch auf dem Bauch liegend fixieren, hiervon ist aber wegen erhöhter Erstickungsgefahr dringenst abzuraten, das kann tötlich enden. Wird mit entsprechendem Spielraum fixiert kann sich der Fixierte durchaus auch auf die Seite drehen. Generell sind die Sicherheitshinweise zu beachten.

Ob man darin durchschlafen kann ist wohl auch vom Individuum abhängig. Zu Verspannungen sollte es nicht kommen wenn wie vorgeschrieben fixiert wird, weil der Körper in einer natürlichen enspannten position liegt. Grösser ist die Gefahr der beeinträchtigten Blutzirkulation. Sind die Gurte, speziell um hand und Fussgelenke zu satt angezogen wird das schnell unangenehm bis sehr schmerzhaft. Bei längerer Liegezeit kommt dann noch eine Thrombosegefahr dazu, was auch nicht zu unterschätzen ist. Bei einem "normalen" Menschen reicht aber ein gelegentliches Zappeln um das Blut genügend zu bewegen.
13. RE: Der Besuch

geschrieben von hamersch80 am 08.04.08 01:12

hallo war beruflich leicht verhindert und hatte deswegen keine zeit hier in ruhe zu antworten.

@ HarryTasker
das ich schreibe
Zitat

und fast jeden tag seine dienste tut, dann ja.
heißt nicht das ich das s-system jeden tag benutze, das wird für ein oder zwei Wochenenden im Monat aufgebaut, aber es kommt vor das es auch mal länger nicht zum Einsatz kommt. der Overall schon mehr aber das ist was anders.

@ LordGrey
danke das du das s-system und das b-system so gut erklärt hast. kann mich dem nur anschließen auch HarryTasker hat auch alles gut beschieben.

@ Shalena
auf deine frage zurück zukommen

b= biocare
S= S-Fix
die Übersetzung von Hermelin war richtig danke @ Hermelin


Zitat

Du schreibst, du konntest dich nicht mehr bewegen.


ja das ist im Großen und Ganzen richtig so. hatte meine Ar-tex Overall an mit gepolstert Handschuhe Handrücken und Handfläche da kann man die Finger drin bewegen, auch zur faust machen. aber greifen unmöglich das hat aber auch HarryTasker schon wo anders zum Thema Pflegeoveralls schon beschieben. Oberkörper anhaben mehr schlecht als recht ca. 1 bis 3 cm aber nur mit Anstrengung, kopf OK der war nicht fixiert aber damit war auch nicht viel zu bewegen, mit dem Oberkörper konnte man sich nicht all zu groß bewegen. Hände mit den Handschuhen na ja 2 cm ehre weniger. Füße will nicht lügen waren sehr fest mit dem Bettgurt verbunden auch so ca 3 cm.



Zitat

Hast du dir inzwischen selber eins gekauft oder hast es vor?

biocare vielleicht kaufen, S-Fix habe ich seit ca 3 Jahren.



Zitat

Und gab es bei dem Besuch nicht mehr als fernsehen, essen, festgezurrt werden und ziemlich direkt einschlafen?


ja schon aber das was drum herum passiert ist hatte nichts mir dem zutun. wir haben Computer gefachsimpelt und ne Stadtrundgang gemacht. und ein guter Storyschreiber bin, ich auch nicht das ich das jetzt besser hätte schreiben können.


Zitat

Ich meine, du bist ja irgendwann wieder aufgewacht, hast du da die Gurte nicht ausgetestet?


ich habe ein S-Fix System und weiß das man da nicht so raus kommt, aber versucht habe ich das. na klar! das macht ja sonnst kein spaß, dann kannst du ja gleich zu dir sagen ok ich bleibe liegen so lange ich kann. aber mit eine solchen System MUSST du liegen beleiben weil nicht anders geht.




Zitat

Wie hast du geschlafen?


sehr gut. muss aber sagen für einen/eine der/die das noch nicht gemacht hat, kann die erste Nacht, vollfixiert, schon eine lagen Nacht werden. ich bin glaube ich ein mal wachgeworden weil ich dachte es ist einer da der nach mir geguckt hat aber ich bin gleich wieder eingeschlafen. gewöhnen kann man sich an alles. das einzige was ich mir vorstellen kann das Personen die sich nachts sonnst viel im bett hin und her drehen mehr Probleme habe fixiert zu schlafen als welche die Nacht ruhig sind.


Zitat

Warst du beim Aufwachen verspannt oder entspannt?


war super ausgeschlafen und entspannt. liegt aber auch viel am bett in dem man fixiert schläft. ist die Liegenfläche ganz grade dann muss ich für mich sagen habe ich leichte Verspannung in der Schulter und im Nackenbereich. Ist aber das Kopfende etwas angehoben oder wie in diesem Fall Fuß und Kopfende hoch gestellt lasst es sich herrlich so schlafe das war ein Pflegebett wie in Altenheimen oder Krankenhäusern die eklektisch zu bediene sind. und da ich das nicht regelmäßig mache. aber dann muss ich für mich sagen, dass ich nach einem anstrengen Arbeitstag, dann nachts im S-Fix verbracht habe besser ausgeruht bin, als wenn ich ohne S-Fix geschlafen habe.


Zitat

vielleicht auch ein Wochenende gut durchzuschlafen


würde ich von abraten außer du bist so gut versorgt das du auch thrombosespritzen bekommst. und wenn du das nicht gewohnt bist willst du nach spätestens 4 bis 5 stunden raus. so in seine Bewegung eingeschränkt sein ist am Anfang schwer.

ich hoffe ich konnte gute antworten auf die fragen geben.


so jetzt noch was:

ich will generell davon abraten das alleine zumachen. auf den bauch liegend ist sehr gefährlich wie von LordGrey angesprochen.
immer nur zu zweit, mit jemandem dem man vertraut, sehr wichtig, und man ein Savewort vereinbart hat. es kann doch sein das man aus der Fixierung raus will weil das doch psychisch belasten kann. man gibt das wichtigste an jemand ab, das man sich FREI bewegen kann und machen kann was man will
14. RE: Der Besuch

geschrieben von Shalena am 08.04.08 07:44

@ LordGrey:

Nach dem, was du schreibst, kann ich so ein Gurtsystem selber nur mit der "Spielraum"-Fixierung probieren, ich liege nämlich nicht gern auf dem Rücken. Ist aber nicht so wichtig, weil es in meinem Fall nur ein Test wäre, wie sich das anfühlt. Mein Partner ist derjenige, der (oft) über Nacht und vielleicht auch mal ein Wochenende fixiert werden soll.

Deshalb ist dein Hinweis auf die Thrombose-Gefahr wichtig; ich nehme nicht an, dass man Thrombose-Spritzen so einfach in der Apotheke kaufen kann ? Dann wären wir auf das von dir erwähnte "Zappeln" beschränkt. Allerdings, bis es soweit ist, hab ich ja sehr viel Zeit, mich genauer zu informieren.
15. RE: Der Besuch

geschrieben von Shalena am 08.04.08 07:57

Hallo hamersch80,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Meine Frage "ist da nicht mehr passiert" bezog sich nicht auf Dinge wie Stadtrundgänge, sondern auf mehr Infos über das Gefühl im biocare-System. Aber wenn du schon ein S-Fix im Einsatz hast, ist klar, wieso du nicht näher auf die Erfahrung der Bewegungslosigkeit eingehst - es ist einfach zu "normal" für dich, so dass es nicht mehr erwähnenswert scheint. Da du schreibst, dass du überlegst, biocare-Gurte zu kaufen, obwohl du schon S-Fix benutzt: Wofür bräuchtest du ein zweites System, wenn du mit deinem zufrieden bist?

Um Kopf- oder Fußbereich eines nicht verstellbaren Bettes anzuheben, könnte man sicher auch Polsterkeile unter der Matratze einsetzen, vielleicht experimentieren nach deinem Hinweis wir ja mal mit so etwas.

Was das länger fixieren betrifft, wir würden nicht gleich von 0 auf 100 gehen, sondern es langsam steigern . Trotzdem stelle ich mir eigentlich vor, dass es darum geht, Grenzen auszudehnen und evtl. zu überschreiten, oder ist das falsch?

Bzgl. deiner Sicherheitswarnung kann ich dich beruhigen, wir sind zu zweit und würden diese Spielchen niemals alleine oder mittelfristig unbeaufsichtigt durchziehen.
16. RE: Der Besuch

geschrieben von HarryTasker am 08.04.08 08:04

Zitat
Mein Partner ist derjenige, der (oft) über Nacht und vielleicht auch mal ein Wochenende fixiert werden soll.


Hmm...ganz ehrlich...hört sich ein wenig nach "Wir haben da was neues entdeckt und wollen es jetzt...sofort...heftig...und lange..."
Habe ich schon x-mal gehört, meist wird da nichts draus.
S oder B...oder was anderes...ich persönlich rate da eher zu einer länger dauernden Eingewöhnungsphase.
Und wie schon mal geschrieben : Der Sinn ein ganzes Wochenende blöde auf dem Bett herumliegen zu müssen entzieht sich mir. Ich würde eher etwas Abwechselung empfehlen. Mit Zwangsjacke...Handschellen...Seilen...was ihr halt so da habt. Die Nacht und einen Teil des morgens kann man dann ja herumliegen. Und auch da würde ich empfehlen mal mehr und mal wenige zu machen, sind nur die Hände und Füße fest kommt man auch nicht weg. Genaugenommen auch mit nur einer Befestigung, aber das wäre mir dann doch wieder etwas zu wenig.

Zitat

Deshalb ist dein Hinweis auf die Thrombose-Gefahr wichtig; ich nehme nicht an, dass man Thrombose-Spritzen so einfach in der Apotheke kaufen kann.


Davon würde ich ausgehen.
Ich denke man sollte die Gefahr im Auge behalten, aber das ganze auch nicht überbewerten.
Du könntest das Problem aber auch anstatt mit einer Spritze mit Acetylsalicylsäure aka Aspirin (und ähnlichen) angehen.
17. RE: Der Besuch

geschrieben von Shalena am 08.04.08 08:22

Nein, der Eindruck täuscht dich. Das Thema "Bewegungslosigkeit" ist nicht neu für uns, aber es war bisher nicht "dran" in dem Sinn, dass wir uns darüber zeitaufwändig informiert hätten. Wir machen gründlich, was wir austesten, und erst war eben ein KG und andere Varianten dran. So, wie wir jetzt etwas suchen, mit dem man gefahrlos(!) die Nacht über fixiert werden kann (eigene Experimente in dieser Richtung verliefen unbefriedigend), haben wir uns vorher gründlich über KGs informiert, was zur Folge hatte, dass wir z.B. keine Plastikteile ausprobiert haben. Nun ist Bondage dran. Der Sinn liegt auf der Hand: Bevor man herum experimentiert und Geld für Billigvarianten ausgibt, schaut man sich fremde Erfahrungen an und gibt dann lieber etwas mehr aus für gute Lösungen. Während man sich informiert, spart man das notwendige Kleingeld an.

>> würde eher etwas Abwechselung empfehlen. Mit Zwangsjacke...Handschellen...Seilen...was ihr halt so da habt.

Das ist der springende Punkt: Wir haben nicht viel da, außer ein paar gepolsterten Leder-Hand- und Fußschellen aus der Boutique Bizarre, gut verarbeitet und bequem, aber auf Dauer eben nicht ausreichend und am neuen Bett auch nicht mehr gut zu befestigen. Und für Kunst am Seil fehlt uns die Kenntnis, deswegen habe ich auch diesen Thread gestartet. Ich weiß nicht, ob der unter "medizinische Fesseln" überhaupt richtig angesiedelt ist, aber eine andere Ecke in den Restriktiven Foren erscheint mir noch unpassender. Es scheint hier bislang überhaupt kein Thema zu sein.

Übrigens fände ich es auch langweilig, ein ganzes Wochenende ans Bett gefesselt zu sein - und mein Liebster sicherlich auch. Das käme dann nur ausnahmsweise und als Strafaktion vor, denn für uns fände Bondage immer im Rahmen von D/s statt. Ich möchte aber frei sein, bei ausreichender Erfahrung eine solche Strafe spontan anzusetzen. Und darum informiere ich mich vorher.
18. RE: Der Besuch

geschrieben von Hermelin am 08.04.08 15:47

Ich kann das sehr gut nachvollziehen Shalena und stimme Dir uneingeschränkt zu. Wir sind auch eher über D/s Phantasien auf die medizinischen Fesseln gekommen. Ich kann Dir nur sagen, daß es eine super Erfahrung ist und auch durchaus mal als "Strafe" benutzt werden kann den Partner oder die Partnerin übers WE ans Bett zu zurren.
Wir haben in unserer Wohnung z.B auch einen alten Balken der senkrecht in der Wohnung als Stütze dient. Am oberen Ende ist er auch noch zweimal abgestrebt. Auch daran kann man das B und das S System wunderbar befestigen. Man muß nur ein bischen Phantasie mitbringen.
Die med. Fesseln im Bett sind deshalb auch spannend, weil Mann bzw. sich nicht mehr selbst berühren können.
Also Shalena, viel Spass beim "Segufixen"!
Schreib mal was, wenn Du stolze Besitzerin des einen oder des anderen bist, ja? Gruß,
Hermelin
19. RE: Der Besuch

geschrieben von HarryTasker am 08.04.08 21:34

Zitat
Die med. Fesseln im Bett sind deshalb auch spannend, weil Mann bzw. sich nicht mehr selbst berühren können.


Hmm...ja...schon richtig.
Wobei "Frau" sich auch nicht mehr berühren kann.

Davon mal abgesehen...die Kombination von "S" und einem Wecker wie diesem hätte natürlich auch was.
Eine Herrenversion müsste man dann noch entwickeln.
20. RE: Der Besuch

geschrieben von HarryTasker am 08.04.08 21:40

Zitat
Das ist der springende Punkt: Wir haben nicht viel da, außer ein paar gepolsterten Leder-Hand- und Fußschellen aus der Boutique Bizarre, gut verarbeitet und bequem, aber auf Dauer eben nicht ausreichend und am neuen Bett auch nicht mehr gut zu befestigen.


Eine alternative zu einem Kauf von möglicherweise doch nicht interessanten Sachen : Eine "Tupperparty". Mal Sachen anschauen die andere haben. Und sich dann mal eine Meinung bilden. Und ggf. viel Geld sparen weil man eben irgendwas "dolles" doch nicht kauft weil es eben doch nicht gefällt.

Falls ihr mal die A2 an Hannover vorbeikommt kann ich einen Kaffee und eine "Tupperparty" anbieten.
21. RE: Der Besuch

geschrieben von Shalena am 10.04.08 07:35

Klar schreibe ich dann darüber, Hermelin . Es wird nur noch etwas dauern, wir sind noch feste am Sparen.

@ HarryTasker: Auf die Kaffee-Tupperparty kommen wir bei Gelegenheit sehr gern zurück, wird nur nicht sehr bald sein, an Hannover kommen wir nicht oft vorbei.
22. RE: Der Besuch

geschrieben von LordGrey am 10.04.08 08:56

In dem Fall wäre es sehr hilfreich wenn ihr angebt, in welchem Einzugsgebiet ihr zuhause seit, vieleicht gibt es ja einen netten Menschen in eurer Nähe.
23. RE: Der Besuch

geschrieben von Shalena am 13.04.08 09:39

Das wäre auch nicht verkehrt, obwohl wir wohl im Sommer mal versuchen werden, gezielt nach Hannover zu fahren und den Besuch bei HarryTasker mit anderem zu verbinden - sein Shop ist uns noch von mehreren Seiten empfohlen worden.

Wir sind in Süddeutschland - Freiburg im Breisgau.
24. RE: Der Besuch

geschrieben von HarryTasker am 13.04.08 17:41

Zitat
Das wäre auch nicht verkehrt, obwohl wir wohl im Sommer mal versuchen werden, gezielt nach Hannover zu fahren und den Besuch bei HarryTasker mit anderem zu verbinden - sein Shop ist uns noch von mehreren Seiten empfohlen worden.


ROTFL...na da wurdet ihr aber von mehreren Seiten hochgenommen. Es gibt gar keinen Shop.

Naja...jedenfalls keinen Laden im Sinne von Laden.
Meine Zweitwohnung wird aber auch so etwas von "Ausstellungsraum" haben. Hauptsächlich ist "mein Shop" aber meine Internetseite und mein Wohnzimmer.
25. RE: Der Besuch

geschrieben von Shalena am 14.04.08 08:56

Hochgenommen? Verkaufst du nun Dinge oder nicht?

Wenn ja, wurden wir nicht "hochgenommen", dann hast du einen Shop. Ist mir doch egal, wie groß der ist und ob er sich auf dein Wohnzimmer begrenzt, solang die Leute mit Service und Preis zufrieden waren.

Wenn nicht, folgen wir vielleicht trotzdem deiner Einladung, außer du ziehst sie zurück.
26. RE: Der Besuch

geschrieben von HarryTasker am 14.04.08 09:34

...ich meinte den Shop im Sinne von "Ladenlokal".
Den habe ich nicht.
Aber das Wohnzimmer hat bislang immer ausgereicht. Zu sehen gibt es genug, ausprobieren kann man auch alles.
Viele der Sachen sind ja nicht soooo billig das man es blind kaufen sollte. Habe ich gerade letztens erst gehabt, da wollte jemand vom Stammtisch umbedingt ein paar Clejuso-Handschellen kaufen. Weil die auf Bildern so gut aussehen. Stellten sich aber in der Praxis (u.a. wegen schmalen Handgelenken) als nicht ideal heraus. Hier hat das anschauen immerhin so 80 Euro oder so gespart.

Das Angebot steht weiter.
Nicht nur für dich sondern im Prinzip für jeden.
Aber Voranmeldung ist angesagt.
Ich kann mich zwar auf viel einstellen, noch geht aber der "normale" Job vor und kostet mich halt viel Zeit.
27. RE: Der Besuch

geschrieben von Shalena am 15.04.08 06:34

Voranmeldung wird auf jeden Fall langfristig erfolgen. Wir sind zwar spontan, aber leider beruflich bedingt unflexibel für längere Fahrten.


Impressum
© all rights reserved, 2025