Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von schnick-schnack am 17.06.08 00:36
letzter Beitrag von Praide am 06.07.08 22:44

1. Hypnose einmal anders

geschrieben von schnick-schnack am 17.06.08 00:36

ich hab da immer in meinem Kopfkino so bis zur perfektion ausgereifte Ideeen. eine z.B. spuckt mir recht häufig durch den kopf.
Ich sehe immer so schrott mit Hypnose-CDs die a) eh nie funktionieren und b) sollten sie doch mal durch zufall den Schließmuskel eines Fetischisten außer Kontrolle setzten könnte das recht Fatal sein. Sogern ich selbst 24/7 in Windeln verbringen würde aber den Totalverlust meiner unteren Funktionen würde ich ungern haben wollen. Meine Idee wäre eine Hypnose zur Temporären deaktivierung. Mir persönlich schwebt da ein Arm- oder Fußbendel vor. Rechts getragen nur Blaseninkontinenz Links Darm und Blase. es geht nur dieser bestimmte Typ Bendel so das er zum Beispiel bei Verlust auch ersetzt werden kann ohne ihn von einem Hypnoti-dingsbums wieder neu seegnen lassen zu müssen. Reicht doch. Aber wer machts? Wer Programiert mich um? CDs kann man ja durch die Bank weg in die Tonne treten. Eh zu gefährlich. Nachher Funktioniert die Aufweckphase nicht. und dann? nee, lieber einer der daneben sitzt und sieht was mit mir ist.
Der könnte dann gleich noch ein paar spielereien einbauen wie z.B. ohr kitzeln = Turbo-orgasmus, Wäscheklammer an Brustwarze und wasser schmeckt wie Urin oder streicheln mit Feder ist wie ein Peitschenhieb oder oder oder (Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich ja dicht beieinander). Die Ultimative änderung müsste der Dingens aber an meiner Frau vornehmen, das Sie endlich mal ohne genörgel mit macht

Nachtrag: Der Dingens kann das stecken lassen, da meine Frau eine 180°-Wendung durchläuft und bereits bei 130° angelangt ist. Diese Frau geb ich nicht mehr her, da steckt Potenzial für mehr drin und ich bin derzeit der Glücklichste Mensch der Erde
2. RE: Hypnose einmal anders

geschrieben von migwindelmagic am 18.06.08 16:00

Wie du selber schon schreibst: KOPFKINO Niemand, der wirklich hypnotisieren kann und verantwortungsbewusst ist, würde so etwas zu deinem purem Vergnügen machen!


Ich hatte mich schon mal zum Thema Hypnose geäußert:
Die Sache mit einer Hypnose kann auch gewaltig in die Hose gehen!

Man kann mit Hypnose eine Wirkung erzielen, muss aber auch die Möglichkeit haben, diese wieder aufzuheben! Arbeitet da ein Stümper drann, kann alles Mögliche oder auch nichts passieren oder eine Wirkung kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Wehrt sich jemand gegen eine Hypnose oder will sie/er nicht hypnotisiert werden, wird es auch nicht klappen.

Es gibt auch etliche Leute die sagen "Ich kann das". ... Es gibt auch viele Scharlatane, Stümer und gute/schlechte Shows!

Ob es möglich ist, Inkontinenz mittels Hypnose zu erreichen, daran habe ich persönlich so meine Zweifel.

Mit Hypnose und auch Selbsthypnose solltet ihr nicht leichtfertig herum spielen!


Deine Ideen, schnick-schnack, werden wohl magels Durchführbarkeit, nur Kopfkino bleiben.
3. RE: Hypnose einmal anders

geschrieben von schnick-schnack am 18.06.08 23:43

ich seh das mit der gefahr durchaus so wie Du. ich bin jedoch dennoch davon überzeut das es möglich ist. ich habe mal einen beitrag über Pharo oder wie der heißt gesehen. Dort hat er eine Frau zum abnehmen so manipuliert das sie ein paar Minuten nach dem essen aufs klo musste und der körper das Fett wohl gleich wieder ausgeschieden hat. dies sollte solange gehen bis sie ihr wunschgewicht erreicht hatte. in dem beitrag saßen die zu dritt am tisch und er fragte sie ob sie das gewicht den schon erreicht habe - nein - dan kam nur die bemerkung das es dan wohl mal wieder zeit für einen fettstrahl wäre und im selben augenblick ist die Dame rot angelaufen und hat sich den mund "zugehalten". ich denke sie hat wohl just in dem moment in die hose gemacht. ich denke also die darmfunktionalität lässt sich dauerhaft beeinflussen. das mit dem orgassmus geht auch. ebenfalls gesehen. das mit dem peitsche soll laut so ner komischen domina auch gehen die ihren sklaven wohl komplett um programmiert hat.
aber die gefahr ist in der tat nicht zu ubterschätzen. gab mit dem zeug schon genug todesfälle - meistens herzversagen. deshalb nur live und nur vom profi. und schon garnicht von CD. Und selbst für mich ist es unmöglich einem Profi diesen Wunsch vor zu tragen

4. RE: Hypnose einmal anders

geschrieben von schnick-schnack am 04.07.08 00:55

ach das hieß übrigens "Fettstuhl"
5. RE: Hypnose einmal anders

geschrieben von Praide am 06.07.08 22:44

Zitat
Die Sache mit einer Hypnose kann auch gewaltig in die Hose gehen!

Das soll sie doch! *brüll* ROFL


Impressum
© all rights reserved, 2025