Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von LaTumba am 16.05.08 11:24
letzter Beitrag von private_lock am 17.05.08 07:19

1. Dumm gelaufen...

geschrieben von LaTumba am 16.05.08 11:24

Hi,

mitte April war ich mit meiner Herrin zwei Wochen in der Türkei. Ich bin in einem CB2000 verschlossen und für den Flug hat Sie das Metallschloß gegen ein Einwegschloß ersetzt. Im Hotel angekommen, Koffer auf und Metallschloß wieder drum. Der Schlüssel lag an dem Ankunftsabend einige Zeit rum, so dass ich mir den Schlüssel geschnappt habe. Dabei habe ich mich aber wohl so blöde angestellt, dass Sie es bemerkt hat und hat den Schlüssel an sich genommen.
Nach der ersten Woche habe ich um eine Reinigung und Rasur gebeten und da kam es wie es kommen musste .... der Schlüssel war weg. Na super, fremdes Land, Metallschloß am Körper und der Schlüssel unauffindbar. Erst hat sie und dann ich das gesamte Zimmer mehrere Male auf den Kopf gestellt aber keine Chance - der Schlüssel blieb verschwunden. Auch an der Rezeption wurde kein Schlüssel abgegeben.

Was nun? In mir stieg schon langsam die Panik auf, denn ich hatte keinen Bock nicht durch die Sicherheitsschleusen am Flughafen zu kommen, mich entkleiden zu müssen und auf englisch erklären zu müssen was ich da hab. Vielleicht kann sich der ein oder andere ja gerade ein wenig ausmalen was so in mir vorging.

Als gegen Ende des Urlaubs der Schlüssel immer noch verschwunden war, haben wir bei einem Ausflug zum Glück einen "Baumarkt" gefunden. Ich also rein und eine Eisensäge gekauft. Da fiel mir echt ein Stein vom Herzen.

Weil ich erst wieder einen Orgasmus haben darf wenn ich 10 Kilo abgenommen habe - es mag jeder denken was er will . es wurde darüber ja auch schon in diesem Forum diskutiert - blieb ich trotz der Säge verschlossen. Zwei Tage vorm Abflug war das Wetter schlechter und meine Herrin trug eine lange Hose und plötzlich wie von Geisterhand lag der Schlüssel auf dem Boden. Sie hatte den Schlüssel wohl in die Hosentasche gesteckt - natürlich haben wir jede Hosentasche kontrolliert - aber beim Aufhängen im Schrank muss der Schlüssel aus der Tasche am Hosenbein runter in das umgeschlagene Hosenbein gerutscht sein. Da es an dem Tag kälter war schlug sie das Hosenbein um und da war der viel gesuchte Schlüssel.

Am Abflugtag wurde also das Schloß mit dem Schlüssel geöffnet, ich wieder mit einem Einwegschloß verschlossen und Schloß und Säge verschwanden im Koffer.

Wer weiß was die Sicherheitskontrolle wohl bei der Säge gedacht hat.

Das war echt eine heftige Erfahrung. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt.

Grüße
La Tumba
2. RE: Dumm gelaufen...

geschrieben von Latex_Michel am 16.05.08 12:18

Hallo LaTumba,

ein heftiger Urlaub, Mannomann...... Und dann noch eine Eisensäge umsonst gekauft...

Ich musste schmunzeln, als ich das mit den 10 Kilos las. Erst gestern bin ich über den Tröt vom Experimentierer gestossen, der auch abnehmen muss, sonst gibt es nichts.

Das wird ja langsam ein Club der abnehmenden Keuschlinge hier....

Nix für Ungut

Michel
3. RE: Dumm gelaufen...

geschrieben von Siro am 16.05.08 19:37

Verdammt.Brauchen wir den KG bald nur noch um überzählige Kilos purzeln zu lassen?
4. RE: Dumm gelaufen...

geschrieben von Migéle-1982 am 16.05.08 22:16

Zitat
\"bei einem Ausflug zum Glück einen \"Baumarkt\" gefunden. Ich also rein und eine Eisensäge gekauft\"


Hallo LaTumba,

kleiner Tipp vom Metaller, mit ner Säge kommst da net weit! Das Metall ist gehärtet. Fürs nächste mal pack eine Diamantfeile / oder ein Diamantsägeblatt (Flex/Drehmel und so weiter) ein. nur damit wirst erfolg haben !

Ciao Migéle
5. RE: Dumm gelaufen...

geschrieben von Lato am 16.05.08 23:32

Bei dem Plastikschrott, hätte ich doch das Kunststoff stiftchen zerschnitten und ein neues besorgt!


Verschlossene Grüße

Lato
6. RE: Dumm gelaufen...

geschrieben von private_lock am 17.05.08 07:19

@LaTumba

Würdest Du Deiner KH zutrauen, dass sie den Schlüssel mit Absicht versteckt hat und Dich nur schwitzen sehen wollte?

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2025