Thema:
eröffnet von panalbi am 05.05.08 00:38
letzter Beitrag von panalbi am 05.05.08 00:38
1. Frage: Professionell und ergiebig Abmelken!
geschrieben von panalbi am 05.05.08 00:38
Hallo!
Ich habe mir jetzt fünf Tage keinen Orgasmus mehr zugelassen und dabei immer vor dem Höhepunkt aufgehört. Also ein selbst auferlegtes Orgasmusverbot durch Berühren des Penis bis zum Abspritzen. Es ist ein ganz geiles Gefühl und entsprechend oft habe ich eine Erektion, die ich dann noch fördere und dann - zak - wieder aufhöre. Einen KG habe ich (noch) nicht. Es tropfen immer große Mengen an Vorfreude heraus.
Jetzt würde ich mich gerne selbst professionell abmelken. Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum, empfinde ich die anale Penetration sehr angenehm und habe es gerne, wenn mir ein Penis oder Dildo eingeführt wird.
Bisher bin ich aber (leider) nur durch Eigentätigkeit mit Dildo bis zum Samenerguss gekommen und zwar in der Form, dass der Saft aus dem schlaffen Schwänzchen heraustropfte. Und dabei habe ich immer einen sehr intensiven Orgasmus, der mich vorher richtig zittern und japsen lässt, so dass ich auch vor Lust stöhnen muss.
Danach bin ich total ausgelaugt und bringe es nicht mehr fertig, mich weiterhin anal "zu behandeln". Und ich vermute, dass dies der "Fehler" ist und ich, trotz aller Qualen, weiter heftig auf dem Dildo reiten müsste, um mich dann weiteren Mengen Sperma zu entledigen?
Wenn dann darauf noch ein zweiter Orgasmus folgen würde, der auch so heftig wie oder noch heftiger als der erste wäre, dann müsste ich mir selbst den Mund zukleben, damit ich nicht das Haus zusammenstöhne.
Das müsste meiner Meinung nach - aber eine professionelle und ergiebige Zwangsentsaftung sein - oder?
Leider schaffe ich es somit nicht, mich ordentlich selbst abzumelken und bin auf fremde Hilfe (fesseln o.ä.) angewiesen. Oder gibt es von Eurer Seite eine tolle Idee oder einen Vorschlag, wie man es selbst hinkriegt?