Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mahatma am 02.05.08 21:44
letzter Beitrag von HS am 04.05.08 06:01

1. Neue Homepage von Segufix

geschrieben von Mahatma am 02.05.08 21:44

Ich bin ja überrascht. Nach all den Jahren habe die von S-Fix eine neue Homepage. Ich hatte ja fast den Verdacht hinter der uralten Seite würde System stecken um Nichtfachpublikum abzuschrecken und zu langweilen.
Die neue Seite gefällt mir ganz gut, Informativ, mit allen Produkten, Preisen, einigen Gebrauchsanweisungen usw.

Gruss

Mahatma
2. RE: Neue Homepage von Segufix

geschrieben von HarryTasker am 02.05.08 22:37

In der Tat....hat was.
Bei den Preisen aber auf das kleingedruckte achten : "Empfohlene Verkaufspreise in € ohne Mehrwertsteuer"

Also...erstens "empfohlene Verkaufspreise".
Und zweitens "ohne Mehrwertsteuer".
3. RE: Neue Homepage von Segufix

geschrieben von LordGrey am 02.05.08 23:52

Na ja, und ganz ausgereift ist die Webpräsenz auch noch nicht. Nach schnellem durchsehen sind mir einige Fehler aufgefallen.
4. RE: Neue Homepage von Segufix

geschrieben von klein-eva am 03.05.08 23:57

ich finde sie besser als die alte version.

gruss
Klein-Eva
5. RE: Neue Homepage von Segufix

geschrieben von HS am 04.05.08 06:01

Zitat
Na ja, und ganz ausgereift ist die Webpräsenz auch noch nicht. Nach schnellem durchsehen sind mir einige Fehler aufgefallen.
Eher dutzend. Aber ich finde sie sehr übersichtlich!
HS


Impressum
© all rights reserved, 2024