Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tiosmatze am 02.06.08 12:04
letzter Beitrag von tiosmatze am 02.06.08 20:29

1. Suche Hilfe CB 6000

geschrieben von tiosmatze am 02.06.08 12:04

Hallo liebe Forumsgemeinde

Ich wende mich an Euch da ich etwas Ratlos bin.
Nachdem wir vor ca. 4 Wochen einen CB 6000 gekauft haben, hat meine Herrin mich verschlossen.
Da wir natürlich erstmal, mit der Größe des A-Rings, mit den Distanzstiften etc. probieren mussten, betrug die Tragezeit immer nur wenige Tage, und alles schien sich bestens zu entwickeln.
Bis dann der Horror begann.
Als mich meine Herrin letzte Woche nach einer Tragezeit von 4 Tagen aufschloss um sich meiner zu bedienen, stellten wir erschrocken fest das wir (ich) ein ziemliches Problem hatte.
Meine Vorhaut wies eine ziemliche Schwellung auf, die wie eine Unterspritzung aussah.
Dazu kam das die Haut an meinem Penis, trotz täglichen Duschens, völlig ausgetrocknet war und sich ähnlich einem Sonnenbrand pellte.
Mit einer Siliconhaltigen Hautcreme, und etwas Ruhe verschwanden beide Probleme wieder, allerdings ohne das Tragen des KG.

Nun meine verständlicher Weise auftretenden Fragen.
Wohe könnte die Schwellung kommen, durch die Lage des Penis, und damit bedingten Durchblutungsstörungen?

Liegt das Austrocknen der Haut an der fehlenden Luftzirkulation im 600er, da er sehr eng sitzt und sich an der Unterseite durch Schweiß etc. Bakterien bilden die schwer zu reinigen sind?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, und wie umgehe ich diese, da ich zum einen natürlich Angst um meine Gesundheit habe, nicht nocheinmal fast 200 Euro für ein neuen Orignal KG ausgeben kann und will, und wir vorhaben mich dauerhaft, zu verschließen?

Ich freue mich über jede Antwort, und hoffe das mir jemand einen Rat geben kann diese Probleme in Zuknunft zu vermeiden.
Danke im Vorraus.

LG matthias
2. RE: Suche Hilfe CB 6000

geschrieben von jbcb3000 am 02.06.08 12:47

Hallo Matthias,
also ich trage seit Mai 2005 einen CB3000, der sich im Prinzip nur durch die Lage der Lüftungsschlitze und Bauart des A-Rings vom CB6000 unterscheidet. Seit ein paar Wochen habe ich einen Neosteel, den ich aber noch nicht 24/7 tragen kann. Also bin ich immer noch teilweise im CB3000 verschlossen.
Beim anlegen des CB3000 trage ich immer dick PH-5 Körperlotion (Apotheke) auf den Penis auf und schmiere sie auch in den Schwanzkäfig. Damit rutscht er erstens besser rein und die Haut wird von Sonntsg bis Freitag (meine Verschlussintervalle) gut versorgt!
3. RE: Suche Hilfe CB 6000

geschrieben von private_lock am 02.06.08 13:16

Hallo tiosmatze!

Die Haut wächst beständig nach und stößt in der obersten Schicht Schuppen ab. Normalerweise kriegt man das nicht mit, weil es durch Kleidung und Bewegung abgehobelt wird. Im KG gibts aber keine mechanische Belastung, so dass es wie ein überlanger Fingernagel weiter wächst. Und wenn der KG dann ab ist, schält sich die oberste Schicht ab und es wird nur nachgeholt, was Du sonst tag täglich abgerubbelt hättest.

Die Schwellung finde ich da bedenklicher. Könnte sein, dass der A-Ring zu eng ist, oder vielleicht ist einfach auch nur der Penis verdreht gewesen und hat sich selbst abgeklemmt. Ich vermute, dass es Lymph-Flüssigkeit ist, die ins Gewebe austritt und es anschwellen lässt. Persönlich ist mir das nur einige seltene Male passiert und ich denke, es tritt jetzt nicht mehr auf, weil ich gelernt habe, wie und wann ich mich im KG bewegen / entlasten muss.

Auf jeden Fall solltest Du vielleicht noch mal einen Schritt zurück machen und den KG öfter öffnen, um zu kontrollieren, was gerade vorgeht. So lernst Du, die Signale Deines Körpers zu interpretieren. Hol Dir keinen Schaden, nur weil Du aus falsch verstandenem Ehrgeiz nicht aufschließen wolltest.

Vielleicht kann gerry ja auch noch was zu Ödemen sagen?
LG
private_lock
4. RE: Suche Hilfe CB 6000

geschrieben von tiosmatze am 02.06.08 20:29

Hallo jbcb3000, private_lock und vielen Dank für die ersten Antworten die mir weiterhelfen.
Das Hautproblem scheint leichter lösbar zu sein sein als das Problem mit der Schwellung.

Wir haben anfangs etwas längere Distanzstifte genommen, und diese nur verkürzt weil ich mich beim Schuhe anziehen, so unglücklich bewegte das ich einen Hoden durch den A-Ring drückte.
Um ein unkontroliertes Abnehmen des KG zu vermeiden habe meine Herrin und ich uns daraufhin für einen kürzeren Stift entschieden, den A-Ring allerdings nicht verändert.
Ich trage den größten der auch sehr bequem sitzt und weder Schmerzen noch andere unangenehme Begleiterscheinungen verursacht.
Das Problem mit der Schwellung hatten wir bei dem längeren Stift nicht, und ich glaube die Lösung des Problems könnte eine Form des Abklemmens des Penis sein, da der Aufsatz ja mit einem kürzeren Stift enger am Ring sitzt.
Wir werden mal einen etwas längeren Stift benutzen und die ganze Sache beobachten, in der Hoffnung das sich alles zum guten wendet und ich ein sicher verschlossener sub sein kann, ohne Angst vor gesundheitlichen Schäden zu haben.

Nocheinmal Vielen Dank für Eure Mühe und Hinweise ich halte Euch auf dem laufenden wie die nächsten Tage so verlaufen.

Liebe Grüße matthias


Impressum
© all rights reserved, 2025