Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von panalbi am 04.05.08 23:39
letzter Beitrag von Nyx am 26.02.14 23:02

1. Anal-Plug für den Alltag

geschrieben von panalbi am 04.05.08 23:39

Hallo Ihr Lieben!

Bin ja neu hier und habe gelesen, dass der Sklave (das Sklavenmädchen) einen Anal-Plug tragen sollte. Auf dem Gebiet Analverkehr und anale Penetration bin ich nicht unerfahren und habe selbst zwei Dildos im Format 11/3 cm und 23/4-5 cm. Den 11/3 kann ich mir ziemlich zügig einführen, bei dem anderen dauert es was länger, bis ich ihn ganz aufnehmen kann (erreicht am unteren Ende die 5 cm).

Jetzt habe ich noch einen Plastik - Plug, den ich letztens eine Nacht lang tragen wollte, was aber aber in die Hose ging. Ich war nackt und er flutschte immer wieder heraus (nur der Plug, sonst nichts!). Der Plug ist oben dünn und schwillt dann bis zu einer Breite von 4 cm an und dann kommt nach einem kurzen Stück der Stöpsel.

Ist es möglich, dass der Plug mir inzwischen zu klein geworden ist? Schließe ich eigentlich aus, da ich meine Schließmuskel trainiere - oder ist einfach wegen des billigen Materials und des geringen Gewichtes der Fall? Ich weiß nicht, woran es liegt und frage Euch um Rat. Noch eine Sache ist mir wichtig:

Der Plug hat einen ziemlich breiten und relativ festen Stöpsel, der ziemlich stark drückt. Dies ist besonders beim Gehen sehr unangenehm. Gibt es da anwenderfreundlichere Lösungen, ohne Angst zu haben, dass das ganze Ding auf einmal verschwunden ist?

Die einführbare Länge meines Plugs beträgt 13 cm, der neue Plug kann ruhig kleiner (so ab 8 cm) sein, wobei er 15 cm nicht überschreiten sollte, denn dann klopft er am Darmeingang an und das ist wohl für den Dauerbetrieb im Alltag wohl nicht so gut. Oder?

Ich würde mich freuen, wenn erfahrene Plug-Träger(innen) mir weiterhelfen könnten. Vielen Dank - panalbi
2. RE: Anal-Plug für den Alltag

geschrieben von blackduck am 05.05.08 04:55

ich würde mal nicht ausschließen dass er zu klein ist, kommt vor
3. RE: Anal-Plug für den Alltag

geschrieben von bdfan1993 am 13.02.12 23:18

Ich benutzte einen aufblasbaren anal plug und er funktioniert super...kann ich nur weiter empfehlen
4. RE: Anal-Plug für den Alltag

geschrieben von Rubberjesti am 07.03.12 11:15

Probiere mal die hier, panalbi!

http://www.meo.de/catalog/product_info.p...roducts_id=8616

die sind wirklich Klasse. Mit dem Stöpsel auch absolut dicht. Ich trage sie fast täglich im Büro und bin begeistert.
5. RE: Anal-Plug für den Alltag

geschrieben von sambaman73 am 05.07.12 18:58

hallo,

ich würde eine gummi hose oder so drüber ziehen. das mache ich gerne, wenn ich im flugzeug oder so bin. das klappt sehr gut. wichtig ist, dass der plug "flügel" hat, die groß genug sind - sonst flutscht er rein. das ist bei großen nicht grad lustig.

lg.
6. RE: Anal-Plug für den Alltag

geschrieben von xmecx am 06.07.12 14:06

Hi
ich trage ab und zu den njoy-plug. Kann ich sehr empfehlen, hat auch mehrere Varianten und Grössen. Hier findest Du Erfahrungsberichte:http://www.kgforum.org/display_5_2393_78...?highlight=njoy
Viel Spass beim Tragen!
Grüsse
xmecx
7. RE: Anal-Plug für den Alltag

geschrieben von sissymaid am 23.02.14 12:37

Hallo!

Ich werde gerade an einen Plug von Plugsmith gewöhnt. Er ist aus Metall, hat oben einen Durchmesser von 3cm und dann kommt ein dünner Schaft. Der Fuß ist auch ungefähr 3cm im Durchmesser und hat einen lila Kristall drin.
Heute werde ich ihn zum ersten Mal 24 Stunden tragen und darf ihn nur zum Duschen oder Stuhlgang herausnehmen. Das Ziel ist 24/7 und im Moment denke ich, dass es machbar ist, denn der Plug lässt sich trotz Gewicht super tragen.

Grüßle
Sissymaid
8. RE: Anal-Plug für den Alltag

geschrieben von Nyx am 26.02.14 23:02

Geschlossen oder offen?

Wenn geschlossen, dann schließe ich den Vorpostern an.

Wenn offen - dann quähe Tante Goo.. doch mal mit dem Begriff "Double Tunnel Plug".

Man(n) wird danach süchtig, sagen meine Erfahrungen


Impressum
© all rights reserved, 2024