Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von M.J. am 02.05.08 17:08
letzter Beitrag von SmartMan am 03.05.08 12:16

1. Neurvorstellung eines alten Hasen oder so

geschrieben von M.J. am 02.05.08 17:08

Hatte lange gezögert mit der Registrierung hier.

Mag es nicht, mir wie ein doofer Schuljunge vorzukommen, dem man erstmal alle Regeln des Anstands usw. vorbeten muß.

Naja, das ist mein Eindruck.

Das www ist überhaupt nicht meine Welt. Schon gar nicht, was SM und Petplay betrifft.

Zwar interessiert mich so Einiges quasi nebenher zu dem Thema.

Stories zum Beispiel. Wobei die Sammlung an Büchern eine Größenordnung angenommen hat, die ich heutzutage lieber in Ausrüstung stecken würde.

Aus meinen Faibles mache ich keinen Hehl. Die SM-Möbel sind keine mit Mehrfachnutzung, die Fesseln, Gerten, Halsbänder u.ä. liegen auch da, wenn Besuch, die Handwerker oder einfach nur die Post kommt.

Meine Vermieterin kennt auch meine Vorlieben, hat damit kein Problem.

Oft laufe ich sagen wir mal ungewöhnlich herum.

In meinen Kleiderschrank greife ich ganz nach Lust und Laune. Von ganz normalen Männerklamotten bis zu riesigen Reifrock-Kleidern, Humpelröcken, vielen normalen Röcken und Korsetts besitze ich mehr als 40 Paar Schuhe, wobei meine Lieblingsschuhe schwarze kniehohe Lederstiefel mit 7,5 cm Absatz sind.
Mir geht es immer um das eigene Gefallen und gute Tragegefühl, es muß nicht unbedingt zwingend für andere gut aussehen, wobei ich zu mehr als 80 % schon darauf achte.
Meistens kombiniere ich Männerkleidung mit Frauenkleidungsstücken.

Zum Personalgespräch beim Chef laufe ich beispielsweise mit hochwertiger Männerkleidung ein, kombiniert mit hochhackigen Stiefeln, was immer dazu führt, das erstmal mit seiner Frau einige Minuten über die Schuhe gefachsimpelt wird.

Mehr als 12,5 cm tue ich mir nicht an, zumal ich mit 185cm Höhe und knapp unter 110 kg nicht zu den Leichtgewichten zähle. Zwar alles gut verteilt, aber ein Korsett macht Sinn, zaubert mir eine Taille von 84 cm. Der Normalwert ist mehr als 25 cm weiter!

Meine Ausrüstung vervollständige ich gerne um außergewöhnliche Stücke, wobei ein Keuschheitsgürtel noch nicht dabei ist.

Am allerliebsten treffe ich mich mit realen Leuten. Chatten mag ich nicht. Dafür gibts das Telefon, ist auch viel netter und persönlicher. Reaktionen sind besser erkenn- sowie abschätzbar.

Meine Vorlieben sind in der Kombination sicher ungewöhnlich.

Aktiver SMler, eingestiegen mit Vorliebe für Bondage. Fesselte immer gerne meine jeweilige Freundin, fand auch selbst daran Gefallen, da ich neue Dinge stets an mir zuerst ausprobierte.

Will es nachfühlen können, was ich antue......

Daraus ziehe ich meine Lust beim aktiv sein.

Deshalb wohl auch meine Vorliebe für High-Heels, Korsett, Humpelröcke usw.
Viel stellt sich als Gemache von Frauen heraus, die für diese harten "Frondienste" (lächel) mindestens seelisch auf Händen getragen werden will.

So mancher Freundin habe ich auf diese Weise etliche Zähne gezogen, denn die allermeisten Frauen wollen nun doch selbst wunderschöner Pfau sein, auch wenn es für sie dann "so schrecklich unbequem ist"

Hatte zwei SM-Party-Reihen ins Leben gerufen, die jahrelang gut liefen.
Als sich schließlich nur noch Männer zum gemeinsamen Biertrinken trafen, war es Zeit, es zu beenden.

Immer noch, seit inzwischen mehr als 12 Jahren leite ich einen SM-Gesprächskreis, der seit mehr als 4 Jahren um das Thema Petplay erweitert wurde.

Wenn ich jemanden in Ketten lege und Vorhängeschlösser klicken, bin ich in meinem Element! Karabinerhaken gibt es für mich nicht bei einer Fesselung als Element. Ebenso rennt auch niemand mit einer Oberkörperverschnürung herum, ohne daß Hände und Arme bewegungseingeschränkt sind.

So wenig wie ich auf One-Night-Stands stehe, mag ich das SM-Quickie. Alles läuft bei mir auf Tunnelspiele heraus, wobei ich mich als aktiver Part durchaus einbeziehe.

Wenn ich Keuschheit verlange, biete ich das auch selbst!

Durch meine neue Freundin (Lebensabschnittsgefährtin?) wurde ich etwas geerdet, normaler, also weniger provokant auf andere wirkend.

Mit SM hat sie nix am Hut. Aber gerade Tunnelspiele und alles was Bewegungseinschränkungen betrifft, mag sie sehr gern.

Und außergewöhnliche Kleidung! Sogar an mir! Sie steht dennoch lieber auf konventionelle Rollenverteilung, toleriert und akzeptiert aber sehr viel, ohne sich selbst dabei verbiegen zu müssen.

Auf Petplay stieß ich durch meine 1. Sklavin, die verführerisch in Doggy-Style-Stellung auf unserem Bett mit ihrem Hintern wackelte.
Daraus entwickelte sich sehr schnell eine richtige Erziehung zur Hündin.

Leider war dann irgendwann Schluß. Sie betrachtete die Wohnungstür als Grenze dieses Spiels.

Die weiteren Schritte mußte ich dann leider mit anderen gehen. Sie war damals nicht so weit und ich wollte zuviel.

Leider sind die Frauen im Petplay noch seltener als beim SM.

Männliche Doggys hatte ich zahlreiche, aktuell 2.

Sie sind ja Hunde. Es geht um Erziehung und Fürsorge, nicht um direkten Sex, allenfalls Streicheleinheiten.

Das wars fürs Erste.

Freue mich auf rege Post und viele Fragen.

Hätte selbst eine:

Wie ist das mit dem Status, den sich jeder Neue wünschen kann?

M.J.
2. RE: Neurvorstellung eines alten Hasen oder so

geschrieben von bluevelvet am 02.05.08 19:01

Hallo M. J.,

vielen Dank für deine ausführliche selbstvorstellung, in der du deinen Bezug zu den Forumsthematiken undie Integration deiner Interessen in deinen Alltag anschaulich schilderst.

Um einen Status zu bekommen, klickst du ganz oben rechts auf "Einstellungen", füllst das Online-Formular aus und schickst es an unseren Forumschef Johni.

Zu unseren Forumsregeln: Sie dienen nicht dazu, User zu gängeln oder ihnen Anstand beizubringen, sondern sollen die kommunikativen Gepflogenheiten und rechtlichen Möglichkeiten und Grenzen eines liberalen Forums abstecken.

Ich wünsche dir noch eine gute Zeit hier!

Viele Grüße

Bluevelvet

3. RE: Neurvorstellung eines alten Hasen oder so

geschrieben von Herrin_nadine am 02.05.08 22:13

hallo m. j.

ich habe selten hier ein solch orginelle vorstellung gelesen.

herzlich willkommen in unserem forum als registriertes mitglied. wünsche dir weiterhin viel spaß hier.
4. RE: Neurvorstellung eines alten Hasen oder so

geschrieben von SmartMan am 03.05.08 12:16

Hallo alter Petplayer - äh Hase,

das ist ne´ Neuvorstellung die "auf einiges hoffen läßt", bei der breiten Palette an SM-Interessen Deinerseits, über die Du auch aus eigener gesammelter Erfahrung heraus mitreden kannst.

Vielleicht füllst Du ja z. B. die "Lücke" des Petplay etwas. Da gibt es ja auch etliches Restriktives; je nachdem, wie Du diese Spielart für Dich ausfüllst. Der von Dir bereits angesprochene Wauwi kann ja mittels entsprechendem einschränkenden Kostüm, plus Zwinger, Maulkorb und Co. schon mal effektiv am übertriebenem Herumtollen gehindert werden, und auch das Zaumzeug für ein Hottehüh bietet durchaus Möglichkeiten, Subbi an die Kandarre zu nehmen. Darüber, wie denn alte Hasen in Schach gehalten werden, weiß ich (bisher) noch nichts.

Vielleicht schwindet durch die Teilnahme ja etwas Deine Aversion gegenüber dem Internet und wir können im Laufe der Zeit in vielschichtiger Weise an Deinen Erfahrungen teilhaben und die Deinen ebenfalls etwas erweitern.

Viel Spaß in den RF wünscht

SmartMan


Impressum
© all rights reserved, 2024