Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Schnuller am 24.06.08 14:07
letzter Beitrag von Black Cat am 12.02.09 12:46

1. Pflegehandschuhe

geschrieben von Schnuller am 24.06.08 14:07

dick gepolsterte Pflegehandschuhe mit Segufixsicherung finde ich etwas vom schönsten für eine böse Person. Ich hab schon die wildesten Pflegehandschuhe mir angeschaut im Netz, aber dabei wurde ich nie nach einem Modell fündig.

suche einen Handschuh, wo die Hand im innneren gezwungen wird sich zu einer Faust zu bilden. Kennt jemand ein enstrechendes Modell?

schnuller
2. RE: Pflegehandschuhe

geschrieben von HarryTasker am 24.06.08 16:13

...kenne ich.
Aber nicht als echte Pflegehandschuhe sondern nur aus dem echten SM-Bereich.
Sind aber wenig "S"-geeignet denn du hast da immer das Problem das du einen Verschluss des Handschuhs da hast wo die Manschette vom "S" dran soll.
Deswegen bin ich auch auf Overalls mit angenähten Handschuhen umgestiegen. Dort gibt es einen fließenden Übergang zwischen Ärmel und Handschuh und keinen dort störenden Verschluss.
3. RE: Pflegehandschuhe

geschrieben von Schnuller am 25.06.08 09:48

Hallo Harry

Das tönt sehr interessant, hast du entsprechende Links wo man solche Handschuhe beziehen kann?
4. RE: Pflegehandschuhe

geschrieben von HarryTasker am 25.06.08 16:25

Guckst du
Hier
Hier
Oder hier
Oder da
Und da auch
Oder auch inne Bucht


Bei allen musst du mal schauen, die haben meist noch mehr Versionen im Shop.
5. RE: Pflegehandschuhe

geschrieben von NoEscape am 26.06.08 07:35

Also wenn du die angefertigt haben willst nach Maß und Wunsch, dann melde Dich einfach mal!

No Escape
6. RE: Pflegehandschuhe

geschrieben von Black Cat am 12.02.09 12:46

Ich würde mal gerne solche Handschuhe anprobieren ob ich mich mit anfreunden kann.
Auch um zu versuchen ob man die selber wieder auf bekommt auch wenn man den schlüssel vor sich liegen hat. Der/Die jenige kann mich dann auch gerne mal für ne stunde oder 2 drinn zappeln lassen. Versuch macht klug.
möglichst Raum Dortmund


Impressum
© all rights reserved, 2024