Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Felix12345 am 09.06.08 19:40
letzter Beitrag von Sklave Lars am 16.06.08 01:50

1. Erfahrung mit Steelworxx Penisplug,

geschrieben von Felix12345 am 09.06.08 19:40

Hallo,
ist will mir einen Penisplug von Steelworxx kaufen und dachte an den "Penisplug mit Cockring oder an den Penisplug mit Ring" beide kosten je 119.- €.

Hat jemand praktische Erfahrung mit diesen Penisplugs und welcher ist empfehelenswert ?
Wie ist das Tragegefühl und wie sieht es mit Verletzung der Harnröhre aus ?

Oder gibt es ewtas besseres auf dem Markt ?

Es sollte schon ein Plug mit Schloß sein, damit man den Schlüssel einer Freundin geben kann.

Bitte schreibt mir.


Gruß Felix
2. RE: Erfahrung mit Steelworxx Penisplug,

geschrieben von littlepit am 11.06.08 12:38

ich trage den http://www.steelworxx.de/artikelbilder/40012_tn.jpg, musst dich etwas daran gewöhnen und auch die Pflege ist nicht zu unterschätzen, immer schön mit Desinfektion und auch mit etwas xylocain ist es ganz gut in der Handhabung. Das Xylo spitze ich etwas in die Harnröhre um den Reiz beim Einführen des Plugs etwas zu lindern. Auch das Uriniern möchte geübt sein, ist aber alles kein Problem. Ich habe meinen mit einer Madenschraube gesichert um das große Schloß los zu werden, so trägt er in Hosen nicht auch.
littlepit
3. RE: Erfahrung mit Steelworxx Penisplug,

geschrieben von littlepit am 11.06.08 12:42

Das Tragegefühl macht einfach an und der Gedanke frei zu sein und doch verschlossen ist nicht zu unterschätzen. Nur musst du auch an deine Arbeit denken und nicht ständig an das was du als kleines Geheimnis mit dir rum trägst. Also sei vorsichtig und führe deinen kleinen Freund einfach den Plug ein.
verschlossene frei Grüße
littlepit
4. RE: Erfahrung mit Steelworxx Penisplug,

geschrieben von cream am 11.06.08 15:49

Ich staune immer, wenn sich Personen so etwas freiwillig antun. Den Mut würde ich nicht aufbringen. Der Plug ist zwar eine Titanlegierung, aber bei 24/7 würde es mich erschaudern, einen halben Kugelschreiber täglich mit mir herumzutragen.

Ein 4 -10 cm langes Stahlteil permanent im Penis, das kann doch nicht gesund sein. Xylo, penibelste Desinfektion, was für ein Aufwand. Die Harnröhre wird doch nicht besser wenn das Ding 1 Jahr drinbleibt, die Harnröhre brauche ich doch noch jeden Tag mehrmals.

Ein Punkt, den ich für am meisten bedenklich finde, ist die Unfallgefahr. Völlig fahrlässiges Risiko, ich brauche nur irgendwo unglücklich gegen zu stoßen, und das 4 cm Teil in der Harnröhre bedankt sich auf Übelste. Dann kein Schlüssel in der Nähe, und Prost Mahlzeit.

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung würde ich für das Ding nicht ausstellen.

Aber was macht man nicht alles, um geil zu werden.
5. RE: Erfahrung mit Steelworxx Penisplug,

geschrieben von whipped scream am 11.06.08 15:55

Zitat
Ein Punkt, den ich für am meisten bedenklich finde, ist die Unfallgefahr. Völlig fahrlässiges Risiko, ich brauche nur irgendwo unglücklich gegen zu stoßen, und das 4 cm Teil in der Harnröhre bedankt sich auf Übelste. Dann kein Schlüssel in der Nähe, und Prost Mahlzeit.


Der besoffene Typ, der Dich an der Bushaltestelle anrempelt und Dir nach kurzem Wortwechsel in den Unterleib schlägt/tritt, der weiß gar nicht, was er damit alles anrichtet....
6. RE: Erfahrung mit Steelworxx Penisplug,

geschrieben von littlepit am 14.06.08 16:36

Da kann ich nur sagen dass ich jeden Tag an der Bushaltestelle stehe und angerempelt werde.
Spaß beiseite, der Plug steckt doch nur so weit in der Harnröhre wie er geschützt ist vom ganzen System, das heißt der Plug geht bis maximal zum A-Ring und dann ist Schluß, das heißt der Plug kann gar nicht die Harnröhre durchstoßen oder ähnliches was zu derart Verletzungen führen kann. Bei einem Käfig oder ähnlichem bist du genauso unsicher bzw. sicher gegenüber Angreifern von außen.
Ich bin auf alle Fälle zufrieden und das ist auch gut so, wenn er dir nicht behagt gibt es ja genügend Modelle auf dem Markt die dich dabei unterstützen deine Geilheit zu zügeln und verhindern dass du dich zu sehr und zu oft an dir selbst vergreifst.
7. RE: Erfahrung mit Steelworxx Penisplug,

geschrieben von Felix12345 am 14.06.08 18:15

Ich denke auch ohne Plug kann es ganz schön schmerzhaft werden z.B. beim Sport.
Du kriegt den Ball voll ab in die Ei.. oder beim Handball petzt Dir einer in die Ei.., jedesmal fällst Du um und es schmerzt.
Außer im Boxsport, da gibt des den Hodenschutz.

Der Penisplug gefällt mir sehr gut, ich werde mir einen kaufen nach dem Urlaub und werde berichten.

Gruß Felix
8. RE: Erfahrung mit Steelworxx Penisplug,

geschrieben von Siro am 15.06.08 14:00

Schleckerchen hat ja Erfahrung genug mit dem Teil. Er findet das Prima.

Es kann immer was passieren, wenn man so denkt, dürfte man morgens nicht aus dem Haus.
9. RE: Erfahrung mit Steelworxx Penisplug,

geschrieben von Sklave Lars am 16.06.08 01:50

... also ich hab mir nen 7cm Penisplug für meinen Steelworxx "Braveheart" bestellt,da passiert nix,weil der käfig macht ja die bewegungen des Plugs mit.Ohne Käfig allerdings hätte ich auch Angst ....



Impressum
© all rights reserved, 2025