Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mystery am 08.05.08 10:01
letzter Beitrag von NotHelpless am 29.07.08 14:51

1. Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 08.05.08 10:01

Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe eine Location ausgewählt, die typisch für Worms ist, nämlich das "Wormser Hagenbräu".
Das "Hagenbräu" ist KEIN Biergarten, sondern ein Restaurant direkt an der Rheinpromenade, wo man natürlich auch im Freien sitzen kann. Es verfügt über eine eigene Bierbrauerei und selbstverständlich kann man das Bier und andere Spezialitäten auch mit nach Hause nehmen.
Hier schon mal einige Infos:

www.hagenbraeu.de

Leider ist die Homepage noch nicht ganz fertig gestellt. Ich habe mir aber die Speise- und Getränkekarte zuschicken lassen und verschicke diese gerne per mail. Dort sind auch die oben erwähnten Biersorten und die Spezialitäten aufgelistet.
Falls gewünscht, und falls genügend Leute zusammen kommen, kann ich auch ein "Special" buchen (in der Speisekarte unter "Party Alarm" aufgeführt).

Da ich beruflich öfters mal Fortbildungen organisiere, habe ich eine Liste aller Hotels und Pensionen, die ich, zusammen mit einem Auszug aus dem Stadtplan, gerne per mail verschicke. Falls jemand zelten möchte: In diesem Fall werde ich mich erkundigen, wo das möglich ist bzw. ob das überhaupt möglich ist.

Folgende Termine würde ich vorschlagen:

Samstag, 12.07.08
Samstag, 19.07.08
Samstag, 26.07.08

Was die Uhrzeit betrifft, da könnt ihr mir gerne Vorschläge machen. Ich hatte so etwa 16.00 Uhr im Kopf.

Da das "Hagenbräu" sowohl bei den Touristen als auch bei den Wormsern selbst sehr beliebt ist, lege ich als Deadline für die Anmeldungen den

29.06.08 (Sonntag)

fest.
Das "Hagenbräu" ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bushaltestelle ist quasi direkt vor der Tür) und mit dem Auto gut erreichbar. Parkplätze sind vorhanden, es kann aber auch auf einen größeren Parkplatz ganz in der Nähe ausgewichen werden.

Bei Interesse schickt bitte eine PN oder e-mail an mich oder hier öffentlich im thread, ich schicke euch dann auf jeden Fall zur besseren Übersicht die Speisekarte, die Hotelliste und den Stadtplan.Bitte gebt auch an, welcher Termin euch am besten passt.

Ich freu mich wirklich wahnsinnig darauf euch kennenzulernen bzw. bereits bekannte User wiederzusehen.

Alles Liebe,
Mystery
2. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 08.05.08 10:06

Hallo, Ihr Lieben,
da es ja nun feststeht, dass das User-Treffen 2008 in Worms stattfinden wird, hab ich hier einen neuen thread eröffnet.
Den "Treffen 2008"-thread werde ich aber auch weiterhin im Auge behalten.
Was den Termin betrifft, so wird es sehr, sehr wahrscheinlich auf den 12. Juli rauslaufen.
Und es bleibt dabei: Für weitere Infos bitte PN mit mail-Adresse an mich!
Liebe Grüße,
Mystery
3. RE: Treffen in Worms

geschrieben von jo75 am 08.05.08 18:06

Hallo Mystery !

Zitat

Was den Termin betrifft, so wird es sehr, sehr wahrscheinlich auf den 12. Juli rauslaufen.
Und es bleibt dabei: Für weitere Infos bitte PN mit mail-Adresse an mich!


klingt gut - bitte halte mich auf dem laufenden.

Danke

J.
4. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 09.05.08 09:24

Servus Jo,

aber natürlich werden hier alle auf dem Laufenden gehalten.

Mystery wird noch so 2 Wochen abwarten, was hier an Reaktionen kommt, und dann den endgültigen Termin und die Uhrzeit für das Treffen posten.

Und dann können wir alle schön aktiv werden und uns um eine Bleibe für die Nacht kümmern....

Gruß

Michel
5. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 20.05.08 13:11

Hallo, Ihr Lieben!
Den 19.7. nehme ich raus, da mir schon mehrere geschrieben haben, dass sie an diesem Datum keine Zeit haben.
Das Treffen wird also am 12.7. oder 26.7. stattfinden. Den endgültigen Termin gebe ich nächste Woche bekannt. Ich warte noch die Antworten von einigen Usern ab.
Liebe Grüße,
Mystery
6. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Le Achim am 22.05.08 19:55

Hallo Mystery.
Jetzt melde ich mich doch mal zu Wort, denn vielleicht raffe ich mich doch auf und komme vorbei. Das ginge bei mir aber nur am 12.07., da unser SM-Stammi am 26.07. eine Grillfeier macht. Ich melde mich aber noch nicht verbindlich an.
LG, LeAchim.
7. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Shalena am 25.05.08 01:58

Hallo Mystery,

mein Mann und ich sind auch am Treffen interessiert. Wir können leider nur am 29.7.; alle wird man wohl nicht unter einen Hut bekommen, wie es aussieht.

Gruß
8. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 25.05.08 15:14

Hallo!
Mir persönlich wäre der 26. aus privaten Gründen lieber gewesen, aber ich beuge mich der Mehrheit.
Der Termin wird somit definitiv festgelegt auf:

Samstag, den 12. Juli

Uhrzeit gebe ich noch bekannt....mir schwebt da nämlich noch etwas vor....
Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr in Begleitung kommt. Ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr alleine kommt.
Liebe Grüße,
Mystery
9. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 26.05.08 09:50

Na super !!! Der Termin steht ..... Also wir beiden sind dabei....

Gruß

Michel
10. RE: Treffen in Worms

geschrieben von jo75 am 26.05.08 17:42

Hallo Mystery !

Zitat
Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr in Begleitung kommt. Ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr alleine kommt.


*SUPER und FREU!*
ich werde kommen - ohne weiteren "Anhang".

J.
11. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Rubberboy am 27.05.08 09:25

So nun ist es soweit!!!

Ich darf nun Feierlich bekannt geben, daß wir ebenso am 12.07.08 mit dabei sind.

Gruß
Leadie & Rubberboy
12. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 27.05.08 09:40

Na, das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Es ist angerichtet.

Da mich Mystery schon mal als ihren "Pressesprecher" betitelt hat, hier noch eine kurze Information:

Für alle nicht Entschlossenen: Es ist natürlich nicht unbedingt erforderlich, sich hier endgültig anzumelden. Spontane oder unangemeldete Teilnahme ist selbstverständlich möglich. Es wäre nur eben schön, einen ungefähren Überblich der Teilnehmerzahl zu erhalten, um eine Tischreservierung zu ermöglichen.

Es wäre doch wahrlich blöde, wenn wir einen Tisch für 15 Personen haben, und dann 25 kommen. Aufeinander sitzen macht zwar warm, ist aber auch die Dauer unbequem.

Daher gilt: Wer sich hier anmeldet, hat auch einen Sitzplatz. Ein paar, die noch dazukommen, werden dann natürlich auch schon irgendwie untergebracht.

Ich hoffe auf ähnlich Resonanz wie in München, vielleicht sogar noch einige mehr..... Lustig wird es alleweil....

Gruß

Michel
13. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 27.05.08 11:46

Hallo,
da war mein Pressesprecher mal wieder schneller! *lach*
Ich hab mit dem Hagenbräu gesprochen und ich muss eine endgültige Personenanzahl spätestens eine Woche vorher bekannt geben. Daher ist der Anmeldeschluss der

4. Juli!

Falls doch noch ein paar spontan dazu kommen, werden sie sicher auch ein Plätzchen finden.
Ich bitte diejenigen, die sich zwar für das Treffen interessieren, aber noch nicht ganz entschlossen waren (weil der Termin ja noch nicht endgültig feststand) mir eine PN zu schreiben (oder hier öffentlich), ob sie teilnehmen werden. Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Mystery

14. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Shalena am 29.05.08 11:31

Schade,

der Termin passt bei uns nicht rein. Vielleicht beim nächsten Mal.
15. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 29.05.08 19:49

Mal sehen, vielleicht reicht für einen Abstecher dahin.
16. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 30.05.08 09:32

Das will ich doch mal schwer hoffen, Siro.

Und am Besten noch mit deiner Erika. Da gibt es noch so einiges zu klären.....

Gruß

Michel
17. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Harald am 30.05.08 09:39

Hallo zusammen,

ich will doch mal hoffen, dass es bei mir
terminlich auch klappt.

Das Fragezeichen wird kleiner

Viele Grüße - Harald
18. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 30.05.08 09:52

Ja super !!!!

Das wird ja fast ein Familientreffen, wenn schon mal alle, die in München dabei waren, kommen. Und dazu noch andere.....

.... der Kreis wird größer.

Würde mich sehr freuen, wenn es bei euch klappt, Harald....

Gruß

Michel
19. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 05.06.08 11:38

So Leutz,

aus gegebenen Anlass und dem Näherrücken des Termines (nur noch 37 Tage......) rufe ich hier doch nochmal auf.

Warum verstecken sich so viele Angst vorm Outing So ein Treffen kann unheimlich dazu beitragen, auch sich selbst besser zu verstehen, wenn man Leute kennenlernt, die die gleichen oder ähnliche Interessen haben.

Mensch, wir sind doch keine Perversen !!!

Wir leben unseren Sex eben etwas anders aus als der Großteil der Republik. That´s all.....

Also, rafft euch auf, und kommt ins schöne Städtchen Worms !!!

Gruß

Michel
20. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Rubberboy am 05.06.08 11:54

Genau..Michel hast ja recht.
Ihr habt´s also gehört.

Aber ich denke so viel anderes als andere machen wir es nun auch wieder nicht!!!
Viele machen es einfach nur für sich im Verborgenen
und teilen es eben nicht im Internet anderen Leuten.

Wie viele sind es bereits eigentlich?
Hat mal jemand mitgezählt von Euch beiden?
(Mystery und Michel)

Ach und wegen der Übernachtung..

Witz lass nach...es war nur noch ein Zimmer mit zwei Stockbetten frei...

Na ob ich da mit Leadie übernachten will..ist fraglich.
Mal schauen was ich sonst noch schönes finden kann.

Gruß
Rubberboy

21. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 05.06.08 12:26

Hallo!
Also, Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Worms ja wohl genug, daran wird es wohl nicht scheitern!
Bisher haben sich 20 Leute für das Treffen interessiert. Ich denke, das ist ein guter Schnitt für Worms, denn mit Städten wie Frankfurt und München kann Worms nicht mithalten. Allerdings waren es in München auch nur ca. 30 Teilnehmer und in Frankfurt nur etwa 10.
In Worms gibt es jetzt seit neuestem eine Strandbar, nur ca. 100 m vom Hagenbräu weg und ich überlege, ob man sich da zuerst treffen soll. Quasi als lockeres Kennenlernen, Cocktail schlürfen und dann zum Abendessen rüber ins Hagenbräu. Ich werde demnächst mal was dazu einstellen.
Was das perverse betrifft: Also, wenn ich da an Frankfurt denke, und dass mir da jemand, sofort in den ersten 5 Minuten des Kennenlernens erzählt hat, dass er unverschlossen ist.... *g*
Also: Ich denke mal, die Gespräche werden sich schon um das Thema Keuschhaltung drehen. Allerdings gibt es ja noch genügend anderes interessantes, z. B. wie heißt du, wo kommst du her, was machst du so alles....usw.
Ich bitte diejenigen, die sicher wissen, dass sie am 12. kommen, mir eine PN zu schicken. Alle anderen auf der Interessentenliste werde ich im Laufe der nächsten Wochen nochmal anschreiben. Und natürlich freue ich mich, wenn es noch ein paar mehr werden. Bis zum 4. 7. habt ihr ja noch Zeit, euch zu entscheiden.
Liebe Grüße,
Mystery
22. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 05.06.08 12:30

Der 04.07. ist natürlich nur eine Drohung von Mystery !!! Es kommen schließlich immer mal ein paar Kurzentschlossene.

Also bitte nicht denken "Ich habe mich nicht angemeldet, ich darf nicht kommen" Das ist Quatsch, gelle Mystery....

23. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 05.06.08 13:04

Hallo,
ja klar, können auch noch Kurzentschlossene kommen. Hab ich aber, glaub ich, schon mal hier geschrieben. Ein Plätzchen wird sich schon noch finden.
Der 4.7. ist nur so eine Art Richtlinie für mich, damit ich besser planen kann und außerdem muss ich dem Hagenbräu ja die Personenzahl mitteilen.
Aber wie gesagt: Falls sich doch noch jemand spontan entschließt, kein Problem!
Liebe Grüße,
Mystery
24. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 05.06.08 13:38

Dass die Dame aber auch immer wieder so kleine Denkanstösse braucht..... ts,ts,ts..........
25. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 06.06.08 14:01

Hallo!
Da hier hinter meinem Rücken anscheinend Leute eingeladen werden, ohne dass ich davon etwas weiß, stelle ich hiermit eindeutig klar:

Das Treffen wird von mir organisiert und von sonst niemand! Anmeldungen NUR an mich! Wer sich nicht mit mir in Kontakt setzt, wird NICHT eingeplant!

Mystery
26. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 06.06.08 14:47



Uih, da wird jemand böse.....

Aber Mystery hat recht: Wenn, dann hier Bescheid geben. Wenn plötzlich 10 Leute auftauchen, die nicht in der Planung war, sitzen wir womöglich aufeinander.

Da ist es wirklich besser, Mystery vorsorglich Bescheid zu geben. Ob öffentlich oder per PN ist jedem selbst überlassen.

Und wenn ihr euch nicht sicher seid: Schreibt es ihr einfach !!! Wenn dann beispielsweise 10 Personen sagen, dass sie vielleicht kommen, kann man bei der Platzreservierung im Lokal einfach mal von einer 50 % Wahrscheinlichkeit ausgehen und entsprechend Plätze reservieren.

Ist doch eigentlich ganz einfach.

Also, enttäuscht das Madel nicht, und schreibt sie an.

So, liebe Mystery, ich hoffe meiner Aufgabe als dein "Pressesprecher" gerecht geworden zu sein....

Gruß

Michel
27. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Rubberboy am 06.06.08 17:52

Lach.....

richtig so Mystery....das wollte ich hören!!!!

Grins (...)
28. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Girgl am 07.06.08 09:58

Hallo Mystery

Zitat
Das Treffen wird von mir organisiert und von sonst niemand!


Soll das jetzt heißen, dass du auch die Sitzordnung festlegst?

Also, ich würde schon selbst bestimmen wollen, wer sich auf meinen Schoß setzt

Gruß


Girgl



29. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 07.06.08 11:35

Nö, Girgl, sitzen kann jeder, wo er will.
Mystery
Aber es bleibt dabei: Anmeldungen laufen nur über mich.
30. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 08.06.08 12:05

Am Schluss gibts ein Gerangel, wer wem auf dem Schoss sitzen darf.
31. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Girgl am 08.06.08 14:13

Zitat
Nö, Girgl, sitzen kann jeder, wo er will.


Schade, und ich habe mich so auf die Platzkärtchen gefreut, die du als meine Lieblings-KH selbst gebastelt hättest



32. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 08.06.08 15:11

Girgl, die Platzkärtchen hätte ich mit Sicherheit nicht selbst gebastelt! *g*
Und wie war das: In diesem thread spamfreie Zone!
Mystery
33. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Girgl am 10.06.08 07:39

Zitat
Und wie war das: In diesem thread spamfreie Zone!


Wenn du schon in diesem Thread den Leuten das Lachen "verbietest", wie wird das erst bei dem Treffen?

Spaßbremse




34. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 10.06.08 08:54

Zitat
Zitat
Und wie war das: In diesem thread spamfreie Zone!


Wenn du schon in diesem Thread den Leuten das Lachen "verbietest", wie wird das erst bei dem Treffen?

Spaßbremse



Naja, Mystery mit Dirigentenstab und dann: Lachen auf Kommando !!!

Und wenn unangemeldete Leute kommen, müssen wir die Reise nach Jerusalem spielen....
35. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 10.06.08 09:53

Ach Quatsch, ich verbiete doch niemand das Lachen!
Mystery
36. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 10.06.08 09:55

Wir reden ja auch nicht von verbieten. Du wirst wohl die stündlichen Lacheinlagen minutengenau einplanen.....
37. RE: Treffen in Worms

geschrieben von cuckpainslave am 10.06.08 20:25

Hallo Leute,

ich möchte eigentlich auch gerne zum Treffen kommen und freue mich schon ziemlich drauf.

Irgendwie kann ich über die letzten Kommentare von euch bzgl. der Organisation von Mystery nicht lachen, im Gegenteil, wenn ich an Mysterys stelle wäre, würde ich das Ganze abblasen, ganz einfach weil ich mir "verarscht" vorkommen würde.

Ich finde das nicht fair - zumal so eine Organisation - ich hab das selbst schon oft genug gemacht - eine Menge Arbeit macht und wenn dann kaum einer oder viel zu viele kommen - auch das kenne ich schon - dann ist sie am Ende wieder Schuld und steht doof da.

Ne Entschuldigung wäre wohl angebracht, ich bin mir sicher, es hat niemand von euch böse gemeint.

LG ALex
38. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Johni am 10.06.08 21:29

Also ich denke, das war weniger dramatisch als mehr ironisch gemeint. Ich würde das jetzt nicht zu hoch aufhängen. Nutzt doch die Gelegenheit und diskutiert darüber Kopf an Kopf, Bier bei Bier oder so...
39. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 11.06.08 11:56

Genauso ist es Johni.

Du kennst eben deine Pappkameraden hier im Forum...

Und Cuckpainslave: Ich weiß ja nicht, wer oder was dir da auf den Schwanz getreten ist: Wir kennen zum Großteil Mystery persönlich. Die nimmt uns schon wie wir sind, und weiß genau, dass wir für Späße immer wieder aufgelegt sind.

Wenn dann allerdings jemand so staubtrocken daher kommt, und so ablässt, bleibt nur noch kopfschüttelnd zu sagen: Da bleibe ich lieber zu hause ......

Und wenn Mystery das Treffen abbläst, dann bitte schön. Ihr werdet euch da schon ausgetauscht haben.

Ich denke mir ab jetzt da meinen Teil.....

Kopfschüttelnden Gruß

Michel
40. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Girgl am 11.06.08 12:24

Zitat
Ich finde das nicht fair - zumal so eine Organisation - ich hab das selbst schon oft genug gemacht - eine Menge Arbeit macht


Im Hagenbräu anrufen, ein paar Tische reservieren und ein paar PN`s schreiben, setzt schon ein großes Organisationstalent voraus

Da muss man sich wundern, wie die Treffen in München und Frankfurt überhaupt zustande gekommen sind. Achso, der "Organisator" kannte ja die Wirtin vom Biergarten und Taxis fuhren auch

Ich kenne Mystery auch persönlich - deshalb ist sie meine Lieblings-KH - aber wenn es wegen ein paar humorvollen Bemerkungen jetzt schon "Zankerei" gibt, dann würden einige Damen und Herren das Treffen vorzeitig verlassen, wenn sie uns auch noch live erleben.


41. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Rubberboy am 11.06.08 12:33

Sodann will ich mal ganz einfach mich bei Mystery für all Ihre Hilfen und Mühen,
die Sie bereits schon für mir persönlich gemacht hatte, hier offiziell bedanken.

Wirklich ernst gemeint.

Liebe Grüße an Mystery
Rubberboy

42. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 11.06.08 12:37

Zitat


Da muss man sich wundern, wie die Treffen in München und Frankfurt überhaupt zustande gekommen sind. Achso, der \"Organisator\" kannte ja die Wirtin vom Biergarten und Taxis fuhren auch


Janee, iss klar. Die Taxis fuhren, nur wusste keiner wohin..... jedenfalls der Taxifahrer nicht....


Zitat

.....dann würden einige Damen und Herren das Treffen vorzeitig verlassen, wenn sie uns auch noch live erleben.


....ohne Worte...

43. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Stella am 11.06.08 12:58

Ich kann Mystery voll und ganz verstehen, das wenn sie sich schon die ganze Arbeit macht, das sie auch das sagen haben will.

Mystery, lasse dich nicht beirren und dir nicht den Spaß am Treffen verderben. Wäre schade, wenn es nicht stattfinden würde.

Liebe Grüße

Stella




44. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 11.06.08 13:06

Ach Leute,

so langsam wird das ja ein "Trauertröt". Ich denke, da ist einiges in den falschen Hals gerutscht, vielleicht war die Tagesform nicht entsprechend oder sonst irgendwas.

Selbstverständlich honoriert hier jeder die Bemühungen und die Arbeit, die Mystery in das Treffen investiert hat. Vielleicht möchte sie es auch zuuuuuuuu perfekt gestalten, ich weiß es nicht. Schade ist, dass sie wohl den Spaß daran verloren hat.

Es steht doch ausser Frage, dass das Treffen stattfinden soll. Da kann ich dir, Stella, nur beipflichten. Ich bin mir sogar ganz sicher, dass wir uns alle spätestens in 31 Tagen wieder gaaaaanz toll liebhaben werden. Keine Frage...........

Ich möchte an dieser Stelle noch meine Hoffnung ausdrücken, dass sich jetzt keiner hier erschreckt hat und einen Rückzieher macht.

Frotzeleien gehören doch nunmal zum Leben, und ein bisschen Humor hat noch keinem geschadet....

Also, wer kommen möchte, meldet sich bitte bei Mystery an, vielleicht braucht sie auch nur etwas mehr Zuspruch, um ihre Laune wieder zu bessern.... Ausserdem habe ich den Verdacht, dass sie z.Zt. doch etwas Planungsunsicherheit hat, ob der Anzahl der Teilnehmer.

Also, BITTE, Leute: Wer kommen möchte, schreibt ihr bitte eine PN oder Mail......

Gruß

Michel
45. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 11.06.08 23:18

Zitat
Also ich denke, das war weniger dramatisch als mehr ironisch gemeint. Ich würde das jetzt nicht zu hoch aufhängen. Nutzt doch die Gelegenheit und diskutiert darüber Kopf an Kopf, Bier bei Bier oder so...



Hast du dich denn jetzt auch schon angemeldet?

Oder ist dir das Pflaster zu heiss?
46. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 13.06.08 13:15

@Siro: du weíßt doch wie´s ist.....

@all: Hoffentlich haben sich jetzt mal ein paar "Verzweifelte" bei Mystery gemeldet......

Die Zeit läuft, heute in 29 Tagen ist es soweit...

Schönes Wochenende an alle Unentschlossenen

Michel
47. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 15.06.08 13:45

@Michel

Es verwundert auch nicht wirklich, dass bis jetzt noch keine Antwort gekommen ist.
48. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 15.06.08 14:31

Hallo!
Ich wollte eigentlich noch mehr organisieren, so eine Art Rahmenprogramm. Daraus wird aber leider nichts, da ich nicht weiß, wie an diesem Tag das Wetter sein wird.
Das Hagenbräu ist fest gebucht (auch ein Raum drinnen, falls es regnen sollte) für

Samstag, 12. Juli 16:00 Uhr

Ich freue mich schon und bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden.
Liebe Grüße,
Mystery
49. RE: Treffen in Worms

geschrieben von whipped scream am 15.06.08 18:49

"Rahmenprogramm" klänge aber interessant. Warum gibst Du schon jetzt vor dem Wetter klein bei? Hat der 100jährige Bauernkalender was gegen diesen Termin?
50. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 15.06.08 19:45

Rahmenprogramm?

Die Zeit von 16.00 Uhr bis Mitternacht geht eh schon vorbei wie im Flug.
51. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Rubberboy am 18.06.08 20:19

Noch 25 Tage !!!!!!!
52. RE: Treffen in Worms

geschrieben von smooth_inside am 22.06.08 17:46

Hallo zusammen!

Also ich hab mich nun auch mal angemeldet und finde, dass es nicht der Diskussion um den Umstand bedarf, wie hoch der Organisationsaufwand ist. So wie ich Mystery verstanden habe, wollte sie noch nebenbei etwas auf die Beine stellen, was nun leider nicht realisiert werden wird.

Daneben steht sie aber mit ihrem Namen gegenüber dem Betreiber der Location in der Pflicht. Ich persönlich empfinde es als oberpeinlich, wenn ich einen Tisch für 20 Leute bestelle und dann nur 10 kommen. Von daher hängt Mystery jetzt schon ein Stück weit ihren Kopf für andere hin, was ich einfach nur gut finde! Insoweit ist das alleinige Recht des Arrangements durch sie mit der Entgegennahme der Meldungen doch gerechtfertigt?

Ich freue mich jedenfalls auf die Bekanntschaft mit den Personen hinter den Nicks und bin schon gespannt auf das Hagenbräu und auch die Leckereien, die sich auf der Speisekarte finden *schleck*

So long
smooth_inside
53. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 23.06.08 11:57

Na, wie schön...

.... einer mehr.

Nur noch 19 Tage.....
54. RE: Treffen in Worms

geschrieben von blackduck am 24.06.08 00:42

ich hab mit mit meiner freundin dann auch mal angemeldet
55. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 24.06.08 09:07

Servus Blackduck,

vielen Dank für eure Anmeldung. Das wird unsere Mystery sicherlich sehr freuen, wenn mehr als die üblichen Verdächtigen zum Treffen kommen.

Und für alle Unentschlossenen: Es wird beim Treffen keiner beißen !!! Lockere Diskussionen, zusammen ein "Schöppchen" nehmen, und zukünftig wissen, was für ein Gesicht hier hinter den Postings steckt. Das macht schon vieles einfacher.

Also meldet euch einfach bei Mystery....

Viele Grüße, bis in weniger als 3 Wochen

Michel
56. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 24.06.08 09:32

Hallo,
klar freu ich mich, ich hab ja schon die PN bekommen!
Und es sind nicht nur die üblichen Verdächtigen, die sich bis jetzt angemeldet haben.
Liebe Grüße,
Mystery
57. RE: Treffen in Worms

geschrieben von blackduck am 24.06.08 15:55

gibts eigentlich ne liste mit leuten die sich angemeldet haben?
58. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 24.06.08 16:39

Denke, die wird Mystery entweder nach dem von ihr festgelegten "Anmeldeschluss" hier einstellen, ansonsten kann sie sie dir ja per PN schicken.....


..... ist vielleicht besser, so von wegen "Wahrung der Privatsphäre"....

Gruß

Michel
59. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Sigine am 26.06.08 16:07

ich würde auch sehr gern kommen...
( wenn ich darf )
60. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 26.06.08 18:15

Hallo,
ja klar darfst du kommen, das ist doch keine Frage. Jeder ist willkommen!
Viele Grüße,
Mystery
61. RE: Treffen in Worms

geschrieben von jo75 am 01.07.08 19:49

Lady Mystery,

wieviele Anmeldungen (feste und Fragezeichen) sind es denn jetzt ?

Liebe Grüße an alle hier und auf ein baldiges persönliches Hallo...

J.
62. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 04.07.08 08:25

Hallo!
Es gibt wirklich noch ein paar Fragezeichen. Ich bitte diejenigen, die ich per PN angeschrieben habe, sich bei mir zu melden.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Mystery
63. RE: Treffen in Worms

geschrieben von eyefire am 09.07.08 14:18

Hallo Leute,

Leider kann ich nicht so weit zu euch kommen, aber vielleicht ist ja wieder einmal ein Treffen in der näheren Umgebung sagen wir mal um die 2 - 3 huntert km.

An Dich Mystery besonders liebe Grüsse und Danke, dass du da warst für mich.

lg
eyefire
64. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 09.07.08 14:40

Hallo eyefire,
du brauchst dich nicht zu bedanken, das ist doch kein Thema. Wenn was ist...einfach anrufen.
Schade, dass du nicht kommen kannst.
Liebe Grüße,
Mystery
65. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Rubberboy am 09.07.08 15:36

Na hoffentlich ist das Wetter besser wie jetzt.


Worms am: Mi, Do, Fr, Sa, So,

Tiefst-
Temperatur: 13°C, 15°C, 16°C, 15°C, 14°C

Höchst-
Temperatur: 22°C, 25°C, 26°C, 23°C, 21°C

Wolken, Sonne, Regen.

Somit alles dabei...Dann wollen wir mal alle hoffen, daß wir alle nur Engel sind.
Denn wie heißt es bekanntlich...."wenn Engel reisen".

Gruß
Rubberboy
66. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 09.07.08 18:47

Hallo,
so sieht die Wetterprognose genau aus:

http://www.wetteronline.de/Rheinl-Pfalz/Worms.htm

Allerdings waren gestern für Samstag noch Gewitter gemeldet und jetzt werden es "nur" Schauer. *g*
Aber einfach mal abwarten. Der Wetterbericht stimmt ja auch nicht immer. Außerdem habe ich nach Wetterlage reserviert, d.h. bei schlechtem Wetter drin, bei gutem draußen. Also, es kann nichts schiefgehen!
Liebe Grüße,
Mystery
67. RE: Treffen in Worms

geschrieben von jo75 am 09.07.08 20:39

Hallo Lady Mystery !

Zitat
Außerdem habe ich nach Wetterlage reserviert, d.h. bei schlechtem Wetter drin, bei gutem draußen. Also, es kann nichts schiefgehen!


Das ist ja super ! Ich freue mich schon auf Samstag... mal schauen, wer da so alles kommt. Wie viele Anmeldungen gibt es denn jetzt und wie hat sich an der Aussage der "üblichen Verdächtigen" etwas geändert ?

J.
68. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 09.07.08 20:52

Vermisse hier immer noch Johnis Antwort.
69. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 09.07.08 23:36

Hallo,
angemeldet haben sich 25 Personen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so viele werden....aber ich freu mich natürlich sehr!
Der Tisch ist für 30 Personen reserviert (falls noch einige spontan vorbeikommen) für 16.00 Uhr, bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem drinnen. Am besten einfach die Kellnerin fragen.
Die Teilnehmerliste werde ich nicht veröffentlichen, da sich die meisten per PN angemeldet haben und es ihnen vermutlich nicht recht ist, wenn ich sie hier öffentlich nenne.
Ich freu mich auf Samstag und darauf, euch alle kennenzulernen!
Liebe Grüße,
Mystery
70. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 10.07.08 21:13

Wie sieht die Kellnerin aus?

Ist die schon vorgewarnt?
71. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Black Panter am 10.07.08 21:18

Wieso?

Wir sind doch alle verschlossen.
72. RE: Treffen in Worms

geschrieben von whipped scream am 10.07.08 21:18

Zitat
Wie sieht die Kellnerin aus?

Ist die schon vorgewarnt?


Vorgewarnt ist gut. Mystery hat auf einer KG-tragenden Kellnerin bestanden
73. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 10.07.08 21:20

Gut weiss ich das,dann kann ich gleich das Werkzeug mitnehmen.
74. RE: Treffen in Worms

geschrieben von jo75 am 10.07.08 22:15

... da wir uns nicht blamieren und doch auch Lady Mystery nicht in Verlegenheit bringen wollen, sollten wir uns beherrschen !

Also keine Werkzeuge für die KGs und auch die möglichen KGs der Kellnerin(nen).... *grins*

J.
75. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 10.07.08 22:16

Nö, das weiß niemand, dass das ein KG-Forum-Treffen ist.
Mystery
76. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 10.07.08 22:21

Das wusste in München vorher auch niemand.
77. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Black Panter am 10.07.08 22:25

Bis der Bolzenschneider auf den Tisch kam...
78. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 10.07.08 22:30

Jepp dann ging es erst recht rund.Die einen lachten sich scheckig.
79. RE: Treffen in Worms

geschrieben von jo75 am 10.07.08 23:34

Zitat
Jepp dann ging es erst recht rund.Die einen lachten sich scheckig.


*GRINS*
klingt nach etremem Fun......
ich bin schon auf Samstag gespannt........

J.
80. RE: Treffen in Worms

geschrieben von EXTREM-shop am 11.07.08 08:05

Sehe gerade, dass die Webcam des "Trefflokals" nicht in Betrieb ist. Sonst hätten wir ja am Samstag aus Worms den Rest der Welt grüßen können

Also bis morgen 16 Uhr


Joachim
81. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Black Panter am 11.07.08 09:18

Ja,schade.

Das wär`s gewesen:

"German internet proudly presents,live from

Worms: THE KG-FREAKS"

Vielleicht läßt sich da ja noch was machen....

Black Panter
82. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 11.07.08 11:18

Vielleicht sollten wir ein gutes Wort einlegen, damit die das Teil zum laufen bringen....
83. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Rubberboy am 11.07.08 11:37

Leadie trug mir soeben auf für Sie und mich Namensschilder zu machen.

Da ich aus beruflichen Gründen ab und an diese Kunststoffschildchen zum Einschieben des Namens trage.

Bei mir mit einem kleinem Schloss und meinem richtigen Namen
und
bei Ihr mit einem kleinen Schlüssel und Ihrem richtigen Namen.

Na Super....ganz toll!!!!

Komm mir jetzt schon albern vor.

Gruß
Rubberboy

Nachtrag: Ich hoffe ich kann Sie davon überzeugen, daß wir sie lieber nicht tragen.

84. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Black Panter am 11.07.08 11:43

Grins....

Gut die Frau!
85. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 11.07.08 12:02

Zitat

Na Super....ganz toll!!!!

Komm mir jetzt schon albern vor.



Was soll denn daran albern sein Was glaubst du, wie es für mich war, als ich und UnderHer beim letzten Treffen mit Servier-Schürzchen rumgelaufen sind ?

Und auf meiner stand auch noch "Salatschleuder"...

War auch nicht so der Kracher.....
86. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Rubberboy am 11.07.08 12:12


Zitat

Was soll denn daran albern sein Was glaubst du, wie es für mich war, als ich und UnderHer beim letzten Treffen mit Servier-Schürzchen rumgelaufen sind ?

Und auf meiner stand auch noch \"Salatschleuder\"...

War auch nicht so der Kracher.....


Habe mir soeben nochmals die Bilder von den Schürzen angesehen.....*Schmunzel*

Bin nur froh, daß ich damals noch nicht dabei war.

Bis dann Ciao
Rubberboy
87. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Black Panter am 11.07.08 12:21

Okay,auf geht`s!!!

Wir sehen uns!
88. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 11.07.08 13:35

Hallo,

http://www.wetteronline.de/Rheinl-Pfalz/Worms.htm

Momentan regnet es in Strömen, aber morgen soll es besser werden.

Liebe Grüße,
Mystery
89. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Black Panter am 11.07.08 13:36

Wir strahlen den Regen einfach weg.
90. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 11.07.08 13:36

Zitat

Zitat

Was soll denn daran albern sein Was glaubst du, wie es für mich war, als ich und UnderHer beim letzten Treffen mit Servier-Schürzchen rumgelaufen sind ?

Und auf meiner stand auch noch \"Salatschleuder\"...

War auch nicht so der Kracher.....


Habe mir soeben nochmals die Bilder von den Schürzen angesehen.....*Schmunzel*

Bin nur froh, daß ich damals noch nicht dabei war.

Bis dann Ciao
Rubberboy


Da muss ich mich doch jetzt mal fragen, wie du an die Bilder gekommen bist..... Waren doch nie online.....
91. RE: Treffen in Worms

geschrieben von whipped scream am 11.07.08 16:13

Zitat
Leadie trug mir soeben auf für Sie und mich Namensschilder zu machen.

(...)

Bei mir mit einem kleinem Schloss und meinem richtigen Namen
und
bei Ihr mit einem kleinen Schlüssel und Ihrem richtigen Namen.


Ihr kommt also sozusagen incognito, weil mit dem richtigen Namen? Sehr raffiniert.


Zitat
Nachtrag: Ich hoffe ich kann Sie davon überzeugen, daß wir sie lieber nicht tragen.


Wieso? Ich finde die Idee gut, habe sie auch schon erwogen, aber natürlich nicht mit dem richtigen Namen. Ein schlechter Ruf verpflichtet ja.
92. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 11.07.08 16:43

Hallo,
naja, ein solchen Treffen dient ja nicht nur dazu, sich über KGs zu unterhalten, sondern um die Menschen besser kennenzulernen.
Es wird wohl nicht ausbleiben, dass man die richtigen Namen erfährt. Ich hab nämlich keine Lust, die Personen nur mit ihren Nicknames anzusprechen.
Viele Grüße,
Mystery
93. RE: Treffen in Worms

geschrieben von erotic lover am 11.07.08 20:02

Es ist alles andere als erwachsenenmäßig sich mit den Nicks anzusprechen.
94. RE: Treffen in Worms

geschrieben von blackduck am 13.07.08 01:19

ich meld mich mal als gut daheim angekommen zurück

war ein schöner abend und würde mich freuen wenn soetwas nicht erst in einem jahr wieder stattfinden würde
95. RE: Treffen in Worms

geschrieben von EXTREM-shop am 13.07.08 09:01

Für alle , die nicht in Worms gewesen sind: Ihr seid selbst schuld

Alles war prima: Angefangen von der Auswahl des Lokals ( direkt am Rhein ) dem Wetter, den Getränken und dem Essen, und allen die wir zusammen gessen haben. Eine super gute, angenehme Truppe.

Danke auch an Mystery wegen der Vorbereitung.

( So nun warten wir mal auf die Langschläfer, und deren Meinung )


Telma und Joachim
96. RE: Treffen in Worms

geschrieben von thomas am 13.07.08 10:55

Mist,

ich wäre so gerne mit in Worms gewesen aber die Gesundheit spielte nicht mit.Vielleicht beim KG-Treff
Teil 2!!

Gruß

Thomas
97. RE: Treffen in Worms

geschrieben von jo75 am 13.07.08 11:10

Zitat
Für alle , die nicht in Worms gewesen sind: Ihr seid selbst schuld


Dem kann ich nur zustimmen !
Und Joachim hat Recht: ES WAR SUPER !!!

... auch wenn gewisse schwarze Raubkatzen einen etwas fehlgeleiteten Orientierungs- und Entfernungssinn haben *grins*
Ich bin jetzt nur gespannt, ob wir hier im Forum bald Zuwachs bekommen. Die Kellnerin schien ja viel Spaß gehabt zu haben.

Also an alle: Die Neuzugänge beobachten.

Zum Schluss noch etwas Wichtiges:
*verbeugt sich vor Lady Mystery*
Danke für die Arbeit die Du Dir gemacht hast und dass Du die Orga für das Treffen übernommen hast. Wie gesagt.... ES WAR SUPER KLASSE !!!

Einen lieben Gruß an alle Teilnehmer

J.
98. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 13.07.08 21:39

Hallo Rasselbande

Nun ja das Treffen kann als gelungen bezeichnet werden.
Heimweg auch gut unter die Räder gebracht, auch wenn es ein weiter war.

Zum Schluss war es ja schon ein Dreiländerreffen.

Was die schnucklige Servierdame anbelangt,bleibt zu anzumerken, dass wir sie zum Schluss auch noch mit Applaus veraschiedet haben.

@thomas
Es war nicht das erste Treffen.
99. RE: Treffen in Worms

geschrieben von jo75 am 13.07.08 21:57

Zitat
( So nun warten wir mal auf die Langschläfer, und deren Meinung )


da scheinen einige sehr lange zu schlafen...
*grins*

@siro
die Kellnerin war schnuckelig und hat auch jeden Spaß mit gemacht. Ich warte nur noch auf die Neuanmeldung hier im Forum.

J.
100. RE: Treffen in Worms

geschrieben von blackduck am 13.07.08 22:23

ich fände es cool wenn sich die kellnerien hier melden würde im thread (falls sie sich angemeldet hat)

fand es klasse euch alle mal kennen gelernt zu haben, schade dass joachim schon so früh gegangen ist, bin garnicht dazu gekommen mich mit ihm zu unterhalten
101. RE: Treffen in Worms

geschrieben von smooth_inside am 13.07.08 23:00

Hallo zusammen!

Ich schließe mich den Vorrednern an. Es hat alles gepasst. Ein schönes Lokal, angenehmes Wetter und vor allem die Leute, die zum Teil einen sehr weiten Weg hinter sich gebracht haben, um teilzunehmen. Manche kannte ich ja noch nicht mal vom Nick hier im Forum

Vielen lieben Dank an Mystery dafür, dass Du das alles auf die Beine gestellt hast!

So long
smooth_inside
102. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 14.07.08 00:57

Hallo!
Von wegen Langschläfer! Was mich betrifft, so bin ich seit Freitagmorgen wach, mit jeweils zwei Stunden Schlaf von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag.

Am Freitagabend hatten sich bereits einige getroffen, die von weiter weg angereist waren. Es gab ein großes Hallo, da sich die meisten schon von früheren Treffen kannten, aber es waren auch neue Gesichter dabei und es wurde die ganze Nacht durchgequatscht.

Der Freitag war total verregnet, aber am Samstag hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter: Sonne, zwar bewölkt, aber trotzdem nicht zu kühl und wir konnten draußen sitzen.
Und dann passiert es doch ausgerechnet mir, dass ich in eine Polizeikontrolle geraten bin und tatsächlich 5 Minuten zu spät zu meinem eigenen Treffen gekommen bin. Das tut mir echt sehr Leid, obwohl ich wirklich nichts dafür kann. Zum Glück hatten mein Pressesprecher und einige andere die Stellung gehalten. Vielen Dank an euch!

Nach und nach trudelten dann alle ein, der letzte um 20.30 Uhr, was wirklich kein Problem war, da einige sehr weite Anfahrtsstrecken hatten.
Den kürzesten Gastauftritt hatte eindeutig Sigine, der uns bereits nach 5 Minuten nach einem Meinungsaustausch mit einem anderen Gast verlassen hatte. Sigine, da ich diese Szene mitbekommen habe, muss ich dir sagen, dass du überreagiert hast und dein Gesprächspartner dich in keinster Weise beleidigen wollte. Wirklich schade, dass du so früh gegangen bist.

Es war auf alle Fälle toll, euch alle kennengelernt zu haben. Viele neue Gesichter und endlich konnte man sich mal eine Vorstellung machen, wie der Mensch hinter dem Nick aussieht. Und wieder einmal wurde festgestellt, dass man sich doch oft ein falsches Bild gemacht hat, wenn man die Personen dann real kennenlernt.

Sehr gefreut habe ich mich über mein tolles Geschenk: Zwei gelbe Schilder, auf denen steht: " Staatsgebiet von.....(mein Name).....ohne mich läuft hier nichts!" Wirklich eine klasse Idee, vielen, vielen Dank!

Das Hagenbräu hat mit uns auf alle Fälle einen sehr guten Umsatz gemacht und wir haben die Sperrstunde um eine Stunde hinausgezögert. Unsere Kellnerin war wirklich klasse, sehr nett und hatte immer einen passenden Spruch auf den Lippen und bekam zum Schluss Applaus von uns. Sie hatte natürlich Gesprächsfetzen aufgeschnappt und nachdem sie dann mal nachgefragt hatte, wer wir denn sind, bekam sie selbstverständlich den Link für das KG-Forum. Die Gäste am Nachbartisch waren in der Zwischenzeit natürlich auch auf uns aufmerksam geworden und hatten gefragt, welch lustige Truppe wir denn sind. Als sie aufgeklärt wurden, dass das ein Treffen für Keuschheitsgürtelliebhaber ist, hielten sie das zunächst für einen Witz, bekamen dann aber auch den Link für das KG-Forum, nachdem ihnen versichert wurde, dass das Ernst gemeint war. Also, es ist schon möglich, dass bald einige Neuanmeldungen zu verzeichnen sind.

Der harte Kern hat dann noch bis fünf Uhr früh weiter gefeiert und nach einer weiteren Nacht mit wenig Schlaf kam die Verabschiedung. Mit zwei Usern habe ich dann noch eine kleine Stadtführung durch Worms gemacht und danach war das KG-Forum-Treffen endgültig vorbei.

Ich bedanke mich bei allen die da waren: smooth_inside, Herrin Jekaterina, whipped scream, Joachim und Telma, erotic lover, jo75, Latex_Michel und Leder Lady Bela, Rubberboy und Leadie, Girgl, Harald, Sigine, Asphy, blackduck, Wölfchen, trafan, Black Panter und siro. Es war wirklich schön, euch zu treffen!
Ein besonderer Dank geht an smooth_inside, der Fotos gemacht hat, Black Panter für die wirklich tollen Schilder und Joachim, der diesen Treffen-Thread auf seiner Homepage verlinkt hat.
An diejenigen, die abgesagt haben: Es ist wirklich sehr schade, dass ihr nicht kommen konntet, aber es wird sich eine Gelegenheit ergeben, dass man sich mal trifft.

Vielen Dank für den schönen Abend!
Ganz liebe Grüße,
Mystery
103. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 14.07.08 09:12

Gääääääääääähn .............

............ sooooo, hier ist einer der Langschläfer...

War aber auch ein gemeines Wochenende... Frontalangriff auf die Leber.....

Kein Wunder, dass wir Samstags noch etwas müde waren, von Freitagnacht.... LOL

Danke, Mystery, für die Organisation und der Betreuung der Rasselbande. Uns hats gefallen.

Danke, Siro, dass ich mal auf den Balkon durfte. (Auch wenn es Smooth nicht so ganz verstanden hatte.... Gelle )

Danke, Panter, für den Tee, den du mir Sonntag morgen über den Kopf geschüttet hast. Es ist noch kein "Puschel" gewachsen.....

Danke an den Rest, der da war. Es ist immer wieder interessant, die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Und auch potenzielle "Gegner" kennen zu lernen, und zu merken, dass man ja doch gut miteinander kann, gelle, Whipped Scream.....

Es hat auf jeden Fall Lust auf ein nächstes Treffen gemacht.

So, jetzt muss ich erstmal wieder....

Viele Grüße

Michel
104. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 14.07.08 09:12

Gääääääääääähn .............

............ sooooo, hier ist einer der Langschläfer...

War aber auch ein gemeines Wochenende... Frontalangriff auf die Leber.....

Kein Wunder, dass wir Samstags noch etwas müde waren, von Freitagnacht.... LOL

Danke, Mystery, für die Organisation und der Betreuung der Rasselbande. Uns hats gefallen.

Danke, Siro, dass ich mal auf den Balkon durfte. (Auch wenn es Smooth nicht so ganz verstanden hatte.... Gelle )

Danke, Panter, für den Tee, den du mir Sonntag morgen über den Kopf geschüttet hast. Es ist noch kein "Puschel" gewachsen.....

Danke an den Rest, der da war. Es ist immer wieder interessant, die Gesichter hinter den Nicks zu sehen. Und auch potenzielle "Gegner" kennen zu lernen, und zu merken, dass man ja doch gut miteinander kann, gelle, Whipped Scream.....

Es hat auf jeden Fall Lust auf ein nächstes Treffen gemacht.

So, jetzt muss ich erstmal wieder....

Viele Grüße

Michel
105. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Rubberboy am 14.07.08 09:50

…und auch von meiner Seite.

Herzlichen Dank an Mystery, ist Dir wirklich sehr gut gelungen.

Das mit Kellnerin...Der Hammer!!!
Sie hat mich gelehrt, daß ich zu zucken habe wenn Sie kommt.
Sonst hätte ich es noch mit der Peitsche bekommen.
Und das von einer Kellnerin.
Ebenso hat Sie uns gelehrt, daß wir alle in der Gastronomie tätig sind.
Denn dort haben alle eine "dunkle Seite".
Gell Michel

Hat uns sehr gefreut alle mal kennen zulernen mit denen man fast Tag täglich zu tun hat.
Man was habe ich gelacht….bis mir die Tränen kamen.
Und sogar einen DOM Spatz habe ich gesehen.
So was sieht man auch nur sehr selten.
Den konnte man nämlich so halten!!!

Klar Michel die Leber hatte bei mir auch gelitten, das hattet Ihr bei mir am Samstagabend zu sehen bekommen. Das kommt davon wenn man alles probieren muß und dann auch noch sieht daß es draußen bereits Taghell ist.

Ihr seid wirklich alle schwer in Ordnung und es freut uns jetzt schon
euch beim nächsten mal wieder zu treffen.

Herzliche Grüße an alle.

Rubberboy
106. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Asphy am 14.07.08 11:19

Guten Tag,

also den Berichten ist wirklich nichts hinzu zu fügen, außer dass nicht alle Glück mit dem Essen hatten, gelle Girgl und ganz wichtig:

<<<< klick >>>>

Ich hab Muskelkater...vom Lachen

Freu mich schon aufs nächste Kampftrinken mit euch

Grüßle
Asphy
107. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 14.07.08 13:00

Zitat
Guten Tag,

also den Berichten ist wirklich nichts hinzu zu fügen, außer dass nicht alle Glück mit dem Essen hatten, gelle Girgl und ganz wichtig:

<<<< klick >>>>

Ich hab Muskelkater...vom Lachen

Freu mich schon aufs nächste Kampftrinken mit euch

Grüßle
Asphy


Nunja, das mit dem Link verstehen aber nur die Insider, also die Kampftrinker- und Spaßfraktion...... ich werfe mich unter den Tisch...
108. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Rubberboy am 14.07.08 13:18

Wir kommen darunter gekrabbelt. (Da gibts die besten Fotos)

109. RE: Treffen in Worms

geschrieben von blackduck am 14.07.08 13:43

genau, a propos fotos: kann ich die irgendwie bekommen??
110. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 15.07.08 09:07

Hallo,
es freut mich wirklich sehr, dass es euch so gut gefallen hat.
Blackduck, wegen der Fotos, wende dich am besten an smooth_inside.
Liebe Grüße,
Mystery
111. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Girgl am 15.07.08 12:34

Ja, schee war`s

Zum Essen sage ich jetzt mal nichts....

Aber, ich durfte in einem längerem Gespräch die natürlich/dominante Ausstrahlung von Herrin Jekaterina hautnah spüren und erleben. Ich habe selten erlebt, wie man in ein paar Sätzen seinem Gegenüber zu verstehen geben kann, was wahre Dominanz ist.
Nur schade, dass sie den Vertrag nicht dabei hatte

Auch unser "Oberlehrer" entpuppte sich als ganz umgänglicher und netter Kerl. Und das beste an ihm ist, er spricht ganz normal! Also nicht so wie er schreibt

Die Trinkgelage auf Zimmer 8 bleiben mir genauso in Erinnerung, wie die Nächte mit Asphy, zu deren Füßen ich schlafen durfte

Natürlich möchte ich mich bei Mystery bedanken, dass sie das Treffen auf die Beine gestellt und dem harten Kern Gesellschaft geleistet hat, bis die Vöglein zwitscherten und die Sonne aufging.

Bis zum nächsten Treffen, egal wo es ist, zehre ich von Trenkwalder, Hot-Lips, Puschel, Pfefferrahmsoße und unserer süßen Kellnerin (warum hat mich meine Frau im KG zum Treffen geschickt)

Und noch eine Warnung an alle: Bananenweizen ist ungenießbar


Liebe Grüße


Girgl



112. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Rubberboy am 15.07.08 12:52

Zitat

Auch unser \"Oberlehrer\" entpuppte sich als ganz umgänglicher und netter Kerl. Und das beste an ihm ist, er spricht ganz normal! Also nicht so wie er schreibt

Also ich fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen...oder

@Girgl
Zitat

süßen Kellnerin (warum hat mich meine Frau im KG zum Treffen geschickt)


Girgl...genau aus diesem Grund...

Grüßle
Rubberboy
113. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 15.07.08 13:03

Denn sie wissen nicht was sie tun, wird sie sich gedacht haben.
114. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 15.07.08 13:38

Nachtrag.....

Zitat

Auch unser \"Oberlehrer\" entpuppte sich als ganz umgänglicher und netter Kerl. Und das beste an ihm ist, er spricht ganz normal! Also nicht so wie er schreibtUnd noch eine Warnung an alle: Bananenweizen ist ungenießbar


Nein, nein, Rubbelboy. Du bist und warst hier nicht gemeint !!!

Wenn der Retter der Witwen und Waisen, der Becher ohne Henkel, der Rächer der Enterbten dies liest, weiß er sofort, dass er gemeint ist.

Aber ich muss Girgl uneingeschränkt Recht geben: Nach den Scharmützeln, die wir uns hier im Forum geliefert haben, liesen schon den Grund zu Sorge aufkommen.

Aber siehe da: Man trifft sich, es passt, er redet normal, und schon kann man miteinander umgehen....


Zitat
Aber, ich durfte in einem längerem Gespräch die natürlich/dominante Ausstrahlung von Herrin Jekaterina hautnah spüren und erleben. Ich habe selten erlebt, wie man in ein paar Sätzen seinem Gegenüber zu verstehen geben kann, was wahre Dominanz ist.
Nur schade, dass sie den Vertrag nicht dabei hatte


Jawollja, 1.000 % Zustimmung !!! Knallharte Dominanz !!! Im Vorfeld gesagt, dass sie nie mit mir spricht, sondern nur mit meiner Herrin.

Als sie dann da war, war sie so dominant, dass sie noch nicht mal mit meiner Herrin sprach !!! Respekt !!!

Zumindest erscheinen jetzt die Friedhöfe in neuem Licht. Da sollte man nachts nicht hingehen, denn da treibt sie ihr Unwesen....




Zitat
Und noch eine Warnung an alle: Bananenweizen ist ungenießbar


Ich habe es dir gleich gesagt: Gepanschtes Weißbier geht gar nicht !!!
115. RE: Treffen in Worms

geschrieben von blackduck am 15.07.08 17:49

Zitat

Warnung an alle: Bananenweizen ist ungenießbar


*würg* das hört sich auch shcon gleich so an...
es gibt ja in letzte zeit auch öfters grapefruit-weizen (z.b. von schöfferhofer oder bei aldi)
ka ob das schmeckt, mag keine grapefruits (oder wie auch immer die dinger geschrieben werden)

war das treffen eigentlich eine jährliche aktion oder wie oft ist das?
116. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 15.07.08 18:02

Hallo!
Also, verhungert oder verdurstet ist ja zum Glück niemand, dafür sind manche um einige kulinarischen Genüsse reicher. *g*
Eine jährliche Aktion sind die KG-Forum-Treffen nicht. Das 1. war letzten Sommer in München, dann gab es noch ein kleineres Treffen in Frankfurt letzten Dezember. Vielleicht fanden noch mehr Treffen statt, davon weiß ich aber nichts.
Also, je nachdem, wer Lust hat, etwas zu organisieren.
Liebe Grüße,
Mystery
117. RE: Treffen in Worms

geschrieben von jo75 am 15.07.08 18:20

Au ja.... neues Treffen planen !

Wer lädt die Kellnerin ein ?
Bis heute keine neue Anmeldung, bzw. Vorstellung im KG Forum

Und and Bildern wäre ich grundsätzlich auch interessiert.

J.
118. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 15.07.08 18:32

Hallo,
wie gesagt: Wegen den Bildern bitte bei smooth_inside anfragen.
Und ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass sich die Kellnerin anmelden wird. Ich denke, sie hat ein paar Jokes mitgemacht, aber wer sagt denn, dass sie sich grundsätzlich für so etwas interessiert? Aber mal abwarten.
Liebe Grüße,
Mystery
119. RE: Treffen in Worms

geschrieben von whipped scream am 15.07.08 20:01

Die Kellnerin hat das professionell abgewickelt und alles gemacht, was geeignet war, um

1. ein Maximum an Trinkgeld zu erzielen und - noch wichtiger -
2. aus einem solchen Haufen von Perversen heil herauszukommen.


Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Alles liebe Leute, gute, offene Stimmung - obwohl ein paar irgendwie so verschlossen wirkten

Supertoll organisiert von der zauberhaften Mystery. Absolut grenzgeniale Anlage, Treffen und - für viele - die Übernachtung gleich daneben an den Gestaden des Rheins. Besser geht das gar nicht. Einzige Ausnahme: die dunkle Brühe in der Früh zum Frühstück, aber egal, ich lasse sie als so ne Art, hm, Kaffee durchgehen.




whipped scream, der Vetter der Verderbten, der Retter der Verkehrten, der Tröster der Witwen und Verursacher von Waisen, immer als weißer Ritter, unerkannt aus fernen Landen, in glänzender Rüstung auf seinem Schimmel unterwegs auf der Suche nach schutzbedürftigen Frauen.
120. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Mystery am 15.07.08 23:26

Hallo whipped scream,
Humor hat man, wenn man auch über sich selbst lachen kann. Gerade der letzte Absatz deines Postings ist einfach genial! Respekt!
Liebe Grüße,
Mystery
121. RE: Treffen in Worms

geschrieben von erotic lover am 16.07.08 15:47

So, nun auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Treffen.

Es war sehr interessant einmal hinter die Nick-Fassaden den realen Menschen kennen lernen zu dürfen.

Gesagt worden ist eigentlich alles.

Habe den Sonntag noch in der Rheingegend verbracht.

Viele Grüße
Erotic Lover
122. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 16.07.08 15:51

Servus EL, alter Puschel.....

jetzt fehlt ja nur noch whipped, und alle haben ihr Textchen dazu gegeben.

Hoffe, dein Sonntag war dann noch in Ordnung...

Gruß

Michel
123. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Rubberboy am 16.07.08 16:20

Grüß Dich Erotic Lover,

gell das hat scho was wenn man sich mal REAL sieht....


Gruß
Rubberboy
124. RE: Treffen in Worms

geschrieben von whipped scream am 17.07.08 06:44

Zitat
(...)

jetzt fehlt ja nur noch whipped, und alle haben ihr Textchen dazu gegeben.

(...)

Michel


Ist doch schon passiert. Vielleicht hast es wegen der würzigen Kürze übersehen, aber so bin ich nun mal, kein unnötiges Wort zuviel, kein Geschwätz, knapp und klar gehalten, sachlich und substantiell, kurz und leicht lesbar. Sowas kann man natürlich leicht überlesen.

whipped scream
125. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 17.07.08 09:59

Servus whipped,

ja, sofort nach meinem Posting, dass du noch fehlst, wurde ich darauf hingewiesen, dass du doch schon kommentiert hättest.

Sorry, im Eifer des Gefechts.... Oder bin ich aufgrund des erhöhten Alkoholgenusses doch halbseitig erblindet

was soll´s, scheeeee war´s......

Gruß

Michel
126. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 17.07.08 22:04

Aha! Darum rufst du als Blinder weiter nach den Geistern.
127. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 18.07.08 09:11

Zitat
Aha! Darum rufst du als Blinder weiter nach den Geistern.


Naja, was immer du rufst, es kommt ja nicht an. Oder wie willst du mir erklären, dass du so ziemlich als Einzigster im Stehen pinkeln konntest

....und das fernab der Heimat und der Herrin .....
128. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Siro am 18.07.08 21:39

Komisch. Blacky hatte das gleiche Problem.
129. RE: Treffen in Worms

geschrieben von smooth_inside am 19.07.08 00:14

Hallo zusammen!

Also das
Zitat
...so ziemlich als Einzigster im Stehen pinkeln konntest
kann ich nicht so stehen lassen. Habe mich ja schon an anderer Stelle dazu geäußert, aber ich konnte das verschlossen auch...

Und das mit dem Balkon hab ich glaub ich auch schon recht verstanden, gell Waldorf? *fg*

Viele Grüße an allen, die da waren
smooth_inside
130. RE: Treffen in Worms

geschrieben von jo75 am 24.07.08 16:54

Zitat
Und ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass sich die Kellnerin anmelden wird. Ich denke, sie hat ein paar Jokes mitgemacht, aber wer sagt denn, dass sie sich grundsätzlich für so etwas interessiert? Aber mal abwarten.


Also in der Bondage Ecke hat sie sich angemeldet und im Treffen-Thread auch gepostet.
http://www.bondage-ecke.com/index.php?page=Thread&threadID=469

Jetzt nur mal hoffen, dass sie auch hier noch "aufschlägt".

J.
131. RE: Treffen in Worms

geschrieben von NotHelpless am 26.07.08 15:50

~mit dem allerwertesten vorran hier aufschlägt~
~sich denselbigen nun reibt...autsch verdammt~

so, hier ist sie nun auch gelandet...bin jetzt echt restlos verpeilt, aber des wird sich schon wieder legen....

lieben gruß an alle
NH/ die Kellnerin
132. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Girgl am 27.07.08 09:10

Ja Servus Kellnerin

Hast du es doch noch in den Club der Verschlossenen und "Perversen" geschafft bzw. gewagt
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und Freude beim lesen der Beiträge. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass du bei manchen den Kopf schütteln wirst

Lieben Gruß

Girgl



133. RE: Treffen in Worms

geschrieben von jo75 am 27.07.08 22:08

Zitat
~mit dem allerwertesten vorran hier aufschlägt~
~sich denselbigen nun reibt...autsch verdammt~

so, hier ist sie nun auch gelandet...


ein herzliches willkommen auch in dieser Runde !

J.
134. RE: Treffen in Worms

geschrieben von whipped scream am 28.07.08 09:28

Zitat
~mit dem allerwertesten vorran hier aufschlägt~
~sich denselbigen nun reibt...autsch verdammt~

so, hier ist sie nun auch gelandet...bin jetzt echt restlos verpeilt, aber des wird sich schon wieder legen....

lieben gruß an alle
NH/ die Kellnerin



I pax ned!
135. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Latex_Michel am 28.07.08 11:11

Zitat
~mit dem allerwertesten vorran hier aufschlägt~
~sich denselbigen nun reibt...autsch verdammt~

so, hier ist sie nun auch gelandet...bin jetzt echt restlos verpeilt, aber des wird sich schon wieder legen....

lieben gruß an alle
NH/ die Kellnerin


Ja servus,

schön, dass die Dame mit der dunklen Seite aus der Gastronomie hier auch aufgetaucht ist. Ist ja klasse.

Ich hoffe jetzt nur, dass dir dein Weltbild nicht ins Wanken gerät, wenn du jetzt hier liest, wen du da in Worms bewirtet hast.

Aber wir sind doch ganz, ganz Liebe..... vielleicht mit einem kleinen, klitzekleinen perversen Einschlag....

Viele Grüße nach Worms....

Michel
136. RE: Treffen in Worms

geschrieben von erotic lover am 28.07.08 12:17

Sie ist hier ?

Oha, das kann ja lustig werden *grins*

Bis bald, tot ziens

EL
137. RE: Treffen in Worms

geschrieben von NotHelpless am 29.07.08 03:18

mei, so arg schlimm seids ihr doch nicht...naja, die meisten zumindest nicht ~bei manchen Beiträgen
fallen mir die Glubscher scho fast ausm Gesicht, aber des gehört wohl dazu ..grins)

Danke auch hier, für die liebe begrüßung....
sollsch mich hier au ma offiziell vorstellen oder gehts au so?

lieben gruß NH

Postsriptum: Respekt für die tagebuecher
138. RE: Treffen in Worms

geschrieben von Black Panter am 29.07.08 04:11

Grins...

Kleine Vorstellung für alle Unwissenden wär nicht

schlecht.

Außer für dein Postfach.

Black Panter


(der erst hier schreiben wollte,wenn keiner mehr
hier schreibt,teuflisch diese Kellnerin...)
139. RE: Treffen in Worms

geschrieben von EXTREM-shop am 29.07.08 08:45

@ NH

schön Dich hier zu sehen. Ich glaube, alle die Dich in Worms persönlich erlebt haben, sind gespannt, was noch alles von Dir zu lesen sein wird.

Vorstellung: Wenn Du´s magst: sehr gern. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie wir alle darauf gewartet haben.

LG

Joachim
140. RE: Treffen in Worms

geschrieben von NotHelpless am 29.07.08 14:51

(Zitat)Black Panter


(der erst hier schreiben wollte,wenn keiner mehr
hier schreibt,teuflisch diese Kellnerin...)(Zitat Ende)

^^ dazu schweige ich jetzt mal...~unauffällig versucht mit Ihren Haaren die Hörnerchen auf der Stirn zu verdecken~

mhh, so schlimm wird es hoffentlich nicht werden mit meinem postfach hoffe ich. oder steht hier jeder auf unbedarfte Kellnerinnen die (noch?) nicht wissen, was sie wollen oder ob sie überhaupt was wollen?

@Extrem-shop
grins. werd grad das gefühl nicht los, das eure erwartungshaltung mir gegenüber ein wenig zu hoch ist...erwartet lieber garnichts, dann enttäusche ich euch auch nicht (nicht bös gemeint~also bitte nicht falsch verstehen)

also gut, werd dann mal meinen text reinsetzen in der vorstellungsrunde

liebe grüße zurückläßt
NH


Impressum
© all rights reserved, 2024