Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Kotty am 18.05.08 13:38
letzter Beitrag von Alexa am 29.05.10 17:34

1. Wie sieht ein guter KH aus?

geschrieben von Kotty am 18.05.08 13:38

Hallo zusammen.

Nach dem ich mich ja gerade über einen KG für beine Subbi informiere frag ich mich natürlich auch, was einen guten KH aus macht!

Was macht für euch einen guten KH aus? Wann liebt ihr euren KH und wann hasst ihr ihn?
2. RE: Wie sieht ein guter KH aus?

geschrieben von m_MP am 29.05.08 13:09

Tja, Kotty, wie sieht ein guter KH aus?

Na, gut eben.

Spass beiseite. Du hast einen der Knackpunkte m.E. sehr schön in Deiner Signatur herübergebracht.

Ein KH ist für mich nur so gut, wie er/sie es schafft im vereinbarten Rahmen längerfristig konsequent zu bleiben.

LG miriam_MP
3. RE: Wie sieht ein guter KH aus?

geschrieben von Alexa am 29.05.10 17:34

ich würde sagen eine guten kh zeichnet aus, wenn dieser sich an die vorgegeben Regeln hält und diese auch bis zur letzen Konsequenz durchbringt


Impressum
© all rights reserved, 2024