Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von derthomas am 07.04.08 18:00
letzter Beitrag von derthomas am 10.06.08 23:05

1. Verschlossen im CB6000

geschrieben von derthomas am 07.04.08 18:00

Hallo zusammen,

hatte mich vor ca. einer Woche hier angemeldet und auch erzählt dass wir uns nen CB6000 bestellt haben, als Empfänger habe ich meiner Freundin ihre Adresse angegeben, es sollte als Überraschung sein, wir haben schon sehr oft über dieses Thema geredet nachdem ich ihr das ganze ein bisschen schmackhaft gemacht hatte. Habe ihr mehrere Seiten aus dem Internet ausgedruckt und zum Lesen gegeben, unter anderem auch „Gedanken zu einer besseren Partnerschaft“ von Lady Monroe.

So kam es wie es kommen musste, da wir in einer D/S Beziehung leben wurde ich gestern wieder mal gefesselt, musste sie oral verwöhnen und hat mich dann nach langem Sch…z massieren auch erlöst, man könnte es auch als „vorerst letzter Orgasmus“ Ritual ansehen. Danach hat sie mir den CB angelegt, seit gestern Abend steck ich nun drin und nichts geht mehr. Sitzt sicher und fest, habe alles probiert um raus zu kommen, Null Chance, finde ihn aber trotzdem sehr bequem zum tragen, habe letzte Nacht ohne große Probleme damit schlafen können. Kann also davon ausgehen das sich das auch nicht so schnell ändern wird.

Würde gern nen bisschen an mir rumspielen da meine Freundin noch auf Arbeit ist aber es geht nicht mehr, habe mich früher öfters mal selbst befriedigt, ist schon nen komisches aber auch irgendwie erregendes Gefühl so machtlos zu sein.
Ich glaube ich fange erst jetzt so richtig an zu realisieren auf was ich mich da eingelassen habe. Und ich habe ihr auch noch den Vorschlag gemacht mich für mindestens 30 Tage zur Eingewöhnung verschlossen zu lassen und sie gebeten hart und konsequent zu bleiben und sich nicht von Mitleidsgefühlen lenken zu lassen wenn ich anfangen sollte zu betteln zwecks Erlösung, weil das stand wie gesagt auch in dem Text von Lady Monroe. Nun ja was soll ich sagen, ich hoffe sie zieht es nicht durch und ich bekomme zwischendurch mal eine Erleichterung.

Nachdem es gestern Klick gemacht hat und sie den Schlüssel gut verwahrt hatte kam sie auch gleich mit der ersten Tagesaufgabe für mich heraus. Ich darf/muss sie jetzt jeden Abend!!! nach dem duschen eincremen und mindestens 15 min massieren oder ihren Rücken kraulen, da steht sie unheimlich drauf.
Weitere Aufgaben werden folgen meinte sie dann noch und dann sind wir ins Bett. Wir haben dann noch nen weilchen gekuschelt und sind dann eingeschlafen. So ist also mein erster Tag im CB6000 zu Ende gegangen.

Gruß Thomas
2. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von Migéle-1982 am 30.04.08 19:41

Hallo derthomas,

mich würde brennend interessieren wies denn weiter ging.

Musst / Darft Du denn die angestrebten 30 Tage im KG ausharren. Oder hat deine Freundin Dich "erlöst" ??

Freu mich auf eine Fortsetzung Deiner Erfahrung

Ciao Migéle
3. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von derthomas am 01.05.08 22:50

Hallo,

Nun ja was soll ich sagen, ich war nur 10 Tage drinn, durfte auch einmal kommen nach einer Woche. Nach 3 weiteren Tagen habe ich sie gebeten mich rauszulassen, Grund dafuer ist dass ich gerade Meisterschule mache und das staendige “stillsitzen” in der Schule mit dem CB 6000 einfach nicht geht, sind immerhin 8 Stunden am Tag.

Mal ganz davon abgesehen das in dieser Woche beinah nichts haengengeblieben ist vom Stoff zwecks der staendig wachsenden Geilheit und weil ich andauernd in Gedanken bei meiner suessen war. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Das hat sie dann auch eingesehen. Wir bedauern diesen Umstand sehr, werden aber auf jedenfall damit weitermachen zu gegebener Zeit. Mitte Juli ist Pruefung, am selben Tag stecke ich wieder drin, das hat sie mir schon klar gemacht.

Jedenfalls war es fuer uns beide eine sehr schoene erfahrung, wenn auch kurz, und sie will mich fuer den Rest unserer Beziehung keusch wissen.
Sie scheint Blut geleckt zu haben, was mir natuerlich auch sehr entgegen kommt.


Werde selbstverstaendlich auch weiterberichten wenn Interesse besteht.

Gruss Thomas
4. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von plados am 02.05.08 12:55

Danke, dass Du hier über Deine Erfahrungen berichtest.

Ist der CB 6000 jetzt völlig tabu, bis Mitte Juli, wenn Du Deine Schule bendet hast.

Kannst Du auch mal etwas schreiben, sofern es Deine Zeit zulässt, über den Tragekomfort tagsüber und in der Freizeit (Ausgehen, Sport etc.)

Selbstverständlich wäre auch eine Aussage, über die Hygienie von Interesse.

Gruß
plados

5. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von derthomas am 04.05.08 12:51

Hallo,

nun ja als tabu würde ich es nicht bezeichnen, am Wochenende könnte ich schon eingeschlossen sein, da habe(n) ich/wir noch gar nicht drüber nachgedacht. Es geht ja hauptsächlich drum dass ich damit nicht so lange sitzen kann, es wird unbequem und drückt unheimlich bei langem Sitzen. Ab einem gewissen Punkt ist das nicht mehr auszuhalten, bin deshalb sogar schon mal eher vom Unterricht weg.

Aber ansonsten war der Tragekomfort super, auch nachts, musste immer mit schlafen, es war von Beginn an nicht die Rede das ich nachts ohne sein darf. Sport ist ohne weiteres möglich, außer Fahrrad fahren, das ging zumindest bei mir nicht. Wahrscheinlich wieder wegen der sitzenden Haltung.

Was Hygiene angeht, kann ich nur sagen das es keinerlei Probleme gibt/gab, man kommt überall super ran. Wie schon oft beschrieben gründlich abduschen, durchspülen, mit Q-Tips
reinigen, konnte jede Stelle problemlos erreichen, der Zeitfaktor liegt natürlich was höher.
Aber na ja, das stört mich nicht wirklich.

Wurde aber trotzdem jeden 2. Tag gewaschen, durfte ich nicht selbst machen. Mir wurden jedesmal Hände mit Baumwollseil streng auf Rücken gefesselt (von Anfang an Bedingung),dann Kg aufgeschlossen und danach gings unter die Dusche, als ich fertig gewaschen war musste ich dann raus und warten bis meine Süsse auch fertig war, das dauerte manchmal doch sehr lange und ich konnte mich nicht mal selbst abtrocknen.(Was machen die bloß solange unter der Dusche) Das abtrocknen übernahm sie dann auch und danach gings gleich wieder rein in Kg. Sie möchte nicht dass ich mich selbst anfassen kann. Bis dahin erstmal.

Gruss Thomas
6. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von derthomas am 13.05.08 18:48

Hallo zusammen,

bin seit gestern Abend wieder in meinem CB6000 verschlossen,
ich konnte es einfach nicht lassen ihr vorzuschlagen mich wieder zu verschließen.
Wir haben „weitere“ Hosen für mich gekauft sodass es jetzt nicht mehr drückt beim Sitzen, die Alten waren wohl doch ein bisschen zu eng und da es jetzt wärmer ist kann ich meine kurzen Hosen tragen die ohnehin etwas weiter sind. Heute war sozusagen „Probesitzen“ in der Schule. Und ich muss sagen es klappt fantastisch, kein unangenehmes Drücken mehr.

Ich war jetzt nen bisschen über 3 Wochen ohne Kg und hatte mir fest vorgenommen mich nicht selbst zu befriedigen und mich für meinen Schatz aufzuheben. Das funktionierte in den ersten Tagen überhaupt nicht so recht und ich besorgte es mir mehrere Male.
In der zweiten Woche konnte ich jedoch der Versuchung wieder stehen, sodass ich 11 Tage ohne Orgasmus war als ich nach Hause kam (gehe neben der Meisterschule ab und an auch Arbeiten auf Montage), dass war letzte Woche Freitag. Ich habe sie dann das ganze Wochenende nach Strich und Faden verwöhnt, auch mit ihr geschlafen aber immer darauf geachtet das es mir nicht kommt.

Gestern habe ich ihr dann erzählt dass ich unglaubliche Lust habe wieder einmal gefesselt zu werden. Gesagt Getan, sie hat mich auf einen Stuhl gefesselt und mich anschließend mit der Hand massiert, das ganze ging über 2 Stunden, sie hat mich immer wieder bis kurz vor den Orgasmus gebracht und dann wieder aufgehört. Ich hätte platzen können vor Lust und Geilheit. Aber anstatt mich zu erlösen ging sie ins Bad und holte einen Waschlappen und machte meine kleinen von dem Massageöl sauber, sie wartete noch ein Weilchen bis „er“ wieder kleiner geworden war. Dann ging sie zur Schrankwand und holte den CB6000 raus, cremte meinen kleinen mit Silicoderm ein und keine 5 Minuten später machte es Klick. Und ich konnte absolut nichts dagegen machen. Ein bisschen gemein finde ich das schon, ich dachte sie erlöst mich wenigstens noch mal vorher. Hatte mich ja schließlich solange für sie aufgehoben. Sie hat das schamlos ausgenutzt.
So bin ich nun wieder verschlossen und seit 15 Tagen Orgasmus los und habe noch keine Ahnung wie lange ich jetzt warten muss bevor ich wieder darf.
Werde bei Interesse weiter berichten was die nächsten Tage so passiert.

Gruss Thomas
7. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von jung-sklave am 13.05.08 19:17

Ja das hat sie schamlos ausgenutzt. Ist deine selbstauferlegte keuschheit nach hinten losgegangen
Berichte ruhig mal weiter.
8. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von pneuanos am 14.05.08 20:40

Hallo Thomas,
habe mit großem Interesse Deine Darstellung gelesen. Wahrscheinlich werde ich Dir das schon so bald nachfühlen können.
Soeben hat meine Herrin in meinem Beisein einen CB6000 bestellt. Freut sich schon drauf, das er vielleicht bis zum Wochenende geliefert wird. Puh, mir war bei der Bestellung ganz schummrig, was da auf mich zukommt. Habe es aber letztendlich selber provoziert, durch ständige Selbstbefriedigungen und das Gequatsche über Cb.....
Schaun wir mal, was passiert.

LG pneuanos
9. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von SubbyMax am 14.05.08 21:57

Hallo Thomas,

das ist ja echt gemein; ich fühle mit dir. 11 Tage sind für mich bereits die Grenze und danach noch ohne Vorwarnung in den KG - und das nicht mal als Strafe.

Viel Glück dass es nicht zu lange ist
10. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von Migéle-1982 am 15.05.08 09:54

Hi Thomas,

jetzt hat Deine Freundin den Sinn der Keuschhaltung endekt. Und lässt Dich ganz schön zappeln.

Das ist schon fies !

Ciao Migéle
11. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von derthomas am 16.05.08 06:42

Hallo zusammen

@jung-sklave

Ja das kannst du im wahrsten Sinne des Wortes laut sagen, damit hätte ich nicht gerechnet.
Das hat man(n) nun davon.


@pneuanos

Ich hoffe es sehr für dich dass du es bald nachfühlen kannst/musst, es ist ein geiles Gefühl so hilf- und machtlos zu sein aber auch manchmal sehr deprimierend.
Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall sehr viel Spaß damit und den werdet ihr auf jeden Fall haben. Zumindest sie.


@SubbyMax

Ja ich fand es auch gemein, habe ihr das auch gesagt aber das hat sie natürlich nicht interessiert und das Schloss zugeklickt. Aus 11 Tagen sind mittlerweile 18 geworden und so langsam halte ich es nicht mehr aus. Und eine Strafe hat es mittlerweile auch schon gegeben, habe ihr vor 2 Tagen ziemlich heftig widersprochen, dass hatte zur Folge dass ich nun 3 Tage Verschlusszeit obendrauf bekomme habe, es sollten erst 7 sein aber davon hat sie dann zu meinem Glück doch abgesehen, wobei ich noch nicht einmal weiß wann es überhaupt mal wieder rausgeht.


@ Migéle-1982

Ja das scheint mir auch so, ich hatte auch so einen Ratgeber zur Keuschhaltung des Mannes mit dem Kg mitbestellt und ihr verschiedene Sachen aus dem Internet ausgedruckt. Sie ist sehr lesefaul aber wahrscheinlich hat sie es nun doch das ein oder andere Mal gelesen und jetzt entdeckt sie es so richtig wie schön es ist einen verschlossenen Mann zu haben und seinen Sex zu kontrollieren.


Gruß Thomas
12. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von Migéle-1982 am 17.05.08 11:29

Hallo Thomas,

da könntest Du wohl recht haben. Jetzt bleibt Dir aber erst mal nur eins Lieb sein und abwarten.

Kannst ja wieder was von Dir hören lassen, was so los ist bei Dir.

Ciao Migéle
13. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von pneuanos am 17.05.08 19:26

Hallo Thomas und alle anderen,
seit gestern Abend bin ich nun auch verschlossen. CB6000!!
Zuerst ein Krampf, welcher Ring mit welchem Abstandshalter der richtige ist.
Kurzzeitig war ich frein. Aber heute nach dem duschen war wieder Verschlossenheit angesagt.

Ein beklemmendes, aufregendes aber auch ein nicht zu unterschätzendes geiles Gefühl. Und vor allem das Gefühl, an ihn nicht mehr rankommen zu können ist schon mehr wie ungewohnt.
Naja, das ist der Anfang.
Euch ein schönes WE.
LG
14. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von derthomas am 19.05.08 22:10

Hallo zusammen,

hab mal wieder was zu berichten, bin inzwischen 21 Tage Orgasmus los, 11 Tage Selbstauferlegte Keuschheit und 10 Tage in CB6000.

Am Wochenende war ich mal kurz draußen, Sa. Abend bis heute früh kurz bevor meine süße auf Arbeit gefahren ist. Gestern hatte sie mir dann ganz zärtlich meine Sch…. massiert, sie hat mir sogar erlaubt zu kommen (sonst muss ich vorher immer Stop sagen) aber auf einmal wollte ich gar nicht.

Tagelang habe ich gehofft dass ich mal wieder erleichtert werde und jetzt war der Moment da und ich wollte nicht. Ich hatte irgendwie ne ganz komische Angst davor.
Ist euch so etwas auch schon mal passiert?
Sie meinte dann nur, na gut wenn du nicht willst dann eben nicht, so bin ich also seit heute Morgen wieder drin.

Wir sind grad dabei gemeinsam ne Art Liste mit Regeln/Aufgaben und Strafen aufzustellen.
Werde demnächst darüber berichten.

Gruß Thomas
15. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von derthomas am 20.05.08 22:53

Hallo zusammen,

es ist passiert… nachdem wir gestern Abend fertig waren mit der Liste, kleine Auszüge
weiter unten, musste ich „dran glauben“.

Ich ging mich rasieren und duschen, als ich damit fertig war machte ich es mir vor meinem Laptop bequem und begann den gestrigen Text zu schreiben.

In der Zwischenzeit stand auch sie unter der Dusche, sie sagte noch ich solle schon mal ein Seil am Haken an der Decke im Schlafzimmer befestigen, ich ahnte also schon so ein bisschen was im weiteren Verlauf des Abends noch geschehen würde.

Einige Zeit später stand sie dann in der Wohnzimmertür, mir hatte es fast die Sprache verschlagen bei ihrem Anblick, schwarzer BH, knapper schwarzer String und schwarze halterlose Strümpfe, ihre noch feuchten Haare streng zu einem Zopf gebunden.

Sie ging dann ins Schlafzimmer und stand kurze Zeit später mit einem weißen Baumwollseil
vor mir. Ohne zu zögern stand ich auf stellte mich mit dem Rücken zu ihr und verschränkte meine Arme dahinter, keine 2 Minuten später war ich gefesselt.

Dann zerrte sie mich ins Schlafzimmer unter den Haken, nahm mir den Kg ab, fesselte meine Beine mit meiner selbst gebastelten Spreizstange, danach würden meine Arme am Seil vom Haken befestigt und das Seil stramm angezogen, was zur Ursache hatte das ich vorn über gebeugt stand.

Was dann passiert ist muss ich glaube nicht weiter ins Detail setzen.
Jedenfalls sieht unser Orgasmuskonto jetzt schon viel freundlicher aus, nämlich nicht mehr zu Null sonder 9:1

Es war ein irre geiles Gefühl nach 21 Tagen „ohne“ einen Orgasmus zu haben, und dann auch noch ein erzwungener, man kann es nicht in Worte fassen, man muss es einfach erlebt haben. Einige von euch werden sicherlich wissen was ich meine.

Durfte die restliche Nacht dann ohne schlafen und bin seit heute Morgen wieder drin.

Hier noch ein paar kleine Auszüge aus der Liste die wir gemeinsam gemacht haben

- kein Alkohohl ohne ihre ausdrückliche Erlaubnis
- 3 Aufgaben pro Woche im Haushalt die strikt zu erledigen sind
- sofortige Befriedigung ihrer Bedürfnisse und Wünsche
- Gehorsamkeit, keine Widerworte
- Abnahme des Kg nur bei auf Rücken gefesselten Händen
- sofortiges Verschränken der Arme hinterm Rücken wenn sie mit Seil kommt


Strafen gibt es natürlich auch

- längerer Orgasmusentzug entsprechend dem Vergehen, am Anfang max. 4 Tage
Stufenweise Erhöhung
- Fesselung und Auspeitschung
- Tease and Denial Spiele (scharf machen und zappeln lassen)
- Verbot ihr Zärtlichkeiten zu schenken für max. 2 Tage

Soweit so gut erstmal, mal sehen wie es weitergeht.


Gruss Thomas
16. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von Experimentierer am 21.05.08 14:04

Hallo derthomas,

ich habe Deine Beiträge gelesen. Bei uns zeichnen sich ja gewisse parallelen ab. Ich kann alles 1:1 nachvollziehen.

Du bist im Moment bißchen weiter als wir - smile. Deine Frau scheint ja richtig darauf anzuspringen.

Ich werde Deine Berichte weiter verfolgen.

Viele Grüße

Experimentierer
17. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von Migéle-1982 am 22.05.08 15:12

Hallo Thomas,

nun ist Deine Freundin ja richtig fies. Sie lässt Dich 21 Tage ohne Orgasmus, und dann sagt sie was zukünftig für egeln gelten.

Ich meine was bleibt Dir da noch für eine auswahl auser zuzustimmen ??

Weiterhin viels Spass . . .
Migéle

P.S. der Pnkt stand wird sich aber sicher nie angleichen . . .
18. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von derthomas am 22.05.08 22:23

Hallo


@Experimentierer

Inwiefern weiter meinst du denn? Ja sie ist voll darauf angesprungen, habe da aber ziemlich nachhelfen müssen, die Mühe hat sich aber gelohnt würde ich sagen. Wir genießen beide unsere jetzigen Positionen, es ist einfach nur genial so wie es jetzt läuft.
Niemand von uns beiden hätte es sich jemals träumen lassen dass wir mal in so einer Beziehung zueinander landen. Man bedenke dass wir uns schon ca.15 Jahre kennen aber erst seit 1,5 Jahren ein Paar sind. Und nun ist sie meine Keyholderin und genießt es in vollen Zügen.


@Migéle-1982

Nun ja ganz so ist es ja nicht, wir haben die Regeln ja in beiderseitigem Einvernehmen aufgestellt. Es gehört für uns einfach dazu und macht doch viel mehr Spaß wenn man die Tatsache vor Augen hat das bestimmte Regeln gelten und Aufgaben zu erfüllen sind die bei Nichteinhaltung in irgendeiner Weise bestraft werden. Oder?
Ja der Punktestand wird sich nie ausgleichen, ihrer wird immer das 10fache betragen denke ich. Aber das finde ich nicht so schlimm, es macht mir ja schließlich unheimlich Spaß sie so zu verwöhnen.

Melde mich demnächst wieder wie es weitergeht.

Gruß Thomas
19. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von Migéle-1982 am 27.05.08 18:43

Hi Thomas,

da muss ich Dir nun wieder recht geben, in allen Punkten !

Es stimmt schon das Regeln die Sache (und das ist doch egal bei was diese Regeln gelten) erst interesant machen.

Ich denke mit Deiner schätzung, und bisherigen erzählung könntest Du mit der 10 fachen Summe gar nicht so falsch liegen.

Ciao Migéle auf wieter frohes gelingen
20. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von Thueringer am 03.06.08 16:48

Hallo liebe Gemeinde,

auch ich habe mir einen CB 6000 zugelegt um mich
vor mir selber zu schützen. Das Anlegen und Tragen ist sehr angenehm. Jedoch ist nach spätestens 4-5 Tagen der Druck so groß, dass ich auch im KG komme. Außerdem hat sich jetzt der KG in zwei Teile zerlegt obwohl ich nicht gerade sehr groß gebaut bin. Deswegen staune ich, dass man ohne zu kommen soooo lange aushalten kann.
Ich werde mir wohl doch eine Metallschelle zulegen müssen.

Grüße

Thr.
21. RE: Verschlossen im CB6000

geschrieben von derthomas am 10.06.08 23:05

Hallo zusammen,

habe mal wieder was zu berichten, ist ja schon ne Weile her. Bin seit geraumer Zeit mal wieder draussen, hat mit der Arbeit zu tun, muss durch viele Flughafen und Zollkontrollen. Ich will das Risiko nicht auf mich nehmen doch mal abgetastet zu werden und mich dann rechtfertigen muessen was da so "hart" ist. Aber ich denke irgendwann werden wir es doch mal wagen.

Versuche mich deshalb selbst Keusch zu halten bis ich wieder zu Hause bin, klappt ganz gut in letzter Zeit. Bin gut abgelenkt und nen 16 Stunden Tag sorgt dafuer dass ich eh nicht so viel Zeit zum an mir rumspielen habe.

Am Freitag gehts wieder nach Hause, hoffe das ich dann gleich wieder reinkomme in meinen CB6000, habe dann erst mal nen paar Wochen frei, bin gespannt was in dieser Zeit so passieren wird. Vermisse den KG irgendwie, ist schon komisch, wenn man draussen ist will man rein und wenn man drinnen ist will man raus.
Geht euch das auch manchmal so?

Werden demnaechst auf die Arch von Neosteel umsteigen, haben das Anprobeset bestellt und warten sehnsuechtig darauf dass wir ne Bestellung aufgeben koennen.

Der CB6000 kommt dann nur noch zum Einsatz falls ich es mir doch zutraue damit auf Arbeit zu fliegen. Ansonsten bin ich auf jedenfall sehr zufrieden mit dem Teil, traegt sich super, auch Nachts, erfuellt seinen Zweck zu 100%.

Gruss Thomas


Impressum
© all rights reserved, 2025