Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Schnuffelhundi am 09.06.08 14:00
letzter Beitrag von Gummimike am 12.07.08 18:26

1. Feierabend

geschrieben von Schnuffelhundi am 09.06.08 14:00

Endlich!

Fast 11 Stunden war er heute schon wieder auf der Arbeit gewesen. Und es war wie immer kein ruhiger Tag gewesen. Er freute sich auf das verlängerte Wochenende, das ihm nun bevorstand.
Er betrat den Flur und ging direkt durch ins Wohnzimmer, wo er freudig trällerte:
"Hallo Scha..." er stockte.
Sofort war ihm klar, dass dieses Wochenende nicht allzu erholsam für ihn sein würde.

"Hallo mein kleines Schweinchen, du kannst gleich zurück in den Flur gehen und dich ausziehen!" kam es mit der gleichen freudig tällernden Stimme von ihr zurück. Sie hatte ihre schwarzen Lackstiefel die ihr bis über die Knie gingen an. Ein mit spitzen verzierten Tanga, das Korsett und die langen Lackhandschuhe.

Er war devot und hatte in ihr sein perfektes Gegenstück gefunden. Oder hatte sie ihn gefunden? Die beiden hatten keine 24/7 Beziehung, jedoch hatte er ihr vor einigen Jahren sein Sexualleben in Form eines Keuschheitsgürtels komplett in die Hände gegeben. Diesen trug er immer wenn sie es wollte. Er trug ihn schon 5 Tage, die eigentlich viel für ihn waren, da er es sonst gewöhnt war relativ häufig Sex zu haben oder zu mastubieren.

Jetzt Stand er nackt im Flur, naja, nicht ganz nackt, ein silber schimmerndes etwas befand sich noch zwischen seinen Beinen.
Schnell warf er sich auf den Boden und wartete auf allen vieren auf ihr erscheinen. Er wusste was er zu tun hatte, dies alles passierte nicht das erste mal. Die Flurtür ging auf, er ließ seinen Kopf gesenk und sie legte ihm sein Halsband inklusive Leine an. Rosa, mit Klitzersteinchen. Sie hatte es für ihn rausgesucht und gleich im Laden an ihm anprobiert. Natürlich hat sie der Verkäuferin auch gesagt, dass es für ihn sei. Sie war garnicht mal so erstaunt. Passiert wohl öfter mal.

Sie zog ihm noch einen roten String, farblich abgestimmte Strapse samt Srapshalter und BH mit spitze an. Dann fuhr sie ihm mit dem Lippenstift noch schnell über den Mund freute sich darüber, dass seine Fußnägel vom letzten Sonntag immer noch rot lackiert waren. Zu diesem Outfit hatte sie heute noch passende Highheels für ihn besorgt. Den wahrhaft krönenden Abschluss machte die blonde Perrücke.

"Auf, in die Küche. Du hast gestern Abend wohl deine Pflichten ein bisschen vernachlässigt." Sie zerrte ihn hinter sich her, und er hatte immer noch Mühe auf allen vieren hinterher zu kommen.
In der Küche angegkommen zog sie ihn hoch und blickte zufrieden in die unterwürfig dreinblickenden Augen ihres Hundemädchens.

Auf dem Spülstein waren jede Menge Teller und Gläser, eine Pfanne stand noch auf dem Herd.

"Du weißt ja, alles schön sauber machen und wenn meinst fertig zu sein rufst du mich. Verstanden?"

"Wuff!"
2. RE: Feierabend

geschrieben von Gummimike am 12.07.08 18:26

Hunde können Abwaschen??Das wußt ich ja noch gar nicht!Interessanter anfang gibt es weitere fortstzungen?Was passiert denn weiter wie hat alles begonnen?


Impressum
© all rights reserved, 2024