Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jungundfrech am 21.04.08 14:53
letzter Beitrag von Merlin_Uther am 11.06.08 22:01

1. Und noch eine die sich jetzt mal traut

geschrieben von jungundfrech am 21.04.08 14:53

Hallo zusammen,

nach einigen hin und her geklicke im Netz bin ich vor einiger Zeit hier auf der Seite gelandet und habe seitdem immer wieder mit grossem Interesse Beiträge verfolgt. Mir gefällt dieses Forum vorallem weil hier alle so "normal" wirken. Im Gegensatz zu manch anderen Seiten habe ich hier nicht das Gefühl das soviel "Spinner" und Fakes hier ihr Unwesen treiben.

Ich bin 25 Jahre alt,weiblich und habe bereits vor über 2 Jahren (bewusst) bemerkt das ich mich sowohl für KG als auch SM interessiere, und noch für so einige andere Dinge . Bisher jedoch hatte ich erst wirklich sehr geringe Möglichkeiten in dieser Richtung etwas auszuprobieren, geschweige denn auszuleben. Und sicherlich hat auch bisher immer der Mut dazu gefehlt, aber irgendwann muss man ja mal anfangen .

Da ich aber festgebunden bin, und ganz sicher weiss das mein Partner alles was auch annähernd in die Richtung SM,KG oder Cuckold geht absolut ablehnt wird es wohl auch noch eine Weile dauern bis ich reale Erfahrungen sammeln kann und endlich mal ich sein kann .

Vielleicht gibt es ja den ein oder andern hier den meine Erfahrungslosigkeit nicht stört und der lust auf den ein oder anderen verbalen Austausch hat.

Würde auch gerne wissen ihr damit umgegangen seit als ihr gemerkt habt das ihr euch für Themen interessiert die man vielleicht nicht umbedingt bei jedem Kaffeeklatsch auf den Tisch bringt .

Würde mich freuen von euch zu lesen.

jungundfrech
2. RE: Und noch eine die sich jetzt mal traut

geschrieben von juergenimkg am 21.04.08 17:21

Hallo junge und freche,
irgendwie klingt es so, als ob du deine Neigungen durch deinen Partner unterdrückst. Normalerweise kann dies auf die dauer nicht gut gehnen.
Erstmal ein Herzliches Willkommen hier
3. RE: Und noch eine die sich jetzt mal traut

geschrieben von Le Achim am 22.04.08 09:10

Hallo Jungundfrech.

Ich lebe bewusst mit meinen BDSM-Neigungen seit über 20 Jahren. Ich war bereits 7 Jahre verheiratet, bis meine Frau durch mehr oder weniger unglückliche Umstände die Gewissheit erhalten hat, das BDSM ein fester Bestandteil von mir ist. Ich habe mit ihr nie darüber geredet, da ich keinerlei Anzeichen gesehen habe, daß sie weder versteht, um was es dabei geht, noch, daß sie irgendwie Interesse für das Thema entwickeln würde. Da es mir aber dauerhaft nicht gelungen ist, die Neigungen zu unterdrücken, kam es eben irgendwann raus. Mittlerweile gehen wir gemeinsam zu verschiedenen Stammtischen, treffen uns mit gleichgesinnten Bekannten und besuchen auch hier und da mal eine Party.
Ich will damit sagen, wenn man nicht darüber redet, wird man nie erfahren, ob der Partner nicht doch Zugang zu der Materie findet. Wobei ich davon ausgehe, daß sich Männer dabei viel leichter tun als Frauen. Und, wenn man wirklich eingefleischter BDSMler ist und das Ganze nur mit sich selber ausmachen kann, geht man irgendwann daran zu Grunde.
Dazu muß ich sagen, daß ich meine Neigungen entdeckt und begonnen habe auszuleben, lange bevor es das Internet gab und ich wusste, daß es eine ganze Menge anderer Leute gibt, die diesen Virus auch in sich tragen.

LG, LeAchim.
4. RE: Und noch eine die sich jetzt mal traut

geschrieben von nycha am 22.04.08 23:11

Hallo

Ein herzliches Willkommen auch von mir

vielleicht muss man ja nicht gleich mit cuckold anfangen aber ein bsschen SM/KG kannst du vielleicht mal bei deinem Partner antesten.

Lass vielleicht mal den Gürtel vom Morgenmantel ein paar Tage auf dem Bett rumliegen. Er kommt vielleicht auf die Idee dich damit zu Fesseln. (spätestens wenn du dich traust ihn dazu aufzufordern) Das du am nächsten Tag Revanche
fordern wirst, ist ja wohl selbstverständlich.

Kurz darauf wirst du mehr von Ihm erfahren
5. RE: Und noch eine die sich jetzt mal traut

geschrieben von Romantic am 23.04.08 21:17

Herzlich Willkommen ,


ich bin auch noch relativ jung mit meinen 19 Jahren und habe keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet, aber trotzdem sehr fasziniert davon. Naja, irgendwann wird es schon kommen, deshalb sollte es dich nicht entmutigen. Gibt genug Menschen, die nicht das ausleben können, was sie im Innersten wirklich wollen.

Grüße von Romantic!


6. RE: Und noch eine die sich jetzt mal traut

geschrieben von skaw_amitskaw am 21.05.08 00:15

Hi j&f,

willkommen denn, Ihr kiddys habt es heute schon einfach - ins Netz gehen, suchen, finden. Vor 30 Jahren war das anders, entsprechend kann es dauern. Ich Zitiere das Motto einer Freundin allhier: Better late than Never! Tu die Dinge die Dich anziehen gleich, dann kannst Du sie auch wieder lassen falls Du doch nicht glückich bist wenn denn Deine Wünsche in Erfüllung gingen. Wenn Du damit aber happy bist dann hast Du noch viel Zeit weiter zu machen.

CARPE NOCTEM!

Skaw_Amitskaw
7. RE: Und noch eine die sich jetzt mal traut

geschrieben von Harald am 21.05.08 00:16

Auch von mir ein herzliches HALLO!

Aus deinen Worten sehe ich einen Konflikt. Die Frage wird lauten, wie du deinen Partner dazu bringst, das er deinen Neigungen wenigstens ansatzweise folgt.

Das ist deine erste und schwierigste Aufgabe. Wenn das nicht funktioniert, hast du ein herbes Problem. Du hast dann eine Neigung, die dein Partner ablehnt. Was willst du dann machen?

Mein Rat: Sei vorsichtig und gehe alles was du machst sehr langsam und mit vielen Gesprächen an. Nur sei dir bewußt, das es keine Garantie gibt, das er irgendwann mitspielt. Das muß dann auch nicht seine Schuld sein, sondern dafür kann es viele Gründe geben. Ich denke, es ist auf keinen Fall ein Grund, dann eine Beziehung in den Wind zu schießen.

In diesem Sinne - viele Grüße und viel Spaß hier im Forum

Harald

8. RE: Und noch eine die sich jetzt mal traut

geschrieben von Sklave49205132 am 21.05.08 07:59

Auch von mir ein liebes Hallo und viel Spass hier

Sklave49205132
9. RE: Und noch eine die sich jetzt mal traut

geschrieben von whipped scream am 22.05.08 19:36

Ohne jede Andeutung Deiner Präferenzen muß ich davon ausgehen, daß Du Dir noch nicht sicher bist, in welche Richtung sich Deine Neigungen entwickeln könnten, also aktiv/passiv, sub/top, devot/dominant, mit oder ohne Schmerzen.

Wie schon weiter oben angedeutet, ist es sicher gut, das Ganze mal sehr gemächlich anzugehen. SM ist ein weites Land, und das Spiel mit Macht und Ohnmacht und das Erfahren von tiefem gegenseitigem Vertrauen beginnt ja nicht mit Atemreduktion und Nadelspielen.

Jeder GV hat auch mit einem Minimum an Aggressivität zu tun, normalerweise beim Mann, der ja - wieder "normalerweise" - der aktive Teil ist. Jeder kleine Ringkampf, der natürlich in einen GV mündet, jedes auch nur kurze Festhalten der Handgelenke, ganz zu schweigen von spielerisch verbundenen Augen ist bereits "SM".

Ein spielerischer Einstieg, der Deinen Partner ganz sicher nicht überfordern wird, wäre, daß Du ihn "wehrlos" machst, dazu reicht schon sein Versprechen, seine Hände auf den Rücken zu geben und auch dort zu lassen, egal, was passiert (Hände am Rücken - sozusagen gefesselt ohne Fesseln - ist übrigens auch ein ebenso reizvolles wie harmloses Spiel, wenn man Abend mal ausgeht und in einem Lokal sitzt, naja, nach dem Essen halt, vor allem dann, wenn Du Dich mal ein paar Minuten "frisch machen" gehst). Und dann machst Du Dich über seinen Joystick her und spielt mit ihm, aber eben immer nur FAST bis zum Höhepunkt. Das ist eine recht angenehme Art von symbolischer "Folter", die ihm zusagen muß (erotisch aktive Frauen kommen bei Männern meist gut an). Nach einer von Dir als ausreichend erachteten Zeit, wenn er sehr brav bettelt und alles Mögliche zu versprechen bereit ist, dann läßt Du ihn - endlich - kommen. Wenn auch das nicht funzt, dann wirst Du es vermutlich sehr schwer haben, Deinen so schwer reizbaren Partner und Deine Sinnlichkeit/Lüsternheit irgendwann einmal zur Deckung zu bringen. Dann hast Du einfach den falschen Partner. Das ist nicht bös gemeint. Damit möchte ich nur sagen, daß Dein Partner mit Deiner aktuellen erotische Entwicklung einfach nicht (mehr) Schritt halten kann. Da kann er nichts dafür, aber Du auch nicht. Ist halt so. Panta rhei - alles fließt.
10. RE: Und noch eine die sich jetzt mal traut

geschrieben von slvforu-DDF am 23.05.08 00:32

Hallo junge freche,

liebe Grüße vom Niederhein - ich habe Dir geschrieben.

LG
slfvoru
11. RE: Und noch eine die sich jetzt mal traut

geschrieben von Merlin_Uther am 11.06.08 22:01

Hallo jungundfrech,

ich finde erstaunlich, dass du erst vor zwei Jahren gemerkt hast, dass du auf BDSM stehst. Meistens ist es so (weiß ich von mir und diversen Erlebnissberichten) dass man dersrige Neigungen schon in der Kindheit und in der Jugend verspürt.

Darf ich mal fragen, woran du denn deine Veranlagungen für BDSM gemerkt hast?

Ist es denn für dich wichtig, dass du deine Neigungen auslebst oder kannst du dir eine längerfristige Vanilla-Beziehung vorstellen?

Grüßle
Merlin


Impressum
© all rights reserved, 2025